«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
So., 27. Sep. 2020 18:00 Uhr
2. Spieltag
Beendet
SC Freiburg
1:1
VfL Wolfsburg
1:1
SCF
WOB
90.
19:56
Fazit:
Freiburg und Wolfsburg trennen sich 1:1-Remis und für die Hausherren sind es tendenziell zwei verlorene Punkte. 21 Torschüsse gaben die Schwarzwälder ab, die mehrfach am bärenstarken Pervan scheiterten. In der zweiten Minute der Nachspielzeit muss Höler frei vor dem gegnerischen Tor aber ganz zwingend den Sieg eintüten. Die Wolfsburger fanden in der zweiten Halbzeit nur in der Schlussviertelstunde noch statt. Mehr als gefährliche Flanken, die Weghorst nicht erreichten, sprangen aber nicht heraus, weshalb das Gästeteam mit dem Punkt deutlich glücklicher sein dürfte. Der VfL muss nun zwingend gut regenerieren. Am Donnerstagabend geht es auswärts in den Europa-League-Playoffs bei AEK Athen um den Einzug in die Gruppenphase. Freiburg reist nächsten Samstag nach Dortmund.
90.
19:53
Spielende
90.
19:53
Viel Wind um gar nichts. Mehmedi chippt den ruhenden Ball völlig ansatzlos ins Toraus. Das war's.
90.
19:53
Die fünfte Minute der Nachspielzeit läuft. Freistoß Wolfsburg - gut 28 Meter zum Tor.
90.
19:52
Manuel Gulde
Einwechslung bei SC Freiburg: Manuel Gulde
90.
19:52
Dominique Heintz
Auswechslung bei SC Freiburg: Dominique Heintz
90.
19:52
Heintz tritt Steffen beim Versuch, den Ball zu klären, ins Gesicht. Die Nachspielzeit ist zwar abgelaufen, aber den fälligen Freistoß am gegnerischen Strafraum bekommen die Gäste aus Niedersachsen noch. Heintz hat sich aber selbst bei dem unglücklichen Luftloch verletzt und muss behandelt werden. Streich muss ihn dennoch auswechseln.
90.
19:51
Riesenchance Freiburg! Was ist das denn? Gerhardt spielt einen katastrophalen Rückpass direkt in die Füße von Höler, der mutterseelenalleine auf Pervan zuläuft und die Kugel einfach bloß links oder rechts am Wolfsburger Keeper vorbeilegen muss. Pervan bleibt einfach stehen, womit Höler überfordert zu sein scheint. Er zögert zu lange und schießt den Wolfsburger Torwart dann an. Wahnsinn! Da gibt es keine Ausrede, diese 100%ige nicht zu machen!
90.
19:49
Hölers Hereingabe von rechts ist zu unpräzise, aber Kwon erläuft die Kugel und spielt auf Jeong, der im Strafraum attackiert wird. Kein Elfmeter, sagt der Unparteiische.
90.
19:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
19:48
Wieder der emsige Roussillon, der mit einer Hereingabe von links Weghorst findet. Der Angreifer erwischt beim Kopfball die Kugel allerdings nicht richtig. Der Ball rauscht rechts am Kasten der Schwarzwälder vorbei.
88.
19:46
Christian Streich bringt einen weiteren Debütanten mit Alavés-Neuzugang Ermedin Demirović. Drei Minuten plus Nachspielzeit sind noch auf der Uhr.
88.
19:45
Ermedin Demirović
Einwechslung bei SC Freiburg: Ermedin Demirović
88.
19:45
Nils Petersen
Auswechslung bei SC Freiburg: Nils Petersen
86.
19:44
Schlager schickt Klaus über rechts, der ins Zentrum zurück zu Steffen gibt. Der spielt dann allerdings einen Fehlpass, mit dem dieser Angriff endet. Trotzdem bekommen die so abgetauchten Gäste aus Niedersachsen aktuell noch einmal die zweite Luft. Alles scheint in diesem engen Match jetzt wieder möglich zu sein.
84.
19:42
Der Sport-Club darf nun aber auch nicht zu wagemutig werden. Die Wölfe lauern auf Konter. Dieses Mal ist es Jérôme Roussillon, der sich über links durchsetzt und ins Zentrum flankt, wo Wout Weghorst erneut nur knapp verpasst.
82.
19:40
Was macht Pervan denn da? Der im zweiten Durchgang so geforderte Rückhalt der Wölfe schießt einfach mal Kwon an, von dem aus das Leder denkbar knapp links am Pfosten vorbeirauscht. Um ein Haar hätte der Keeper hier für die Entscheidung gesorgt.
82.
19:39
Bitter für Glasner! Sowohl Klaus als auch Guilavogui müssen behandelt werden. Der Übungsleiter hat allerdings schon zwei Mal gewechselt. Beide Spieler müssen die Zähne zusammenbeißen und weitermachen.
80.
19:38
Mehmedi schickt Guilavogui über links, der die Kugel allerdings zu unpräzise ins Zentrum bringt. Spielt er den Ball einfach nur flach, schiebt Weghorst hier aus dem Nichts zum 2:1 der Niedersachsen ein. Den zu hohen Ball kann der eingewechselte Angreifer allerdings nicht erreichen. Glück für Freiburg, das von diesem Konter eiskalt überrascht wurde.
78.
19:37
Auch Christian Streich wechselt nun doppelt. Der Sport-Club drückt massiv auf die Führung, während von den Wölfen kaum noch etwas kommt.
78.
19:36
Woo-yeong Jeong
Einwechslung bei SC Freiburg: Woo-yeong Jeong
78.
19:36
Roland Sallai
Auswechslung bei SC Freiburg: Roland Sallai
78.
19:36
Chang-hoon Kwon
Einwechslung bei SC Freiburg: Chang-hoon Kwon
78.
19:36
Vincenzo Grifo
Auswechslung bei SC Freiburg: Vincenzo Grifo
77.
19:36
Eckball für den SCF. Grifo findet nun im Zentrum Santamaría, der frei zum Kopfball kommt, allerdings keine Präzision in den Ball legt. Aus sechs Metern köpft er das Leder direkt in die sicheren Arme von Pervan.
77.
19:35
Jérôme Roussillon
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Jérôme Roussillon
77.
19:35
Paulo Otávio
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Paulo Otávio
77.
19:35
Wout Weghorst
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Wout Weghorst
77.
19:35
Daniel Ginczek
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Daniel Ginczek
75.
19:33
Grifo zirkelt einen Freistoß hoch auf den rechten Pfosten, wo Pervan zur Ecke klärt. Den ruhenden Ball bringt ebenfalls Grifo rein. Die Wölfe können zwar klären, von der Strafraumgrenze aus bekommt Heintz dann aber den Nachschuss. Erneut kann Pervan unter höchster Not nur zur Seite abwehren, ehe Santamaría eine weitere Möglichkeit erhält. Seinen satten Schuss bekommt Brooks mitten ins Gesicht. Der Wolfsburger muss auf dem Feld behandelt werden und blutet im Bereich der Schneidezähne.
72.
19:30
Wolfsburg hat einen Umschaltmoment, aber Schlager erstickt einen möglichen Konter mit einem weiteren Fehlpass im Keim. Die Wechsel von Glasner haben dem Spiel der Wölfe keineswegs gut getan. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ohne Arnold und Mallı läuft im Spiel nach vorne gerade überhaupt nichts mehr.
69.
19:27
Schmid übernimmt den Freistoß, zirkelt das Spielgerät aus 18 Metern mit rechts aber nicht nur deutlich über die Mauer hinweg, sondern auch über das gegnerische Tor. Abstoß Wolfsburg.
68.
19:26
Brooks rennt an der Strafraumgrenze bei hohem Ball in Höler rein. Das gibt die nächste gefährliche Standardsituation. Halbrechts und ca. 18 Metern zum Tor.
67.
19:25
Eine Führung wäre für den Sport-Club nach engagiertem Auftreten in den letzten gut 15 Minuten durchaus verdient. Vom VfL kommt im Moment nicht allzu viel.
64.
19:23
Pfosten für Freiburg! Sallai holt einen Eckball raus, den Grifo erneut gefährlich in den Sechzehner bringt. Wolfsburg klärt zwar, aber vor dem Strafraum ist es dann Santamaría, der bei seinem Debüt einfach mal ein Pfund aus 18 Metern vom Stapel lässt. Pervan ist mit den Fingerspitzen noch dran und kann die Kugel entscheidend an den rechten Innenpfosten lenken, von wo aus das Spielgerät ins Feld zurück springt. Starke Szene sowohl vom Schützen als auch vom Gästekeeper.
61.
19:19
Warum nicht? Günter probiert es einfach mal aus der Distanz und jagt das Leder aus gut 19 Metern aufs Gästetor. Beinahe bekommt Höler sogar noch den Fuß rein. Der Ball geht aber knapp rechts am Kasten vorbei.
59.
19:18
Oliver Glasner nimmt einen Doppelwechsel vor. Arnold und Mallı haben Feierabend. Schlager und Mehmedi übernehmen.
59.
19:17
Admir Mehmedi
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Admir Mehmedi
59.
19:17
Yunus Mallı
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Yunus Mallı
58.
19:16
Xaver Schlager
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Xaver Schlager
58.
19:16
Maximilian Arnold
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Maximilian Arnold
57.
19:15
Sallai zieht aus 18 Metern aus der Distanz ab. Pervan wehrt unglücklich nach vorne ab und Höler jagt die Kugel ins Netz. Der Treffer zählt aber nicht. Höler steht beim Schuss von Sallai deutlich im Abseits.
55.
19:13
Erst findet Günter beim Vorstoß über links mit der Flanke in den Strafraum keinen Mitspieler und dann stiehlt Schmid kurzerhand Brekalo das Spielgerät vom Fuß, schlägt dann aber ebenfalls eine sehr unpräzise Flanke in den Sechzehner. Auf beiden Seiten harkt es gerade etwas im Spielaufbau.
52.
19:10
Die Niedersachsen kommen etwas schwungvoller aus der Kabine. Das Geschehen spielt sich hauptsächlich in der Hälfte der Freiburger ab. Zwingend ins gegnerische Drittel kommen die Wölfe allerdings nicht. Das Match erreicht noch nicht da Tempo vor der Pause.
49.
19:07
So ist es. Renato Steffen übernimmt.
49.
19:07
Renato Steffen
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Renato Steffen
49.
19:07
Victor Sá
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: João Victor
49.
19:07
João Victor hat sich im Zweikampf ohne Gegnereinwirkung scheinbar verletzt. Er wird auf dem Boden liegend schon seit mehr als einer Minute behandelt. Es scheint nicht weiterzugehen.
46.
19:03
Der zweite Durchgang beginnt. Beide Teams stehen unverändert auf dem Rasen.
46.
19:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
18:48
Halbzeitfazit:
In einem durchaus flotten Fußballspiel gehen Freiburg und Wolfsburg mit einem 1:1-Remis in die Pause. Wolfsburg begann mit einem sehr hohen Pressing und drückte auf das frühe Tor, ehe der erste Vorstoß der Freiburger eine Ecke einbrachte, die Petersen per Kopfball zur Führung verwertete (11.). Im Anschluss spielte fast nur noch der Sport-Club und drückte auf das 2:0, ehe der VfL sich ebenfalls mehr oder weniger aus dem Nichts mit einer Standardsituation befreien konnte. Brekalo nagelte einen Freistoß aus etwas mehr als 16 Metern unter die Latte, den Sallai noch entscheidend abfälschte (42.). Alles ist also noch drin in diesem Sonntagabendspiel.
45.
18:46
Ende 1. Halbzeit
45.
18:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44.
18:44
Die Wölfe gewinnen durch dieses Standard-Tor, das praktisch aus dem Nichts kam, noch einmal Oberwasser. Nun wirkt der Sport-Club etwas konsterniert und scheint das Remis erst einmal in die Pause transportieren zu wollen.
42.
18:41
Josip Brekalo
Tooor für VfL Wolfsburg, 1:1 durch Josip Brekalo
Der Freistoß sitzt! Brekalo nimmt Anlauf und entfesselt einen regelrechten Gewaltschuss, den Sallai mit dem Knie auch noch unglücklich abfälscht. Das Geschoss knallt an die Unterkante der Latte und von dort ins Freiburger Tor zum 1:1-Ausgleich.
41.
18:40
Maximilian Arnold will mit dem Kopf durch die Wand und geht an der Strafraumgrenze gegen zwei Spieler ins Dribbling. Als er sich um Nicolas Höfler herumdreht, trifft dieser ihn am Fuß. Das gibt einen vielversprechenden Freistoß aus zentraler Position, etwas mehr als 16 Meter zum Tor.
39.
18:39
Otávio wirft die Kugel beim Einwurf zu João Victor, der das Leder bei der Ballannahme an der gegnerischen Grundlinie per Stoppfehler ins Toraus stolpert. Abstoß Freiburg. Von den Wölfen kommt im Moment offensiv gar nichts.
36.
18:36
Bezeichnend für das Freiburger Pressing: Felix Klaus steht an der Seitenlinie und will einen Einwurf ausführen. Nur findet er partout keinen Mitspieler, zuckt sogar fragend mit den Schultern. Beim VfL stimmt es nach flottem Beginn inzwischen gar nicht mehr.
34.
18:33
John Anthony Brooks
Gelbe Karte für John Anthony Brooks (VfL Wolfsburg)
Nachdem der Unparteiische das Gemüt des schimpfenden Arnold als Erstes abkühlt, zeigt er auch Brooks die verdiente Gelbe Karte.
34.
18:33
Maximilian Arnold
Gelbe Karte für Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg)
Brooks tritt seinem Gegenspieler auf den Fuß und sieht dafür die Gelbe Karte. Maximilian Arnold setzt sogar noch hinterher und geht Höler hart an, was ihm ebenfalls Gelb einbringt.
32.
18:32
Paulo Otávio
Gelbe Karte für Paulo Otávio (VfL Wolfsburg)
Der Wolfsburger muss einen Freiburger Konter mit einem taktischen Foul stoppen, indem er Höler unsanft von den Beinen holt. Klare Gelbe Karte.
30.
18:30
Freiburg drückt weiter. Guilavogui muss gegen Schmid zur nächsten Ecke klären, mit der Grifo dieses Mal wieder von der rechten Seite, über die auch das 1:0 fiel, keinen Mitspieler findet. Inzwischen geht die Führung aber definitiv in Ordnung. Der VfL taucht zunehmend ab und schafft es kaum noch über die Mittellinie.
28.
18:29
Auch nach diesem ruhenden Ball strahlen die Schwarzwälder erneut Gefahr aus. Pervan hat bei einer hohen Hereingabe von rechts noch die Hand dran, die Kugel landet aber links im Strafraum bei Günter. Der findet bei gleich drei Gegenspielern zwischen sich und dem Tor die Lücke aber nicht. Das Leder landet schließlich bei Grifo, dessen Nachschuss aber deutlich ins Toraus geht. Abstoß.
26.
18:26
Grifo macht es selbst und hämmert das Leder mittelhoch aufs lange Eck. Pervan ist aber zur Stelle und klatscht das Spielgerät zur Seite weg. Beim anschließenden Einwurf reißt Paulo Otávio dann Höler um. Das gibt den nächsten Freistoß. Die Wölfe bekommen die Kugel gerade nicht weg.
25.
18:25
Petersen verliert im Konter die Kugel, erobert sich diese aber mit viel Biss prompt wieder zurück. Er findet Grifo, der gut 20 Meter vor dem gegnerischen Tor von Guilavogui gelegt wird. Das gibt dem SCF den nächsten Standard in aussichtsreicher Position.
23.
18:22
Die Mannschaft von Christian Streich erarbeitet sich einen weiteren Eckball. Bei der Hereingabe von links findet Grifo dieses Mal allerdings keinen freien Mann. Die Hintermannschaft der Niedersachsen kann das Leder aus der Gefahrenzone köpfen.
21.
18:21
Lienhart spielt unter Druck einen weiteren riskanten Rückpass auf Müller, der das Spielgerät aber nicht etwa nach vorne drischt, sondern überlegt Günter sucht und findet. Nach wie vor befreit sich Freiburg spielerisch sehr anspruchsvoll.
18.
18:18
Wieder der neue Baptiste Santamaría, der nach gewonnenem Zweikampf sofort den Zug zum gegnerischen Tor sucht. Der Pass auf den mitgelaufenen Lucas Höler kommt allerdings nicht an und landet im Rücken des Mitspielers.
17.
18:17
Der VfL macht das Spiel, findet gegen gut postierte Freiburger aber keine Lücke. Die Schwarzwälder lauern auf weitere Gelegenheiten zum Kontern und lösen sich bislang spielerisch sehr souverän.
14.
18:14
João Victor setzt sich auf dem linken Flügel einfach mal alleine im Dribbling gegen zwei Freiburger durch, marschiert die Grundlinie entlang und versucht aus spitzem Winkel Mallı im Zentrum zu finden. Florian Müller ist aber zur Stelle und wehrt die Kugel ab, ehe etwas anbrennen kann.
11.
18:11
Nils Petersen
Tooor für SC Freiburg, 1:0 durch Nils Petersen
Der SCF erarbeitet sich mit einem Konter über Sallai einen Eckball, der prompt in die 1:0-Führung mündet. Vincenzo Grifo zieht die Kugel scharf auf den kurzen Pfosten, wo Nils Petersen sich im richtigen Moment absetzt, in den Ball springt und das Leder aus spitzem Winkel ins Torwarteck wuchtet. Einmal mehr schlagen die Schwarzwälder damit bei einer Standardsituation zu und erwischen den angriffslustigen VfL eiskalt.
8.
18:08
Daniel Ginczek versucht es mal aus der Distanz. Der flache Rechtsschuss aus 18 Metern geht aber knapp am rechten Pfosten der Schwarzwälder vorbei.
7.
18:07
Die Wolfsburger setzen den Sport-Club gehörig unter Druck und laufen unglaublich hoch an. Das zwingt die Gastgeber immer wieder zu Fehlern. Nach Fehlpass von Lienhart geht es dann ganz schnell. João Victor bringt das Leder aber aus spitzem Winkel nicht mehr aufs Tor.
4.
18:04
Yunus Mallı kann sich im Dribbling nicht gegen den neuen Freiburger Baptiste Santamaría durchsetzen, der den Konter starten will, allerdings heftig von Maximilian Arnold gelegt wird. Der Unparteiische lässt die frühe Gelbe Karte aber stecken und ermahnt den Wolfsburger nachdrücklich.
1.
18:01
Die Wölfe gehen direkt aggressiv ins Pressing und drücken die Hausherren direkt in den eigenen Sechzehner zurück. Lienhart und Müller lösen sich dort aber spielerisch sehr gut.
1.
18:01
Aufgrund von Knieproblemen beim Warmmachen kommt es übrigens beim VfL noch zu einem achten Wechsel. Casteels muss draußen bleiben. Für ihn hütet heute Pervan den Kasten.
1.
18:00
Der Ball rollt im Breisgau. Die Hausherren treten in ihren rot-weißen Trikots über roten Hosen an. Die Gäste aus Niedersachsen sind komplett in Grün gekleidet. Los geht's.
1.
18:00
Spielbeginn
17:20
Die jüngste Bilanz spricht übrigens für die Schwarzwälder, die aktuell seit vier Aufeinandertreffen in der Bundesliga ungeschlagen gegen den VfL Wolfsburg sind. Hinzu kommt, dass der Sport-Club seine letzten drei Heimspiele der Saison 2019/20 gewinnen konnte und als heimstark gilt. Aber: Die Niedersachsen gelten ihrerseits als ausgesprochen auswärtsstark. 13 Siege feierten die Wölfe in der Vorsaison. Neun dieser Siege gehen dabei auf Gastspiele auf fremden Plätzen zurück.
17:11
Auf der anderen Seite hat Christian Streich, dessen Team zuletzt vor acht Tagen auf dem Platz stand, wenig Rotationsbedarf. Dementsprechend schickt er nur einen neuen Spieler von Anfang an aufs Feld. Für Woo-yeong Jeong beginnt heute Abend Baptiste Santamaría, der vor zehn Tagen vom SCO Angers in den Breisgau wechselte und nun sein Startelf-Debüt feiert.
17:08
Noch muss Glasner aber mit dem auskommen, was da ist. Im Vergleich zum 2:0-Sieg über den ukrainischen Vertreter am Donnerstagabend verändert er seine Startelf dabei auf sieben Positionen. Josip Brekalo, Paulo Otávio, Yunus Mallı, Felix Klaus, John Anthony Brooks, Yannick Gerhardt und Daniel Ginczek kommen neu rein. Draußen bleiben dafür Maxence Lacroix, Jérôme Roussillon, Admir Mehmedi, Renato Steffen, Wout Weghorst, Xaver Schlager und Omar Marmoush (alle sieben Bank).
Doch noch stottert der Motor des VfL Wolfsburg. In der Bundesliga steht zum Auftakt ein 0:0 gegen Leverkusen in den Büchern und nebenbei mühen sich die Wölfe durch die Europa-League-Qualifikation, wo man gegen so klangvolle Namen wie FK Kukësi oder Desna Chernigov noch nicht allzuviel Glanz verbreiten konnte. Wenn es nach Oliver Glasner geht, sollen neue Spieler für Besserung sorgen: "Wir haben Handlungsbedarf", stellte der Trainer unter der Woche fest.
Der SCF ist erfolgreich in die Spielzeit gestartet: Nach dem Pokalsieg in Mannheim konnte die Elf von Christian Streich auch das erste Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart für sich entscheiden. Beim 3:2 hatten die Breisgauer zum Schluss jedoch ihre liebe Müh und Not, das Ergebnis über die Runden zu bringen. Und der heutige Gegner könnte ihnen das Leben etwas schwerer machen als der Aufsteiger aus der Schwabenmetropole.
Hallo aus dem Breisgau und willkommen zum Abschluss des 2. Spieltags der Bundesliga. Heute Abend empfängt der SC Freiburg den VfL Wolfsburg.

Direkter Vergleich

Begegnungen
44
Siege SC Freiburg
16
Siege VfL Wolfsburg
17
Unentschieden
11
Torverhältnis
59 : 73

Letzte Spiele

Sa., 09. Dez. 2023 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet
Sa., 22. Jul. 2023 14:00 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
14:00
3:2
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
0:1
Beendet
Fr., 19. Mai. 2023 20:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
20:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 21. Jan. 2023 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet
Sa., 12. Mär. 2022 15:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet

Höchste Siege

Sa., 21. Jan. 2023 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet
Sa., 17. Apr. 2004 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
4:0
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
2:0
Beendet
Sa., 09. Mär. 2013 15:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
15:30
2:5
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
1:3
Beendet
Sa., 19. Mai. 2001 15:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
15:30
4:1
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2:0
Beendet
So., 31. Jan. 2021 18:00 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
18:00
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet