«Alle Spiele

Fußball
Copa del Rey
Do., 24. Jan. 2019 21:30 Uhr
Viertelfinale Hinspiel
Beendet
Real Madrid
4:2
Girona FC
2:1
RMA
GIR
90.
23:34
Fazit:
Eine merkwürdige Begegnung zwischen Real Madrid und Girona geht zu Ende. Die Königlichen zeigten eine über weite Strecken sehr ansprechende Leistung, mussten aber auch lange zittern und kamen erst durch die individuelle Qualität von Kapitän Ramos und den heute überragenden Vinicius Junior und Karim Benzema zu einem ansprechenden Ergebnis. Denn die katalonischen Gäste gingen mit der ersten Offensivaktion durch Anthony Lozano in Führung und kamen nach zwischenzeitlichem Rückstand überraschend zum Ausgleich - Marcos Llorente unterlief im eigenen Sechszehner ein unnötiges Handspiel, Álex Granell traf vom Punkt. Real ließ sich von den Gegentreffern aber nicht beirren und stellte doch noch eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel her. Auf den heutigen Auftritt können die Madrilenen durchaus aufbauen, die Unaufmerksamkeiten in der Defensive hätten heute aber teuer kosten können und sollten in Zukunft vermieden werden.
90.
23:25
Spielende
90.
23:25
Auf der Gegenseite hält Lucas Vázquez nochmal aus der zweiten Reihe drauf, der stramme Schuss wird jedoch von einem Abwehrbein entschärft und landet in den Armen von Iraizoz. Das war wohl die letzte Aktion der Partie.
90.
23:24
Nacho lässt sich das Leder an der Strafraumkante abnehmen, doch die Gäste können aus dem leichtfertigen Ballverlust kein Kapital schlagen. Der Innenverteidiger scheint leichte muskuläre Probleme zu haben.
90.
23:23
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
23:21
Die Gäste holen in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß heraus und werfen noch einmal alles nach vorne. Am langen Pfosten kommt Bernardo Espinosa ran, kann das Leder mit dem Kopf aber nur leicht streifen.
86.
23:20
Mit Nachspielzeit stehen mindestens fünf weitere Minuten auf der Uhr. Es liegt noch ein Tor in der Luft - Real hat noch nicht genug und Girona hofft auf einen weiteren Auswärtstreffer.
84.
23:18
Die Königlichen spielen weiter munter nach vorne und hoffen auf die Vorentscheidung. Karim Benzema legt von rechts in den Sechszehner zu Lucas Vázquez, der mit seinem Schuss Bernardo Espinosa am Arm trifft. Der Pfiff bleibt korrekterweise aus, denn der Arm ist dicht am Körper angelegt.
81.
23:15
Der Unparteiische bespricht sich noch einmal mit dem Videoassistenten, doch Benzema lauert im Moment des Zuspiels von Vinicius hinter dem Ball und steht daher nicht im Abseits.
80.
23:12
Karim Benzema
Tooor für Real Madrid, 4:2 durch Karim Benzema
Die Madrilenen stellen einen verdienten Zwei-Tore-Vorsprung her! Wieder schaltet das Team von Santiago Solari blitzschnell um und setzt den heute überragenden Vinicius Júnior auf links in Szene. Der Brasilianer legt quer durch den gesamten Sechszehner und findet am zweiten Pfosten Karim Benzema, der aus wenigen Metern nur noch einschieben muss!
79.
23:11
Portu
Einwechslung bei Girona FC: Portu
79.
23:11
Choco Lozano
Auswechslung bei Girona FC: Anthony Lozano
79.
23:10
Es ist bereits das zweite tolle Tor des Real-Kapitäns am heutigen Abend. Den Elfmeter zum 2:1 hatte er eiskalt in die Mitte gelupft.
77.
23:08
Sergio Ramos
Tooor für Real Madrid, 3:2 durch Sergio Ramos
Die Königlichen gehen wieder in Führung! Vinicius dringt von links in den Sechszehner ein und legt von der Torauslinie auf Marcelo zurück, der eine wundervolle Flanke auf den langen Pfosten schlägt. Sergio Ramos rauscht in bester Mittelstürmermanier hinein und köpft die Kugel aus kurzer Distanz in die Maschen!
76.
23:07
Toni Kroos darf einen Freistoß aus halblinker Position treten, bleibt aus gut 20 Metern aber in der Mauer hängen.
75.
23:07
Eine Viertelstunde steht noch auf der Uhr, hier ist mittlerweile alles möglich! Real hat deutlich mehr vom Spiel, doch Girona macht aus ganz wenig ganz viel.
74.
23:06
Die Gäste wittern ihrerseits auf ihre Konterchance und schicken Seydou Doumbia auf die Reise, doch Nacho kann den Angriff gerade noch per Grätsche unterbinden.
73.
23:05
Die Hauptstädter drücken nun wieder auf das Gaspedal, doch auch der insgesamt zehnte Eckball bringt nichts ein.
71.
23:04
Von der linken Strafraumkante probiert es Marcelo mal direkt. Der Schlenzer landet genau in den Armen von Iraizoz, doch immerhin kommen die Königlichen mal wieder zum Abschluss.
70.
23:03
Santiago Solari zieht nun alle Register und schickt Isco auf das Feld. Seine Schützlinge wirken verunsichert und schaffen es nach dem überraschenden Ausgleichstreffer nicht mehr, das Spiel an sich zu reißen.
70.
23:02
Isco
Einwechslung bei Real Madrid: Isco
70.
23:02
Dani Ceballos
Auswechslung bei Real Madrid: Dani Ceballos
67.
22:59
Álex Granell
Tooor für Girona FC, 2:2 durch Álex Granell
Der 30-jährige Linksfuß verwandelt souverän!
66.
22:58
Marcos Llorente
Gelbe Karte für Marcos Llorente (Real Madrid)
66.
22:58
Beim anschließenden Eckball reißt Marcos Llorente die Hand hoch und verschuldet damit einem mehr als unnötigen Elfmeter für die Gäste!
65.
22:58
Aus dem Nichts kommt Girona zu einer guten Gelegenheit. Anthony Lozano kommt am rechten Pfosten zum Abschluss und zwingt Thibaut Courtois zu einer blitzschnellen Parade!
64.
22:57
Toni Kroos darf nach seiner Verletzung in der letzten halben Stunde ran.
63.
22:57
Toni Kroos
Einwechslung bei Real Madrid: Toni Kroos
63.
22:56
Luka Modrić
Auswechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
62.
22:56
Sergio Ramos
Gelbe Karte für Sergio Ramos (Real Madrid)
Der Kapitän wird für ein Foul an Anthony Lozano verwarnt.
62.
22:55
Real setzt sich am Sechszehner fest. Da die Passwege zugestellt sind, hält Dani Ceballos einfach mal drauf, bleibt mit seinem Schuss aus 20 Metern aber im dichten Abwehrbollwerk hängen.
60.
22:53
Casemiro wird mit Applaus verabschiedet, Marcos Llorente mit ebenso großem Applaus begrüßt. Bei den Gästen muss der angeschlagene Borja García den Platz verlassen, der Südkoreaner Seung-ho Paik nimmt seinen Platz im Mittelfeld ein.
59.
22:52
Seung-ho Paik
Einwechslung bei Girona FC: Seung-ho Paik
59.
22:51
Borja García
Auswechslung bei Girona FC: Borja García
59.
22:51
Marcos Llorente
Einwechslung bei Real Madrid: Marcos Llorente
59.
22:51
Casemiro
Auswechslung bei Real Madrid: Casemiro
57.
22:51
Nacho gewinnt an der Mittellinie einen wichtigen Zweikampf und legt links raus auf Vinicius Júnior. Der Brasilianer sucht mit einem flachen Zuspiel in die Mitte Karim Benzema, doch ein Abwehrbein kommt gerade noch dazwischen.
55.
22:49
Die Königlichen agieren nun wieder dominanter und holen zwei Eckbälle in Folge von der linken Seite heraus. Die großen Torchancen lassen seit dem Pausentee aber noch auf sich warten.
54.
22:47
Immerhin 50.865 Zuschauer haben es am späten Donnerstagabend in das Estadio Santiago Bernabéu geschafft. Mit dem bisherigen Auftritt können die Anhänger zufrieden sein, das Ergebnis ist in Hinblick auf das Rückspiel aber noch ausbaufähig.
52.
22:45
Im Vergleich zu weiten Teilen des ersten Durchgangs verschiebt Girona die Reihen mittlerweile deutlich weiter nach vorne und befindet sich zeitweise mit zehn Mann in der gegnerischen Hälfte. Bislang geht die Taktik auf, die Partie gestaltet sich momentan ausgeglichen.
50.
22:43
Real hat nun Platz zum Kontern und setzt Karim Benzema auf der linken Strafraumseite in Szene. Seinen satten Flachschuss wehrt Iraizoz mit dem Fuß ins Toraus ab!
49.
22:42
Muniesa bewegt sich im Alleingang auf den gegnerischen Kasten zu und geht zu Fall. Der Pfiff bleibt allerdings aus, der ehemalige Barcelona-Verteidiger wartet vergeblich auf den Freistoß aus 25 Metern.
48.
22:40
Und da ist der erste vielversprechende Angriff der Hausherren: Marcelo flankt von links auf den zweiten Pfosten, wo Luka Modrić aus wenigen Metern mit seinem Kopfball das Außennetz trifft.
47.
22:40
Girona scheint den zweiten Durchgang wieder mutiger angehen zu wollen. Seydou Doumbia hat auf links viel Platz, lässt sich aber zu viel Zeit und verliert das Leder an Casemiro.
46.
22:38
Es geht weiter! Gästecoach Eusebio Sacristán nimmt bereits die erste personelle Änderung vor, für den verwarnten Pedro Alcalá rückt Bernardo Espinosa in die Abwehrreihe.
46.
22:37
Bernardo Espinosa
Einwechslung bei Girona FC: Bernardo Espinosa
46.
22:37
Pedro Alcalá
Auswechslung bei Girona FC: Pedro Alcalá
46.
22:37
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
22:29
Halbzeitfazit:
Real Madrid führt zur Pause verdient mit 2:1 gegen Girona. Die Katalanen sorgten schon nach sieben Minuten für einen Paukenschlag und gingen durch einen stark ausgespielten Konter in Führung - Anthony Lozano verwertete eine präzise Hereingabe von Neuzugang Raúl García. Real ließ sich von dem frühen Rückschlag aber nicht verunsichern und schnürte den Außenseiter immer weiter in seiner Hälfte ein. Vinicius Júnior und Odriozola wussten in der Offensive besonders zu überzeugen: Der Außenverteidiger bereitete das 1:1 durch Lucas Vázquez (18.) vor und der Brasilianer holte kurz vor der Pause einen von Sergio Ramos verwandelten Elfmeter heraus. Mit dem knappen Rückstand sind die Gäste noch gut bedient, auf dem einen Auswärtstor sollten sie sich gegen starke Madrilenen allerdings nicht ausruhen.
45.
22:22
Ende 1. Halbzeit
45.
22:21
Nacho
Gelbe Karte für Nacho (Real Madrid)
Der Innenverteidiger, der eben noch die Chance von Benzema vorbereitet hat, weiß sich im Rückwärtsgang nur mit einem harten Einsteigen gegen Borja García zu helfen. Der Freistoß aus 25 Metern bringt aber nichts ein und ist die letzte Aktion des ersten Durchgangs.
45.
22:19
Karim Benzema hat das 3:1 auf dem Fuß! Von der Strafraumkante schiebt er die Kugel an den rechten Pfosten!
45.
22:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44.
22:18
Real bleibt im Vorwärtsgang. Marcelo holt auf links einen Eckball heraus. Der Standard bringt zwar nichts ein, doch die Königlichen geben das Leder nicht her und setzen sich in der gegnerischen Hälfte fest.
43.
22:16
Bemerkenswert ist, dass mit Anthony Lozano ein Stürmer das Bein gegen Vinicius stehenlassen hat. Die Szene macht deutlich, wie sehr die Katalanen mit Abwehrarbeit beschäftigt sind.
42.
22:15
Sergio Ramos
Tooor für Real Madrid, 2:1 durch Sergio Ramos
Der Kapitän lupft die Kugel ganz abgebrüht in die Mitte! Iraizoz ist längst auf dem Weg in die Ecke und hat nicht den Hauch einer Chance.
41.
22:14
Nun zeigt Undiano Mallenco doch auf den Punkt! Vinicius Júnior wird im Sechszehner von Anthony Lozano zu Fall gebracht, diesmal gibt es keine zwei Meinungen!
40.
22:14
Der Kontakt ist vorhanden, doch für das Schiedsrichtergespann ist der Einsatz von Douglas Luiz nicht elfmeterwürdig.
39.
22:12
Kaum ist der Ball wieder freigegeben, steht der Unparteiische wieder im Mittelpunkt. Vinicius Júnior startet auf links durch und legt rüber in den Sechszehner zu Luka Modrić. Der Vize-Weltmeister geht am Elfmeterpunkt zu Fall und Undiano Mallenco berät sich mit dem Videoassistenten.
38.
22:11
Die Gemüter erhitzen sich, denn nun geht Anthony Lozano am Mittelkreis zu Boden. Es scheint allerdings, als hätte er den Ellenbogen von seinem Mitspieler Juanpe abbekommen.
36.
22:08
Pedro Alcalá
Gelbe Karte für Pedro Alcalá (Girona FC)
Innenverteidiger Alcalá begibt sich auf einen Ausflug, um Vinicius Júnior zu stoppen. An der Seitenlinie kommt er gegen den 18-Jährigen aber einen guten Schritt zu spät.
35.
22:08
Auf der Gegenseite spielt Luka Modrić einen Zuckerpass durch die Schnittstelle zu Odriozola, der von der Torauslinie die Hereingabe schlägt. Iraizoz hat jedoch aufgepasst und fängt die Kugel ab.
33.
22:06
Girona versucht es immerhin mal, Anthony Lozano mit einem Steilpass in Szene zu setzen. Nacho ist allerdings einen Schritt schneller und läuft ihm das Leder ab.
31.
22:04
Die Partie ist unterbrochen, da Torschütze Lucas Vázquez in einem Zweikampf mit Pedro Alcalá unglücklich gefallen ist. Nach kurzer Pause geht es jedoch weiter.
29.
22:02
Wieder Vinicius. Diesmal entscheidet sich der Brasilianer für den Diagonallauf in die Mitte und schlenzt die Kugel aus 16 Metern nur knapp über das rechte Winkeleck!
26.
22:01
Die Rückkehr in die Startelf wird für den derzeit verletzten Gareth Bale kein Selbstläufer. Denn Vinicius Júnior legt wieder einen ganz starken Auftritt auf das Parkett, dribbelt sich gerade erneut in die Box und hat Pech, dass sein Schuss aus spitzem Winkel noch entschärft wird.
25.
21:58
Im Gegensatz zur mutigen Anfangsphase igeln sich die Gäste nun komplett in ihrer Hälfte ein und stehen mit zehn Mann hinter dem Ball. Ob das lange gut geht?
23.
21:56
Real bleibt am Drücker. Wieder ist der aufgerückte Odriozola auf und davon und hat im Sechszehner nur noch Iraizoz vor sich. Diesmal entscheidet sich der Vorlagengeber des 1:0 allerdings für den Abschluss und bleibt am Keeper hängen.
21.
21:54
Vinicius Júnior überwindet von der linken Strafraumseite zwei Gegenspieler mit einem angetäuschten Schuss und anschließendem Pass auf den Elfmeterpunkt, von wo aus Benzema aus der Drehung allerdings deutlich verzieht.
20.
21:53
Die Hausherren haben Blut geleckt! Karim Benzema dringt über links im Alleingang in den Sechszehner ein und holt mit einem strammen Schuss aus spitzem Winkel immerhin einen Eckball heraus.
18.
21:50
Lucas Vázquez
Tooor für Real Madrid, 1:1 durch Lucas Vázquez
Kaum geht es bei den Königlichen mal schnell, zappelt das Leder im Netz! Karim Benzema schickt den rechts startenden Odriozola auf die Reise. Im Sechszehner angelangt, legt der Außenverteidiger ins Zentrum rüber zu Lucas Vázquez, der aus sechs Metern keine Probleme hat, Iraizoz zu überwinden!
16.
21:49
Vinicius Júnior ist bislang einer der wenigen Lichtblicke bei den Blancos. Zum wiederholten Male dringt der Brasilianer von links in den Sechszehner ein, findet mit seiner Hereingabe aber keinen Abnehmer.
15.
21:48
Eine Viertelstunde ist gespielt. So hätten sich die Madrilenen den Auftakt sicher nicht vorgestellt, man läuft schon früh einem Rückstand hinterher und verbucht noch keine klare Torgelegenheit.
12.
21:47
Marcelo macht seinem Ruf als einer der offensivsten Außenverteidiger alle Ehre und fehlt nicht nur hinten, sondern schaltet sich nun auch in den Angriff ein. Seinen flachen Schuss aus 20 Metern kann Iraizoz nur zur Seite abwehren, ein Verteidiger klärt jedoch souverän und verhindert den Abstauber.
11.
21:44
Die Königlichen sind um den schnellen Ausgleich bemüht. Am Sechszehner sind die Passwege jedoch zugestellt, ein Distanzschuss von Luka Modrić segelt weit über den Kasten.
9.
21:43
Die beiden Außenverteidiger von Real sehen beim Gegentreffer alles andere als gut aus. Odriozola verliert auf dem Flügel den Ball und ermöglicht Raúl García erst den Sololauf, dann kommt Marcelo nicht hinter Lozano her.
7.
21:39
Choco Lozano
Tooor für Girona FC, 0:1 durch Anthony Lozano
Überraschung, der Außenseiter geht früh in Führung! Linksverteidiger schlägt in seinem ersten Pflichtspiel für Girona eine wundervolle Flanke aus dem Halbfeld in den Sechszehner. Seydou Doumbia kommt nicht ran, doch am zweiten Pfosten hat Anthony Lozano allen Platz der Welt und schiebt aus fünf Metern ein!
6.
21:39
Real verlagert das Geschehen nun in die gegnerische Hälfte. Doch auch die Eckbälle Zwei und Drei sorgen nicht für Gefahr.
5.
21:38
Die Benzema-Hereingabe von links landet genau in den Armen von Iraizoz. Der Ballbesitz für die Gäste währt jedoch nicht lange, und Real holt auf der anderen Seite die nächste Ecke heraus.
4.
21:36
Nun lauert der Brasilianer am zweiten Pfosten auf eine Flanke von Odriozola. Wieder ist Alcalá zur Stelle und klärt per Kopf zum ersten Eckball der Partie.
3.
21:36
Auf der Gegenseite hat Vinicius Júnior ein wenig Platz, wird an der Strafraumkante aber von Pedro Alcalá abgedrängt und holt nur einen Einwurf in Tornähe heraus.
2.
21:35
Die Gäste deuten schon zu Beginn an, sich keineswegs verstecken zu wollen. Vorstöße über beide Außenbahnen bringen jedoch keinen Ertrag.
1.
21:33
Karim Benzema führt den Anstoß aus, die Kugel rollt!
1.
21:32
Spielbeginn
21:26
In wenigen Minuten geht es los, das Estadio Santiago Bernabéu ist recht spärlich gefüllt. Ob es wohl daran liegt, dass gleichzeitig die Basketballmannschaft von Real Madrid ein Heimspiel in der EuroLeague hat?
21:14
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Alberto Undiano Mallenco. Der 45-Jährige aus Zaragoza pfeift seit 19 Jahren in Spaniens höchster Spielklasse und war unter anderem bei der Vorrundenpartie Deutschland vs. Serbien (0:1) der WM 2010 für die Spielleitung zuständig.
21:05
Beide Teams trafen erst dreimal in Pflichtspielen aufeinander. Das erste Aufeinandertreffen im Oktober 2017 endete mit einer faustdicken Überraschung, Girona setzte sich zuhause mit 2:1 durch. Im Jahr 2018 wurde Real seiner Favoritenrolle allerdings gerecht, gewann vor eigenem Publikum mit 6:3 und in Katalonien mit 4:1.
21:00
Real-Coach Santiago Solari gab folgende Marschroute vor: "Aufopferung, Leidenschaft und Kampfgeist – so wollen und werden wir auftreten. Jeder Fußballspieler muss mit Herz spielen, in jedem Spiel. Girona spielt eine gute Saison, greift mutig an und spielt mit. Wir wollen genauso gut auftreten, wie am vergangenen Wochenende gegen Sevilla."
20:58
"Wir haben die Möglichkeit, diese zwei Spiele zu genießen. Wir haben uns das verdient, weil wir die Sachen bis hierhin sehr gut gemacht haben. Wir sind hier, wir wollen es genießen und wir wollen weiter träumen", betonte Chefcoach Eusebio Sacristán im Vorfeld der Partie.
20:54
Hoffnungen dürften den Gironistes aber die Auftritte im Achtelfinale der Copa del Rey machen: Aufgrund der Auswärtstorregel schaffte es der Außenseiter mit zwei Unentschieden gegen Atlético Madrid (1:1; 3:3) in die nächste Runde.
20:48
Girona hingegen wartet seit acht Pflichtspielen auf einen Sieg. Zuletzt unterlag die Mannschaft von Eusebio Sacristán mit 2:3 bei Betis und rutschte in der Liga nach zwischenzeitlichen Europa League-Ambitionen mittlerweile auf den zwölften Rang ab, nur vier Zähler vor den Abstiegsrängen.
20:46
Natürlich liegt die Favoritenrolle heute wie so oft bei den Königlichen. In La Liga gelangen der Mannschaft von Santiago Solari zuletzt Siege bei Betis (2:1) und zuhause gegen den FC Sevilla (2:0). Das Pokal-Achtelfinale gegen Leganés überstand man souverän (3:0; 0:1).
20:41
Auf Seite der Gäste werden die Offensivkräfte Portu und Cristhian Stuani geschont. Der von Leganés verpflichtete Raúl García hat es hingegen sofort in die Startelf geschafft und wird in der Fünferkette links verteidigen.
20:36
Santiago Solari schickt gegen Girona beinahe seine beste Elf auf den Platz. Mit dem amtierenden Weltmeister Raphaël Varane und dem noch angeschlagen Toni Kroos sitzen nur zwei der ganz großen Namen auf der Bank, Marcelo steht hingegen wieder in der Startaufstellung.
20:26
Schönen Abend und herzlich willkommen zum letzten Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey: Real Madrid empfängt Girona. Die Königlichen sollten gewarnt sein, denn der Gast aus Katalonien schaltete in der letzten Runde bereits Atlético Madrid aus. Anstoß ist um 21:30 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
10
Siege Real Madrid
6
Siege Girona FC
3
Unentschieden
1
Torverhältnis
29 : 16

Letzte Spiele

Sa., 10. Feb. 2024 18:30 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
18:30
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
Sa., 30. Sep. 2023 18:30 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
18:30
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Di., 25. Apr. 2023 19:30 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
19:30
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
So., 30. Okt. 2022 16:15 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
16:15
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
So., 17. Feb. 2019 12:00 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
12:00
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet

Höchste Siege

Sa., 10. Feb. 2024 18:30 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
18:30
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
So., 18. Mär. 2018 20:45 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
20:45
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
So., 26. Aug. 2018 22:15 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
22:15
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Sa., 30. Sep. 2023 18:30 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
18:30
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Di., 25. Apr. 2023 19:30 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
19:30
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet