Do., 22. Jun. 2023 18:00 Uhr
Gruppe D
Beendet
Norwegen
1:2
Schweiz
1:1
NOR
SUI
90.+7
19:59
Fazit:
Das Spiel ist aus! Die Schweizer drehen die Partie gegen Norwegen und gewinnen das Auftaktspiel der Gruppe D mit 2:1. Erneut starteten die Norweger besser in die Hälfte und hatten die klareren Aktionen, den Treffer jedoch machten die Schweizer. Aus der Distanz nutzte Imeri seine Gelegenheit und schlenzte den Ball in die rechte Ecke. Danach waren die Norweger um den Ausgleich bemüht, aber die Riesenchance zum 2:2 blieb aus. Somit übernehmen die Schweizer die Tabellenführung der Gruppe D zumindest bis zur Begegnung zwischen Italien und Frankreich um 20:45 Uhr. Die Norweger müssten nun gegen Italien und Frankreich punkten, um hier noch eine realistische Chance aufs Weiterkommen zu wahren. Für die Schweizer war es somit ein wichtiger Auftaktsieg und mit einem Überraschungssieg gegen einen der Favoriten wäre das Weiterkommen fast sicher. Für die Nati geht es am Sonntag um 18:00 Uhr gegen Italien und die Norweger müssen ebenfalls am Sonntag gegen Frankreich ran. Das wars von dieser Begegnung. Einen schönen Abend und bleibt gesund!
90.+7
19:53
Spielende
90.+6
19:53
Einen Abschluss bekommen die Norweger noch. Stergiou fälscht die Kugel ins Toraus ab. Die folgende Ecke bleibt ungefährlich.
90.+5
19:51
Das Spiel läuft wieder und es sind noch knapp 60 Sekunden. Die Schweizer haben die Kugel und lassen die Uhr ablaufen.
90.+3
19:51
Der nächste lange Ball fliegt in den Sechzehner, aber Jatta verliert das Luftduell gegen den Schweizer Schlussmann Saipi. Der Norweger bleibt am Boden liegen und muss behandelt werden. Es wird wohl noch etwas nachgespielt.
90.+2
19:50
Darian Males
Einwechslung bei Schweiz: Darian Males
90.+2
19:50
Fabian Rieder
Auswechslung bei Schweiz: Fabian Rieder
90.+2
19:49
Matteo di Giusto
Einwechslung bei Schweiz: Matteo di Giusto
90.+2
19:49
Dan Ndoye
Auswechslung bei Schweiz: Dan Ndoye
90.+1
19:49
Osame Sahraoui
Einwechslung bei Norwegen: Osame Sahraoui
90.+1
19:49
Oscar Bobb
Auswechslung bei Norwegen: Oscar Bobb
90.+1
19:48
Tobias Christensen
Einwechslung bei Norwegen: Tobias Christensen
90.+1
19:48
Erik Botheim
Auswechslung bei Norwegen: Erik Botheim
90.+1
19:48
Fabian Rieder
Gelbe Karte für Fabian Rieder (Schweiz)
90.+1
19:48
Drei Minuten Nachspielzeit verbleibt und beide Mannschaften bereiten nochmal einige Wechsel vor.
90.
19:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
19:47
Der nächste Ball in den Schweizer Sechzehner rutscht durch an den langen Pfosten. Aber Jatta kommt nicht mehr hin und das Leder segelt ins Toraus.
89.
19:46
Hoch und weit lautet das Motto der Norweger, die es nun mit langen Bällen in den Sechzehner probieren. Aber die Hereingaben sind kein Problem für die Hintermannschaft der Nati.
86.
19:43
Mit einem Weitschuss von der linken Seite aus 25 Metern prüft Nusa Saipi im Kasten. Aber der Torwart bleibt sicher, fängt den Distanzschuss ab und kann sich ganz viel Zeit lassen.
84.
19:41
Die Schlussphase ist angebrochen und auch die Schweizer haben noch zweimal gewechselt. Sie wollen diese drei Punkte unbedingt eintüten. Norwegen muss jetzt ins Risiko gehen, denn mit dieser Auftaktniederlage wären sie fast schon raus aus dem Turnier.
82.
19:41
Jan Kronig
Einwechslung bei Schweiz: Jan Kronig
82.
19:40
Bećir Omeragić
Auswechslung bei Schweiz: Bećir Omeragić
82.
19:40
Julian von Moos
Einwechslung bei Schweiz: Julian von Moos
82.
19:40
Kastriot Imeri
Auswechslung bei Schweiz: Kastriot Imeri
82.
19:40
Sebulonsen scheitert mit einer Flanke von der rechten Grundlinie, die ins Toraus geht und regt sich danach tierisch beim Linienrichter auf. Zu Recht, denn die Hereingabe wurde von NDoye abgefälscht und hätte eigentlich Ecke geben müssen.
79.
19:38
Christiansen muss parieren! Blum schnappt sich nach einem Befreiungsschlag der Norweger die Kugel auf der rechten Seite und marschiert auf den Sechzehner zu. Aus 20 Metern zieht der Außenverteidiger ab und visiert die kurze Ecke an. Diesmal ist der Keeper zur Stelle und kann den Abschluss stark parieren. Er hält seine Mannschaft im Spiel.
78.
19:36
Die Skandinavier müssen aufrücken und das gibt der Nati Möglichkeiten zum Kontern. Die Schweizer fangen einen Pass im Aufbauspiel ab und plötzlich geht es schnell. NDoye wird in die Spitze geschickt und spitzelt die Kugel mit einer Berührung an den zwei Innenverteidigern vorbei. Er geht an den Strafraum und versucht es aus 18 Metern halbrechter Position mit einem flachen Abschluss. Aber sein Schuss in die lange Ecke geht deutlich am Pfosten vorbei.
76.
19:34
Die Protagonisten des vorherigen Angriffs verlassen das Feld. Ceida und Zafeiris werden von Smerud vom Feld genommen. Für sie kommen Jatta und Nusa neu in die Partie.
75.
19:33
Seedy Jatta
Einwechslung bei Norwegen: Seedy Jatta
75.
19:33
Emil Ceide
Auswechslung bei Norwegen: Emil Ceide
75.
19:33
Antonio Nusa
Einwechslung bei Norwegen: Antonio Nusa
75.
19:32
Christos Zafeiris
Auswechslung bei Norwegen: Christos Zafeiris
74.
19:32
Die Norweger legen nach! Ceida hat auf der linken Seite den Ball und eine gute Idee. Er spielt einen kurzen Pass in den Sechzehner und bietet sich danach wieder an. Zafeiris lässt tropfen und Ceida sucht aus 16 Metern halblinker Position den Abschluss. Er zieht das Leder mit viel Wucht aufs lange Eck und verpasst den Pfosten nur um Zentimeter. Das war äußerst knapp.
73.
19:30
Zafeiris versucht es aus der Distanz! Ein hoher Flankenball von Bobb aus dem rechten Halbfeld kann von Botheim perfekt in den Rückraum abgelegt werden. Zafeiris kontrolliert die Kugel mit der Brust und hämmert aus 17 Metern drauf. Sein Abschluss ist aber nicht platziert genug und fliegt vorbei am rechten Kreuzeck in Richtung Tribüne.
71.
19:29
Auf der anderen Seite versuchen die Schweizer ein drittes nachzulegen. Auch ihnen ist bewusst, das diese ein-Tore-Führung zu dünn ist, um hier in den letzten 20 Minuten locker die drei Punkte nach Hause zu bringen. Aber auch den Schweizern gelingt in dieser Phase nicht viel am gegnerischen Sechzehner.
68.
19:26
Die Nati zeigt sich extrem bissig und steht immer dicht am Gegenspieler. Bei einem Einwurf der Skandinavier findet Blum einen keinen Anwerfpartner, weil die Schweizer die Gegner quasi in die Mangel nehmen. Sie machen es den Norwegern extrem schwer.
65.
19:23
Norwegen drückt jetzt wieder. Eine Hereingabe von der linken Seite kommt am zweiten Pfosten zu Hove, der die Kugel mit der Brust annehmen kann. Es dauert aber zu lange, bis er Kontrolle über das Spielgerät bekommt und bevor die Verteidiger ihn erreichen versucht er es mit einem schnellen Abschluss. Aber hinter seinen Halbvolley aus acht Metern bekommt er keinen Druck und der Ball geht zu mittig in die Arme von Saipi.
62.
19:19
Auch die Schweizer wechseln ein erstes Mal. Für den Darmstädter Stojilković ist Amdouni neu im Partie. Es ist ein positionsgetreuer Wechsel von Patrick Rahmen, der erstmal keine Systemumstellung vornimmt.
61.
19:18
Zeki Amdouni
Einwechslung bei Schweiz: Zeki Amdouni
61.
19:18
Filip Stojilković
Auswechslung bei Schweiz: Filip Stojilković
60.
19:18
Nach dem Rückstand wirken die Norweger etwas verunsichert. Viele kurze Pässe kommen nicht an und bei Torannäherungen wirken sie überhastet. Noch bleibt ihnen aber 30 Minuten, diesen Rückstand noch in zählbares zu verwandeln.
58.
19:15
Der Treffer kommt etwas überraschend, da im zweiten Durchgang die Skandinavier den besseren Start erwischten. Aber jetzt muss sich das Team unter Leif Gunnar Smerud etwas einfallen lassen, denn eine Niederlage können sie sich heute eigentlich nicht erlauben.
55.
19:12
Kastriot Imeri
Tooor für Schweiz, 1:2 durch Kastriot Imeri
Das hat sich nicht angedeutet! Die Schweizer drehen das Spiel und zeigen sich erneut effizient! Rieder bekommt die Kugel in der gegnerischen Hälfte, dreht sich und findet Imeri am Sechzehner. Aus einiger Distanz sucht er den überlegten Abschluss und schlenzt den Ball aus 20 Metern in die rechte Ecke. Mads Christiansen, der erneut nicht perfekt positioniert ist, macht sich ganz lang, kann das Gegentor aber nicht mehr vermeiden. Die Kugel passt perfekt zwischen die Fingerspitzen des Keepers und den rechten Innenpfosten und schlägt im Netz ein. Das bedeutet die Führung für die Schweizer.
54.
19:12
Und da ist die nächste gute Möglichkeit für die Norweger! Zafeiris erobert sich die Kugel noch in der gegnerischen Hälfte und nimmt Bobb mit. Ceida ist ebenfalls auf der rechten Seite unterwegs und zieht zwei Gegenspieler auf sich. Das schafft Raum für Bobb, der auf den Sechzehner zu geht und aus 17 Metern halbrechter Position scharf draufzieht. Sein Abschluss ist etwas zu zentral und dennoch hat Saipi Schwierigkeiten. Er kann die Kugel nur nach vorne abprallen lassen. Glücklicherweise für die Nati steht Burch bereit und kann klären.
52.
19:09
Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchen sich die Schweizer aufs Defensivspiel zu konzentrieren. Sie lassen die Norweger kommen. Das kann auch ins Auge gehen.
49.
19:08
Wieder starten die Norweger etwas mutiger in diesen Durchgang. Emil Ceide schnappt sich das Leder auf der linken Seite und marschiert mit speed in den Sechzehner. Zunächst ist Stergiou mit einer starken Grätsche zur Stelle, aber der Norweger setzt nach. Sechs Meter vor dem Kasten muss Saipi eingreifen, der sich haarscharf vor Ceide vor die Kugel werfen kann. Danach klärt die Schweizer Hintermannschaft.
47.
19:04
Weiter geht's! Die Norweger haben in der Pause gewechselt und Leif Gunnar Smerud bringt einen frischen Mann fürs Mittelfeld. Joshua Kitolano steht neu auf dem Feld für Mannsverk. Unklar ist, ob sich Mannsverk im ersten Durchgang eine Verletzung zugezogen hat.
46.
19:02
Joshua Kitolano
Einwechslung bei Norwegen: Joshua Kitolano
46.
19:02
Sivert Mannsverk
Auswechslung bei Norwegen: Sivert Mannsverk
46.
19:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+2
18:52
Halbzeitfazit:
Eine unterhaltsame erste Hälfte zwischen Norwegen und der Schweiz geht mit einem 1:1 in die Pause. Nach ein paar abwartenden Minuten entwickelte sich eine schnelle, kurzweilige erste Hälfte mit einigen Szenen in und um den Sechzehner. Die Norweger übernahmen nach einiger Zeit die Spielkontrolle und hatten die besseren Gelegenheiten. Sie belohnten sich mit einem schönen Treffer durch Ceide, der den freien Raum nutzen konnte und mit Rechts in lange Eck vollendete. Danach wirkten die Norweger sicherer und hatten eine Druckphase, die aber ungenutzt blieb. Hinten agierten die Skandinavier sicher, bis zu einem Ballverlust in der Aufbaubewegung. Die Schweizer nutzten diese Unruhe gnadenlos aus und stellten durch Ndoye auf 1:1. Danach war die Partie offen gestaltet bis zum Pausenpfiff. Somit ist im zweiten Durchgang noch alles drin. Bis gleich.
45.+2
18:47
Ende 1. Halbzeit
45.
18:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Eine Minute gibt der Unparteiische obendrauf.
44.
18:44
Beide Teams kämpfen kurz vorm Pausenpfiff um die eine Möglichkeit hier mit der Führung in die Pause zu gehen. Auch die Norweger konnten sich vom Gegentreffer erholen und finden zurück in die Offensive. Aber die Schweizer wirken nun deutlich gefährlicher.
41.
18:42
Plötzlich scheinen die Schweizer beflügelt zu sein. Wieder wird Ndoye in den Sechzehner geschickt und der Torschütze geht ins Tempo. Aber Heggheim stellt den Angreifer hervorragend, drängt ihn etwas zu weit nach Außen, sodass sein Abschluss aus sechs Metern nur ans Außennetz gesetzt werden kann.
39.
18:40
Bisher konnten sich die Skandinavier kaum etwas vorwerfen lassen, aber den entscheidenden Ballverlust nutzen die Schweizer nun mal gnadenlos aus. Zudem zeigen sie sich effizient, den durch den ersten Torschuss der Nati kommen sie zum ersten Treffer.
36.
18:37
Dan Ndoye
Tooor für Schweiz, 1:1 durch Dan Ndoye
Die Schweizer gleichen aus! Nach einem Ballverlust in der Defensive sind sie unsortiert und das können die Schweizer stark ausnutzen. Imeri treibt das Spiel an und geht in die gegnerische Hälfte. Er steckt die Kugel durch zu Ndoye, der von links nach Innen zieht. Aus 15 Metern zieht er mit Rechts ab und die Kugel schlägt in den Maschen ein. Ganz unschuldig ist Christiansen dabei nicht, der sich viel zu weit in die kurze Ecke bewegt und dadurch den etwas zu zentral platzierten Abschluss nicht mehr aufhalten kann.
34.
18:35
Marco Burch
Gelbe Karte für Marco Burch (Schweiz)
Nach einem Schubser im Sechzehner, der nicht zu ahnden war, geraten Hove und Burch aneinander. Da geht es ganz schön ruppig zur Sache und João Pinheiro versteht da keinen Spaß. Er zeigt beiden direkt die Gelbe Karte.
34.
18:35
Johan Hove
Gelbe Karte für Johan Hove (Norwegen)
33.
18:35
Nach etwas mehr als 30 Minuten geht die Führung für die Norweger völlig in Ordnung. Sie sind stärker in der Offensive und lassen hinten wenig zu. Die Schweiz zeigt sich zwar bemüht, kann aber noch nicht so viel ausrichten.
30.
18:32
Wieder können die Norweger ihre Schnelligkeit nutzen. Erneut geht es über die rechte Seite. Bobb geht die Linie entlang, und macht einen Schritt ins Zentrum. Er überspielt die Viererkette mit einem starken Pass und bedient Hove, der aus sieben Metern abzieht. Sein Abschluss ist zu zentriert und im Nachfassen kann Saipi die Kugel sichern. Die Skandinavier sind deutlich zwingender im Angriffsspiel.
28.
18:29
Nun ist wieder etwas Ruhe im Spiel. Die Schweizer konnten sich festigen und spielen sich in der gegnerischen Hälfte fest. Sie haben mehr Ballbesitzanteile, aber die norwegische Defensive steht bisher sicher und lässt nichts gefährliches zu.
26.
18:26
Es ist nun eine deutliche Druckphase der Norweger, die durch ihren Treffer beflügelt scheinen. Immer wieder können sie die Schweizer entscheidend stören und zwingen sie zu Fehlern. Die Schweiz tut sich in dieser Phase sehr schwer.
23.
18:24
Beinahe gibt es den Doppelschlag gegen die Schweizer. Ein Eckball von der rechten Seite kommt gefährlich auf den Elfmeterpunkt. Sebulonsen wird völlig alleine gelassen und hält den rechten Fuß hin. Er trifft die Kugel aber nicht sauber die aus elf Metern knapp über den Querbalken geht. Das wäre ein harter Schlag für die Schweiz gewesen, die jetzt aufwachen müssen.
21.
18:22
Somit erwischen die Norweger einen besseren Start und können nun beobachten, wie die Nati diesen Gegentreffer verkraftet. Die Schweiz konzentriert sich auf das ruhige Aufbauspiel, findet aber aktuell die entscheidende Lücke nicht.
19.
18:19
Emil Ceide
Tooor für Norwegen, 1:0 durch Emil Ceide
Die Norweger führen! In der gegnerischen Hälfte bekommen die Norweger etwas zu viel Zeit. So kann Daland den Angriff zur Führung eröffnen. Mit einem kurzen Pass überspielt er die erste Kette und findet Zafeiris, der direkt zu Ceide weiterleiten kann. Der Flügelspieler zieht von halblinks ins Zentrum und in den Sechzehner hinein und kann aus 13 Metern abschließen. Sein Schlenzer mit Rechts ist perfekt in die lange Ecke platziert und bringt die U21 Norwegens hier mit 1:0 in Führung.
17.
18:17
Mittlerweile ist die Partie wieder offener. Beide Teams kommen zu Szenen in und um den Sechzehner herum, aber es scheitert meistens noch am letzten Zuspiel, an der letzten Entschlossenheit, damit hier zählbares auf die Anzeigetafel kommt.
14.
18:16
Bobb erobert sich die Kugel auf dem rechten Flügel und geht auf den Sechzehner zu. Sein Steckpass auf Hove funktioniert, der von der Grundlinie im Sechzehner zurück auf den Elfmeterpunkt ablegt. Imeri steht als Anspielpartner bereit, aber kann den Ball unter Druck nur neben das Tor setzen. Das war die beste Gelegenheit bisher.
11.
18:12
Johan Hove wird auf dem rechten Flügel zu Fall gebracht und geht zu Boden. Doch der Norweger bleibt dran, rappelt sich auf und erobert sich den Ball zurück. Von der rechten Grundlinie bringt er eine starke Flanke in den Sechzehner wo Botheim einläuft und sich hochschraubt. Sein Kopfball aus 13 Metern ist zwar stark, aber zu unplatziert und demnach kein Problem für Saipi zwischen den Pfosten.
10.
18:10
Die Schweizer bekommen etwas Kontrolle über die Begegnung. Immer wieder kommen sie über den linken Flügel und setzen die Norweger unter Druck. Die erste Großchance lässt aber noch auf sich warten.
7.
18:08
Ndoye, der auf dem linken Flügel startet, macht in den Anfangsminuten ordentlich Wind. Diesmal zieht er vom Flügel in den Sechzehner, zeigt einen Übersteiger und sucht den Abschluss. Sein Schuss aus 14 Metern wird jedoch abgefälscht und geht deutlich am rechten Pfosten vorbei.
6.
18:07
Auf der Gegenseite sucht Ndoye das Sprintduell und spielt seine Schnelligkeit aus. Kurz vor der Hereingabe wird er gestört und es gibt einen Eckball. Die kurze Variante der Nati ist aber harmlos.
5.
18:06
Plötzlich landet eine flache Hereingabe aus dem rechten Halbfeld von Sebulonsen am kurzen Pfosten. Der Ball rutscht durch drei Spieler hindurch und springt zu Botheim. Der Angreifer ist jedoch etwas überrascht und kann die Kugel nicht verarbeiten, die zu weit wegspringt, um Profit aus dieser Szene zu schlagen.
4.
18:04
Es ist ein abwartender Start auf beiden Seite. Beide Teams versuchen die Kugel laufen zu lassen und Ruhe in ihr Spiel zu bekommen. Wir befinden uns noch in der klassischen Abtastphase.
1.
18:02
João Pinheiro, der portugiesische Unparteiische, hat die Partie angepfiffen und die Norweger stoßen an. Direkt geht es mit einem langen Ball auf die linke Seite. Aber die Schweizer sind aufmerksam und können den ersten Angriffsversuch abwehren.
1.
18:00
Spielbeginn
18:00
Bei den Schweizer starten Stergiou von St. Gallen, Stojilković von Darmstadt und als bekanntestes Gesicht in der Spitze Rieder, der im Sommer wohl von einigen Topclubs unter die Lupe genommen wird. Vor allem Borussia Mönchengladbach soll großes Interesse am Schweizer haben.
17:47
Beide Teams starten mit einer 4-2-2 Formation in dieses erste Gruppenspiel. Bei den Norwegern gibt es keine großen Überraschungen. Die bekanntesten Gesichter dürften Ceide als linker Flügel und Botheim, der Kapitän in der Doppelspitze sein. Beide sind in der Serie A aktiv. Ceide spielt für Sassuolo, während Botheim für Salernitana aufläuft. Den Angriff ergänzt Bobb, der in der U21 des Triple-Siegers Manchester City aktiv ist.
17:39
Die U21 der Schweizer qualifizierte sich nicht direkt als Gruppenerster für die Europameisterschaft. In ihrer Gruppe hatten die Schweizer gegen die Niederländer das Nachsehen, die in der Qualifikation ungeschlagen blieben. Mit einer Niederlage mehr auf dem Konto, gegen die Niederlande, hatten die Schweizer somit 23 Punkte und mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Die gute Punkteausbeute reichte jedoch für das Weiterkommen, da die Schweizer den besten Zweitplatzierten stellten und somit ebenfalls für die diesjährige Europameisterschaft berechtigt sind. In dieser Hammergruppe rechnet den Schweizern aber kaum einer eine echte Chance aus. Dennoch wollen sie ebenfalls in diesem wichtigen Spiel gewinnen, damit immerhin schonmal drei Punkte auf dem Konto stehen und ein Weiterkommen ins Viertelfinale greifbar wird.
17:29
In der Qualifikation konnten sich die Norweger das erste Mal seit 2013 für die Europameisterschaft qualifizieren. In ihrer Gruppe sammelten sie aus zehn Partien 24 Punkte und erzielten dabei 26 Tore. Somit konnten sie sich an der Spitze der Gruppe, über Kroatien, Finnland und Österreich absetzen und schafften dadurch die erste Qualifikation seit zehn Jahren. In dieser schwierigen Gruppe D haben sich die Norweger einiges vorgenommen, die sich jedoch in der Vorbereitung etwas schwach präsentierten. Gegen den schottischen Nachwuchs gab es in zwei Begegnungen nur jeweils ein Unentschieden und die Bilanz aus den Testspielen vor der EM steht nach vier Spielen somit bei mageren zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Dennoch wollen sich die Skandinavier davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und gegen die Nati einen ersten Grundstein für das mögliche Weiterkommen setzen.
17:17
Die Gruppe D in dieser U21-Europameisterschaft ist eine Hammergruppe. Sie besteht aus den U21-Nationalmannschaften der Schweiz, Norwegen, Italien und Frankreich. Sowohl die Italiener als auch die Franzosen gehören zum engeren Favoritenkreis, während die Norweger und Schweizer, wenn überhaupt als Überraschungskandidaten gezählt werden. Somit gilt es für beide Teams in diesem Auftaktspiel wichtige Punkte zu sammeln, damit der Einzug in das Viertelfinale möglich wird.
17:00
Hallo und herzlich willkommen zur U21-Europameisterschaft! Parallel zum ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft erwartet uns die erste Begegnung in der Gruppe D zwischen Norwegen und der Schweiz. Um 18:00 Uhr rollt der Ball und pünktlich vor dem Anpfiff geht es los mit dem Liveticker zu dieser Begegnung.

Direkter Vergleich

Begegnungen
11
Siege Norwegen
6
Siege Schweiz
3
Unentschieden
2
Torverhältnis
25 : 16

Letzte Spiele

Do., 22. Jun. 2023 18:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
18:00
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
Beendet
Sa., 24. Sep. 2022 20:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
20:00
3:2
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
1:1
Beendet
Fr., 07. Okt. 2016 18:30 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
18:30
2:1
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
1:0
Beendet
Mo., 12. Okt. 2015 18:30 Uhr
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
18:30
1:1
Norwegen
NOR
Norwegen
Norwegen
1:1
Beendet
Mi., 03. Mär. 2010 17:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
17:00
1:2
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
0:1
Beendet

Höchste Siege

Sa., 09. Nov. 1996 00:00 Uhr
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
3:7
Norwegen
NOR
Norwegen
Norwegen
Beendet
Di., 09. Sep. 1997 00:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
4:1
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
Beendet
Di., 11. Sep. 1984 00:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
3:0
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
Beendet
Mi., 20. Aug. 2008 19:45 Uhr
Schweiz
Schweiz
SUI
Schweiz
19:45
2:0
Norwegen
NOR
Norwegen
Norwegen
0:0
Beendet
Sa., 24. Sep. 2022 20:00 Uhr
Norwegen
Norwegen
NOR
Norwegen
20:00
3:2
Schweiz
SUI
Schweiz
Schweiz
1:1
Beendet