«Alle Spiele

Fußball
Europa League
Do., 23. Feb. 2023 18:45 Uhr
Playoffs Rückspiel
Beendet
FC Nantes
0:3
Juventus Turin
0:2
JUV
90.+3
20:46
Fazit:
Juventus Turin besiegt den FC Nantes in einem einseitigen Rückspiel mit 3:0 und steht im Europa-League-Achtelfinale. Bereits in der fünften Spielminuten sorgte Ángel Di María mit einem herrlichen Schlenzer ins lange Eck für das frühe 1:0. Doppelt bitter wurde es für die Gastgeber dann nach knapp 20 Minuten, als Pallois einen Schuss von di Maria kurz vor dem Tor unabsichtlich mit der Hand abfälschte. Die Konsequenz war ein Platzverweis und ein Elfmeter, was als sehr fragwürdige Entscheidung betitelt werden kann. Di Maria nutzte die Gelegenheit und verwandelte vom Punkt zum 2:0. Auf der anderen Seite hatte Blas Pech, bei einer grenzwertigen Szene mit Rabiot keinen Elfmeter bekommen zu haben. Ansonsten hatte Juve jedoch alles im Griff und kam dem 3:0 immer wieder nahe. Letztlich war es erneut di Maria, der in der 78. Minute alles klar machte. Nantes steckte nicht auf, konnte sich aber nicht mehr mit einem Ehrentreffer belohnen.
90.+3
20:40
Spielende
90.+1
20:39
Nantes setzt alles daran, hier noch den Ehrentreffer zu erzielen! Nach einer zu kurzen Abwehr kommt Blas 17 Meter vor dem Tor zum Abschluss. Der Angreifer feuert einen knallharten Schuss unter die Latte ab, jedoch hat Wojciech Szczęsny die Hände rechtzeitig oben.
90.
20:38
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
20:37
Danilo bekommt einen Eckball nicht ausreichend weit weggeköpft, wodurch Traoré zwölf Meter vor dem Tor eine gute Schuss-Gelegenheit vorfindet. Alex Sandro schmeißt sich jedoch in den Ball und fälscht das Leder entscheidend ab.
87.
20:34
Juan Cuadrado
Gelbe Karte für Juan Cuadrado (Juventus)
Was für eine dumme und unnötige Aktion von Cuadrado. Der Kolumbianer grätscht seinen Gegenspieler mit einer eingesprungenen Grätsche nahe der linken Eckfahne um. Eine dunkelgelbe Aktion, obwohl das Spiel längst entschieden ist.
85.
20:33
Nantes kommt endlich mal zu einer echten Tor-Chance! Blas bedient Mohamed mit einem langen Zuspiel. Der eingewechselte Stürmer kann sich im Laufduell gegen Alex Sandro durchsetzen und kommt elf Meter vor dem Tor zum Abschluss. Der bislang beschäftigungslose Wojciech Szczęsny kann den halbhohen Schuss aufs lange Eck aber zur Seite abwehren. Die Gefahr ist gebannt.
83.
20:31
Leandro Paredes
Einwechslung bei Juventus: Leandro Paredes
83.
20:31
Ángel Di María
Auswechslung bei Juventus: Ángel Di María
82.
20:30
Leonardo Bonucci
Einwechslung bei Juventus: Leonardo Bonucci
82.
20:30
Danilo
Auswechslung bei Juventus: Danilo
81.
20:29
Charles Traoré
Gelbe Karte für Charles Traoré (FC Nantes)
Cuadrado läuft auf der rechten Seite Traoré davon, der sich nur durch ein Foul zu helfen weiß und seinen Gegenspieler per Bein stellen zu Fall bringt. Die gelbe Karte geht in Ordnung.
79.
20:25
Ángel Di María
Tooor für Juventus, 0:3 durch Ángel Di María
Di Maria schnürt den Dreierpack! Zunächst kombiniert sich Alex Sandro mit Vlahovic durch den Sechzehner, scheitert jedoch aus kurzer Distanz an Lafont. Im Anschluss kommt es zu einem Zweikampf zwischen Vlahovic und einem Nantes-Verteidiger, wodurch der Ball in hohem Bogen durch den Fünfmeterraum fliegt und genau auf dem Kopf von Di Maria landet, der sich am rechten Pfosten positioniert hatte. Lafont kann den Kopfstoß erst hinter der Linie parieren, weshalb der Goal-Check für Juve das Signal zum Jubeln gibt.
77.
20:25
Nächste Top-Chance für Juve! Cuadrado ist halbrechts im Strafraum durch und probiert es mit einem Flachschuss ins lange Eck. Lafont kann den Ball per Fuß-Reflex jedoch parieren. Inzwischen ist es dem Nantes-Keeper zu verdanken, dass das Ergebnis nicht deutlicher ausfällt.
75.
20:23
Blas leistet sich ein ziemlich rustikales Foul gegen Alex Sandro, weshalb Juve einen Freistß links neben dem Strafraum erhält. Nicolò Fagioli befördert den Ball in Richtung kurzes Eck, wo jedoch Mostafa Mohamed vor Bremer zur Ecke klären kann. Der von die Maria ausgeführte Eckstoß landet aber über Umwege bei Bremer, der Lafont aus sieben Metern per Kopf prüft.
74.
20:21
Antoine Kombouaré probiert es nochmal mit zwei frischen Stürmern. Ob das viel an der sich ankündigenden Niederlage verändern kann, bleibt jedoch zu bezweifeln.
73.
20:20
Evann Guessand
Einwechslung bei FC Nantes: Evann Guessand
73.
20:20
Florent Mollet
Auswechslung bei FC Nantes: Florent Mollet
72.
20:20
Mostafa Mohamed
Einwechslung bei FC Nantes: Mostafa Mohamed
72.
20:19
Moses Simon
Auswechslung bei FC Nantes: Moses Simon
71.
20:19
Kostic wird auf der linken Seite freigespielt, was der Serbe zu einem erneuten Flankenversuch nutzt. Dabei findet er ein weiteres Mal Cuadrado am langen Pfosten, der den Ball eingesprungen per Volley nehmen möchte, aber nicht voll trifft. Sein Abschluss geht weit am Tor vorbei.
69.
20:17
Der FC Nantes kommt nur sporadisch zu Gegenzügen, bei denen Bremer und Co alles in Griff haben. Ein Anschlusstreffer deutet sich aktuell nicht an. Das 3:0 für Juve erscheint deutlich wahrscheinlicher zu sein.
67.
20:16
Kostic sucht mit einer scharfen Flanke aus dem linken Halbfeld seinen eingewechselten Landsmann Vlahovic im Sturmzentrum. Der Ball geht allerdings durch an den langen Pfosten, wo Cuadrado Lafont mit einem Schuss aus spitzem Winkel prüft. Der Keeper kann den zu zentralen Abschluss jedoch parieren. Kurz darauf kommt Vlahovic aus 16 Metern, zentraler Position, zum Schuss, jedoch geht sein Versuch knapp am rechten Pfosten vorbei.
65.
20:13
Dušan Vlahović
Einwechslung bei Juventus: Dušan Vlahović
65.
20:13
Moise Kean
Auswechslung bei Juventus: Moise Kean
65.
20:12
Juan Cuadrado
Einwechslung bei Juventus: Juan Cuadrado
65.
20:12
Mattia De Sciglio
Auswechslung bei Juventus: Mattia De Sciglio
63.
20:12
Moose Kean kommt im Strafraum zu Fall, nachdem er von Traore und Castelletto ein wenig gerempelt wurde. Für einen Strafstoß war das jedoch zu wenig und auch die Proteste des Italieners fallen eher gering aus.
61.
20:09
Mollet liegt nahe der Seitenlinie auf dem Boden, nachdem er von Alex Sandro ganz klar am Fuß getroffen wurde. Der Routinier scheint sich aber nicht schwerer verletzt zu haben. Weiter geht es mit einem Einwurf für Juve, obwohl es eigentlich einen Freistoß für Nantes hätte geben müssen. Der Schiedsrichter agiert in einigen Entscheidungen nicht ganz so glücklich.
59.
20:06
Nantes kommt zum ersten Mal in der zweiten Hälfte zu etwas mehr Ballbesitz und es wird zumindest auch in Ansätzen gefährlich. Centonze schlägt von der rechten Seite eine gute Flanke in den Strafraum, jedoch kann Bremer in der Mitte vor dem eingewechselten Ignatius Ganago klären.
57.
20:04
Di Maria schlägt einen Eckball von der rechten Seite an den kurzen Pfosten und findet Rabiot, der zwar höher steigt, als seine Gegenspieler, den Ball jedoch deutlich über das Gehäuse köpft.
56.
20:03
Turin lässt den Ball und Nantes laufen und ist jetzt doch bestrebt, vorzeitig alles klar zu machen. Eine Flanke von Mattia De Sciglio kann jedoch von Charles Traoré zum Eckball geklärt werden.
54.
20:01
Kostic hat das 3:0 auf dem Fuß! Nach einer Flanke von der rechten Seite landet die Abwehr-Akton von Andrei direkt vor den Füßen von Kostic. Dieser schließt aus elf Metern direkt ab, jedoch kann Lafont den zu mittigen Schuss parieren. Der Ball prallt zu Jean-Charles Castelletto, der diesen eher zufällig und ein wenig teilnahmslos zum Keeper zurückprallen lässt.
52.
19:59
Über Kostic und Locatelli gelangt der Ball von der linken Seite zu Di Maria, der aus 17 Metern abzieht und Lafont zu einer Parade zwingt. Der französische Keeper lässt den halbhohen Schuss zwar zur Seite abprallen, jedoch fällt das Leder dadurch ausgerechnet Mattia De Sciglio vor die Füße, dessen Schuss aus zehn Metern aber geblockt wird.
50.
19:57
Juventus Turin lässt den Ball laufen, scheint aber nicht unbedingt bestrebt darauf zu sein, das dritte Tor nachzulegen. Nicolò Fagioli zieht 35 Meter vor dem Tor einen Freistoß im Duell mit Andrei, der jedoch kurz ausgeführt wird.
48.
19:55
Alex Sandro greift zum taktischen Foul gegen Blas, der in der eigenen Hälfte zum Gegenangriff ansetzen wollte. Es gibt jedoch keine gelbe Karte. In dieser Hinsicht ist Schiedsrichter Sanchez Martinez erstaunlich locker.
46.
19:54
Der Ball rollt wieder. Der FC Nantes versucht es mit zwei frischen Kräften, wohingegen Juve unverändert bleibt.
46.
19:53
Ignatius Ganago
Einwechslung bei FC Nantes: Ignatius Ganago
46.
19:53
Andy Delort
Auswechslung bei FC Nantes: Andy Delort
46.
19:53
Samuel Moutoussamy
Einwechslung bei FC Nantes: Samuel Moutoussamy
46.
19:53
Moussa Sissoko
Auswechslung bei FC Nantes: Moussa Sissoko
46.
19:52
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+5
19:44
Halbzeitfazit:
Juventus Turin führt zur Halbzeit beim FC Nantes mit 2:0. Die Gastgeber aus Frankreich begannen mutig, mussten jedoch bereits in der fünften Minute durch einen traumhaften Schlenzer von di Maria einen ersten Nackenschlag hinnehmen. Noch schlimmer kam es in der 18. Minute, als Nicolas Pallois in einer sehr strittigen Handspiel-Szene mit Rot vom Platz gestellt und einem Elfmeter bestraft wurde. Der enorm starke di Maria ließ sich nicht zweimal bitten und traf zum 2:0. Auf der anderen Seite wurde es nur einmal brenzlig, als Blas an der Strafraumgrenze von Rabiot getroffen wurde, aber keinen Elfmeter bekam. Dafür hatte das heute sehr unglückliche Nantes zumindest bei den Schüssen von Kostic und Locatelli das Aluminium auf seiner Seite. Für den Ligue-1-Klub wird es dennoch fast unmöglich, das Spiel noch zu drehen.
45.+5
19:37
Ende 1. Halbzeit
45.+4
19:33
Sissoko führt den Ball 35 Meter vor dem Tor in zentraler Position und spielt dann nach halblinks zu Mollet, der es aus 25 Metern probiert, jedoch das Juve-Tor knapp verfehlt. Deutlich knapper wird es auf der anderen Seite, wo sich Kostic auf der linken Seite durchsetzt und den Ball an den rechten Innenpfosten schießt!
45.+2
19:33
Di Maria spielt aus halblinker Position einen gut gedachten Chipp-Pass in Richtung von Mattia De Sciglio. Dieser kommt jedoch nicht an den Ball, weil Andrei richtig positioniert ist und das Leder mit dem Kopf klärt.
45.
19:32
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
45.
19:32
Di Maria nimmt 35 Meter vor dem Tor Fahrt auf und versucht es mit einem vertikalen Steckpass auf Locatelli, der jedoch nicht ankommt. Wenig später kann sich der Argentinier links im Strafraum durchsetzen, findet jedoch Kean nicht, weil Traoré aufgepasst hat und fünf Meter vor dem Tor vor dem Italiener an den Ball kommt.
43.
19:30
Nantes versucht in den letzten Minuten der ersten Halbzeit eine kleine Druckphase aufzubauen, jedoch fehlt es auch ein Stück weit an individueller Qualität, um Bremer und Co hinten wirklich in Bedrängnis zu bringen.
41.
19:29
Moeses Simon kann Alex Sandro mit einem blitzschnellen Antritt überraschen, jedoch findet er im Sturmzentrum keinen Abnehmer. Der Ball bleibt jedoch zunächst bei Nantes, weil sich Kean im Mittelfeld ein Handspiel leistete.
40.
19:27
Sissoko jagt im Mittelfeld Alex Sandro den Ball ab und bedient Blas, der jedoch vom zurückeilenden Brasilianer nahe der rechten Seitenlinie wieder vom Spielgerät getrennt wird. Nantes befindet sich natürlich insbesondere in den Aktionen mit Ball in der gegnerischen Hälfte stets in Unterzahl.
37.
19:25
Pfosten! Nicolò Fagioli behauptet den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor und legt dann zu Manuel Locatelli ab. Der Mittelfeldspieler versucht es mit einem Schuss aus 20 Metern, der den rechten Außenpfosten trifft.
35.
19:23
Im Mittelfeld rauscht Sisoko ziemlich rabiat in Fagioli rein, erhält aber keine gelbe Karte. Kurz darauf trifft Mollet den Juve-Youngster mit dem Knie am Oberschenkel. Erneut kommt der Schiedsrichter ohne Karte aus.
33.
19:22
Nantes fordert einen Elfmeter, bekommt aber keinen! Nach einem abgeblockten Kopfball von Bremer kontert der Ligue-1-Klub über Blas, der sich über halbrechts kommend in den Strafraum tanken will. Der Angreifer kommt jedoch an der Strafraumgrenze im Duell mit Rabiot zu Fall. Der Juve-Akteur hat seinen Gegenspieler durchaus am Fuß getroffen, jedoch ist unklar, ob der Kontakt innerhalb war. Die Szene hätte eigentlich dennoch überprüft gehört.
31.
19:18
Mattia De Sciglio spielt auf der rechten Seite einen schönen Doppelpass mit Di Maria und versucht nahe der Grundlinie Kean mit einem flachen Zuspiel zu bedienen. Girotto ist jedoch aufmerksam und kann den Ball zur Ecke klären.
29.
19:16
Der FC Nantes versucht auch in Unterzahl nach vorne zu spielen, hat gegen das taktisch geschickt spielende Juve aber kaum eine Chance, in die gefährlichen Regionen vorzustoßen. Ein vertikaler Risiko-Pass von Blas in Richtung von Delort ist deutlich zu scharf und landet bei Wojciech Szczęsny.
27.
19:14
Die Maria zieht eine wunderbare Flanke aus dem rechten Halbfeld mit dem linken Fuß an den langen Pfosten und findet den eingelaufenen Rabiot. Der Franzose kommt fünf Meter vor dem Tor aber nicht sauber mit dem Kopf an den Ball und verfehlt das Gehäuse deutlich.
25.
19:13
Antoine Kombouaré reagiert auf die rote Karte und bringt mit Charles Traoré einen Linksverteidiger für Mittelfeldspieler Pedro Chirivella. Die Fünferkette bleibt also bestehen.
24.
19:12
Charles Traoré
Einwechslung bei FC Nantes: Charles Traoré
24.
19:11
Pedro Chirivella
Auswechslung bei FC Nantes: Pedro Chirivella
22.
19:11
Die Fans sind über die Geschehnisse natürlich nicht begeistert und drücken dies mit einem Pfeifkonzert aus. Zudem sehen wir hinter dem Nantes-Tor Pyrotechnik. Das Spiel ist jedoch nach einer kurzen Unterbrechung schon wieder freigegeben.
20.
19:07
Ángel Di María
Tooor für Juventus, 0:2 durch Ángel Di María
Die Maria übernimmt selbst die Verantwortung und schickt Lafont mit seinem halbhohen Schuss nach rechts in die falsche Ecke. Das dürfte fast schon die Vorentscheidung sein.
19.
19:04
Nicolas Pallois
Rote Karte für Nicolas Pallois (FC Nantes)
Brenzlige Szene im Strafraum! Di Maria zieht rechts im Strafraum an Chirivella vorbei und scheitert aus kurzer Distanz an Lafont. Der Ball prallt jedoch zum Argentinier zurück, der aus kurzer Distanz einschieben möchte, aber an einem Block von Nicolas Pallois scheitert. Der Abwehrspieler hat den Ball dabei jedoch im Grätschen mit dem Arm erwischt. Dafür gibt es die rote Karte und einen Elfmeter. Eine überzogene Entscheidung, da der Spieler aus kurzer Distanz angeschossen wurde und der Arm angelegt war. Bitter für Nantes!
17.
19:04
Bremer riskiert mit seinem Herausrücken aus der Abwehr ein wenig zu viel, weshalb Blas an den Ball kommt und nur noch einen Gegenspieler vor sich hat. Immerhin noch 40 Meter vom Tor entfernt kommt er aber ein wenig ins Straucheln, weshalb er nicht Fahrt aufnehmen kann.
16.
19:02
Blas wird 25 Meter vor dem Tor nicht von Fagioli angegriffen, wodurch er frei zum Schuss kommen kann. Der Angreifer probiert es mit einem Flachschuss aus zentraler Position, der aber mehrere Meter am rechten Pfosten vorbeirollt. Keine Gefahr für Wojciech Szczęsny im Juve-Tor.
14.
19:00
Für Delort kann es nach dem Zweikampf mit Alex Sandro weitergehen. Derweil gelingt es Pedro Chirivella auf der rechten Seite einen Eckball zu ziehen, der von Mollet in die Mitte gebracht wird. Die Hereingabe vom 31-Jährigen kommt ganz gut, kann von der Juve-Abwehr jedoch aus der Gefahrenzone befördert werden.
12.
18:59
Nantes versucht das Spiel an sich zu reißen, hat den Ball jedoch soeben ins Aus gespielt, weil sich Delort in einem Zweikampf nahe der Seitenlinie gegen Alex Sandro verletzt hat. Eigentlich hätten die Franzosen auch einen Freistoß erhalten müssen, weil der Brasilianer seinen Gegenspieler relativ rustikal gecheckt hat.
10.
18:57
Filip Kostić wühlt sich auf der linken Seite durch und zieht auf dem ersten Blick auch einen Eckball im Duell mit Fabien Centonze. Der spanische Schiedsrichter entscheidet aber - zum Missfallen des Juve-Stars - auf Abstoß. Eckball wäre wohl die richtige Entscheidung gewesen.
8.
18:56
Der FC Nantes hat sich auf dem ersten Blick gut vom Rückstand erholt und auch die Fans sind nach kurzer Schockstarre wieder erwacht. Die Franzosen können sich über die linke Seite in den Strafraum spielen, wo es Ludovic Blas aus ganz spitzem Winkel versucht, da Bremer die Bahn zugemacht hat. Der 25-jährige Angreifer trifft mit seinem Flachschuss aus zehn Metern aber nur das Außennetz.
5.
18:52
Ángel Di María
Tooor für Juventus, 0:1 durch Ángel Di María
Juventus Turin führt durch ein Traumtor von Ángel Di María. 40 Meter vor dem Tor verliert Linksverteidiger Moses Simon den Ball gegen Nicolò Fagioli, der den Argentinier auf dem rechten Flügel sieht. Di Maria nimmt am rechten Strafraumeck mit dem linken Fuß Maß und schlenzt den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Juve spielt zwar nicht mehr in der Champions League, aber dieses Tor war absolute Königsklasse!
4.
18:51
Nantes beginnt in den ersten Minuten überraschend offensiv und hat das Publikum schon jetzt in einen Bann gezogen. Nach einer verunglückten Abwehr-Aktion von Danilo im Juve-Strafraum kommt Routinier Moussa Sissoko 14 Meter vor dem Tor zum Abschluss, jedoch wird sein Schuss geblockt.
3.
18:50
Im Mittelfeld kracht es zum ersten Mal, weil Danilo in einem Kopfballduell Nantes-Stürmer Delort mit dem Arm am Kopf trifft. Mollet führt den Standard aus 40 Metern, halbrechter Position aus und findet am langen Pfosten einen Mitspieler, der den Ball aber nicht zielgerichtet auf das Tor köpfen kann.
1.
18:47
Die Partie läuft. Die Gastgeber aus Nantes agieren in den gelben Heimtrikots. Juventus Turin ist in Schwarz gekleidet.
1.
18:46
Spielbeginn
18:46
Die beiden Teams treffen heute zum vierten Mal aufeinander. Bislang gab es für beide Seiten einen Sieg und ein Unentschieden. Die 22 Akteure haben inzwischen die Rasenfläche betreten und präparieren sich für die anstehenden 90 Minuten und womöglich sogar eine Verlängerung. Schiedsrichter Schiedsrichter Jose Maria Sanchez Martinez wird die Partie in wenigen Momenten eröffnen.
18:22
Massimiliano Allegri verändert sein Team im Vergleich zum Hinspiel auf drei Positionen. Mittelfeldspieler Leandro Paredes und Angreifer Dusan Vlahovic sitzen nur auf der Bank und werden von Manuel Locatelli und Moise Kean ersetzt. Die Bankrolle von Vlahovic ist durchaus überraschend, zumal der Serbe im Hinspiel als Torschütze glänzen konnte. Auf dem linken Flügel wird der angeschlagene Federico Chiesa durch Filip Kostić ersetzt. Paul Pogba fehlt den Turinern weiterhin verletzt und steht ebenfalls nicht im Kader. Taktisch läuft wohl alles auf ein 4-3-3-System hinaus.
18:16
Nantes-Coach Antoine Kombouaré nimmt im Vergleich zum 1:1 beim Hinspiel drei Veränderungen vor. Linksverteidiger Marcus Coco, Mittelfeldspieler Samuel Moutoussamy und Angreifer Mostafa Mohamed sitzen nur auf der Bank und werden 1:1 von Simon Moeses, Florent Mollet und Andy Delort ersetzt. Taktisch dürfen wir wie bereits im Hinspiel ein eher defensives 5-2-3-System erwarten. Die Hoffnungen vorne ruhen insbesondere auf Ludovic Blas, der bereits im Hinspiel den einzigen Nantes-Treffer erzielen konnte.
18:09
Juventus Turin durchlebt eine echte Alptrum-Saison. In der Champions League blieben die Norditaliener gegen Benfica und PSG chancenlos und in der Liga läuft man nach den 15 Punkten Abzug der Musik hinterher. Sportlich schlägt sich die „Alte Dame“ dafür momentan eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar war das 1:1 gegen Nantes im Hinspiel eher zähe Kost, jedoch konnte Juve immerhin die letzten drei Serie-A-Spiele gegen Salernitana, Florenz und Spezia gewinnen und in der Coppa Italia Lazio Rom aus dem Weg räumen. Nun gilt es, den positiven Trend beizubehalten und auch international zumindest mal ein leises Zeichen zu setzen.
18:03
Der FC Nantes konnte sich in der Europa-League-Gruppenphase hinter den SC Freiburg auf Rang zwei Gruppe G setzen und kann demnach das Ticket für das Achtelfinale über die Play-offs lösen. Nach dem 1:1 in Turin stehen die Chancen für den Underdog auch gar nicht so schlecht. Zwar waren die Franzosen in Summe leicht unterlegen, haben nun aber den vermeintlichen Heimvorteil auf ihrer Seite. Die Generalprobe in der Ligue 1 ist jedoch ein wenig missglückt. Der Tabellen-13. der französischen Liga hat gegen Lens mit 1:3 verloren. Die Europa League bietet die letzte Möglichkeit, um aus den grauen Liga-Alltag auszubrechen.
17:52
Hallo und herzlich willkommen zu den Europa-League-Play-offs. Am heutigen Donnerstagabend kämpfen der FC Nantes und Juventus Turin um den Einzug ins Achtelfinale. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1-Unentschieden. Der Anpfiff im Stade de la Beaujoire erfolgt um 18:45 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
4
Siege FC Nantes
1
Siege Juventus Turin
2
Unentschieden
1
Torverhältnis
4 : 8

Letzte Spiele

Do., 23. Feb. 2023 18:45 Uhr
FC Nantes
FC Nantes
NAN
FC Nantes
18:45
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
Beendet
Do., 16. Feb. 2023 21:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
21:00
FC Nantes
NAN
FC Nantes
FC Nantes
Beendet
Mi., 17. Apr. 1996 00:00 Uhr
FC Nantes
FC Nantes
NAN
FC Nantes
3:2
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
1:1
Beendet
Mi., 03. Apr. 1996 00:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
2:0
FC Nantes
NAN
FC Nantes
FC Nantes
0:0
Beendet

Höchste Siege

Do., 23. Feb. 2023 18:45 Uhr
FC Nantes
FC Nantes
NAN
FC Nantes
18:45
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
Beendet
Mi., 03. Apr. 1996 00:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
2:0
FC Nantes
NAN
FC Nantes
FC Nantes
0:0
Beendet
Mi., 17. Apr. 1996 00:00 Uhr
FC Nantes
FC Nantes
NAN
FC Nantes
3:2
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
1:1
Beendet