01:28
Das war die Konferenz am 3. NFL-Spieltag
Zum Ende der Konferenz schauen wir noch einmal kurz auf die Ereignisse des Tages!
Die Eagles feierten einen sensationellen Comeback-Erfolg gegen die Rams und stellen genauso auf 3:0 wie die Buccs, Colts, Chargers und 49ers. Dallas erlebte in Chicago einen ähnlichen Dämpfer wie die Packers in Cleveland und auch die Bengals gingen in der Deutlichkeit sicherlich überraschend in Minnesota baden.
Atlanta erzielte in Carolina nicht einen einzigen Punkt. Das schafften die Raiders und Saints zwar, wurden aber ähnlich deutlich von den Commanders und Seahawks abgefertigt. Zudem waren Jaguars und Steelers siegreich.
Gleich steht dann noch ein extrem interessantes Duell in New York an, denn die erfolgsverwöhnten Chiefs wollen gegen die Giants eine dritte Niederlage verhindern.
Damit verabschieden wir uns von dieser Stelle und wünschen noch eine angenehme Nacht!
60.
01:23
Spielende
Das Spiel ist aus! 15:16 heißt es am Ende zwischen den Cardinals und den 49ers. Die Partie bot in der ersten Hälfte nur Schonkost, bot dann aber hinten raus doch noch den ein oder anderen Touchdown und vor allem ganz viel Spannung. Ein Safety schien Arizona spät auf die Siegerstraße zu bringen, doch ein letzter Drive brachte die 49ers noch einmal in Field-Goal-Reichweite. San Francisco bleibt unbesiegt und wird mit diesem Saisonstart ohne ihren Start-Quarterback mehr als leben können.
60.
01:21
Spielende
Das Spiel ist aus! 14:31 heißt es am Ende zwischen den Cowboys und den Bears. Dallas hatte sich in Chicago mehr erhofft, wurde aber heute von einer effektiven Offensive des Gastgebers übertrumpft. Man selbst konnte dagegen zu selten Akzente setzen, was aber sicherlich auch an der Verletzung von CeeDee Lamb lag, der die Partie früh verlassen musste. Trotzdem ist dies erst einmal ein Dämpfer für die Ansprüche der Texaner, die eventuell erneut kleine Brötchen backen müssen. Chicago hingegen ist mit diesem Sieg auch endlich in der Saison angekommen.
60.
01:20
Fieldgoal durch E. Pineiro (49ers) zum 15:16
Doch der Kicker macht das souverän und die 49ers bleiben somit ungeschlagen!
46.
01:19
McCaffrey mit der Entscheidung?
Und dann ist es am Ende doch wieder McCaffrey, der mit einem dynamischen Lauf ganz nah ran kommt an die Endzone. Das ist jetzt nur noch Formsache für Eddy Pineiro, aber heute sollte man nach unzähligen geblockten Field Goals mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein.
60.
01:19
Spielende
Das Spiel ist aus! 20:23 heißt es am Ende zwischen den Broncos und den Chargers. Denver tat sich heute lange schwer, in die Partie zu finden, überrumpelte den Gegner dann jedoch mit zwei Touchdown um die Pause. LA brauchte danach eine Zeit lang, sich von dem Schock zu erholen, aber ein Wahnsinnspass von Herbert besorgte erst den Ausgleich und ermöglichte in der Folge so auch den entscheidenden Drive zum Field Goal. Den Chargers stehen damit in der eigenen Division aktuell alle Türen in Richtung Playoffs offen.
01:17
49ers noch mit einer Chance
Etwa eine Minute vor Schluss haben die Hausherren noch die Chance, das entscheidende Field-Goal auszusetzen. Eine Strafe hilft den 49ers zusätzlich und so arbeitet man sich immer weiter voran.
60.
01:15
Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 20:23
Genau so kommt es dann auch! LA spielt routiniert die Uhr runter und Cameron Dicker erledigt den Rest. Die Chargers stellen auf 3:0!
01:10
Broncos mit dem Rücken zur Wand?
Denver geht daraufhin schnell wieder vom Feld. Herbert macht es besser und treibt sein Team innerhalb der letzten Minute in Richtung Field-Goal-Reichweite. Die Hausherren können nun die Uhr herunterlaufen lassen und auf ihren Kicker vertrauen.
60.
01:09
Spielende
Während die anderen Spiele noch zum Fingernägelkauen führen, ist die Partie zwischen den Seattle Seahawks und den New Orleans Saints unspektakulär zu Ende gegangen. Schlussendlich gewinnen die Seahawks mit 44:13 mehr als deutlich gegen die schwachen New Orleans Saints. Bereits nach dem ersten Quarter schien die Begegnung gelaufen, nachdem die Seahawks mit 21:0 führten. Mit einem komfortablen 38:3 ging es dann in die Pause. Viel Hoffnung blieb für die Saints in der zweiten Hälfte somit nicht. Sollten es die Saints irgendwie positiv betrachten wollen, so haben sie immerhin den zweiten Durchgang gewonnen. Während die Seahawks alle Gänge zurückschalteten und nur noch zwei Field Goals erzielten, gelang den Saints immerhin ein Touchdown im letzten Quarter. Ansonsten war die Vorstellung der New Orleans Saints vor allem im ersten Durchgang mangelhaft und die Seahawks konnten ihren Favoritenstatus mehr als gerecht werden. Die Saints müssen sich unbedingt steigern, wenn sie gegen die Bills nicht komplett untergehen möchten. Die Seattle Seahawks können mit breiter Brust in die vierte Woche gehen.
57.
01:04
Safety zum 15:13
Jetzt wird es sogar noch kurios. Die 49ers starten den nächsten Drive vor der eigenen Endzone und Mac Jones kann dem Sack und Safety gerade noch so entgehen. Aber nur auf Kosten einer Strafe gegen die 49ers und so gibt es letztlich doch die zwei Punkte plus Ballbesitz der Cardinals, die nun alle Trümpfe in der Hand halten.
01:02
Es wird spannend!
Die 49ers waren am Zug, aber Jones warf eben eine Interception und somit hat Arizona jetzt erst einmal die Chance, die entscheidenden Punkte zu machen. Oder besser gesagt hatte, denn Fred Warner blockt im dritten Versuch den Pass und besorgt seinem Team den nächsten Ballbesitz. 3:29 sind es noch.
58.
01:01
Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 20:20
Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
46.
01:01
Interception
Aber dann ist es wieder Tremaine Edmunds, der Prescott wunderbar liest und das Leder zum zweiten Mal heute abfängt. War schon der vierte Versuch der Cowboys und die womöglich letzte Chance auf ein Comeback.
58.
01:00
Touchdown durch K. Allen (Chargers) zum 20:19
Was ein Play von Herbert! Der Quarterback wird gejagt und es riecht nach einem weiteren Sack, doch in der Seitwärtsbewegung schießt er dann einen absurd akkuraten Pass in Richtung Keenan Allen aus der Hüfte! Der Receiver war eng gedeckt, kann das Leder aber festmachen.
01:00
Dallas an der Endzone
Prescott peitscht sein Team nun flott voran und wie so oft funktioniert im Two-Minute-Drill vieles, was vorher nicht rund lief. So steht man aktuell an der Endzone und könnte immerhin verkürzen.
00:59
Unnötig von Hufanga
Im dritten Versuch findet Herbert in höchster Not einen Abnehmer und dann leistet sich Defensive-Mann Hufanga auch noch einen Fauxpas. Er schleudert den Gegenspieler lange nach dem Catch noch zu Boden und gibt damit weitere 15 Yards ab wegen unnötiger Härte.
00:54
Dallas riskiert alles
Die Cowboys müssen jetzt schon alles riskieren und spielen hier deshalb den vierten Versuch tief in der eigenen Hälfte aus. Aber was will man auch sieben Minuten vor Schluss bei dem Spielstand machen? Hier holt der Gast jedenfalls die nötigen Yards erstmal raus.
52.
00:52
Extrapunkt durch C. Ryland (Cardinals) zum 13:13
Der Extrapunkt-Versuch von C. Ryland ist gut!
52.
00:51
Touchdown durch T. McBride (Cardinals) zum 12:13
Und das Geschenk nehmen die Cardinals dann in Form eines Passes auf Trey McBride gerne an! Der Tight-End wird zwar bewacht, aber das Zuspiel ist perfekt und geht dahin, wo nur McBride die Pille abfischen kann.
00:50
Was geht denn jetzt ab?
Plötzlich geht hier alles richtig schnell, denn nur wenige Spielzüge später stehen die Cardinals ihrerseits vor der Endzone, weil der Gastgeber einen langen Pass nur per Interference vereiteln konnten.
00:48
Sack Nummer 4!
Die Broncos hatten schon letzte Saison die meisten Sacks der NFL und heute Abend schrauben sie ihr Kontingent auf 4! So müssen die Chargers im aktuellen Drive punten.
00:48
Interception
Es wäre ja zu schön, wenn es nach dem Touchdown nochmal gut für die Saints gelaufen wäre. Sie verhindern zwar einen erfolgreichen Drive der Seahawks, aber danach wirft Rattler eine Interception. Unterdessen steht bei den Seahawks mittlerweile Drew Lock als Backup-Quarterback auf dem Feld.
50.
00:44
Extrapunkt durch E. Pineiro (49ers) zum 6:13
Der Extrapunkt-Versuch von E. Pineiro ist gut!
50.
00:44
Touchdown durch K. Juszczyk (49ers) zum 6:12
Wir können die Tennis-Witze direkt wieder sein lassen, weil Kyle Juszczyk zum ersten Touchdown der Partie einlädt. Viel entscheidender als der letzte Pass auf den Fullback war davor aber das Big Play auf Ricky Pearsall bis kurz vor die Endzone. Der Receiver hat mittlerweile schon 117 Yards auf der Uhr und ist damit der erfolgreichste Akteur auf dem Feld.
46.
00:42
Interception!
Eigentlich müsste Dallas jetzt mal liefern, doch stattdessen serviert Prescott in die Arme des Gegners! War aber weniger ein Fehler des Quarterbacks als einfach ein sensationelles Play von Tremaine Edmunds, der George Pickens abschirmt und die Pille dann vor dem Receiver wegschnappt.
48.
00:37
Fieldgoal durch W. Lutz (Broncos) zum 20:13
Der alte Abstand ist wiederhergestellt, aber da war vor der Endzone mehr drin für Denver. Auf der anderen Seite extrem wichtig für die Hausherren, den Gegner hier von einem Touchdown abzuhalten.
46.
00:35
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
00:35
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und mittlerweile haben die Bears die Partie gut im Griff, weil die Offensive mittlerweile wirklich souverän unterwegs ist.
46.
00:31
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
00:31
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und wir gehen ins Tie-Break nach einem 6:6 im ersten Satz!
45.
00:31
Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 14:31
Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
45.
00:31
Touchdown durch D. Moore (Bears) zum 14:30
Das ist typisch Ben Johnson! Die Bears stehen im vierten Versuch knapp vor der Endzone und natürlich gehen sie dafür. Caleb Williams bekommt Druck, aber dann sieht er den völlig freien DJ Moore und serviert den nächsten Touchdown.
46.
00:30
Extrapunkt durch B. Grupe (Saints) zum 13:44
Der Extrapunkt-Versuch von B. Grupe ist gut!
46.
00:30
Touchdown durch J. Stoll (Saints) zum 12:44
Das ist ja völlig unglaublich! Die Saints tauchen in der Red Zone auf und plötzlich bekommt Rattler in der Pocket viel Zeit. Er bricht auf die rechte Seite aus und findet in der Endzone seinen Tight End Jack Stoll. Der fängt den Ball sicher und sorgt für den ersten Touchdown der Saints in diesem Matchup. Ist das nun der Start einer großen Aufholjagd? Eher nicht, aber immerhin ein Touchdown für die Gäste.
46.
00:28
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
00:28
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei. Die Broncos haben mit zwei schnellen Touchdowns um die Hälfte die Partie auf den Kopf gestellt und LA hat Probleme, die Kontrolle zurückzuerlangen.
00:28
So nah waren die 49ers noch nie
Ähnlich wie der Gegner legt nun auch San Francisco einen guten Drive hin und Bulle Christian McCaffrey treibt sein Team bis kurz vor die Endzone. Die Hausherren entscheiden sich für den vierten Versuch und gehen erneut über ihren Superstar. Doch McCaffrey wird vor der Endzone aber sowas von aus den Socken gehauen von Mack Wilson! Keine Flagge, war alles sauber, und die Cardinals klatschen ihren Linebacker nach diesem harten und wichtigen Hit ab.
46.
00:26
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
00:26
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
39.
00:17
Fieldgoal durch C. Ryland (Cardinals) zum 6:6
Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Chad Ryland erzielt damit drei Punkte für die Arizona Cardinals.
00:16
Endlich mal ein Team in der Red Zone
Die Cardinals erholen sich von dem Schock relativ schnell und arbeiten sich bis in die Red Zone vor, erst zum zweiten Mal in diesem Spiel. Nur was macht dann Emari Demercado? Der steht blank vor der Endzone, aber ihm flutscht das Leder durch die Finger. War ein ganz einfaches Ding nur da war der Receiver wohl im Kopf schon in Richtung Endzone unterwegs. So bleibt nur das Field Goal.
41.
00:16
Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 6:44
Kurze Zwischenunterbrechung der sonst recht spannenden Konferenz: Die Seahawks haben ihre Führung weiter ausgebaut. Myers verwandelt aus sein drittes Fieldgoal zum 44:6.
00:15
Cowboys punten
Mit einer Aufholjagd fängt der zweite Durchgang erst einmal nicht an. Stattdessen bleibt die Offensive der Cowboys stecken und es wird gepuntet.
40.
00:13
Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 17:13
Die folgenden Pässe werden von den Bears gut verteidigt. So bleiben den Chargers hier nur drei Punkte. Da war sicherlich mehr drin.
31.
00:08
Ladd McConkey fast durch
Der McConkey-Express kreuzt in die Mitte und wird von Herbert mustergültig bedient. Die Defensive bekommt gerade noch so eben den Fuß des flinken Receivers zu packen. Sonst wäre er wohl durch gewesen.
31.
00:07
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
00:06
Chargers über die Mittellinie
Prompt läuft es beim Gastgeber tatsächlich besser. Herbert verteilt die Bälle gut und die Offensive setzt aktuell eher auf schnelle und kurze Pässe und die Rechnung geht auf. Man ist bereits in der Hälfte des Gegners angekommen.
00:05
James Conner verletzt
Sportlich ist ohnehin nicht viel geboten und jetzt muss auch noch Runningback James Conner verletzt vom Feld gefahren werden. Was passiert ist, ist aktuell ein wenig unklar, aber das gesamte Team umringt den Mitspieler. Wird also leider wohl etwas Schwerwiegendes sein.
34.
00:00
Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 6:41
Natürlich gehören die ersten Punkte des zweiten Durchgangs Seattle. Aus erneut knapp 50 Yards steht Myers zum Fieldgoal bereit, doch sein Kick wird geblockt. Aber gegen die Saints fliegt eine Flagge wegen Abseits. Es ist eine von vielen an diesem Abend. Somit darf Myers fünf Yard näher dran und es nochmal versuchen. Sein Versuch geht diesmal zwischen die Pfosten und die Seahawks arbeiten weiter an der Höhe der Führung.
33.
23:58
Fieldgoal durch W. Lutz (Broncos) zum 17:10
Immerhin hält L.A. den Gegner bei drei Punkten nach dem Ballverlust, aber jetzt täte den Chargers ein guter Drive sicherlich mal wieder gut.
31.
23:54
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
31.
23:53
Chargers müssen aufpassen
Das berühmte Momentum schlägt aktuell in Richtung der Broncos aus, denn die schlagen dem Returner der Chargers das Leder aus der Hand und dürfen direkt wieder mit ihrer Offensive ran.
30.
23:53
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit und die Cowboys werden sich gegen eine heute extrem potente Offensive des Gegners strecken müssen. Die Bears haben ja ex Detroit-OC Ben Johnson nicht umsonst geholt und heute zeigt sich auch, wohin die Reise mit dem neuen Head Coach gehen kann.
31.
23:52
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
32.
23:51
Extrapunkt durch W. Lutz (Broncos) zum 14:10
Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
32.
23:51
Touchdown durch J. Dobbins (Broncos) zum 13:10
J.K. Dobbins hat sich nach einem unterkühlten Auftritt vor der Pause wohl einiges vorgenommen! Er zerlegt die Chargers im ersten Drive nach der Pause fast im Alleingang und setzt sich dann über rechts entscheidend bis in die Endzone durch. Plötzlich führt der Gast, obwohl man über weite Strecken der Partie überhaupt nicht zurechtkam.
30.
23:50
Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 14:24
Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
30.
23:50
Touchdown durch C. Kmet (Bears) zum 14:23
Wie frei ist der denn?! Cole Kmet ist in der Endzone völlig frei und das ist dann nur noch Formsache für Williams, der seinen Tight-End wunderbar bedient.
31.
23:49
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
23:40
Chicago bekommt nochmal die Chance
Da Dallas schnell wieder vom Feld geht, darf Chicago nochmal ran. Und das geht gut voran, weil Williams seine Receiver gut bedient. Vor allem trifft er im entscheidenden Moment Luther Burden III über die Mitte und verschafft sich selbst damit 30 Sekunden vor Schluss noch einen Red-Zone-Auftritt.
30.
23:39
Ende 2. Viertel
Es ist eine Machtdemonstration der Seattle Seahawks gegen die New Orleans Saints. Nach der ersten Hälfte führen die Seahawks mit 38:6 gegen ratlose Saints. Bereits nach dem ersten Quarter hatten die Seahawks auch aufgrund bärenstarker Special-Teams-Leistung bereits drei Touchdowns auf dem Konto. Auf der Gegenseite funktioniert bei den Saints wenig bis gar nichts. Dementsprechend geht die hohe Führung der Hausherren auch in Ordnung. In der zweiten Hälfte müssen sich die Saints etwas einfallen lassen, wenn sie sich nicht komplett blamieren möchten. Bisher haben die Seahawks allerdings nichts zu befürchten.
30.
23:39
Fieldgoal durch B. Grupe (Saints) zum 6:38
Die Saints verkürzen vor der Pause nochmal mit einem Fieldgoal. Trotz Redzone-Drive und drei Sekunden auf der Uhr gehen die Gäste auf Nummer sicher und schicken Grupe auf den Rasen. Aus kurzer Distanz bleibt er sicher und sichert weitere drei Punkte für die Saints.
30.
23:39
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit. Wenn man nicht wüsste, dass hier zwei ungeschlagene Teams gegeneinander spielen, das Geschehen würde es nicht verraten. Denn bei beiden Mannschaften klemmt es noch deutlich im Getriebe. So ist der Unterschied auf dem Scoreboard bislang nur ein Field Goal. Das Gute ist: Es kann irgendwie nur besser werden.
30.
23:36
Fieldgoal durch E. Pineiro (49ers) zum 3:6
Eddy Pineiro packt seinen Eisenfuß aus und bringt die 49ers aus satten 62 Yards wieder in Führung. Danach geht es in die Pause.
30.
23:35
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit. Die Broncos brauchten hier lange, um überhaupt mal in die Partie zu kommen. Erst kurz vor der Pause schockte man den Gastgeber mit einem Last-Minute-Touchdown und katapultierte sich damit zurück in die Partie. Die Chargers müssen sich schon ein wenig vorwerfen lassen, nicht deutlicher zu führen und werden wohl fortan auf Najee Harris verzichten müssen, der sich schwer verletzte.
26.
23:34
Fieldgoal durch C. Santos (Bears) zum 14:17
Die Bears stehen schon wieder an der Red Zone, doch diesmal kann Odunze die Pille im entscheidenden dritten Versuch nicht festmachen, weil er gut verteidigt wird. So bleibt dem Gastgeber nur das Field Goal.
29.
23:32
Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 3:38
Es gibt keinen Drive ohne Punkte für die Seattle Seahawks. Diesmal schaffen sie ausnahmsweise keinen Touchdown, aber Myers darf sich auch mal auszeichnen. Mit einem langen Fieldgoal aus 56 Yards schraubt er die Führung kurz vor der Pause auf 38:3 hoch. Damit können die Seahawks wohl beruhigt in die Pause gehen.
30.
23:28
Extrapunkt durch W. Lutz (Broncos) zum 7:10
Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
30.
23:28
Touchdown durch C. Sutton (Broncos) zum 6:10
Die Chargers werden kurz vor der Pause kalt erwischt! Die Defensive hatte den Gegner eigentlich gestoppt, doch Denver riskiert den vierten Versuch und nimmt dann die einzige Connection, die heute halbwegs funktioniert hat. Bo Nix ballert das Leder über 52 Yards zu Courtland Sutton und da hat die Zustimmung in der Secondary überhaupt nicht gestimmt. Denn der Receiver ist völlig blank.
23.
23:25
2P-Conversion durch J. Tolbert (Cowboys) zum 14:14
Von wegen fast gleichziehen! Dallas geht auf die zwei Punkte und Prescott serviert sicher über die Mitte zu Receiver Tolbert.
23.
23:24
Touchdown durch G. Pickens (Cowboys) zum 12:14
Sehenswert! George Pickens fischt das Leder in der Endzone einhändig auf der linken Seite ab!
23:24
Dallas nicht schlechter
Wenn man sich die Statistik anschaut, dann sind die Cowboys bislang nicht wirklich schlechter, aber die Bears hatten halt diese zwei Granaten zu bieten. Jetzt schickt sich Prescott aber an, auf dem Scoreboard fast gleichzuziehen und steht vor der Endzone.
28.
23:23
Fieldgoal verschossen!
Das wird nicht besser für die Saints. Nach einem passablen Driver wollen sie immerhin das zweite Fieldgoal schießen, um auf 29 Punkte zu verkürzen. Doch aus 52 Yard kann Grupe das Fieldgoal nicht verwandeln. Sein Versuch geht neben die Torpfosten und die Seahawks kommen wieder in Ballbesitz.
29.
23:21
Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 0:10
Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
29.
23:21
Touchdown durch O. Hampton (Chargers) zum 0:9
Das ging einfach! Ein erster Shot in die Endzone klappt nicht, aber danach wird Omarion Hampton wunderbar aufgesetzt und spaziert in die Endzone.
26.
23:16
Fieldgoal durch E. Pineiro (49ers) zum 3:3
Endlich bringt der Gastgeber mal einen Drive auf den Rasen, der den Namen auch verdient und wird prompt mit drei Punkten belohnt.
23.
23:14
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 3:35
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
23.
23:14
Touchdown durch K. Walker (Seahawks) zum 3:34
Natürlich erzielen die Seahawks den nächsten Touchdown. Erneut übergibt Darnold den Ball an Walker, der beinahe kurz vor der Goalline aufgehalten wird. Doch der kraftvolle Runningback bleibt auf den Beinen und schiebt sich das fehlende Yard über die Linie zu seinem zweiten Touchdown des Abends.
16.
23:14
Wildes Ding!
Endlich mal Offensive! Herbert hat sich so langsam warm geworfen und serviert in Richtung Quentin Johnston. Bewacher Surtain streckt sich gegen den perfekt platzierten Ball vergeblich, aber dahinter muss der Receiver auch einiges an Athletik aufbieten, um das Spielgerät einhändig noch irgendwie zu sichern. Klappt aber, und so stehen die Chargers kurz vor der Endzone.
16.
23:13
Die Seahawks sind gut drauf!
Wieder sind die Seattle Seahawks in Ballbesitz und wieder läuft alles im Sinne der Hausherren. Sam Darnold versucht es an der eigenen 30-Yard-Linie mit einem tiefen Pass. Zwischen zwei Verteidigern kann sich Smith-Njigba davonstehlen und fängt den tiefen Ball. Somit stehen die Seahawks schon wieder in der Endzone und können erhöhen.
23:12
Najee Harris wohl schwer verletzt
Au Backe! Running Back Najee Harris knickt bei einem Laufspiel noch bevor er das Leder überhaupt bekommt weg und das sieht leider nach einem Achillessehnen-Riss aus. Der 27-Jährige muss minutenlang behandelt werden und wird dann weggefahren.
22.
23:07
Fieldgoal durch C. Ryland (Cardinals) zum 3:0
Der Pass in die Endzone wird von den 49ers dann gut verteidigt, aber immerhin macht der Kicker dann seinen Job und bringt die ersten Zähler auf die Anzeigetafel.
23:07
Sorge um Nick Bosa
Star Defensive-End Bosa ist aktuell in der Kabine und muss behandelt werden. Die Cardinals kontrollieren derweil das Leder, aber ohne bis hierhin schon Punkte erzielt zu haben. Aktuell robbt man sich aber an die Red Zone heran.
17.
23:06
Fieldgoal durch B. Aubrey (Cowboys) zum 6:14
Derweil kann Dallas zwar verkürzen, aber so wirklich will der Funke heute noch nicht herüberspringen. Ist ganz schön viel Arbeit für Prescott und Co. Immerhin bringt die Offensive Aubrey hier mal auf 33 Yards ran.
23:06
Lamb ist wohl raus
Das sieht nicht gut aus für CeeDee Lamb. Der Receiver probiert es nochmal, winkt dann aber nach einem angezogenen Sprint sofort ab. Er wird damit wohl mindestens heute ausfallen.
16.
23:04
Fast die Bombe!
Da das Laufspiel der Broncos inexistent ist und J.K. Dobbins wird hier schon wieder im Backfield gestoppt. Danach ballert Bo Nix das Leder im dritten Versuch lang nach vorne und da fehlen Mims dann die berühmten Zentimeter zu einem ganz großen Play.
19.
23:02
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 3:28
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
19.
23:02
Touchdown durch T. Horton (Seahawks) zum 3:27
Durch das tolle Special Teams Play stehen die Seahawks erneut blitzschnell in der Endzone. Bisher spielt Darnold seine Drives makellos und bringt auch diesen Touchdown-Pass an. Auf der rechten Seite findet er Horton mit einem Pass in die Endzone und der Receiver sorgt nach seinem Wahnsinns-Return über 95 Yards mit diesem Catch für seinen zweiten Touchdown.
16.
23:01
Nix unter Druck
Bei 3rd & 5 behält Nix die Ruhe und serviert auf Courtland Sutton zu neuen Versuchen. Doch danach ist die Defensive dann direkt zur Stelle und ballert den Quarterback um.
16.
23:01
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
23:01
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende.
23:00
Interception!
Jetzt war der Gastgeber endlich mal gut unterwegs, da wird ein Pass von Herbert super verteidigt und noch vor dem Receiver abgefälscht. Dahinter packt dann Safety Jones zu und Bo Nix übernimmt.
18.
22:56
Fieldgoal durch B. Grupe (Saints) zum 3:21
Immerhin kommen die Saints mal zu Punkten. Nach einem ordentlichen Drive verpassen die Saints zwar einen Touchdown in der Redzone, doch Grupe verwandelt das Fieldgoal aus 27 Yards zum 3:21.
16.
22:55
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
22:55
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende und viel geboten bekommen haben die Fans bislang nicht. Vor allem die Hausherren haben arge Probleme, ihre Offensive in Gang zu bekommen. Alle positiven Yards gehören McCaffrey und der hat auch nur neun.
11.
22:54
Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 3:14
Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
11.
22:54
Touchdown durch L. Burden (Bears) zum 3:13
WOAH! Also diese rechte Seite in der Secondary haben die Cowboys überhaupt nicht im Blick. Williams packt ein absolutes Pfund in Richtung Luther Burden aus und der ist hinter seinem Gegenspieler dann frei durch in die Endzone. Was für ein Spielzug! Die Bears setzen ein frühes Ausufezeichen!
11.
22:50
Fieldgoal durch B. Aubrey (Cowboys) zum 3:7
Andere schlottern bei dieser Distanz, aber Aubrey kannste mutmaßlich nachts um vier wecken und der kickt das Ding ohne Schuhe aus 53 Yards rein. Auch hier fliegt das Leder ganz zielsicher durch die Stangen.
16.
22:50
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
22:50
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende.
16.
22:48
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
22:48
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende. Viel ist noch nicht passiert im SoFi Stadium. Nach einem ganz frühen Field Goal ging nicht mehr viel, weil die Defensiven auch immer wieder zu den Quarterbacks durchkamen.
11.
22:41
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 0:21
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
11.
22:40
Touchdown durch K. Walker (Seahawks) zum 0:20
Wir sind immer noch im ersten Quarter und die Seahawks führen mit 21:0! Aus kurzer Distanz tankt sich Kenneth Walker durch und trägt den Football über die Goalline. Es ist der dritte Touchdown für die Seattle Seahawks, die hier die New Orleans Saints deklassieren.
1.
22:39
Sorge um Lamb
Obwohl Javonte Williams eben das Leder verloren hatte, kommt das Laufspiel der Cowboys im Gegensatz zu früheren Jahren ziemlich potent daher. Auch hier bekommt der Running Back sofort wieder das Leder und holt acht Yards heraus. Derweil muss Star-Receiver CeeDee Lamb humpelnd vom Feld, weil sein Knächel umgeknickt ist. Eine Verletzung des Unterschiedsspielers würde schwer wiegen. Auf dem Platz springt erstmal Tight-End Ferguson in die Bresche.
5.
22:37
Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 0:7
Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
5.
22:37
Touchdown durch R. Odunze (Bears) zum 0:6
Wird dieser Rome Odunze zu einem der Aufsteiger der Saison? Im letzten Jahr legte er nur drei Touchdown in seiner Rookie-Saison auf und hier fängt er aktuell seinen vierten der laufenden Spielzeit! Aber was war passiert? Der Receiver setzt sich links ab und fängt den wunderbaren Service von Caleb Williams. Damit erzielen die Hausherren maximale Ausbeute aus dem Ballgewinn.
22:36
Bei New Orleans funktioniert überhaupt nichts
Wieder müssen die Saints punten und wieder versagt das Special Team. Beim Punt können die Seahawks den Football blocken und kommen erneut gefährlich an die gegnerische Endzone. Immerhin kann sich ein Saints-Verteidiger auf den Ball stürzen und verhindert einen direkten Touchdown. Aber die Seahawks sind schon wieder in der Redzone und klopfen an der Endzone an.
7.
22:35
Fieldgoal verschossen!
Viel weiter geht es dann für die Cardinals-Offensive nicht und ein weites Field-Goal aus 57 Yards segelt dann an den Stangen vorbei.
22:35
Es passiert nicht viel
Die prominentesten Spieler in Inglewood sind aktuell leider die Punter. Beide Offensiven müssen sich erst noch finden.
22:33
Murray bewegt den Ball
Die Cardinals können sich hier im ersten Drive durchaus sehen lassen. Murray bewegt das Leder mit Pässen gut, wird nun aber durch eine Strafe kurz hinter der Mittellinie zurückgeworfen.
22:31
Chicago kontert!
Schlimmer kann es für Running Back Javonte Williams nicht beginnen! Er bekommt den ersten Spielzug und prescht die Seitenlinie rechts runter. Doch Gegenspieler Tyrique Stevenson reißt ihm das Leder einfach aus der Hand und erzwingt damit den Ballverlust. Was für ein Play der Defensive!
22:28
Dallas startet stark
Die Defensive der Gäste schickt das Team, welches sich letzte Woche in Detroit satte 50 Punkte gefangen hatte, schnell wieder an die Seitenlinie. Mal schauen, was Prescott gleich zustande bringt.
1.
22:25
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Arizona Cardinals und den San Francisco 49ers. Das Spiel läuft.
1.
22:25
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Dallas Cowboys und den Chicago Bears. Das Spiel läuft.
8.
22:24
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 0:14
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
8.
22:24
Touchdown durch T. Horton (Seahawks) zum 0:13
Das ist unglaublich! Bei einem dritten Versuch läuft Alvin Kamara nicht weit genug. Die Saints versuchen es mit einem Push für das verbleibende Yard, aber kassieren eine schmerzhafte Flagge wegen eines False Start. Danach punten die Saints und Tory Horton fängt den Punt. Er findet in der Mitte eine Lücke für sich und sprintet durch die Saints-Defensive. Über 95 Yards kann den Returner keiner aufhalten und er marschiert bis in die Endzone für die 14:0-Führung der Hausherren. Es ist der erste Punt-Return der Seahawks seit unfassbaren zehn Jahren!
22:24
Herbert fehlt noch das Zielwasser
Jetzt haben wir Herbert im Vorfeld gelobt, aber heute startet der Quarterback ein wenig wackelig ins Spiel. Aktuell stand er auch nach Strafen gegen sein Team unter Druck für lange Spielzüge, aber bringt dennoch die Pässe nicht an seine Receiver.
22:23
Fazit
Die Philadelphia Eagles gewinnen eine Partie zweier Hälften! Während sie in der ersten Hälfte offensiv nichts zusammenbrachten und mit lediglich 33 offensiven Yards in die Kabine gingen, änderte sich nach der Pause alles. Plötzlich konnte die Offense Big-Plays holen und besonders A.J. Brown trat immer wieder entscheidend in Erscheinung. Die Rams hingegen kontrollierten die erste Hälfte, wurden jedoch häufig in der Redzone gestoppt. So erzielten sie immer wieder Fieldgoals statt Touchdowns: Punkte, die ihnen am Ende fehlten. Dass die Aufholjagd der Eagles schließlich durch ein geblocktes Fieldgoal entschieden wird, das der Nose Tackle zum Touchdown zurückträgt, ist dabei noch das i-Tüpfelchen auf diesem Sieg. Die amtierenden Super-Bowl-Champions bleiben damit ungeschlagen. Die Los Angeles Rams hingegen kassieren ihre erste Saison-Niederlage, bevor es in der kommenden Woche gegen das Überraschungsteam der Liga, die Indianapolis Colts, geht.
22:19
Bo Nix kommt nicht weit
Der erste Drive der Broncos versandet schnell und so muss der Gast punten.
6.
22:17
Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 0:7
Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
6.
22:17
Touchdown durch J. Smith-Njigba (Seahawks) zum 0:6
Unter der Woche schien Jaxon Smith-Njigba, der Star-Receiver in dieser Saison, noch wegen einer Erkältung auszufallen - aber nichts da! Der Receiver scheint topfit und bekommt einen tiefen Pass von Sam Darnold perfekt bedient. Dadurch befinden sich die Hausherren in der Red Zone und schon wieder ist JSN das Ziel von Darnold. Der Receiver fängt das Ei kurz vor der Endzone und trägt es locker über die Goal Line.
22:17
Fazit
Die Cleveland Browns gewinnen unglaublich mit 13:10 gegen die Green Bay Packers! Trotz einer defensiven Meisterleistung lag Cleveland fast die komplette Partie im Rückstand, denn die eigene Offense konnte gar keine Punkte erzielen. Doch das änderte sich rund zehn Minuten vor Spielende. Erst erzielten sie ein Fieldgoal, dann fing Safety Grant Delpit eine Interception tief in der gegnerischen Hälfte. Mit einem kurzen Feld vor sich schafften die Browns es zum Touchdown durch Rookie-Runningback Judkins und glichen die Partie aus. Und dann wurde es wild: Den entscheidenden Fieldgoal-Versuch der Packers blockte das Special-Team der Browns. Dann führte Joe Flacco die Offense weit genug über das Feld, um einen 55-Yard-Fieldgoal-Versuch für Kicker Andre Szmyt vorzubereiten. Und der verwandelte sicher zum Upset! Damit holen die Cleveland Browns ihren ersten Sieg der Saison, während die zuvor so stark auftretenden Packers überraschend das erste Mal verlieren. In der NFL bleibt alles möglich.
22:14
49ers ohne Purdy erfolgreich
Beide Teams gehen ungeschlagen in den heutigen Abend, einen echten Achtungserfolg konnte man aber beim Blick auf den Schedule nicht einfahren. Trotzdem sind die Kontrahenten natürlich nicht unzufrieden. Arizona ist eines der Teams in Lauerstellung und die 49ers müssen ja ohne ihren etatmäßigen Quarterback Purdy auskommen. Ersatzmann Jones macht das bislang aber sehr solide und solange man den Kahn mit ihm irgendwie über Wasser halten kann, ist für San Francisco sicherlich viel gewonnen. Speziell gegen seinen Gegenüber Kyler Murray hat man sich in der Vergangenheit aber oft schwergetan. Insofern dürfte es eine enge Partie werden.
4.
22:12
Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 0:3
Im ersten Drive führt Justin Herbert sein Team direkt mal in Field-Goal-Reichweite und die ersten Punkte landen auf dem Scoreboard.
60.
22:11
Spielende
Das Spiel ist aus! 26:33 heißt es am Ende zwischen den Rams und den Eagles.
22:10
Risiko im ersten Drive
Die Saints legen los, aber der erste Drive läuft nicht optimal. Zunächst liefert Kamara 15 Yards über den Lauf, während Olave einen Pass für neun Yards fängt. Danach findet Rattler jedoch keine Anspielstation mehr. In der Mitte des Feldes spielen sie einen vierten Versuch aus, doch der tiefe Pass zum Runningback Kamara ist leicht überworfen und die Seahawks kommen in Ballbesitz.
60.
22:09
Spielende
Das Spiel ist aus! 10:13 heißt es am Ende zwischen den Packers und den Browns.
22:09
Fazit
Die Pittsburgh Steelers gewinnen bei den New England Patriots mit 21:14. Aaron Rodgers gewinnt damit erstmals in seiner Karriere in Foxborough und auch für die Steelers ist es der erste Sieg bei den Patriots seit 2008. Dabei ist es fast unglaublich, dass diese Partie bis zur letzten Minute spannend blieb, denn die Patriots-Offense leistete sich gleich fünf Turnover. Besonders ärgerlich war ein Fumble von Rhamondre Stevenson, der den Ball Zentimeter vor der Endzone verlor. Und auch wenn die Steelers in der zweiten Hälfte nur ein einziges Mal punkteten, reichte dieser eine Touchdown, um die Partie zu gewinnen. Die Steelers sichern sich damit den zweiten Sieg der noch jungen Saison, während New England das zweite Mal verliert. Die Patriots haben in der kommenden Woche zuhause gegen die Carolina Panthers die Chance, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Steelers treten hingegen gegen die Minnesota Vikings an, einen Gegner, den Aaron Rodgers aus seiner Zeit in Green Bay nur zu gut kennen dürfte.
60.
22:07
Touchdown durch J. Davis (Eagles) zum 26:33
Was für ein verrücktes Ende eines verrückten Spiels! Die Philadelphia Eagles blocken den finalen Fieldgoal-Versuch der Rams! Und dann hebt Jordan Davis, der den Ball selbst geblockt hat, ihn auf und rennt, und rennt. Und der große, schwere Defensive Tackle ist schneller als alle! Davis trägt den Ball tatsächlich noch zurück zum Touchdown!
60.
22:05
Fieldgoal durch A. Szmyt (Browns) zum 10:13
Die Cleveland Browns schaffen den unglaublichen Upset! Andre Szmyt trifft den Fieldgoal-Versuch aus 55 Yards und mit auslaufender Uhr gehen die Browns in Führung. Cleveland schlägt tatsächlich die Green Bay Packers!
1.
22:05
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den New Orleans Saints und den Seattle Seahawks. Das Spiel läuft.
1.
22:05
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Denver Broncos und den Los Angeles Chargers. Das Spiel läuft.
22:05
Was sind die Cowboys dieses Jahr?
Die Cowboys haben natürlich immer den Anspruch, irgendwie oben mitzuspielen, aber man hat dieses Jahr noch mehr als sonst das Gefühl, dass das alles weder Fisch noch Fleisch ist. Ein großer Bruch ist erneut ausgeblieben, obwohl nicht wenige der Meinung sind, dass ein Dak Prescott America's Team nicht in der Form wird tragen können. Darauf gab der Quarterback aber in den ersten Partien eine beeindruckende Antwort und rief vor allem in den wichtigen Momenten sein Können ab. Zwar hat man wie immer mit einer starken Division zu kämpfen, aber der Start ließ dann doch wieder einige hoffen. Das kann aber auch schnell wieder kippen, wenn man es gegen den Underdog heute schiefgehen sollte.
22:03
Rams knapp in Fieldgoal-Range
Die Rams sind in der Fieldgoal-Range angekommen. Aktuell finden sie sich an der 33-Yard-Linie wieder. Von hier wäre ein Fieldgoal rund 51 Yards, eine durchaus machbare Distanz. Doch die Rams haben sogar noch einige Sekunden Zeit um ihre Position noch einmal zu verbessern.
22:02
Spätschicht im Lumen Field: Seahawks empfangen die Saints
Ab 22:05 Uhr beginnen die späten Spiele unserer NFL-Konferenz. Mit dabei ein Matchup zwischen zwei Teams der NFC, denn die Seattle Seahawks treffen auf die New Orleans Saints. Nachdem die Seahawks im Auftaktspiel eine knappe Niederlage gegen die San Francisco 49ers hinnehmen mussten, gelang ihnen in Woche zwei der Turnaround. Mit einer tollen Leistung gewannen sie deutlich in Pittsburgh gegen die Steelers. Heute wollen sie auch vor den eigenen Fans performen und gegen schwächelnde Saints den ersten Heimsieg der Saison feiern. Dabei reisen die Saints als Außenseiter nach Seattle. In den ersten beiden Spielen mussten sich die Saints gegen die Arizona Cardinals und die 49ers geschlagen geben. Zugegeben waren die Ergebnisse jeweils knapp, aber New Orleans konnte bisher nicht wirklich überzeugen. Auswärts im Lumen Field wäre es schon eine größere Überraschung, sollten die Saints ihren ersten Saisonsieg feiern.
60.
22:01
Fieldgoal verschossen!
Unglaublich! Die Cleveland Browns blocken das Fieldgoal zur Entscheidung! Es bleibt beim 10:10 und die Browns haben theoretisch noch 21 Sekunden um die Führung zu übernehmen. Ansonsten geht diese Partie in die Overtime.
21:59
Broncos nicht zu unterschätzen
Aber auch die Broncos rechnen sich Chancen aus. Quarterback Bo Nix war ja letztes Jahr doch durchwachsen gestartet, Denver legte aber einen durchaus guten Endspurt hin. Heuer wird man schauen müssen, die der Youngster im Alltag zurechtkommt. In den ersten Spielen war es erneut recht holprig. Insgesamt drei Interceptions stehen bereits zu Buche, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass die Defensiven sich noch besser auf den Quarterback einstellen.
21:59
Ärger bei den Browns
Die Browns können es nicht glauben! Sie sind fest davon überzeugt, dass Josh Jacobs den Ball gefumbelt hat. Doch die Schiedsrichter entscheiden: "Down by Contact". Auch nach einer Überprüfung bleibt es bei der Entscheidung.
60.
21:59
Spielende
Das Spiel ist aus! 21:14 heißt es am Ende zwischen den Steelers und den Patriots.
59.
21:57
2P-Conversion (Eagles) gescheitert!
Die Eagles versuchen anschließend die Two-Point-Conversion, denn eine Zwei-Punkte-Führung hätte ihnen nicht viel gebracht. Doch kein Passempfänger ist frei und der Ball segelt durch die Endzone. Es bleibt bei der knappen Ein-Punkt-Führung.
59.
21:57
Touchdown durch D. Smith (Eagles) zum 26:27
Die Eagles sind da! Hurts findet an der rechten Endzone-Kante DeVonta Smith, der seinen 1-gegen-1-Gegner schlägt und den Ball zum Touchdown fängt. Die Philadelphia Eagles führen in dieser Partie!
46.
21:53
Steelers-Defense hält!
Drake Maye wirft den Ball zu Demario Douglas, doch die Steelers stoppen den Receiver im Backfield! Die Steelers gewinnen das Spiel.
21:52
Das nächste Play könnte entscheidend sein
In rund einer Minute Spielzeit wird diese Partie vorbei sein. Und bei 3rd & 13 findet Maye über die Mitte Hunter Henry, allerdings für zwölf Yards. Das anstehende 4th-Down könnte die Partie entscheiden. Wenn die Steelers-Defense hier hält, hat sie das Spiel gewonnen.
21:51
Chargers in Pole-Position
Den Chargers bietet sich in der AFC West heuer gegebenenfalls eine einmalige Chance. Denn dank der schwächelnden Chiefs scheint die Division eventuell etwas offener als in den letzten Jahren. Im direkten Duell mit dem Rivalen aus Denver könnte man seinen Vorsprung weiter ausbauen und die Raiders scheinen ja ihr Spiel im frühen Slot zu verlieren. Erfolgsgarant für die Kalifornier ist Quarterback Justin Herbert, der mit einer verbesserten Offensive endlich mal sein Potenzial auszuschöpfen scheint.
21:50
Die zweite Runde der Konferenz beginnt ab 22:05
Gleich stehen noch vier weitere Kracher in der Konferenz an! Wir betreuen für euch die Chargers bei den Broncos, Seahawks und Saints, Cowboys und Bears sowie 49ers und Cardinals.
21:49
A.J. Brown!
Diese zweite Hälfte gehört dem Superstar-Receiver! Bei einem unglaublich wichtigen dritten Versuch findet Hurts Brown, der alleine von Emmanuel Forbes gedeckt wird. Brown läuft die Comeback-Route perfekt und holt das neue First Down. Er steht jetzt bei über 100 Yards.
57.
21:47
Extrapunkt durch A. Szmyt (Browns) zum 10:10
Der Extrapunkt-Versuch von A. Szmyt ist gut!
57.
21:47
Touchdown durch Q. Judkins (Browns) zum 10:9
Die Browns gleichen das Spiel aus! Aus einem Yard powert Rookie Quinshon Judkins den Ball in die Endzone und diese Partie ist komplett offen. Auf der Uhr verbleiben noch knapp drei Minuten!
21:46
Delpit mit der Interception!
Unglaublich! Safety Grant Delpit mit dem Monster-Play für die Browns-Defense. Er liest einen schlechten Pass von Love und fängt ihn sicher ab. Die Browns-Offense übernimmt sofort in der Redzone! Denn Delpit hat die Interception bis an die 4-Yard-Linie getragen!
58.
21:42
Extrapunkt durch C. Boswell (Steelers) zum 21:14
Der Extrapunkt-Versuch von C. Boswell ist gut!
58.
21:42
Touchdown durch C. Austin (Steelers) zum 20:14
Pittsburgh holt sich die Führung zurück! Rodgers findet Calvin Austin links für einen 17-Yard-Touchdown und die Steelers-Offense bestraft den dritten Patriots-Turnover in dieser Hälfte.
57.
21:40
Fieldgoal durch A. Szmyt (Browns) zum 10:3
Von der 1-Yard-Linie geht es für Cleveland nur noch in die falsche Richtung. Erst mit einer 15-Yard-Strafe gegen einen Offensive Lineman, dann mit einem Pass für -4 Yards. Ein 3-Yard-Pass beim dritten Versuch kann das Ganze auch nicht mehr ausgleichen und so bleibt Cleveland nur der Fieldgoal-Versuch, den Szmyt verwandelt.
52.
21:39
Fieldgoal verschossen!
Diese zweite Hälfte hält wirklich alles für die Eagles bereit! Unglaublich! Kartys Fieldgoal-Versuch wird von Jaylen Carter geblockt und die Eagles-Offense übernimmt erneut mit der Chance die Führung zu übernehmen.
21:34
Browns kurz vor den ersten Punkten
1st & Goal an der 1-Yard-Linie für die Cleveland Browns! Nach einem langen Drive steht Cleveland tatsächlich kurz vor den ersten Punkten in der Partie.
21:32
Auch Philadelphia mit ToD!
Nach nur vier Plays ist der Eagles-Drive vorbei! Gerade noch an der Mittellinie von den Rams übernommen, bleibt auch für Philadelphia beim vierten Versuch die Offense auf dem Feld. Hurts versucht auf der rechten Seite Brown zu finden, doch wirft den Ball dabei sogar fast zum Gegner. Aber auch ohne die Interception übernimmt Los Angeles wieder den Ballbesitz.
21:30
Nächster Turnover der Patriots
In der kommenden Woche wird es in New England nur um Ballsicherheit gehen. Denn schon wieder verlieren sie das Ei! Drake Maye wird gesackt und versucht den Ball im Fallen zu seinem Runningback zu pitchen. Doch stattdessen sichert ihn T.J. Watt zum fünften (!) Turnover für die Steelers-Defense.
21:29
Starker Judkins-Run!
Da ist das offensive Big-Play, das die Browns unbedingt benötigen. Rookie Runningback Quinshon Judkins bricht durch aufs zweite Level und hat plötzlich viel Platz. Erst nach 38 Yards können die Packers ihn stoppen.
21:27
Turnover on Downs!
Jordan Davis mit dem Big-Play für die Eagles! Die Rams bleiben bei 4th & 1 auf dem Feld und versuchen auf Höhe der Mittellinie ein neues First Down zu erzwingen. Doch sie schicken Kyren Williams genau hinter den Backup-Right-Guard. Davis schlägt den Guard und tackelt Williams im Backfield. Die Eagles können die Partie jetzt tatsächlich komplett drehen!
21:24
Wieder zwei Punts
Die Festspiele gehen weiter. Wieder enden die Drives beider Offenses nach nur wenigen Plays in einem Punt. Das ist ein kleineres Problem für die Packers, schließlich führen sie aktuell mit zehn Punkten. Die Browns-Offens hingegen braucht jetzt unbedingt einige gute Plays.
46.
21:22
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
21:22
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
21:21
Fragwürdige Taunting-Strafe
Es gibt wohl wenige Strafen in der NFL, bei denen die Meinungen der Fans und der Offiziellen so weit auseinander liegen, wie die inflationär verteilten Taunting-Strafen. Puka Nacua fängt einen wichtigen Ball, steht auf, dreht den Ball auf dem Boden und flext seine Muskeln. Was jahrelang ein einfacher Jubel eines First Downs war, zählt heute als Taunting und wird mit 15 Yards bestraft. Ärgerlich für die Rams-Offense, die zwar das neue First Down erhält, es aber 15 Yards weiter hinten starten muss.
46.
21:13
Extrapunkt durch A. Borregales (Patriots) zum 14:14
Der Extrapunkt-Versuch von A. Borregales ist gut!
46.
21:12
Touchdown durch H. Henry (Patriots) zum 14:13
Wow! Die Patriots bleiben weiter mutig. Wieder bleibt die Offense bei einem vierten Versuch auf dem Feld. Bei diesem 4th & 2 findet Maye seinen Tight End Henry über die Mitte. Und das nicht nur zum First Down sondern gleich zum Touchdown. Die Patriots gleichen dieses Spiel früh im vierten Viertel aus!
21:12
Punting-Festival
Nach dem Packers-Touchdown ist in dieser Partie wieder alles beim Alten. Beide Teams müssen nach wenigen offensiven Plays wieder punten.
46.
21:09
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
21:09
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
43.
21:08
Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 26:21
Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
43.
21:08
Touchdown durch A. Brown (Eagles) zum 26:20
Und plötzlich ist alles wieder offen! Die Eagles erzielen im zweiten Drive in Folge einen Touchdown. Aus neun Yards Entfernung findet Hurts auf der rechten Seite der Endzone A.J. Brown, der seinen direkten Gegenspieler etwas zur Seite schiebt und den Ball fängt. Für die Schiedsrichter reicht das aber wohl nicht für eine Flagge und so sind die Eagles wieder bis auf einen Score dran an den Rams.
46.
21:08
Beginn 4. Viertel
Jetzt geht es ins letzte Quarter.
45.
21:08
Ende 3. Viertel
Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
21:01
Die Eagles sind aufgewacht
Phillys Offense schafft es jetzt endlich den Ball zu bewegen. Sie versuchen jetzt mit vielen No-Huddle-Plays, kurzen Pässen und Barkley-Läufen schnell das Feld zu überbrücken. Und das funktioniert: Nach einem 12-Yard-Lauf von Barkley sind die Eagles in der Redzone angekommen.
20:59
Defense hält Patriots im Spiel
Die Patriots-Defense hält das eigene Team wirklich in dieser Partie. Sie zwingen Rodgers und die Steelers-Offense zum Punt ohne auch nur ein First-Down zuzulassen. Unglaublich, dass die Patriots trotz vier offensiver Turnover immer nich in dieser Partie sind.
20:57
Eagles-Defense mit dem Stop
Jetzt läuft es für Philadelphia. Die Eagles-Defense zwingt Los Angeles zum ersten Punt in diesem Spiel.
42.
20:56
Extrapunkt durch B. McManus (Packers) zum 10:0
Der Extrapunkt-Versuch von B. McManus ist gut!
42.
20:55
Touchdown durch J. Fitzpatrick (Packers) zum 9:0
Der erste Touchdown der Partie! Jordan Love scrambelt auf der rechten Seite aus der Pocket, aber findet lange keine Anspielstation. Irgendwann wird es ein Scramble-Drill und die Receiver versuchen sich in der Endzone freizulaufen. Und tatsächlich: Love findet mittig Tight End John Fitzpatrick zum Touchdown!
20:55
Wieder ein Fumble!
Die Patriots schlagen sich hier wirklich selbst. Jetzt ist es der andere Runningback Antonio Gibson, der den Ball verliert. Mit vier offensiven Turnovern wird es schwierig für New England diese Partie zu gewinnen.
20:51
Packers klopfen an der Endzone
Die zweite Hälfte war hier gestartet, wie die erste gelaufen war: mit einem 3-and-Out für beide Teams. Doch dann setzte sich die Packers-Offense in Bewegung. Fast sieben Minuten bewegen sie nun schon den Ball über das Feld und nach elf Plays trennen sie nur noch drei Yards von der Endzone.
34.
20:49
Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 26:14
Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
34.
20:48
Touchdown durch D. Goedert (Eagles) zum 26:13
Tatsächlich ist es der Kickstart! Nur einen Spielzug später punkten die Eagles, und das mit dem nächsten Big Play. Jalen Hurts findet seinen Tight End Dallas Goedert auf der rechten Seite und Goedert rennt zum 33-Yard-Touchdown in die Endzone.
20:48
Hurts findet A.J. Brown!
Die Eagles-Offense mit dem Big-Play - und wie! Hurts wirft auf der rechten Seite einen Go-Ball zu A.J. Brown und findet seinen Receiver für 38 Yards genau im richtigen Moment, sodass ihm der Ball förmlich in die Hände fällt. War das jetzt der Kickstart, den die Eagles gebraucht haben?
20:44
Stevenson-Fumble!
Das ist fast nicht zu glauben! Rhamondre Stevenson fumbelt wieder den Ball und dieses Mal noch schmerzhafter als zu Beginn der Partie. Den Runningback trennen nur wenige Zentimeter von der Endzone, als Linebacker Wilson ihm den Ball aus der Hand schlägt. Ein absolutes defensives Big-Play!
31.
20:41
Extrapunkt durch J. Karty (Rams) zum 26:7
Der Extrapunkt-Versuch von J. Karty ist gut!
31.
20:41
Touchdown durch K. Williams (Rams) zum 25:7
Ein Drive, ein Play, ein Touchdown! Stafford pitcht den Ball zu Kyren Williams, der aus zehn Yards schneller ist als alle Gegner und an der rechten Endzone-Ecke zum Touchdown läuft. Langsam wird die Rams-Führung wirklich deutlich.
20:40
Strip-Sack-Fumble!
Horrorstart für die Eagles. Hurts wird hart von Jared Verse gesackt und verliert dabei den Ball. Die Rams-Offense übernimmt an der 10-Yard-Linie.
20:40
Spillane mit der Interception!
Die Patriots mit dem defensiven Big-Play zum Start der zweiten Hälfte! Aaron Rodgers muss Linebacker Spillane komplett übersehen haben, denn er wirft den Ball genau zu ihm. Spillane trägt den Ball für 37 Yards bis an die gegnerische 11-Yard-Linie zurück!
31.
20:38
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
31.
20:36
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
31.
20:32
Beginn 3. Viertel
Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
20:29
Halbzeitfazit
Die Pittsburgh Steelers führen zur Halbzeit mit 14:7 bei den New England Patriots. Dabei schlägt sich die Patriots-Offense vor allem selbst. Im ersten Drive fumbelte Runningback Stevenson den Ball, im letzten Drive warf Drake Maye eine Interception in der gegnerischen Endzone. Die Steelers hingegen bewegen den Ball langsam und sicher über das Feld. Sie hatten in dieser Hälfte lediglich drei Drives, doch vollendeten zwei von diesen mit einem Touchdown. Dennoch ist hier in der zweiten Halbzeit noch alles möglich. Die Steelers erhalten zunächst den Ball.
20:27
Halbzeitfazit
In einer Defensiv-Schlacht führen die Green Bay Packers bei den Cleveland Browns mit 3:0. Dabei spielt die Browns-Defense sehr stark auf, setzt Love durchgehend unter Druck und bringt ihn immer wieder zu Boden. Die einzigen Punkte der Partie erzielte Packers-Kicker Brandon McManus zum Start des zweiten Viertels. Doch zu einer Defense-Schlacht gehören immer zwei. Auch die Packers-Defense spielt eine ausgezeichnete Partie und ließ bisher sogar gar keine Punkte zu. Kann Joe Flacco seine Offense in der zweiten Hälfte zu Punkten führen?
30.
20:24
Halbzeitfazit
Die Los Angeles Rams führen zur Halbzeit hochverdient mit 19:7 gegen die Philadelphia Eagles. Die Eagles-Offense ist in dieser Partie bisher chancenlos, vier von fünf Drives endeten mit einem 3-and-Out. Der Rams-Passrush setzt Hurts durchgehend unter Druck und konnte ihn zweimal sacken. Ganze 33 offensive Yards hat Philadelphia in dieser ersten Hälfte erzielen können. Dabei können sie sich fast glücklich schätzen, dass die eigene Defense in der Redzone immer wieder starke Bend-but-don't-Break-Qualitäten beweist. Ein Rams-Drive nach dem anderen endete in einem Fieldgoal von Kicker Karty. Immerhin, aus Eagles-Sicht: Philadelphia bekommt zum Start der zweiten Hälfte den Football.
30.
20:24
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit.
30.
20:23
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit.
30.
20:22
Fieldgoal durch J. Karty (Rams) zum 19:7
Joshua Karty wird hier langsam zum wichtigsten Spieler. Wieder betritt der Kicker das Feld und wieder verwandelt er seinen Versuch. Die Rams führen jetzt mit zwölf Punkten.
20:21
Echols mit der Endzone-Interception!
Echols macht seinen Fehler aus dem letzten Drive mehr als gut! In der eigenen Endzone fängt er einen Pass von Maye zu Boutte ab. Hilfe bekommt er dabei von seiner Defensive Line, denn ein Finger hatte den Ball gestreift und so leichter fangbar gemacht. Und so gehen die Steelers mit einer Sieben-Punkte-Führung in die Pause.
30.
20:18
Ende 2. Viertel
Es geht in die Halbzeit.
20:17
McKinney mit der Interception
Beim vierten Versuch, außerhalb der Fieldgoal-Range versuchen die Browns mit auslaufender Uhr den Verzweiiflungswurf. Doch statt eines Mitspielers findet Flacco auf der linken Seite lediglich Packers-Safety Xavier McKinney. Die Browns-Offense geht punktelos in die Pause.
20:17
Eagles-Offense chancenlos
Unglaublich. Das vierte Mal in Folge muss die Eagles-Offense nach nur drei Spielzügen wieder vom Feld. Lediglich der allererste Drive mit einem kurzen Feld sorgte für Punkte. Seitdem haben die Eagles in vier Drives insgesamt -9 Yards Raumgewinn. In der kompletten ersten Hälfte stehen die Eagles bei 34 offensiven Yards.
20:15
Browns-Offense schlägt sich selbst
Wenige Sekunden vor der Pause sind die Browns bereits in Fieldgoal-Range angekommen. Und Flacco findet auf der rechten Seite seinen Runningback für weiteren Raumgewinn, doch Guard Wyatt Teller kassiert eine Holding-Strafe. Damit ist Cleveland wieder raus aus der Fieldgoal-Range.
27.
20:09
Fieldgoal durch J. Karty (Rams) zum 16:7
Beim dritten Versuch überwirft Stafford auf der linken Seite Davante Adams auf einer kurzen Out-Route. Ärgerlich für die Rams, denn wieder endet ein Drive in der Redzone mit einem Fieldgoal statt einem Touchdown. Dennoch bauen sie ihre Führung weiter aus. Und mit der eigenen Defense in ausgezeichneter Verfasssung läuft hier aktuell vieles für die Rams.
20:07
Browns-Passrush überragend
Die Defense der Cleveland Browns spielt ein wirklich herausragendes Spiel. Gleich zweimal sacken sie Love in diesem Drive, zusätzlich zum Schwesinger-Sack, der durch eine Strafe negiert wurde. Nach einem fast neun Minuten langen Drive müssen die Packers wieder punten.
20:05
Patriots beweisen Mut!
So ein Play gibt es selten in der NFL. Noch in der ersten Hälfte bleibt die Patriots-Offense beim vierten Versuch auf dem Feld. Doch nicht nur das, sie befinden sich an der eigenen 16-Yard-Linie! Der Mut zahlt sich aus, denn Maye pitcht den Ball nach links zu Stevenson, der nicht nur das benötigte eine Yard sondern gleich zehn holt. Die Patriots-Offense bleibt auf dem Feld.
20:02
Colts mit dem ersten Punt der Saison
Im 20. Drive der Saison, im zweiten Viertel des dritten Spiels müssen die Indianapolis Colts das erste Mal in dieser Saison punten. Daniel Jones und seine neue Offense mit einem Alltime-NFL-Rekord. So lange hat es noch nie ein Team ohne Punt geschafft.
19:59
Three-and-out für Pittsburgh
Jetzt läuft es für die Patriots! Nach nur drei Spielzügen muss die Steelers-Offense wieder vom Feld. Drake Maye und seine Offense haben nun die Chance die Partie auszugleichen, doch dafür müssen sie knapp 94 Yards überbrücken.
19:57
Bitteres Play für die Browns
Ärgerlich für die Browns. Schwesinger hatte Jordan Love schon gesackt, doch bei Cleveland war ein Verteidiger zu viel auf dem Feld. Die Packers passen auf, challengen den Spielzug und bekommen Recht. Statt einem Punt bleibt die Green-Bay-Offense auf dem Feld.
21.
19:55
Fieldgoal durch J. Karty (Rams) zum 13:7
Karty trifft das Cheap-Shot-Fieldgoal aus 28 Yards. Dabei hatte es kurz nach einem Touchdown für die Rams ausgesehen. Doch beim Run von Kyren Williams hatte ein Offensive-Lineman deutlich seinen Gegner gehalten. Nach der Strafe reicht es für die Rams nur zum Fieldgoal. Dennoch bauen sie die eigene Führung damit aus.
21.
19:53
Extrapunkt durch A. Borregales (Patriots) zum 14:7
Der Extrapunkt-Versuch von A. Borregales ist gut!
21.
19:52
Touchdown durch H. Henry (Patriots) zum 14:6
Aus 5 Yards klappt es sofort. Drake Maye findet auf der linken Seite seinen offenen Tight End Hunter Henry zum Touchdown. Die Patriots sind in diesem Spiel angekommen.
16.
19:51
Teure Strafe für die Steelers
Steelers-Cornerback Brandin Echols hält seinen Gegner hier deutlich und viel zu lang. Eine klare Pass-Interference-Strafe bringt die Patriots damit an die 5-Yard-Linie.
19:50
Patriots klopfen an die Redzone an
Endlich bewegen die Patriots gut den Ball. In nur acht Spielzügen haben sie rund 60 Yards überbrückt und sind an der gegnerischen 24-Yard-Linie angekommen. Kann New England jetzt das erste Mal punkten?
19:48
Kostbare Strafe für Mitchell
Davante Adams ist bisher ein echtes Problem für die Defense der Philadelphia Eagles. Wieder sucht Stafford seinen Receiver mit einem tiefen Pass, der dieses Mal zwar nicht ankommt, allerdings vor allem weil Quinyon Mitchell Adams deutlich hält. Das Ergebnis: Defensive Pass Interference.
19:46
Gary mit dem Sack!
Bisher ist es kein schöner Arbeitstag für Flacco und die Browns-Offense. Beim dritten Versuch bringt Rashad Gary ihn zu Boden und Cleveland muss wieder punten. Immerhin spielt die eigene Defense bisher stark auf.
17.
19:41
Extrapunkt durch C. Boswell (Steelers) zum 14:0
Der Extrapunkt-Versuch von C. Boswell ist gut!
17.
19:41
Touchdown durch D. Metcalf (Steelers) zum 13:0
Rodgers zu Metcalf zum Touchdown. So hatten sich die Steelers das mit ihren beiden Neuzugängen vorgestellt. Mit einem 12-Yard-Touchdown bauen sie die eigene Führung aus. Für Rodgers ist dieser Pass gleichzeitig der 500. Touchdown in seiner NFL-Karriere.
16.
19:40
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
19:40
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende.
16.
19:39
Fieldgoal durch B. McManus (Packers) zum 3:0
Kaum in der Redzone angekommen, geht es für die Packers nicht mehr weiter. Brandon McManus bleibt aus 39 Yards aber sicher und erzielt die ersten Punkte der Partie.
1.
19:37
Nächster 3-and-out!
Die Rams-Defense ist aktuell on fire! Wieder dauert es nur drei Plays, bis die Eagles punten müssen. Und wieder ist es ein Sack der Rams-Front, der Hurts stoppt. Dieses Mal ist es Safety Jaylen McCollough, der den Blitz sendet und Hurts ungeblockt erwischt. Aktuell suchen die Eagles offensiv immer noch nach einem Rhythmus.
16.
19:36
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
19:36
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende.
14.
19:35
Extrapunkt durch J. Karty (Rams) zum 10:7
Der Extrapunkt-Versuch von J. Karty ist gut!
16.
19:35
Beginn 2. Viertel
Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
15.
19:35
Ende 1. Viertel
Der erste Abschnitt ist zu Ende.
14.
19:34
Touchdown durch D. Adams (Rams) zum 9:7
Wow! Davante Adams mit dem Big-Play-Touchdown. Stafford wirft den tiefen Pass in Richtung der linken Endzone-Ecke und findet tatsächlich Adams aus 44 Yards! Und so schnell kann es gehen: Die Rams übernehmen das erste Mal die Führung.
19:34
Packers in der Redzone
In dieser Partie könnte es gleich die ersten Punkte geben. Nach einem ruhigen, langen 11-Play-Drive sind die Packers in der Redzone angekommen.
19:32
Horror-Start für Romo und die Falcons
Erst diese Woche hatten die Atlanta Falcons Kicker Younghoe Koo entlassen und fest durch Parker Romo ersetzt. Ein Wechsel, den die Verantwortlichen gerade vielleicht bereuen. Denn noch im ersten Viertel vergibt Romo gleich zwei Kick-Versuche. Der erste geht rechts an den Pfosten vorbei, der zweite links. Die Falcons liegen bei den Carolina Panthers so weiter mit 0:7 zurück.
19:30
Three-and-out für Philadelphia
Nach nur drei Plays muss die Eagles-Offense schon wieder vom Feld, und das vor allem dank Poona Ford. Der Defensive Tackle der Rams sackt Hurts beim zweiten Play tief im Backfield für acht Yards Raumverlust. Mit einem Lauf von Saquon Barkley über die Mitte können die Eagles das im nächsten Spielzug nicht wieder gut machen. Stafford und die Rams-Offense könnte nun die Führung übernehmen.
11.
19:23
Fieldgoal durch J. Karty (Rams) zum 3:7
Joshua Karty erzielt mit einem sehenswerten 51-Yard-Kick die ersten Punkte für die Rams, nachdem Zach Baun mit einem Pass-Breakup gegen Tutu Atwell ein neues First Down verhindert hatte.
19:20
Sack für den Rookie
Die Browns-Defense startet stark in die Partie! Beim zweiten Spielzug des Drives bringen gleich zwei Browns den Packers-Quarterback Jordan Love zu Boden. Einer der beiden: Top-5-Draftpick Mason Graham. Nach nur drei Plays müssen die Packers ebenfalls punten.
19:18
Browns müssen punten
8 Plays, 30 Yards und rund viereinhalb Minuten Ballbesitz. Was nach einem durchaus guten ersten Drive klingt, endete für die Browns dennoch in einem Punt. Denn gerade in der gegnerischen Hälfte angekommen, geht es für sie nicht mehr weiter. Kann die Packers-Offense es nun besser machen?
7.
19:14
Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 0:7
Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
7.
19:14
Extrapunkt durch C. Boswell (Steelers) zum 7:0
Der Extrapunkt-Versuch von C. Boswell ist gut!
7.
19:14
Touchdown durch J. Hurts (Eagles) zum 0:6
Warum sollten die Eagles aufhören, wenn niemand sie stoppen kann. Per „Tush-Push" bringt Jalen Hurts den Ball in die Endzone zum Touchdown. Die Eagles nutzen den defensiven Turnover und gehen zuerst in Führung.
7.
19:13
Touchdown durch K. Gainwell (Steelers) zum 6:0
Die Steelers nutzen die Steil-Vorlage der eigenen Defense. Am Ende ist es Kenneth Gainwell, der den Ball für einen Yard zum Touchdown in die Endzone trägt.
19:12
Tush-Push zum First Down
In der vergangenen Woche wurde kaum ein Thema in der NFL so diskutiert wie der Lieblings-Spielzug der Eagles. Die zeigen sich davon allerdings unbeeindruckt und verwandeln einen 4th & 1 per „Tush-Push" zum neuen First Down, und das nur wenige Yards vor der Endzone. Goal-to-go für die Eagles.
19:09
Doch der Turnover!
Nur einen Spielzug später ist es passiert! Steelers-Verteidiger Holcomb schlägt Rhamondre Stevenson den Ball aus der Hand und Cornerback Darius Slay kann ihn sichern. Die Steelers-Defense mit dem idealen Start in die Partie!
19:07
Interception zum Start!
Zach Baun! Der letztjährige Allpro-Linebacker fängt einen Ball von Stafford über die Mitte ab. Der Quarterback hatte versucht Davante Adams zu finden, doch stattdessen übernehmen die Eagles den Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte.
19:06
Fast die Interception!
Drake Maye wirft fast die Interception zum Horror-Start in dieses Spiel. Er zielt auf die rechte Seite des Feldes, doch da ist kein Patriot, sondern lediglich Steelers-Safety Chuck Clark, dem Maye den Ball genau in die Arme wirft. Doch Clark kann den Ball nicht festhalten. Glück für Pittsburgh!
1.
19:03
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Los Angeles Rams und den Philadelphia Eagles. Das Spiel läuft.
1.
19:02
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Green Bay Packers und den Cleveland Browns. Das Spiel läuft.
1.
19:02
Spielbeginn
Kickoff bei der Partie zwischen den Pittsburgh Steelers und den New England Patriots. Das Spiel läuft.
18:56
Kann Rodgers den Foxborough-Bann brechen?
Der letzte Sieg der Pittsburgh Steelers in Foxborough ist lange her, sehr lange. Zuletzt konnten die Steelers 2008 die Patriots zuhause schlagen, drei Wochen zuvor war Barack Obama erstmals zum US-Präsidenten gewählt worden. Doch dies soll, wenn es nach den Steelers geht, heute Geschichte sein. Angeführt vom Veteranen Aaron Rodgers wollen sie heute diesen Bann brechen. Nach einem schwachen Auftritt gegen die Seattle Seahawks in der vergangenen Woche wird dafür allerdings eine Leistungssteigerung nötig sein. Pittsburghs Fans können sich dabei aber auf jeden Fall freuen: Ihr First-Round-Draftpick Derrick Harmon wird heute sein NFL-Debüt geben. Eine wichtige Verstärkung, denn der Steelers-Defense werden heute Passrusher Alex Highsmith und Cornerback Joey Porter Jr. verletzt fehlen. Für die New England Patriots gilt es heute vor allem, die positive Energie aus der vergangenen Woche in die Partie zu tragen. Am letzten Sonntag gewannen sie ein wildes Spiel bei den Miami Dolphins mit 33:27.
18:47
Wer bleibt ungeschlagen?
Zwei Teams, vier Siege und null Niederlagen. Ungeschlagen sind die Philadelphia Eagles und Los Angeles Rams in diese NFL-Saison gestartet. Die Eagles gewannen das Eröffnungsspiel der Saison gegen die Dallas Cowboys und schlugen anschließend knapp die Kansas City Chiefs im Super-Bowl-Rematch. Ihr schwerer Spielplan zum Start der Saison bringt sie nun direkt in ein weiteres Rematch. In einem stark zugeschneiten Divisional-Playoff-Spiel hatten sich die Eagles im Januar knapp mit 28:22 durchgesetzt, vor allem dank einer starken Offensivleistung, getragen von Runningback Saquon Barkley. Doch genau diese Offense startete bisher langsam in die neue Saison. Quarterback Jalen Hurts wartet weiter auf seinen ersten Passing-Touchdown und besonders Star-Receiver A.J. Brown hatte in den ersten Partien wenig zu tun. Die Rams-Offense hingegen wird versuchen, die Eagles so zu attackieren wie zuletzt im Januar - durch die Luft. Puka Nacua und Neu-Ram Davante Adams sind bereits früh in der Saison ein herausragendes Receiver-Duo. Eine Luxus-Situation für Quarterback Matthew Stafford, der in der letzten Woche gegen die Titans für knapp 300 Yards und zwei Touchdowns warf. Nacua und Adams gegen die jungen, aber stark aufspielenden Eagles-Cornerbacks Quinyon Mitchell und Cooper DeJean versprechen viele spannende Matchups in einer Partie, an deren Ende nur noch eines der Teams ungeschlagen sein wird.
18:40
NFL geht in die dritte Woche!
Willkommen zum NFL-Sonntag in Woche 3 und knapp sieben Stunden Non-Stop-Football. Um 19 Uhr starten gleich neun spannende Partien. Unter anderem sind Aaron Rodgers und die Pittsburgh Steelers zu Gast in Foxborough bei den New England Patriots. In Cleveland empfangen die Browns das vielleicht beste Team dieser noch jungen Saison: die Green Bay Packers. Und im Lincoln Financial Field in Philadelphia treffen die ungeschlagenen Eagles in einem echten Top-Spiel auf die ungeschlagenen Los Angeles Rams. Außerdem treffen die Tennessee Titans auf die Indianapolis Colts, im Duell der Backup-Quarterbacks spielen die Cincinnati Bengals gegen die Minnesota Vikings, und die Tampa Bay Buccaneers empfangen die New York Jets. Außerdem treffen die Washington Commanders auf die Las Vegas Raiders, die Carolina Panthers auf die Atlanta Falcons und die Jacksonville Jaguars auf die Houston Texans. Alles ist angerichtet für einen spannenden dritten Spieltag!