«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Fr., 13. Okt. 2017 18:30 Uhr
10. Spieltag
Beendet
FC St. Pauli
1:1
1. FC Kaiserslautern
0:0
STP
FCK
90.
20:29
Fazit:
Am Ende trennen sich der FC St. Pauli und der 1. FC Kaiserslautern 1:1 unentschieden. Unterm Strich geht diese Punkteteilung in Ordnung. Die Kiezkicker hatten insgesamt mehr Spielanteile, wussten gegen gut eingestellte Lauterer aber wenig damit anzufangen. Nach einer Drangphase machte Allagui in der 63. Minute den zu dieser Zeit verdienten Führungstreffer. Møller Dæhli scheiterte kurz darauf am glänzend parierenden Marius Müller (74.) und musste anschließend mitansehen, wie Andersson nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich besorgte (77.). In den Schlussminuten drängte der FCK dann sogar noch auf den Siegtreffer, der allerdings auch des Guten zu viel gewesen wäre. Während St. Pauli mit diesem Remis den Sprung auf Platz drei verpasst, bleibt Jeff Strasser mit seinem neuen Team auch im zweiten Spiel ungeschlagen.
90.
20:22
Spielende
90.
20:22
Gut mitgespielt von St. Paulis Torhüter. im Zuge eines Konters wird Andersson in der Spitze auf die Reise geschickt, doch Himmelmann steht weit vor seinem Kasten und kann den Ball wegschießen.
90.
20:20
Osawe kommt auf links am Sechzehner zum Abschluss, nagelt das Leder aber links am Kasten vorbei. Himmelmann muss da nicht eingreifen.
90.
20:19
Es gibt drei Minuten obendrauf. Gelingt einem der beiden Teams hier noch der Lucky Punch. Eine Freistoßsituation der Kiezkicker von der halblinken Seite kann Lauterns Abwehr zunächst relativ problemlos entschärfen.
90.
20:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
88.
20:17
Die Gäste wollen jetzt den Sieg. Kurz vor Janßens zweiter Auswechslung auf Seiten der Hausherren, kann Anderssons Abnahme kurz vor dem Kasten und anschließend Moritzs Schussversuch von der Strafraumkante soeben abgeblockt werden von der Hamburger Hintermannschaft.
87.
20:15
Maurice Litka
Einwechslung bei FC St. Pauli: Maurice Litka
86.
20:15
Cenk Şahin
Auswechslung bei FC St. Pauli: Cenk Şahin
85.
20:15
Der FCK investiert nach diesem Ausgleichstreffer nun deutlich mehr in die Offensive und hat nach einem Konter über die linke Seite eine 4 gegen 4-Situation. Doch Atik verspringt die Kugel auf dem Flügel.
85.
20:13
Brandon Borrello
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Brandon Borrello
85.
20:13
Phillipp Mwene
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Philipp Mwene
81.
20:11
Abu Hanna kommt nahe des linken Sechzehnerecks zum Abschluss. Doch der Gewaltschuss der Leverkusen-Leihgabe bleibt in der St. Pauli-Abwehr hängen.
80.
20:09
Für Lauterns Sebastian Andersson ist es nach seinem Dreierpack gegen Fürth das vierte Tor im zweiten Spiel. Aus Sicht von St. Pauli ist dieser Treffer doppelt bitter, schrammte Møller Dæhli mit seinem Schlenzer kurz zuvor noch knapp am 2:0 vorbei.
77.
20:04
Sebastian Andersson
Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 1:1 durch Sebastian Andersson
Das ist der Ausgleich! Kessel holt mit einem starken Antritt über die rechte Seite einen Eckball auf selbigem Flügel heraus. Moritz bringt die Ecke hoch in den Fünfer, wo Andersson Nehrig von sich wegschiebt, anschließend hochsteigt und das Leder links unten ins Tor köpfelt.
74.
20:04
Ganz starke Parade von Marius Müller! Der neue Mann auf dem Feld, in Person von Mats Møller Dæhli dribbelt sich über links in den Strafraum der Gäste und schlenzt das Leder auf das lange Eck. Noch abgefälscht, bekommt der Ball eine höhere Flugkurve. FCK-Keeper Müller ist trotzdem zur Stelle und lenkt das Spielgerät um den Pfosten.
76.
20:03
Barış Atik
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Barış Atik
76.
20:03
Manfred Osei-Kwadwo
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Manfred Osei-Kwadwo
71.
20:01
Die Kugel irrt nach dem Standard für kurze Augenblicke herrenlos durch den Sechzehner, kann dann aber von einem Pfälzer aus der Gefahrenzone befördert werden.
70.
20:00
Seit dem Treffer ist das Tempo der Partie deutlich höher. Es geht rauf und runter. Weitere nennenswerten Chancen gab es jedoch keine. In der Lauterer Hälfte gibt es nun Eckball für die Hausherren von der linken Seite.
66.
19:58
Es hatte sich angedeutet. Trotz des kurzen Aufregers von Andersson, der kurz vor dem Pauli-Tor auf der Gegenseite im Strafraum zu Boden ging, setzten sich die Hausherren in den letzten Minuten immer mehr in der Lauterer Hälfte fest. Die Führung geht angesichts dieser Spielvorteile in Ordnung. Bei St. Pauli kam kurz nach dem Treffer noch der bereits angesprochene Mats Møller Dæhli für Waldemar Sobota auf den Platz.
64.
19:52
Mats Møller Dæhli
Einwechslung bei FC St. Pauli: Mats Møller Dæhli
64.
19:52
Waldemar Sobota
Auswechslung bei FC St. Pauli: Waldemar Sobota
63.
19:50
Sami Allagui
Tooor für FC St. Pauli, 1:0 durch Sami Allagui
Das ist die verdiente Führung für die Hausherren! St. Pauli kombiniert sich erneut weitestgehend unbedrängt durch die Abwehr der Lauterer. Auf rechts im Sechzehner landet die Kugel bei Buchtmann, der im Zweikampf mit dem hereingrätschenden Kessel zu Boden geht. Die Kugel stolpert zentral frei vor den Strafraum und findet Allagui, der sich ein Herz fasst und das Leder sehenswert per Außenrist mit Dampf rechts halbhoch in die Maschen schickt.
62.
19:49
Sebastian Andersson geht im Zweikampf mit Avevor auf rechts im Strafraum zu Boden, doch Schiedsrichter Sascha Stegemann lässt die Pfeife zurecht stecken. Kein Elfmeter!
60.
19:49
FCK-Coach Jeff Strasser vollzieht seinen ersten Wechsel in dieser Partie. Der heute wirkungslose Kastaneer, der allerdings auch viel in Defensivaktionen eingebunden wurde, wird durch Osayamen Osawe ersetzt. Der frische Stürmer soll mit seiner Schnelligkeit nun für etwas Entlastung sorgen.
59.
19:46
Osayamen Osawe
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Osayamen Osawe
59.
19:46
Gervane Kastaneer
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Gervane Kastaneer
58.
19:46
...wieder nix! Noch abgefälscht von einem Lauterer landet das Leder am Arm von Sahin. Schiri Stegemann entscheidet auf Handspiel und beschert den Gästen damit den Ballbesitz.
57.
19:45
Es gibt die nächste Freistoßchance für die Hausherren. Sobota steht auf der rechten Seite 30 Meter vor dem Tor zum Treten des Standards bereit...
55.
19:43
Doch K'lautern ist jetzt unter Druck! Die Hausherren holen sich den Ball schnell zurück und setzen sich in der gegnerischen Hälfte fest.
54.
19:42
...aus diesem entstehen nur zwei Eckbälle für die Hausherren, die aber jeweils nicht wie gewollt bei Abwehrturm Lasse Sobiech landen, sondern vorher aus der Gefahrenzone geköpft werden können.
52.
19:39
Benjamin Kessel
Gelbe Karte für Benjamin Kessel (1. FC Kaiserslautern)
Das gibt die erste Gelbe Karte in diesem Spiel. Kessel senst Buchtmann zentral wenige Meter vor dem eigenen Sechzehner um und eröffnet dem FC St. Pauli eine gute Freistoßmöglichkeit...
50.
19:39
Wie großteils in der ersten Hälfte übernimmt St. Pauli auch jetzt von Beginn an die Spielführung und baut hintenherum auf. Kaiserslautern beschränkt sich zunächst weiter aufs Verteidigen und darauf die Räume hinten dicht zu halten sowie nach Ballgewinn Konterchancen zu initiieren.
47.
19:34
Auch wenn sich bei St. Pauli speziell Mats Møller Dæhli und Richard Neudecker in der Habzeitpause intensiv warm gemacht haben, starten beide Trainer erstmal ohne personelle Veränderung in diese zweite Hälfte.
46.
19:33
Die Partie läuft wieder! Auf gehts in den zweiten Durchgang!
46.
19:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:24
Halbzeitfazit:
Schiedsrichter Sascha Stegemann bittet zum Pausentee. Mit einem torlosen 0:0 gehen der FC St. Pauli und die Roten Teufel aus Kaiserlautern hier in die Kabine. Insgesamt sahen die Zuschauer im ausverkauften Millerntor-Stadion eine chancenarme erste Hälfte, in der die Hausherren überwiegend das Spiel machten, gegen clever verteidigende Lauterer allerdings wenig Gefährliches zustande brachten. Den einzigen Hochkaräter ließ Sami Allagui in der 39. Minute nach einem wunderbaren Sahin-Lupfer über die Gäste-Abwehr liegen. FCK-Trainer Jeff Strasser hat sein Team insgesamt sehr gut auf die Hamburger eingestellt, sodass sich die Lauterer bisher deutlich besser als ein Tabellen-17. verkaufen. Für die zweite Hälfte ist somit noch alles drin.
45.
19:16
Ende 1. Halbzeit
44.
19:15
Kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte gibt es nochmal die Freistoßmöglichkeit für den FC St. Pauli, doch Avevors Hereingabe zentral aus 30 Metern kann leicht abgeköpft werden.
42.
19:13
Seit einigen Minuten schon hat St. Pauli hier wieder komplett die Spielführung übernommen. Lautern beschränkt sich gerade nur aufs Verteidigen und lässt die Hausherren anlaufen. Damit spielen die Gäste aktuell allerdings mit dem Feuer.
39.
19:11
Beste Möglichkeit dieses Spiels! Sahin lupft die Kugel über die Abwehrkette der Lauterer und findet Allagui. Der Ex-Herthaner nimmt das Leder hervorragend an, dreht sich schnell und nagelt das Spielgerät dann kurz hinter der Sechzehnerkante über den Gäste-Kasten.
36.
19:09
Unnötige Aktion von Modica! Der Innenverteidiger der Gäste steigt Sahin nach einem Foul an Absicht grenzend auf den Fuß. Stegemann geht diese Szene durch. Die Gelbe Karte für Lauterns Defensivmann bleibt stecken.
35.
19:07
Bei den Gästen ist mittlerweile ein klares 4-4-2 erkennbar. Während Mwene die Abwehrkette auf der rechten Seite verstärkt, rückt Osei Kwadwo nur noch selten ganz vorne mit rein und beschränkt sich auf die linke Mittelfeldseite.
32.
19:04
Wie beim Handball steht St. Pauli mit seinen Spielern vor der Abwehrkette von K'lautern und spielt sich die Kugel zu. An kreativen Ideen mangelt es allerdings, sodass nach einem Ballverlust auf links nun die Gäste zum Angriff ansetzen.
30.
19:01
...Der Zehner der Hausherren findet in der Mitte den Kopf von Nehrig, der die Kugel allerdings nicht aufs Tor bringen kann, sondern nur über den Kasten schiebt.
29.
19:00
Nach 29 Minuten gibt es den ersten Eckball für St. Pauli in dieser Partie. Buchtmann steht an der rechten Fahne zur Ausführung bereit...
27.
18:59
Der Dreifachtorschütze vom Spiel gegen Greuther Fürth probierts von der Sechzehnerkante. Nach einem Ballverlust von Flum im Aufbauspiel leitet Mwene auf Andersson weiter, der sich aus 16 Metern ein Herz fasst, den Schuss aber doch relativ deutlich rechts am Kasten vorbei verzieht.
25.
18:56
Von K'lautern ist das bisher clever verteidigt. Die Außen werden durch Abu Hanna und Mwene komplett dicht gemacht, sodass St. Pauli kein gefährliches Flügelspiel aufziehen kann und den schwierigeren Weg durch die Mitte suchen muss.
23.
18:54
Die Hausherren kombinieren sich nach Ballgewinn erneut durchs Zentrum nach vorne, doch Sobota springt die Kugel etwas zu weit vom Fuß, sodass er keinen kontrollierten Pass mehr in die Schnittstelle auf Sahin bringen kann, der dem Leder hinterherschauen muss, wie es im Toraus landet.
21.
18:53
Das war knapp! St. Pauli kombiniert sich unter anderem mit einem Hackentrick von Allagui von rechts parallel zur Sechzehnerkante durch die Lauterer Abwehrkette. Am Ende fehlt den Hamburgern ein Pass, um frei in Abschlussposition zu gelangen. Eine lange Grätsche von Mwene macht dieses Vorhaben zunichte.
20.
18:51
Nachdem die Hausherren die ersten Minuten dominiert haben, geht es nun rauf und runter. Beide Teams versuchen nach Ballgewinn sofort umzuschalten und die gegnerische Abwehr zu überfallen. Bislang ist das auf beiden Seiten noch nicht von Erfolg gekrönt. Einen wirklichen Hochkaräter hat dieses Spiel nach 20 Minuten noch nicht gesehen.
16.
18:48
Guter Angriff auf der Gegenseite! Nach einem Ballverlust der Gäste drückt die Offensivabteilung von St. Pauli auf die Tube. Auf rechts dringt der mitgeeilte Zander in den Sechzehner ein und flankt flach innen, wo die Kugel allerdings an Freund und Feind vorbei ins Aus segelt.
14.
18:46
Die Zuschauer im Millerntor-Stadion sehen den ersten Abschluss der Kaiserslauterer. Nach einem Freistoß von der rechten Seite, setzt sich Fechner am langen Pfosten im Kopfballduell gegen Dudziak durch, haut das Leder aber über den Kasten. Keine Gefahr für Himmelmann.
12.
18:43
Doch St. Pauli erhöht jetzt das Tempo! Bei den Hamburgern folgt nun eine Angriffswelle auf die nächste und Lauterns Abwehrkette hat gegen Sobota, Allagui und Sahin, die für viel Betrieb sorgen, alle Hände voll zu tun.
10.
18:42
Sobota tankt sich durchs Zentrum nach vorne, verliert die Kugel aber letztlich wenige Meter vor der Sechzehnerkante dank einer beherzten Grätsche von Kessel. Der zweite Angriff über Allagui kann schließlich auf rechts im Strafraum von der Lauterer Hintermannschaft entschärft werden.
9.
18:40
Auf Seiten der Hamburger absolviert Torhüter Robin Himmelmann heute sein 80. Zweitligaspiel. Auch sein Debüt feierte der 28-Jährige gegen die Roten Teufel vom FCK.
7.
18:38
...der ehemalige Mainzer und Schalker legt zurück auf Fechner, der sich im Zweikampf mit einem Kiezkicker allerdings etwas verzettelt und dessen hohe Flanke auf die linke Seite zunächst von einem weiteren St. Pauli-Spieler über die Seitenlinie abgewehrt werden kann.
7.
18:37
Gute Balleroberung von Moritz am Mittelkreis. Jetzt kanns mal schnell gehen...
5.
18:35
Der FC St. Pauli nimmt sich hier früh der Spielführung an und baut nun kontrolliert aus der eigenen Hälfte heraus auf. Dudziaks Passversuch kann auf links aber zunächst ins Seitenaus geklärt werden.
3.
18:34
Da wirds fast zum ersten Mal gefährlich aus Sicht der Gäste. Sahin wird über die rechte Seite geschickt und legt die Kugel flach in den Sechzehner. Über Umwege können die Pfälzer in der Hintermannschaft klären.
2.
18:32
Auf gehts in einen tollen Fußballabend mit Flutlichtatmosphäre und einer ausverkauften Kulisse hier am Millerntor. Die Kiezkicker treten gewohnt in braunen Trikots an. K'lautern präsentiert sich in Weiß und Rot.
1.
18:31
Der Ball ist freigegeben. Das Spiel im Millerntor-Stadion von St. Pauli läuft.
1.
18:30
Spielbeginn
18:06
Geleitet wird die Partie heute von Schiedsrichter Sascha Stegemann. Der Diplom-Verwaltungswirt aus Niederkassel pfeift auch im deutschen Fußball-Oberhaus bereits seit einigen Jahren und wird zusätzlich durch seine beiden Assistenten Markus Wollenweber und Fabian Maibaum unterstützt.
18:02
Auf Seiten der Lauterer setzt Coach Jeff Strasser dagegen auf exakt dieselbe Anfangself, die am letzten Spieltag gegen Greuther Fürth den ersten Saisonsieg eintütete. Mit dabei sind damit logischerweise auch wieder Mittelstürmer Sebastian Andersson, dem im Duell mit der Spielervereinigung alle drei Tore gelangen, sowie Torhüter Marius Müller, der in der Länderspielpause pausieren musste.
18:02
Personell nimmt der Cheftrainer der Kiezkicker heute zwei Veränderungen im Vergleich zum 2:0 Sieg über Braunschweig vor. Neben Mittelfeldmotor Johannes Flum, der heute zusammen mit Bernd Nehrig die Doppelsechs bildet, kehrt Topscorer Christopher Buchtmann (4 Tore und 2 Vorlagen in 5 Spielen) auf seine Zehnerposition zurück. Youngster Richard Neudecker und Daniel Buballa, für den Dudziak von der linken offensiven Außenbahn auf die Linksverteidigerposition zurückgezogen wird, nehmen dafür zunächst auf der Bank Platz. Aziz Bouhaddouz fehlt heute hingegen komplett im Kader. Der 30-Jährige kam angeschlagen von der marokkanischen Nationalelf zurück und fällt kurzfristig aus.
17:56
Von der Tabellenkonstellation will sich St. Pauli-Coach Janßen in Bezug auf den heutigen Gegner nicht blenden lassen. Stattdessen habe man die Länderspielpause genutzt um sich besonders akribisch auf das Spiel vorzubereiten: "In der Trainingswoche haben wir den Fokus auf unser Ballbesitzspiel und das Offensivspiel über die Flügel gelegt, auf und neben dem Platz. Wir haben uns gut auf das Spiel und den Gegner eingestellt, werden uns jetzt aber auf uns konzentrieren. Wir wollen die Lust am Fußball auf den Platz bringen. Der Tabellenplatz oder irgendwelche Statistiken spielen keine Rolle, wenn der Schiedsrichter das Spiel anpfeift."
17:51
Der FCK will gegen St. Pauli heute also mit breiter Brust antreten. Die Favoritenrolle nehmen allerdings trotzdem die Hausherren ein. Auch die Kiezkicker von Trainer Olaf Janßen konnten mit einem beruhigenden Sieg in die Länderspielpause gehen. Gegen Eintracht Braunschweig, das in der vergangenen Saison den Aufstieg ins Fußballoberhaus im Relegationsduell mit Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg knapp verpasste, fuhr man einen souveränen 2:0-Erfolg ein. Für die Hamburger war es trotz gerade mal neun eigenen Toren bereits der fünfte Dreier in dieser Saison. Gegen K’lautern wollen die Kiezkicker, die aktuell das auswärtsstärkste Team der Liga sind, auch vor heimischem Publikum endlich in die Erfolgsspur finden. Immerhin stehen zu Hause nach vier Partien bisher nur vier mickrige Pünktchen zu Buche.
17:50
Die Länderspielpause nutzten Strasser und Co. unterdessen als intensive Trainings- und gemeinsame Eingewöhnungsphase. Zweimal täglich schickte der Luxemburger sein neues Team zu einer Trainingseinheit auf den Platz und ließ die FCK-Truppe außerdem bei einem 4:0-Testspielsieg gegen seinen Ex-Verein Fola Esch weiteres Selbstvertrauen tanken. Im Duell mit den favorisierten Hamburgern rechnet sich Strasser heute durchaus Chancen aus. Seine Mannschaft müsse dafür besonders die Räume, die der FC St. Pauli durch sein schnelles Offensivspiel biete bespielen und zu ihrem Vorteil nutzen. Zudem verwies der 43-Jährige im Vorfeld auf die letzten beiden Heimpleiten der Kiezkicker und fügte schelmisch hinzu: "Im Französischen gibt es ein schönes Sprichwort: ‘Jamais deux sans trois’, also ’niemals zwei ohne drei‘ – daran werden wir uns orientieren."
17:43
Am Ende war es ein klarer 3:0-Heimerfolg, der dem FCK gegen Fürth vor zwei Wochen nicht nur den ersten Dreier, sondern auch das erstmalige Abtreten der Roten Laterne als Tabellenschlusslicht seit drei Spieltagen bescherte. Für Coach Jeff Strasser, der zwei Tage zuvor das Traineramt auf dem Betzenberg übernommen und damit die Nachfolge von Norbert Meier angetreten hatte, war es ein optimaler Einstand mit seinem neuen Team. Gegen den FC St. Pauli gilt es nun diesen leichten Aufwärtstrend zu bestätigen und die nächsten drei Punkte folgen zu lassen.
17:36
Mit Blick auf die Tabelle treffen heute zwei Teams mit sehr unterschiedlichen Ausgangslagen aufeinander. Während die Kiezkicker aus Hamburg mit 16 Zählern und Platz Sechs souverän im oberen Tabellenmittelfeld rangieren, stecken die Roten Teufel vom Betzenberg wie schon in der vergangenen Spielzeit dank eines verpatzten Startes bereits ganz tief unten drin . Mit gerade mal fünf Punkten belegen die Pfälzer aktuell den vorletzten Tabellenplatz. In die Länderspielpause konnte das Team von Neu-Trainer Jeff Strasser zuletzt trotzdem mit einem guten Gefühl gehen, fuhr man am vergangenen Spieltag im Kellerduell mit der SpVgg Greuther Fürth doch endlich den ersehnten ersten Saisonsieg ein.
17:30
Ein herzliches Willkommen an alle Fußballfreunde zur Auftaktpartie in diesen zehnten Spieltag in der 2. Bundesliga. Ab 18:30 Uhr empfängt der FC St. Pauli den 1. FC Kaiserslautern zum Heimspiel im Millerntor. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung!

Direkter Vergleich

Begegnungen
42
Siege FC St. Pauli
12
Siege 1. FC Kaiserslautern
22
Unentschieden
8
Torverhältnis
48 : 73

Letzte Spiele

Sa., 20. Jan. 2024 13:00 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
13:00
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
Beendet
Sa., 29. Jul. 2023 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
13:00
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
So., 12. Feb. 2023 13:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
13:30
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
Beendet
So., 07. Aug. 2022 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
13:30
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Sa., 17. Mär. 2018 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
13:00
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet

Höchste Siege

Sa., 17. Nov. 2001 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
15:30
5:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
2:1
Beendet
So., 15. Mai. 2016 15:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
15:30
5:2
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
2:1
Beendet
Sa., 02. Nov. 2013 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
13:00
4:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
1:1
Beendet
Fr., 12. Sep. 2008 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
18:00
4:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
1:0
Beendet
So., 19. Jun. 1949 00:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
4:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
2:1
Beendet