«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
So., 05. Aug. 2018 15:30 Uhr
1. Spieltag
Beendet
SV Darmstadt 98
1:0
SC Paderborn 07
0:0
D98
SCP
90.
17:25
Fazit:
Der SV Darmstadt 98 startet die Saison in der 2. Bundesliga mit einem 1:0-Heimsieg gegen Aufsteiger SC Paderborn 07. Nachdem sich die Ostwestfalen nach einer klaren Leistungssteigerung infolge der Anfangsphase ein torloses Pausenremis verdient hatten, vermittelten sie auch in den ersten Augenblicken der zweiten Halbzeit einen widerstandsfähigen Eindruck. Dennoch gelang es den Hessen, bereits in der 52. Minute zu treffen: Neuzugang Dursun tanzte Gästekeeper Zingerle nach einem feinen Steilpass von Kempe aus und schob zur Führung der Schuster-Truppe ein (52.). Die verdiente sich den Vorsprung vor allem im Nachhinein, als sie das Geschehen eine Viertelstunde lang klar kontrollierte, ohne sich allerdings große Chancen zum zweiten Tor zu erarbeiten. Fast aus dem Nichts zeigte zu Beginn der Schlussphase Schiedsrichter Dankert auf der Gegenseite auf den Punkt, nachdem der eingewechselte Tekpetey von Heuer Fernandes gefoult worden war. Darmstadts Schlussmann konnte den fälligen, von Schonlau getretenen Strafstoß abwehren und war somit ein wichtiger Faktor auf dem Weg zum Auftakterfolg gegen den Aufsteiger. Der warf in den letzten Minuten zwar alles nach vorne, kam aber nicht noch einmal aus aussichtsreicher Lage zum Abschluss. Der SV Darmstadt 98 ist am Freitagabend zu Gast beim FC St. Pauli. Der SC Paderborn 07 hat ebenfalls in fünf Tagen den SSV Jahn Regensburg zu Gast. Einen schönen Abend noch!
90.
17:23
Spielende
90.
17:21
Das Merck-Stadion erhebt sich für den mutmaßlichen Siegtorschützen Dursun, der damit auch am nächsten Wochenende den Vorzug vor Boyd bekommen dürfte. Derweil sind noch zwei Minuten Nachspielzeit übrig.
90.
17:21
Terrence Boyd
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Terrence Boyd
90.
17:21
Serdar Dursun
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Serdar Dursun
90.
17:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
240 Sekunden werden am Böllenfalltor nachgespielt.
90.
17:19
Mit dem zweiten Tausch nimmt Schuster Zeit von der Uhr, bringt Abwehrmann Höhn für Mittelfeldakteur Mehlem.
90.
17:18
Immanuel Höhn
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Immanuel Höhn
90.
17:18
Marvin Mehlem
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Marvin Mehlem
88.
17:17
Das Schuster-Team verteidigt den knappen Vorsprung mittlerweile nicht mehr wirklich souverän, ist aber eben nur noch wenige Minuten vom Auftaktdreier entfernt. Tauchen die Gäste noch einmal gefährlich vor Heuer Fernandes auf?
86.
17:14
Marlon Ritter
Gelbe Karte für Marlon Ritter (SC Paderborn 07)
Mit beiden Beinen voraus fliegt Ritter in Dursuns Beine - er hätte sich über einen direkten Platzverweis nicht beschweren dürfen.
84.
17:13
Konditionell scheinen die Ostwestfalen trotz der hohen Lufttemperatur keine Probleme zu bekommen. Sie rennen immer noch mit hohem Tempo an. Es ist eher das Fehlen eines Angriffskonzepts, dass weiteren Strafraumszenen entgegensteht.
82.
17:11
Baumgarts letzte personelle Option ist Zolinski, der auf rechts Schwede ersetzt.
81.
17:10
Ben Zolinski
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Ben Zolinski
81.
17:09
Tobias Schwede
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Tobias Schwede
81.
17:09
Jones holt sich seinen verdienten Einzelapplaus ab. Neu in der Partie ist Hertner, der im Sommer aus Aue geholt wurde.
80.
17:09
Sebastian Hertner
Einwechslung bei SV Darmstadt 98: Sebastian Hertner
80.
17:09
Joevin Jones
Auswechslung bei SV Darmstadt 98: Joevin Jones
79.
17:08
Der SCP muss das bittere Ereignis des verschossenen Strafstoßes so schnell wie möglich aus den Klamotten schütteln, wenn zumindest noch ein Punkt mitgenommen werden soll. Der wendige Joker Tekpetey sorgt auch nach der Szene, die zum Strafstoß führte, für Betrieb im letzten Felddrittel.
77.
17:06
Sebastian Schonlau
Gelbe Karte für Sebastian Schonlau (SC Paderborn 07)
Pechvogel Schonlau lässt Dursun unweit der rechten Seitenlinie über die Klinge springen, hat dabei gar keine Chance auf den Ball.
74.
17:03
Nächster potentieller Impulsgeber für den Paderborner Angreifer ist Ritter, der ab sofort für Krauß mitwirkt.
73.
17:02
Marlon Ritter
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Marlon Ritter
73.
17:02
Robin Krauße
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Robin Krauße
72.
17:00
Sebastian Schonlau
Elfmeter verschossen von Sebastian Schonlau, SC Paderborn 07
Schonlau scheitert an Heuer Fernandes! Der Innenverteidiger führt den Elfmeter zwar präzise, aber etwas tempoarm in Richtung flacher linker Ecke aus. Darmstadts Schlussman hat die richtige Seite gewählt, ist schnell unten und pariert.
71.
17:00
Daniel Heuer Fernandes
Gelbe Karte für Daniel Heuer Fernandes (SV Darmstadt 98)
Das Vergehen des Torhüters zieht eine Gelbe Karte nach sich.
71.
17:00
Es gibt Strafstoß für den SC Paderborn 07! Der eingewechselte Tekpetey hat nach einem langen Anspiel von Collins auf der linken Strfraumseite klare Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Sulu. Als er am SVD-Keeper vorbeiziehen will, wird er von diesem zu Fall gebracht.
69.
16:57
Auch Mitte der zweiten Halbzeit räumt Referee Dankert den Spielern die Möglichkeit einer Trinkpause ein.
67.
16:57
Sirigu dribbelt von seiner rechten Außenbahn nach innen und zieht aus gut 18 Metern. Der abgefälschte Versuch segelt nicht weit über den rechten Winkel. Der fällige Eckball bringt den Hessen nichts ein.
66.
16:55
Erster Einwechselspieler der Begegnung im Merck-Stadion ist Tekpetey, den die Ostwestfalen erst vor wenigen Tagen aus Gelsenkirchen geholt haben. Der junge Angreifer ersetzt den blassen Tietz.
65.
16:54
Bernard Tekpetey
Einwechslung bei SC Paderborn 07: Bernard Tekpetey
65.
16:54
Phillip Tietz
Auswechslung bei SC Paderborn 07: Phillip Tietz
64.
16:53
Aytaç Sulu
Gelbe Karte für Aytaç Sulu (SV Darmstadt 98)
Wenig später ist auch Sulu fällig: Er reißt den gerade im rechten Mittelfeld durchstartenden Krauße zu Boden, um eine Unterzahlsituation seiner Kollegen zu verhindern.
62.
16:50
Phillip Tietz
Gelbe Karte für Phillip Tietz (SC Paderborn 07)
Tietz kämpft mit Sulu zwar um den Ball, steigt dabei aber sehr rücksichtslos ein. Auch die zweite Gelbe Karte gegen einen SCP-Akteur resultiert aus einem Foul gegen den SVD-Kapitän.
60.
16:49
Die Lilien sind überhaupt nicht gewillt, in der Offensive nachzulassen. Im Anschluss an ihr Tor haben sie ihre beste Phase seit den Anfangsminuten, drücken die Mannen von Steffen Baumgart derzeit weit in deren Hälfte.
57.
16:47
Der Schuster-Truppe kommt der Vorsprung natürlich taktisch gelegen, da der SCP zeitweise schon sehr tief gestanden hat und im Laufe dieser zweiten Halbzeit irgendwann weiter aufrücken muss. Der Dursun-Treffer fiel dennoch unerwartet; eigentlich hatte Paderborn hinten alles im Griff.
54.
16:42
Fabian Holland
Gelbe Karte für Fabian Holland (SV Darmstadt 98)
Holland kommt auf der linken Abwehrseite einen deutlichen Schritt zu spät gegen Dräger.
52.
16:41
Serdar Dursun
Tooor für SV Darmstadt 98, 1:0 durch Serdar Dursun
Der frischeste Lilien-Neuzugang besorgt das erste Saisontor! Gegen aufgerückte Ostwestfalen wird der ehemalige Fürther im halbrechten Offensivkorridor durch Kempe steil geschickt. Er zieht nach einem doppelten Übersteiger gegen den herauslaufenden Torwart Zingerle rechts an diesem vorbei und schiebt dann aus spitzem Winkel in die flache kurze Ecke ein.
51.
16:41
Kempe will einen Freistoß aus halblinken 27 Metern mit dem rechten Innenrist in Richtung Elfmeterpunkt streicheln. Der Darmstädter mit dem elf auf dem Rücken, der standartechnisch mit zwei scharfen Eck gestartet ist, setzt die Hereingabe aber so niedrig an, dass sie locker vom SCP abgefangen werden kann.
49.
16:38
Krauße muss auf dem Feld behandelt werden, nachdem er unglücklich mit Dursun zusammengeprallt ist. Er humpelt zwar zunächst in Richtung Seitenaus, scheint aber wohl weitermachen zu können.
48.
16:36
Die Trainer Dirk Schuster und Steffen Baumgart haben in der Pause auf personelle Änderungen ihrer Startformationen verzichtet.
46.
16:34
Weiter geht's mit Halbzeit zwei im Süden Hessens! Die Lilien haben vielversprechend begonnen, ließen nach den ersten zehn Minuten aber stark nach. Dafür waren allerdings auch die Ostwestfalen verantwortlich, die besser gegen den Ball arbeiteten. Sollten die Hausherren in Sachen Passgenauigkeit nicht einen Schritt nach vorne machen, dürfte es schwierig werden, den Aufsteiger zum Ligastart zu schlagen.
46.
16:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
16:17
Halbzeitfazit:
0:0 steht es nach 45 Minuten des Auftaktsspiels zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SC Paderborn 07. Das Schuster-Team legte sehr temporeich los, tauchte in der Anfangsphase gleich mehrfach gefährlich im Strafraum der Gäste auf. Nach einer Anlaufzeit von einer guten Viertelstunde bekam der Aufsteiger jedoch besseren Zugriff und konnte sich deutlich mehr Spielanteile erarbeiten. Als sich die Ostwestfalen auch in Sachen Stellungsspiel gesteigert hatten, fanden die Hessen nur noch selten Wege in den Paderborner Sechzehner. Da es auch auf der Gegenseite kaum nennenswerte Offensivszenen gab, verlief das intensive Match ziemlich höhepunktarm. Damit wird Gästecoach Baumgart vorerst zufrieden sein; die Lilien wünschen sich natürlich mehr. Bis gleich!
45.
16:17
Ende 1. Halbzeit
45.
16:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
60 Sekunden werden im Merck-Stadion am Böllenfalltor nachgespielt.
45.
16:16
Sven Michel
Gelbe Karte für Sven Michel (SC Paderborn 07)
Der etwas übermotivierte Michel streckt Sulu ein zweites Mal nieder, diesmal im Rahmen eines Luftduells. Dieses Vergehen zieht die erste Verwarnung des Nachmittags nach sich.
42.
16:13
Der SCP kann hinsichtlich der Spielanlage mit den Hausherren mithalten, muss auf dem Weg in die Spitze aber noch direkter spielen, um die Defensive der Lilien vor ernsthafte Probleme zu stellen. Darmstadts Keeper Heuer Fernandes musste seine Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen.
39.
16:10
Sulu fährt gegen den deutlich schnelleren Schwede auf der linken Abwehrseite den rechten Arm aus und bringt den Ex-Magdeburger dadurch zu Fall. Schiedsrichter Dankert holt den SVD-Kapitän zu sich und spielt eine letzte Ermahnung aus.
36.
16:07
Dräger schlägt von der rechten Grundlinie einen scharfen Ball vor den langen Pfosten. Vor dem lauert Michel, doch bevor der den Kopf hinhalten kann, ist Franke zur Stelle und bereinigt die Situation.
33.
16:03
Michel erwischt Sulu im Laufduell auf der linken Strafraumseite unglücklich mit dem rechten Arm im Gesicht. Der Paderborner Angreifer kommt aber noch einmal um eine Verwarnung herum, obwohl der SVD-Kapitän diese gerne gesehen hätte.
31.
16:01
Nach einer guten halben Stunde macht sich auf den Rängen Unzufriedenheit breit. Unmittelbar richtet sie sich zwar gegen den bislang tadellosen Unparteiischen Dankert; ihre Ursache ist aber wohl der klare Leistungsabfall der Lilien.
28.
15:58
Jones hat auf links nach lange Bällen auch Mitte der ersten Halbzeit noch die ein oder andere auffällige Szene, kommt im Eins-gegen-eins aber einfach nicht mehr an den Verteidigern aus Ostwestfalen vorbei. Die letzte Darmstädter Chance ist schon einige Zeit her.
25.
15:55
Referee Dankert unterbricht das Match für eine erste kurze Trinkpause.
22.
15:52
Collins stößt auf der linken Außenbahn weit vor, spielt von der Grundlinie flach vor den kurzen Pfosten. Tietz kommt zwar an die Kugel heran, wird am Fünfereck aber so eng von Franke bewacht, dass er keinen Abschluss zustandebringt.
19.
15:49
Darmstadt spürt gerade, dass hohe Geschwindigkeit allein nicht wirksam sein muss. Da Paderborn die Räume cleverer besetzt, sind die Lilien zu genaueren Anspielen gezwungen - die bleiben in dieser Phase aber zu häufig aus.
16.
15:46
Der SCP hat mittlerweile mehr Zugriff im Mittelfeld und kann seine defensive Linie davor bewahren, dass die Angriffe des Heiteams ungebremst auf sie zurollen. Das wäre allerdings auch nicht mehr lange gutgegangen.
13.
15:44
... Klements Ausführung findet zwar den Weg auf Strohdieks Kopf. Der Kapitän bekommt aber keinen Druck hinter den Ball und befördert es weit über Heuer Fernandes' Kasten.
12.
15:43
Collins holt auf der linken Paderborner Seite den ersten Eckball heraus...
11.
15:42
Bei den Hessen läuft viel über die linke Außenbahn, wo Holland und Jones häufig hohe Geschwindigkeiten erzeugen können. Von dort segelt auch die ein oder andere scharfe Flanke aus dem laufenden Spiel vor den Kasten,; Mittelstürmer Dursun wartet aber noch auf seine erste auffällige Szene.
8.
15:37
Darmstadt legt sehr temporeich los und hat die Defensivabteilung der Baumgart-Truppe schon dreimal mächtig in Bedrängnis gebracht. Die Ostwestfalen sind noch nicht wirklich in dieser Partie angekommen, können das Spielgerät nie lange in den eigenen Reihen halten.
5.
15:35
Steffen Baumgart schickt mit Tobias Schwede (1. FC Magdeburg) und Mohamed Dräger (SC Freiburg) ebenfalls zwei Neue ins Rennen.
4.
15:34
Auch Ecke Nummer zwei sorgt für Gefahr! Kempes Ball von rechts ist zwar etwas zu hoch angesetzt, wird aber von Sulu am zweiten Pfosten wieder scharf gemacht. Am Ende kommt erneut Medojević mit dem Schädel an die Kugel, nickt sie aus sieben Metern aber direkt in die Arme von Zingerle.
3.
15:33
Dirk Schuster setzt in seiner Startelf auf zwei Neuzugänge. Marcel Franke (SG Dynamo Dresden, ausgeliehen vom Norwich City FC) und Serdar Dursun (SpVgg Greuther Fürth) erhalten auf Anhieb das Vertrauen des Darmstädter Trainers.
1.
15:33
Nach 50 Sekunden verzeichnen die Hausherren die erste Chance! Medojević schraubt sich nach der Premiereneck von der linken Fahne gut sieben Meter vor dem kurzen Pfosten hoch und verlängert das Leder mit der Stirn in Richtung Tor. Es segelt nur knapp über den Querbalken.
1.
15:31
Darmstadt gegen Paderborn – Durchgang eins am Böllenfalltor ist eröffnet!
1.
15:31
Spielbeginn
15:30
Aytaç Sulu gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Christian Strohdiek, so dass die Ostwestfalen anstoßen werden.
15:28
Es ist angerichtet: Bei strahlendem Sonnenschein und 31° C Lufttemperatur betreten die 22 Hauptdarsteller den Rasen. Die Hausherren tragen blaue Trikots und weiße Hosen; der Gast will in roter Kleidung glänzen.
15:13
Bastian Dankert ist der hauptverantwortliche Unparteiische, den der DFB-Schiedsrichterausschuss zur Leitung der Begegnung im Süden Hessens angesetzt hat. Der 38-jährige Sportwissenschaftler ist Mitglied im Brüsewitzer SV aus dem Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und leitet bereits seit der Saison 2010/2011 Partien des nationalen Fußball-Unterhauses. Bei seinem 51. Einsatz in der 2. Bundesliga wird er von den Linienrichtern René Rohde und Marcel Unger unterstützt; Vierter Offizieller ist Nicolas Winter.
15:05
Unter anderem wurden dem Mitaufsteiger aus Magdeburg die Offensivakteure Julius Düker und Tobias Schwede abgenommen; zudem konnte Ende Juli noch der junge Flügelflitzer Bernard Tekpetey aus dem erweiterten Aufegebot des FC Schalke 04 losgeeist werden. "Wir freuen uns auf die Saison - es ist ein Geschenk für uns. Unser Ziel ist es immer, auf Sieg zu spielen und die drei Punkte mitzunehmen", verdeutlicht, dass Steffen Baumgart auch in der 2. Bundesliga die offensive Grundhaltung beibehalten möchte.
15:00
Architekten des Paderborner Erfolges der letzten Monate sind in erster Linie Geschäftsführer Sport Markus Krösche und Trainer Steffen Baumgart. In enger Zusammenarbeit haben diese einige Sommertransfers getätigt, aus denen zweifellos die Rückkehr von Uwe Hünemeier heraussticht, der drei Jahre beim Brighton and Hove Albion FC in England unter Vertrag gestanden hatte. Während der ehemalige Kapitän für mehr Qualität in der Defensive sorgen soll, wurden auch für den Angriff viele neue Spieler verpflichtet.
14:55
Der SC Paderborn 07 hat die 3. Liga in der Saison 2017/2018 zusammen mit dem 1. FC Magdeburg in Grund und Boden geschossen. Zwar sind die Ostwestfalen hinter dem Klub aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts eingelaufen, doch mit 90 Treffern stellten sie die mit Abstand stärkste Offensivabteilung. Da der Aufstieg bereits am vorletzten Aprilwochenende rechnerisch feststand, hatten die Verantwortlichen beim SCP früh Planungssicherheit, um einen schlagkräftigen Kader für die zweithöchste deutsche Spielklasse zusammenzustellen.
14:51
"Die Mannschaft hat überragend mitgezogen. Wir haben gespürt, dass das Wir-Gefühl extrem ausgeprägt ist. Die Jungs haben sich immer wieder gegenseitig gepusht, haben miteinander gearbeitet und gemeinsam Grenzen überschritten. Ich bin sehr optimistisch, dass wir eine Mannschaft mit einer sehr guten Mentalität haben, wo einer für den anderen bereit ist, alles zu geben", unterstreicht Dirk Schuster, dass das Teambuilding in der Vorbereitung sehr gut geklappt haben soll.
14:45
Nach der gerade noch abgewendeten Katastrophe hat Trainer Dirk Schuster, seit dem 11. Dezember wieder Amt, den Darmstädter Kader nach seinen Vorstellungen umgebaut. Prominentester Neuzugang ist Marcel Heller (FC Augsburg), der bereits von 2013 bis 2017 für viel Geschwindigkeit auf den Außenbahnen der Lilien gesorgt hat. Mit dem Angreifer Serdar Dursun (SpVgg Greuther Fürth) und den Defensivleuten Marcel Franke (zuletzt SG Dynamo Dresden) und Sebastian Hertner (FC Erzgebirge Aue) wurden weitere erfahrene Zweitligaspieler verpflichtet.
14:40
Um den Verbleib in der 2. Bundesliga musste der SV Darmstadt 98 in der vergangenen Spielzeit bis zum 34. Spieltag zittern. Erst durch den ziemlich glücklichen 1:0-Heimsieg gegen den FC Erzgebirge Aue, bei dem Tobias Kempe der entscheidende Treffer in der 86. Minute gelang, stand fest, dass die Lilien in der Endtabelle über dem Strich rangieren. Dass es sogar der zehnte Platz geworden ist, kann keinen SVD-Anhänger darüber hinwegtäuschen, wie nervenaufreibend das letzte Jahr gewesen ist.
14:34
Mit dem SVD und dem SCP treffen die beiden großen Fahrstuhlmannschaften der letzten Jahre im deutschen Fußball aufeinander. Während die Lilien auf direktem Weg vom sportlichen Abstieg aus der 3. Liga 2013 in die Bundesliga marschiert sind und nach zwei Jahren Aufenthalt (2014 bis 2016) in der Vorsaison beinahe wieder in die Drittklassigkeit abgerutscht wären, starteten die Blau-Schwarzen ihre Achterbahn 2014 mit dem Bundesligaaufstieg, stiegen daraufhin zweimal in Serie ab und haben es in diesem Jahr wieder eine Stufe nach oben geschafft.
14:30
Ein herzliches Willkommen zur 2. Bundesliga am Sonntagnachmittag! Zum Saisonauftakt hat der SV Darmstadt 98 den Aufsteiger SC Paderborn 07 zu Gast im Merck-Stadion am Böllenfalltor. Die Klubs aus dem Süden Hessens und aus Ostwestfalen-Lippe stehen sich ab 15:30 Uhr gegenüber.

Direkter Vergleich

Begegnungen
10
Siege SV Darmstadt 98
7
Siege SC Paderborn 07
3
Torverhältnis
22 : 17

Letzte Spiele

So., 09. Apr. 2023 13:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
D98
SV Darmstadt 98
13:30
SC Paderborn 07
SCP
Paderborn
SC Paderborn 07
Beendet
Fr., 30. Sep. 2022 18:30 Uhr
SC Paderborn 07
Paderborn
SCP
SC Paderborn 07
18:30
SV Darmstadt 98
D98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
Beendet
So., 15. Mai. 2022 15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
D98
SV Darmstadt 98
15:30
SC Paderborn 07
SCP
Paderborn
SC Paderborn 07
Beendet
Sa., 11. Dez. 2021 13:30 Uhr
SC Paderborn 07
Paderborn
SCP
SC Paderborn 07
13:30
SV Darmstadt 98
D98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
Beendet
Fr., 05. Mär. 2021 18:30 Uhr
SC Paderborn 07
Paderborn
SCP
SC Paderborn 07
18:30
SV Darmstadt 98
D98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
Beendet

Höchste Siege

Sa., 30. Apr. 1983 15:00 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
D98
SV Darmstadt 98
15:00
7:0
SC Paderborn 07
SCP
Paderborn
TuS Schloß-Neuhaus
3:0
Beendet
So., 23. Dez. 2018 13:30 Uhr
SC Paderborn 07
Paderborn
SCP
SC Paderborn 07
13:30
SV Darmstadt 98
D98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
Beendet
So., 08. Nov. 2020 13:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
D98
SV Darmstadt 98
13:30
SC Paderborn 07
SCP
Paderborn
SC Paderborn 07
Beendet
So., 15. Mai. 2022 15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
D98
SV Darmstadt 98
15:30
SC Paderborn 07
SCP
Paderborn
SC Paderborn 07
Beendet
Sa., 06. Nov. 1982 15:00 Uhr
TuS Schloß-Neuhaus
Paderborn
SCP
SC Paderborn 07
15:00
3:1
SV Darmstadt 98
D98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
0:0
Beendet