«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Fr., 14. Sep. 2018 18:30 Uhr
5. Spieltag
Beendet
Jahn Regensburg
0:2
Dynamo Dresden
0:1
SSV
SGD
90.
20:28
Fazit:
Letztlich nicht unverdient fährt Dynamo Dresden mit dem neuen Trainer Maik Walpurgis den zweiten Sieg der laufenden Saison ein und gewinnt mit 2:0 bei Jahn Regensburg. Nach der leicht glücklichen Führung zur Halbzeit kamen die Süddeutschen mit extrem viel Elan aus der Pause. Mitten in die Drangphase hinein stachen die Sachsen, die mit dem 2:0 den Auftakt zu einem eigenen Powerplay legten. Der SSV war sichtlich geschockt vom zweiten Gegentreffer und hatte Glück, dass Dresden selbst einiges liegen ließ. Durch zahlreiche Wechsel plätscherte die Partie mehr und mehr vor sich hin. Erst kurz vor Schluss war es erneut die SGD, die zwei Gelegenheiten nicht nutze konnte. Aufgrund des zweiten Durchgangs kann Walpurgis mit seiner Truppe absolut zufrieden sein. Er hat einen durchaus verdienten Erfolg sehen dürfen. Die Oberpfälzer dagegen kassieren die zweite Niederlage in Folge und sind seit vier Spielen sieglos. Für sie geht es nächste Woche zum Hamburger SV. Dynamo empfängt tags zuvor den SV Darmstadt 98.
90.
20:23
Spielende
90.
20:22
Pentke darf sich nochmal auszeichnen. Berko tickt das Leder aus dem Zentrum nochmal ans rechte Strafraumeck. Aus vollem Lauf hält Kreuzer mit Effet drauf und visiert den rechten Winkel an. Der Jahn-Schlussmann pariert aber stark zur Ecke, die nichts einbringt.
90.
20:20
Sebastian Stolze
Gelbe Karte für Sebastian Stolze (Jahn Regensburg)
Hartes Einsteigen von der Seite - Gelb für Stolze - richtige Entscheidung.
90.
20:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
20:18
Regensburg scheint die Flinte langsam ins Korn geworfen zu haben. Selbst bei einem 1:2 wäre die Zeit jetzt wohl zu weit vorangeschritten. Möglichkeiten waren hüben wie drüben da.
87.
20:15
Interessante Randnotiz: Als Maik Walpurgis vergangene Spielzeit beim FC Ingolstadt geschasst wurde, kassierte er mit den Schanzern eine 2:4-Pleite in seiner letzten Partie - bei Jahn Regensburg. Nun öffnet sich der Kreis von neuem. Offenbar mit einem Dreier.
85.
20:13
Andreas Geipl
Gelbe Karte für Andreas Geipl (Jahn Regensburg)
Geipl grätscht Benatelli von hinten rigoros um. Damit sieht er völlig zu Recht im fünften Spiel die vierte Gelbe Karte der Saison.
83.
20:12
Beierlorzer bringt die letzte offensive Option: Stolze ersetzt Nandzik.
83.
20:11
Sebastian Stolze
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Sebastian Stolze
83.
20:11
Alexander Nandzik
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Alexander Nandzik
81.
20:11
Tja, so viel dazu: Dynamo schaltet blitzsauber nach Ballgewinn im Mittelfeld um. Von rechts trudelt ein guter Pass auf die halblinke Seite, wo Berko frei in den Strafraum rennt. Statt die sichere Variante zu wählen und auf Duljević querzulegen, schließt er aus zwölf Metern selbst ab. Dabei zielt er am langen Eck vorbei. So langsam muss die SGD den Deckel drauf machen.
80.
20:09
Durch die vielen personellen Veränderungen ist der Spielfluss in den letzten Minuten kaputt gegangen. Aktuell gibt es kaum Torraumszenen.
77.
20:06
Verletzungsbedingt zieht Walpurgis schon jetzt seinen dritten Wechsel. Hartmann zeigt nach einem Zweikampf an, dass es nicht weitergeht. Wahlqvist übernimmt dafür den frei gewordenen Platz auf dem Feld.
77.
20:05
Linus Wahlqvist
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Linus Wahlqvist
77.
20:05
Marco Hartmann
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Marco Hartmann
74.
20:03
Der umtriebige, manchmal etwas glücklose Koné geht vom Feld. Dafür kommt mit Duljević ein neuer Angreifer für sich ergebende Kontermöglichkeiten.
74.
20:03
Haris Duljević
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Haris Duljević
74.
20:02
Moussa Koné
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Moussa Koné
73.
20:02
Berko dieses Mal! Heise dringt über links in den Sechzehner ein und legt mit der Hacke auf den noch weiter links postierten Berko ab. Der Joker trifft aus ganz spitzem Winkel das Außennetz. Dabei wurde sein Abschluss noch abgefälscht - Ecke.
72.
20:01
Marco Hartmann
Gelbe Karte für Marco Hartmann (Dynamo Dresden)
Hartmann kickt die Kugel mit dem Ziel, Zeit zu schinden, weg. Gelb.
69.
19:58
Plötzlich sehen wir richtigen Wucher was Torgelegenheiten angeht! Koné rast über rechts in die Box und enteilt dabei Sørensen. Wenige Meter vor dem Kasten passiert er mit seinem Flachschuss zwar Pentke. Dummerweise aus Dresdner Sicht verfehlt er aber auch den langen Pfosten um weniger Zentimeter.
67.
19:56
Auch Walpurgis wechselt nun zum ersten Mal: Berko kommt für den Torschützen und Ex-Regensburger Aosman.
67.
19:55
Erich Berko
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Erich Berko
67.
19:55
Aias Aosman
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Aias Aosman
64.
19:54
Nächster offensiver Tausch von Beierlorzer: Nietfeld rückt nach vorne, dafür geht der eher defensiv ausgerichtete Lais.
64.
19:53
Jonas Nietfeld
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Jonas Nietfeld
64.
19:53
Marc Lais
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Marc Lais
64.
19:53
Vrenezis Hereinnahme hat sich definitiv positiv ausgewirkt. Eine Flanke von der rechten Außenbahn findet den Schädel des schnellen Flügelspielers. Der nickt das Spielgerät aus spitzem linken Winkel aber knapp rechts vorbei.
62.
19:51
Der folgende ruhende Ball von der linken Strafraumkante rauscht flach in die Mitte. Hier findet sich jedoch kein Abnehmer, am Ende gibt es Einwurf für die Landeshauptstädter.
61.
19:49
Patrick Ebert
Gelbe Karte für Patrick Ebert (Dynamo Dresden)
Ebert räumt auf der rechten Defensivseite Vrenezi resolut ab. Gelb ist korrekt.
60.
19:49
Was ist das auf einmal für ein Match? Kaum hat Schiedsrichter Rohde die Partie wieder freigegeben, schon ist der Jahn dem 1:1 extrem nahe. Aus heiterem Himmel besorgt Dumić dann aber den zweiten Treffer für sein Team. In der Folge hat Dynamo ein dickes Chancenplus und ist drauf und dran, das dritte Tor zu erzielen. Aktuell geht es auf und ab.
58.
19:48
Niklas Kreuzer
Gelbe Karte für Niklas Kreuzer (Dynamo Dresden)
58.
19:48
Und sofort darauf lässt Ebert das 3:0 liegen! Plötzlich setzt sich Aosman prima an der linken Torauslinie durch und spielt nicht flach in die Mitte zu Koné, sondern hebt das Rund an den langen Pfosten. Dort ist Ebert eingelaufen und drückt es per Dropkick hoch aus halbrechten sieben Metern über den linken Winkel. Was für eine Möglichkeit.
57.
19:46
Koné vergibt die Vorentscheidung! Halblinks von der Mittellinie bedient Aosman im perfekten Moment den startenden Koné. Der läuft verfolgt von Sørensen auf Pentke zu, verzögert dann aber zu lange. Der Verteidiger grätscht seinen Gegenspieler dann sauber von hinten ab.
55.
19:44
Dieses 2:0 ist zum jetzigen Zeitpunkt hochgradig unverdient. Regensburg kam wie von der Tarantel gestochen aus den Katakomben und hatte durch Vrenezi und Grüttner zwei Riesengelegenheiten. Dresden konnte sich kaum davon erholen, da wurstelt es sich zum zweiten Treffer. Das könnte ein kleiner Genickbruch für die Oberpfälzer sein. Warten wir mal ab.
52.
19:40
Dario Đumić
Tooor für Dynamo Dresden, 0:2 durch Dario Dumić
So brutal ist Fußball! Ein Freistoß von der rechten Seite von Kreuzer nahe der Toraus- und Mittellinie findet am langen Pfosten Dumić. Saller ist nicht nah genug dran, so darf die Leihgabe vom FC Utrecht gleich zwei Mal schießen. Zuerst trifft er nur den am Fünfer postierten Koné am Bauch. Von dort klatscht das Rund neun Meter vor dem Tor wiederum vor die Füße von Dumić. Dieses Mal passt sein Versuch in die linke obere Ecke.
51.
19:40
Erneut der SSV: Geipl tritt einen Eckstoß hoch in die Mitte. Sørensen springt am höchsten und köpft die Kirsche aus acht Metern ein gutes Stück drüber.
49.
19:38
Tor für Regensburg, allerdings heißt es Abseits! George chippt das Leder aus dem rechten Halbraum perfekt über die Abwehr hinweg in die Mitte. Sieben Meter zentral vor Schubert taucht Grüttner auf und wuchtet es ins Netz. Dabei stand der Kapitän aber hauchzart zu weit vorne.
48.
19:37
Wieder Vrenezi. Der 24-Jährige saust auf dem linken Flügel allen davon und flankt halbhoch an den Fünfmeterraum. Vor dem herannahenden Adamyan ist aber Schubert an der Pille und hält sie fest.
47.
19:36
Ebendieser Vrenezi ist für den schwachen Freis in der Halbzeit eingewechselt worden. Schon jetzt hat er mehr Gefahr ausgestrahlt als der Routinier.
46.
19:35
Es gibt gleich eine fette Chance für den Jahn! Eine Hereingabe von der rechten Seite nimmt Saller halbrechts im Strafraum direkt. Sein Schuss rutscht ihm vom Schlappen an den Elfmeterpunkt. Vrenezi hält gedankenschnell den Fuß rein, verpasst den Kasten von Schubert dabei nur knapp.
46.
19:34
Albion Vrenezi
Einwechslung bei Jahn Regensburg: Albion Vrenezi
46.
19:34
Sebastian Freis
Auswechslung bei Jahn Regensburg: Sebastian Freis
46.
19:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:20
Halbzeitfazit:
Halbzeit in Regensburg: Wir sehen ein interessantes Zweiligaduell, in dem Dynamo Dresden leicht glücklich mit 1:0 gegen den Jahn führt. Nach schwungvollem Auftakt der Süddeutschen lullten die Sachsen den Gegner immer mehr ein. Nachdem die Partie etwas verflachte, stach Aosman gnadenlos zu und bestrafte die erste SSV-Unachtsamkeit. In der Folge waren die Landeshauptädter einen Tick gefährlicher, trafen zudem den Pfosten. Ab Minute 35 besann sich die Beierlorzer-Elf aber wieder und hätte durch Adamyan und Geipl mindestens zum Ausgleich kommen müssen. Insgesamt wirken die Gastgeber etwas bemühter, wenngleich auch glückloser. Ob das so weitergeht? Wir werden es sehen. Bis gleich!
45.
19:17
Ende 1. Halbzeit
45.
19:17
Ein letzter Aufreger vor dem Pausentee! George spielt vom rechten Strafraumeck ins Zentrum zu Grüttner, der legt aus der Drehung mit Rücken zum Tor ab für Geipl. Der 26-jährige Mittelfeldmann fackelt nicht lange und schlenzt das Spielgerät aus 18 Metern zentraler Position knapp über den rechten Winkel. Das war haarscharf.
45.
19:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44.
19:14
Sowas sollte dann eben auch genutzt werden. Dresdens Abwehr steht zwar meist stabil, ist aber auch nicht zu 100% sattelfest. Dafür sehen die Umschaltmomente der Gäste immer mal wieder vielversprechend aus. Eine schwierige Gratwanderun für die Bayern.
41.
19:11
Das muss der Ausgleich sein! Saller hebt das Rund aus der gegnerischen Hälfte nach links ans Fünfmeterraumeck. Hier ist Adamyan völlig ungedeckt und befördert die Murmel mit der Pike am langen Pfosten vorbei. Der muss einfach sitzen.
39.
19:09
Dynamo macht das auch einfach nicht schlecht. Die Ostdeutschen haben sich langsam ins Spiel reingetastet und mit der Führung im Rücken mehr Selbstvertrauen. Nun können sie erst Recht auf Konter gehen.
36.
19:06
Moussa Koné
Gelbe Karte für Moussa Koné (Dynamo Dresden)
Koné misslingt eine Ballannahme in der Luft, er geht zu Boden und geht liegend mit gestrecktem Bein in den heranrauschenden Regensburger. Gelb ist absolut richtig.
35.
19:06
Endlich wieder Torgefahr vom Jahn! George kommt im rechten Halbraum an die Pille und dribbelt sich parallel zur Strafraumkante ins Zentrum. Aus 18 Metern hält er mit dem linken Fuß drauf, schießt aber zu mittig. Schubert ist da und pariert.
33.
19:03
Von den Hausherren ist momentan erschreckend wenig zu sehen. Denn trotz der zweifelsfrei vorhandenen Moral haben sie mit diesem 0:1 sehr zu kämpfen. Vielleicht braucht es die Worte von Coach Beierlorzer, um neues Leben zu entfachen.
30.
19:01
Pfosten! Eine Ecke von der rechten Seite segelt hoch in die Mitte. Hamalainen steigt hier höher als jeder andere und nickt das Leder aus halblinken sieben Metern per Aufsetzer an die linke Längsstange. Möglicherweise war Pentke da noch mit den Fingerkuppen dran.
28.
18:57
Dass sich die Oberpfälzer von diesem Rückschlag nicht entmutigen lassen werden dürfte klar sein. Das dreimalige Aufholen eines Ein-Tore-Rückstandes gegen Bielefeld sollte nicht in Vergessenheit geraten. Der Jahn hat Comeback-Qualitäten!
25.
18:55
So hat sich Walpurgis das vermutlich vorgestellt. Auch wenn seine Mannschaft wahrlich keine Glanzleistung darbietet, so liegt sie nun in Front. Für Regensburg ist das natürlich eine kalte Dusche.
22.
18:51
Aias Aosman
Tooor für Dynamo Dresden, 0:1 durch Aias Aosman
Das hat sich mal so gar nicht angekündigt! Kreuzer erobert den Ball im rechten Halbraum nahe der Mittellinie. Das Spielgerät trudelt zu Koné, der zurück zu Kreuzer gibt. Der 25-Jährige bedient aus dem Zentrum rechts im Sechzehnmeterraum klasse den einlaufenden Benatelli. Statt sofort den Abschluss zu suchen, zieht er in die Mitte und vertändelt eigentlich schon die Chance. Über Umwege gelangt die Kirsche ans links Fünfmeterraumeck zu Aosman. Der bleibt völlig frei vor Pentke cool und schiebt sie aus der Nahdistanz in die Maschen.
21.
18:51
Dresden hat sich defensiv inzwischen gefangen. Nach anfänglich wackligen zehn Minuten sind die Sachsen nun zumindest im Zentrum weitgehend auf der Hut. Die Außenverteidiger lassen jedoch einige Male ihre Gegenspieler laufen.
18.
18:49
Und dann mal wieder ein Aufreger! Freis erhält über halblinks die Pille in den Lauf und wird dann von Hamalainen unsanft abgegrätscht. Der 29-Jährige spielt dabei wohl den Ball, war zudem letzter Mann. Allerdings stand der Ex-Freiburger dabei im Abseits. Keine Diskussionen also. Freis kann nach kurzer Behandlung weitermachen.
17.
18:47
Derzeit verflacht das Geschehen doch ein wenig. Immer wieder versuchen es beide Teams mit Chips über die Kette hinweg. Das klappt aber nur selten.
14.
18:44
Interessanter Versuch. Nach einer mehr oder weniger bereinigten Ecke haut Saller die Murmel aus 25 Metern übers Stadiondach. Die Idee war ja nicht schlecht, so freuen sich aber nur die Vögel über Gesellschaft.
12.
18:42
Ebert schickt Koné mit einem netten Heber an den Strafraum. Pentke ist aber sehr früh losgelaufen und klärt damit außerhalb seines Reiches vor dem Angreifer. Gut mitgespielt vom 33-Jährigen.
10.
18:41
Zehn Minuten sind rum, richtig ernste Torgefahr zog bislang noch nicht herauf. Den Gastgebern ist aber anzumerken, dass sie es besser als zuletzt gegen Bielefeld machen wollen. Das sieht streckenweise auch nicht schlecht aus.
7.
18:38
Der Jahn beginnt definitiv mutiger. Mit forschem Attackieren setzt er die Gäste gleich unter Druck. Die wiederum sind durchaus nervös und leisten sich die ein oder andere Unzulänglichkeit.
4.
18:35
Fast sehen wir hier ausgeprägten Slapstick! Schubert passt flach aus seinem Fünfmeterraum zu Nikolaou. Der wird sofort von Adamyan gepresst und gibt zurück zu seinem Keeper, dem die Kugel vom Fuß in Richtung Torlinie springt. Schubert ist aber aufmerksam und ist noch rechtzeitig da.
2.
18:32
Nicht so schlecht: Nandzik spielt aus dem linken Halbfeld einen schmucken Flachpass an die rechte Strafraumkante zu Grüttner. Der Kapitän schießt aus guten 16 Metern drauf. Schubert wird aber vor keine Probleme gestellt.
1.
18:31
Das Bällchen rollt.
1.
18:30
Spielbeginn
18:27
Schiedsrichter ist heute René Rohde. Der 38-jährige Diplom-Ingenieur im Bereich Maschinenbau kommt 2018/2019 zu seinem ersten Einsatz im deutschen Unterhaus. Unterstützt wird er an den Seitenlinien von Marcel Unger und Florian Lechner.
18:20
Im direkten Vergleich liegen die Sachsen deutlich vorne. Aus zwölf Begegnungen entführten sie sieben Mal die drei Punkt gegen den Jahn. Der wiederum steht bei zwei Unentschieden und nur drei Erfolgen. Der letzte datiert aus der Saison 2009/2010, als die Süddeutschen mit 2:0 in Dresden siegreich waren. In der vergangenen Spielzeit siegten die Landeshauptstädter hingegen 2:0 und 1:0.
18:05
Sein Gegenüber Achim Beierlorzer weiß um die Schwere, den Gegner nun richtig einzuschätzen. “Klar bringt ein neuer Trainer immer neue Motivation, weil es für alle wieder bei Null losgeht. Für uns dagegen ist es schwieriger, Dresden nun auszurechnen. Speziell, was die Taktik betrifft“, so der 50-Jährige. Angesprochen auf den Regensburger Fluch bezüglich der jüngsten Statistik gegen Dynamo (sechs Niederlagen, zwei Remis) bleibt der ehemalige Leipziger cool: “Jetzt könnte ich mal wieder meine Mathe-Kenntnisse herausholen und sagen, dass die Wahrscheinlichkeit desto größer wird, zu gewinnen, je länger wir es nicht getan haben“.
18:01
Noch hatte der 44-Jährige nicht allzu viel Zeit, um seine Ideen an den Mann zu bringen. Dennoch möchte er heute erstmal nicht das letzte Risiko suchen. “Natürlich gehört auch eine gute defensive Organisation zu dem Spielstil, für den ich stehe. Die wird in Regensburg auch gefragt sein“. Grundsätzlich will er sich nicht allzu sehr in die Karten schauen lassen. Es sei wichtig, “sich den Gegebenheiten anzupassen. Wir werden der Mannschaft unser Konzept schnellstmöglich vermitteln“. Einen kleinen Ausblick hat er auch noch parat: “Die nächsten Tage, Wochen und Monate werden ein Anpassungsprozess sein. Aber wir wollen schon die ersten Pflöcke einschlagen“.
17:56
Mit welchen Mitteln soll das klappen? Walpurgis favorisiert frühes, aggressives Pressing, das mit einer stabilen Defensive unterstützt und möglich gemacht werden soll. Aus diesen Situationen der Ball schnell nach vorne getragen werden. Häufig traten seine Teams zu diesem Zweck im 4-4-2 oder im 4-2-3-1 auf. Bei den Schanzern jedoch ließ er vornehmlich im 5-4-1 agieren. Es bleibt also abzuwarten, wie der Übungsleiter seine neue Truppe auflaufen lässt.
17:53
Auf der anderen Seite läuft die aktuelle Spielzeit noch ein gutes Stück chaotischer ab. Mit einigen Ambitionen gestartet, liegt Dresden nach drei Matches (die Partie gegen den Hamburger SV wird am 18.09. nachgeholt) auf Rang 14. Dem Auftaktsieg gegen den MSV Duisburg folgten zwei Pleiten. Schon nach der ersten musste Trainer Uwe Neuhaus überraschend seinen Hut nehmen. Auch mit Interimcscoach Cristian Fiél ging es nicht bergauf. Deshalb wurde vor einigen Tagen mit Maik Walpurgis ein neuer Chef installiert – mal sehen, ob der ehemalige Ingolstädter neue Impulse herbeiführen kann.
17:45
Dieses Unterfangen beginnt zunächst aber mit einigen Stolpersteinen. Nach vier Duellen steht erst ein Dreier bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche. Der gelang dann auch noch gleich in der ersten Runde gegen den FC Ingolstadt. Zuletzt setzte es in Bielefeld bei der Arminia ein sattes 3:5. Immerhin: Der Angriff ist weiterhin voll da. Und: Auch ein dreimaliger Rückstand brachte den SSV nicht aus dem Konzept. Erst mit dem 3:4 war der Widerstand gebrochen.
17:37
Erwartungen? Ja, die gibt es auch in Regensburg. Denn nach der tollen vergangenen Saison und dem fünften Tabellenplatz soll dieses Ergebnis wenn möglich natürlich annähernd bestätigt werden. Zwar verlangt wohl niemand eine direkte Wiederholung oder gar den Aufstieg vom Jahn. Doch nach mitunter klasse Offensivfußball mit 53 Toren und der damit fünftbesten Sturmreihe der Liga soll am Ende mehr herausspringen als Position 15.
17:30
Hallo und herzlich willkommen zurück nach der Länderspielpause in der Zweiten Bundesliga! Heute treffen zwei Vereine aufeinander, die bislang hinter den Erwartungen bleiben: Jahn Regensburg empfängt Dynamo Dresden. Gelingt einem Klub die Wende? Ab 18:30 Uhr wissen wir es.

Direkter Vergleich

Begegnungen
19
Siege Jahn Regensburg
5
Siege Dynamo Dresden
10
Unentschieden
4
Torverhältnis
18 : 24

Letzte Spiele

So., 26. Nov. 2023 16:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
16:30
Jahn Regensburg
SSV
Regensburg
Jahn Regensburg
Beendet
Sa., 30. Apr. 2022 13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
13:30
Jahn Regensburg
SSV
Regensburg
Jahn Regensburg
Beendet
Fr., 26. Nov. 2021 18:30 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
SSV
Jahn Regensburg
18:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
Fr., 28. Feb. 2020 18:30 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
SSV
Jahn Regensburg
18:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
So., 22. Sep. 2019 13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
13:30
Jahn Regensburg
SSV
Regensburg
Jahn Regensburg
Beendet

Höchste Siege

Fr., 26. Nov. 2021 18:30 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
SSV
Jahn Regensburg
18:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
So., 19. Mai. 2013 13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
13:30
3:1
Jahn Regensburg
SSV
Regensburg
Jahn Regensburg
0:0
Beendet
Sa., 16. Mai. 2009 13:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
13:30
3:1
Jahn Regensburg
SSV
Regensburg
Jahn Regensburg
0:0
Beendet
Fr., 14. Sep. 2018 18:30 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
SSV
Jahn Regensburg
18:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
So., 17. Sep. 2017 13:30 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
SSV
Jahn Regensburg
13:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet