«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Fr., 02. Aug. 2019 20:30 Uhr
2. Spieltag
Beendet
FC St. Pauli
1:3
SpVgg Greuther Fürth
1:2
STP
SGF
90.
22:30
Fazit:
Der FC St. Pauli verliert sein erstes Heimspiel der neuen Zweitliga-Saison und unterliegt Greuther Fürth nach aufregenden 90 Minuten mit 1:3! Das Duell zwischen den Kiezkickern und Klettblättern lief heute vor allem in der spektakulären 1. Halbzeit zur Hochform auf. St. Pauli startete mit Engagement sowie Mut und schluckte nach 17 Minuten dennoch ein unglückliches Gegentor zum 0:1. Danach steigerten sich die Braun-Weißen auf den Rängen und auf dem Platz immer mehr in die Partie und wollten den Erfolg irgendwie erzwingen. Diese Haltung führte bei den Gastgebern aber zu mehr Unruhe und verhalf Fürth, das vorher bereits ein irreguläres Tor schoss, zum 2:0. Erst kurz vor der Halbzeit erholte sich der aktive, aber glücklose FCSP und verkürzte auf 1:2. Die zweiten 45 Minuten gingen ebenfalls feurig los und Paulis Diamantakos erwischte nach wenigen Sekunden die Latte. Im Laufe des zweiten Durchgangs erspielten sich beide Teams später einige gute Gelegenheiten und ein weiteres Tor lag in der Luft. In der 70. Minute zauberte Green dann aber einen Fernschuss aus mehr als 20 Metern in den rechten Winkel und entschied die Partie damit vorzeitig. St. Pauli erholte sich vom erneuten Rückschlag nicht mehr und steht nun vor einer unbequemen ersten Saisonhälfte, während Greuther Fürth den ersten Sieg bejubelt.
90.
22:26
Spielende
90.
22:25
Das Ding ist durch! Die ersten Fans gehen nach Hause, die letzten 30 Sekunden laufen.
90.
22:25
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
90.
22:24
Auch Diamantakos prallt am Körper des Gegeners ab und zieht im Fünfer gegen Mavraj den Kürzeren. Gleich folgt die Nachspielzeit!
90.
22:23
Håvard Nielsen
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Håvard Nielsen
90.
22:23
Tobias Mohr
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Tobias Mohr
90.
22:23
Die Kraft reicht nicht mehr. Miyaichi geht an der linken Eckfahne mit Mut in einen Zweikampf und wird dann ganz easy von Wittek abgekocht.
88.
22:20
Einer für Burchert! Møller Dæhli gibt dem Ball ordentlich Dampf mit und dreht ihn zu weit gen Bude. Keeper Burchert packt zu und wirft sich danach auf das Spielgerät.
87.
22:20
Buchtmann dreht sich Richtung Tor und erzwingt so immerhin nochmal eine Ecke von links!
85.
22:18
Läuft das aufregende Duell der Kiezkicker und Klettblätter so langsam aus? St. Pauli führt das Leder, doch bringt es einfach nicht hinter die letzte Abwehrreihe der Fürther. Die Gäste stehen weiterhin sehr gut geordnet!
83.
22:16
Møller Dæhli hofft auf der linken Torauslinie beim Zweikampf mit Mavraj auf eine Ecke und wird dann vom Signal des Schiedsrichters überstimmt. Der Norweger akzeptiert die Entscheidung, die Fankurve dagegen nicht. Pauli läuft die Zeit davon.
81.
22:14
Stefan Leitl arbeitet mit dem Tausch von Ernst und Jäckel so langsam an der Uhr. Die Franken sind noch knappe zehn Minuten vom ersten Dreier in der neuen Saison entfernt.
80.
22:13
Paul Jaeckel
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Paul Jaeckel
80.
22:13
Sebastian Ernst
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Sebastian Ernst
79.
22:12
Hoch und weit! Die St. Paulianer setzen so langsam auf gröbere Mittel und jagen die Kugel nur noch hoch in Richtung Burchert. Fürth lässt nicht anbrennen und köpft alles raus!
77.
22:10
Während Buchtmann als Einwechselspieler seinen ersten Sprint, setzt Miyaichi am linken Sechzehner-Ende zu einem Fernschuss mit rechts an. Der Japaner trifft den Gegner vor sich, eine Hand ist aber nicht mit im Spiel.
77.
22:10
Christopher Buchtmann
Einwechslung bei FC St. Pauli: Christopher Buchtmann
77.
22:09
Christian Conteh
Auswechslung bei FC St. Pauli: Christian Conteh
75.
22:09
Greuther Fürth zieht sich mit dem 3:1 auf der Habenseite etwas zurück und wartet ab. Die Braun-Weißen führen die Kugel, bringen diese im Moment aber kaum noch ins letzte Drittel.
73.
22:07
Der Einschlag hat gesessen. Die Gastgeber brauchen jetzt wirklich das viel zitierte Wunder, um hier nochmal zurückzukommen. Fast alles spricht gegen St. Pauli und auch die Kraftreserven sehen nicht mehr gut aus.
71.
22:05
Wir müssen es wiederholen: Die Kleeblätter sind sowas von effektiv! Die Leitl-Mannen treffen fast mit jedem Versuch, die verpassten Chancen gegen Aue sind längst vergessen.
70.
22:02
Julian Green
Tooor für SpVgg Greuther Fürth, 1:3 durch Julian Green
Was für eine Bude, 1:3! Die Gäste klauen Pauli den Ball im Mittelfeld und machen es dann ganz schnell. Ernst nimmt den Kopf hoch und sieht neben sich Green. Auch der US-Boy beweist Auge und hämmert den Ball mit einem wunderbaren Fernschuss aus rechten 23 Metern ins rechte, obere Toreck!
69.
22:02
Kenny Redondo
Einwechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Kenny Redondo
69.
22:02
Marvin Stefaniak
Auswechslung bei SpVgg Greuther Fürth: Marvin Stefaniak
68.
22:01
Heimdebüt für Viktor Gyökeres! Der neue Schwede bei St. Pauli erhält nun seine ersten Minuten am Millerntor und ersetzt den aktiven Jakub Bednarczyk.
68.
22:01
Viktor Gyökeres
Einwechslung bei FC St. Pauli: Viktor Gyökeres
68.
22:00
Jakub Bednarczyk
Auswechslung bei FC St. Pauli: Jakub Bednarczyk
67.
22:00
Fürth verwaltet die Führung in dieser Phase unaufgeregt und nimmt den Hamburgern so den Druck für eigene Offensiv-Aktionen. Auch das Stadion ist für den Moment etwas ruhiger.
66.
21:59
Die Gäste hoffen auch in der zweiten Hälfte auf einzelne Schläge nach vorn und Unsicherheit in der Pauli-Abwehr. Die Viererkette um Knoll und Co. ist bei Luftkämpfen heute nicht gut sortiert und vermisst sicherlich auch Captain Avevor.
64.
21:57
Stefaniak auf die grobe Art! Der neue Fürther kommt nicht an Møller Dæhli vorbei und reißt den Paulianer vor den Trainerbänken einfach zu Boden. Plumpes Foul, Jablonksi verzichtet erneut auf Gelb.
62.
21:54
Die beiden Chancen von eben zeigen perfekt auf, dass dieses irre Spiel noch lange nicht entschieden ist. Hier kann noch alles passieren!
60.
21:53
Auch Miyaichi macht fast ein Tor! Der Japaner bahnt sich seinen Weg durch die linke Sechzehner-Ecke der Franken und will dann Burchert tunneln. Fürths Keeper macht die Beine zu und verhindert mit einer starken Parade das 2:2!
58.
21:52
Fürth ist zwingender! Die Spielvereinigung reißt mit einem Sprint auf der rechten Seite eine rieisige Lücke und Sauer bedient Green ideal im Rückraum. Der Angreifer der Gäste drischt sofort drauf und scheitert an Himmelmann!
57.
21:50
Die Kleeblätter stehen nach dem Latten-Kontakt nach Wiederanpfiff etwas besser und halten die angriffslustigen Hamburger aus der eigenen Gefahrenzone fern. St. Pauli benötigt etwas mehr als nur Wille und Einsatz.
56.
21:49
Die Hanseaten laufen mit der nächsten Angriffswelle nach vorn und verpassen dabei den richtigen Augenblick für einen tödlichen Pass. Diamantakos verzögert im Rückraum zu lange, dann ist Conteh gegen zwei machtlos.
54.
21:47
Aber St. Pauli glaubt dran und verbucht die nächste Chance! Bednarczyk besticht am rechten Strafraum-Eck und legt sich den Ball mit einer perfekten Annahme ideal vor. Es folgt der Schuss nach rechts, den Burchert mit einem Fuß-Reflex ebenso gut pariert!
52.
21:46
Die Franken betätigen das Bremspedal! Greuther Fürth sichert sich die Pille auch mal für längere Zeit und schraubt die Ballbesitzquote nach oben.
50.
21:43
Maximilian Wittek
Gelbe Karte für Maximilian Wittek (SpVgg Greuther Fürth)
Signal-Karte vom Ref! Schiri Jablonksi will die Partie nicht aus der Hand verlieren und zückt nun bei einem eher handelsüblicheren Mittelkreis-Foul von Wittek die Gelbe.
48.
21:42
Greuther Fürth ist um mehr Kontrolle bemüht und hält das Leder erstmal in der eigenen Abwehrreihe. Das Millerntor zögert nicht eine Sekunde und reagier sofort mit einem Pfeifkonzert.
46.
21:40
Lattenknaller! Es geht sofort zur Sache: Knoll drischt einen Freistoß von links mit Druck nach rechts und Diamantakos hält den Fuß rein. Der Grieche ist beim Stochern der schnellste und schiebt die Kugel satt und mittig gegen den Querträger!
46.
21:39
Wir gehen in die zweiten 45 Minuten und es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Durchgang nun Magerkost wird.
46.
21:38
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:29
Halbzeitfazit:
Pause. Durchatmen! Eine äußerst spannende und hektische 1. Halbzeit geht nach insgesamt 50 Minuten mit 1:2 in die Pause und bot durchgängig Dramatik und Action. Die Hausherren starteten zunächst kämpferisch und erzwangen dank einer hohen Einsatzbereitschaft die ersten Gelegenheiten. Die Gäste aus Fürth überstanden den Fight der Paulianer schadlos und tüteten dann aus dem Nichts das 1:0 ein. Die Braun-Weißen aus Hamburg reagierten auf den unglücklichen Gegentreffer - Avevor verletzte sich, ein Pfiff blieb aus - mit noch mehr Kampfgeist und wurden durch noch mehr Engagement aber auch unruhig und fehleranfällig. Fürth erzielte Augenblicke später auch noch das 2:0, welches jedoch aufgrund einer Abseitsstellung vom VAR für ungültig erklärt wurde. Die Hamburger blieben durch den aberkannten Treffer zur Mitte der 1. Halbzeit glücklich im Spiel, konnten ihre unkontrollierten Momente danach aber nicht abstellen und Fürth traf erneut und regelkonform zum 0:2. Erst kurz vor der Halbzeit belohnten sich die Hausherren für ihre mutige Herangehensweise und verkürzten auf 1:2.
45.
21:21
Ende 1. Halbzeit
45.
21:19
Uns erwartet eine spannende und stimmungsvolle 2. Halbzeit! Die Hausherren rennen wieder wie in der Anfangsphase mutig nach vorn und wollen die Kugel, auch mit der Hilfe der Fans, ins Netz drücken. Nun schleppt sich wieder Fürth Richtung Pausenpfiff!
45.
21:17
Und jetzt ist wieder Stimmung in der Bude! St. Pauli lebt und geht mit neuem Selbstvertrauen in fünf Minuten Nachspielzeit.
45.
21:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
45.
21:15
Dimitrios Diamantakos
Tooor für FC St. Pauli, 1:2 durch Dimitrios Diamantakos
Da ist das Lebenszeichen von den Hamburgern, St. Pauli ist wieder im Spiel! Miyaichi ackert auf der rechten Seite und zwirbelt den Ball hoch auf den zweiten Pfosten. Dort steigt Diamantakos in die Luft und befördert das Leder mit einem Aufsetzer-Kopfball unhaltbar in die Kiste!
43.
21:14
Tatsächlich fällt um ein Haar das 1:2! Die Spielvereinigung klärt den Freistoß von Møller Dæhli nicht zwingend genug und Diamantakos darf mit einem Mal aus fünf Metern abziehen. Burchert steht gut und pariert den Volley von halbrechts mit dem Körper!
42.
21:13
Hilft eine Standardsituation? Conteh wird auf der linken Seite mit einer hohen Grätsche von den Beinen geholt und Møller Dæhli steht schon bereit.
40.
21:11
Quo vadis St. Pauli? Die Hausherren wirken etwas niedergeschlagen und müssen sich nach dem 0:2 erstmal sammeln. Es scheint so, als ob die Luhukay-Mannen gerne in die Pause möchten...
37.
21:08
Fürth-Coach Stefan Leitl hat in der Trainingswoche definitiv den richtigen Schwerpunkt gesetzt. Die Kleeblätter sind extrem effektiv und machen aus drei Chancen drei Tore. Zwei davon zählen.
35.
21:05
Daniel Keita-Ruel
Tooor für SpVgg Greuther Fürth, 0:2 durch Daniel Keita-Ruel
Jetzt steht es tatsächlich 0:2 und der Treffer zählt! St. Pauli bietet den Franken am eigenen Sechzehner zu viel Freiraum und lässt Keita-Ruel mit zwei Metern Mindesabstand erneut jubeln. Schon auf dem rechten Flügel darf Stefaniak problemlos und ungehindert flanken.
34.
21:05
Der VAR-Einsatz hat die Hausherren aber aus der Bahn geworfen. Es spielt nur noch Fürth und St. Pauli ist viel zu wild und unkontrolliert. Die offensiven Kleeblätter werden vor der Kiste kaum gedeckt!
31.
21:03
...fast alle sind verwirrt und auch die Anzeigetafel bildet immer noch das 0:2 ab. In Wahrheit kommen die Paulianer aber mit einem blauen Auge davon und sind somit wieder im Spiel!
30.
21:03
Dann nimmt der VAR den Treffer zurück! Und zwar fast drei Minuten nach dem Einschlag. Die Begründung ist jedoch korrekt: Beim ersten Pass auf Keita-Ruel steht der Fürther im Abseits.
29.
21:01
Der Videobeweis verhindert das 0:2! Noch mehr Aufregung auf dem Kiez! Die Kleetblätter profitieren von einem Abwehschnitzer der Hanseaten und hebeln Pauli mit Leichtigkeit auf der linken Seite aus. Mohr legt in einem riesigen Loch in die Mitte auf, dort macht Ernst eiskalt das 0:2. Und dann?
26.
20:57
Die Franken sind in dieser Situation nicht unbedingt locker und lassen sich von St. Pauli dominieren. Mittlerweile ist das Spiel so intensiv wie ein Pokal-Fight und Schiri Jablonski hat mächtig zu tun!
24.
20:55
Das Millerntor steigert sich rein! Die Hamburger saugen die angespannte Atmosphäre auf und machen mit ihrer Offensiv-Wucht einfach weiter. Nun dreht sich Diamantakos mit einem Hackentrick in den linken Fünfer, wo dann Hoffmann einen Volley-Schlenzer knapp neben den linken Pfosten donnert!
22.
20:53
St. Pauli hält zusammen! Avevor muss sogar mit der Trage vom Feld und wird vom gesamten Stadion mit Applaus in die Katakomben getragen. Der verletzte Pauli-Captain zeigt den Daumen nach oben und die Fans rufen noch lauter!
20.
20:50
Marc Hornschuh
Einwechslung bei FC St. Pauli: Marc Hornschuh
20.
20:50
Auswechslung bei FC St. Pauli: Christopher Avevor
18.
20:48
Doppeltes Pech: Erst gibt es das unglückliche Gegentor und nun muss auch noch Captain Averor runter! Dass der Video-Ref in dieser Situation nicht eingreift, geht aber in Ordnung. Averor und Keita-Ruel gehen bei der kniffligen Szene beide zum Ball und ein Foul ist nicht zu sehen!
17.
20:47
Daniel Keita-Ruel
Tooor für SpVgg Greuther Fürth, 0:1 durch Daniel Keita-Ruel
Bitteres Gegentor für den FCSP! Verteidiger Avevor bleibt nach einem vermeintlichen Foulspiel liegen und Pauli verliert für einen Moment die Konzentration. Der Ref lässt laufen und während das gesamte Stadion pfeift, chippt Mohr den entscheidenden Pass von links in das Zentrum. Keita-Ruel läuft ein, schüttelt Kalla ab und trifft mit einem kurzen Kontakt ins rechte Eck!
14.
20:45
Und jetzt Fürth! Stefaniak bugsiert die Pille von der rechten Torauslinie im letzten Moment nach innen und Keita-Ruel lauert auf. Der Franzose geht hoch und trifft den Ball schlussendlich mit dem Rücken! Himmelmann muss dennoch ran und krallt sich den kuriosen Torschuss am linken Eck.
12.
20:43
Beste Chance: Diamantakos geht einem langen Schlag nach vorn hinterher und schiebt Caligiuri mittig vor dem Sechzehner fair und mit Körper zur Seite. Der Grieche visiert daraufhin die rechte, untere Ecke an und scheitert am starken Reflex von Burchert!
11.
20:42
Diamantakos verpasst den Torschuss! Die Hamburger sind weiterhin dicht am Mann und lassen Fürth jetzt nicht mehr aus der eigenen Zone. Diamantakos läuft sich bei einer Flanke von Buballa schön frei, vergisst am rechten Strafraum-Eck dann aber den Abschluss.
10.
20:40
Conteh mit dem gelöffelten Ding! Greuther Fürth klärt eine Hereingabe von der rechten Seite etwas zu kurz und übergibt so direkt an Paulis Christian Conteh. Der flinken Außenstürmer traut sich den Lupfer mit dem Spann zu und setzt das Spielgerät von links zwei Meter über die Latte!
8.
20:39
Giftige Hanseaten! Die Gastgeber nehmen die Aufgabe Greuther Fürth an und gehen jetzt auch in den Zweikämpfen beherzt zur Sache. Pauli holt die zweiten Bälle!
6.
20:36
Daniel Buballa treibt die Kugel auf der linken Außenbahn nach vorne und wird dabei von 30.000 energisch nach vorne geschrien. Es folgt die Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Dimitrios Diamantakos knapp drankommt und den Ball in Rückenlage vorbeiköpft.
5.
20:35
Nun übernehmen die Fürther erstmals die Spielkontrolle und setzen sich 30 Meter vor der St. Pauli-Kiste fest. Die Hamburger stehen gut und lassen keine gefährlichen Pässe in den Strafraum.
3.
20:34
Die Gäste klären die ersten Angriffs-Versuche der Hausherren mit Befreiungsschlägen und übergeben so Keeper Himmelmann einige einfache Bälle zum Abgreifen aus der Luft.
2.
20:32
Was für eine Stimmung! Die St.Pauli-Anhänger haben richtig Bock auf das erste Heimspiel und verwandeln das Millerntor in einen Hexenkessel! Bleiben die Franken ruhig?
1.
20:32
Und los! Greuther Fürth, heute in weißen Jerseys, stößt an und bekommt es nun mit in braun gekleideten Paulianern zu tun.
1.
20:30
Spielbeginn
20:30
Der Mann mit der Pfeife heißt heute Sven Jablonski und stammt aus Bremen. Die Seitenwahl läuft bereits, gleich geht es rund!
20:27
Die Stimmung im Millerntor-Stadion ist schon vor Anpfiff außergewöhnlich. Die Pauli-Fans feiern - wie immer - eine braun-weiße Party und treiben den Lärmpegel schon vor der ersten Ballaktion in die Höhe. Die Spieler kommen nun auf das Feld und dazu erklingen die legendären Hells Bells!
20:24
Und auch wir hoffen auf einige Treffer und einen unterhaltsamen Abend. Wie das mit dem Toreschießen geht, zeigten eben schon Bochum und Bielefeld: Beide Teams lieferten sich ein wildes Spiel und trennten sich vor wenigen Sekunden mit 3:3. Sechs Tore? Nehmen wir gerne!
20:21
"Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Atmosphäre", sagte Trainer Stefan Leitl auf der Pressekonferenz. Der Kleeblatt-Coach erhofft sich vom Flutlichtspiel am Millerntor "einen Extraschub" und will heute endlich den ersten Treffer seiner Mannschaft sehen. Beim 0:2 gegen Aue verbuchten die Franken 14 Torschüsse und neun Ecken, blieben aber ohne eigenes Tor. "Ich hoffe, dass der Knoten platzt und wir treffen werden", wünscht sich Stefan Leitl.
20:16
Auch Greuther Fürth will heute punkten und steht nach der 0:2-Niederlage gegen Aue schon ein wenig unter Druck. Die Spielvereinigung verlor ihr erstes Pflichtspiel der Saison unglücklich, ist in Hamburg aber aufgrund des schweren Startprogramms unter Zugzwang. Nach der Partie auf St. Pauli folgen für die Kleeblätter Auswärtsspiele in Hannover, Bielefeld, Stuttgart und beim HSV.
20:08
Positiv verlief in Bielefeld auch das Comeback von Marc Hornschuh, der nach mehr als 650 Tagen wieder das Pauli-Trikot trug. "Das war ein ganz besonderer Tag für mich", sagte Hornschuh zu seiner Rückkehr in den Kader. Nach 60 Minuten gegen Biefeld ist der Sechser heute erstmal Joker und hofft auf einen späteren Einsatz: "Ich freue mich riesig. Das wird ein hitziges Spiel", meint Hornschuh.
20:00
Für den Cheftrainer der St. Paulianer ist der Umgang mit der Mannschaft weiterhin angespannt. Teile des Teams reagierten positiv auf die Abreibung, andere hatten mit den Worten des Trainers mehr zu kämpfen. "Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema. Wir haben gezeigt, dass wir ein Team sind", sagte Marvin Knoll zum Vulkanausbruch seines Trainers.
19:49
In der Hansestadt Hamburg kehrt nach der Generalschelte von Coach Jos Luhukay so langsam wieder Ruhe ein. Nachdem der Niederländer kurz vor dem ersten Saisonspiel der halben Mannschaft die nötige Professionalität absprach erkämpften sich die Kiezkicker ein 1:1 auf der Bielefelder Alm und reagierten auf die heftige Kritik mit einer durchaus ansehnlichen und erfolgreichen Vorstellung.
19:38
Freitagabend, 20:30 Uhr, Millerntor und Flutlicht. Die Zutaten für das heutige Duell zwischen den Kiezkickern und Klettblättern sind nahezu perfekt und erinnern mit der späten Anstoßzeit an die Bundesliga. Für beide Teams sind die äußeren Umstände zusätzliche Motivation: Pauli und Fürth warten noch auf den ersten Saisonsieg.
19:29
Guten Abend und herzlich willkommen zur 2. Liga! Um 20:30 Uhr steigt am Millerntor das Zweitliga-Match zwischen dem FC St. Pauli und Greuther Fürth. Welches Team sichert sich den ersten Saisonsieg?

Direkter Vergleich

Begegnungen
41
Siege FC St. Pauli
12
Siege SpVgg Greuther Fürth
17
Unentschieden
12
Torverhältnis
54 : 69

Letzte Spiele

Sa., 03. Feb. 2024 13:00 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
13:00
SpVgg Greuther Fürth
SGF
Gr. Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
Sa., 19. Aug. 2023 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
13:00
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Sa., 11. Mär. 2023 13:00 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
13:00
SpVgg Greuther Fürth
SGF
Gr. Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
Sa., 03. Sep. 2022 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
13:00
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
So., 25. Apr. 2021 13:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
13:30
SpVgg Greuther Fürth
SGF
Gr. Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Beendet

Höchste Siege

So., 11. Mär. 2001 15:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
15:00
5:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
2:0
Beendet
So., 26. Nov. 2017 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
13:30
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Fr., 22. Aug. 2008 18:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
18:00
5:2
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
1:1
Beendet
So., 02. Mai. 2010 17:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
17:30
1:4
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
1:0
Beendet
So., 20. Mai. 1951 00:00 Uhr
SpVgg Fürth
Gr. Fürth
SGF
SpVgg Greuther Fürth
4:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
2:0
Beendet