Fr., 28. Jul. 2017 19:00 Uhr
2. Spieltag
Beendet
VfL Osnabrück
0:4
SV Wehen Wiesbaden
0:2
OSN
SWW
90.
20:56
Fazit:
Eiskalte Wiesbadener erlegen den VfL im eigenen Stadion und setzen sich mit sechs Punkten vorerst an die Spitze der dritten Liga. Heute reichte den Hessen ein defensiver Auftritt und effiziente Chancenverwertung, um den über weite Strecken ideenlosen Gegner in Schach zu halten. Vom guten Auftritt vor einer Woche in Karlsruhe war bei den Hausherren nichts mehr zu spüren. Man agierte in der ersten Halbzeit nicht nur spielerisch schwach, sondern wirkte auch vom Kopf her nicht bei der Sache. Zwar wurde das im zweiten Durchgang besser, kontinuierlich Druck konnte man allerdings trotzdem nicht ausüben. Damit erhalten die ambitionierten Niedersachsen einen kleinen Dämpfer und gehen mit nur einem Punkt aus dem Saisonstart. Das war es von hier aus, einen schönen Abend noch!
90.
20:50
Spielende
90.
20:50
Am Ende wird es also doch noch bitter für Osnabrück, die aber kurz danach vom Schlusspfiff erlöst werden.
90.
20:48
Stephan Andrist
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:4 durch Stephan Andrist
Apropos bitter: Eine Koproduktion der Eingewechselten bringt sogar noch das Vierte! Stephane Mvibudulu wird links geschickt, umkurvt den herausstürmenden Marius Gersbeck und spielt flach in die Mitte. Den ersten Schuss kann ein Abwehrmann auf der Linie noch klären, aber den Nachschuss lässt sich der Schweizer dann nicht mehr nehmen.
88.
20:47
Patrick Funk
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:3 durch Patrick Funk
Der Deckel ist drauf! Funk zieht beim Konter trocken vom Sechzehner ab und zimmert das Leder in den rechten Winkel. Unhaltbar und schön, auch wenn es für den VfL natürlich bitter ist.
87.
20:47
Markus Kolke
Gelbe Karte für Markus Kolke (SV Wehen Wiesbaden)
Der Schlussmann holt sich die Verwarnung für Zeitspiel ab.
86.
20:47
Bitter! Zunächst hat Halil Savran die Chance per Kopf, aber Kolka pariert stark. Danach konkurrieren Ahmet Arslan und Christian Bickel um einen Abpraller und und Letzterer wird vom Kollegen unabsichtlich volle Möhre abgeräumt. Der Gastgeber hat schon dreimal gewechselt und Bickel humpelt vom Platz.
86.
20:45
Die letzten Wechsel sollen jetzt auch in erster Linie Zeit bringen. Dams geht und Moritz Kuhn soll in der Abwehrkette nun den Dreier nach Hause fahren.
85.
20:45
Moritz Kuhn
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Moritz Kuhn
85.
20:45
Niklas Dams
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Niklas Dams
85.
20:44
So ticken die Minuten hier runter und Wiesbadens Sieg wird immer wahrscheinlicher.
83.
20:41
Mittlerweile ist es für den SVWW zu einem echten Kampfspiel geworden, man will das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen. Der VfL versucht alles, es fehlen aber auch in dieser Phase die spielerischen Mittel.
81.
20:40
Danach führt Kwasi Wriedt aus und prüft in der rechten Ecke Markus Kolke mit einem tückischen Aufsetzer. Der Schlussmann der Gäste lenkt das Leder aber souverän ab.
80.
20:39
Wiesbaden wechselt vor der Ausführung des Freistoßes und Philipp Müller lässt sich nun schon sichtlich Zeit.
79.
20:37
Stephané Mvibudulu
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Stephane Mvibudulu
79.
20:36
Philipp Müller
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Philipp Müller
78.
20:35
Steven Ruprecht
Gelbe Karte für Steven Ruprecht (SV Wehen Wiesbaden)
Wieder pfeift der Unparteiische ein wenig unglücklich dem VfL den Vorteil ab und diesmal fallen die Reaktionen heftig aus. Ruprecht hatte taktisch gefoult und wird zurecht verwarnt, das hätte man aber auch nachträglich erledigen können.
78.
20:35
Das war dann auch die letzte Aktion des Mittelfeldmannes, der von Robert Kristo beerbt wird.
78.
20:35
Robert Kristo
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Robert Kristo
78.
20:35
Tim Danneberg
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Tim Danneberg
77.
20:35
Sowas muss dann halt auch rein! Der VfL tankt sich links durch, die Flanke wird zwar abgefangen, fliegt aber passgenau zu Danneberg, der sich aus acht Metern volley eigentlich die Ecke aussuchen kann. Doch das Leder rutscht ihm minimal über den Fuß und so schlägt es rechts neben dem Tor an.
75.
20:34
Manuel Schäffler hätte hier den Sack zumachen können, nachdem er von Stephan Andrist von rechts super bedient wurde. Bedrängt von zwei Defensiven kann der Stürmer aber nicht mehr kontrolliert abschließen.
73.
20:31
Auch Rüdiger Rehm steht unten am Rand mächtig unter Strom. Der Übungsleiter weiß natürlich, dass das hier mit sechs Punkten ein extrem guter Start seines Teams wäre.
71.
20:30
Ahmet Arslan
Gelbe Karte für Ahmet Arslan (VfL Osnabrück)
Schieber-Rufe nach dieser gelben Karte gegen den Schiedsrichter. Aktuell entlädt sich der Frust der Zuschauer also noch gegen den Unparteiischen, aber das kann natürlich auch schnell kippen.
70.
20:30
Auch wenn wir jetzt nicht die emotionale Voodoo-Puppe herauskramen wollen, scheint es dann auch nicht so richtig der Tag der Niedersachsen zu sein. Wehen trifft alles und man selbst hat mit Rückschlägen zu kämpfen. Es wird in jedem Fall schwer, hier in den letzten 20 Minuten noch Punkte zu holen.
69.
20:28
Schrecksekunde für Engel und den VfL. Für den Innenverteidiger geht es nach einem Zusammenprall nicht weiter und Steffen Tigges übernimmt. Der Kasache hatte ja schon den Auftakt verpasst und nun heißt es Daumen drücken, dass da nichts Schlimmeres passiert ist. Es hat ihn wohl am Knie erwischt.
69.
20:26
Steffen Tigges
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Steffen Tigges
69.
20:26
Konstantin Engel
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Konstantin Engel
67.
20:24
Ebenfalls ruhig bleiben muss aber auch die Defensive der Osnabrücker, die sich hier einen kapitalen Bock leisten und Glück haben, dass Wehen das in Gleichzahl vor dem Strafraum ganz schlecht ausspielen.
67.
20:24
Es wird hitziger! Mittlerweile wird von den Rängen fast jedes Foul der Gäste kommentiert. Der Schiedsrichter muss nun einen kühlen Kopf bewahren.
66.
20:23
Wiesbaden nimmt den ersten Wechsel vor. Der eingewechselte Schweizer Neuzugang ist auf dem Papier eher einer fürs Mittelfeld, der mit seiner Schnelligkeit Konter forcieren kann. Damit dürfte der SVWW auf eine echte Spitze umstellen.
65.
20:22
Stephan Andrist
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Stephan Andrist
65.
20:22
David Blacha
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: David Blacha
64.
20:22
Den resultierenden Freistoß nimmt Halil Savran per Kopf ab, doch das ist kein Problem für Markus Kolke.
63.
20:21
Jules Reimerink
Gelbe Karte für Jules Reimerink (VfL Osnabrück)
Genauso wie der Gefoulte, der sich im Nachgang zu sehr aufregt und den Übeltäter wegschubst.
63.
20:20
Patrick Funk
Gelbe Karte für Patrick Funk (SV Wehen Wiesbaden)
Der Wiesbadener grätscht taktisch gegen Reimerink und sieht gelb.
62.
20:20
Warum können wir uns damit befassen? Weil auf dem Rasen weiterhin recht wenig passiert. Chancen sind Mangelware und Wehen beschränkt sich auch nach der Pause nur mit der Defensive.
60.
20:19
Dass es heute nicht ganz so stimmungsvoll ist, liegt übrigens nicht nur am Ergebnis. Aufgrund einer Strafe des DFB haben einige Fans zu einem Stimmungsboykott aufgerufen. Jedem das Seine...
58.
20:15
Eieiei... Christian Bickel ballert den Freistoß meterweit über den Kasten. Die Standards des VfL bleiben teilweise unterirdisch.
57.
20:14
Sascha Mockenhaupt
Gelbe Karte für Sascha Mockenhaupt (SV Wehen Wiesbaden)
Der Innenverteidiger kann am rechten Strafraum Kwasi Wriedt nur regelwidrig stellen und kassiert den Karton.
57.
20:14
Mittlerweile kann man dem Gastgeber durchaus den Stempel "bemüht" aufdrücken. Das ist noch nicht ausreichend, aber es bewegt in die richtige Richtung.
55.
20:11
Daran merkt man dann auch, dass die Ränge eigentlich nur auf diese eine Szene warten, um ordentlich los zu legen. Das Stadion an der Bremer Brücke gehört ja eigentlich zu den stimmungsvollsten der Liga.
54.
20:11
Mehr zufallsbedingt kommt dann im Verlauf Kwasi Wriedt zum Abschluss, setzt den Drehschuss aber deutlich daneben. Das Publikum ist aber für solche Szenen mittlerweile dankbar und feuert das Team sofort lautstark an.
53.
20:10
Osnabrück kann die folgende Standard abfangen und der Konter läuft. Patrick Funk passt jedoch auf und stellt den Angriff. Die Zuschauer fordern Handspiel, doch der Wiesbadener bekam das Leder wohl gegen die Brust.
52.
20:09
David Blacha holt auf der linken Außenbahn einen Freistoß heraus und wird wüst von den Rängen beschimpft. Der Deutsch-Pole scheint sich aber tatsächlich weh getan zu haben und muss draußen behandelt werden.
51.
20:07
Jules Reimerink fängt einen abgewehrten Ball an der Strafraumgrenze ab, in Rücklage setzt er den Abschluss allerdings aufs Stadiondach.
50.
20:06
Alf Mintzel serviert einen Freistoß direkt auf Marius Gersbeck. Viel passiert nach der Pause noch nicht, auch eine Standard der Veilchen verpufft.
49.
20:06
Wie es gehen kann, das wissen die Hausherren aus der Vorwoche: Dort führte man selbst lange mit 2:0, am Ende konnte der KSC aber noch ausgleichen.
47.
20:04
Der Impuls von Außen ist also gekommen, jetzt müssen es die Männer aber noch auf dem Platz umsetzen.
46.
20:04
Frei nach dem Motto "irgendwas musste ja passieren" kommt Halil Savran zum zweiten Durchgang für den unglücklichen und zudem vorbelasteten Zorba. Für den eingewechselten Türken geht damit eine lange Verletzungspause und damit verbundene Leidenszeit zu Ende. Zuletzt stand Zorba im Dezember auf dem Platz.
46.
20:01
Halil Savran
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Halil Savran
46.
20:01
Furkan Zorba
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Furkan Zorba
46.
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:48
Halbzeitfazit:
Wehen Wiesbaden führt in Osnabrück dank einer effizienten Chancenverwertung mit 2:0 zur Pause und steuert auf einen perfekten Start in die Saison hin. Dem Gast reichte unterm Strich eine couragierte Leistung in der Defensive, weil der VfL nach vorne kaum mal Überraschungsmomente kreieren konnte. Wenn etwas ging, dann über die starken Außen. Darauf müssen die Niedersachsen dann im zweiten Durchgang aufbauen und vor allem auch kämpferisch zulegen. Bis gleich!
45.
19:46
Ende 1. Halbzeit
45.
19:46
Mehr passiert erst einmal nicht und der Schiedsrichter schickt die Teams zum Pausentee.
43.
19:45
Die Zuschauer hätten in der Folge gerne den Karton für David Blacha gesehen, der die Trikotqualität des VfL testet. Hier belässt es der Unparteiische aber trotz klarem taktischen Vergehen bei einer Ermahnung.
42.
19:44
Kaum geschrieben kommt bei einer Ecke der nächste Akteur der Gäste zu frei zum Kopfball. Sascha Mockenhaupt kann das Leder aber nicht mehr recht drücken.
40.
19:40
Eine leicht kuriose Partie ist es irgendwie schon. Im Prinzip macht der SVWW nichts, führt aber trotzdem mit 2:0.
39.
19:40
Wiesbaden probiert bei der Standard eine kurze Variante, die sie wohl selbst nicht ganz verstehen. Zumindest landet der Ball am Ende beim erstbesten Osnabrücker.
38.
19:38
Furkan Zorba
Gelbe Karte für Furkan Zorba (VfL Osnabrück)
Der Defensive geht mit offener Sohle in den Gegner und bekommt völlig zurecht den Karton. Wird wie üblich moniert, dass es doch das erste Foul gewesen sei, aber das ist in dieser Situation hinfällig.
37.
19:38
Es bleibt also dabei: Das Flügelspiel der Osnabrücker hat durchaus Potential, aber es fehlen noch die letzten 20%.
36.
19:37
Auch von der Gegenseite fliegt danach noch ein gefährlicher Ball vors Tor, doch Kolke ist auf dem Posten.
34.
19:37
Der Gastgeber kombiniert sich in der Folge super über rechts durch, aber Jules Reimerink probiert es ein wenig zu eigensinnig und wird aus spitzem Winkel von der aufmerksamen Defensive geblockt.
32.
19:34
Unglücklich! Schiri Dietz pfeift nach einem Foul den Osnabrückern den verheißungsvollen Vorteil ab. Den Freistoß versuchen die Hausherren dann aus 30 Metern direkt, doch abgefälscht ist das am Ende leichte Beute für Kolke.
31.
19:32
Überhaupt ist auffällig, dass für Osnabrück über die Außenbahnen vergleichsweise viel geht. Da hat Wehen nicht nur in der letzten Szene oft Probleme.
29.
19:30
Immerhin: Jules Reimerink kommt nach guter Vorarbeit über rechts zum Abschluss, wird aber noch geblockt. Nazim Sangaré hatte Sören Reddemann auf dem Flügel schön alt aussehen lassen und so die Szene eingeleitet.
28.
19:30
Der Gastgeber wirkt zwar weiterhin schläfrig, aber am Ende brauchen die "Veilchen" vielleicht nur eine Aktion, um sich selbst und die Zuschauer aufzuwecken.
26.
19:28
Endlich mal wieder ein Lichtblick aus Sicht des VfL. Kwasi Wriedt schirmt die Pille im Strafraum gut ab und zieht dann einfach mal aus spitzem Winkel aus der Drehung ab. Markus Kolke ist überrascht und kann nur zur Ecke blocken. Die bringt dann aber erneut nichts ein.
26.
19:27
Proteste kommen aber mehr und mehr von den Rängen, und zwar gegen das eigene Team. Die Außenmikrofone fangen den Frust ungefiltert ein, unter anderem wollte ein Fan wissen, was das für eine schwache Zweikampfführung sei. Das ist eine berechtigte Frage...
24.
19:25
Der nächste Konter läuft und rechts im Strafraum geht ein Wiesbadener im Zweikampf mit Engel zu Boden. Es sind kaum Proteste zu hören, also geht das wohl auch so in Ordnung.
23.
19:24
Manuel Schäffler kann hier sogar auf 3:0 erhöhen, aber er erwischt den Ball beim Abschluss nicht recht und so packt Marius Gersbeck zu.
22.
19:24
Puh, jetzt muss der Gastgeber aber mal langsam wirklich aufwachen! Steven Ruprecht konnte eben fast ohne Gegenwehr einköpfen.
21.
19:22
Steven Ruprecht
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:2 durch Steven Ruprecht
Wie einfach geht das denn? Eckball Alf Mintzel, Ruprecht völlig frei, Tor! Osnabrück wirkt fast lethargisch, werden hier vor allem im Kopf völlig überrollt.
19.
19:20
Huii! Ein Raunen geht durchs Stadion, weil Kwasi Wriedt einen Freistoß bis in die Innenstadt ballert. Das passt zum bisherigen Auftritt.
17.
19:20
Somit bleibt festzuhalten, dass die Hausherren nicht an die starke Leistung in Karlsruhe anknüpfen können. Gäste-Coach Rüdiger Rehm hatte dagegen gefordert, konzentrierter als gegen Jena zu beginnen. Das ist geglückt.
15.
19:16
Allerdings spielt sich weiterhin alles auf sehr überschaubarem Niveau ab. Wehen hat mit der Führung im Rücken momentan auch kein wirkliches Interesse, die Partie in die eigene Hand zu nehmen.
13.
19:15
Die Gäste dürfen sich da hinten natürlich nicht einschläfern lassen. Osnabrück wirkt kaum gefährlich, aber mehrere Fehler des Gegners bringen die Niedersachsen aktuell besser ins Spiel.
12.
19:14
Osnabrück tastet sich heran: Nach etwas Gewurschtel am Sechzehner hat Tim Danneberg plötzlich freie Schussbahn. Auf dem falschen Fuß erwischt kann Markus Kolke dem Ball nur noch hinterherschauen, aber am Ende fehlen die berühmten Zentimeter.
11.
19:12
Immerhin die ein oder andere Standard springt bei den Bemühungen heraus und endlich kommt auch das Publikum mal wieder. Es war hier zwischendurch geisterhaft still.
10.
19:11
Auch sonst kommen die Hausherren bislang recht ideenlos daher. Es finden kaum nennenswerte Aktionen statt.
8.
19:08
Die Hereingabe ist kein Problem für Markus Kolke, der das Leder aus dem Himmel fischt.
7.
19:08
Tja und Osnabrück? Die gute Stimmung im weiten Rund ist erstmal dahin, aber immerhin holt der Gastgeber aktuell eine Ecke heraus.
6.
19:08
Das war tatsächlich gleich mal schnörkellos und sehenswert gespielt von den Gästen, die damit natürlich einen Traumstart hinlegen.
5.
19:06
Manuel Schäffler
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 0:1 durch Manuel Schäffler
Wahnsinn! Der erste Angriff der Gäste sitzt sofort! Beim Konter setzt Philipp Müller rechts Patrick Funk ein, der aus halbrechter Position das Leder scharf und flach an den Fünfer gibt. Zunächst verpasst Müller den Doppelpass, dahinter steht der Stürmerkollege aber vollkommen frei und netzt am langen Pfosten ein.
4.
19:05
Die erste bessere Annäherung haben dann die Gastgeber zu bieten. Kwasi Wriedt setzt sich über rechts robust durch, findet aber mit seiner flachen Ablage in den Strafraum keinen Abnehmer.
3.
19:03
Die Partie beginnt sehr gemächlich mit viel Geschiebe im Mittelfeld und kaum Bewegung.
1.
19:02
Auf gehts!
1.
19:02
Spielbeginn
18:41
Wie dürfen uns also hoffentlich auf einen schwungvollen Abend freuen! Schiedsrichter der Partie ist Christian Dietz, an den Seitenlinien assistieren Steffen Mix sowie Lothar Ostheimer.
18:40
An den ganz großen Stellschrauben drehen beide Mannschaften derweil am zweiten Spieltag noch nicht. Wehen läuft mit der gleichen Elf wie beim Heimdebüt auf und bei Osnabrück muss in der Abwehrkette lediglich Kamer Krasniqi weichen, für den Konstantin Engel hereinrückt. Der Innenverteidiger hatte den Auftakt in Karlsruhe verletzungsbedingt noch verpasst, ist aber für heute rechtzeitig fit geworden.
18:35
Im Vorfeld stand auf beiden Seiten der Lob für den Gegner im Vordergrund. Gäste-Coach Rüdiger Rehm wies auf die kompakte Ordnung der Niedersachsen hin, die zudem mit Joe Enochs über einen guten Trainer verfügten. Verstecken muss sich aber auch der Übungsleiter des SVWW nicht. Als er das Team in der letzten Saison übernahm, standen die Hessen noch auf einem Abstiegsplatz. Doch dank einer super zweiten Saisonhälfte wurden aus den Sorgenfalten schnell Hoffnung. Vor dieser Spielzeit hat man den Kader noch einmal verjüngt und will so die positive Entwicklung weiterführen.
18:31
Angst haben müssen aber die beiden Tabellennachbarn des Vorjahres gemessen an den Auftritten am ersten Spieltag nicht. Wehen Wiesbaden gelang der Heimauftakt mit einem 1:0 gegen Jena und der VfL verkaufte sich im Karlsruher Wildpark beim 2:2 gegen den Absteiger ebenfalls stark. Somit starten beide Teams ambitioniert und voller Vorfreude in das Flutlichtspiel. Vor allem der Gastgeber hätte nichts dagegen, wenn man heuer noch etwas deutlicher als im letzten Jahr in Richtung Aufstieg schielen könnte.
18:29
Eine größere Eingewöhnungsphase wird den Teams der dritten Liga heuer wieder einmal nicht gewährt, denn dieser Spieltag bildet den Auftakt zur ersten englischen Woche der Saison. Entsprechend wichtig sind die kommenden Tage für alle Teams, werden doch danach die ersten Zwischenfazits gezogen und Worte wie "Fehlstart" in den Mund genommen.
18:19
Hallo und herzlich willkommen zur dritten Liga am Freitag! Ab 19:00 tritt Wehen Wiesbaden in Osnabrück an!

Direkter Vergleich

Begegnungen
30
Siege VfL Osnabrück
9
Siege SV Wehen Wiesbaden
15
Unentschieden
6
Torverhältnis
31 : 47

Letzte Spiele

So., 31. Mär. 2024 13:30 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
13:30
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 21. Okt. 2023 13:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
13:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 25. Feb. 2023 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 20. Aug. 2022 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 22. Jan. 2022 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet

Höchste Siege

Fr., 06. Mär. 2020 18:30 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
18:30
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 20. Jan. 2018 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Fr., 28. Jul. 2017 19:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
19:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 12. Sep. 2015 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
4:0
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
1:0
Beendet
Sa., 26. Sep. 2009 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
4:0
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
2:0
Beendet