«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 21. Jan. 2017 15:30 Uhr
17. Spieltag
Beendet
FC Schalke 04
1:0
FC Ingolstadt 04
0:0
S04
FCI
90'
2017-01-21T16:19:36Z
79'
2017-01-21T16:06:24Z
1'
2017-01-21T14:30:09Z
45'
2017-01-21T15:15:17Z
46'
2017-01-21T15:32:45Z
90'
2017-01-21T16:21:23Z
90
17:28
Fazit:
Auf Schalke sind sie glücklich: Das Stadion feiert einen Sieg, mit dem wohl nur die größten Optimisten noch gerechnet hatten. Die Hausherren haben bei Burgstallers Last-Minute-Knockout viel Dusel, dafür hat der Österreicher zuvor schon eine Großchance liegengelassen. Im allgemeinen war seine Hereinnahme aber ein belebendes Element dieses Spiels. Ingolstadt erweist sich als sehr unangenehmer Gegner, der sich sicherlich einen Punkt verdient hätte. Das Auftreten erinnert allerdings an den Saisonbeginn, als man sich bei den Schanzern für gute Leistungen keine Punkte sichert. Denn ein Punkt, soviel ist sicher, hätten die Gäste hier entführen müssen.
90
17:21
Spielende
90
17:19
Guido Burgstaller
Tooor für FC Schalke 04, 1:0 durch Guido Burgstaller
1:0 für Schalke - Burgstaller netzt beim Debüt im letzten Moment! Choupo-Moting überbrückt das Feld mit einem langen Ball, der Alessandro Schöpf auf Rechts erreicht. Der Außenbahnspieler zieht sofort ab, sein verunglückter Versuch wäre nie und nimmer gefährlich geworden. Doch Romain Brégerie steht dem Querschläger ungewollt im Weg, durch seine Beine kullert die Kugel rund sechs Meter vor dem Kasten her. Guido Burgstaller wirft sich mit vollem Enthusiasmus in diesen Abpraller und schiebt den Ball in das rechte Toreck.
90
17:18
Robert Leipertz
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Robert Leipertz
90
17:18
Dario Lezcano
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Dario Lezcano
89
17:17
Brégerie schlägt einen Freistoß an das rechte Strafraumeck, von dort wird der Ball in das Zentrum geklärt. Wie schon in Halbzeit eins ist Almog Cohen Nutznießer davon, der Israeli sprintet ihn an um direkt zu schießen. Sein Distanzschuss fliegt aber in Richtung Arenadach.
86
17:14
Burgstaller versucht es aus 20 Metern, nachdem er einen hohen Ball springen lässt. Der Abschluss fliegt genau auf Hansen zu, der diesen Versuch festhält.
85
17:12
Yevgen Konoplyanka
Einwechslung bei FC Schalke 04: Evgen Konoplyanka
85
17:12
Dennis Aogo
Auswechslung bei FC Schalke 04: Dennis Aogo
82
17:12
Auf der anderen Seite zieht Leckie aus 18 Metern ab, nachdem er über Rechts Matija Nastasić überlaufen hatte. Sein Rechtsschuss fliegt einen Meter über den Kasten.
84
17:11
Leckie setzt im Strafraum zum Fallrückzieher an, aber nicht um selbst abzuschließen. Der Australier will damit über Fährmann und Naldo hinweg seinen Kameraden Lezcano erreichen, doch Fährmann spielt clever mit. Der Keeper macht sich lang und faustet das Leder nach vorne weg.
81
17:11
Riesenchance für Donis Avdijaj! Auf der rechten Seite schnappt sich Schöpf den Ball, spielt ihn dann dem mitgelaufenen Burgstaller in den Fuß. Hansen kommt schon aus seinem Tor raus, doch Burgstaller schießt nicht selbst. Stattdessen bewahrt der Joker Überischt und spielt Donis Avdijaj im Strafraum an, der auf das leere Tor abschließen kann. Avdijaj trifft das Leder nicht richtig, seinen Kullerball kann Roger noch ablaufen.
80
17:09
Dennis Aogo geht auf Höhe der Mittellinie in den Zweikampf mit Alfredo Morales, der bis dahin den Ball führt. Von Aogos Fuß springt die Kugel zu Donis Avdijaj, der hätte durchstarten können. Aber der Zweikampf von Aogo wurde als Foul gewertet, Freistoß.
79
17:06
Matija Nastasić
Gelbe Karte für Matija Nastasić (FC Schalke 04)
77
17:04
Wieder macht Burgstaller Alarm! Der Österreicher wird über Rechts in den Strafraum geschickt, kommt einen Sekundenbruchteil vor Roger an den Ball. Von Burgstaller fliegt die Kugel in Richtung Eric Maxim Choupo-Moting, doch Romain Brégerie steht im Weg. Der Abpraller findet wieder zu Burgstaller, der im Liegen noch eine Hereingabe fabriziert. Hansen kann diese aber abfangen.
75
17:02
Anthony Jung
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Anthony Jung
75
17:02
Pascal Groß
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Pascal Groß
74
17:01
Langsam zahlen sich die Offensiv-Wechsel für Königsblau aus, den Schalkern öffnen sich mehr Optionen.
73
17:00
Wieder Schalke: Guido Burgstaller erhält auf Rechts einen langen Ball von Höwedes, spielt dann einen Meter vor der Torauslinie einen Flachpass in den Lauf von Choupo-Moting. Der Kameruner versagt jedoch bei der Annahme, sodass das Spielgerät an der Ecke des Fünfmeterraums den Besitzer wechselt.
69
16:58
Fast das 1:0 für Schalke! Leon Goretzka chippt den Ball mit viel Gefühl in den 16er, wo Guido Burgstaller plötzlich sieben Meter vor dem Tor völlig blank steht. Der Neuzugang peilt mit seinem Kopfball das rechte Toreck an, während Hansen auf ihn zuläuft. Um Zentimeter saust das Leder am rechten Pfosten vorbei.
68
16:57
Donis Avdijaj zeigt sich schon, das Eigengewächs hat sich auf der linken Seite einquartiert. Dort erhält er einen Flachpass von Sead Kolašinac, zieht dann in das Zentrum. Sein Schussversuch aus 19 Metern wird aber von Matip abgeblockt.
67
16:54
Donis Avdijaj
Einwechslung bei FC Schalke 04: Donis Avdijaj
67
16:54
Max Meyer
Auswechslung bei FC Schalke 04: Max Meyer
66
16:54
Suttner verpasst dem Freistoß viel Schnitt, doch diesmal kommt Fährmann passend raus. Der Schlussmann faustet die Kugel weg.
66
16:53
Florent Hadergjonaj läuft auf der rechten Seite in den Arm von Sead Kolašinac, es gibt Freistoß. Diesmal darf wieder Markus Suttner ausführen, der Linksfuß steht rund 22 Meter vor dem Tor.
64
16:52
Keine schlechte Ecke der Knappen! Der hohe Ball landet auf dem Elfmeterpunkt, wo sich Naldo durchsetzt. Der Brasilianer bekommt nicht genügend Druck auf den Ball, so dass ihn Martin Hansen im linken Toreck unter sich begraben kann.
63
16:51
Höwedes taucht im Strafraum der Gäste auf, doch der Nationalspieler muss ins Dribbling gegen Roger. Immerhin gibt es die fünfte Ecke.
61
16:50
Knappe Kiste! Fährmann segelt unter der Flanke her, somit ist das Tor leer. An den Ball kommt schließlich Romain Brégerie, der sich im Luftduell mit Leon Goretzka durchsetzt. Sein Kopfball fliegt rund einen Meter über die Querlatte.
61
16:48
Ingolstadt nun mit einem Freistoß von der rechten Seite, Groß wird rund einen Meter vor der Grundlinie ausführen.
59
16:48
Aogo schlägt die vierte Ecke der Schalker erneut auf einen Ingolstädter Schädel, von da aus landet der Ball am rechten Strafraumeck bei Leon Goretzka. Der Schalker schlägt die Murmel im hohen Bogen auf den Fünfmeterraum, wo Choupo-Moting im Abseits steht. Symbolisch für die Schalker Bemühungen.
58
16:46
Matija Nastasić wird immer wieder vor Probleme gestellt, wenn die quirligen Leckie oder Lezcano angelaufen kommen. Glück für den Verteidiger, dass sich Leckie in dieser Situation noch in Naldo festrennt.
55
16:44
"Danke Ralle", wird sich Benedikt Höwedes nach diesem Rückpass denken. Der Verteidiger spielt die Kugel viel zu schwach zu seinem Keeper, Dario Lezcano versucht dazwischen zu spritzen. Doch Ralf Fährmann hat das wohl kommen sehen und verlässt sein Gehäuse, um das Spielgerät rauszuschlagen.
53
16:42
Choupo-Moting stürmt von der rechten Seite in den Strafraum, lässt das Spielgerät dabei über die Torauslinie rollen. Roger stellt sich dem Kameruner entgegen, fällt dann mit der Brust auf den Ball. Die Schalker fordern erneut Handelfmeter, doch Roger hat den Ball clever mit dem Kinn in das Toraus befördert. Die anschließende Ecke von Dennis Aogo findet keinen Abnehmer.
52
16:40
Die offensivere Ausrichtung der Schalker findet bisher nur auf dem Papier statt. Torchancen haben die Knappen noch nicht erspielt.
48
16:37
Cohen erhält die Kugel, die Goretzka eigentlich aus dem Abwehrbereich rausköpfen wollte. Der Israeli versucht sich den Ball in 18 Metern Torentfernung runter zu nehmen, legt dann direkt auf den nachgerückten Roger ab. Der Schuss des Innenverteidigers landet im zweiten Stockwerk.
47
16:35
Das Schalker Tor steht unter Dauerbeschuss! Von der linken Seite schlägt Groß zwei Flanken in den Gefahrenbereich, die jeweils abgeblockt werden. Bei beiden Abprallern bieten sich den Schanzern Abschlusschancen, doch sowohl Almog Cohen als auch Mathew Leckie werden abgeblockt.
46
16:33
Die Spieler stehen wieder auf dem Rasen, es geht weiter in der Veltins-Arena! Mit dabei ist nun Guido Burgstaller, der damit sein Debüt gibt. Für den Stürmer verlässt Johannes Geis das Feld.
46
16:33
Guido Burgstaller
Einwechslung bei FC Schalke 04: Guido Burgstaller
46
16:32
Johannes Geis
Auswechslung bei FC Schalke 04: Johannes Geis
46
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45
16:19
Halbzeitfazit:
Der Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Osmers bleibt nicht der Einzige - das Schalker Publikum schließt sich konsequent an. Die Hausherren investieren zu wenig in die Partie, geordneter Spielaufbau ist Fehlanzeige. Zwar können auch die Gäste nicht begeistern, doch Ingolstadt zeigt mehr Willen. Die Schanzer setzen ihre Gegenspieler stark unter Druck und zwingen sie zu Rückpässen, auf die Sturmspitze Dario Lezcano wartet. Glück hatten sie, dass beim Handspiel von Hadergjonaj kein Elfmeterpfiff zu hören ist. Die Arbeitsweise des Schiedsrichters ist ohnehin interessant: Teilweise geht es auf dem Platz wirklich ruppig zu, doch bislang kam der Referee noch ohne Karten aus.
45
16:15
Ende 1. Halbzeit
44
16:14
Passiert hier vor der Pause noch etwas? Vieles spielt sich derzeit im Mittelfeld ab, scheinbar sind beide Teams um Ordnung bemüht.
41
16:12
Hui! Geis schlägt den Freistoß in den Fünfmeterraum, doch Hansen klebt auf der Linie. Höwedes bekommt den Kopf an den Ball, doch dieser streift ihn nur. Somit landet das Spielgerät am zweiten Pfosten, wo Choupo-Moting völlig frei steht. Der Kameruner reagiert nicht schnell genug, scheinbar war der Stürmer zu überrascht. Es geht mit Abstoß weiter.
40
16:10
Eric Maxim Choupo-Moting holt auf dem rechten Flügel einen Freistoß raus, Maik Walpurgis tobt über diesen Pfiff. Johannes Geis steht bereit, rund 25 Meter vor dem Tor.
37
16:09
Leon Goretzka schlängelt sich wieder hinter die Abwehrreihe, doch dann fällt dem Mittelfeldmann nichts ein. Er schlägt aus halblinker Position eine Bogenlampe auf die Strafraumlinie, dort rutscht Choupo-Moting aus. Romain Brégerie kann das Leder zur Seite klären.
36
16:06
Der Linksfuß schmeißt die Freistoßmöglichkeit weg, Markus Suttner schießt exakt in die Arme von Ralf Fährmann. Bei Standards konnten die Schanzer noch nicht glänzen.
35
16:05
Matija Nastasić räumt im Mittelfeld Pascal Groß ab, Markus Suttner wird aus 35 Metern ausführen.
32
16:02
Ingolstadt ist hier in der ersten halben Stunde die aktivere Mannschaft. Den Gästen boten sich die besseren Torchancen, speziell in den letzten 15 Minuten machte Schalke viel zu wenig für die Offensive.
29
16:00
Leckie hat Blut geleckt! Der Flügelflitzer kommt wieder über Rechts, setzt im Zweikampf mit Geis geschickt seinen Körper ein. Der Schalker geht zu Boden, dann hat Leckie Höwedes vor sich. Den Innenverteidiger tunnelt er geschickt, doch dann will der Australier zu viel: Leckie will zum nächsten Dribbling ansetzen, dann verspringt ihm im Strafraum der Ball.
27
15:58
Gute Möglichkeit für die Schanzer! Mathew Leckie ist mit der Kugel in Richtung Grundlinie geeilt, von seiner rechten Seite spielt er den Ball flach in den Rückraum. Dort kommt Almog Cohen mutterseelenallein zum Abschluss aus 17 Metern, doch der Ingolstädter macht viel zu wenig aus dieser Situation. Cohen schießt Höwedes an, der rund drei Meter vor ihm steht.
23
15:55
Viel Platz für Choupo-Moting, der sich über links dem Strafraum nähert. An der Ecke des 16ers trennt ihn Rodger vom Ball, doch der Ball springt direkt in den Fuß des nacheilenden Kolašinac. Der Außenspieler läuft in Richtung Torauslinie, spielt dann die flache Hereingabe in das Zentrum. Hadergjonaj grätscht in die Kugel, von seinem Bauch klatscht ihm das Leder an die Hand. Hansen nimmt das Spielgerät auf und darf weiterspielen, hier hätte sich aber auch niemand über einen Handelfmeter beschweren dürfen.
22
15:52
Dario Lezcano ist im Angriffszentrum auf sich allein gestellt, das merken auch seine Flankengeber. Vom rechten Flügel aus hat Florent Hadergjonaj gleich zwei Flankenmöglichkeiten, doch beide werden von den baumlangen Verteidigern geklärt.
20
15:50
Romain Brégerie legt Alessandro Schöpf auf dem rechten Flügel, Osmers zieht wieder keine Karte. Bislang lässt es der Referee hier an der langen Leine laufen.
18
15:48
Die Ecke landet im Rückraum, wo Leon Goretzka Maß nimmt. Doch ihm stehen zu viele Gegner im Weg, im Kollektiv blocken die Ingolstädter den Ball aus der Gefahrenzone.
17
15:48
Sead Kolašinac kann auf der linken Seite zunächst an Florent Hadergjonaj vorbeiziehen, dann versucht das Kraftpaket in den Strafraum zu gelangen. Diesmal ist Hadergjonaj da, er klärt zum Eckball.
15
15:46
FCI-Keeper Martin Hansen schlägt einen langen Ball auf den linken Flügel, den Markus Suttner mustergültig aus der Luft holt. An Höwedes kommt der Linksaußen mit einer Drehung vorbei, doch dann ist Alessandro Schöpf zur Stelle. Suttner greift zum Foul, Schiedsrichter Osmers pfeift sofort. Als Suttner trotzdem noch in das rechte Toreck einnetzt muss er sich einige Worte des Referees anhören.
13
15:43
Almog Cohen verunglückt ein Distanzschuss, doch plötzlich wird es gefährlich. Exakt auf Höhe der Abseitslinie rollt die Kugel in den Fuß von Alfredo Morales, der Mittelfeldspieler meistert die Annahme aber nicht. Fährmann verlässt seinen Kasten und nimmt das Leder auf.
11
15:41
Pascal Groß schlägt vom linken Flügel einen Freistoß in das Zentrum, doch als sich der Ball senkt ist nur Ralf Fährmann in der Nähe. Dafür hätten die langen Jungs nicht aufrücken müssen.
8
15:40
Artistisch: Max Meyer erhält einen Ball aus dem Zentrum, im Strafraum setzt der Spielmacher zum Fallrückzieher an. Meyer trifft die Murmel nicht optimal, sie rollt rund zwei Meter neben dem Kasten ins Toraus.
7
15:39
Leon Goretzka zündet den Turbo, als er mit dem Ball Florent Hadergjonaj überwindet. Der Schalker kann seinen Verfolger nicht abschütteln, schafft es aber noch in den Strafraum. Im Fallen schließt er ab, nachdem Marvin Matip ihn eingeholt hat. Martin Hansen kann den schwachen Schuss locker aufnehmen. Zwar ist in der Arena kurz Aufruhe, aber ein Elfmeter war das nicht.
4
15:36
Nun bietet sich Almog Cohen hier eine ähnliche Situation wie eben Goretzka: Dario Lezcano versucht mit einem Schuss durch die Schalker Abwehrwand zu kommen, sein Versuch wird aber abgeblockt. Der Abpraller landet bei Cohen, der aus 25 Metern auf das Gehäuse hält. Der Abschluss gerät deutlich zu hoch, es geht mit Abstoß weiter.
2
15:33
Erste Möglichkeit für Königsblau! Max Meyer will einen Steilpass auf die linke Seite spielen, doch das lange Bein von Florent Hadergjonaj ist im Weg. Von diesem prallt die Kugel in den Fuß von Leon Goretzka, der aus gut 19 Metern sofort abzieht. Sein Schuss landet einen knappen Meter neben dem Kasten.
1
15:31
Der Ball rollt! Die Hausherren starten in Blau von Links nach Rechts, Ingolstadt trägt rote Jerseys.
1
15:30
Spielbeginn
15:29
Die Spieler klatschen sich ab, es geht zur Platzwahl. Benedikt Höwedes und Marvin Matip übergeben sich die Wimpel, gleich geht es los!
15:26
Schiedsrichter dieser Partie ist der 31-Jährige Harm Osmers (SV Baden).
15:26
Neben dem Verletzten Moritz Hartmann (Muskelverletzung) muss Maik Walpurgis auf den gelbgesperrten Marcel Tisserand verzichten. Markus Weinzierl trifft es härter, mit Klaas Jan Huntelaar, Franco Di Santo, Breel Embolo (alle verletzt), Nabil Bentaleb und Abdul Rahman Baba (beide Afrika Cup) fehlen einige potentielle Stammspieler. Immerhin: Benedikt Höwedes kann anspielen, nachdem er unter der Woche mit Hüftbeschwerden zu kämpfen hatte.
15:15
In Ingolstadt sah die Situation zu Saisonbeginn noch prekärer aus, unter Markus Kauczinski fiel man früh in den Tabellenkeller. "Wir waren nach zehn Spieltagen am Boden. So wenige Punkte aus so vielen Spielen, obwohl man nicht schlechter war, das beschäftigte uns", verrät Innenverteidiger Romain Brégerie. Zwar kann man die Abstiegsränge auch heute noch nicht endgültig verlassen, doch im Falle eines Punktgewinns ist der Relegationsplatz greifbar. "Wir haben uns zusammengerauft und uns durch gute Leistungen zurückgekämpft. Deshalb wissen wir, dass unsere Qualität nie ein Problem war und nun gehen wir mit dem nötigen Selbstvertrauen aus der Pause", verspricht Brégerie.
15:11
Beide Clubs trennen in der Tabelle nur sechs Punkte: Schalke steht auf Rang Elf, Ingolstadt auf Abstiegsplatz 17. Damit ist wohl weder der eine, noch der andere zufrieden. "Entscheidend wird sein, dass wir gut starten. Gerade in den beiden Heimspielen gegen Ingolstadt und Frankfurt haben wir die Chance, mit guten Auftritten Selbstvertrauen für die restliche Saison zu tanken. Wenn wir gut reinkommen, dann ist vieles möglich", denkt S04-Mittelfeldmotor Leon Goretzka. "Wir haben in der Mitte der Hinrunde gesehen, was passieren kann, wenn wir uns in einen Rausch spielen. Gelingt uns das noch einmal, dann können wir auch noch einige Plätze in der Tabelle klettern."
15:06
In Ingolstadt erinnert man sich gerne an die Duelle mit den Knappen: In der vergangenen Saison trennte man sich auf Schalke 1:1, das Rückspiel gewann der FCI gar mit 3:0 - der höchste Sieg der noch jungen Ingolstädter Bundesligahistorie. „Ich muss niemanden an die letzten Partien gegen Schalke erinnern – die haben sich meine Jungs gut eingeprägt. Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder losgeht – besonders, weil das Spiel in Gelsenkirchen ein absolutes Highlight für uns ist", erzählt Trainer Maik Walpurgis vor dem Aufeinandertreffen.
15:01
Dieser Tage drehte sich auf Schalke Vieles um Eric Maxim Choupo-Moting. Der Kameruner sagte, unter anderem wegen den Ausfällen von Klaas Jan Huntelaar und Franco Di Santo, die Teilnahme am Afrika Cup ab. Anschließend stand seine Spielberechtigung für die Bundesliga auf dem Prüfstand, weil er schon zum vorläufigen Kader zählte. Die FIFA gab dem FC Schalke 04 nun aber grünes Licht, der Angreifer steht in der Anfangsformation.
14:55
Die Schalker haben personell im Winter noch nachgelegt, mit Guido Burgstaller (zuvor 1.FC Nürnberg) und Holger Badstuber (zuvor FC Bayern München) haben sich zwei umworbene Spieler für die Knappen entschieden. Zunächst nehmen beide Neuzugänge auf der Bank Platz. In Ingolstadt verzichtete man gänzlich auf neue Spieler. Obwohl Trainer Maik Walpurgis erst im Laufe der Hinrunde übernahm, scheint sich das vorhandene Spielermaterial mit seinen Vorstellungen zu decken. Unter seiner Führung hat der FCI schließlich auch einen deutlichen Aufwärtstrend demonstrieren können.
14:48
Während sich die Königsblauen im spanischen Benidorm auf die Rückrunde vorbereiteten, schlug der FCI sein "Trainingslager dahoam" auf: Maik Walpurgis ließ seine Schützlinge im kalten Deutschland schwitzen, die Trainingsbedingungen waren trotz des Wintereinbruchs zur Zufriedenheit der Verantwortlichen.
14:36
Hallo und Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag der Bundesliga! Die Winterpause ist vorbei, heute tritt der FC Ingolstadt auf Schalke an. Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
6
Siege FC Schalke 04
3
Siege FC Ingolstadt 04
1
Unentschieden
2
Torverhältnis
9 : 5

Letzte Spiele

So., 13. Mär. 2022 13:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
FCI
FC Ingolstadt 04
13:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet
So., 03. Okt. 2021 13:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
13:30
FC Ingolstadt 04
FCI
Ingolstadt
FC Ingolstadt 04
Beendet
Sa., 20. Mai. 2017 15:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
FCI
FC Ingolstadt 04
15:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet
Sa., 21. Jan. 2017 15:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
15:30
FC Ingolstadt 04
FCI
Ingolstadt
FC Ingolstadt 04
Beendet
Sa., 02. Apr. 2016 15:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
FCI
FC Ingolstadt 04
15:30
3:0
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
2:0
Beendet

Höchste Siege

So., 13. Mär. 2022 13:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
FCI
FC Ingolstadt 04
13:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet
So., 03. Okt. 2021 13:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
13:30
FC Ingolstadt 04
FCI
Ingolstadt
FC Ingolstadt 04
Beendet
Sa., 02. Apr. 2016 15:30 Uhr
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
FCI
FC Ingolstadt 04
15:30
3:0
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
2:0
Beendet
Sa., 21. Jan. 2017 15:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
15:30
FC Ingolstadt 04
FCI
Ingolstadt
FC Ingolstadt 04
Beendet