«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 27. Jan. 2018 15:30 Uhr
20. Spieltag
Beendet
RB Leipzig
1:1
Hamburger SV
1:1
RBL
HSV
90.
17:27
Fazit:
Enttäuschung in der Red Bull Arena! RB Leipzig kommt gegen den Hamburger SV vor eigenem Publikum nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Das Kellerkind von der Elbe hingegen beendet seine Niederlagenserie im ersten Match unter dem neuen Trainer Bernd Hollerbach.Infolge des 1:1-Halbzeitstands, den sich die Norddeutschen dank eines klaren Aufwärtstrends nach ihrem zu dem Zeitpunkt noch überraschenden Treffers von Kostić im Nachhinein verdienten, kamen die Sachsen voller Tatendrang zurück auf den Rasen, hatten es im zweiten Durchgang jedoch mit einem unerwartet stabilen Widersacher zu tun. So konnte sich der Europapokalanwärter fast keine klaren Chancen herausarbeiten. Dem Tabellenvorletzten gelang es sogar, zeitweise die bestimmende Mannschaft zu sein. Letztlich geht das Unentschieden in Ordnung. Der Hollerbacht-Truppe hilft der einfache Punktgewinn in der Tabelle zwar nur bedingt weiter, aber auf dieser Leistung lässt sich nach dem schwierigen Rückrundenauftakt zweifellos aufbauen. Die Sachsen können ihre Krise nicht beenden, haben nur eines der letzten sieben Bundesligapartien für sich entscheiden können. RB Leipzig ist am nächsten Samstag zu Gast bei Borussia Mönchengladbach. Der Hamburger SV empfängt einen Tag später Hannover 96 im Volksparkstadion. Einen schönen Samstag noch!
90.
17:22
Spielende
90.
17:22
André Hahn
Einwechslung bei Hamburger SV: André Hahn
90.
17:22
Walace
Auswechslung bei Hamburger SV: Walace
90.
17:21
Upamecano prüft Mathenia! Der aufgerückte Verteidiger zieht aus zentralen 22 Metern mit dem rechten Spann ab. Der Ball ist für die flache halbrechte Ecke bestimmt. Mathenia ist schnell unten und pariert zur Seite.
90.
17:20
Laimer mit der Schusschance! Keïta gelingt auf halblinks ein klasse Durchbruch. Er spielt steil in den Sechzehner zum Österreicher, der mit dem zweiten Kontakt mit links abzieht. Papadopoulos steht im Weg und blockt ab.
90.
17:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
Vier Minuten Extrazeit können die Punkteverteilung noch in die eine oder andere Richtung kippen lassen.
89.
17:17
Die Gäste halten das Spielgerät in ihren Reihen, gehen auf dem Weg in die Spitze gerade nicht mehr das ganz große Risiko, um nicht per Gegenstoß noch das Unentschieden aus der Hand zu geben.
87.
17:14
Beide Teams sind in der Lage, die Partie noch spät für sich zu entscheiden. Der Tabellenvorletzte kann sich sogar mehr zwingende Situationen erarbeiten als der Gastgeber.
86.
17:14
Salihović betritt den Rasen, könnte durch eine gelungene Standardsituation zum Hamburger Held werden. Hunt schaut sich die letzten Minuten nach einem soliden Auftritt von der Bank aus an.
85.
17:13
Sejad Salihović
Einwechslung bei Hamburger SV: Sejad Salihović
85.
17:13
Aaron Hunt
Auswechslung bei Hamburger SV: Aaron Hunt
83.
17:12
Hüben wie drüben fehlt die Genauigkeit: Erst feuert Kostić die Kugel nach einem halbherzig geklärten Freistoß aus gut 14 Metern weit über Gulácsis Gehäuse. Wenig später setzt Sabitzer das Spielgerät aus halblinken 18 Metern auf die Tribüne.
82.
17:10
Hasenhüttl nimmt seine letzte personelle Änderung vor, wirft Kaiser für Bruma ins Getümmel. Sein Kollege Hollerbach darf noch zweimal tauschen.
81.
17:09
Dominik Kaiser
Einwechslung bei RB Leipzig: Dominik Kaiser
81.
17:09
Bruma
Auswechslung bei RB Leipzig: Bruma
81.
17:08
Kostić gegen alle! Der Serbe legt auf dem linken Flügel ein beeindruckendes Solo hin, marschiert über das halbe Feld. Er tankt sich in den Sechzehner, um aus schwierigem Winkel die flache rechte Ecke anzuvisieren. Gulácsi pariert mit dem linken Bein.
78.
17:07
Erster Joker von Hollerbach ist Arp. Der Youngster ersetzt Wood in der Schlussphase.
77.
17:05
Jann-Fiete Arp
Einwechslung bei Hamburger SV: Jann-Fiete Arp
77.
17:05
Bobby Wood
Auswechslung bei Hamburger SV: Bobby Wood
77.
17:04
Sabitzer erwischt Mathenia auf dem falschen Fuß! Der Österreicher schnibbelt einen Freistoß von der tiefen linken Außenbahn, ungefähr auf Höhe des Elfmeterpunkts, mit dem rechten Innenrist auf die kurze Ecke. Nach einem Schritt in die falsche Richtung rettet Mathenia mit der doppelten Faust kurz vor der Linie.
75.
17:02
Auch eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit gelingt es den Hansestädtern immer wieder, ihre Defensivakteure zeitweise zu entlasten. Nach dem Seitenwechsel ist nicht mehr zu erkennen, dass ein Kellerkind bei einem CL-Kandidaten zu Gast ist.
72.
17:00
Mit Poulsen setzt Hasenhüttl in der Schlussphase auf einen frischen Angreifer. In Sachen Formation wird sich aber nicht ändern, schließlich ist mit Augustin ein Offensiver vom Feld gegangen.
71.
16:59
Yussuf Poulsen
Einwechslung bei RB Leipzig: Yussuf Poulsen
71.
16:59
Jean-Kévin Augustin
Auswechslung bei RB Leipzig: Jean-Kévin Augustin
69.
16:57
Bis auf Sabitzers Versuch aus schwierigem Winkel sind die Sachsen im zweiten Abschnitt noch nicht gefährlich vor Mathenias Kasten aufgetaucht. Dass die Heimfans heute so viel Geduld würden aufbringen müssen, ist nach einer Viertelstunde völlig undenkbar gewesen.
66.
16:53
Der Tabellenvorletzte spielt immer noch sehr ordentlich mit und ist gar nicht so weit von einem zweiten Treffer entfernt. Die Brust der Mannschaft von Bernd Hollerbach wird immer breiter - nimmt der HSV tatsächlich etwas mit aus Leipzig? Derweil ist Werner wieder auf dem Rasen.
63.
16:51
Werner wurde im Luftduell von van Drongelens linkem Ellenbogen getroffen. Die Nase des Nationalspielers blutet, so dass er außerhalb des Feldes behandelt werden muss.
61.
16:49
Wood bleibt an Bruma hängen! Kostić tankt sich über links in das letzte Felddrittel, flankt von der seitlichen Strafraumlinie auf den Elfmeterpunkt. Dort kann sein amerikanischer Kollege das Leder auch zunächst annehmen, sich drehen und zum Rechtsschuss ansetzen. Den blockt Bruma jedoch ab.
59.
16:48
Mit Keïta, der unter der Woche erkältet war und deshalb nicht zur Startelf gehörte, wirkt nun der erste Einwechselspieler mit. Demmes 50. Bundesligamatch für RB ist vorzeitig beendet.
58.
16:46
Kyriakos Papadopoulos
Gelbe Karte für Kyriakos Papadopoulos (Hamburger SV)
Papadopoulos packt gegen Augustin einen gefährliche Grätsche aus, die glücklicherweise folgenlos bleibt. Dies wird von Referee Cortus mit einer Verwarnung sanktioniert.
58.
16:45
Naby Keïta
Einwechslung bei RB Leipzig: Naby Keïta
58.
16:45
Diego Demme
Auswechslung bei RB Leipzig: Diego Demme
55.
16:43
Für Sabitzer wird der Winkel zu spitz! Kampl spielt aus dem linken Mittelfeld einen halbhohen langen Ball an die zentralen Sechzehnerkante. Dort kommt der Österreicher vor dem herauslaufenden Mathenia an die Kugel, verpasst aber wegen eines schlechten ersten Kontakts einen Abschluss aus machbarer Lage.
54.
16:42
Laimer sucht mit einer hohen Hereingabe von der rechten Außenbahn den bisher völlig abgemeldeten Werner. Auch diesmal ist Papadopoulos gut positioniert und kann die Situation mit der Stirn klären.
51.
16:39
RasenBallsport zeigt sich nach dem Seitenwechsel wieder deutlich zielstrebiger, hat nun aber einen deutlich gefestigteren Widersacher zu überspielen als in der Anfangsphase der ersten Halbzeit. Hamburg kann sich weiter stabilisieren.
48.
16:35
Weder Ralph Hasenhüttl noch Bernd Hollerbach haben in der Halbzeit personelle Änderungen vorgenommen. Der RB-Coach hat nicht nur Angreifer Poulsen in der Hinterhand; er könnte auch noch den angeschlagenen Keïta in die Partie bringen.
46.
16:33
Willkommen zurück zum zweiten Durchgang in der Red Bull Arena! Leipzig hat überzeugend begonnen, schien in der ersten Viertelstunde auf einem guten Weg zu einem ungefährdeten Heimerfolg zu sein. Infolge eines leichten Leistungabfalls führte das Gästetor nach einer knappen halben Stunde aber zu einem Bruch im Offensivspiel; danach lief für das Hasenhüttl-Team im Angriffsdrittel nicht mehr viel zusammen. Kann es die Schlagzahl nach dem Seitenwechsel wieder erhöhen?
46.
16:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
16:17
Halbzeitfazit:
1:1 steht es nach 45 Minuten zwischen RB Leipzig und dem Hamburger SV. Die Sachsen nahmen das Heft des Handelns von der ersten Sekunde an in die Hand und übten starken Druck auf die Defensivabteilung der Norddeutschen aus. Die Belohnung folgte schon in Minute neun: Infolge eines Ballverlusts von Hunt brachten Kampl und Sabitzer einen mustergültigen Gegenstoß zustande, den Bruma per Kopf in die Maschen vollendete. Augustin hätte nach einer guten Viertelstunde nachlegen müssen, scheiterte nach Papadopoulos' Querschlägervorlage allerdings mit einem unpräzisen Abschluss freistehend vor Mathenia. In der Folge konnte sich das Hollerbach-Team etwas freischwimmen; Kostić' Ausgleichstreffer nach feinem Steilpass von Jung fiel trotzdem völlig aus dem Nichts (29.). Die letzte Viertelstunde verlief dann recht unspektakulär; mit dem Selbstvertrauen des Tores ging der HSV in der Arbeit gegen den Ball konsequenter zu Werke und ließ keine weiteren Möglichkeiten der Hausherren zu. Bis gleich!
45.
16:16
Ende 1. Halbzeit
45.
16:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
60 Sekunden sollen im ersten Durchgang nachgespielt werden.
43.
16:12
Den Sachsen fällt derzeit im Vorwärtsgang herzlich wenig ein. Die Hansestädter tun den Hausherren auch nicht mehr den Gefallen, sich gefährliche Ballverluste im Aufbau zu erlauben.
40.
16:10
Douglas Santos setzt sich nach Hunts hohem Anspiel ein zweites Mal gegen Laimer durch und bringt erneut einen flachen Ball vor den kurzen Pfosten. Demme hat dies vorausgeahnt und kann vor Wood klären.
38.
16:08
Augustin ist auf einem guten Weg, über links in den Sechzehner einzuziehen, nachdem er steil von Bruma geschickt worden ist. Mit einer sauberen Grätsche kann Sakai dies gerade noch verhindern.
35.
16:06
RasenBallsport muss den Rückschlag zunächst mental verarbeiten, kann nicht sofort mit aller Macht auf die erneute Führung gehen. Aktuell gestaltet der Gast die Kräfteverhältnisse in der Red Bulla Arena ziemlich ausgeglichen.
32.
16:03
Beim Kellerkind war zwar ein leichter Aufwärtstrend erkennen gewesen, doch der Ausgleichstreffer fiel völlig unangekündigt. Er wurde von Jung exzellent vorbereitet und von Kostić eiskalt erzielt. Hamburg erkennt: Leipzig ist verwundbar!
29.
15:59
Filip Kostić
Tooor für Hamburger SV, 1:1 durch Filip Kostić
Nach einer knappen halben Stunde ist der HSV wieder auf der Rechnung! Jung leitet Sakais Anspiel im offensiven Zentrum mit der rechten Fußspitze direkt auf Kostić weiter, der plötzlich hinter der letzten Leipziger Linie auftaucht, reichts am herauslaufenden Gulácsi vorbeizieht und dann aus kurzer Distanz in den leeren Kasten einschiebt.
28.
15:58
Demme wird auf dem rechten Flügel von Walace zu Fall gebracht. Kampls Ausführung vor den langen Pfosten landet zwar auf dem Schädel von Orban, doch der bringt aus sieben Metern keinen kontrollierten Kopfstoß zustande.
25.
15:55
Der Tabellenvorletzte verschafft sich nun längere Ballbesitzphasen und holt sich damit ein wenig Sicherheit. Dabei muss er aber natürlich höllisch aufpassen, nicht in einen schnellen Gegenstoß der Roten Bullen zu laufen.
22.
15:52
Douglas Santos findet Wood! Der Brasilianer leitet Hunts hohes Anspiel aus dem offensiven Zentrum von seiner linken Außenbahn direkt mit dem linken Innenrist in Richtung kurzem Pfosten weiter. Dort will Wood aus schwierigem Winkel den Fuß hinhalten. Er kommt dran, begeht dabei aber ein Foul gegen Upamecano.
19.
15:49
Das Hollerbach-Team steht vor einem langen Nachmittag in der sächsischen Messestadt. Nicht nur haben die Abwehrleute Probleme mit der Geschwindigkeit des gegnerischen Spiels; auch leisten sich viele Akteure individuelle Aussetzer.
16.
15:46
Augustin vergibt die Riesenchance zum 2:0! Papadopoulos lässt den Franzosen völlig frei vor dem Gästetor auftauchen, indem er sich auf der halblinken Abwehrseite einen schlimmen Querschläger erlaubt. Augustin schiebt das Spielgerät aus 13 Metern rechts an Mathenia, aber eben auch knapp am Aluminium vorbei.
15.
15:45
In den Nachwehen ihres ersten Eckstoßes können die Norddeutschen erstmals für ein wenig Unordnung im Leipziger Sechzehner sorgen können. Walace hat aus mittigen 14 Metern auch zum Linksschuss angesetzt, doch Wood nimmt dem Mitspieler das Leder vom Fuß, um es dann an Orban abgeben zu müssen.
12.
15:42
Der Favorit hat also nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Anzeigetafel einen erfolgreichen Start in den Nachmittag hingelegt. So oder so ähnlich dürfte sich Coach Ralph Hasenhüttl den Auftakt vorgestellt haben.
9.
15:39
Aaron Hunt
Gelbe Karte für Aaron Hunt (Hamburger SV)
Hunt bekommt direkt nach dem Gegentor die Gelbe Karte, da er versucht hat, Kampl mit einer gefährlichen Grätsche von hinten vom Ball zu trennen.
9.
15:38
Bruma
Tooor für RB Leipzig, 1:0 durch Bruma
Bruma lässt die Red Bull Arena beben! Nach Hunts Ballverlust im linken Mittelfeld rollt ein schneller Angriff auf die Hamburger Abwehrreihe zu. Kampl schickt Sabitzer asteil auf die rechte Strafraumseite. Der Österreicher flankt vor den zweiten Pfosten. Bruma nickt gegen die Laufrichtung von Mathenia. Papadopoulos will noch klären, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
6.
15:35
Die ersten Minuten gehören ohne Einschränkung den Hausherren: Sie setzen die Hanseaten direkt unter Druck und halten die Kugel fast durchgängig in der gegnerischen Hälfte.
3.
15:33
Bernd Hollerbach verändert die letzte Startelf seines Vorgängers Markus Gisdol gleich fünfmal. So rotiert er auf der Torhüterposition zurück und schenkt Christian Mathenia das Vertrauen; Julian Pollersbeck rutscht zurück in das erweiterte Aufgebot. Außerdem bekommen Rick van Drongelen, Gōtoku Sakai, Walace und Bobby Wood den Vorzug vor Mergim Mavraj, André Hahn und Vasilije Janjičić (alle auf der Bank) und Lewis Holtby (nicht im Kader).
2.
15:32
Demme probiert sich nach einem zentral vor den Sechzehner geklärten ersten Leipziger Eckball mit einer Volleyabnahme. Das Spielgerät bewegt sich aus gut 20 Metern deutlich über den Gästekasten.
2.
15:31
Ralph Hasenhüttl hat im Vergleich zur 1:2-Niederlage beim SC Freiburg eine personelle Änderung vorgenommen. Auf der linken Abwehrseite beginnt Lukas Klostermann anstelle von Bernardo, der zunächst nur auf der Bank Platz nimmt. Mit Marcel Halstenberg fällt ein Außenverteidiger mit Kreuzbandriss lange aus.
1.
15:30
Rote Bullen gegen Rothosen – Halbzeit eins in Sachsen ist eröffnet!
1.
15:30
Spielbeginn
15:29
Gōtoku Sakai gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Willi Orban, so dass die Gastgeber anstoßen werden.
15:27
In diesen Momenten betreten die 22 Hauptdarsteller das grüne Geläuf.
15:11
Für die Regeldurchsetzung des Kräftemessens zwischen dem vor knapp neun Jahren entstandenen Klubs sowie dem Bundesligagründungsmitglieds wurde Benjamin Cortus bestimmt. Der 34-jährige Informatikkaufmann hat seine Laufbahn als Referee beim TSV 1895 Burgfarrnbach im Bayerischen Fußball-Verband begonnen und pfeift seit vergangener Spielzeit in der nationalen Eliteklasse. Bei seinem 15. Bundesligaeinsatz wird er an den Seitenlinien von Daniel Schlager und Florian Badstübner unterstützt. Thomas Gorniak ist der Vierte Offizielle.
15:06
"Ich habe einen positiven Eindruck. Alle Spieler sind sehr engagiert und jeder will sich zeigen. Das Training war gut, keiner hat sich versteckt, sondern wollte den Ball haben. Man hat immer eine Chance, wenn man als Einheit auftritt. Es ist wichtig, dass wir Ordnung und Stabilität auf dem Platz haben", beschreibt Bernd Hollerbach die Vorgänge seiner ersten Trainingswoche. Der 48-Jährige überrascht bei seiner ersten Startelf vor allem mit einer Personalie: Den Hamburger Kasten hütet wieder die Nummer eins der Hinrunde Christian Mathenia.
15:00
Die Lage der Rothosen ist brenzlig, aber bei weitem nicht aussichtslos. Nach der 0:2-Heimniederlage gegen das Schlusslicht 1. FC Köln bekommen sie nun natürlich auch noch Druck von unten, doch der Rückstand auf den 16. Werder Bremen sowie der auf das nach 34 Spieltagen rettende Ufer ist mit einem und fünf Punkten immer noch nicht wirklich groß. Ein einzelnes Erfolgserlebnis könnte dem HSV den mentalen Anschub geben, um wieder dauerhaft Konkurrenzfähigkeit zu erlangen.
14:55
Beim Hamburger SV haben die Entscheidungsträger nach der jüngsten Talfahrt am Sonntag Markus Gisdol freigestellt und am Montag mit Bernd Hollerbach einen Nachfolger präsentiert. Der gebürtige Franke, der zuletzt die Würzburger Kickers coachte (2014-2017) und diese von der Regionalliga Bayern in die 2. Bundesliga führte, hat Stallgeruch, bestritt zwischen 1996 und 2004 197 Pflichtspiele für die Rothosen. Kann der ehemalige beinharte Verteidiger den ersten Bundesligaabstieg des HSV noch verhindern?
14:51
"Ich erwarte mit Hamburg einen Gegner, der sehr tief steht und uns wenig Räume lassen wird. Ich gehe davon aus, dass der erste Schritt des neuen Trainers ist, Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Dem HSV ist der Sieg in der vergangenen Saison über uns hier in Leipzig sicher noch in guter Erinnerung – uns allerdings auch. Wir wollen das am Samstag auf jeden Fall besser machen", hat Ralph Hasenhüttl noch das letzte Hamburger Gastspiel in der Red Bull Arena im Hinterkopf, welches die Rothosen überraschend mit 3:0 für sich entscheiden konnten.
14:45
Trotz der jüngsten Enttäuschung befindet sich die Hasenhüttl-Truppe weiterhin mitten im Rennen um eine erneute Qualifikation für die Champions League, würde bereits heute Nachmittag durch den siebten Heimsieg dieser Saison bei gleichzeitiger Stuttgarter Schützenhilfe gegen Schalke wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Sollte dies gelingen, hätte Leipzig am kommenden Wochenende bei Borussia Mönchengladbach die Gelegenheit, einen direkten Konkurrenten um das internationale Geschäft vorerst zu distanzieren.
14:40
Für RasenBallsport hatte die Rückrunde mit dem 3:1-Heimtriumph gegen den FC Schalke 04 überaus erfreulich begonnen; die Negativserie mit vier sieglosen Partien am Ende der ersten Halbserie war sofort beendet worden. Am 19. Spieltag gab es dann aber den direkten Rückfall in den Misserfolg: Leipzig unterlag dem SC Freiburg trotz des Führungstreffer durch Timo Werner (66.) mit 1:2. Wieder einmal wurde die defensive Standardschwäche aufgedeckt: Beide Tore der Breisgauer resultierten aus Eckstößen.
14:35
Die Sachsen haben nur eines ihrer letzten sechs Bundesligaspiele gewinnen können; die Norddeutschen warten seit dem 26. November auf einen Sieg und verloren die letzten vier Begegnungen. Während bei RB nach den tollen Erfolgen der jüngeren Vergangenheit natürlich niemand die Trainerfrage stellt, hat es beim HSV am letzten Wochenende mal wieder einen Tausch auf der Position des Übungsleiters gegeben: Markus Gisdol wurde nach 16 Monaten an der Elbe von Bernd Hollerbach abgelöst.
14:30
Hallo und herzlich willkommen zur Bundesliga am Samstagnachmittag! Eine von fünf Begegnungen, die um 15:30 Uhr angepfiffen werden sollen, ist das Aufeinandertreffen zweier auf unterschiedlichem Niveau kriselnder Vereine: RB Leipzig empfängt den Hamburger SV.

Direkter Vergleich

Begegnungen
6
Siege RB Leipzig
4
Siege Hamburger SV
1
Unentschieden
1
Torverhältnis
14 : 5

Letzte Spiele

Di., 18. Okt. 2022 18:00 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
18:00
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet
Di., 23. Apr. 2019 20:45 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:45
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 27. Jan. 2018 15:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
15:30
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet
Fr., 08. Sep. 2017 20:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 11. Feb. 2017 15:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
15:30
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet

Höchste Siege

Di., 18. Okt. 2022 18:00 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
18:00
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet
Sa., 17. Sep. 2016 15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
15:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 11. Feb. 2017 15:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
15:30
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet
Di., 23. Apr. 2019 20:45 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:45
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Fr., 08. Sep. 2017 20:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet