«Alle Spiele

Fußball
DFB-Pokal
Di., 19. Apr. 2022 20:45 Uhr
Halbfinale
Beendet
Hamburger SV
1:3
SC Freiburg
0:3
HSV
SCF
90.
22:42
Fazit:
Der SC Freiburg gewinnt beim Hamburger SV souverän mit 3:1 und zieht erstmals in seiner Vereinsgeschichte in das Finale des DFB-Pokals ein. Nach ihrer auf Treffern Petersens (11.), Höflers (17.) und Grifos (35.) beruhenden, vorentscheidenden 3:0-Pausenführung setzten die Breisgauer auf Kontrolle und ließen es im Vorwärtsgang eher ruhig angehen. Leidenschaftlich kämpfende Hanseaten verzeichneten Feldvorteile und erarbeiteten sich durch einen Kopfball Jattas (52.) und eine Direktabnahme Kittels (68.) gute Gelegenheiten, scheiterten zunächst aber an Gästeschlussmann Flekken. Erst in der 88. Minute gelang der Walter-Auswahl durch einen Kopfball Glatzels noch der verdiente Ehrentreffer. Das Streich-Team brachte die Endspielteilnahme dennoch ungefährdet ins Ziel. Auf wen es am 21. Mai im Berliner Olympiastadion trifft, ermitteln morgen der RB Leipzig und der 1. FC Union Berlin. Am Samstag tritt der Hamburger SV in Liga zwei beim SSV Jahn Regensburg an. Der Freiburg empfängt im Oberhaus in vier Tagen Borussia Mönchengladbach. Einen schönen Abend noch!
90.
22:40
Spielende
90.
22:39
Der HSV scheint nicht noch einmal in die Nähe des Anschlusstores zu kommen. Freiburg hingegen verzeichnet noch einen Schuss Haberers aus gut 15 Metern, den Heuer Fernandes in der rechten Ecke stoppt.
90.
22:37
Noah Weißhaupt
Gelbe Karte für Noah Weißhaupt (SC Freiburg)
Wegen Zeitspiels handelt sich das Eigengewächs eine Gelbe Karte ein.
90.
22:37
Gästekapitän Günter will einen Freistoß aus halbrechten 22 Metern in den rechten Winkel zirkelt. Die Hamburger Mauer fälscht die Ausführung zur Ecke ab.
90.
22:36
Kiliann Sildillia
Einwechslung bei SC Freiburg: Kiliann Sildillia
90.
22:36
Jonathan Schmid
Auswechslung bei SC Freiburg: Jonathan Schmid
90.
22:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
Der Nachschlag im Volksparkstadion soll 240 Sekunden betragen.
90.
22:34
Demirović stellt den alten Abstand beinahe wieder her! Infolge eines hohen Ballgewinns Hölers zirkelt der Schweizer den Ball aus mittigen 21 Metern mit dem rechten Innenrist auf die obere rechte Ecke. Dort klatscht der Ball gegen den Außenpfosten.
88.
22:32
Robert Glatzel
Tooor für Hamburger SV, 1:3 durch Robert Glatzel
Hamburg gelingt noch der verdiente Ehrentreffer! Nach Muheims scharfer Flanke von der linken Außenbahn kommt Glatzel aus zentralen sechs Metern unbedrängt zum Kopfball. Er nickt gegen Flekkens Laufrichtung oben links ein.
87.
22:31
Kittel zieht aus dem linken Halbraum nach innen und schießt aus vollem Lauf und 24 Metern in Richtung der flachen linken Ecke. Der harte Abschluss rauscht recht weit am Gästekasten vorbei, so dass Flekken nicht eingreifen muss.
86.
22:30
Der junge Suhonen holt sich nach einem beherzten Auftritt seinen verdienten Einzelapplaus ab. Chakvetadze betritt als vierter und letzter Hamburger Joker den Rasen.
85.
22:29
Giorgi Chakvetadze
Einwechslung bei Hamburger SV: Giorgi Chakvetadze
85.
22:29
Auswechslung bei Hamburger SV: Anssi Suhonen
83.
22:28
Verabschiedet sich der HSV noch mit dem Ehrentreffer aus dieser tollen Pokalsaison, in der er sich dreimal nach Elfmeterschießen durchsetzte? Auch ohne das Tor und trotz der klaren Pleite hat er sich heute teuer verkauft.
82.
22:26
Miro Muheim
Einwechslung bei Hamburger SV: Miro Muheim
82.
22:26
Josha Vagnoman
Auswechslung bei Hamburger SV: Josha Vagnoman
82.
22:26
Faride Alidou
Einwechslung bei Hamburger SV: Faride Alidou
82.
22:26
Bakery Jatta
Auswechslung bei Hamburger SV: Bakery Jatta
80.
22:25
Christian Streich nimmt mit Grifo und Jeong zwei weitere Offensive vom Rasen, während die platzverweisgefährdeten Akteure weitermachen müssen. Weißhaupt und Haberer sind seine Joker drei und vier.
79.
22:24
Janik Haberer
Einwechslung bei SC Freiburg: Janik Haberer
79.
22:24
Woo-yeong Jeong
Auswechslung bei SC Freiburg: Woo-yeong Jeong
79.
22:23
Noah Weißhaupt
Einwechslung bei SC Freiburg: Noah Weißhaupt
79.
22:23
Vincenzo Grifo
Auswechslung bei SC Freiburg: Vincenzo Grifo
78.
22:23
Suhonen dringt über den halbrechten Korridor in den Sechzehner ein und probiert sich aus spitzem Winkel mit einem Rechtsschuss. Den blockt Lienhart. Wenig später zieht der Finne aus mittigen 21 Metern mit links ab. Der Ball fliegt nicht weit über den anvisierten linken Winkel hinweg.
76.
22:21
Höler treibt den Ball in einem Umschaltmoment über halbrechts nach vorne. Er spielt im richtigen Moment an die mittige Sechzehnerkante zu Jeong. Den stoppt Jatta auf riskante, aber faire Art und Weise.
74.
22:18
Mikkel Kaufmann
Gelbe Karte für Mikkel Kaufmann (Hamburger SV)
Das erste Halbfinale ist nicht besonders ruppig, doch es gibt einige härtere Fouls, die Referee Aytekin konsequent ahndet. Hier erwischt es Joker Kaufmann, der Schlotterbeck mit offener Sohle getroffen hat.
72.
22:17
Jatta musste kurz auf dem Feld behandelt werden, macht aber ohne weitere Hilfe ausßerhalb des Rasens direkt weiter.
71.
22:16
Nico Schlotterbeck
Gelbe Karte für Nico Schlotterbeck (SC Freiburg)
Für eine regelwidrige Grätsche gegen Jatta kassiert Schlotterbeck die Gelbe Karte. Damit muss er als dritter Freiburger fürchten, sich mit einem weiteren Foul in der Schlussphase um die Finalteilnahme zu bringen.
70.
22:14
Tim Walter bringt mit seinem ersten personellen Tausch mit Kaufmann einen weiteren großen Angreifer. Reis verabschiedet sich in den vorzeitigen Feierabend.
69.
22:13
Mikkel Kaufmann
Einwechslung bei Hamburger SV: Mikkel Kaufmann
69.
22:13
Ludovit Reis
Auswechslung bei Hamburger SV: Ludovit Reis
68.
22:13
Kittel mit der Direktabnahme! Glatzel setzt den Hamburger Zehner nach einer Flanke von links am Elfmeterpunkt mit einer Brustablage in Szene. Kittel packt mit dem rechten Spann einen Volleyschuss aus, der leicht abgefälscht mittig auf den Kasten rauscht. Keeper Flekken taucht ab und begräbt den Ball unter sich.
65.
22:10
Gästecoach Christian Streich nimmt Torschütze Petersen und den laufstarken Sallai vom Rasen. Er schickt Demirović und Höler ins Rennen.
64.
22:08
Lucas Höler
Einwechslung bei SC Freiburg: Lucas Höler
64.
22:08
Roland Sallai
Auswechslung bei SC Freiburg: Roland Sallai
64.
22:08
Ermedin Demirović
Einwechslung bei SC Freiburg: Ermedin Demirović
64.
22:08
Nils Petersen
Auswechslung bei SC Freiburg: Nils Petersen
63.
22:08
Nicolas Höfler
Gelbe Karte für Nicolas Höfler (SC Freiburg)
Höfler kommt auf der rechten Mittelfeldseite zu spät gegen Reis, trifft nur dessen rechtes Bein. Schiedsrichter Aytekin ahndet das harte Einsteigen mit der vierten Gelben Karte der Partie.
62.
22:07
Die Anhänger im Gästeblock stimmen schon eine halbe Stunde "Oh, wie ist das schön" an. Derweil deutet sich vor der Gästebank der erste personelle Wechsel des Abends an.
61.
22:05
Jatta bleibt auf der rechten Außenbahn ein Aktivposten bei den Hausherren. Bei seinen Hereingaben trifft aber nur selten die richtige Entscheidung.
59.
22:03
Trotz des aussichtslos erscheinenden Spielstands geben sich die Rothosen nicht auf, wollen sich jedenfalls nicht ohne Ehrentreffer aus dem Pokalwettbewerb verabschieden.
57.
22:01
Christian Günter
Gelbe Karte für Christian Günter (SC Freiburg)
SCF-Kapitän Günter bringt Jatta auf der linken Abwehrseite bei erhöhtem Tempo mit einem ballfernen Schubser zu Fall. Er handelt sich eine Verwarnung ein.
56.
22:01
Petersen erobert den Ball im halblinken Offensivkorridor im Hamburger Aufbau. Er tankt sich in den Sechzehner und will Heuer Fernandes mit einem Lupfer überwinden. Der ist zu niedrig angesetzt und leichte Beute für den Keeper.
54.
21:59
Sallai trifft das Außennetz! Nach einem Steilpass Jeongs visiert der Ungar aus halbrechten 14 Metern und vollem Lauf mit dem rechten Spann die kurze Ecke an. Der wuchtige Schuss rauscht hauchdünn am Aluminium vorbei.
52.
21:56
Jatta aus spitzem Winkel! Eine Freistoßflanke Kittels erreicht der Gambier auf der rechten Strafraumseite kurz vor der Grundlinie. Er nickt auf die flache kurze Ecke. Dort ist Gästeschlussmann Flekken mit dem linken Fuß zur Stelle.
50.
21:53
Weder Tim Walter noch Christian Streich haben in der Pause personelle Änderungen vorgenommen.
48.
21:52
Ludovit Reis
Gelbe Karte für Ludovit Reis (Hamburger SV)
Im Rahmen eines Freiburger Gegenstoßes stoppt Reis eine geplante hohe Verlagerung Jeongs in Richtung Petersen mit dem ausgefahrenen rechten Arm. Als zweiter Hamburger sieht der Niederländer die Gelbe Karte.
47.
21:52
Glatzel erzwingt über links gegen Sallai einen Eckstoß. Nach kurzer Ausführung will Kittel vom Strafraumeck vor den Kasten flanken. Günter blockt diesen Versuch.
46.
21:50
Willkommen zurück zum zweiten Durchgang im Volksparkstadion! Den vielversprechenden Auftakt der Norddeutschen hat Freiburg durch eine effiziente Chancenverwertung schnell vergessen gemacht. Danach wurde der Gast zwar ziemlich nachlässig und hätte sich über ein Gegentor nicht beschweren dürfen. Spätestens seit dem geschenkten dritten Treffer bestehen aber kaum noch Zweifel am ersten DFB-Pokal-Finale in der Vereinsgeschichte des Sport-Clubs.
46.
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:32
Halbzeitfazit:
Der SC Freiburg führt zur Pause des DFB-Pokal-Halbfinals beim Hamburger SV mit 3:0. In einer ausgeglichenen Anfangsphase ohne klare Abschlüsse auf beiden Seiten hielten die Hanseaten in spielerischer Hinsicht gut mit. Die Breisgauer rissen dennoch bereits in der 11. Minute im Anschluss an eine Ecke durch einen Kopfball Petersens die Führung an sich. Gegen verunsicherte Rothosen legten sie schon wenig später durch einen abgefälschten Schuss Höflers ihren zweiten Treffer nach (17.). In der Folge ruhte sich der Bundesligist auf seinem Vorsprung aus und überließ den Hausherren weite Teile des Mittelfelds. Die schrammten durch einen unbedrängten Schuss Suhonens aus mittigen zehn Metern nur knapp am Anschluss vorbei (27.). Ein ungeschicktes Einsteigen Heyers gegen Schlotterbeck führte daraufhin zu einem Strafstoß für die Streich-Auswahl; vom Punkte erhöhte Grifo den Spielstand sicher (35.). In der Schlussphase konnte der HSV durch Suhonen vermeintlich verkürzen, doch eine Abseitsstellung des Finnen verhinderte das Tor (38.). Bis gleich!
45.
21:32
Ende 1. Halbzeit
45.
21:30
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
Durchgang eins im Volksparkstadion soll um 120 Sekunden verlängert werden.
44.
21:29
Freiburg hat den Schwerpunkt des Geschehens wieder weiter in das Mittelfeld verlagert. Der Bundesligist geht nicht mit aller Macht auf seinen vierten Treffer, hat das Geschehen in diesen Minuten aber im Griff.
41.
21:27
Obwohl diese erste Hälfte für den HSV bitterer nicht hätte verlaufen können, sorgen die Heimfans weiterhin für eine tolle Atmosphäre. Derweil feiern die Anhänger im Gästeblock bereits den wahrscheinlichen Finaleinzug.
38.
21:23
Anssi Suhonen
VAR-Entscheidung: Das Tor durch A. Suhonen (Hamburger SV) wird nicht gegeben, Spielstand: 0:3
Die Rothosen bejubeln zunächst ihren vermeintlichen ersten Treffer, nachdem Suhonen frei vor Flekken aufgetaucht ist und diesen aus vollem Lauf und 13 Metern mit einem flachen Schuss in die rechte Ecke überwunden hat. Da dieser bei Vagnomans Steilpass aber im Abseits gestanden hat, wird das Tor nach Hinweis des VAR zurückgenommen.
37.
21:21
Jonas Meffert
Gelbe Karte für Jonas Meffert (Hamburger SV)
Meffert reißt Sallai kurz hinter der Mittellinie zu Boden, um einen schnellen Konter der Breisgauer zu unterbinden. Dieses taktische Vergehen zieht die erste Gelbe Karte der Partie nach sich.
35.
21:19
Vincenzo Grifo
Tooor für SC Freiburg, 0:3 durch Vincenzo Grifo
Freiburg gelingt die Vorentscheidung schon vor der Pause! Grifo feuert den Ball vom Punkt nach zwei Schritten Anlauf mit voller Wucht in den linken Winkel. Keeper Heuer Fernandes hat sich für die falsche Seite entschieden und ist machtlos.
34.
21:19
... und er zeigt auf den Punkt: Es gibt Strafstoß für Freiburg!
32.
21:18
Nachdem der am Boden liegende Schlotterbeck im gegnerischen Strafraum durch Heyers linken Fuß am Nacken getroffen worden ist, lässt Referee Aytekin zunächst weiterlaufen. Er wird aber bei der nächsten Unterbrechung durch den VAR in die Review-Area gerufen...
30.
21:15
Jatta nimmt Maß! Der Gambier probiert sich nach Reis' Pass auf die rechte Strafraumseite per rechtem Innenrist mit einem Mix aus Schuss und Vorlagenversuch. Nachdem Glatzel verpasst hat, verfehlt der Ball den linken Pfosten.
27.
21:10
Suhonen mit der Großchance zum Anschlusstor! Der Finne ist in der Strafraummitte Adressat eines flachen Querpasses Kittels. Er will aus gut zehn Metern unten links einschieben, scheitert aber an Flekken, der mit dem rechten Fuß pariert.
25.
21:09
Der HSV ist in der Lage, seine Ballbesitzphasen zu verlängern und vornehmlich über seinen rechten Flügel in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen. Jatta, fast an jedem Vorstoß beteiligt, sucht beinahe immer Glatzel im Zentrum.
22.
21:07
Ex-Freiburger Meffert bewirbt sich für eine Gelbe Karte, indem er Sallai unweit der Mittellinie mit einer seitlichen Grätsche niederstreckt. Schiedsrichter Aytekin belässt es aber beim Freistoßpfiff.
20.
21:05
Die Walter-Auswahl muss schleunigst ihre Genauigkeit im Passspiel wiederfinden, erlaubt sich in den letzten Minuten viel zu viele ungenaue Anspiele im Aufbau.
17.
21:01
Nicolas Höfler
Tooor für SC Freiburg, 0:2 durch Nicolas Höfler
Der Sport-Club stößt die Tür zum Finale schon ganz weit auf! Nach dem nächsten hohen Ballgewinn flankt Sallai von rechts halbhoch nach innen. Der grätschende Vušković legt unfreiwillig für Höfler ab. Der schießt nach einem Haken aus halbrechten 17 Metern auf die linke Ecke. Schonlau fälscht so ab, dass der Ball für Heuer Fernandes unerreichbar mittig hoch im Netz einschlägt.
16.
21:01
Der Favorit setzt also trotz eines starken Beginns des Zweitligisten eine frühe Duftmarke und drängt in den Folgeminuten mit aller Macht auf einen schnellen zweiten Treffer. Er setzt sich am heimischen Strafraum fest.
14.
20:59
Sallai dribbelt infolge eines hohen Ballgewinns über halbrechts in den Sechzehner und visiert aus gut 15 Metern die flache linke Ecke an. Vušković steht im Weg und verhindert, dass Keeper Heuer Fernandes eingreifen muss.
11.
20:55
Nils Petersen
Tooor für SC Freiburg, 0:1 durch Nils Petersen
Petersen bringt Freiburg in Führung! Nachdem eine Ecke Grifos von der linken Fahne am kurzen Pfosten hängen geblieben ist, feuert Höfler den Ball aus spitzem Winkel auf den Kasten. Heuer Fernandes faustet ihn in Richtung des rechten Pfostens. Aus gut sechs Metern nickt Petersen in die nahe Ecke ein.
10.
20:55
Suhonen bedient Jatta aus dem Halbfeld mit einem flachen Pass auf den rechten Flügel. Der Hamburger mit der Trikotnummer 18 will mit dem ersten Kontakt hoch vor den Kasten flanken, doch sein Vorlagenversuch landet im Fangzaun.
9.
20:53
Die Rothosen bewegen sich in spielerischer Hinsicht bislang auf Augenhöhe mit dem Champions-League-Anwärter aus dem Breisgau. Hinsichtlich der Kontakte im letzten Felddrittel sind sie sogar vorne.
7.
20:51
Kittel taucht an der halblinken Strafraumkante auf und zirkelt den Ball mit dem rechten Innenrist halbhoch auf die rechte Ecke. SCF-Schlussmann Flekken stoppt den tempoarmen Versuch souverän.
6.
20:51
Jatta auf Glatzel! Hamburgs Flügelflitzer flankt von der rechten Außenbahn auf den Elfmeterpunkt. Dort springt Glatzel zwar höher als Schlotterbeck, köpft aber weit rechts am Gästegehäuse vorbei.
5.
20:50
Der Sport-Club mit dem ersten schnellen Angriff! Jeong gelangt durch Sallais Pass an der rechten Strafraumlinie hinter die gegnerische Abwehrkette. Er flankt etwas zu hart nach innen. Grifo bringt mit der Stirn aus halblinken zwölf Metern nur eine harmlose Bogenlampe zustande.
3.
20:48
Lienhart erreicht Grifos Ausführung der Premierenecke von der linken Fahne am nahen Fünfereck zwar mit dem Kopf, verfehlt die nahe Torecke aber deutlich.
2.
20:47
In hektischen ersten Momenten operieren die Gäste gleich zweimal mit hohen Anspiele aus dem Mittelfeld in die Spitze. Schonlau und Co. haben aber keine Mühe, diese zu klären.
1.
20:45
Hamburg gegen Freiburg – das Rennen um den ersten Finalplatz im DFB-Pokal ist eröffnet!
1.
20:45
Spielbeginn
20:42
Soeben haben die Mannschaften vor ausverkauftem Haus den Rasen betreten.
20:19
Bei den Breisgauern, die zum zweiten Mal nach 2013 in der Vorschlussrunde des DFB-Pokals stehen und die sich in den letzten drei Spielzeiten jeweils schon in der 2. Runde aus dem Wettbewerb verabschiedeten, stellt Christian Streich nach dem 3:0-Heimerfolg gegen den VfL Bochum einmal um. Schmid nimmt den Platz des fehlenden Kübler ein.
20:13
Auf Seiten der Hanseaten, die das letzte Pokalduell mit dem Sport-Club Ende Oktober 2007 im Volksparkstadion im Rahmen der 2. Runde nach Rückstand mit 3:1 für sich entschieden und die mit Abstand die beste Defensive der 2. Bundesliga stellen (30 Gegentore), hat Trainer Tim Walter im Vergleich zum 3:0-Heimsieg gegen den Karlsruher SC zwei personelle Änderungen vorgenommen. Kittel und Reis verdrängen Kaufmann und Alidou auf die Bank.
20:04
Der SC Freiburg schaltete die Würzburger Kickers (1:0), der VfL Osnabrück (nach Elfmeterschießen), die TSG 1899 Hoffenheim (4:1) und den VfL Bochum (2:1 nach Verlängerung) aus, feierte alle bisherigen Erfolge in der Fremde. Die SCF-Anhänger dürfen auf einen goldenen Saisonendspurt hoffen, winkt ihrem Herzensverein neben der Titelchance im DFB-Pokal bei einem Punkt Rückstand auf Rang vier doch die Qualifikation für die Champions League.
19:56
Der Hamburger SV, der im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga bei aktuell fünf Punkten im Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch über Außenseiterchancen verfügt, hat sich in der bisherigen DFB-Pokalsaison als Meister des Elfmeterschießens herausgestellt, denn nach dem Auftaktsieg bei Eintracht Braunschweig (2:1) setzte er sich beim 1. FC Nürnberg, beim 1. FC Köln und gegen den Karlsruher SC nach ausgeglichenen 120 Minuten vom Punkt durch.
19:51
Nach dem Favoritensterben in den ersten vier Runden haben die beiden Halbfinalpartien sowie das am 21. Mai im Berliner Olympiastadion stattfindende Endspiel ihren ganz besonderen Reiz: Entweder holt mit dem Hamburger SV erstmals seit 1992 ein Klubs aus der 2. Bundesliga den DFB-Pokal oder es gibt mit dem SC Freiburg, dem 1. FC Union Berlin oder dem RB Leipzig einen neuen Gewinner des nationalen Cup-Wettbewerbs.
19:45
Hallo und herzlich willkommen zum ersten DFB-Pokal-Halbfinale! In der Vorschlussrunde empfängt der Hamburger SV den SC Freiburg. Hanseaten und Breisgauer stehen sich ab 20:45 Uhr auf dem Rasen des Volksparkstadions gegenüber.

Direkter Vergleich

Begegnungen
41
Siege Hamburger SV
16
Siege SC Freiburg
10
Unentschieden
15
Torverhältnis
64 : 41

Letzte Spiele

Fr., 13. Jan. 2023 12:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
12:30
6:2
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
4:25:2
Beendet
Di., 19. Apr. 2022 20:45 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:45
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet
Sa., 21. Apr. 2018 15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
15:30
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
Beendet
So., 07. Jan. 2018 17:00 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
17:00
1:1
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
0:0
Beendet
Fr., 01. Dez. 2017 20:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
20:30
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
Beendet

Höchste Siege

Sa., 04. Nov. 2000 15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
15:30
5:0
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
4:0
Beendet
Fr., 13. Jan. 2023 12:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
12:30
6:2
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
4:25:2
Beendet
Di., 20. Aug. 1996 19:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
19:30
5:1
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
4:0
Beendet
Mi., 27. Okt. 2004 20:00 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
HSV
Hamburger SV
20:00
4:0
SC Freiburg
SCF
Freiburg
SC Freiburg
2:0
Beendet
Fr., 21. Feb. 1997 19:30 Uhr
SC Freiburg
Freiburg
SCF
SC Freiburg
19:30
0:4
Hamburger SV
HSV
Hamburg
Hamburger SV
0:2
Beendet