«Alle Spiele

Fußball
Premier League
Sa., 05. Dez. 2020 21:00 Uhr
11. Spieltag
Beendet
Chelsea FC
3:1
Leeds United
1:1
CHE
LEE
90.
23:01
Fazit:
Letztlich behält der FC Chelsea gegen Leeds United mit 3:1 die Oberhand und übernimmt zumindest bis morgen die Tabellenführung in der Premier League. Nach einer recht offenen ersten Hälfte wussten sich die Blues mit Wiederbeginn zu steigern. Die Londoner strahlten vor 2.000 Zuschauern an der Stamford Bridge immer mehr Dominanz aus und entwickelten auch Torgefahr. Über eine Standardsituation gerieten die Hausherren in Führung und drehten damit die Begegnung. Die endgültige Entscheidung ließ jedoch bis in die Nachspielzeit auf sich warten. Allerdings erwies sich Leeds im zweiten Durchgang nicht mehr so konkurrenzfähig. Vor allem die Durchschlagskraft ging den Nordengländern verloren. Einzig die Doppelchance von Raphinha nach knapp einer Stunde hätte zu diesem Zeitpunkt eine nochmalige Führung des Aufsteigers bedeuten können. Danach aber kam nichts mehr Zwingendes von den Gästen.
90.
22:54
Spielende
90.
22:54
Raphinha
Gelbe Karte für Raphinha (Leeds United)
Ein Foul an Christian Pulišić bringt Raphinha die erste Gelbe Karte der Premier-League-Saison ein.
90.
22:53
Christian Pulišić
Tooor für Chelsea FC, 3:1 durch Christian Pulišić
Mit einem Konter sorgt Chelsea für die Entscheidung. Auf der rechten Seite geht Timo Werner auf und davon. Das kommt kein Gegenspieler mit. Im Sechzehner angekommen hat der Angreifer den Blick für den mitgelaufenen Christian Pulišić, der in die flache Hereingabe rutscht, die Kugel mit dem linken Fuß aus vier Metern in die Maschen befördert und erstmals in dieser Premier-League-Saison trifft.
90.
22:52
Leeds rafft sich noch einmal auf, führt jetzt den Ball, doch sonderlich weit dringt man in der gegnerischen Hälfte nicht vor. Da fehlt es an Durchschlagskraft.
90.
22:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
22:50
So verrinnen die Minuten. Eine richtige Schlussoffensive bekommen die Gäste nicht aufgebaut. Chelsea gerät nicht im Ansatz unter Druck. Immer wieder halten die Blues das Geschehen weit vom eigenen Tor fern, sind eher einen dritten Treffer näher als Leeds dem zweiten.
87.
22:48
Rechts an der Seitenlinie schnappt sich Timo Werner von Stuart Dallas den Ball und zündet sofort den Turbo. Der Deutsche legt für Tammy Abraham auf, der rechts in der Box zum Rechtschuss kommt. Das Kunstleder streicht am langen Eck vorbei.
85.
22:47
Dann liegt Thiago Silva am Boden. Offenbar zeigt die Muskulatur Ermüdungserscheinungen. Es handelt sich also nicht um etwas Ernsthaftes. Durchhalten muss der Brasilianer ohnehin, denn in der Premier League, dürfen nur drei Spieler pro Mannschaft getauscht werden. Und das ist hier und heute beiderseits schon geschehen.
84.
22:45
Immerhin schafft es United jetzt links in den Sechzehner, wo Rodrigo auftaucht und flach in die Mitte passt. Chelseas Defensive ist aufmerksam und geht dazwischen.
83.
22:43
Langsam wird es Zeit für die Gäste, mehr zu wagen. Da muss etwas nach vorn passieren. Es hilft ja nichts. Die Bälle müssen zum Tor.
81.
22:42
Eine weitere Ecke von Mason Mount köpft jetzt Reece James deutlich links am Kasten von Illan Meslier vorbei. Unter Bedrängnis ist da keine Gelegenheit, genauer Maß zu nehmen.
80.
22:41
Lediglich in Ansätzen gelingt es den Gästen, sich aufzubäumen. Gefährlich aber werden die Jungs von Marcelo Bielsa nicht. Da hat Chelsea eindeutig mehr zu bieten. Doch die Blues machen den Sack nicht zu.
79.
22:40
Damit haben jetzt beide Trainer ihr Wechselkontingent restlos ausgeschöpft.
79.
22:39
Tammy Abraham
Einwechslung bei Chelsea FC: Tammy Abraham
79.
22:39
Olivier Giroud
Auswechslung bei Chelsea FC: Olivier Giroud
77.
22:39
Es folgt eine Ecke von der rechten Seite. Die Hereingabe von Mason Mount fällt am Torraum auf den Schädel von Olivier Giroud, der den Ball über die Querlatte befördert.
76.
22:37
Nächste Gelegenheit für Werner! Nach einem Diagonalpass von Mason Mount taucht Timo Werner ganz frei rechts in der Box auf. Nur noch Illan Meslier stellt sich ihm in den Weg. Und der Keeper verhindert, dass der Rechtsschuss durch seine Beine saust.
74.
22:33
Llorente
Gelbe Karte für Llorente (Leeds United)
Diego Llorente stoppt den Sturmlauf von Mateo Kovačić, ringt diesen zu Boden und verdient sich die erste Gelbe Karte in dieser Begegnung. In seinem ersten Pflichtspieleinsatz für Leeds ist das natürlich zugleich die erste Verwarnung in der Premier League.
72.
22:32
Jetzt trauen sich die Gäste mal wieder etwas zu. Doch mit dem Verständnis zwischen Rodrigo und Patrick Bamford ist es nicht so weit her, weshalb eine Abschlusshandlung ausbleibt.
71.
22:31
Chelsea dominiert jetzt die Partie, hält sich beinahe dauerhaft in der gegnerischen Hälfte auf. Von Leeds kommt offensiv nichts mehr. Noch aber ist Zeit, den Rückstand zu verdauen.
69.
22:28
Rodrigo
Einwechslung bei Leeds United: Rodrigo
69.
22:28
Ezgjan Alioski
Auswechslung bei Leeds United: Ezgjan Alioski
68.
22:28
Von der linken Seite spielt Ben Chilwell den Ball flach in die Mitte. Dort ergibt sich eine Flipperkonstellation mit Christian Pulišić und Olivier Giroud. Letzter kann die Sache somit schwer kontrollieren und befördert das Spielgerät aus kurzer Distanz links am Gehäuse von Illan Meslier vorbei.
67.
22:26
Mateo Kovačić
Einwechslung bei Chelsea FC: Mateo Kovačić
67.
22:26
Kai Havertz
Auswechslung bei Chelsea FC: Kai Havertz
63.
22:26
Lange Zeit hat Leeds an der Stamford Bridge auf Augenhöhe agiert. Jetzt müssen die Nordengländer noch eine Schippe drauf legen, um eventuell in die Position zu gelangen, um noch einmal zurückzuschlagen. Doch wird Chelsea das überhaupt zulassen?
61.
22:20
Kurt Zouma
Tooor für Chelsea FC, 2:1 durch Kurt Zouma
Von der rechten Seite fliegt eine Ecke von Mason Mount hoch in die Mitte. Kurt Zouma steigt unwiderstehlich hoch und platziert seinen Kopfball aus fünf Metern unhaltbar unten ins linke Eck. Für den französischen Nationalspieler ist das bereits der vierte Saisontreffer in der Premier League.
60.
22:19
Olivier Giroud schickt Timo Werner halbrechts in die Box. Der deutsche Nationalstürmer schießt mit dem rechten Fuß. Den abgefälschten Ball pariert Illan Meslier stark, ist auch gegen den Nachschuss von Werner zur Stelle. Und als Mason Mount nachsetzt, wirft sich Ezgjan Alioski dazwischen.
57.
22:18
Ian Poveda
Einwechslung bei Leeds United: Ian Poveda
57.
22:18
Jack Harrison
Auswechslung bei Leeds United: Jack Harrison
57.
22:17
Eine Ecke von der linken Seite, getreten von Mateusz Klich, segelt in den Strafraum der Londoner. In halbrechter Position bekommt Raphinha zwei Schusschancen. Der erste Ball wird abgeblockt. Edouard Mendy liegt dann noch am Boden, als der Brasilianer seinen zweiten Rechtsschuss über die Querlatte jagt.
54.
22:15
Auf dem linken Flügel liegt der Ball zum Freistoß für die Londoner bereit. Reece James tritt diesen mit dem rechten Fuß und Zug zum Tor. Noch vor dem ersten Pfosten verlängert Kai Havertz per Kopf, erwischt den Ball aber zu stark und setzt ihn am Kasten von Illan Meslier vorbei.
53.
22:13
Kai Havertz dringt mit Geschwindigkeit über halbrechts in den Strafraum ein. Dort aber verteidigte Leeds wieder gut. Kalvin Phillips blockt den Flachpass in die Mitte ab.
51.
22:11
Dann tragen die Hausherren mal einen Angriff zügig vor, nutzen den sich bietenden Raum. Am Sechzehner gerät der Vortrag dann ins Stocken. Christian Pulišić bemüht sich selbst um den Abschluss. Der abgefälschte Rechtsschuss fordert Illan Meslier nicht sonderlich heraus.
49.
22:09
Chelsea bestimmt seit Wiederbeginn im Großen und Ganzen das Geschehen auf dem Platz. Noch haben die Blues ihren Zug zum Tor aber nicht wiedergefunden.
47.
22:08
Im Zweikampf mit N'Golo Kanté geht Raphinha schreiend zu Boden. Chelsea spielt den Ball ins Aus. Thiago Silva erkundigt sich nach dem Befinden. Doch wenn es da überhaupt eine Berührung mit der Hand im Gesicht gab, dann allenfalls ganz leicht.
46.
22:05
Ohne weitere personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46.
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:51
Halbzeitfazit:
Von Beginn an ging es vor 2.000 Zuschauern an der Stamford Bridge forsch zur Sache. Schnell stellte sich heraus, dass Leeds United nicht als Punktelieferant angereist ist. Mit ihrer ersten Offensivaktionen kamen die Männer von Marcelo Bielsa gleich zum Erfolg. Und auch im weiteren Verlauf blieben die Nordengländer ein aktiver Teil dieser Begegnung, gestalteten diese völlig offen. Natürlich ließ sich auch der FC Chelsea nicht lumpen, wollte den wenigen anwesenden Fans etwas bieten. So erarbeiteten sich die Hausherren ihre Szenen, verdienten sich den Ausgleich. Alles in allem jedoch geht das Remis bis zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Das wiederum haben sich die Gäste nämlich absolut verdient.
45.
21:49
Ende 1. Halbzeit
45.
21:49
Jetzt bedient Timo Werner auf der rechten Seite Reece James. Dieser prügelt die Pille flach ins Zentrum. Diesmal steht kein Gästespieler im Weg, doch der Ball zischt an Freund und Freund vorbei durch den Strafraum.
45.
21:47
Angesichts der zwei längeren Verletzungsunterbrechungen erscheinen drei Minuten Nachspielzeit fast schon sparsam gewählt vom Unparteiischen.
45.
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45.
21:46
Nach einer Balleroberung nimmt Timo Werner auf dem rechten Flügel gewaltig Fahrt auf. Der Sturmlauf führt den deutschen Nationalstürmer bis in den Sechzehner. Dort wird sein Passversuch in die Mitte wiederholt abgeblockt.
42.
21:43
Timo Werner tritt rechts im Strafraum an, bringt einen flachen Pass in die Mitte an. Die Leeds-Defensive zeigt sich erneut aufmerksam. Liam Cooper fängt den Ball ab und klärt zur Ecke, die in der Folge Mason Mount von rechts tritt. Ben Chilwell bekommt mittig im Sechzehner keinen zielgerichteten Abschluss zustande. Kein Problem für Illan Meslier!
41.
21:42
Nach einem Flankenwechsel nimmt Luke Ayling den Ball auf der linken Seite gut an, sucht dann zügig die Flanke. Diese Hereingabe fordert Edouard Mendy durchaus heraus. Der Torwart stoppt die Kugel praktisch mit der rechten Hand und greift dann entschlossen zu. Clever gemacht!
38.
21:40
Chelsea erarbeitet sich den dritten Eckstoß. Auf der linken Seite schreitet erneut Mason Mount zur Tat. Dessen Hereingabe findet aber diesmal keinen Mitspieler.
36.
21:37
Über eine Spielverlagerung von Kai Havertz nimmt Chelsea Tempo auf. Ben Chilwell hat viel Wiese vor sich, passt dann aber recht unpräzise in die Mitte. Mit diesem Ball kann weder Olivier Giroud noch Mason Mount etwas anfangen.
33.
21:36
Auch nach dem Ausgleich zeigt sich Leeds aktiv, trägt weiter seinen Teil zu diesem Spiel bei. Durch diese Offensivbemühungen bleibt das eine völlig offene Angelegenheit.
31.
21:33
Im eigenen Sechzehenr möchte Diego Llorente die Sache spielerisch lösen, wählt aber den Weg durch die Mitte und spielt den Ball in die Füße von Christian Pulišić. Dieser bringt das Spielgerät nicht schnell genug unter Kontrolle und wird dann abgeblockt.
30.
21:32
Christian Pulišić
Einwechslung bei Chelsea FC: Christian Pulišić
30.
21:31
Hakim Ziyech
Auswechslung bei Chelsea FC: Hakim Ziyech
28.
21:31
In der Entstehung des Tores hat sich Hakim Ziyech verletzt, sitzt jetzt am Boden und muss behandelt werden. Vermutlich muss auch Frank Lampard frühzeitig wechseln.
27.
21:27
Olivier Giroud
Tooor für Chelsea FC, 1:1 durch Olivier Giroud
Über die rechte Seite tragen die Hausherren einen zielgerichteten Angriff vor. Hakim Ziyech bedient Reece James, der da alle Freiheiten genießt. Die halbhohe Flanke kommt mit Zug zur Mitte. Auf Höhe des ersten Pfostens wirft sich Olivier Giroud in die Hereingabe und bugsiert die Kugel mit dem linken Fuß aus vier Metern in die Maschen. Direkt hinter dem Stürmer hätte auch noch Kai Havertz freistehend gelauert. Für den Franzosen ist das der erste Saisontreffer in der Premier League.
26.
21:27
Von der rechten Seite zieht Raphinha zur Mitte und passt quer zu Patrick Bamford. Der Stürmer nimmt aus 17 Metern in zentraler Position genau mit dem linken Fuß Maß. Dem Schuss aber fehlt es an Geschwindigkeit. So hat Edouard Mendy nicht sonderlich viel Mühe.
23.
21:25
Davon lässt sich Leeds nicht schrecken. Die Nordengländer sind schon wieder nach vorn unterwegs. Stuart Dallas probiert es aus der zweiten Reihe. Der Rechtsschuss zwingt Edouard Mendy nicht zum Eingreifen.
22.
21:24
Doch dann spricht Illan Meslier eine Einladung aus. Der Torwart spielt den Ball durchs Zentrum. Olivier Giroud antizipiert gut, spritzt dazwischen und schießt von der Strafraumgrenze unter Bedrängnis mit dem linken Fuß rechts vorbei.
21.
21:22
Bei den Blues stottert der Motor derzeit. Leeds steht sehr gut, verdichtet geschickt die Räume und lässt aktuell nicht zu. Und Potenzial für das Spiel nach vorn haben die Gäste auch noch.
19.
21:21
Weiter spielt Leeds munter mit. Doch der Pfostenschuss von Ezgjan Alioski, der mit seinem Schuss links in der Box die rechte Torstange trifft, verliert nachträglich an Wert. Vorlagengeber Luke Ayling befindet sich da überdeutlich im Abseits. Wieso die Fahne da nicht früher nach oben geht, muss der Assistent beantworten.
15.
21:17
Jetzt setzt sich der Torschütze wieder in Szene. Links im Strafraum zieht Patrick Bamford mit dem linken Fuß ab, setzt diesen Schuss aber zu hoch an.
13.
21:15
Leeds aber stellt den Spielbetrieb natürlich nicht ein. Raphinha taucht rechts in der Box auf, passt flach in die Mitte. Jack Harrison bekommt in aussichtsreicher Position aber keinen Torabschluss hin.
11.
21:14
Also wissen die Londoner sehr wohl, wo das Tor steht. Das dürfte Frank Lampard zuversichtlich stimmen. Noch ist ja so lange zu spielen. Da lässt sich dieser Fehlstart doch bestimmt korrigieren.
9.
21:12
Großchance für Werner! Von der linken Seite segelt eine Ecke von Mason Mount für Chelsea in die Mitte. Olivier Giroud verlängert per Kopf. Und was macht denn Timo Werner da? Der Angreifer nimmt den Ball einen halben Meter vor der Torlinie an, schafft es dann aber nicht, die Kugel über die Linie zu drücken. Der Ball springt noch an die Querlatte. Und dann kann Leeds klären.
9.
21:10
Llorente
Einwechslung bei Leeds United: Llorente
9.
21:10
Robin Koch
Auswechslung bei Leeds United: Robin Koch
8.
21:09
Dann sitzt Robin Koch auf dem Rasen. Das schaut nicht gut aus. Der deutsche Nationalspieler wird offenbar nicht weitermachen können.
7.
21:09
Nun also läuft Chelsea einem Rückstand hinterher. Timo Werner probiert es aus der zweiten Reihe. Der Rechtsschuss jedoch kommt nicht durch, der wird von Liam Cooper abgeblockt.
4.
21:04
Patrick Bamford
Tooor für Leeds United, 0:1 durch Patrick Bamford
Die Gäste fangen einen Angriff von Chelsea am eigenen Sechzehner ab und schalten schnell um. Der Angriff läuft zügig über die linke Seite. Von der Außenlinie unweit der Mittellinie spielt Kalvin Phillips einen brillanten Steilpass. Patrick Bamford hat freie Bahn, zieht links am etwas unschlüssigen Edouard Mendy vorbei und schießt das Spielgerät mit dem linken Fuß ins leere Tor. Für den Stürmer ist das bereits der achte Saisontreffer.
2.
21:03
Gleich steht somit der erste Eckstoß dieser Begegnung an. Der Hereingabe von der linken Seite, getreten von Mason Mount, geht Olivier Giroud gut entgegen und köpft die Kugel am kurzen Eck vorbei.
1.
21:02
Nach einem langen Ball von Thiago Silva startet Hakim Ziyech halblinks in den Sechzehner. Der Winkel wird spitz, der Linksschuss aber kommt dennoch aufs Tor und wird von Illan Meslier gut pariert.
1.
21:00
Jetzt also läuft die Partie bei sechs Grad und lockerer Bewölkung. In der Premier League dürfen seit diesem Wochenende wieder begrenzt Zuschauer dabei sein. Maßgebend ist dabei immer das regionale Infektionsgeschehen. Für die Stamford Bridge in London bedeutet das 2.000 Fans auf den Rängen.
1.
21:00
Spielbeginn
20:54
Mehr als 100 Pflichtspiele haben beide Klubs bereits gegeneinander bestritt. Der bislang letzte Vergleich stieg vor etwa acht Jahren. Im Viertelfinale des League Cup siegte Chelsea an der Elland Road mit 5:1. Die letzte Ligapartie fand im Mai 2004 statt. An der Stamford Bridge behielten die Blues mit 1:0 die Oberhand. Auch wenn der letzte Sieg von Leeds fast 18 Jahre zurückliegt und der letzte Erfolg bei Chelsea auf das Jahr 1999 zurückgeht (jeweils 2:0), spricht die Gesamtbilanz mit 39:34 Siegen für United.
20:49
Im League Cup hat Leeds längst die Segel gestrichen. Und auch international ist der Aufsteiger natürlich derzeit nicht tätig. So kann beinahe alle Aufmerksamkeit der Premier League gelten. Und dabei ergatterten die Nordengländer drei ihrer vier Saisonsiege auswärts. Nachdem der Auftakt in Liverpool knapp verlorengegangen war (3:4), gewann das Team von Marcelo Bielsa in Sheffield (1:0), bei Aston Villa (3:0) und jüngst beim FC Everton (1:0). Zwischendrin patzte man Anfang November einzig noch bei Crystal Palace (1:4). Wenn Leeds also verliert, dann gleich richtig – wie auch daheim gegen Leicester (1:4). Ansonsten nämlich steht United hinten ziemlich gut, hat in dieser Saison bereits viermal zu Null gespielt.
20:46
Zusammen mit Meister Liverpool stellt Chelsea den besten Angriff der Liga (22 Saisontore). Zugleich aber stehen die Londoner hinten gut, haben erst zehn Gegentreffer zugelassen. Einzig Spitzenreiter Tottenham ist noch einen Hauch besser. Überhaupt kassierte das Team von Frank Lampard in dieser Spielzeit erst eine Pflichtspielniederlage – die allerdings daheim an der Stamford Bridge gegen Liverpool (0:2). Seither sind die Blues wettbewerbsübergreifend 15 Partien ungeschlagen. Entsprechend wirkt Chelsea noch auf allen Ebenen mit, zog vorzeitig als Gruppensieger ins Achtelfinale der Champions League ein, steht im League Cup im Viertelfinale und steigt in der 3. Runde in den FA Cup ein.
20:43
Mit Blick auf die Tabelle vor diesem Spieltag bietet sich dem FC Chelsea heute die Gelegenheit, zumindest bis morgen die Spitze zu erklimmen. Lediglich zwei Zähler liegen die Blues als Dritter hinter dem punktgleichen Führungsduo Tottenham und Liverpool – und diese beiden Mannschaften spielen erst am Sonntag. Der Zwölfte Leeds weist lediglich fünf Punkte weniger als der heutige Gegner auf und könnte mit einem Dreier ans obere Tabellendrittel heran schnuppern.
20:42
Im Vergleich zum Champions-League-Spiel am Mittwoch verbleiben auf Seiten der Hausherren lediglich Edouard Mendy, Kai Havertz und Vierfachtorschütze Olivier Giroud in Chelseas Startelf. Mit Blick auf das letzte Premier-League-Spiel schaut das anders aus, da gibt es lediglich zwei Veränderungen. Für Mateo Kovačić und Tammy Abraham (beide Bank) dürfen Kai Havertz und Olivier Giroud von Beginn an mitwirken. Bei den Gästen dagegen schickt Marcelo Bielsa seine Anfangsformation vom Everton-Spiel unverändert auf den Rasen.
19:26
Herzlich willkommen in der Premier League! Im Rahmen des 11. Spieltages erleben ab 21:00 Uhr die Auseinandersetzung zwischen dem FC Chelsea und Leeds United.

Direkter Vergleich

Begegnungen
109
Siege Chelsea FC
39
Siege Leeds United
40
Unentschieden
30
Torverhältnis
147 : 152

Letzte Spiele

Mi., 28. Feb. 2024 20:30 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
20:30
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
Beendet
Sa., 04. Mär. 2023 16:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
16:00
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
Beendet
So., 21. Aug. 2022 15:00 Uhr
Leeds United
Leeds Utd
LEE
Leeds United
15:00
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet
Mi., 11. Mai. 2022 20:30 Uhr
Leeds United
Leeds Utd
LEE
Leeds United
20:30
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet
Sa., 11. Dez. 2021 16:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
16:00
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
Beendet

Höchste Siege

Sa., 07. Okt. 1967 00:00 Uhr
Leeds United
Leeds Utd
LEE
Leeds United
7:0
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
0:0
Beendet
Sa., 16. Mär. 1935 00:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
7:1
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
0:0
Beendet
Sa., 08. Apr. 1933 15:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
15:00
6:0
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
1:0
Beendet
Sa., 28. Apr. 1984 00:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
5:0
Leeds United
LEE
Leeds Utd
Leeds United
Beendet
Sa., 10. Dez. 1927 00:00 Uhr
Leeds United
Leeds Utd
LEE
Leeds United
5:0
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet