Mo., 18. Jan. 2021 20:45 Uhr
18. Spieltag
Beendet
Cagliari Calcio
0:2
AC Mailand
0:1
CAG
ACM
90.
22:48
Fazit:
Der Schiedsrichter beendet die Partie. AC Mailand setzt seinen Lauf fort und besiegt ein ideenloses und insgesamt einfach unterlegenes Cagliari Calcio mit 2:0. Dabei kam es einem so vor, als hätte der Tabellenführer nicht einmal alles gegeben. Analog zur ersten Halbzeit war es wieder der Topscorer der Rossoneri Ibrahimović, der die Führung auf zwei Treffer ausbaute und damit bereits für halbwegs sichere Verhältnisse sorgte. Ebenfalls wie in Durchgang eins schaltete der Favorit im Anschluss auf Energiesparmodus und ließ den Gegner etwas kommen. In den wichtigen Momenten war er aber immer zur Stelle, sodass sich Calcio eigentlich keine gefährliche Torgelegenheit erarbeiten konnte. Der einzige Moment, der einen anderen Spielverlauf hätte begünstigen können, war der geforderte, aber nicht gegebene Strafstoß. So aber war der Sieg von AC überspitzt gesagt zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und nun kann es sich über die alleinige Tabellenspitze freuen. Cagliari dagegen muss dringend etwas unternehmen, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu geraten. Einen schönen Abend noch!
90.
22:39
Spielende
90.
22:39
Während Conti auf der einen Seite halblinks kurz vor der Box eine gute Abschlussmöglichkeit mit rechts hat, der scharfe Schuss kommt aber etwas zu zentral, bemüht sich der Außenseiter weiterhin um ein Tor. Es sieht allerdings nicht danach aus, dass daraus noch etwas wird. Milan verteidigt trotz Unterzahl sehr souverän und lässt nahezu nichts anbrennen.
90.
22:36
Immer wieder versuchen es die Gastgeber mit hohen Hereingaben. Nainggolan wird halbrechts acht Meter vor dem Sechzehner angespielt, nimmt das Zuspiel direkt mit rechts und gibt den Ball hoch in die Mitte. Dort, wo das Leder runtergeht, steht allerdings weit und breit keiner. Donnarumma muss nur fangen.
90.
22:34
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88.
22:32
Luca Ceppitelli
Gelbe Karte für Luca Ceppitelli (Cagliari Calcio)
Das Spiel wird kurz vor Schluss ruppiger. Ceppitelli bringt Ibrahimović im eigenen Halbfeld auf etwas zu harte Weise zu Fall und ist der nächste Akteur, der verwarnt wird.
85.
22:32
Die Abschlüsse von Calcio werden nun etwas besser. Vermutlich aber etwas zu spät. Cerri hat beispielsweise nach einer guten Flanke aus dem rechten Halbfeld von Pavoletti eine gute Kopfballchance. Am zweiten Pfosten springt er kurz vor dem Fünfer höher als sein Verteidiger, der Abschluss kommt scharf aufs Tor aber etwas zu zentral, sodass Donnarumma zur nächsten Ecke klären kann, die einmal mehr nichts einbringt.
83.
22:30
Andrea Conti
Einwechslung bei AC Milan: Andrea Conti
83.
22:30
Brahim Díaz
Auswechslung bei AC Milan: Brahim Díaz
83.
22:28
Diego Godín
Gelbe Karte für Diego Godín (Cagliari Calcio)
Godín beschwert sich beim Schiedsrichter lautstark über diese Entscheidung und sieht deshalb den gelben Karton.
82.
22:26
Cagliari fordert Elfmeter! Sottil überlauft auf der rechten Außenbahn Diogo Dalot, dringt nahe der Grundlinie in die Box ein und wird meines Erachtens auf unfaire Weise vom Verteidiger mehr oder weniger umgerissen. Der Schiedsrichter sieht das anders.
81.
22:25
Der Trainer von Cagliari setzt nun alles auf Angriff und bringt Pavoletti und Cerri für Zappa und Simeone.
80.
22:24
Alberto Cerri
Einwechslung bei Cagliari Calcio: Alberto Cerri
80.
22:24
Giovanni Simeone
Auswechslung bei Cagliari Calcio: Giovanni Simeone
79.
22:24
Leonardo Pavoletti
Einwechslung bei Cagliari Calcio: Leonardo Pavoletti
79.
22:23
Gabriele Zappa
Auswechslung bei Cagliari Calcio: Gabriele Zappa
77.
22:23
Cagliari hat durch den Platzverweis tatsächlich spürbar an Mut gewonnen und erarbeitet sich ein um die andere Ecke, aus denen sie bisher aber noch nichts gemacht haben. Gelingt dem Außenseiter in Überzahl hier noch der Anschlusstreffer?
74.
22:17
Alexis Saelemaekers
Gelb-Rote Karte für Alexis Saelemaekers (AC Milan)
Vielleicht geht nach dieser ziemlich unnötigen und in rekordverdächtiger Zeit erarbeiteten Gelb-Roten Karte für Saelemaekers ja doch noch was für den Gastgeber! Der Belgier setzt nach einem missglückten Zuspiel kurz vor der gegnerischen Box etwas zu energisch nach und bringt seinen Gegenspieler, der bereits im Umschalten war, zu Fall. Der Schiedsrichter wertet das als taktisches Foul und zeigt direkt die Gelb-Rote Karte.
72.
22:17
Soualiho Meïté
Einwechslung bei AC Milan: Soualiho Meïté
72.
22:17
Sandro Tonali
Auswechslung bei AC Milan: Sandro Tonali
70.
22:16
Der auffällige Marin hat halblinks einige Meter vor der Box etwas Platz und legt das Spielgerät mit viel Übersicht nach links zum freien João Pedro, der kurz vor dem Sechzehner und auch der Grundlinie mit links eine Hereingabe spielen will. Wie so oft wird diese aber direkt geblockt und strahlt keine Gefahr aus.
68.
22:15
Christian Oliva
Einwechslung bei Cagliari Calcio: Christian Oliva
68.
22:14
Alfred Duncan
Auswechslung bei Cagliari Calcio: Alfred Duncan
68.
22:12
Alexis Saelemaekers
Gelbe Karte für Alexis Saelemaekers (AC Milan)
Mit seiner ersten Aktion überhaupt holt sich Saelemaekers direkt mal die Gelbe Karte ab. Im linken Halbfeld und einer völlig ungefährlichen Situation hält es im Zweikampf seinen gestreckten Fuß drüber und wird zu Recht verwarnt.
66.
22:12
Alexis Saelemaekers
Einwechslung bei AC Milan: Alexis Saelemaekers
66.
22:12
Jens Hauge
Auswechslung bei AC Milan: Jens Hauge
65.
22:11
Gute Chance für Milan! Direkt im Gegenzug hat Ibrahimović auf der anderen Seite eine große Chance und solche Dinger hat der auf jeden Fall auch schon im Tor untergebracht. Ähnlich wie gegenüber wird der Schwede links in der Box durch einen Steckpass von Hauge aus dem Zentrum in Szene gesetzt und schließt aus acht Metern und ebenfalls einem etwas spitzem Winkel mit links ab. Cragno kann seinen rechten Arm noch hochreißen und pariert diesen Versuch gut!
63.
22:08
Großchance für Cagliari! João Pedro bekommt in zentraler Position 20 Meter vor dem Kasten das Leder und steckt wunderschön durch auf den halblinks startenden Simeone. Der versucht es aus etwas spitzem Winkel und einer Entfernung von zehn Metern mit links. Der Abschluss kommt aber zu zentral, sodass Donnarumma parieren kann.
60.
22:05
Simeone fasst sich ein Herz, geht wenige Meter vor der Box auf Höhe des rechten Pfostens ins Dribbling und möchte rechts an seinem Verteidiger vorbeiziehen. Das gelingt ihm auch, allerdings wird er einige Meter nach rechts getrieben, dringt in den Sechzehner ein und versucht es aus ziemlich spitzem Winkel und einer noch relativ großen Entfernung von ungefähr 14 Metern zum Tor. Romagnoli blockt seinen Versuch aber und zu seinem Pech springt das Leder noch einmal gegen Simeone und erst von dort ins Toraus.
57.
22:02
Coach Di Francesco sieht nach dem zweiten Gegentreffer zumindest Bedarf für eine Spielerwechsel und bringt Sottil für Pereiro.
57.
22:01
Riccardo Sottil
Einwechslung bei Cagliari Calcio: Riccardo Sottil
57.
22:01
Gastón Pereiro
Auswechslung bei Cagliari Calcio: Gastón Pereiro
56.
22:01
Nach diesem Gegentreffer scheint die Aufgabe für Cagliari nun unmöglich. Es bleibt abzuwarten, wie es nun auftreten wird.
52.
21:55
Zlatan Ibrahimović
Tooor für AC Milan, 0:2 durch Zlatan Ibrahimović
Das ist die Gefahr, wenn der Stürmer des Gegners Zlatan Ibrahimović heißt - der ist einfach immer für ein Tor gut. Wieder schlägt Calabria einen Flugball mit rechts. Von der rechten Außenbahn aus, drei Meter vor der Mittellinie, sucht und findet er mit seinem Diagonalball den im Zentrum, 15 Meter nach der Mittellinie startenden Topstürmer. Das Zuspiel kommt perfekt in den Lauf von Ibra, der nur noch hinterhersprinten muss und dann aus halblinker Position 15 Meter vor dem Tor mit seinem etwas schwächeren linken Fuß, wenn man das überhaupt sagen darf, die Kugel rechts am herausstürmenden Torhüter vorbeibugsiert ins lange Eck. Eiskalt!
50.
21:54
So schlimm war die Aktion dann aber doch nicht. Samu Castillejo steht wieder und es geht weiter.
48.
21:54
Samu Castillejo bleibt nach einem Zweikampf mit Lykogiannis, der seinem Gegenspieler im Laufduell offensichtlich mit dem Ellenbogen einen mitgegeben hatte, kurz liegen. Der Angreifer war von Calabria mit einem hohen Ball die rechte Außenbahn entlang auf die Reise geschickt worden.
48.
21:51
Calcio versucht es erst einmal wieder mit einem relativ späten Pressing und setzt vermutlich auf Kontersituationen.
47.
21:50
Zu Beginn der zweiten Hälfte erarbeitet sich Cagliari im rechten gegnerischen Halbfeld nahe der Außenlinie direkt einen Freistoß. Die Hereingabe kann von der Verteidigung Milans aber ohne Probleme geklärt werden.
46.
21:49
Weiter geht's. Pioli wechselt in der Halbzeit und bringt Kalulu für Kjær.
46.
21:48
Pierre Kalulu
Einwechslung bei AC Milan: Pierre Kalulu
46.
21:48
Simon Kjær
Auswechslung bei AC Milan: Simon Kjær
46.
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:47
Halbzeitfazit:
Ein bisher eher ereignisarmes Spiel zwischen Cagliari Calcio und dem AC Mailand geht mit einem 0:1 in die Halbzeitpause. Nachdem AC wie man vermutet hatte in ersten Minuten sehr aktiv und aggressiv auftrat, schaltete es nach dem frühen Treffer vom Punkt durch Ibrahimović spürbar einen Gang zurück und meldete sich nur noch ab und an vor dem gegnerischen Tor, sodass Cagliari besser ins Spiel kam. Der Außenseiter trat dabei teilweise durchaus mutig auf, konnte sich aber bisher keine einzige gefährliche Chance herausspielen. Es scheint, dass die individuelle Klasse des Tabellenführers gepaart mit dem Selbstvertrauen, das man sich durch die letzten Wochen erarbeitet hat, einfach eine Nummer zu groß ist. Allerdings täuscht man sich da manchmal doch schneller als man denkt! Vielleicht gelingt Calcio hier noch eine Überraschung!
45.
21:32
Ende 1. Halbzeit
44.
21:31
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit will Milan hinten nichts mehr anbrennen lassen und verteidigt bis hierhin souverän.
42.
21:31
Weiterhin ist Cagliari bemüht, vor dem gegnerischen Tor Gefahr auszustrahlen. Allerdings fehlt der berühmte letzte Pass. Bisher kam auch keine gute Flanke in die Mitte, sodass es noch nicht wirklich eine Chance aufweisen kann.
39.
21:27
Alessio Romagnoli
Gelbe Karte für Alessio Romagnoli (AC Milan)
Nach einem Abstoß des Gegners arbeitet Kapitän Romagnoli im eigenen Halbfeld unerlaubt mit seinem Ellenbogen gegen Simeone. Der Schiri verwarnt ihn.
36.
21:26
Pfostenkracher für Milan! Nach einem Ping-Pong-mäßigen Gestocher in der Box 14 Meter vor dem Tor fällt das Leder in halbrechter Position plötzlich Calabria vor die Füße. Er nimmt das Spielgerät Volley mit links und ballert es gegen den rechten Pfosten, von dem es zur Seite wegspringt und keine Gefahr mehr darstellt. Glück für Cagliari!
33.
21:23
Erneut spielt es Calcio gut nach vorne! Nach einer schönen Kombination im rechten Mittelfeld kommt Simeone nach Zuspiel von Nainggolan in rechter Position knapp vor dem Sechzehner zum Abschluss. Sein Rechtsschuss aufs lange Eck kann aber wieder einmal von Kjær entschärft werden.
32.
21:20
Das gute Zeichen für Cagliari ist, dass Milan nicht mit 100 Prozent zu agieren scheint.
29.
21:19
Jetzt hat es die Heimmannschaft mal gut gespielt. Mit wenigen präzisen und direkten Flachpässen geht es kurz nach der Mittellinie über das Mittelfeld auf die rechte Seite, wo João Pedro mit einem Flachpass parallel zum Seitenaus seinen Offensivkollegen Pereiro mitnimmt. Der sprintet bis zur Grundlinie. Sein Versuch, die Kugel mit rechts flach diagonal in die Box zurückzulegen wird von Kjær vereitelt und die Situation wird geklärt.
26.
21:15
Milan ist dagegen in den Angriffen viel zielstrebiger. Calabria versucht es halbrechts aus ungefähr 30 Metern einfach mal mit einem Fernschuss mit rechts. Der aufs lange Eck gezogene, flache und scharfe Abschluss kann vom Keeper nur zum Eckstoß gelenkt werden, aus dem allerdings kein Kapital geschlagen werden kann.
24.
21:12
Exemplarisch dafür haben es die Gastgeber mal bis zur Grundlinie auf der linken Seite geschafft, da wird das Leder von Lykogiannis zunächst einige Meter zurück zu Duncan gespielt und der dreht im Anschluss wieder komplett ab anstatt eine Flanke zu schlagen und nimmt seinen Innenverteidiger mit, der halblinks auf Höhe der Mittellinie steht.
22.
21:10
Dennoch bemüht sich das Team aus Sardinien weiterhin um Angriffsaktionen. Es ist aber schon ein Unterschied in den technischen und spielerischen Fähigkeiten der beiden Teams zu erkennen. Wenn sie mal in der gegnerischen Hälfte sind, spielen es die Akteure von Calcio nicht gut aus.
19.
21:06
Nach dieser ganz kurzen Phase des Mutes zieht sich Calcio nun doch wieder etwas mehr zurück und überlässt dem Tabellenführer mehr Ballbesitz.
17.
21:05
Der Favorit denkt sich, er meldet sich zur Abwechslung doch auch mal wieder vor dem gegnerischen Tor. Ibrahimović setzt sich in zentraler Position fünf Meter vor der Box technisch gekonnt gegen seinen Gegenspieler Ceppitelli durch, indem er das Spielgerät mit rechts über diesen drüber lupft und den Ball direkt zu Diogo Dalot nach links rauslegt. Vom Sechzehnereck schlägt er diesmal mit rechts eine schon viel bessere Hereingabe in den Fünfer auf das lange Eck zu. Dort findet sich aber kein Abnehmer, weshalb der Hüter die Kugel locker aufnehmen kann.
16.
21:03
Bisher verpuffen die Offensivaktionen allerdings schon im Ansatz. Der Versuch von João Pedro aus der zehnten Minute war bisher die einzige Torannäherung, wenn man das überhaupt so nennen darf.
15.
21:02
Das Spiel hat sich nun tatsächlich größtenteils in die Hälfte von Mailand verlagert. Cagliari weiß, dass es jetzt am Zug ist und sich etwas einfallen lassen muss.
13.
21:01
Der Gegentreffer hat augenscheinlich doch Wirkung gezeigt, denn der Außenseiter wird nun mutiger! Mittlerweile spielt er auch ein Angriffspressing und läuft die Innenverteidiger teilweise sogar schon am Sechzehner an.
10.
21:00
Da meldet sich der Gastgeber aber doch auch mal in der Offensive zu Wort. Im eigenen linken Halbfeld, zehn Meter von der eigenen Box entfernt, geht Diogo Dalot nicht entschlossen genug einem Zuspiel entgegen, sodass Marin dazwischen preschen und vor ihm an den Ball kommen kann. Mit der Kugel am Fuß macht er noch einige Meter und spielt dann an der Sechzehnerlinie von der rechten Seite einen Pass in die Mitte, mit dem er João Pedro sucht. Dessen direkter Abschluss mit rechts wird jedoch von Kjær zur Ecke geblockt. Diese bringt im Anschluss nichts mehr ein.
9.
20:56
Dieser frühe Treffer ändert am bisherigen Spielgeschehen rein gar nichts. Die Rossoneri üben direkt wieder viel Druck auf den Gastgeber aus, sodass dieser nahezu keine Zeit hat, selbst mal ein Aufbauspiel aufzuziehen.
7.
20:53
Zlatan Ibrahimović
Tooor für AC Milan, 0:1 durch Zlatan Ibrahimović
Der gefoulte Zlatan übernimmt entgegen des ungeschriebenen Gesetzes, dass der Gefoulte nicht zum Elfer antritt, die Verantwortung und verwandelt den Strafstoß sicher. Überlegt schiebt er mit rechts das Leder flach links unten ins Eck. Der Keeper war in der anderen Ecke.
5.
20:52
Elfmeter für Milan! Mit einem sehr effektiven Zuspiel aus zentraler Position zehn Meter vor der gegnerischen Box überbrückt Brahim Díaz gleich zwei gegnerische Abwehrketten und findet den eingelaufenen Ibrahimović, der halb rechts im Sechzehner zwölf Meter vor dem Kasten das Leder mit dem Rücken zum Tor kontrolliert. Er setzt seinen Körper sehr gut ein und will auf der rechten Seite an seinem Gegenspieler Ceppitelli vorbeiziehen. Der versucht das wiederum zu stoppen, geht aber etwas zu ungestüm in den Zweikampf und Zlatan lässt sich geschickt fallen. Elfmeter ist die richtige Entscheidung.
4.
20:52
Außenverteidiger Diogo Dalot versucht es zum ersten Mal mit einer Flanke kurz vor dem linken Sechzehnereck. Das Leder rutscht ihm allerdings über seinen linken Fuß und der Ball segelt weit am Tor vorbei ins Toraus.
2.
20:49
Calcio lässt seinem Gast fast bis zur Mittellinie Platz und läuft erst dann an.
1.
20:48
Nach nur wenigen Sekunden erkämpft sich Brahim Díaz im gegnerischen Halbfeld auf der rechten Seite bereits zum ersten Mal einen Ball. Er kann aber nicht schnell umschalten und es geht zunächst wieder hinten rum.
1.
20:47
Los geht's! Cagliari stößt an.
1.
20:47
Spielbeginn
20:41
Ganz anders dagegen sieht die Situation beim AC Mailand aus. Im Gegensatz zum Gegner ist Milan in absolut bestechender Form, verlor von den letzten 15 Pflichtspielen lediglich eines und das gegen Juventus Turin. Dazu gewannen Ibrahimović und Co. von diesen Begegnungen sogar zehn Partien, von möglichen 15 Punkten aus den letzten fünf Ligaspielen holte der Topklub ganze zwölf Zähler. Nicht umsonst steht der Traditionsverein also auf dem ersten Tabellenplatz. Dabei ist er zwar punktgleich mit dem Stadtrivalen Inter, hat aber auch ein Spiel weniger und könnte mit einem Sieg heute einen Abstand von drei Punkten herstellen. AC geht als klarer Favorit in die Partie und Cagliari muss sich von seiner besten Seite zeigen, um eine Chance zu haben.
20:30
Die Ausgangslagen der beiden Teams vor der Partie könnten unterschiedlicher kaum sein. Cagliari, aktuell auf Rang 17 der ersten italienischen Liga, empfängt mit AC Mailand den Tabellenführer. Nur einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt, allerdings auch mit einem Spiel weniger als die drei Mannschaften hinter ihm, muss der Gastgeber dringend Punkte sammeln. Gegen den heutigen Gegner dürfte sich das aber als sehr schwierige Aufgabe herausstellen, zumal Cagliari von den letzten zehn Spielen keines gewinnen konnte.
20:15
Auch Trainer Pioli nimmt bei seiner Mannschaft im Vergleich zum Sieg gegen den FC Turin in der Coppa Italia einige Änderungen vor und besetzt vier Startpositionen neu. Donnarumma steht wieder im Tor und ersetzt Tătăruşanu. Anstelle von Kalulu und Musacchio spielen in der Verteidiung Kjær und der zuletzt noch im Mittelfeld eingesetzte Calabria. Für Letzteren rückt Kessié wieder ins Mittelfeld. Im offensiven Mittelfeld startet Hauge anstelle von Rafael Leão.
20:05
Die beiden Mannschaften haben ihre Startformationen bekannt gegeben. Werfen wir zunächst einen Blick auf den Gastgeber. Trainer Di Francesco rotiert im Vergleich zur Niederlage gegen Atalanta in der Coppa Italia am vergangenen Donnerstag auf insgesamt acht Positionen. Zwischen den Pfosten steht anstelle von Vicario heute Cragno und in der Verteidigung werden Tripaldelli und Walukiewicz durch Godín und Lykogiannis ersetzt. Nández und Caligara sitzen ebenfalls zunächst auf der Bank, sie werden durch Routinier Nainggolan und Duncan vertreten. Auch der Sturm wird komplett durchgewechselt und durch Pereiro, Simeone sowie Kapitän João Pedro gebildet.
19:32
Hallo und herzlich willkommen zur Begegnung zwischen Cagliari Calcio und AC Mailand in der Serie A! Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
84
Siege Cagliari Calcio
8
Siege AC Mailand
48
Unentschieden
28
Torverhältnis
62 : 134

Letzte Spiele

Di., 02. Jan. 2024 21:00 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
21:00
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
Beendet
Mi., 27. Sep. 2023 18:30 Uhr
Cagliari Calcio
Cagliari
CAG
Cagliari Calcio
18:30
AC Mailand
ACM
AC Mailand
AC Mailand
Beendet
Sa., 19. Mär. 2022 20:45 Uhr
Cagliari Calcio
Cagliari
CAG
Cagliari Calcio
20:45
AC Mailand
ACM
AC Mailand
AC Mailand
Beendet
So., 29. Aug. 2021 20:45 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
20:45
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
Beendet
So., 16. Mai. 2021 20:45 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
20:45
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
Beendet

Höchste Siege

So., 17. Jan. 1971 00:00 Uhr
Cagliari Calcio
Cagliari
CAG
Cagliari Calcio
0:4
AC Mailand
ACM
AC Mailand
AC Mailand
0:3
Beendet
Di., 02. Jan. 2024 21:00 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
21:00
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
Beendet
So., 29. Aug. 2021 20:45 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
20:45
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
Beendet
Sa., 14. Mai. 2011 20:45 Uhr
AC Mailand
AC Mailand
ACM
AC Mailand
20:45
4:1
Cagliari Calcio
CAG
Cagliari
Cagliari Calcio
3:1
Beendet
So., 02. Feb. 1992 00:00 Uhr
Cagliari Calcio
Cagliari
CAG
Cagliari Calcio
1:4
AC Mailand
ACM
AC Mailand
AC Mailand
1:0
Beendet