Do., 10. Nov. 2022 18:30 Uhr
14. Spieltag
Beendet
Hellas Verona
0:1
Juventus Turin
0:0
VER
JUV
90.+5
20:31
Fazit:
Juventus Turin hat einen etwas glücklichen Auswärtssieg bei Hellas Verona eingefahren. Im ersten Abschnitt passierte fast nichts. Die besten Chancen hatten auf Verona-Seite Ibrahim Sulemana und auf Juve-Seite Manuel Locatelli, die zumindest halbwegs gefährliche Distanzschüsse abgefeuert haben. Im zweiten Durchgang war dann deutlich mehr geboten. Zunächst hatte Paweł Dawidowicz kurz nach Wiederanpfiff eine gute Chance, konnte den Ball jedoch nach einer Flanke aus fünf Metern nicht aufs Tor bringen. Wenig später verpasste Kean ein Rabiot-Zuspiel nur knapp. Der Angreifer nutzte aber wenig später seine beste Torchance, indem er nach 60 Minuten - wenn auch abgefälscht - zum 1:0 traf. In der Schlussphase forderte Hellas Verona gleich zweimal einen Elfmeter, jedoch entschied sich der Schiedsrichter sowohl beim Handspiel von Danilo, als auch beim Einsatz von Bonucci zu Recht gegen einen Strafstoß. Kurz vor dem Ende “rettete“ Alex Sandro den Juve-Sieg per Notbremse, selbst wenn er dadurch vom Platz flog. Juve macht einen Sprung auf Rang drei, Verona bleibt Letzter.
90.+5
20:25
Spielende
90.+4
20:25
Nach einem langen Ball von der rechten Seite kann sich Lasagna im Kopfball durchsetzen und den Ball damit für Verdi auflegen. Dieser zieht aus 20 Metern, halblinker Position, ein wenig zu überhastet ab und verfehlt den Kasten klar und deutlich.
90.+3
20:23
Simone Verdi legt sich den fälligen Freistoß aus ca 17 Metern, halbrechter Position, zurecht und möchte den Ball mit links über die Mauer zirkeln. Der Ball geht jedoch deutlich über den Kasten. War das schon die letzte Chance?
90.+2
20:20
Alex Sandro
Rote Karte für Alex Sandro (Juventus)
Nach einem herrlichen Steilpass durch die Gasse greift Alex Sandro wenige Zentimeter vor dem Strafraum zu einer Notbremse gegen Lasagna. Der Platzverweis ist da nur folgerichtig.
90.
20:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
20:19
Eckball für Juve! Ángel Di María schreitet bedächtig zum Ball und bringt eine gut platzierte Ecke an den kurzen Pfosten, wo Bonucci den Ball zu Bremer verlängert. Dieser trifft das Leder zwar nicht richtig, jedoch bleibt der Ball in der Gefahrenzone. Letztlich ist es wieder Di Maria, der 13 Meter vor dem Tor aus halblinker Position an den Ball kommt, seinen Flachschuss aber deutlich am langen Pfosten vorbeisetzt.
89.
20:18
Lorenzo Montipò wird durch einen hohen und holprigen Rückpass von Federico Ceccherini in Not gebracht und kann den Ball nur unkontrolliert ins linke Seitenaus spielen. Das bringt Juve natürlich ordentlich Zeit ein.
87.
20:16
Die Schlussphase läuft! Die Nerven bei Hellas liegen jetzt natürlich ein wenig blank, was zu Unsauberheiten in den Aktionen führt. Dies nutzt Juventus Turin aus, um den Ball fürs Erste in den eigenen Reihen zu halten.
85.
20:14
Kein Elfmeter! Der Schiedsrichter nimmt den Strafstoß zurück, da Bonucci erst den Ball getroffen hat, ehe es zum Kontakt mit Verdi kam, der ebenfalls voll durchgezogen hatte. Die Entscheidung ist knapp, aber richtig. Bitter für das Tabellenschlusslicht!
83.
20:13
Es gibt offenbar einen Elfmeter für Hellas Verona! Nach einer zu kurzen Kopfballabwehr von Bonucci, setzt dieser sofort nach und fährt ein Tackling gegen Verdi, der per Volley zum Abschluss kommen wollte. Die Szene wird aber überprüft.
81.
20:10
Alex Sandro
Gelbe Karte für Alex Sandro (Juventus)
Der Juve-Star erhält eine gelbe Karte, weil er den Arm in einem Zweikampf mit Henry an dessen Hals platziert hatte. Ein wenig streng ist die Karte jedoch, weil der Hellas-Joker schon auch geklammert hatte.
80.
20:10
Die Gastgeber erhalten einen Eckball von der linken Seite. Der Ball kommt gefährlich an den kurzen Pfosten, wo Federico Ceccherini am höchsten steigt, das Leder jedoch einen halben Meter über den Querbalken setzt.
78.
20:09
Alex Sandro
Einwechslung bei Juventus: Alex Sandro
78.
20:08
Juan Cuadrado
Auswechslung bei Juventus: Juan Cuadrado
77.
20:08
Thomas Henry
Einwechslung bei Hellas Verona: Thomas Henry
77.
20:08
Milan Đurić
Auswechslung bei Hellas Verona: Milan Đurić
77.
20:07
Koray Günter
Einwechslung bei Hellas Verona: Koray Günter
77.
20:07
Paweł Dawidowicz
Auswechslung bei Hellas Verona: Paweł Dawidowicz
77.
20:06
Miguel Veloso
Gelbe Karte für Miguel Veloso (Hellas Verona)
Miguel Veloso kassiert eine Verwarnung, weil er nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht aus der Hand geben möchte. Vielleicht nicht die beste Idee, wenn man 0:1 hinten liegt.
76.
20:06
Hellas Verona fordert einen Handelfmeter, nachdem Danilo einen abgefälschten Abschluss von Miguel Veloso an den Arm bekam. Aus dieser Distanz konnte der Brasilianer aber beim besten Willen nicht reagieren. Die Gastgeber spielen den Ball extra ins Aus, um eine schnelle Überprüfung der Szene herbeizuführen. Es hilft alles nichts. Den Strafstoß gibt es zu Recht nicht.
74.
20:03
Hellas Verona kommt mit Schwung über die rechte Seite, wo Darko Lazović einen geschickten Pass an die Sechzehnerlinie zu Kevin Lasagna spielt. Dieser zieht sofort ab, trifft mit seinem Abschluss aber nur den Körper eines Juve-Verteidigers.
72.
20:02
Martin Hongla schiebt im Mittelfeld gegen den eingewechselten Miretti, der prompt zu Fall kommt. Es geht mit Freistoß Juve weiter, was dem kamerunischen Nationalspieler überhaupt nicht gefällt. Ändern kann er an der Schiedsrichter-Entscheidung aber natürlich nichts.
71.
20:00
Simone Verdi
Einwechslung bei Hellas Verona: Simone Verdi
71.
20:00
Yayah Kallon
Auswechslung bei Hellas Verona: Yayah Kallon
70.
19:59
Moise Kean verlässt den Platz! Für ihn gilt die Devise “schlecht gespielt und dennoch ein Tor“ gemacht. Genau das lässt sich über Juventus Turin im Allgemeinen auch sagen. Sollte es beim 1:0 bleiben, wäre das ein Arbeitssieg der doch eher mageren Sorte.
69.
19:57
Ángel Di María
Einwechslung bei Juventus: Ángel Di María
69.
19:57
Moise Kean
Auswechslung bei Juventus: Moise Kean
67.
19:57
Dem soeben eingewechselte Darko Lazović fällt ein Abpraller im Strafraum vor die Füße. Der Joker ist jedoch etwas zu überrascht und säbelt 14 Meter vor dem Tor über den Ball.
65.
19:56
Miguel Veloso
Einwechslung bei Hellas Verona: Miguel Veloso
65.
19:55
Ibrahim Sulemana
Auswechslung bei Hellas Verona: Ibrahim Sulemana
65.
19:55
Darko Lazović
Einwechslung bei Hellas Verona: Darko Lazović
65.
19:55
Josh Doig
Auswechslung bei Hellas Verona: Josh Doig
64.
19:55
Hellas Verona möchte die schnelle Antwort und kommt dieser bei einem Volley-Schuss von Kevin Lasagna schon relativ nahe. Der Schuss des Offensivspielers aus 18 Metern zieht jedoch einen Meter über die Latte hinweg.
63.
19:54
Fabio Miretti
Einwechslung bei Juventus: Fabio Miretti
63.
19:54
Nicolò Fagioli
Auswechslung bei Juventus: Nicolò Fagioli
63.
19:53
Leandro Paredes
Einwechslung bei Juventus: Leandro Paredes
63.
19:53
Manuel Locatelli
Auswechslung bei Juventus: Manuel Locatelli
60.
19:50
Moise Kean
Tooor für Juventus, 0:1 durch Moise Kean
Die Gäste gehen ein wenig glücklich in Führung. Rabiot spielt einen starken Steckpass durch das Zentrum zu Kean, der sich athletisch Dawidowicz vom Leibe hält und aus zehn Metern abzieht. Sein Schuss wird noch von Doig abgefälscht, von wo er in Richtung halbhohes rechtes Eck fliegt. Lorenzo Montipò bekommt die Fingerspitzen an den Ball, kann den Einschlag jedoch nicht verhindern.
60.
19:49
Hellas Verona greift über die linke Seite über Yayah Kallon an, dessen Flanke zwar Fehl schlägt, jedoch über Umwege bei Martin Hongla landet. Dieser zielt aus 22 Metern jedoch deutlich zu hoch.
58.
19:47
Juve sorgt endlich mal für Gefahr! Rabiot tankt sich auf der rechten Seite durch und versucht Kane sieben Meter vor dem Tor mit einer scharfen Hereingabe zu erreichen. Dieser versucht in den Ball zu grätschen, verpasst diesen jedoch um ein Haar.
57.
19:46
Milan Đurić
Gelbe Karte für Milan Đurić (Hellas Verona)
56.
19:46
Cuadrado führt den anschließenden Freistoß aus 19 Metern, halblinker Position, aus und versucht den Ball über die Mauer zu heben. Sein Schuss gerät jedoch viel zu hoch und fliegt mindestens drei Meter über den Kasten. So kann man eine tolle Position auch verschwenden.
55.
19:43
Paweł Dawidowicz
Gelbe Karte für Paweł Dawidowicz (Hellas Verona)
Der Hellas-Kapitän nimmt die Hand zur Hilfe, um den Ball vor dem in den Strafraum ziehenden Fagioli wegzuspitzeln.
52.
19:41
Die Gastgeber erhalten einen Freistoß aus 35 Metern, halbrechter Position, nachdem Bonucci in einem Kopfballduell gegen Milan Đurić geklammert hatte. Yayah Kalloncführt den Standard aus und erreicht über Umwege Paweł Dawidowicz, der das Tor jedoch aus 13 Metern klar verfehlt.
50.
19:38
Hellas Verona erhält einen Freistoß aus halblinker Position. Filippo Terracciano führt den Standard mit dem rechten Fuß aus und zieht den Ball gefährlich zum Tor hin an den langen Pfosten. Dort kann sich Paweł Dawidowicz zwar gegen Danilo durchsetzen, den Ball jedoch aus vier Metern nicht kontrolliert aufs Tor bringen. Dennoch war das fast schon die beste Chance in diesem Spiel.
48.
19:36
Ibrahim Sulemana kann einen zu weit gespielten Pass in der gegnerischen Hälfte nicht erreichen und ist daraufhin gezwungen, gegen Kostic nachzusetzen. Dabei zieht er jedoch am Trikot des Ex-Frankfurters und wird zurückgepfiffen.
46.
19:35
Beide Teams starten unverändert in die zweite Halbzeit. Hellas Verona hat Anstoß und macht den Ball fürs Erste in der gegnerischen Hälfte fest. Doig bringt einen Einwurf in die Mitte, den Bonucci jedoch kontrolliert zu seinen Torhüter köpfen kann.
46.
19:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+1
19:23
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit steht es in einem ziemlich ereignislosen Kick zwischen Hellas Verona und Juventus Turin 0:0. Die Gastgeber aus Verona erwischten den besseren Start und konnten in Person von Ibrahim Sulemana zumindest einen etwas gefährlicheren Distanzschuss abfeuern, der knapp am Tor vorbeiging. Juventus Turin brauchte knappe 40 Minuten, um überhaupt nur einen Hauch von Torgefahr auszustrahlen. Zunächst scheiterte Locatelli mit einem 20 Meter-Schuss an Montipò, kurz darauf schoss Bremer den Ball nach einem Eckball auf die Tribüne. Beide Offensivreihen agieren wenig kreativ, wenngleich man den Gastgebern nach den vielen erfolglosen Wochen grundsätzlich ein Kompliment aussprechen muss. Juventus Turin ist der Klub, der bislang erheblich enttäuscht.
45.+1
19:19
Ende 1. Halbzeit
45.+1
19:18
Es gibt noch eine Minute oben drauf. Juve-Kapitän Bonucci ist im Übrigen wieder auf dem Platz und konnte die Partie bis jetzt problemlos fortführen.
45.
19:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
19:17
Hellas prescht in die Offensive und kann Milan Đurić mit mehreren Abprallern in Szene setzen. Der Stürmer ist frei durch, schießt den Ball jedoch am linken Pfosten vorbei. Zuvor stand er jedoch ohnehin mindestens drei Meter und für alle klar ersichtlich im Abseits.
43.
19:15
Doig bedient Kallon sehenswert mit der Hacke, jedoch landet dessen flache Hereingabe von der rechten Seite bei einem Juve-Verteidiger. Im Nachgang kann Hongla zwar aus 25 Metern schießen, jedoch trifft dieser den Ball nicht richtig. Das Leder kullert fünf Meter am Tor vorbei.
41.
19:13
Cuadrado spielt den Ball von der rechten Seite quer zu Nicolò Fagioli, der mit einem weiteren Kurzpass Manuel Locatelli in Szene setzt. Dieser schließt aus 20 Metern, zentraler Position, zwar halbhoch, aber zumindest gut aufs rechte Eck platziert ab und zwingt Lorenzo Montipò zu einer Parade. Die anschließende Ecke landet zehn Meter vor dem Tor auf dem Fuß von Bremer, der per Volley abschließt, den Ball jedoch weit über das Tor schießt.
38.
19:10
Die Expected-Goals-Statistik, die mit 0,15 zu 0,05 für Verona spricht, zeigt ganz gut, dass in dieser Partie bislang praktisch noch nichts passiert ist und die Gastgeber sogar ein wenig gefährlicher waren.
36.
19:08
Cuadrado fährt auf der linken Seite ein starkes Tackling gegen Doig. Dieser bringt anschließend einen Einwurf in die Mitte, der über Umwege bei Hongla 20 Meter vor dem Tor landet. Der Kameruner schließt aus zentraler Position ab, kann den Ball jedoch nicht ausreichend gut platzieren. Mattia Perin kann den halbhohen und mittigen Ball problemlos fangen.
34.
19:06
Bonucci konnte inzwischen wieder aufstehen und stapft mit dem Kühlpack am Kopf die Seitenlinie entlang. Es sieht so aus, als könne der Kapitän weiter machen, bei Kopfverletzungen muss man aber natürlich immer vorsichtig sein.
33.
19:05
Die Partie ist unterbrochen, weil Leonardo Bonucci und Paweł Dawidowicz im Juve-Strafraum bei einem Kopfballduell zusammengeprallt waren. Der Hellas-Verteidiger ist schon wieder auf den Beinen, wohingegen der Juve-Star noch auf dem Rasen sitzt und sich ein Kühlpack an den Kopf hält.
31.
19:03
Die Turiner kommen in Person von Nicolò Fagioli zum zweiten Mal zum Abschluss. Der Versuch des Mittelfeldspielers aus 22 Metern, halblinker Position, geht jedoch deutlich über das Tor. Harmlos!
29.
19:02
Hellas Verona findet nach einer stürmischen Anfangsphase nicht mehr wirklich offensiv statt. Die Gastgeber haben sich ein wenig hinten eingeiigelt und rücken nur sporadisch für ein paar Meter heraus. Noch fehlt es Juve jedoch an guten Flanken und Idee. Negativ zu nennen ist hier auch Filip Kostic, der bereits zwei, drei unbrauchbare Flanken von der linken Seite in die Mitte gebracht hat.
27.
19:00
Moise Kean lehnt sich gegen den klammernden Martin Hongla, woraufhin es zu einem Kontakt am Fuß kommt. Ein wenig glücklich erhält der Stürmer einen Freistoß 35 Meter vor dem Tor zugesprochen. Der Standard aus zentraler Position wird jedoch kurz ausgeführt und versandet.
25.
18:58
Juve gelingt es immer häufiger, die Offensive mit langen Zuspielen in Szene zu setzen. Lediglich an der letzten Genauigkeit fehlt es aber. Soeben war eine Flanke von Rabiot etwas zu hoch für Milik, der nicht mehr richtig an den Ball gelangen konnte. Im Anschluss wird auch ein Cuadrado-Eckball von der Abwehrkette entschärft.
23.
18:55
Nach einem langen Zuspiel aus der eigenen Hälfte kann Arkadiusz Milik den Ball 23 Meter vor dem Tor sauber kontrollieren und aus zentraler Position abschließen. Sein Schuss geht jedoch zu zentral auf das Tor. Immerhin konnten die Turiner endlich ihren ersten Abschluss abgeben.
21.
18:53
Die Gastgeber leisten sich nahe des gegnerischen Strafraums einen Ballverlust, was Moise Kean nutzt, um mit viel Tempo und Energie in Richtung Verona-Hälfte zu dringen. Die Verona-Spieler hatten jedoch gut umgeschaltet und konnten den Juve Stürmer ablaufen. Dieser greift zu einem Foul gegen Filippo Terracciano und wird zurückgepfiffen.
19.
18:51
Hellas Verona macht in der Anfangsphase weiterhin Spaß. Yayah Kallon macht im Zuge eines Konters auf der linken Seite viele Meter und bringt einen präzisen Flankenball an den langen Pfosten, wo sich Kevin Lasagna positioniert hatte. Dieser legt den Ball über Kopf nochmal geschickt bei Milan Đurić im Zentrum ab, der mit seinem Abschluss aus neun Metern jedoch an Bonucci scheitert.
16.
18:49
Juventus Turin ist um Kontrolle bemüht und dominiert das Spiel zumindest in Sachen Ballbesitz. Nach einem Missverständnis im Mittelfeld kommt jedoch zunächst mal Hellas Verona zum zweiten Abschluss des Spiels. Kevin Lasagna hatte aus 23 Metern, halbrechter Position, draufgehalten, jedoch kann Mattia Perin den zu mittigen Schuss unter die Latte halten.
14.
18:46
Juventus Turin steht bei Ballbesitz Verona erstaunlich passiv und greift erst fünf bis zehn Meter vor der Mittellinie an. Hellas Verona ist dagegen deutlich aggressiver und mit einer besseren Körpersprache unterwegs. Die Gastgeber versuchen sich im Pressing und stehen äußerst hoch.
11.
18:42
Kostic setzt sich auf der linken Seite gegen Terracciano durch und hat auf der linken Seite viel Freiraum. Die Pfeife des Schiedsrichters ertönt jedoch. Der Serbe hatte zu sehr mit den Armen am Trikot seines Gegenspielers gezogen.
9.
18:41
Die Anfangsphase gehört ein wenig überraschend Hellas Verona. Das Tabellen-Schlusslicht wirkt motiviert und lauffreudig und hat sich schon den ein oder anderen Standard erarbeitet. Bislang gab es aber im Kopfballspiel noch kein Vorbeikommen an Bonucci, Bremer und Co.
7.
18:39
Leonardo Bonucci
Gelbe Karte für Leonardo Bonucci (Juventus)
Bonucci hat für sein taktisches Foul 35 Meter vor dem Tor eine gelbe Karte erhalten.
7.
18:39
Juve ist noch nicht so ganz auf dem Platz! Zunächst spielt Bonucci einen unsauberen Diagonalball, was Verona zu einem Konter einlädt. Hierbei kommt Danilo gegen Filippo Terracciano zu langsam in die Gänge und anschließend lässt Bonucci seinen Gegenspieler 35 Meter vor dem Tor auflaufen.
5.
18:37
Der erste Torschuss gehört Hellas Verona! Zwar kann Bonucci den von der rechten Seite ausgeführten Eckball fünf Meter vor dem Tor weg köpfen, jedoch landet das Leder 23 Meter vor dem Tor bei Ibrahim Sulemana. Der junge Mittelfeldspieler zieht aus zentraler Position ab und verfehlt mit seinem scharfen Flachschuss den rechten Pfosten nur um 30 bis 40 Zentimeter.
3.
18:35
Malik wird im Mittelfeld ziemlich rustikal von Hongla geblockt, jedoch lässt Schiedsrichter Di Bello weiterspielen. Dies eröffnet den Gastgebern die Chance auf einen ersten Angriff über die rechte Seite. Dort setzt sich Kallon gut durch, jedoch wird seine Hereingabe in Richtung kurzer Pfosten zur Ecke geklärt.
1.
18:33
Die Partie ist eröffnet. Juventus Turin agiert traditionell in den schwarz-weiß-gestreiften Trikots. Die Gastgeber aus Verona sind in Dunkelblau gekleidet.
1.
18:32
Spielbeginn
18:30
Hellas Verona und Juventus Turin treffen am heutigen Abend zum 71.-mal aufeinander. Im direkten Vergleich führt Juve mit 39 Siegen, 18 Unentschieden und 13 Niederlagen. Die beiden Teams betreten in diesem Moment die Rasenfläche des Marc-Antonio-Bentagodi-Stadions. Die Stimmung ist trotz der jüngsten Misserfolge gut. Dies hat sicherlich auch etwas damit zu tun, dass man den italienischen Rekordmeister zu Gast hat.
18:12
Juve-Coach Massimiliano Allegri rotiert nicht ganz so fleißig und verändert seine Startelf lediglich auf drei Positionen. Im Tor erhält Wojciech Szczęsny eine Pause und wird durch Mattia Perin ersetzt. Zudem fehlt der brasilianische WM-Fahrer Alex Sandro in der Startelf. Der Abwehrspieler muss für Routinier Leonardo Bonucci weichen. Nicht in der Startelf vorzufinden ist zudem Fabio Miretti. Der Offensivspieler wird durch Moise Kean ersetzt. Torjäger Dušan Vlahović fehlt verletzt. Taktisch erwarten wir die Turiner in einem 3-4-2-1-System.
18:03
Salvatore Bocchetti nimmt im Vergleich zur 0:2-Niederlage bei Monza ganze acht Veränderungen vor. Lediglich Torhüter Lorenzo Montipò, Mittelfeld-Leader Martin Hongla und Offensivkraft Yayah Kallon durften ihren Platz in der Startelf behalten. Nicht mit dabei ist selbstredend der nach seinem Platzverweis gesperrte Abwehrchef Giangiacomo Magnani und der verletzte Rechtsverteidiger Davide Faraoni. Die weiteren Änderungen sind mit Rotation und den schwachen Leistungen einiger Akteure zu erklären. Taktisch erwarten wir die Gastgeber jedoch weiterhin im 3-4-2-1-System.
17:54
Juventus Turin läuft nach dem schwachen Saisonstart den Spitzenplätzen hinterher und kämpft seit Wochen mit aller Macht um den Anschluss. Gelungen ist das nur teilweise, zumal es bittere Rückschläge wie das 0:2 gegen Milan gab. Trotzdem war die Performance zuletzt in der Serie A in Summe besser, als das zum Teil desaströse Auftreten in der Königsklasse. Zuletzt gab es vier Siege in Serie und unter anderem ein 2:0-Auswärtssieg bei Inter Mailand. In der Tabelle belegt die “Alte Dame“ Rang sieben, könnte mit einem Sieg heute jedoch auf Rang drei nach vorne springen.
17:46
Die Gastgeber aus Verona haben zuletzt eine Horror-Serie mit acht Serie-A-Pleiten in Serie hingelegt. Dabei machte man sich gewissermaßen das Leben selbst schwer. Bei den jüngsten Pleiten gegen den AS Rom (1:3) und den FC Monza (0:2) agierte man jeweils in Unterzahl. Demnach stammt der letzte Punktgewinn vom 4. September, als man Sampdoria Genua mit 2:1 besiegen konnte. In der Tabelle belegen die Norditaliener konsequenterweise mit fünf Punkten den letzten Tabellenplatz. Punkte müssen dringend her, zumal der Abstand auf das rettende Ufer bereits fünf Zähler beträgt.
17:38
Hallo und herzlich willkommen zum 14. Spieltag in der Serie A. Am heutigen Donnerstagabend begegnen sich Hellas Verona und Juventus Turin. Der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
74
Siege Hellas Verona
13
Siege Juventus Turin
42
Unentschieden
19
Torverhältnis
65 : 126

Letzte Spiele

Sa., 17. Feb. 2024 18:00 Uhr
Hellas Verona
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
18:00
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
Beendet
Sa., 28. Okt. 2023 20:45 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
20:45
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
Beendet
Sa., 01. Apr. 2023 20:45 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
20:45
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
Beendet
Do., 10. Nov. 2022 18:30 Uhr
Hellas Verona
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
18:30
Juventus Turin
JUV
Juventus
Juventus Turin
Beendet
So., 06. Feb. 2022 20:45 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
20:45
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
Beendet

Höchste Siege

Do., 15. Jan. 2015 21:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
21:00
6:1
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
3:0
Beendet
So., 08. Okt. 1978 00:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
6:2
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
2:1
Beendet
So., 02. Dez. 1973 00:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
5:1
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
2:0
Beendet
So., 18. Jan. 2015 20:45 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
20:45
4:0
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
2:0
Beendet
So., 06. Feb. 1972 00:00 Uhr
Juventus Turin
Juventus
JUV
Juventus Turin
4:0
Hellas Verona
VER
Hellas Verona
Hellas Verona
2:0
Beendet