«Alle Spiele

Fußball
Testländerspiele (Frauen)
Fr., 07. Jul. 2023 20:30 Uhr
Juli
Beendet
Deutschland
2:3
Sambia
0:0
GER
ZAM
90.+15
22:46
Fazit:
In einem insbesondere in der Nachspielzeit packenden Spiel unterliegt die deutsche Nationalmannschaft mit 2:3 (0:0) gegen den Underdog aus Sambia. Trotz spielerischer Überlegenheit der DFB-Elf zeigten sich in der Viererkette starke Unsicherheiten, was einen 0:2-Rückstand zur Folge hatte. Erst nach einigen Personalwechseln bäumte der Vizeeuropameister wieder auf. Richtig wild wurde es in der langen Nachspielzeit, in der Deutschland durch einen Doppelschlag zum Ausgleich kam, ehe die pfeilschnelle Barbra Banda das letzte Wort hatte und die Sensation perfekt machte. Die Generalprobe ist damit schiefgelaufen und es zeigt sich, dass es noch viel zu tun gibt in Hinblick auf die WM. Wir verabschieden uns für heute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
90.+15
22:39
Spielende
90.+14
22:39
Lea Schüller kommt nochmal aus etwa elf Metern zum Kopfball - Catherine Musonda hält den Überraschungssieg für Sambia fest, denn danach ist hier tatsächlich Schluss!
90.+13
22:38
Poah! Diese letzte Zusatzviertelstunde hatte es definitiv in sich und auch jetzt macht die Schiedsrichterin keine Anstalten, die Partie zu beenden...
90.+12
22:36
Barbra Banda
Tooor für Sambia, 2:3 durch Barbra Banda
Ach du meine liebe Güte, was ist hier eigentlich los? Nach einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte von Lungu muss Kathrin-Julia Hendrich wieder ins 1-on-1-Duell gegen Barbra Banda und hat gegen ihr Tempo erneut keine Chance, sodass sie mit einem Heber aus 20 Metern gegen die zu weit vor dem Kasten stehende Merle Frohms die Führung wiederherstellen kann!
90.+12
22:36
Hier ist noch immer nicht Schluss. Durch die erneuten Unterbrechungen wird nochmal nachgespielt.
90.+10
22:34
Alexandra Popp
Tooor für Deutschland, 2:2 durch Alexandra Popp
Der Ausgleich für die DFB-Elf! Nach einer Bilderbuchflanke von Svenja Huth von der rechten Seite steigt die Wolfsburgerin im Strafraum hoch und kann unbedrängt zentral per Kopfball für Zählbares sorgen.
90.+7
22:33
Ein weiteres bitteres Kapitel in der tragischen Geschichte von Carolin Simon, die im Laufe ihrer Karriere mit Verletzungen und psychischen Problemen zu kämpfen hatte und dies auch immer offen thematisiert hat.
90.+7
22:32
Chantal Hagel
Einwechslung bei Deutschland: Chantal Hagel
90.+7
22:32
Carolin Simon
Auswechslung bei Deutschland: Carolin Simon
90.+6
22:31
Im Laufduell mit Mapepa geht Bayern-Spielerin Carolin Simon zu Boden und zeigt sofort an, dass sie sich verletzt hat. Nach einer kurzen Behandlungspause war es das auch wieder für sie.
90.+5
22:29
Von der rechten Flanke bringt Lohmann das Leder in den Strafraum und spekuliert auf Lea Schüller als Abnehmerin, findet aber Catherine Musonda.
90.+3
22:27
Barbra Banda
Gelbe Karte für Barbra Banda (Sambia)
Weil sich die Torschützin zum 1:0 über diese lange Nachspielperiode sehr leidenschaftlich beschwert hat, gibt es zudem noch eine Verwarnung.
90.+1
22:27
Wie genau diese zehn Minuten Nachspielzeit zustande kommen kann uns übrigens nur Vivian Peeters sagen, nachvollziehbar ist das jedenfalls weder auf den Tribünen noch auf den Ersatzbänken.
90.+1
22:25
Lea Schüller
Tooor für Deutschland, 1:2 durch Lea Schüller
Da isser! Die Spielerinnen Sambias waren nach Anzeigen der Nachspielzeit, nicht zu Unrecht, irritiert und das nutzt die DFB-Elf eiskalt! Nach einer Ecke von der rechten Seite steigt Lea Schüller am höchsten und kann platziert aufs kurze Eck einlochen.
90.
22:24
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 10
90.
22:24
Den Gästen gehen langsam die Kräfte aus! Kann Deutschland nochmal zumindest ein Zeichen mit dem Anschlusstreffer setzen?
89.
22:23
Hellen Chanda
Einwechslung bei Sambia: Hellen Chanda
89.
22:23
Ochumba Lubandji
Auswechslung bei Sambia: Ochumba Lubandji
87.
22:23
Die EM-Finalistinnen laufen nochmal an! Nach einer Ecke von der linken Seite kann zunächst die frisch eingewechselte Mapepa per Kopfball klären. Den Abpraller verwertet Sydney Lohmann, für die sich aber kein Durchkommen durch den Sechzehner der Gäste bietet.
86.
22:21
Autsch! Im Zweikampf um das Rund bekommt Ochumba Lubandji unabsichtlicherweise die Hand von Alexandra Popp ins Gesicht. Es geht aber nach einer kurzen Pause ohne Verwarnung weiter.
84.
22:19
Kurzzeitig wurde Merle Frohms im Kasten der Deutschen behandelt, doch es geht ohne Umschweife weiter.
83.
22:18
Grund zur Hoffnung gibt immerhin die Tatsache, dass vor der letztem EM die Testspielphase ebenso alles andere als gut lief - das Ende ist bekannt.
81.
22:16
Xiomara Mapepa
Einwechslung bei Sambia: Xiomara Mapepa
81.
22:16
Avell Chitundu
Auswechslung bei Sambia: Avell Chitundu
81.
22:15
Ireen Lungu
Einwechslung bei Sambia: Ireen Lungu
81.
22:14
Evarine Katongo
Auswechslung bei Sambia: Evarine Katongo
79.
22:14
Beim Konterversuch Sambias kommt Barbra Banda im Duell um den Ball gegen Hendrich zu Fall, die zwar dran war. Aber das war viel zu theatralisch und es geht ohne Elfmeter weiter.
78.
22:13
Wieder probiert die DFB-Elf es über einen Freistoß. Aus etwa 25 Metern setzt Lina Magulls Schlenzer aber erst hinter dem Tor von Catherine Musonda auf.
76.
22:12
Das spüren jetzt auch die vorhin etwas unruhigen Fans auf den Rängen, die ihr Team wieder nach vorne peitschen.
75.
22:11
Peng! Alexandra Popp tippt den Ball für Carolin Simon an, deren Hammer mit voller Wucht an die Querlatte geht und zurück ins Feld abprallt, wo keine DFB-Spielerin Kapital aus der Situation schlagen kann. Deutschlands Frauen haben sich noch lange nicht aufgegeben!
74.
22:08
Catherine Musonda
Gelbe Karte für Catherine Musonda (Sambia)
Wegen Zeitspiels der Keeperin gibt es fünfzehn Meter vor dem Kasten indirekten Freistoß für die DFB-Elf. Geht über den ruhenden Ball etwas?
73.
22:08
Ein dickes Ding! Magull mit einem scharfen und flachen Pass von der rechten Seite ins Strafraumzentrum - der Ball wird gefährlich, weil Lushomo Mweemba am Fünferraum unglücklich ans Leder kommt und ihre Torhüterin prüft, sodass ihr keine Wahl bleibt als abzutauchen!
71.
22:07
Melanie Leupolz probiert es mit einem Chipball aus dem Rückraum ins Zentrum zu Lea Schüller, doch der kommt etwas zu weit und so ist Catherine Musonda vor der Sturmspitze zur Stelle.
71.
22:05
Die Einwechslungen haben frischen Wind in das Spiel der DFB-Frauen gebracht. Doch egal wie das heute hier noch ausgeht, vom Gedanken einer gelungenen Generalprobe ist man weit entfernt.
70.
22:03
Die Keeperin im pinken Jersey gibt das Okay und es geht weiter.
68.
22:03
Wieder eine Unterbrechung. Catherine Musonda hat sich verletzt und wird erstmal eingehend untersucht.
67.
22:02
Fast der Anschlusstreffer! Carolin Simon gibt von der linken Seite nach innen zur ebenfalls eingewechselten Sydney Lohmann, die am Fünferraum per Seitfallzieher in den Ball einsteigt, jedoch nicht mehr genau zielen kann und nur knapp am rechten Außenpfosten vorbeizielt.
66.
22:01
Bumm! Nach einer hohen Flanke von Carolin Simon steigt Sjoeke Nüsken am höchsten zum Kopfball. Catherine Musonda lenkt das aus kurzer Distanz ankommende Leder geistesgegenwärtig an den linken Pfosten!
64.
21:59
Sydney Lohmann
Einwechslung bei Deutschland: Sydney Lohmann
64.
21:58
Sara Däbritz
Auswechslung bei Deutschland: Sara Däbritz
64.
21:58
Lea Schüller
Einwechslung bei Deutschland: Lea Schüller
64.
21:58
Jule Brand
Auswechslung bei Deutschland: Jule Brand
64.
21:58
Carolin Simon
Einwechslung bei Deutschland: Carolin Simon
64.
21:57
Felicitas Rauch
Auswechslung bei Deutschland: Felicitas Rauch
63.
21:57
Ein Dreifachwechsel ist auf Seiten Deutschlands angezeigt, zunächst folgt aber eine Behandlungspause. Racheal Kundananji war im Laufduell zu Fall gekommen und hält sich den Knöchel.
62.
21:56
Wieder haben Kundananji und Barbra Banda auf der linken Seite zunächst relativ freie Hand, diesmal aber rücken die Spielerinnen Deutschlands nach und der Sechzehner ist abgedeckt.
61.
21:55
Lange Gesichter auf der Bank des DFB-Teams. Das hatte man sich im Vorfeld einfacher vorgestellt, doch nach zwei leichtfertigen Ballverlusten steht nun ein 0:2-Rückstand gegen die eiskalte Offensive Sambias zu Buche.
60.
21:54
Die einzig verantwortungsbewusste Entscheidung an dieser Stelle von Bruce Mwape.
59.
21:54
Judith Soko
Einwechslung bei Sambia: Judith Soko
59.
21:54
Martha Tembo
Auswechslung bei Sambia: Martha Tembo
57.
21:53
Wieder hat Margret Tembo im Zweikampf eine auf den Kopf abbekommen. Nach kurzer Behandlungspause geht es wieder für sie weiter und wir können an dieser Stelle nur auf die immerwährende Diskussion um Kopfverletzungen im Profifußball hinweisen.
55.
21:50
Sichtlich angefressen gestikuliert Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg an der Seitenlinie. Das DFB-Team ist gerade alles andere als präsent und hat sich binnen kurzer Zeit einen 0:2-Rückstand gegen den 77. der Weltrangliste eingefangen.
54.
21:47
Racheal Kundananji
Tooor für Sambia, 0:2 durch Racheal Kundananji
Heidewitzka, was ist denn hier los? Svenja Huth verliert gegen die spätere Torschützin leichtfertig im Zentrum den Ball. Kundananji leitet den Angriff mit einem Pass auf die linke Seite zu Barbra Banda selbst ein. Die scharfe Hereingabe im Anschluss kann zunächst Lubanji nicht verwerten, doch schließlich steht Kundananji nach dem Abpraller goldrichtig im Sechzehner, weil Kathrin-Julia Hendrich wieder nicht hinterherkommt und sie nicht am Abschluss aus kurzer Distanz hindern kann.
51.
21:46
Da war wohl noch eine Spielerin Sambias dran - Vivian Peeters hat jedenfalls auf Ecke entschieden. Felicitas Rauch macht es kurz, den anschließenden Schlenzer von der Strafraumkante durch Klara Bühl kann Keeperin Catherine Musonda mühelos festhalten.
50.
21:45
Im Gegenzug folgt die Antwort des DFB-Teams. Klara Bühl spielt den Ball aus halbrechter Position zentral nach innen, wo zuerst Lina Magull und danach Kapitänin Alexandra Popp vorbeisausen.
48.
21:42
Barbra Banda
Tooor für Sambia, 0:1 durch Barbra Banda
Die Führung für die Außenseiterinnen aus Sambia! Racheal Kundananji erobert im Mittelfeld geschickt den Ball und schickt steil links die schnelle Barbra Banda. Sjoeke Nüsken hebt die Abseitsposition auf und so kann Banda aus stumpfem Winkel von der Strafraumgrenze mühelos ins lange Eck unten einlochen, denn Kathrin-Julia Hendrich kann mit diesem Wahnsinnstempo nicht mithalten.
47.
21:42
Weiter geht's! Direkt nach Wiederanpfiff erobert Klara Bühl den Ball und zieht nach einem langen Sprint eine Ecke auf den kurzen Pfosten. Magull steigt am höchsten, doch der Ball streift ihren Dutt und geht am langen Pfosten vorbei.
46.
21:41
Mary Wilombe
Einwechslung bei Sambia: Mary Wilombe
46.
21:40
Susan Banda
Auswechslung bei Sambia: Susan Banda
46.
21:40
Melanie Leupolz
Einwechslung bei Deutschland: Melanie Leupolz
46.
21:40
Lena Oberdorf
Auswechslung bei Deutschland: Lena Oberdorf
46.
21:39
Sjoeke Nüsken
Einwechslung bei Deutschland: Sjoeke Nüsken
46.
21:39
Marina Hegering
Auswechslung bei Deutschland: Marina Hegering
46.
21:39
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+3
21:26
Halbzeitfazit:
Torlos geht es zwischen Deutschland und Sambia im letzten Spiel vor dem WM-Auftakt der Deutschen gegen Marokko in die Katakomben. Die DFB macht das Spiel und kontrolliert das Geschehen auf dem Platz, agiert aber im letzten Drittel zu unpräzise und muss zudem aufpassen, sich keinen Konter über die kaum zu stoppende Barbra Banda einzufangen. Die heutigen Gegnerinnen stehen in der Defensive sehr kompakt und lassen kaum Strafraumszenen zu. Wir melden uns gleich wieder mit dem zweiten Durchgang!
45.+3
21:24
Ende 1. Halbzeit
45.+3
21:24
Den anschließenden Freistoß führt die Gefoulte selbst aus. Merle Frohms muss sich keinen Meter bewegen, um das Leder souverän festzuhalten. Das war dann auch die letzte Aktion der Halbzeit!
45.+2
21:23
Kathrin Hendrich
Gelbe Karte für Kathrin-Julia Hendrich (Deutschland)
Nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze ist Barbra Banda zu stoppen. Das hat eine Verwarnung für Hendrich zur Folge.
45.
21:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
43.
21:21
Deutschland drückt kurz vor der Pause auf den Führungstreffer und versucht es mit viel Ballbesitz und Aufwand gegen ein körperlich rustikales Team derzeit vor allem mit Fernschüssen auf das Tor.
42.
21:19
Alexandra Popp fasst sich ein Herz! Weil wieder kein Durchkommen gegen den Abwehrriegel der Elf von Bruce Mwape ist, zieht die Wolfsburgerin einfach mal aus dem linken Halbfeld ab - nur knapp geht die Bogenlampe über den Querbalken.
41.
21:18
Die anschließende Hereingabe kann zuerst geklärt werden, doch im zweiten Anlauf kommt Avell Chitundu zum Abschluss. Aber die Kopfballabnahme vom Elfmeterpunkt geht dann doch weit am rechten Pfosten vorbei.
40.
21:17
Was macht denn Marina Hegering da? Völlig überfordert lässt sie sich von Barbra Banda im Sechzehner ausspielen. In letzter Sekunde geht Kathrin-Julia Hendrich volles Risiko und kann sie am Fünfmeterraum mit einer Grätsche stoppen - Eckball!
39.
21:16
Svenja Huth flankt von der rechten Eckfahne auf die andere Seite. Alexandra Popp steht in der Mitte günstig, lässt aber zu Klara Bühl durch, die es aus spitzem Winkel versucht - Musonda ist da!
36.
21:14
Sambia verteidigt sehr kompakt, also versucht Felicitas Rauch es mal aus der Distanz! Ihr Schlenzer vom linken Strafraumeck geht aber klar am zweiten Pfosten vorbei.
34.
21:10
Martina Voss-Tecklenburg schickt derweil einige ihrer Ersatzspielerinnen, unter anderem Carolin Simon und Lea Schüller, zum Warmlaufen.
33.
21:09
Lena Oberdorf will auf dem rechten Flügel Jule Brand steil schicken, doch diese geht auf die Idee gar nicht ein und das Leder rollt ins Seitenaus.
31.
21:08
Nachdem Sambia kurzzeitig in Unterzahl war kehrt die 25 Jahre alte Verteidigerin in Diensten von BIIK Kazygurt zurück auf den Rasen.
29.
21:06
Aua! Im Zweikampf zwischen Jule Brand und Martha Tembo kommt die Sambierin zu Fall und bekommt dabei mit voller Wucht das Knie von Brand gegen den Kopf. Die medizinische Abteilung ist zur Stelle und die Partie erstmal unterbrochen. Das war alles andere als schön anzusehen.
28.
21:04
Martina Voss-Tecklenburg motiviert an der Seitenlinie ihr Ensemble. Da muss noch einiges mehr kommen, wenn man nochmal ordentlich Selbstvertrauen für die WM tanken will.
26.
21:03
Direkt im Nachgang die nächste Chance für Klara Bühl! Aus etwa 22 Metern zieht sie halblinks vor dem Strafraum ab. Catherine Musonda braucht zwei Versuche, um den Ball sicher zu halten.
26.
21:02
Auf dem linken Flügel chipt Sara Däbritz das Leder klasse zu Klara Bühl, die sich im Laufduell gegen Margaret Belemu wiederfindet und aus spitzem Winkel den Lupfer wagt. Catherine Musonda hat keinerlei Mühe, das Leder aus der Luft zu pflücken.
24.
20:59
Aber das ist zu harmlos ausgeführt. Ohne Umwege landet das Spielgerät in den Reihen Sambias.
23.
20:59
Freistoß für Deutschland. Susan Banda hatte Lena Oberdorf zuvor im Vorwärtsgang abgeräumt.
20.
20:58
Doppelchance für die DFB! Zunächst kann Klara Bühl von der Abwehr der Gegnerinnen nicht an der Flanke gehindert werden und bringt die Kugel scharf zu Sara Däbritz, deren Dropkick in der Viererkette verpufft. Der Abpraller landet in den Reihen Deutschlands, anschließend landet eine scharfe Hereingabe von Svenja Huth aus dem rechten Halbfeld am langen Pfosten bei Felicitas Rauch - knapp links vorbei!
17.
20:54
Etwas mehr als eine Viertelstunde ist gespielt - ziehen wir mal ein Zwischenfazit. Deutschland drückt nach vorne, es fehlt aber in den letzten Pässen an Genauigkeit. Sambia verteidigt bisher ordentlich, geht früh mit bis zu drei Spielerinnen auf den Ball und lauert auf Konter über die pfeilschnelle Barbra Banda.
15.
20:52
Die Ecke kommt halbhoch in den Sechzehner von Sambia. Mühelos kann die Verteidigung das Leder aus der Gefahrenzone bugsieren. In den Reihen Deutschlands fehlt es bisher an Präzision.
14.
20:52
Freistoß für Deutschland! Agness Musesa wusste sich gegen Alexandra Popp an der rechten Strafraumkante nur mit unfairen Mitteln zu helfen. Die anschließende Hereingabe von Felicitas Rauch führt jedoch nicht zu einer Torchance und wird am langen Eck zur Ecke abgefälscht.
12.
20:49
Mit letzter Kraft kann Lina Magull einen Ball von der rechten Strafraumseite in die Mitte bringen. Dort ist Catherine Musonda einen Ticken schneller als Alexandra Popp.
12.
20:48
In den ersten zehn Minuten ist die DFB-Elf klar spielbestimmend, muss aber aufpassen, nicht in einen Konter der tempostarken Gäste zu laufen.
10.
20:47
Klara Bühl soll einen Chipball von Lina Magull im Strafraum verarbeiten und kommt beim Versuch, dies zu tun gegen Susan Banda zu Fall. Für einen Strafstoß reicht dies aber nicht.
9.
20:45
Schiedsrichterin des heutigen Freundschaftsspiels ist übrigens die Niederländerin Vivian Peeters, die seit 2005 auf der FIFA-Liste steht.
7.
20:44
Fast das 1:0 für Sambia! Barbra Banda wird aus dem Halbfeld auf der linken Seite steil geschickt und ist fast durch. Aus etwa 20 Metern Entfernung wagt sie den Abschluss auf das Tor von Merle Frohms. Die Kugel dreht sich vor dem Tor nochmal sehr tückisch und geht schließlich weniger als einen Meter am langen Pfosten vorbei!
6.
20:42
Viele der Spielerinnen Sambias sind körperlich nicht zu unterschätzen, eine gewisse Härte ist somit in den Zweikämpfen seitens des Weltmeisters von 2007 gefordert. So auch in diesem Beispiel Lena Oberdorf, die Ochumba Lubandji auf der linken Seite mit einem Bodycheck stoppt.
3.
20:40
Jetzt setzen auch die Gäste erste Akzente: Barbra Banda kann sich rechts gegen zwei Spielerinnen behaupten und setzt zum Sprint in den Strafraum an. Ihre Meisterin findet sie in der wachen Marina Hegering, die entscheidend und regelkonform dazwischen grätscht.
2.
20:38
Jetzt aber! Jule Brand läuft auf dem rechten Flügel bis zur Grundlinie und flankt in die Mitte des Strafraums, wo Klara Bühls Kopfballabnahme aus zentraler Position in den Armen von Catherine Musonda landet. Die Situation wird aber nachträglich abgepfiffen, da der Ball vor Brands Flanke im Aus war.
1.
20:37
Der erste Vorstoß gehört direkt den Gastgeberinnen: Lena Oberdorf will per Steilpass aus der zweiten Reihe Klara Bühl schicken, die das Leder aber nicht mehr erreichen kann und so rollt es links ins Toraus.
1.
20:36
Der Ball rollt! Die aus acht Wolfsburgerinnen bestehende deutsche Nationalmannschaft eröffnet die Partie gegen das in den grünen Jerseys aufspielende Ensemble aus Sambia.
1.
20:36
Spielbeginn
20:35
Die in weiß spielende DFB-Auswahl schwört sich nochmal ein auf den offensiv nicht zu unterschätzenden Gegner des heutigen Tages. Gleich geht es los!
20:28
In der Startelf des heutigen Gegners Sambia steht auch Barbra Banda, die bei den Olympischen Spielen das Kunstwerk vollbrachte, zwei Dreierpacks in aufeinanderfolgenden Spielen zu schnüren. Vergangenes Jahr gab es Wirbel um sie - ihre Testosteronwerte lagen über dem erlaubten Grenzwert, sodass sie nicht am Afrika-Cup teilnehmen konnte.
20:02
Bei der Partie gegen Vietnam zeigte sich die Nationalmannschaft in der Defensive nicht immer komplett stabil und haderte mit der Chancenverwertung. Da ist definitiv noch Luft nach oben, wenn man bei der WM wirklich Titelambitionen anmelden möchte.
19:54
Die Aufstellungen sind da! Bei der DFB-Elf kehren Alexandra Popp und Lena Oberdorf in die Anfangsformation zurück. Mit Ausnahme von Torhüterin Merle Frohms und Sara Däbritz wird die komplette Startelf ausgetauscht.
19:35
Gegen eine starke vietnamesische Nationalmannschaft mühte die DFB-Elf sich trotz früher Führung zu einem 2:1 (1:0). Gegen Sambia kommt es heute zum letzten Test vor der WM in Australien und Neuseeland und Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg muss noch fünf Spielerinnen aus dem Aufgebot streichen. Wer kann sich heute für das Turnier empfehlen?
19:29
Im Fürther Sportpark Ronhof empfängt heute das DFB-Team der Frauen zur WM-Generalprobe die Nationalmannschaft von Sambia. Wir heißen Sie herzlich willkommen und sind ab 20:30 Uhr live für Sie am Ball!

Direkter Vergleich

Begegnungen
1
Siege Deutschland
0
Siege Sambia
1
Torverhältnis
2 : 3

Letzte Spiele

Fr., 07. Jul. 2023 20:30 Uhr
Deutschland
Deutschland
GER
Deutschland
20:30
Sambia
ZAM
Sambia
Sambia
Beendet

Höchste Siege

Fr., 07. Jul. 2023 20:30 Uhr
Deutschland
Deutschland
GER
Deutschland
20:30
Sambia
ZAM
Sambia
Sambia
Beendet