«Alle Spiele

Fußball
League Cup
Mi., 27. Sep. 2023 20:45 Uhr
3. Runde
Beendet
Liverpool FC
3:1
Leicester City
0:1
LIV
LEI
90.+6
22:43
Fazit:
Der FC Liverpool gewinnt in der dritten Runde des League Cups mit 3:1 gegen Leicester City und zieht ins Achtelfinale ein! Der Sieg der Reds ist klar verdient, doch sie rannten lange Zeit einem Rückstand hinterher. Denn die Foxes erwischten Liverpool auf dem falschen Fuß und gingen durch McAteer früh in Führung - er verwandelte frei vor Kelleher (3.). Trotz hohem Druck und einiger Chancen der höchsten Güteklasse bejubelte der LFC erst nach dem Seitenwechsel den Ausgleich: Gakpo verwandelte trocken und flach ins rechte Eck (48.). Liverpool blieb das aktivere Team und belohnte sich, der eingewechselte Szoboszlai besorgte mit einem traumhaften Distanzschuss die 2:1-Führung (70.) und Diogo Jota markierte per Hackentrick den 3:1-Endstand (89.) Am Samstag ist Klopps Team im Topspiel bei Tottenham Hotspur gefordert. Eine gute Nacht!
90.+6
22:41
Spielende
90.+6
22:40
Elliott verpasst den vierten Treffer! Nach einem Ballverlust von LCFC-Keeper Stolarczyk pariert der den Schuss von Darwin Núñez. Im zweiten Anlauf versucht es Elliott, doch Conor Coady verhindert auf der Linie den erneuten Einschlag.
90.+4
22:38
Eine Freistoßflanke ist recht harmlos. Choudhury legt im Rückraum nochmal zu Fatawu heraus, der dann von einem Liverpooler geblockt wird.
90.+2
22:37
Für Liverpool haben sich in letzter Zeit offensiv immer wieder einige Räume geboten. Diogo Jota findet halblinks Gakpo, der ein paarmal verzögert und schließlich mit seinem Schuss hängen bleibt.
90.
22:36
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
90.
22:36
Luke Chambers
Einwechslung bei Liverpool FC: Luke Chambers
90.
22:36
Kostas Tsimikas
Auswechslung bei Liverpool FC: Kostas Tsimikas
89.
22:34
Diogo Jota
Tooor für Liverpool FC, 3:1 durch Diogo Jota
Die Entscheidung! Elliott erobert den Ball weit in der gegnerischen Hälfte zurück. Der nach einem Standard aufgerückte Quansah nimmt den Ball rechts auf, zieht an einem Gegenspieler vorbei und dringt in den Strafraum ein. Er legt quer zu Diogo Jota, der den Ball durch die Beine rollen lässt und mit der rechten Hacke ins lange Eck schiebt. Ein klasse Treffer!
87.
22:33
Fatawu ist durch, doch Konaté kommt noch hinterher und beeinträchtigt entscheidend am Schuss. So verstolpert der Foxes-Stürmer den Ball vor dem Tor, das war eine große Chance!
86.
22:32
Wataru Endō
Gelbe Karte für Wataru Endo (Liverpool FC)
Endo unterbindet einen Konter.
86.
22:31
Noch nicht die Entscheidung! Szoboszlai hat bei einem Konter viel Platz, legt die Kugel links heraus zu Diogo Jota. Der Portugiese spielt perfekt in den Lauf von Elliott, der jedoch zu lange zögerrt - die Situation verpufft.
85.
22:30
Quansah lässt im Strafraum ein Bein stehen und hat etwas Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zeigt.
84.
22:29
Darwin Núñez auf Szoboszlai, der zentrale 25 Meter vor dem Tor zu viel Platz gewährt bekommt und es erneut mit einem seiner berüchtigten Distanzschüsse versucht. Nun gibt er dem Ball aber zu viel Power mit und zieht klar drüber.
83.
22:27
Aktuell geht es aber deutlich ausgeglichener zu an der Anfield Road, Liverpool fährt ein nicht mehr ganz so hohes Tempo. Kommt Leicester so vielleicht noch zum Ausgleich?
81.
22:25
Konaté verteidigt einen Vorstoß von Fatawu im eigenen Strafraum, wichtig.
80.
22:24
Verhaltene Elfmeterforderungen von Leicester, Endos Körpereinsatz gegen Dewsbury-Hall war aber im Rahmen.
79.
22:23
Stefan Bajčetić
Einwechslung bei Liverpool FC: Stefan Bajčetić
79.
22:23
Curtis Jones
Auswechslung bei Liverpool FC: Curtis Jones
79.
22:23
Diogo Jota köpft den ruhenden Ball von Dewsbury-Hall am zweiten Pfosten aus der Gefahrenzone.
78.
22:22
Szoboszlai kommt zu spät gegen Justin und geht mit dem Arm vor, verursacht mit dem Foul einen gegnerischen Freistoß nahe der linken Grundlinie.
76.
22:21
Darwin Núñez erobert den Ball weit vorne, lässt sich etwas weit nach außen treiben. Er probiert es aus der zweiten Reihe, schickt den Flachschuss aber knapp links neben das gegnerische Gehäuse.
74.
22:19
Quansah verteidigt stark gegen McAteer, der in halblinker Spur beim Konter eigentlich einiges an Platz hatte.
73.
22:18
Für Szoboszlai ist es das zweite Pflichtspieltor im Trikot der Reds. Gegen Aston Villa hatte er nach drei Minuten Spielzeit getroffen, heute benötigte er fünf Minuten seit seiner Einwechslung.
70.
22:14
Dominik Szoboszlai
Tooor für Liverpool FC, 2:1 durch Dominik Szoboszlai
Traumtor von Szoboszlai, ein Schuss wie ein Strich! Darwin Núñez verliert den Ball zentral vor dem Strafraum, doch die Kugel rollt zu Endo. Der findet tief Szoboszlai, schon wieder sind zwei ehemalige Bundesligaspieler beteiligt - und nun direkt. Szoboszlai dreht auf und zieht aus knapp mehr als zwanzig Metern wuchtig ab, den knallharten Spannschuss nagelt er an die Unterkante der Latte im linken Winkel, von der aus der Ball ins Netz prallt.
69.
22:14
Elliott legt eine Hereingabe von der rechten Seite mit der Brust für Szoboszlai ab. Bevor der Ungar abschließen kann, ist ein Leicester-Akteur dazwischen.
68.
22:13
Kelleher pflückt eine schwache Flanke von Issahaku auf der Luft.
67.
22:12
Leicester kann mal etwas den Ball halten, diese meist sehr kurzen Entlastungsphasen sind wichtig für die Foxes.
65.
22:12
Dreierwechsel bei Leicester und Doppelwechsel bei Liverpool! Jürgen Klopp nimmt den starken, dynamischen Doak heraus und bringt Darwin Núñez. Der ehemalige Bayern-Spieler Gravenberch wird für den ehemaligen Leipziger Szoboszlai vom Platz genommen.
65.
22:10
Dominik Szoboszlai
Einwechslung bei Liverpool FC: Dominik Szoboszlai
65.
22:10
Ryan Gravenberch
Auswechslung bei Liverpool FC: Ryan Gravenberch
65.
22:10
Darwin Núñez
Einwechslung bei Liverpool FC: Darwin Núñez
65.
22:10
Ben Doak
Auswechslung bei Liverpool FC: Ben Doak
64.
22:09
Kiernan Dewsbury-Hall
Einwechslung bei Leicester City: Kiernan Dewsbury-Hall
64.
22:09
Yunus Akgün
Auswechslung bei Leicester City: Yunus Akgün
64.
22:09
Patson Daka
Einwechslung bei Leicester City: Patson Daka
64.
22:09
Kelechi Iheanacho
Auswechslung bei Leicester City: Kelechi Iheanacho
64.
22:08
Abdul Fatawu
Einwechslung bei Leicester City: Abdul Issahaku
64.
22:08
Marc Albrighton
Auswechslung bei Leicester City: Marc Albrighton
63.
22:08
Drei Eckstöße sorgen für nicht genug Gefahr, dann werden Klopps Jungs wieder aus dem Spiel heraus aktiv: Doak legt ab für Elliott, dessen Schuss aber klar über das gegnerische Tor hinweg fegt.
61.
22:07
Diogo Jota wird gefoult, kann im Fallen den Ball aber noch zu Doak herüberlegen - Vorteil für die Reds. Der Schotte nimmt Tempo auf und spielt dann quer zum inzwischen wieder aufgestandenen und in den Strafraum sprintenden Jota, der jedoch beim Schuss entscheidend gestört wird.
59.
22:04
Wann fällt der Führungstreffer der Reds? Dem Spielverlauf nach zu urteilen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit.
57.
22:03
Wilfred Ndidi
Einwechslung bei Leicester City: Wilfred Ndidi
57.
22:03
Cesare Casadei
Auswechslung bei Leicester City: Cesare Casadei
57.
22:02
Wieder Aluminium! Liverpool kombiniert im gegnerischen Strafraum sehenswert, Doak hebt den Ball auf engem Raum zu Elliott, der hoch zu Gakpo gibt. Dessen Kopfball fliegt in hohem Bogen über Stolarczyk hinweg gegen die Unterkante der Latte - und prallt von dieser genau auf die Linie auf. Auch im Nachstochern geht der Ball nicht rein, Liverpool verpasst das 2:1 denkbar knapp.
56.
22:00
Klasse Einzelaktion von Gakpo, nach zuvor starkem Dribbling ist der gut gedachte Steilpass für Gravenberch nur minimal zu steil. Der ehemalige Bayern-Spieler bekommt die Kugel aber noch, dreht nach links ab. Seine Flanke ist zu ungenau.
53.
21:58
Die erste große LFC-Druckphase ist überstanden, doch die nächste Welle wirf schon bald wieder auf die Foxes zurollen. Leicester steht beinahe durchgehend unter Druck.
50.
21:56
Tsimikas zieht aus vollem Lauf ab, der Abpraller landet bei Diogo Jota. Aus spitzem Winkel kann der Portugiese die Kugel nicht nochmal gefährlich aufs Tor bringen, ein Gegenspieler ist dazwischen.
49.
21:55
Kelleher passt bei einem Angriff der Foxes auf, stürmt heraus und fängt den steilen Querpass ab.
48.
21:52
Cody Gakpo
Tooor für Liverpool FC, 1:1 durch Cody Gakpo
Direkt nach Seitenwechsel der Ausgleich! Und die beiden Neuzugänge aus der Bundesliga leiten die Situation ein: Endo erobert auf der linken Seite den Ball und spielt zu Gravenberch. Der Niederländer dreht auf, lässt einen Gegenspieler aussteigen und passt tief zu Landsmann Gakpo. Aus der Drehung schießt Gakpo den Ball trocken unten rechts ins Eck. Bei Gravenberchs Zuspiel stand Gakpo eventuell knapp im Abseits, das ist schwer aufzulösen und es gibt ja sowieso keinen VAR.
46.
21:50
Schiedsrichter Tim Robinson eröffnet mit einem Pfiff den zweiten Durchgang, auf dem Platz stehen die gleichen 22 Spieler wie in Halbzeit eins.
46.
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+2
21:35
Halbzeitfazit:
Der FC Liverpool liegt nach 45 Minuten gegen Leicester City mit 0:1 zurück, obwohl Klopps Elf die meiste Zeit der ersten Halbzeit überlegen war. Doch Leicester erwischte die Reds schon in der dritten Minute auf dem falschen Fuß und konterte die Hausherren aus, McAteer vollendete den Konter und verwandelte allein vor Kelleher cool. Danach waren es eigentlich fast ausschließlich die stark favorisierten Reds, die offensiv aktiv waren. Doak donnerte den Ball jedoch nur an die Latte (12.), Gakpos Kopfball klärte Coady auf der Linie (22.). Auch weitere Chancen ließ der LFC im Anschluss liegen, so müssen Endu, Gravenberch und co. in Durchgang zwei das Spiel drehen.
45.+2
21:33
Ende 1. Halbzeit
45.+2
21:33
Hamza Choudhury
Gelbe Karte für Hamza Choudhury (Leicester City)
Choudhury steigt mit einem langen Bein gegen Gakpo ein und sieht Gelb.
45.+1
21:33
Quansah stolpert über einen Steilpass der Foxes, Yunus Akgün kann die sich dadurch auftuende Lücke nicht ausnutzen. Quansah arbeitet unter anderem stark mit zurück und bügelt den eigenen Fehler aus.
45.
21:31
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
21:31
Elliott und Doak nähern sich auf der rechten Außenbahn nochmal an, die letzte Aktion ist aber nicht zwingend genug.
43.
21:29
Beim Eckstoß kommt Gakpo in guter Position knapp nicht zum Ball. Der folgende Eckstoß wird vorerst geklärt, doch die Reds bleiben vorne. Eine weitere Flanke wird vor die Füße von Tsimikas geklärt, der aus der Distanz zu mittig abschließt.
42.
21:28
Diogo Jota dribbelt an die Grundlinie, seine flache Hereingabe wird von Gegenspieler Souttar verteidigt.
40.
21:27
Gakpo verwertet einen leicht hoppelnden Ball aus der Distanz, bekommt aber nicht genug Druck hinter den Schuss. Den mittigen Versuch kann Stolarczyk locker aufnehmen.
38.
21:24
Das passiert auf der anderen Seite auch Casadei, der einen quergelegten Ball direkt nehmen möchte und in den Abendhimmel an der Merseyside schießt.
37.
21:24
Doak rutscht ein Schuss aus spitzem Winkel etwas über den Schlappen, hoch links saust der Ball am Tor vorbei.
36.
21:23
Nun erobert Elliott das Spielgerät im gegnerischen Sechzehner, da ist Leicester aber auch etwas hohes Risiko gegangen. Gakpo legt sich den Ball auf den rechten Fuß und verzieht den Schuss rechts neben das Tor.
35.
21:21
Etwas besser ist beim Liverpool Football Club nun die Konterabsicherung, da hat der Gastgeber wohl aus den Anfangsminuten gelernt. Nach zwei Ballverlusten steht Klopps Team nun gut.
32.
21:17
Das Spiel gönnt sich mal eine etwas ruhigere Auszeit, Liverpool sucht die Lücke gegen aktuell etwas weiter vorne pressende Foxes.
29.
21:15
Elliott zirkelt den Standard aber in die Mauer, auch die folgende Flanke ist erfolglos.
28.
21:14
Gakpo zieht an und will einen Doppelpass spielen, wird beim Laufweg in den freien Raum aber von Justin behindert. Freistoß aus vielversprechender Position, knapp innen vom rechten Strafraumeck.
26.
21:12
Diogo Jota legt ab zu Curtis Jones, dessen Direktabnahme aus mehr als zwanzig Metern Entfernung an einem Spieler in Blau hängen bleibt.
25.
21:11
Viele enge Zweikämpfe werden geführt, was auch Liverpools sofortigem Gegenpressing nach Ballverlust zu verdanken ist.
23.
21:09
Ricardo Pereira
Gelbe Karte für Ricardo Pereira (Leicester City)
Ricardo Pereira foult den Tempo aufnehmenden Gravenberch in der gegnerischen Hälfte.
22.
21:09
Beim fälligen Eckstoß kann Konaté den Ball volley erwischen, setzt den Schuss aber klar rechts am Tor vorbei.
22.
21:08
Elliott sucht mit einem hohen Steilpass Diogo Jota, der auf dem linken Flügel gefoult wird. Tsimikas bringt den ruhenden Ball auf den zweiten Pfosten, wo Gakpo enorm viel Platz hat. Mit seinem Kopfball überwindet er Torwart Stolarczyk, doch auf der Linie klärt Coady!
20.
21:07
Immer wieder können die Foxes aber auch für ein wenig Entlastung sorgen, haben selbst einige längere Ballstafetten.
17.
21:04
Liverpool ist natürlich nun meist in Ballbesitz, die Gäste verteidigen das aber meist kompakt. Elliott probiert es daher mal mit einer Einzelaktion, zieht diagonal nach innen und wuchtig aus der Distanz ab, verfehlt das Ziel aber um einige Meter links.
16.
21:02
McAteer hat den Arm von Curtis Jones abbekommen und muss kurz behandelt werden. Schnell geht es weiter für den Torschützen.
14.
21:01
Der Schotte sorgt bis dato eh für die meisten Offensivakzente bei Klopps Truppe. Der 17-jährige Doak ist dynamisch unterwegs und fordert seine Gegenspieler damit heraus.
12.
20:59
Lattenknaller von Doak! Es geht munter weiter mit dem intensiven Spiel: Diogo Jota kann am zweiten Pfosten eine Halbfeldflanke nicht verwerten, beim folgenden Eckstoß kommt der junge Innenverteidiger Quansah mit dem Fuß an das Spielgerät. Der lasche Schuss kommt verdeckt auf Stolarczyk zu, der den Ball nicht festhalten kann. Im Nachschuss jagt Doak das Leder aus spitzem Winkel im Fünfmeterraum an das Aluminium.
11.
20:57
Auf kleine Raum spitzelt Gravenberch die Kugel zu Elliott, der weitergibt zu Gakpo. Der möchte schnell zum Schuss kommen, doch ein Leicester-Spieler fälscht entscheidend ab.
10.
20:56
Die Intensität hat nichts von einem zweitklassigen Wettbewerb, die auf dem Platz stehenden Spieler wollen sich beweisen und machen bisher viel Dampf. Bei Liverpool ist die Konterabsicherung noch nicht gut, offensiv ist da aber viel Geschwindigkeit. Noch fehlt der letzte Durchbruch.
8.
20:55
Doak will einen Elfmeter, der Unparteiische Tim Robinson verweigert aber den Pfiff! James Justin geht im eigenen Strafraum mit einer Grätsche zum Leder, trifft dabei aber wenig Ball und stattdessen das Standbein von Doak. Der Elfmeterpfiff bleibt aus und es gibt keinen VAR. Glück für die Foxes!
6.
20:53
Es ist ordentlich Tempo drin in dieser Partie! Und Liverpool lässt dem gastierenden Außenseiter bisher zu viele Lücken. Albrighton darf recht unbehelligt flanken, die Hereingabe ist aber etwas zu weit nach vorne geschlagen und wird von Liverpool ins eigene Aus geklärt. Die folgende Ecke ist harmlos.
5.
20:51
Liverpools erster Abschluss kommt vom Neuzugang aus Stuttgart. Wataru Endo probiert es aus der Distanz, verzieht seinen Linkschuss aber knapp neben den rechten Pfosten.
3.
20:49
Kasey McAteer
Tooor für Leicester City, 0:1 durch Kasey McAteer
Die Foxes gehen in Führung! Der Freistoß führt sofort in einen Konter auf der rechten Seite, Yunus Akgün hat im Mittelfeld viel Platz und kann zu McAteer durchstecken. Der Engländer läuft halbrechts alleine auf Kelleher zu und schiebt den Ball trocken links ins Eck - flach vorbei am herauseilenden LFC-Keeper.
2.
20:49
Diogo Jota holt auf der linken Seite einen ersten Freistoß heraus, den Tsimikas mit guter Schärfe hereinbringt. Leicester-Keeper Stolarczyk faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
1.
20:46
Liverpool stößt in roten Trikots an, Leicester spielt in Blau.
1.
20:46
Spielbeginn
20:40
Bei Klopp kommen so auch zwei der insgesamt drei Bundesliga-Neuzugänge zum Zug. Wataru Endo und Ryan Gravenberch hatten in der Liga noch nicht viel Spielzeiten und dürfen wie schon beim Europa-League-Spiel in Linz zusammen im Mittelfeld von Beginn an ran. Dominik Szoboszlai nimmt auf der Bank Platz, der Ex-Leipziger hat ja einen starken LFC-Einstand gefeiert und gehört in der Liga zur Stammbesetzung. Klopps Offensive ist unter anderem mit Gakpo und Diogo Jota trotz allem gefährlich und die Reds demnach klarer Favorit.
20:35
Beide Trainer nutzen den nicht allzu hoch priorisierten League Cup zur Rotation und lassen einige Reservespieler und Talente ran, das ist in diesem Wettbewerb recht üblich. Sowohl Klopp als auch Leicester-Coach Enzo Maresca nehmen im Vergleich zum letzten Ligaspiel ganze zehn Wechsel vor, wobei Leicesters Startelf dennoch eher an die etatmäßige Startformation herankommt.
20:27
Auch in der Vorbereitung trafen beide Teams aufeinander, es wurde deutlich: Auf der Asienreise in Singapur schoss Liverpool vier Tore und ließ keines zu, 4:0.
20:24
Von den letzten zwölf Ligaduellen mit Leicester gewann Liverpool neun (1U, 2N). Im League Cup trafen Reds und Foxes zuletzt vor knapp zwei Jahren aufeinander. Auf dem Weg zum Titelgewinn 2021/22 bezwang Liverpool Leicester erst im Elfmeterschießen mit 5:4. 2017 /18 warf Leicester Liverpool mit 2:0 heraus - wie auch heute in der dritten Runde des Pokals.
20:19
Und die nächste Parallele: Für Liverpool war der Saisonstart ebenfalls sehr zufriedenstellend, Klopps verjüngte Mannschaft kam nur im Auftaktspiel gegen Chelsea nicht über ein 1:1 hinaus und gewann die letzten sechs Pflichtspiele in Folge. In der Premier League sind die Reds also wieder in der altbekannten Rolle der vorigen Jahre: der dichteste Verfolger vom aktuell ungeschlagenen Manchester City.
20:16
Bei Klopps Liverpool sieht es ganz anders und doch sehr ähnlich aus. Zwar ging es für die Reds nicht annähernd so weit nach unten wie für Leicester, doch auch Liverpool wurde seinen Ansprüchen in der vergangenen Spielzeit nicht gerecht. Trotz verbesserter Rückrunde erreichte der LFC nicht die Champions-League-Ränge und krempelte den Kader im Sommer stark um.
20:11
Mit einem in einigen Mannschaftsteilen stark veränderten Kader, aber auch beständigen Achsen wie der inzwischen 36-Jährige Jamie Vardy, Premier-League-Torschützenkönig von 2020, soll das Projekt direkter Wiederaufstieg begonnen werden. Und aktuell sieht es gut aus: Leicester hat von zehn Pflichtspielen nur eines nicht gewonnen. Der englische Meister von 2016 grüßt mit 21 Punkten aus acht Ligaspielen in der zweitklassigen Championship von ganz oben und ist mit zwei Siegen in die dritte Runde des League Cups eingezogen, wo es nun an der Anfield Road wohl sehr kompliziert wird.
20:06
Sieben Jahre nach dem sensationellen Titelgewinn 2015/16 stieg Leicester im Mai diesen Jahres wieder in die Zweitklassigkeit ab, damit verbunden mussten die Foxes natürlich auch einige Abgänge verkraften. James Maddison, Harvey Barnes, Timothy Castagne und Youri Tielemans waren die wohl prominentesten Spieler, die Leicester verließen, aber auch einige Millionen für einen Neuaufbau in die Kassen spülten.
19:45
Einen guten Abend und herzlich willkommen zur dritten Runde des League Cups! Der FC Liverpool empfängt den einstigen Überraschungsmeister und aktuellen Zweitligisten Leicester City, um 20:45 Uhr ertönt der Anpfiff an der Anfield Road.

Direkter Vergleich

Begegnungen
123
Siege Liverpool FC
56
Siege Leicester City
41
Unentschieden
25
Torverhältnis
200 : 151

Letzte Spiele

Mi., 27. Sep. 2023 20:45 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
20:45
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
Beendet
So., 30. Jul. 2023 11:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
11:00
4:0
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
3:0
Beendet
Mo., 15. Mai. 2023 21:00 Uhr
Leicester City
Leicester
LEI
Leicester City
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Fr., 30. Dez. 2022 21:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:00
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
Beendet
Do., 10. Feb. 2022 20:45 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
20:45
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
Beendet

Höchste Siege

Di., 09. Nov. 1976 00:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
5:1
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
2:1
Beendet
Sa., 17. Nov. 1934 00:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
5:1
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
0:0
Beendet
So., 30. Jul. 2023 11:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
11:00
4:0
Leicester City
LEI
Leicester
Leicester City
3:0
Beendet
Do., 26. Dez. 2019 21:00 Uhr
Leicester City
Leicester
LEI
Leicester City
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Sa., 26. Nov. 1977 00:00 Uhr
Leicester City
Leicester
LEI
Leicester City
0:4
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
0:1
Beendet