«Alle Spiele

Fußball
WM-Quali. Europa
Di., 12. Okt. 2021 20:45 Uhr
Gruppe I
Beendet
England
1:1
Ungarn
1:1
ENG
HUN
90.
22:47
Fazit:
England und Ungarn trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden, welches beide Teams nicht entscheidend weiterbringt! Das WM-Ticket haben die Engländer noch nicht sicher gebucht, sie müssen die kommenden Pflichtaufgaben noch erledigen. Das ungarische Team darf die WM-Träume hingegen ganz begraben, weil ein Punkt in Wembley zwar gut klingt, jedoch nicht den wichtigen Fortschritt in der Tabelle bringt. Das Remis geht nach 90 Minuten Kampf in Ordnung, weil sich die Osteuropäer gegen den Vize-Europameister wacker geschlagen haben und vor allem defensiv sehr stark verteidigten. Nach dem Führungstreffer von Sallai und dem folgenden Ausgleich von Stones hatten auf englischer Seite Sterling, kurz vor der Halbzeit, und erneut Stones, mitten in der zweiten Hälfte die größten Chancen. Ungarn traute sich im zweiten Durchgang auch wieder mehr zu, kam aber erst nach einem Saka-Ballverlust durch Szoboszlai dem möglichen 2:1 nahe. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis, mit welchem die Three Lions wohl etwas besser leben können. Danke fürs Mitlesen!
90.
22:40
Spielende
90.
22:40
Gulácsi schnappt sich einen hohen Ball rechts im Strafraum aus der Luft, wird dabei aber vom frischen Watkins ungestüm umgerannt - unnötig!
90.
22:39
Beide Trainer haben noch einmal gewechselt und bei England musste der erst eingewechselte Abraham verletzungsbedingt wieder runter. Der Stürmer hatte sich offenbar ohne gegnerische Einwirkung wehgetan.
90.
22:38
Ollie Watkins
Einwechslung bei England: Ollie Watkins
90.
22:38
Tammy Abraham
Auswechslung bei England: Tammy Abraham
90.
22:38
Bendegúz Bolla
Einwechslung bei Ungarn: Bendegúz Bolla
90.
22:38
Loïc Négo
Auswechslung bei Ungarn: Loïc Négo
90.
22:37
Nemanja Nikolić
Einwechslung bei Ungarn: Nemanja Nikolić
90.
22:37
Dominik Szoboszlai
Auswechslung bei Ungarn: Dominik Szoboszlai
90.
22:36
Auswechslung bei Ungarn: Ádám Nagy
90.
22:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90.
22:35
Dominik Szoboszlai
Gelbe Karte für Dominik Szoboszlai (Ungarn)
89.
22:35
Da ist er dann aber plötzlich! Foden zieht von der rechten Seite an den Sechzehner und flankt mit viel Schärfe in den Fünfer, wo Gulácsi die Murmel unzureichend aus dem Strafraum faustet. Shaw macht das Leder nochmal heiß und findet Abraham, der aus 14 Metern knapp rechts am Tor vorbeiköpft. Er stand dabei allerdings im Abseits.
88.
22:33
Die Joker der Three Lions machen bisher noch nicht sonderlich auf sich aufmerksam. Allen voran Abraham, der eigentlich nur im luftleeren Raum unterwegs ist.
86.
22:31
Aufgrund der Behandlungspause von Stones, der mittlerweile übrigens wieder mit von der Partie ist, dürfte es eine nicht ganz so kurze Nachspielzeit geben. Dennoch nähern wir uns natürlich dem Schlusspfiff.
84.
22:30
Szoboszlai! Saka ermöglicht den Ungarn eine Top-Chance, weil er rechts am eigenen Strafraum die Murmel aus den Augen verliert und sie an Nagy abgibt. Dieser leitet blitzschnell zu Szoboszlai an die Strafraumgrenze weiter, wo sich der Leipziger das Leder auf rechts legt und wuchtig abzieht! Sein Schussversuch zischt hauchzart am rechten Lattenkreuz vorbei!
83.
22:27
Nach wie vor wird der City-Akteur behandelt und schnell mit einem Verband versehen. Er wird von den Betreuern vom Feld begleitet, eilt aber schon wieder zur Mittellinie.
81.
22:26
John Stones bleibt nach einem Getümmel im Strafraum infolge einer Hereingabe am Boden liegen. Dem Innenverteidiger ist offenbar ein Spieler unbeabsichtigt auf den rechten Unterarm getreten.
80.
22:25
Zwei positionsgetreue Wechsel werden auch noch von Ungarn-Coach Rossi vorgenommen: Hahn und Vécsei ersetzen Sallai und Schäfer für die Schlussphase.
79.
22:24
János Hahn
Einwechslung bei Ungarn: János Hahn
79.
22:24
Roland Sallai
Auswechslung bei Ungarn: Roland Sallai
79.
22:23
Einwechslung bei Ungarn: Bálint Vécsei
79.
22:23
András Schäfer
Auswechslung bei Ungarn: András Schäfer
78.
22:23
Ein Punkt würde die Gäste aus Ungarn nicht wirklich voranbringen in der Gruppe I. Die Osteuropäer würden auf der Stelle treten und keinen Boden auf den Playoff-Platz Zwei gut machen.
76.
22:21
Henderson ist nicht der einzig Neue, sondern Abraham leistet ihm Gesellschaft und kommt ins Sturmzentrum für den heute eher unauffälligen Kane.
76.
22:21
Jordan Henderson
Einwechslung bei England: Jordan Henderson
76.
22:20
Raheem Sterling
Auswechslung bei England: Raheem Sterling
76.
22:20
Tammy Abraham
Einwechslung bei England: Tammy Abraham
76.
22:20
Harry Kane
Auswechslung bei England: Harry Kane
75.
22:20
Bei den Three Lions wird gleich Liverpool-Leader Henderson das Feld betreten, um dem Team wieder die etwas abhanden gekommene Stabilität zurückzugeben.
74.
22:19
Die ungarische Auswahl erlebt in diesen Minuten ein kleines offensives Erwachen. Die Osteuropäer halten sich auch mal länger in der Hälfte der Gastgeber und versuchen es immer wieder mit Hereingaben in die Box, die aber zumeist noch nicht beim Mitspieler landen.
72.
22:17
Szoboszlai, Nego und Nagy setzten sich im Verbund auf der rechten Seite gegen fünf Gegenspieler durch, einzig die anschließende scharfe, flache Hereingabe von Szoboszlai ist zu unpräzise und findet in Pickford ihre Endstation.
70.
22:15
Lang verliert die Murmel im Vorwärtsgang extrem fahrlässig auf Höhe der Mittellinie an Kane, der sich schnurstracks auf den Weg in Richtung Strafraum macht und Sterling per Steckpass in die Box schickt. Sterling kommt zwar noch kurz vor Gulácsi an den Ball, welcher dann aber am Keeper hängen bleibt.
68.
22:13
Schön blieb über weite Strecken der Partie blass und wird folgerichtig nun von Partizan Belgrad-Profi Holender ersetzt.
68.
22:12
Filip Holender
Einwechslung bei Ungarn: Filip Holender
68.
22:12
Szabolcs Schön
Auswechslung bei Ungarn: Szabolcs Schön
67.
22:12
Auch auf ungarischer Seite zeichnen sich die ersten Wechsel ab. Rossi spürt, dass sein Team frische Impulse von der Bank braucht.
65.
22:10
Die Engländer erhöhen langsam aber sich die Schlagzahl und schnüren die Ungarn hinten ein. Die Stones-Chance war ein erstes Warnsignal an die Rossi-Truppe, was in dieser letzten halben Stunde auf sie zukommen wird.
63.
22:08
117-Millionen-Euro-Mann Grealish hat früh Schluss und wird in der Offensive von Saka ersetzt, der diese Rolle auch schon beim 5:0-Erfolg gegen Andorra ausgefüllt hatte.
63.
22:08
Bukayo Saka
Einwechslung bei England: Bukayo Saka
63.
22:07
Jack Grealish
Auswechslung bei England: Jack Grealish
62.
22:07
Stones hat das Zweite auf dem Kopf! Wieder schlägt Foden eine Ecke von rechts herein und wie schon beim 1:0 ist Stones zur Stelle! Der Innenverteidiger steigt elf Meter vor dem Gehäuse empor und nickt das Leder hauchzart neben den linken Pfosten!
61.
22:06
Die Partie plätschert in dieser Phase ein wenig vor sich hin. Es tut sich in beiden Strafräumen herzlich wenig, obwohl vor allem die Ungarn ja tabellarisch einen guten Grund hätten, sich offensiv etwas mehr zu bemühen.
57.
22:03
Harry Kane macht tatsächlich auch einmal auf sich aufmerksam, indem er einen Flachpass vor dem Strafraum entgegennimmt und sofort die Tormitte anvisiert. Péter Gulácsi ist da aber naturgemäß zur Stelle und nimmt die Kirsche auf.
53.
22:01
Attila Szalai holt eigenmächtig per abgefälschtem Schuss eine Ecke für sein Team heraus und tritt diese von der rechten Seite. Seine Hereingabe landet aber nur auf dem Kopf eines Engländers, der die Situation bereinigt.
49.
21:54
Wie schon zum Ende der ersten Hälfte findet Walker erneut Grealish mit einem fabelhaften Diagnonalball. Die Nummer Sieben wird aber wieder von Nego entscheidend gestört, darf sich aber nochmal über eine Ecke freuen. Diese führt abermals nicht zum Erfolg, sondern landet in den Hände von Gulácsi
48.
21:53
Eine Ecke von rechts wird von Foden hoch in den Fünfmeterraum hineingetragen, wo Gulácsi heransegelt und die Murmel aus dem Sechzehner herausfaustet.
46.
21:50
Die Teams sind vorerst unverändert zurückgekehrt und die Kugel rollt wieder! Weiter geht's!
46.
21:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:39
Halbzeitfazit:
Nach 45 Minuten steht es 1:1 zwischen England und Ungarn! Die Gastgeber übernahmen nach dem Anpfiff direkt das Kommando, ohne zunächst wirklich gefährlich zu werden. Die Anfangsviertelstunde war daher eher eine zähe Angelegenheit, was allerdings spätestens mit dem Elfmetertreffer der Ungarn passé war! Sallai verwandelte in Minute 24, nachdem Shaw gegen Nego sein Bein zu hoch eingesetzt hatte. Anschließend wurde England aktiver, biss sich aber nach wie vor die Zähne an der ungarischen Defensive aus. Ein Freistoß erlöste die Heimelf schließlich und Stones durfte aus kurzer Distanz einschieben. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte dann Sterling noch die Chance, per Kopf die Partie zu drehen. Gulácsi hielt die Rot-Weiß-Grünen aber im Spiel. Wir dürfen uns auf eine spannende zweite Hälfte freuen - bis gleich!
45.
21:34
Ende 1. Halbzeit
45.
21:34
Da ist nochmal Sterling! Grealish wuselt sich erneut auf links an den Strafraum, legt dann zu Shaw ab, der hoch an den zweiten Pfosten flankt. Dort kommt der eigentlich nicht gerade riesige Sterling aus kurzer Distanz zum Kopfball, scheitert allerdings an Gulácsi!
45.
21:33
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
21:33
Da hat Walker endlich mal eine klasse Idee! Sein hoher, weiter Diagonalball findet den freien Grealish links am Strafraum, wo der Außenstürmer die Kugel gut annimmt und dynamisch ins Zentrum zieht. Nego stoppt den Engländer, schenkt ihm aber gleichzeitig eine Ecke. Diese bringt aber gar nichts ein.
43.
21:31
Von den Rot-Weiß-Grünen kommen seit dem Führungstreffer eigentlich gar keine offensiven Funkmeldungen mehr rein. Die Rossi-Elf ist vor allem defensiv wieder gefordert und muss sich den anrennenden Engländern widersetzen.
41.
21:29
András Schäfer
Gelbe Karte für András Schäfer (Ungarn)
Jetzt holt sich auf ungarischer Seite Schäfer die erste Verwarnung ab, nachdem erst Grealish rechts neben dem Strafraum zu aggressiv angegangen hat.
40.
21:28
Sterling zieht es mal von der rechten Seite weg ins Zentrum, wo er Tempo aufnimmt und Grealish links in der Box bedient. Der City-Akteur schlägt gegen Lang zwei Haken, wird aber vom Ungarn überragend per Grätsche vom Ball getrennt!
39.
21:27
Der englischen Standardstärke zum Dank gestaltet sich die Partie jetzt wieder völlig offen. Die Engländer waren zuvor nicht wirklich kreativ nach vorne unterwegs und dürfen jetzt wieder auf eine vielleicht etwas durchlässigere Abwehr der Ungarn hoffen.
37.
21:24
John Stones
Tooor für England, 1:1 durch John Stones
Eine Standardsituation führt zum Ausgleich! Foden schlägt eine Freistoßflanke vor dem rechten Strafraumeck acht Meter vor den Kasten, wo Rice etwas kurios mit dem Rücken an den zweiten Pfosten weitergibt. Dort steht Stones perfekt und muss die Kugel nur noch mit dem linken Fuß in den Maschen unterbringen!
36.
21:23
Walker und Sterling reißen auf der rechten Seite noch keine Bäume aus. Die Aktionen nach vorne sind zu unklar und uninspiriert. Die Ungarn sind auf dieser Seite aber auch personell besser aufgestellt.
34.
21:22
Mount wird von Grealish an die linke Grundlinie geschickt und dort von Nagy weggecheckt. Der Engländer bekommt zurecht einen Freistoß zugesprochen, welchen er selbst als hohen Flanke in den Strafraum sendet. Die Ungarn können aber am zweiten Pfosten per Kopf klären.
32.
21:20
Grealish und Nagy liefern sich nach einem normalen Zweikampf an der rechten Seitenlinie ein kleines Scharmützel. Schiri Hernández legt die Situation zugunsten des Engländers aus und entscheidet auf Freistoß. Dieser bleibt allerdings in der ungarischen Mauer hängen.
30.
21:18
Die Rossi-Truppe spielt entgegen der Erwartungen weiter Fußball. Sie können das Leder auch richtig gut laufen lassen, weil sich technische starke Spieler in ihren Reihen haben. Den Engländern dürfte dies allerdings sauer aufstoßen.
28.
21:16
Schiri Hernández hat einen schweren Stand beim englischen Publikum, weil er den Engländern nun einen Elfmeter verwehrt. Kane bekommt ein Zuspiel links im Strafraum und spürt dann einen leichten Kontakt am rechten Fuß von Lang. Dieser reicht aber nicht für einen Strafstoß aus, was dem englischen Fan auf der Tribüne natürlich egal ist.
26.
21:14
Diese Führung spielt den Gästen natürlich hervorragend in die Karten. Jetzt können sich die Osteuropäer hinten einmauern und dann auf schnelle Konter setzen.
24.
21:11
Roland Sallai
Tooor für Ungarn, 0:1 durch Roland Sallai
Der Außenseiter führt! Sallai vom SC Freiburg übernimmt den Elfer und versenkt diesen ohne mit der Wimper zu zucken flach im linken Eck. Pickford hatte sich für die falsche Ecke entschieden - 0:1!
23.
21:10
Luke Shaw
Gelbe Karte für Luke Shaw (England)
Elfmeter für Ungarn! Nego kombiniert sich mit Schön über die rechte Seite an den Strafraum und läuft dann einer hohen Hereingabe seines Kollegen am rechten Strafraumrand hinterher. Shaw will ebenfalls an den Ball und fährt das rechte Bein weit nach oben aus. Dabei erwischt er den Ungarn leicht am Kopf - hohes Bein und Elfmeter!
21.
21:09
Wenn sich der Vize-Europameister erfolgreich nach vorne kombiniert, dann zumeist über die linke Seite von Grealish und Shaw. Erstgenanntem misslingt aber jetzt eine Flanke aus dem Halbfeld in den Strafraum, da sie genau in den Armen von Gulácsi landet.
19.
21:07
Den Engländern würde im Moment ein Kimmich oder Jorginho guttun, da die gefährlichen Bälle aus dem Zentrum in die Spitze fehlen. Rice füllt eher seinen defensiven Part aus und vermeidet vertikale Pässe in die Tiefe.
17.
21:05
Nach etwas mehr als einer gespielten Viertelstunde lässt sich sagen, dass die Ungarn bisher noch richtig gut dagegenhalten. Die Three Lions wollen den Druck aber von Minute zu Minute erhöhen, weshalb die Entlastungsangriffe umso wichtiger sind.
15.
21:03
Mount hat auf der linken Seite ganz viel Platz, entscheidet sich dann aber für einen Katastrophen-Querpass, der plötzlich Sallai auf der Gegenseite in Szene setzt! Die Engländer eilen aber mit sechs, sieben Mann zurück und unterbinden den Gegenzug der Gäste gerade noch so.
14.
21:01
Über Nego und Nagy verschaffen sich die Ungarn etwas Luft und kommen über die rechten Seite. Szoboszlai legt sich das Leder auf dem Flügel zurecht und flankt scharf in Richtung des ersten Pfostens. Dort findet er aber nicht Sallai, der auf den Ball gewartet hatte.
12.
21:00
Die Gäste aus Ungarn schaffen es überhaupt nicht, sich erfolgreich aus der eigenen Hälfte heraus zu kombinieren. Die Engländer schieben extrem früh drauf und lassen den Rot-Weiß-Grünen keinerlei Freiräume!
10.
20:59
Nach einer Ecke von rechts verschafft sich Kane auf Höhe des zweiten Pfostens mit Händen Raum gegen seinen Gegenspieler Schäfer. Dieser nimmt den Kontakt dankend an und geht zu Boden. Kanes folgender Kopfball fliegt neben den Kasten, die Situation wurde aber ohnehin gegen ihn gewertet.
9.
20:57
Jetzt geht es erstmals ganz schnell bei den Engländern! Shaw nimmt auf der linken Seite Tempo auf, spielt einen zackigen Doppelpass mit Grealish und flankt dann flach und scharf an den zweiten Pfosten. Dort rutscht Kane heran, kann die Kugel aber nicht entscheidend erwischen.
6.
20:54
Grealish geht aus dem linken Flügel ins Dribbling in Richtung Zentrum und lässt Nagy aussteigen. Dann nimmt er Mount mit, der die Kugel links am Strafraumeck an Kecskés verliert und anschließend ein Offensivfoul gegen den Ungarn begeht - Freistoß.
4.
20:51
Die Three Lions tasten sich ruhig in dieses Spiel hinein und sind bei eigenem Ballbesitz zunächst auf Sicherheit bedacht. Die Ungarn staffeln sich gar nicht allzu tief in der eigenen Hälfte, sondern wollen offenbar etwas früher ins Pressing gehen.
2.
20:49
Sterling wird auf der rechten Seite von Walker angespielt und ist sofort von drei ungarischen Akteuren umzingelt. So dürfte es dem Flügelstürmer noch öfter in dieser Partie gehen.
1.
20:48
Der spanische Schiedsrichter Alejandro Hernández pfeift die Partie nach einer Schweigeminute für die verstorbenen WM-Helden von 1966 Jimmy Greaves und Roger Hunt an! Die Gäste aus Ungarn tragen die roten Trikots, die Three Lions sind mit den weißen Jerseys unterwegs. Los geht's!
1.
20:47
Spielbeginn
20:39
Während bei den Ungarn unter anderem mit Orban und Kleinheisler zwei wichtige Stützen fehlen, hat England-Coach Southgate auf der anderen Seite die Qual der Wahl. In der Pressekonferenz vor dieser Partie beschrieb er es gar so dramatisch: "Jedes Mal, wenn ich ein Team aufstelle, begehe ich ein Verbrechen." Der Übungsleiter klagt also über Luxusprobleme, weil sein Kader in der Breite einfach stark besetzt ist. Derartige Sorgen würde sich sein Gegenüber Rossi bei den Ungarn wohl wünschen. Der Coach der Osteuropäer nominierte für diese Partie sogar einen etatmäßigen Spieler der U21 - der 19-jährige Botond Balogh steht heute erstmals im Kader.
20:23
Das Hinspiel zwischen den beiden Nationen endete mit einem deutlichen 4:0-Auswärtssieg der Three Lions in Budapest. Sterling löste zehn Minuten nach Wiederanpfiff den Knoten, nachdem das ungarische Defensivbollwerk lange kein Durchkommen ermöglichte. Anschließend war der Bann dann gebrochen und Kane, Maguire und Rice durften drei weitere Male einnetzen. Die ungarische Truppe muss es daher heute schaffen, die kaltschnäuzigen Briten noch länger aus der Gefahrenzone herauszuhalten, um dann selbst die Gegenstöße eiskalt auszunutzen. In der Offensive verfügen sie schließlich mit Szoboszlai, RB Leipzig, und Sallai, SC Freiburg, über geballte Bundesliga-Power. Obwohl die Osteuropäer schon lange auf einen Sieg warten, haben sie im Sommer bei der EM bewiesen, dass sie auch gegen die ganz Großen mithalten können. Nicht umsonst trotzte man Weltmeister Frankreich und der DFB-Elf in der Todesgruppe ein Unentschieden ab.
20:01
Für die Gäste aus Ungarn wird die Mission WM-Qualifikation langsam ein schwieriges Unterfangen. Die Osteuropäer leisteten sich in der Gruppe I zwei knappe und schmerzhafte Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten aus Albanien, die nun mit fünfzehn Punkten bereits fünf Zähler entfernt auf dem Playoff-Platz Zwei stehen. Ausgerechnet gegen den Gruppenprimus von der Insel sind die Rot-Weiß-Grünen also auf Punkte angewiesen, um die Konkurrenz nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Trainer Rossi nimmt im Vergleich zum ernüchternden 0:1 gegen Albanien drei Veränderungen vor: Für den fehlenden Leipziger Orban startet Lang in der Innenverteidigung, außerdem spielen Schön und Kecskés für Sallói und Botka.
19:49
Der Vize-Europameister aus England könnte mit einem Sieg gegen die Ungarn das Ticket für die Wüsten-WM in Katar so gut wie sicher in der Tasche haben, da sich im Parallelspiel die Verfolger aus Albanien und Polen gegenseitig die Punkte wegnehmen. Nachdem die Three Lions die Pflichtaufgabe gegen die Underdogs aus Andorra souverän mit einem 5:0 lösten, kehren heute einige etablierte Stammkräfte der EM wieder in die erste Elf zurück. Southgate tauscht nahezu seine gesamte Mannschaft aus und bringt neun neue Spieler! Einzig Foden und Stones dürfen noch einmal von Anfang an ran. In der Offensive stürmen Sterling, Kane und Grealish gemeinsam, während die defensive Viererkette heute von Walker, Stones, Mings und Shaw gebildet wird. Darüber hinaus soll Stammkeeper Pickford den Kasten wieder sauber halten, nachdem Johnstone in den Pyrenäen zu Andorra Spielminuten sammeln durfte.
19:46
Herzlich Willkommen zum WM-Qualifikationsspiel der Gruppe I zwischen England und Ungarn im Wembley Stadion! Anpfiff ist um 20:45 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
26
Siege England
16
Siege Ungarn
7
Unentschieden
3
Torverhältnis
61 : 36

Letzte Spiele

Di., 14. Jun. 2022 20:45 Uhr
England
England
ENG
England
20:45
Ungarn
HUN
Ungarn
Ungarn
Beendet
Sa., 04. Jun. 2022 18:00 Uhr
Ungarn
Ungarn
HUN
Ungarn
18:00
England
ENG
England
England
Beendet
Di., 12. Okt. 2021 20:45 Uhr
England
England
ENG
England
20:45
Ungarn
HUN
Ungarn
Ungarn
Beendet
Do., 02. Sep. 2021 20:45 Uhr
Ungarn
Ungarn
HUN
Ungarn
20:45
England
ENG
England
England
Beendet
Mi., 11. Aug. 2010 21:00 Uhr
England
England
ENG
England
21:00
2:1
Ungarn
HUN
Ungarn
Ungarn
0:0
Beendet

Höchste Siege

Mi., 10. Jun. 1908 00:00 Uhr
Ungarn
Ungarn
HUN
Ungarn
0:7
England
ENG
England
England
0:4
Beendet
Mo., 31. Mai. 1909 00:00 Uhr
Ungarn
Ungarn
HUN
Ungarn
2:8
England
ENG
England
England
0:5
Beendet
So., 23. Mai. 1954 00:00 Uhr
Ungarn
Ungarn
HUN
Ungarn
7:1
England
ENG
England
England
3:0
Beendet
Mi., 02. Dez. 1936 00:00 Uhr
England
England
ENG
England
6:2
Ungarn
HUN
Ungarn
Ungarn
3:1
Beendet
Di., 14. Jun. 2022 20:45 Uhr
England
England
ENG
England
20:45
Ungarn
HUN
Ungarn
Ungarn
Beendet