Sa., 02. Feb. 2019 14:00 Uhr
22. Spieltag
Beendet
TSV 1860 München
1:2
VfL Osnabrück
0:1
M60
OSN
90.
16:06
Fazit:
Der VfL Osnabrück erledigt auch die Mammutaufgabe im Hexenkessel von Giesing und setzt sich in einer atemberaubenden Partie mit 2:1 durch! Die Niedersachsen ließen sich vom mutigen Auftritt der Hausherren nicht beirren und gingen schon nach sieben Minuten in Führung - Benjamin Girth traf nach toller Vorlage von Bashkim Renneke aus kurzer Distanz per Kopf. Im Verlauf des ersten Durchgangs ließ die Mannschaft von Daniel Thioune gegen weiterhin engagierte Münchner kaum etwas anbrennen und setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche, trotz guter Chancen blieb es jedoch beim knappen Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel war die Partie nicht mehr von spielerischen Glanzlichtern, sondern vielmehr von nickligen und gröberen Fouls geprägt. 1860-Verteidiger Aaron Berzel wurde in der 57. Minute nach einer Notbremse vom Platz gestellt. Kurioserweise löste die Rote Karte bei den Hausherren einen Hallo-Wach-Effekt aus: Sascha Mölders erzielte kurz darauf nach Vorarbeit vom eingewechselten Prince Owusu den überraschenden Ausgleich und leitete in Unterzahl eine von den Drangphase der Münchner ein. Auch die Fans waren nun voll da und sorgten für eine aufgeheizte Stimmung. Doch der Spitzenreiter ließ sich nicht beirren und sorgte per Standard für die Entscheidung: Benjamin Girth stand am langen Pfosten wieder goldrichtig und nickte einen abgefälschten Eckball zum 2:1 in die Maschen ein. Der VfL bleibt damit im 15. Spiel am Stück ungeschlagen und führt das Klassement der 3. Liga weiterhin souverän an.
90.
15:56
Spielende
90.
15:56
Phillipp Steinhart schlägt die Hereingabe. Doch im Strafraum gehen gleich zwei Osnabrücker zu Boden - die Gäste bekommen den Freistoß zugesprochen, das war es dann wohl.
90.
15:55
Die angezeigte Nachspielzeit ist bereits um, doch es gibt nochmal Freistoß für die Löwen! Die Torentfernung ist groß, doch auch der Torwart begibt sich nun in den gegnerischen Sechszehner!
90.
15:54
Ein Konter über Felix Agu wird abgefangen. Marco Hiller nimmt den Ball auf und leitet den wohl letzten Angriff ein, denn es sind nur noch 60 Sekunden zu spielen!
90.
15:52
Es gibt noch einmal Freistoß für die Löwen. Die Hereingabe vom linken Flügel wird aus dem Sechszehner geköpft, doch im Rückraum ist Daniel Wein zur Stelle und zieht ab. Der Abschluss bleibt in der Osnabrücker Abwehrwand hängen.
90.
15:50
Daniel Thioune nimmt mit der Einwechslung von Felix Agu noch ein paar Sekunden von der Uhr. Viel bringt es ihm allerdings nicht, denn der vierte Offizielle zeigt stolze fünf Minuten Nachspielzeit an!
90.
15:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
15:49
Felix Agu
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Felix Agu
90.
15:49
Anas Ouahim
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Anas Ouahim
90.
15:49
Eine abgefälschte Hereingabe bringt den Löwen noch einen Eckball von der rechten Seite. Am langen Pfosten ist jedoch Nils Körber zur Stelle und Romuald Lacazette bleibt im Strafraum liegen.
88.
15:48
1860 bekommt nach vorne nichts mehr zu Stande. Nico Karger leitet auf links zum eingewechselten Romuald Lacazette weiter, doch das Zuspiel gerät viel zu lang.
86.
15:45
Luca Pfeiffer
Gelbe Karte für Luca Pfeiffer (VfL Osnabrück)
Der Ball ist längst weg, trotzdem stellt Luca Pfeiffer seinen Körper in den Laufweg von Prince Owusu hinein.
85.
15:44
Bashkim Renneke lässt sich bei einem Einwurf von der rechten Seite natürlich viel Zeit. Kaum bekommt er den Ball wieder, begibt er sich in Richtung Eckfahne und holt prompt den nächsten Einwurf heraus.
83.
15:42
Die Hausherren haben nichts mehr zu verlieren und werfen alles nach vorne. Doch Osnabrück zeigt nun wieder die breite Brust eines Spitzenreiters und lässt in Überzahl nichts anbrennen.
80.
15:39
Benjamin Girth
Tooor für VfL Osnabrück, 1:2 durch Benjamin Girth
Was ist der Benjamin Girth für ein abgebrühter Torjäger! Einen scharf getretenen Ouahim-Eckball von links leitet ein Verteidiger unglücklich mit dem Kopf auf den zweiten Pfosten weiter. Wieder steht Girth goldrichtig und nickt aus kurzer Distanz ein - für die Leihgabe aus Kiel ist es der dritte Treffer im zweiten Spiel!
78.
15:38
Kurz vor seiner Auswechslung peitscht Sascha Mölders die Fans nochmal richtig ein. Mit Romuald Lacazette betritt ein Außenbahnspieler das Feld, wahrscheinlich ist die Variante mit zwei Mittelstürmern Daniel Bierofka in Unterzahl zu riskant.
78.
15:36
Romuald Lacazette
Einwechslung bei TSV 1860 München: Romuald Lacazette
78.
15:36
Sascha Mölders
Auswechslung bei TSV 1860 München: Sascha Mölders
77.
15:36
Auch die Münchner Löwen hoffen mit ihrem Anhang im Rücken auf die Überraschung! Trotz Unterzahl warten drei Angreifer im Sechszehner auf eine Flanke von links, doch die Hereingabe wird abgefangen und leitet einen Osnabrücker Konter ein. Es geht hin und her!
75.
15:34
Wieder geht ein Akteur zu Boden, diesmal hat es Konstantin Engel erwischt. Der Verteidiger bleibt nach einem Luftduell mit Prince Owusu an der linken Außenlinie liegen und bekommt zudem von Sascha Mölders ein paar unschöne Worte zu hören. Der Unparteiische hat seit dem Pausentee eine Menge Arbeit, verzichtet in dieser Szene aber auf Karten.
74.
15:33
1860 kann mit einem Freistoß aus dem Halbfeld für Entlastung sorgen. Die Hereingabe bringt jedoch keine Gefahr und Osnabrück schaltet sofort wieder den Vorwärtsgang ein.
72.
15:32
Der VfL drängt in Überzahl auf den Dreier. Benjamin Girth wird mit einem Steilpass von der Strafraumkante in Szene gesetzt und taucht frei am rechten Pfosten auf. Der Assistent hat den ehemaligen Meppener jedoch im Abseits gesehen, die Entscheidung ist strittig.
70.
15:31
Die Einwechslung hat sich schon jetzt gelohnt, Luca Pfeiffer rüttelt mit einer riesigen Kopfballchance seine Mitspieler wach! Eine Ouahim-Flanke von der rechten Seite verlängert der 22-Jährige am ersten Pfosten, gerät aber etwas in Rücklage und setzt das Leder knapp am langen Eck vorbei!
69.
15:29
Daniel Thioune reagiert und bringt mit Luca Pfeiffer einen neuen Angreifer. Der unauffällige Flügelspieler Steffen Tigges verlässt den Platz.
69.
15:28
Luca Pfeiffer
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Luca Pfeiffer
69.
15:28
Steffen Tigges
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Steffen Tigges
67.
15:28
Vor allem die Einwechslung von Prince Owusu hat den Löwen gut getan, der Angreifer verschafft sich mit seiner ruppigen Spielweise den Respekt der gegnerischen Abwehrreihe.
65.
15:26
Momentan geht die Taktik voll auf. Es ist nicht zu spüren, dass Osnabrück mit einem Mann mehr auf dem Platz steht. Der Spitzenreiter wirkt verunsichert.
63.
15:25
Im Sekundentakt gehen Spieler zu Boden. Die Münchner Löwen dürften in Unterzahl noch mehr daran interessiert sein, den Spielfluss zu unterbinden und keine Kombinationen der Gäste zuzulassen.
61.
15:20
Sascha Mölders
Tooor für TSV 1860 München, 1:1 durch Sascha Mölders
Aus dem Nichts gleichen die Hausherren aus! Einen hohen Ball in die Spitze köpft Maurice Trapp unglücklich in den Lauf von Prince Owusu. Der eingewechselte Angreifer hat gegen zwei Verteidiger keine Chance, legt aber mit etwas Glück links rüber zum mitgelaufenen Sascha Mölders, der aus 18 Metern und halblinker Position flach in das kurze Eck trifft!
60.
15:19
Prince Owusu
Gelbe Karte für Prince Owusu (TSV 1860 München)
Prince Owusu fügt sich sofort in das hart geführte Spiel ein und fährt im Luftkampf den Ellenbogen aus.
59.
15:19
Daniel Bierofka reagiert umgehend und bringt mit Felix Weber den eigentlichen Kapitän und einen neuen Innenverteidiger.
59.
15:18
Felix Weber
Einwechslung bei TSV 1860 München: Felix Weber
59.
15:18
Stefan Lex
Auswechslung bei TSV 1860 München: Stefan Lex
57.
15:15
Aaron Berzel
Rote Karte für Aaron Berzel (TSV 1860 München)
Jetzt kommt es knüppeldick für die Hausherren! Benjamin Girth ist auf einmal frei durch und wird von Aaron Berzel mit den Armen am Weiterkommen gehindert. Der Verteidiger ist letzter Mann und wird vom Unparteiischen vom Platz gestellt!
56.
15:15
Fußball wird auch noch gespielt! Ein Abpraller landet auf der linken Strafraumseite bei Steffen Tigges, der mit einem Flachschuss ins lange Eck trifft. Ein im Abseits stehender Mitspieler verlängert aber noch mit der Fußspitze, der Treffer zählt nicht.
54.
15:13
Mit David Blacha verlässt der nächste Akteur verletzungsbedingt den Rasen. Der ehemalige Wiesbadener ist nach einem Luftduell wohl unglücklich aufgekommen und macht nun Platz für den Drittliga-Rekordspieler Tim Danneberg.
54.
15:12
Tim Danneberg
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Tim Danneberg
54.
15:12
David Blacha
Auswechslung bei VfL Osnabrück: David Blacha
52.
15:12
Quirin Moll, der schon gegen Lotte verletzt pausieren musste, verlässt humpelnd den Platz. Das sieht nicht gut aus. Bielefeld-Leihgabe Prince Owusu kommt bereits jetzt zu seinem Debüt.
52.
15:11
Prince Owusu
Einwechslung bei TSV 1860 München: Prince Owusu
52.
15:10
Quirin Moll
Auswechslung bei TSV 1860 München: Quirin Moll
50.
15:09
Der Start in den zweiten Durchgang ist von vielen Unterbrechungen geprägt. Nun scheint es Quirin Moll ernster erwischt haben, nach einem Pressschlag mit Ulrich Taffertshofer muss der ehemalige Braunschweiger behandelt werden.
48.
15:08
Wie schon so oft in der ersten Hälfte wird Stefan Lex zu Fall gebracht. Diesmal gibt es den Freistoß wirklich, der Versuch von Phillipp Steinhart bringt jedoch keine Gefahr.
46.
15:06
Es geht weiter! Beide Übungsleiter verzichten zunächst auf Wechsel. Bei den Löwen sitzt mit Winter-Neuzugang Prince Owusu noch ein Mittelstürmer auf der Bank.
46.
15:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:57
Halbzeitfazit:
Spitzenreiter Osnabrück befindet sich auch bei den heimstarken Sechszigern auf Erfolgskurs. 1860 legte einen engagierten Start hin, doch auch die Mannschaft von Daniel Thioune war schon früh hellwach und ging nach sieben Minuten mit der ersten klaren Gelegenheit durch ein Kopfballtor von Winter-Neuzugang Benjamin Girth in Führung. Die Münchner brauchten eine Weile, um den Rückschlag zu verdauen, spielten dann aber wieder mutig nach vorne. Osnabrück stand hinten jedoch bombensicher und setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche. Vor allem Anas Ouahim sorgte mit seiner Schnelligkeit für Sorgenfalten in der Sechziger-Abwehr. Daher hätte sich 1860 auch über einen höheren Rückstand nicht beschweren dürfen, so ist für den zweiten Durchgang aber noch alles offen.
45.
14:49
Ende 1. Halbzeit
45.
14:49
Immer wieder geht Stefan Lex im letzten Drittel zu Fall, kaum einmal bekommt der Erdinger den Freistoß zugesprochen. Doch die Wiederholung zeigt, dass der Unparteiische auch in dieser Szene richtig liegt, denn der Osnabrücker trifft mit seiner Grätsche nur den Ball.
44.
14:46
Efkan Bekiroğlu
Gelbe Karte für Efkan Bekiroglu (TSV 1860 München)
Ouahim hat viel Platz vor sich und zwingt Bekiroglu mit seinem schnellen Antritt zum taktischen Foul.
42.
14:46
Doch die Hereingabe aus großer Distanz stellt die Gäste nicht für Probleme. Nils Körber muss nicht eingreifen.
41.
14:44
1860 schaltet schnell um und Nico Karger wird an der Seitenlinie zu Fall gebracht. Patrick Alt gibt erst den Vorteil, spricht den Löwen dann aber doch den Freistoß zu. Phillipp Steinhart macht sich bereit.
39.
14:43
Der VfL nimmt kurz vor der Pause das Zepter in die Hand. Von der zentralen Strafraumkante drischt Konstantin Engel einen Abpraller nur knapp über das linke Winkeleck!
37.
14:41
Nun sorgt Steffen Tigges mit einem weiten Einwurf für Gefahr. Der Unparteiische unterbricht den Angriff allerdings, Quirin Moll hat wohl einen Schlag abbekommen.
35.
14:38
Die Niedersachsen haben derzeit alles unter Kontrolle. Zeitweise stehen sie mit elf Mann in der eigenen Hälfte und machen den Münchner Angreifern das Leben schwer, manchmal setzen sie aber auch brandgefährliche Nadelstiche.
32.
14:36
Der VfL wird wieder aktiver. Benjamin Girth legt mit dem Rücken zum Tor auf Anas Ouahim ab, der aus 20 Metern mit einem Gewaltschuss für Gefahr sorgt. Die Kugel wird abgefälscht und segelt knapp über den Querbalken, es gibt Eckball für die Gäste.
30.
14:34
In der Sechsziger-Fankurve herrscht Aufregung, denn direkt vor den Anhängern dringt Stefan Lex in den Strafraum ein und geht spektakulär zu Fall. Für einen Elfmeter reicht es allerdings längst nicht.
28.
14:31
David Blacha bringt die Hereingabe, doch der Unparteiische hat im Sechszehner wohl ein Stürmerfoul gesehen und unterbricht die Szene.
27.
14:30
Nun taucht Anas Ouahim mal auf dem rechten Flügel auf und bringt eine tückische Hereingabe in die Mitte. Aaron Berzel geht auf Nummer sicher und klärt zum Eckball für Osnabrück.
25.
14:29
Stefan Lex kann ein Zuspiel gerade noch vor dem Entgleiten ins Toraus bewahren, rutscht aber selbst hinter die Linie und verliert den Ball.
23.
14:27
Da sich die Sechsziger gegen dicht gestaffelte Gäste schwer tut und Osnabrück kaum mehr vor dem gegnerischen Kasten auftaucht, gestaltet sich die Partie nicht mehr ganz so abwechslungsreich wie in der Anfangsphase.
21.
14:24
1860 ist gegen den Spitzenreiter klar um Spielkontrolle bemüht und bleibt die engagiertere Mannschaft. Osnabrück lauert mit der Führung im Rücken auf Konter.
19.
14:22
Wieder gibt es Freistoß für die Löwen. Den unplatzierten Versuch von Efkan Bekiroglu aus zentraler Position nimmt Nils Körber aber sicher auf.
18.
14:21
Anas Ouahim
Gelbe Karte für Anas Ouahim (VfL Osnabrück)
Ouahim holt sich für ein taktisches Foul gegen Quirin Moll die vierte Gelbe Karte in dieser Spielzeit ab.
17.
14:20
Die Sechsziger wollen einen Freistoß schnell ausführen. Patrick Alt pfeift die Hausherren zwar zurück, doch auch die anschließende Hereingabe vom rechten Flügel bringt Nils Körber ins Schwitzen.
15.
14:19
Eine der besten Viertelstunden der aktuellen Drittliga-Saison geht zu Ende. Hoffentlich spielen die Teams auch weiterhin mit offenem Visier!
14.
14:17
Jetzt legen die Hausherren wieder den Vorwärtsgang ein und holen mit einer abgefälschten Hereingabe den ersten Eckball heraus. Phillipp Steinhart zirkelt den Standard scharf auf den kurzen Pfosten, Nils Körber ist gerade noch mit dem Fäusten zur Stelle!
13.
14:16
Im gegenüberliegenden Sechszehner bringt Bashkim Renneke eine tolle Hackenvorlage auf den Elfmeterpunkt, von wo Marc Heider frei zum Kopfball kommt! Der Versuch ist jedoch zu ungenau und landet genau in den Armen von Marco Hiller.
11.
14:15
Nun haben sich die Löwen wieder gefangen und drängen durch Sascha Mölders zentral Richtung Strafraum. In aussichtsreicher Position wird der Routinier per Grätsche zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichter steht genau daneben und gibt keinen Freistoß.
10.
14:13
Was ist das für ein toller Auftakt in die Partie! 1860 legte eigentlich den engagierteren Start hin, doch auch die Gäste sind bereits hellwach und vor allem effizient.
9.
14:12
Der Tabellenführer bleibt am Drücker! Ein Konter über Anas Ouahim scheint bereits verpufft, denn der Mann mit der Zehn legt auf der linken Seite schon wieder den Rückwärtsdrehung ein. 20 Meter vom Kasten entfernt zieht er jedoch aus der Drehung ab und setzt eine Bogenlampe nur knapp am langen Pfosten vorbei!
9.
14:12
Stefan Lex
Gelbe Karte für Stefan Lex (TSV 1860 München)
7.
14:09
Benjamin Girth
Tooor für VfL Osnabrück, 0:1 durch Benjamin Girth
Mit dem ersten gelungenen Angriff gehen die Gäste in Führung! Bashkim Renneke flankt von der rechten Strafraumkante auf den zweiten Pfosten, wo Benjamin Girth am höchsten steigt und aus kurzer Distanz zu seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel einnickt!
5.
14:08
Schon wieder befindet sich Sechszig im gegnerischen Sechszehner. Stefan Lex leitet zu Sascha Mölders weiter, der am linken Pfosten frei auftaucht, aber auch deutlich im Abseits steht.
4.
14:06
Auf der Gegenseite dringt Steffen Tigges über die linke Außenbahn vor, tritt in Tornähe aber unglücklich Herbert Paul auf den Fuß. Es geht mit Freistoß für die Löwen weiter.
2.
14:05
1860 verbucht die erste Gelegenheit! Nico Karger hat nach einem hohen Ball aus der eigenen Hälfte viel Platz, dringt von links in den Sechszehner ein und visiert das lange Eck an. Die Kugel zischt nur knapp am Pfosten vorbei!
1.
14:04
Das Leder rollt! Der Spitzenreiter tritt heute in den knallgelben Auswärtstrikots an.
1.
14:03
Spielbeginn
14:01
Der Mann in Schwarz führt die Teams auf den Platz. In Giesing herrscht gute Stimmung, die Heimfans grüßen mit blauen und weißen Luftballons und auch aus Osnabrück sind rund 1.500 Anhänger mitgereist.
13:55
Schiedsrichter der heutigen Partie ist der 33-Jährige Patrick Alt aus Illingen im Saarland. Ihm stehen Manuel Bergmann und Benedikt Seyler zur Seite.
13:48
Insgesamt gingen vier der letzten acht direkten Duelle an die Münchner, drei endeten remis. Der letzte VfL-Sieg gegen 1860 ist schon zwölf Jahre her: Im Dezember 2007 sorgten Thomas Reichenberger mit einem Doppelpack und Thomas Cichon vom Punkt für den 3:0-Erfolg in der 2. Bundesliga.
13:45
Doch im Hinspiel am dritten Spieltag hatte Osnabrück bereits große Probleme mit den Löwen. Grimaldi und Lorenz brachten 1860 gar komfortabel in Führung, Farrona-Pulido und Álvarez mit einem Treffer in der Nachspielzeit verhinderten gerade noch eine Heimniederlage und sorgten für den 2:2-Endstand.
13:43
Der VfL könnte den Vorsprung auf die Konkurrenz im besten Fall auf acht Punkte ausbauen. Karlsruhe ist zeitgleich gegen Fortuna Köln im Einsatz, Halle empfängt Jena und Uerdingen tritt in Meppen an.
13:36
"1860 ist eine kleine Wundertüte, die auf uns zukommt. Wir müssen da aufhören, wo wir gegen Meppen aufgehört haben: Gut verteidigen und mit mehr Qualität nach vorne spielen", betonte Thioune auf der Pressekonferenz.
13:28
Allerdings muss der Spitzenreiter heute auf den gelbgesperrten Torjäger Marcos Álvarez verzichten. Für ihn rückt der 20-jährige Linksfuß Steffen Tigges in die Offensivabteilung.
13:22
VfL-Coach Daniel Thioune hat derzeit wenig Grund zu verändern, schließlich gelang seiner Mannschaft zum Jahresauftakt ein Derby-Sieg gegen Meppen - ausgerechnet Benjamin Girth traf kurz vor der Pause zum 1:0-Erfolg gegen seinen Ex-Verein.
13:17
"Wir wollen zeigen, dass wir auch gegen eine Spitzenmannschaft bestehen können. "Wir dürfen keinen Respekt zeigen und müssen daran glauben, dass wir auch gegen Osnabrück etwas holen können", gab Bierofka im Vorfeld der Partie die Marschroute vor.
13:14
Damit es heute wieder mit einem Dreier klappt, nimmt Cheftrainer Daniel Bierofka zwei Veränderungen vor: Stefan Lex und der zuletzt verletzte Quirin Moll rücken für Kapitän Felix Weber und Eric Weeger in die nun deutlich offensiver ausgerichtete Startelf. Winter-Neuzugang Prince Owusu nimmt erstmals auf der Bank Platz.
13:05
Allerdings liegen fremde Plätze den Giesingern sowieso nicht. Fünf seiner sechs Dreier fuhr der TSV an der Grünwalder Straße ein, in der Heimtabelle liegt 1860 damit gar auf dem vierten Rang.
13:04
Zum Auftakt in das neue Fußballjahr mussten sich die Münchner Löwen im Schneetreiben von Lotte mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Nico Karger brachte 1860 früh in Führung, Paterson Chato glich allerdings kurz nach der Pause aus.
12:56
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zum zweiten Drittliga-Spieltag im Jahr 2019! Der heimstarke TSV 1860 München empfängt den seit 14 Spielen ungeschlagenen Spitzenreiter VfL Osnabrück. Anstoß ist um 14 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
15
Siege TSV 1860 München
6
Siege VfL Osnabrück
4
Unentschieden
5
Torverhältnis
26 : 22

Letzte Spiele

Sa., 08. Apr. 2023 14:00 Uhr
TSV 1860 München
1860
M60
TSV 1860 München
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 15. Okt. 2022 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
TSV 1860 München
M60
1860
TSV 1860 München
Beendet
Sa., 16. Apr. 2022 14:00 Uhr
TSV 1860 München
1860
M60
TSV 1860 München
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 06. Nov. 2021 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
TSV 1860 München
M60
1860
TSV 1860 München
Beendet
Sa., 02. Feb. 2019 14:00 Uhr
TSV 1860 München
1860
M60
TSV 1860 München
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet

Höchste Siege

Sa., 08. Apr. 2023 14:00 Uhr
TSV 1860 München
1860
M60
TSV 1860 München
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
So., 09. Dez. 2007 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
3:0
TSV 1860 München
M60
1860
TSV 1860 München
2:0
Beendet
Sa., 06. Nov. 2021 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
TSV 1860 München
M60
1860
TSV 1860 München
Beendet
So., 29. Aug. 2010 13:30 Uhr
TSV 1860 München
1860
M60
TSV 1860 München
13:30
3:1
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
2:1
Beendet
Sa., 15. Okt. 2022 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
TSV 1860 München
M60
1860
TSV 1860 München
Beendet