«Alle Spiele

Fußball
FA Cup
Sa., 07. Jan. 2017 13:30 Uhr
3. Runde
Beendet
Manchester United
4:0
Reading FC
2:0
MUN
REA
90.
15:30
Fazit:
Manchester United zieht nach einem überzeugenden Auftritt in die nächste Runde ein und schlägt den FC Reading mit 4:0. Unterdessen schreibt Kapitän Wayne Rooney Geschichte und stellte mit seinem Führungstreffer den United Tor-Rekord von Sir Bobby Charlton, der das Spiel von der Tribüne aus verfolgte, ein! Für seine 249 Treffer benötigte der aktuelle Kapitän sogar 235 Partien weniger als die United-Legende. Die Red Devils waren den Royals während der gesamten 90 Minuten in allen Belangen überlegen und hätten noch einige Tore mehr erzielen können. Vor allem Rashford ließ im ersten Durchgang einiges liegen, schnürte nach dem Wechsel aber doch noch einen Doppelpack, u.a. begünstigt durch eine Slapstickeinlage von Al Habsi beim 4:0, und beendete damit seine seit September andauernde Durststrecke. Insgesamt glänzte United mit schnellem Vertikalspiel, wobei sich vor allem Carrick und Rooney als Taktgeber auszeichnen konnten. Nach dem 4:0 kam dann auch Bastian Schweinsteiger unter dem Jubel der Zuschauer zu seinem zweiten Einsatz für Manchester in dieser Saison. Reading strahlte unterdessen keinerlei Gefahr aus, leistete sich zahlreiche defensive Aussetzer und muss sich eingestehen, dass Manchester heute eine Nummer zu groß war. Die Royals können sich jetzt voll und ganz auf die Liga und den angestrebten Aufstieg konzentrieren. Die Red Devils hingegen befinden sich weiterhin in Topform und fahren schon den achten Pflichtspielsieg in Folge ein. Vielen Dank für Euer Interesse und bis zum nächsten Mal!
90.
15:20
Spielende
90.
15:20
Es gibt wohl aufgrund der kurzen Behandlungspause für Carrick zwei Minuten Nachspielzeit. Reading kombiniert sich nochmal nach vorne, aber es bleibt dabei, die Royals strahlen heute einfach keine Torgefahr aus und so ist es natürlich schwer den Favoriten zu Fall zu bringen.
89.
15:18
Blind weiß sich gegen seinen Gegenspieler kurz vor dem eigenen Sechzehner nur mit einem Halten zu helfen. Kelly schlägt den fälligen Freistoß scharf in die Mitte. Romero irrt ein wenig durch seinen Fünfmeterraum. Die Kugel landet aber im Aus, ohne dass es richtig gefährlich wird.
87.
15:17
Es laufen bereits die letzten fünf Spielminuten. Manchester spielt das hier konzentriert und routiniert zu Ende, während für Reading heute nichts zu holen war. Bei den Royals liegt der Fokus aber ohnehin sicherlich auf der Championship und auf dem angestrebten Aufstieg in die oberste Spielklasse.
84.
15:14
Der Deckel ist hier schon lange drauf. United macht aber dennoch weiter Druck und Keeper Al Habsi seine kuriose Einlage zumindest wieder ein Stück gut, als er nach einer Ecke gegen Fellaini aus kurzer Distanz stark pariert.
79.
15:08
Marcus Rashford
Tooor für Manchester United, 4:0 durch Marcus Rashford
Slapstick im Old Trafford vom bislang eigentlich besten Reading-Akteur Al Habsi. Der Keeper spielt mit seinen Innenverteidigern den Ball hin und her. Dann nimmt er die Kugel aber nicht richtig an und verliert das Leder gegen den heranstürmenden Rashford, der Danke sagt und den Ball mit seinem zweiten Treffer aus fünf Metern ins leere Tor einschiebt. Was für ein Riesenbock vom Keeper!
78.
15:08
Bei United verlassen Carrick und Mata, die beide eine gute Partie gemacht haben, den Platz. Für sie kommen Fosu-Mensah und ein breit lächelnder Bastian Schweinsteiger. Vor allem letzterer wird vom Old Trafford lautstark bejubelt und kommt zu seinem zweiten Pflichtspieleinsatz in der Saison.
78.
15:08
Timothy Fosu-Mensah
Einwechslung bei Manchester United: Timothy Fosu-Mensah
78.
15:08
Michael Carrick
Auswechslung bei Manchester United: Michael Carrick
78.
15:07
Bastian Schweinsteiger
Einwechslung bei Manchester United: Bastian Schweinsteiger
78.
15:07
Mata
Auswechslung bei Manchester United: Mata
77.
15:07
Dominic Samuel
Einwechslung bei Reading FC: Dominic Samuel
77.
15:07
Yann Kermorgant
Auswechslung bei Reading FC: Yann Kermorgant
75.
15:03
Marcus Rashford
Tooor für Manchester United, 3:0 durch Marcus Rashford
Zu einem Zeitpunkt als United zwei Gänge herausgenommen hatte, durchbricht Rashford seine seit September andauernde Tor-Durststrecke und erzielt das 3:0! Carrick spielt aus der eigenen Hälfte einen sensationellen Pass genau in den Lauf von Rashford, der auf der Höhe der Viererkette genau darauf gelauert hatte. Der Youngster löst sich im perfekten Moment von seinem Gegenspieler, kann alleine auf Al Habsi zugehen, bleibt ganz cool und schiebt die Kugel ins untere rechte Eck.
72.
15:00
Wieder ist es Williams, der sich ein Herz fasst und aus 20 Metern abzieht. Er gerät im Lauf allerdings aus der Balance und setzt die Kugel dadurch ein gutes Stück neben das Tor, ohne dass Romero eingreifen muss.
71.
14:59
Williams holt gegen Carrick einen Eckball heraus. Kelly schlägt sie in die Mitte. Dort kann die Hereingabe aber letztlich keiner seiner Mitspieler verwerten.
69.
14:57
Die Royals wittern in den letzten Minuten ein wenig Morgenluft gegen etwas nachlässiger werdende Hausherren. Geht hier doch noch etwas für den Außenseiter?
67.
14:55
Trotz der deutlichen Überlegenheit der Gastgeber sind es nur zwei Tore Unterschied und der Zweitligist kämpft wacker. Die Red Devils haben den Sack trotz allerlei Chancen noch nicht endgültig zu gemacht. Bei einem Anschlusstreffer könnte es sicherlich nochmal interessant werden und die Gäste schaffen es zumindest öfter sich in die Hälfte des Gegners vorzuschieben.
63.
14:52
Mittlerweile steht das Torschussverhältnis bei 21 zu 2. Auch hier spiegelt sich die Dominanz der Red Devils wider. Reading hat es nach dem Seitenwechsel überhaupt noch nicht geschafft den Kasten von Romero ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
60.
14:49
Die nächste Großchance für die Hausherren: Rooney hat sich auf dem linken Flügel davongestohlen und bekommt den Ball aus dem Mittelfeld. Er hebt den Kopf und spielt einen scharfen Querpass in die Mitte. Dort ist van den Berg mit einer ganzen starken Grätsche knapp vor Rashford am Ball.
58.
14:47
Da sich bislang ein ähnliches Bild zeigt, wie in den ersten 45 Minuten, versucht es Stam mit dem nächsten Impuls und bringt Swift für Evans.
57.
14:46
John Swift
Einwechslung bei Reading FC: John Swift
57.
14:46
George Evans
Auswechslung bei Reading FC: George Evans
56.
14:45
Riesenchance für Rooney der alleinige Rekordhalter zu werden! Fellainis Querpass im Sechzehner wird abgefälscht und damit gefährlich für Keeper Al Habsi. Der kann nur prallen lassen, wodurch sich die Chance für Rooney ergibt. Der Kapitän schießt aus kurzer Distanz jedoch den schon auf dem Boden liegenden Schlussmann an.
54.
14:42
Ashley Young
Gelbe Karte für Ashley Young (Manchester United)
Der Jubilar sieht in seinem 150. Spiel für United die erste Gelbe Karte der Partie. Er springt Obita, der vor ihm am Ball ist, mit der Sohle voran in die Beine und hat sich die Verwarnung somit redlich verdient.
52.
14:41
Insgesamt geht es in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs etwas ruhiger zu als noch in Hälfte eins. Die Hausherren lasen den Ball durch die Reihen laufen und dann versucht es Carrick doch mal mit dem Überraschungsmoment. Er zieht aus der Distanz ab, Al Habsi ist aber zur Stelle und wehrt den Schuss zur Seite ab.
49.
14:38
Michael Carrick muss nach einem Luftduell im Mittelfeld mit einer Platzwunde behandelt werden. Unterdessen macht sich Bastian Schweinsteiger warm, der Carrick positionsgetreu ersetzen könnte. Für Carrick geht es nach einer kurzen Pause aber zunächst einmal weiter.
47.
14:36
United legt so los, wie es den ersten Durchgang beendet hat: Rashford schlägt eine Flanke von rechts in den Sechzehner. Rooney streckt sich, schafft es aber nicht mehr die Fußspitze an die Hereingabe zu bringen.
46.
14:35
Und weiter geht's, die Kugel rollt wieder im Old Trafford! Reading hat in der Pause einen Wechsel vorgenommen. Für den Ex-United-Akteur Blackett kommt Obita. Damit wird es etwas offensiver bei den Royals.
46.
14:34
Jordan Obita
Einwechslung bei Reading FC: Jordan Obita
46.
14:33
Tyler Blackett
Auswechslung bei Reading FC: Tyler Blackett
46.
14:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:23
Halbzeitfazit:
Manchester United ist auf dem besten Weg in die nächste Pokalrunde. Der FA-Cup Titelverteidiger dominiert die Partie gegen den FC Reading nach allen Regeln der Kunst und führt völlig verdient mit 2:0. Rooney stellte mit seinem Führungstreffer den United Tor-Rekord von Sir Bobby Charlton ein und benötigte für seine 249 Treffer sogar 235 Partien weniger als die United-Legende, die das Duell von der Tribüne aus verfolgt. Die Führung hätte gegen eine meist überforderte Royals-Defensive noch um einiges höher ausfallen können, Rashford und Martial, die beide ein gutes Spiel machen, ließen gleich mehrere Hochkaräter liegen. Stam muss versuchen sein Team in der Halbzeit nochmal aufzurütteln, für Reading dürfte es jedoch schwer werden gegen ein heute furios aufspielendes United die Partie noch zu drehen. Vielleicht sehen wir auch noch Bastian Schweinsteiger im zweiten Durchgang, der heute auf der Bank sitzt. In 15 Minuten geht es weiter, bis gleich.
45.
14:17
Ende 1. Halbzeit
45.
14:17
Es gibt zwei Minuten Zugabe im ersten Durchgang. Manchester kann nochmal einen Konter vortragen. Mata spielt einen gut getimten Pass in die Schnittstelle auf Martial, der durch gewesen wäre. Die Innenverteidigung ist aber im allerletzten Moment noch zur Stelle und kann den Ball abfangen.
44.
14:15
Joey van den Berg ist als linker Verteidiger heute völlig überfordert. Rashford spielt ihm immer wieder einen Knoten in die Beine, während der Verteidiger zunehmend orientierungslos wirkt. Da sollte sich Trainer Stam etwas für den zweiten Durchgang überlegen.
42.
14:13
Auch Young blüht in seiner 150. Partie für United immer weiter auf und macht ordentlich Dampf über die rechte Seite. Er findet Mata mit einem cleveren Rückpass, dessen Schuss von den vielen Beinen der Reading-Abwehr aber abgeblockt wird.
41.
14:10
Die Kombinationen von United können sich heute wirklich sehen lassen. Der Ball läuft immer wieder flüssig durchs Mittelfeld in die Offensive, oftmals mit Rooney als zentralem Taktgeber. Das Ganze wird aber natürlich auch begünstigt durch die Reading-Akteure, die ein ums andere Mal nur hinterher laufen.
39.
14:08
Sobald Reading ins letzte Drittel der Gastgeber kommt, fällt den Royals nicht mehr allzu viel ein. Die United-Akteure verschieben unterdessen clever und machen dadurch die Räume ganz eng.
37.
14:06
Young schindet einen Freistoß für United, etwa 22 Meter vom Tor entfernt. Mata haut den Ball aber direkt in die Mauer. Das kann er deutlich besser.
35.
14:05
Für Rashford will es einfach nicht klappen! Die Red Devils lassen die Kugel mit One-Touch-Fußball durchs Mittelfeld laufen. Rooney leitet den Ball direkt in den Lauf von Rashford, der aber abermals an dem stark herausrückenden Al Habsi scheitert.
33.
14:03
Die Hausherren haben sich mittlerweile mit der Führung im Rücken merklich zurückgezogen. Sie stehen nun kompakt und lauern auf Konter. Die Gäste tun sich unterdessen schwer das Spiel zu machen.
30.
14:01
Die Royals zeigen, dass sie auch Fußball spielen können. Ein ganz starker Außenristpass aus der Mittelfeldzentrale landet bei Kelly auf dem rechten Flügel. Der marschiert in den Sechzehner. Seinen Querpass kann Ersatzkeeper Romero aber abfangen.
27.
13:59
Und schon brennt es wieder auf der anderen Seite. Smalling spielt einen überragenden Pass in die Tiefe auf Rashford. Der kann von der halbrechten Seite alleine auf Keeper Al Habsi zulaufen, umkurvt den Schlussmann, schafft es dann aber nicht aus spitzem Winkel den Ball im Tor unterzubringen. Der Youngster wartet jetzt schon seit Ende September auf einen Treffer.
25.
13:57
Nach einer Ecke wird es im Strafraum der Hausherren wieder gefährlich. Die Gäste schlagen einen Ecke hoch an die Strafraumgrenze. Dort nimmt van den Berg die Kugel mit vollem Risiko volley. Sein Schuss fliegt in Richtung Tor. Moore bekommt fast noch die Fußspitze an den Ball, verpasst ihn aber knapp, wodurch der Schuss letztlich knapp am Kasten vorbei streicht.
24.
13:54
Zum erneuten Male kann Martial auf dem linken Flügel ordentlich Meter machen. Er erhält dabei nur Geleitschutz und kann wieder einen Schuss abfeuern. Al Habsi ist zur Stelle, die Kugel rutscht ihm allerdings beinahe durch die Beine. Glück für den Keeper, der sich letztlich auf das Leder werfen kann.
21.
13:52
Reading zeigt sich zum ersten Mal gefährlich in der Offensive. Die United-Abwehr ist nach einer Flanke unsortiert. Dadurch kommt McCleary auf der rechten Seite an den Ball. In der Mitte lauert Kelly. Der Querpass von McCleary wird jedoch abgeblockt.
20.
13:50
Marcos Rojo scheint angeschlagen zu sein und muss früh runter. Für ihm kommt Phil Jones.
19.
13:50
Phil Jones
Einwechslung bei Manchester United: Phil Jones
19.
13:49
Marcos Rojo
Auswechslung bei Manchester United: Marcos Rojo
15.
13:46
Anthony Martial
Tooor für Manchester United, 2:0 durch Anthony Martial
Abermals kommen die Royals überhaupt nicht in die Zweikämpfe und schon steht es 2:0! Der agile Martial und Rooney spielen einen Doppelpass kurz vor dem Sechzehner. Der Franzose kann danach relativ unbedrängt in den Strafraum eindringen und die Kugel aufs lange Ecke schlenzen. Der Schuss wird noch leicht abgefälscht und dadurch ist Al Habsi ohne Abwehrchance.
13.
13:44
Durch den Führungstreffer hat Wayne Rooney also Geschichte geschrieben. Er ist jetzt gemeinsam mit Sir Bobby Charlton, der im Stadion sitzt und den Treffer bejubelt hat, der erfolgreichste Torschütze der United Geschichte (beide 249 Treffer). Was für eine Leistung des 31-jährigen United-Kapitäns!
11.
13:43
Reading wird konsequent ins eigene letzte Drittel getrennt. Die Royals können sich gegen den Druck von Manchester kaum befreien, das auch nach dem Führungstreffer weiter nach vorne drängt. Damit wurde der gesamte Matchplan von Stam bereits über den Haufen geworfen, der möglichst lange die Null halten wollte.
7.
13:37
Wayne Rooney
Tooor für Manchester United, 1:0 durch Wayne Rooney
Es hatte sich angedeutet, United geht hier früh in Führung! Martial lässt seinen Gegenspieler auf dem linken Flügel mit einem feinen Bauerntrick stehen, dringt in den Strafraum ein und findet Mata mit einem Rückpass. Der spielt einen leicht verünglückten Pass in die Mitte. Dadurch landet die Kugel genau bei Rooney, der das Leder ebenfalls nicht richtig trifft, halb mit dem Schienbein, halb mit dem Knie aber dennoch im Kasten versenkt. Die Reading-Abwehr schaut unterdessen nur zu, während der United-Kapitän ein gelungenes Comeback feiert und auch noch Sir Bobby Charltons United-Torrekord einstellt!
4.
13:36
Jaap Stam, der als ehemaliger Triple-Gewinner mit United bei seiner Rückkehr ins Old Trafford von den Fans frenetisch gefeiert wurde, bemüht sich seine Mannschaft zu sortieren. Das kann ihm nicht gefallen, was er bis hierhin sieht.
2.
13:34
Reading ist überhaupt noch nicht auf dem Platz! Rooney wird durch einen klasse Pass über die Köpfe der Abwehr eingesetzt. Joey van den Berg befindet sich noch im Tiefschlaf. Der Kapitän der Red Devils nimmt die Kugel klasse an und zieht von halblinks ab. Keeper Al Habsi zeigt aber, dass er ein starker Rückhalt ist, ist schnell unten und kann die Kugel abwehren.
1.
13:32
United legt gleich gut los. Marcus Rashford kann unbedrängt in der Zentrale aufs Tor marschieren und zieht aus gut 20 Metern ab. Sein Schuss fliegt aber ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei.
1.
13:30
Und los geht’s: Der Ball rollt in Manchester!
1.
13:30
Spielbeginn
13:29
Die Teams betreten den Rasen des Old Trafford. Es ist also alles angerichtet für einen tollen Fußballnachmittag. Die Red devils laufen in Rot und Weiß auf, die Gäste in weißen Jerseys und blauen Hosen.
13:27
Die Partie leiten wird der international erfahrene Schiedsrichter Andre Marriner. Gemeinsam mit seinen Assistenten Simon Bennett und Edward Smart.
13:22
Bei Manchester United sitzt heute auch Bastian Schweinsteiger auf der Bank, nachdem er in der Premier League insgesamt erst drei Mal im Kader stand und den Rasen noch nicht betreten durfte. Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän kann in dieser Saison erst vier Minuten im League Cup vorweisen, hat sich im Training aber weiterhin voll reingehangen. Das wurde zuletzt auch von Mourinho registriert, der dem 32-Jährigen im Vorfeld der Partie gegen Reading Hoffnungen auf Einsätze machte: "Er ist eine Option, er wartet auf seine Chance zu spielen, und ich denke, der Januar ist ein guter Moment dafür mit so vielen Spielen."
13:17
Im League Cup bekamen es die Gäste in dieser Saison bereits mit einer Mannschaft aus der Premier League zu tun. Gegen eine B-Auswahl des FC Arsenal blieben sie aber letztlich ohne Chance und hatten nach zwei Treffern von Alex Oxlade-Chamberlain mit 0:2 das Nachsehen.
13:13
Die Royals befinden sich also auf Aufstiegskurs und konnten drei ihrer letzten vier Pflichtspiele gewinnen. Weniger gefallen dürften Coach Stam allerdings die 32 Gegentore, die sein Team bereits kassiert hat. Das sind die meisten der ersten sieben Teams der Tabelle. Überhaupt hat Reading nur ein Torverhältnis von +4 vorzuweisen. Daraus haben sie aber eine mehr als vorzeigbare Punkteausbeute generiert und viele knappe Partien für sich entschieden.
13:08
Auf die leichte Schulter nehmen sollte United den Zweitligisten aber nicht. Die Royals spielen in der Championship unter Trainer Jaap Stam bislang eine starke Saison und liegen mit 46 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Der ehemals beinharte Verteidiger hat Reading seit seiner Amtsübernahme also wieder in Schuss gebracht, nachdem die Vorsaison unter Brian McDermott mit dem 17. Tabellenplatz doch mehr als enttäuschend verlief.
13:05
Nach dem jüngsten 2:0 Erfolg gegen West Ham United durch Tore von Mata und Ibrahimović wirft Coach Mourinho heute gegen den Zweitligisten Reading die Rotationsmaschine an. Er nimmt neun Wechsel vor. Mit Michael Carrick und Marcos Rojo spielen lediglich zwei Akteure aus der Startaufstellung gegen die Hammers auch heute von Beginn an. Dadurch bekommt beispielsweise der zuletzt angeschlagene Kapitän Wayne Rooney mal wieder die Gelegenheit zu starten.
12:59
Nachdem es in der Offensive der Hausherren im Laufe der Saison zwischenzeitig doch bedenklich gehakt hatte, scheinen sich auch die Angreifer mittlerweile besser auf Mourinhos Ideen eingestellt zu haben. So konnte United in jeder der letzten fünf Premier League-Partien mindestens zwei Treffer erzielen. Auch Zlatan Ibrahimović scheint nach einer Eingewöhnungsphase endgültig in der englischen Liga angekommen zu sein. Der Schwede hat in den letzten fünf Partien fünfmal genetzt und zusätzlich drei Treffer vorbereitet.
12:55
Durch diesen Lauf konnte sich United auch in der Premier League wieder näher an die ersten fünf Plätze der Tabelle heranarbeiten. Die Red Devils liegen zwar immer noch zehn Punkte hinter Tabellenführer Chelsea. Vom zweiten Platz, den momentan der FC Liverpool besetzt, sind sie aber nur noch fünf Punkte entfernt.
12:51
Manchester United ist in den letzten Wochen unter José Mourinho das erste Mal so richtig ins Rollen gekommen. Die Hausherren befinden sich in Top-Form und haben die letzten sieben Pflichtspiele allesamt gewonnen. Wettbewerbsübergreifend sind sie sogar seit 13 Partien ungeschlagen. Die letzte Niederlage setzte es vor etwa zwei Monaten, ein 1:2 gegen Fenerbahçe Istanbul.
12:46
Ein herzliches Willkommen zur 3. Runde des ältesten nationalen Pokalwettbewerbs der Welt! Titelverteidiger Manchester United empfängt ab 13.30 Uhr im Old Trafford den Underdog FC Reading. Während die Red Devils in die Mission Titelverteidigung im FA Cup starten, wollen die Royals den Favoriten ärgern.

Direkter Vergleich

Begegnungen
22
Siege Manchester United
14
Siege Reading FC
1
Unentschieden
7
Torverhältnis
46 : 20

Letzte Spiele

Sa., 28. Jan. 2023 21:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
21:00
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Sa., 05. Jan. 2019 13:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
13:30
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Sa., 07. Jan. 2017 13:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
13:30
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Sa., 16. Mär. 2013 18:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
18:30
1:0
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
1:0
Beendet
Mo., 18. Feb. 2013 21:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
21:00
2:1
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
0:0
Beendet

Höchste Siege

Sa., 07. Jan. 2017 13:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
13:30
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Mi., 12. Jan. 1955 00:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
4:1
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Sa., 27. Jan. 1996 00:00 Uhr
Reading FC
Reading FC
REA
Reading FC
0:3
Manchester United
MUN
ManUtd
Manchester United
0:1
Beendet
Do., 29. Feb. 1912 00:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
3:0
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet
Sa., 28. Jan. 2023 21:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
21:00
Reading FC
REA
Reading FC
Reading FC
Beendet