«Alle Spiele

Fußball
Champions League
Mi., 02. Nov. 2016 20:45 Uhr
Gruppe G
Beendet
FC Porto
1:0
FC Brügge
1:0
FCP
BRU
90.
22:43
Fazit: Der FC Porto schlägt Club Brügge verdient mit 1:0! Am Ende macht das Tor aus der ersten Halbzeit durch André Silva den Unterschied. Brügge zeigte sich in der zweiten Halbzeit bemüht und motiviert, konnte das Bollwerk der Portugiesen aber nie wirklich ins Wanken bringen. Sinnbildlich für das Spiel war wohl Stoßstürmer Wesley. Ohne Rücksicht auf Verluste ging der Angreifer viele Meter und schmiss sich in viele Zweikämpfe, nur um am Ende vollkommen ausgepumpt ausgewechselt zu werden. Porto investierte in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel in die Offensive wie noch in Halbzeit eins und ruhte sich ein wenig auf der Führung aus. Trotzdem kam man noch zweimal gefährlich vors Tor, nur um dann Nerven zu zeigen. So kann man sich am Ende bei Keeper Iker Casillas bedanken, der mit einem klasse Reflex die drei Punkte festhielt. Auf dem Feld stach vor allem Danilo hervor, der nicht nur die Defensive organisierte, sondern auch stets an den wenigen Offensivakzenten seiner Mannschaft beteiligt war. Mit diesem Ergebnis ist Brügge endgültig raus aus der Champions League und kann im besten Fall noch die Europa League über Platz drei erreichen. Porto schließt mit dem Sieg wieder zu Leicester City auf, das heute nicht gewinnen konnte und nun noch vier Punkte Vorsprung auf die Portugiesen hat. Ehe die beiden Mannschaften möglicherweise um den Gruppensieg spielen, muss sich Porto zunächst mit dem FC Kopenhagen messe. Brügge muss am nächsten Spieltag die Reise auf die Insel antreten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend!
90.
22:34
Spielende
90.
22:32
Die reguläre Spielzeit ist rum, es werden drei Minuten nachgespielt.
89.
22:31
Casillas hält die Führung fest! Eine Hereingabe von der rechten Seite wird auf einmal ganz gefährlich, da Corona Izquierdo gut antizipiert und vor Rúben Neves an den Ball kommt. Casillas hält reflexartig die rechte Hand in die Flugbahn und kann die Kugel geistesgegenwärtig an den Pfosten lenken, von wo das Spielgerät aus der Gefahrenzone fliegt.
88.
22:28
Claudemir
Gelbe Karte für Claudemir (Club Brugge KV)
Claudemir hat dem Schiedsrichter noch ein paar Takte zu sagen. Im Tausch gegen eine Verwarnung erhält er dann sein gewünschtes Pläuschen.
86.
22:26
Ruud Vormer
Gelbe Karte für Ruud Vormer (Club Brugge KV)
Jetzt holt sich auch der andere Kapitän die Gelbe ab. Im Mittelfeld grätscht der Defensivakteur André Silva, der nach dem Ball grätscht, um. Da kommt er einfach zu spät und erhält berechtigterweise die Gelbe Karte.
84.
22:24
Brügge geht die Luft aus! Die Angreifer reiben sich wieder und wieder am Abwehrblock der Gastgeber auf und spielen mal um mal Stürmerfoul. Das machen die Verteidiger des FC Porto clever, so ungestüm dürfen die Offensivmänner bei aller Verzweiflung aber nicht in die Zweikämpfen gehen.
80.
22:21
Beide Vereine haben ihre drei Wechselmöglichkeiten nun ausgeschöpft. Otávio geht vom Platz, für ihn kommt Layún in die Partie und soll für zehn Minuten noch die Defensive verstärken.
79.
22:20
Miguel Layún
Einwechslung bei FC Porto: Miguel Layún
79.
22:20
Otávio
Auswechslung bei FC Porto: Otávio
77.
22:19
Für Wesley ist der Abend geendet. Mit hängendem Kopf schleicht der Stürmer vom Platz, dabei war seine Leistung durchaus ansprechend. Izquierdo soll nach Möglichkeit noch den Lucky Punch für die Brügger setzen.
77.
22:18
José Izquierdo
Einwechslung bei Club Brugge KV: José Izquierdo
77.
22:17
Wesley
Auswechslung bei Club Brugge KV: Wesley
75.
22:16
Telles muss den Deckel drauf machen! Ein einfacher Doppelpass hebelt die komplette rechte Abwehrseite der Belgier aus und Telles kann unbedrängt in den Strafraum eindringen. Aus spitzen Winkel hat er die Wahl zwischen dem Torabschluss und der Hereingabe auf André Silva. Heraus kommt ein Mix aus beidem und die Kugel zischt am langem Pfosten vorbei. Das muss bei ruhigere Angehensweise das 2:0 und damit die Entscheidung sein.
73.
22:13
Mangelnden Einsatz kann man Wesley gewiss nicht vorwerfen. Der baumlange Angreifer schmeißt sich mit vollem Einsatz in jeden sich bietenden Zweikampf. Sein Kampfgeist wird bis dato aber nicht mit dem Glück des Tüchtigen belohnt. So muss er weiter auf seinen Treffer warten.
71.
22:12
Für den agilen, aber glücklosen Diogo Jota darf sich nun Corona im Angriffszentrum versuchen.
71.
22:11
Jesús Corona
Einwechslung bei FC Porto: Jesús Corona
71.
22:11
Diogo Jota
Auswechslung bei FC Porto: Diogo Jota
69.
22:10
Die Brügger Angriffsbemühungen schlafen langsam, aber sicher wieder ein. Porto spielt zu abgebrüht und hat die Drangphase der Belgier ohne größere Schäden überstanden. Nun sind es wieder die Portugiesen, die die Kontrolle über das Spiel haben.
65.
22:07
Bolingoli-Mbombo, der nicht an seine laufintensive Leistung der ersten Halbzeit anschließen konnte, geht vom Feld. Neu in der Partie ist der Youngster Vanaken.
65.
22:06
Hans Vanaken
Einwechslung bei Club Brugge KV: Hans Vanaken
65.
22:06
Boli Bolingoli-Mbombo
Auswechslung bei Club Brugge KV: Boli Bolingoli-Mbombo
64.
22:05
Nun ist es erneut Danilo, der sich in die Offensive mit einschaltet. Der Wasserträger spurtet mit dem Ball nach vorn, wird nicht angegriffen und zieht einfach mal ab. Butelle ist unten und kann den ordentlich Schuss souverän festhalten.
62.
22:02
Rúben Neves
Einwechslung bei FC Porto: Rúben Neves
62.
22:02
Héctor Herrera
Auswechslung bei FC Porto: Héctor Herrera
60.
22:01
Porto muss das 2:0 machen!Diogo Jota schickt André Silva wunderschön in den Strafraum. Der Stürmer entledigt sich seines Gegenspielers mit einem feinen Hackentrick, wird anschließend aber zu Boden gerissen. Das ist eigentlich ein Elfmeter, der Referee erkennt jedoch zu Recht auf Vorteil, weil Diogo Jota von hinten angerauscht kommt. Butelle packt einen Riesen-Reflex aus und hält seine Mannschaft so im Spiel.
58.
21:58
Die Gäste pressen wesentlich offensiver als noch in der ersten Halbzeit. Nun wird Porto bereits in der eigenen Hälfte attackiert, was bisher auch recht erfolgreich ist. Man hat nun wesentlich mehr Ballbesitz als in Durchgang eins. Allerdings bieten sich dadurch auch vermehrt Konterchancen für die Gastgeber.
55.
21:55
Danilo kann auch Offensive! Der kantige Mittelfeldspieler tankt sich einfach mal durch vier Gegenspieler durch und geht im Strafraum in Richtung Grundlinie. Von dort spielt er die Kugel mit einem feinen Außenrist-Stoß in den Rückraum des Sechzehners, wo abermals Denswil mit dem Kopf zur Stelle ist und die Flanke bereinigen kann.
52.
21:54
Brügge kommt mit mehr Dampf aus der Kabine. Jetzt versucht man, das Spiel an sich zu reißen und selbst Angriffe zu inszenieren. Ob das erfolgreich sein wird, steht in den Sternen. Immerhin läuft der Ball jetzt sicherer durch die eigenen Reihen. Am Ende einer Stafette schießt der eingewechselte Limbombe aus 25 Metern aufs Tor, verzieht aber vollkommen. Die Kugel fliegt in Richtung der Eckfahne.
49.
21:50
Iker Casillas hat heute noch nicht viel zu Tun gehabt. Die lebende Legende war in den letzten Jahren immer wieder für einen Schnitzer gut, heute erledigt er seine Aufgabe gut und souverän. Schauen wir mal, ob das während der zweiten 45 Minuten auch so bleibt.
46.
21:48
Das Spiel läuft wieder. Während Porto unverändert aus der Kabine kommt, hat Brügge einmal gewechselt. Für Diaby, der eher mit Fehlpässen statt mit guten Ideen auffiel, ist nun Anthony Limbombe im Spiel. Der Angreifer soll das eingeschlafene Offensivspiel der Gäste wiederbeleben.
46.
21:46
Anthony Limbombe
Einwechslung bei Club Brugge KV: Anthony Limbombe
46.
21:46
Abdoulay Diaby
Auswechslung bei Club Brugge KV: Abdoulaye Diaby
46.
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:36
Halbzeitfazit:
Der FC Porto führt verdient mit 1:0 gegen Club Brügge. Die Portugiesen zeigten die wesentlich reifere Spielanlage und konnten besonders durch Hereingaben aus dem Halbfeld für Gefahr sorgen. Folgerichtig fiel auch das 1:0 durch Andre Silvá nach einer Flanke, auch wenn diese das Resultat eines Eckstoßes war. Neben dem Torschützen wusste vor allem der nimmermüde Danilo in der ersten Halbzeit zu überzeugen, an dem einige Aufbauversuche der Gäste zerschellten. Brügge muss sich in der zweiten Halbzeit gewaltig steigern, will man hier und heute nicht aus der Champions League ausscheiden. Die Belgier setzten fast ausschließlich auf Konter und spielten diese nicht sauber zu Ende. Einzig Wesley konnte durch einige gute Ideen im Spielaufbau überzeugen, Keeper Butelle hält seine Mannschaft so gut es geht im Spiel. Die anderen neun Spieler müssen sich jetzt am Riemen reißen und noch einen Zahn zulegen. Hoffen wir auf eine gute zweite Halbzeit!
45.
21:30
Ende 1. Halbzeit
45.
21:30
Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen und der Spielleiter pfeift pünktlich zur Halbzeit.
42.
21:26
Abdoulay Diaby
Gelbe Karte für Abdoulaye Diaby (Club Brugge KV)
Da möchte Diaby wohl am Liebsten im Boden versinken! Erst vertändelt der Linksfuß den Ball an der Außenlinie gegen den aufmerksamen Danilo, dann hält er den Mittelfeldspieler am Arm. Da auch er damit einen Konter verhindert, wird er zu Recht mit Gelb bedacht.
40.
21:24
Das Spiel ist jetzt wesentlich zerfahrener. Fouls und Nickligkeiten prägen diese Minuten. Nach jedem Pfiff stehen Spieler beider Mannschaften beim Schiedsrichter und reden auf ihn ein. Man sieht, um wie viel es hier für die Teams geht.
37.
21:22
André Silva
Tooor für FC Porto, 1:0 durch André Silva
Das Kronjuwel bringt seine Farben in Führung! Nach einer Ecke von der linken Seite kommt André Silva am kurzen Pfosten an das Leder. Er köpft den Ball in Richtung Tor, doch Pina fälscht den Ball mit dem Schädel noch entscheidend ab. Die Kugel trudelt per Bogenlampe ins lange Eck, Butelle hatte da keine Chance auf eine Rettungstat.
35.
21:19
Felipe Monteiro
Gelbe Karte für Felipe Monteiro (FC Porto)
Auf der anderen Seite muss Felipe Monteiro einen schnellen Gegenstoß über Wesley verhindern und tritt dem Brasilianer kurzerhand in die Hacken. Auch hier gibt es zu Recht die Verwarnung postwendend hinterher.
34.
21:18
Stefano Denswil
Gelbe Karte für Stefano Denswil (Club Brugge KV)
Nach einem kapitalen Fehler von Cools, der den Ball in der eigenen Hälfte vollkommen unbedrängt in die Füße von Diogo Jota spielt, opfert sich Brügges Innnenverteidiger. Er stellt sich dem Angreifer mit dem Körper in den Weg und verhindert damit eine gute Torchance. Kommentarlos nimmer die fällige Gelbe Karte entgegen.
33.
21:18
Die dritte Ecke für Porto findet endlich einen Abnehmer! Von links kommt das Leder hoch in den Strafraum, wo Marcano das Kopfballduell gewinnt und an das Spielgerät kommt. Er trifft den Ball jedoch nicht mit der Stirn, sondern nur mit der Fontanelle, wodurch er keinerlei Kontrolle über den Kopfball hat. Die Kugel fliegt mehrere Meter am Tor vorbei.
30.
21:15
André Silva packt die Tanzschuhe aus und lässt an der rechten Eckfahne zwei Gegenspieler auf zwei Quadratmetern aussteigen. Seine scharfe Hereingabe sorgt für ordentlich Feuer im Strafraum - doch Denswil knallt die Kugel kompromisslos auf die Tribüne. Die daraus resultierende Ecke wird dann souverän von der Brügger Hintermannschaft geklärt, es bliebt beim 0:0.
27.
21:12
Casillas klärt zur Ecke! Nach einem schönen Seitenwechsel bringt van Rhijn den Ball von recht in den Strafraum. Die flache Hereingabe wird von Wesley mit rechts direkt auf die kurze Ecke verarbeitet. Doch der Keeper der Gastgeber ist schnell unten und kann den guten Schuss zur Ecke abwehren, die dann nichts einbringt.
23.
21:09
Wir warten weiter auf die erste hunderprozentige Torchance des Spiels. Momentan scheint Porto dem ersten Tor wesentlich näher als Brügge, nur konnten sie die bisherige Überlegenheit noch nicht in Abschlussgelegenheiten ummünzen. Bis zu diesem Zeitpunkt wirkt die Abwehr der Gäste keineswegs wie ein Mauerwerk. Ein tiefer Ball aus dem Halbfeld reicht meist aus, um die Verteidiger in Verlegenheit zu stürzen.
20.
21:05
Auch Butelle wirkt nicht ganz glücklich mit seiner ersten Parade. Nach einem Ballgewinn im Gegenpressing laufen die Gastgeber mit drei Mann auf seinen Kasten. Statt zu versuchen die Situation gegen sieben Gegner spielerisch zu lösen, haut Óliver Torres einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht, sodass Butelle die Kugel erst im Nachfassen mit beiden Händen festhalten kann.
17.
21:03
Wesley schießt das erste Mal auf Tor! Da ist er also, der erste Torschuss der Gäste. Nach einem Foul im Mittelfeld führt Bolingoli-Mbombo den fälligen Freistoß schnell aus. Über zwei Stationen gelangt die Kugel zu Wesley, der nicht lang fackelt und direkt abzieht. Den Aufsetzer kann Casillas nicht hunderprozentig sicher, aber dennoch souverän festhalten, zumal der Schuss auch direkt auf den Torwart kommt.
14.
21:00
Jetzt versuchen sich die Gäste im Ballbesitz-Fußball. Nachdem man die Anfangsnervosität abgelegt hat, wagen sich die Brügger nun auch einmal nach vorn, statt nur auf Konter über die pfeilschnellen Außen zu wagen. Um sich eine Torchance herauszuspielen, fehlt den Bemühungen der Gäste aber weiterhin die Genauigkeit im Kurzpasspiel.
11.
20:57
Porto fordert Elfmeter! Eine Hereingabe von der linken Seite aus dem Halbfeld hebelt die Verteidigung der Gäste aus. André Silva zieht in den Sechzehner und fällt. Anschließend beschwert er sich, dass sein Gegenspieler Denswil ihn gezogen habe. Die Wiederholung zeigt: Da ist durchaus etwas dran. Um einen Elfmeter zu bekommen, muss jedoch noch ein wenig mehr kommen. Hier spricht man wohl von internationaler Härte.
9.
20:55
Besonders über rechte Seite macht Porto ordentlich Druck. Maxi Pereira rückt weit mit nach vorne auf und konnte bereits zweimal scharfe Flanken in den Strafraum schlagen. Leider fehlte jeweils eine entsprechende Anspielstation in der Mitte.
7.
20:52
Abgesehen von der Unsicherheit von Herrera hat Porto die Anfangsminuten vollkommen im Griff. Ganz sicher läuft der Ball durch die eigenen Reihen. Brügge steht tief und kommt so relativ selten an das Leder. Wenn, dann sind es eigene Stoppfehler, die ein schnelles Angriffsspiel unterbinden.
3.
20:48
Héctor Herrera
Gelbe Karte für Héctor Herrera (FC Porto)
Der Kapitän erhält ganz früh die erste Gelbe des Spiels! Im Mittelfeld vertändelt der Antreiber den Ball vollkommen unnötig und testet anschließend das Trikot von Bolingoli-Mbombo ausgiebig auf seine Reißfestigkeit. Das ist eine Pflichtverwarnung, die auch zu Recht ausgesprochen wird.
1.
20:46
Ab gehts! Mallenco pfeift die Partie an.
1.
20:45
Spielbeginn
20:45
Herrera hat die Seitenwahl gewonnen, Brügge wird anstoßen.
20:43
Angeführt vom Sextett im Schwarz betreten beide Mannschaften das Spielfeld. Das Stadion offenbart einige verwaiste Blocks. Ausverkauft ist die Partie bei weitem nicht, was vielleicht auch einfach dem vermeintlich unattraktiven Gegner geschuldet. Ein paar Belgier haben die lange Reise nach Portugal auf sich genommen und machen schon vor Spielbeginn mächtig Dampf im Gästeblock.
20:33
Der Wetterdienst meldet beste Bedingungen für ein Showdown der besonderen Art. 16 Grad Celsius werden im Estádio do Dragão gemessen, dazu mäßiger Wind. Mit Regen ist heute nicht zu rechnen. Damit wird keine der beiden Mannschaften im Falle einer Niederlage die äußeren Umstände verantwortlich machen können.
20:30
Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Alberto Undiano Mallenco aus Spanien. Der Iberer ist ein ganz alter Hase, was Champions-League-Abende angeht. Die Partie wird bereits sein 32. Einsatz in der Beletage des europäischen Spitzenfußballs sein. An den Seitenauslinien wird er von Raúl Cabañero Martínez und Diego Barbero Sevilla unterstützt.
20:27
Auch die Gäste müssen sich in Sachen Talent-Förderung nicht verstecken, liegen jedoch wieder einmal eine Klasse unter dem heutigen Gegner. Ivan Perišić, Carlos Bacca und Jean-Pierre Papin feierten ihren Durchbruch bei den Belgiern und wechselten schließlich allesamt zu Weltclubs. Innenverteidiger Björn Engels und Linksaußen José Izquierdo könnten die nächsten Kandidaten für einen Wechsel sein. Engels fällt für die Partie mit einer Schulterverletzung aus und kann sich nicht in der Königsklasse für höhere Aufgaben empfehlen.
20:21
Schaut man auf die Startaufstellungen beider Mannschaften, so fehlen die ganz großen Namen, die früher das Spiel der Gastgeber prägten. Die Zeiten von Falcao, Jackson Martínez, Hulk oder James Rodrìguez sind vorbei, alle Spieler haben auf die eine oder andere Weise eine Karriere hingelegt. Porto gilt generell als Ausbildungverein für die ganz großen Clubs und hat seit der Jahrtausendwende schätzungsweise 500 Millionen Euro durch Spielerverkäufe eingenommen. Seit James Rodrìguez warten die Hafenstädter aber auf den nächsten Messias, der bei den Portugiesen zum Weltklasse-Spieler reift. Ein heißer Kandidat könnte der angesprochene André Silva sein, an dem im Sommer Arsenal, Juventus und Atlético dran waren.
20:16
Erst zwei Wochen ist es her, dass sich Porto und Brügge am dritten Spieltag der Champions League aufeinandertrafen. Das "Hinspiel" endete 2:1 für Porto. Jelle Vossen, der heute auf der Bank Platz nimmt, brachte Brugge früh in Front, ehe Miguel Layún Mitte der zweiten Hälfte ausgleichen konnte. In der 90. Minute bekam Porto schließlich einen Elfmeter zugesprochen, den Mittelfeld-Juwel André Silva verwandelte. Nach so einer unglücklichen Niederlage wird Brügge am heutigen Abend gewiss auf Rache sinnen und alles geben.
20:12
Der letztjährige belgische Meister liegt im heimischen Spielbetrieb nicht ganz so abgeschlagen zurück wie in der Champions League, ein erfolgreicher Saisonstart sieht jedoch anders aus. Nach 13 Spieltagen fehlen vier Punkte auf Tabellenführer Zulte Waregem, gegen die man am vergangenem Wochenende im Topspiel der 1. Klasse A ein 0:0-Unentschieden erkämpfte.
20:09
In der Liga läuft es indes für beide Mannschaften nicht komplett rund. Porto, vor knapp zehn Jahren noch Abo-Meister der Primeira Liga, wartet seit drei Jahren auf einen Erfolg in der heimischen Meisterschaft. Benfica Lissabon hat dem Rivalen aus der Hafenstadt mittlerweile ein wenig den Rang abgelaufen. Auch in dieser Saison verpatzte Porto den Saisonstart und liegt nach neun Spielen bereits fünf Punkte hinter dem Rivalen aus der Hauptstadt. In den letzten Partien zeigte die Formkurve immerhin nach oben. Seit sechs Spielen sind die Portugiesen ungeschlagen. Eine Serie, die sie gegen Brügge sicher fortsetzen möchten.
20:03
Die Ausgangslage der beiden Mannschaften könnte vor dem Anpfiff unterschiedlicher nicht sein. Während Porto mit vier Punkten aus drei Partien noch mit dem FC Kopenhagen um den Platz in der K.O.-Phase konkurriert, liegt Brügge nach drei Niederlagen abgeschlagen auf dem letzten Platz in der Gruppe G. Kommt es jedoch zur Überraschung und die Belgier schlagen die favorisierten Portugiesen, ist der Anschluss wieder hergestellt. Deswegen warnt Torwart-Legende Iker Casillas vor der Partie: "Für Brügge ist es mit null Punkten die letzte Chance, um sich vor dem Ausscheiden zu retten. Sie werden nach Porto kommen, um zu gewinnen."
19:55
Guten Abend und herzlich willkommen zum vierten Spieltag der UEFA Champions League. In der Gruppe G steht heute ein besonderer Leckerbissen auf dem Spielplan. Der FC Porto und Club Brügge messen sich im direkten Duell. Anpfiff ist wie gewohnt um 20:45 Uhr. Hoffen wir auf eine spannende Partie!

Direkter Vergleich

Begegnungen
6
Siege FC Porto
4
Siege FC Brügge
2
Torverhältnis
12 : 8

Letzte Spiele

Mi., 26. Okt. 2022 18:45 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
18:45
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
Beendet
Di., 13. Sep. 2022 21:00 Uhr
FC Porto
FC Porto
FCP
FC Porto
21:00
FC Brügge
BRU
FC Brügge
FC Brügge
Beendet
Mi., 02. Nov. 2016 20:45 Uhr
FC Porto
FC Porto
FCP
FC Porto
20:45
FC Brügge
BRU
FC Brügge
FC Brügge
Beendet
Di., 18. Okt. 2016 20:45 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
20:45
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
Beendet
Mi., 08. Nov. 1972 20:00 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
20:00
3:2
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
2:1
Beendet

Höchste Siege

Mi., 26. Okt. 2022 18:45 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
18:45
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
Beendet
Di., 13. Sep. 2022 21:00 Uhr
FC Porto
FC Porto
FCP
FC Porto
21:00
FC Brügge
BRU
FC Brügge
FC Brügge
Beendet
Mi., 25. Okt. 1972 22:45 Uhr
FC Porto
FC Porto
FCP
FC Porto
22:45
3:0
FC Brügge
BRU
FC Brügge
FC Brügge
2:0
Beendet
Mi., 08. Nov. 1972 20:00 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
20:00
3:2
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
2:1
Beendet
Di., 18. Okt. 2016 20:45 Uhr
FC Brügge
FC Brügge
BRU
FC Brügge
20:45
FC Porto
FCP
FC Porto
FC Porto
Beendet