«Alle Spiele

Fußball
Champions League
Mi., 15. Mär. 2023 21:00 Uhr
Achtelfinale Rückspiel
Beendet
Real Madrid
1:0
Liverpool FC
0:0
RMA
LIV
90.+5
23:03
Fazit:
Mit 1:0 besiegt Real Madrid den Liverpool FC im heimischen Stadion und zieht ins Viertelfinale der UEFA Champions League ein. Im zweiten Durchgang spielten es die Königlichen souverän herunter und ließen kaum nennenswerte Chancen der Reds zu. Sie hofften ihrerseits auf schnelle Umschaltmomente und individuelle Fehler des Gegners. Mit etwas Glück gelang den Gastgebern der einzige Treffer der Partie, als ein Abpraller bei Vinícius Júnior landete, der querlegte und somit Benzema frei vor dem Tor bediente (78.). Danach war die Partie endgültig durch. Die Reds müssen sich somit in dieser Saison aus dem europäischen Wettbewerb verabschieden, die über 180 Minuten einfach zu wenig zeigten. Die Madrilenen hingegen untermauern ihren Anspruch auf die Titelverteidigung und dürften für weiche Knie sorgen, wenn am Freitag die Auslosung für das Viertelfinale stattfindet. Das wars von diesem Abend in der Champions League. Vielen Dank fürs mitlesen und bleibt gesund. Bis bald!
90.+5
22:54
Spielende
90.+4
22:54
Kostas Tsimikas
Gelbe Karte für Kostas Tsimikas (Liverpool FC)
Tsimikas erlebt raue zwei Minuten nach seiner Einwechslung. Den Elfmeterpfiff hat er nicht gegen sich bekommen, aber im nächsten Zweikampf fährt er den Ellenbogen auf Gesichtshöhe gegen Dani Ceballos aus und sieht dafür völlig zu Recht die einzige Verwarnung als Feldspieler in einer sonst fairen Partie.
90.+4
22:53
Die Kugel springt von seinem Oberschenkel an den Arm. Er kann dieses Handspiel kaum verhindern und zu diesem Schluss kommt auch der Unparteiische, der den Elfmeter nicht gibt.
90.+3
22:52
Tsimikas steht direkt im Fokus des Geschehen. Nach einem hervorragenden Angriff der Hausherren bekommt der frisch eingewechselte die Kugel an die Hand. Zwayer befindet sich im Austausch mit dem VAR und sieht sich die Szene an.
90.+1
22:52
Fabio Carvalho
Einwechslung bei Liverpool FC: Fabio Carvalho
90.+1
22:51
Cody Gakpo
Auswechslung bei Liverpool FC: Cody Gakpo
90.+1
22:51
Kostas Tsimikas
Einwechslung bei Liverpool FC: Kostas Tsimikas
90.+1
22:51
Andy Robertson
Auswechslung bei Liverpool FC: Andy Robertson
90.+1
22:50
Auch wenn hier schon alles gelaufen ist, lässt Zwayer nochmal 120 Sekunden nachspielen. Bei Liverpool wird es noch einen Wechsel geben.
90.
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
88.
22:48
Das Spiel neigt sich dem Ende zu und von den Gästen kommt nicht mehr viel. Real spielt das jetzt locker herunter und kann sich auf einen Einzug ins Viertelfinale wollen. Der Titelverteidiger dürfte mit dieser Form in der Champions League ein Los sein, welches jedes verbleibende Team gerne vermeiden würde.
86.
22:46
Lucas Vázquez
Einwechslung bei Real Madrid: Lucas Vázquez
86.
22:46
Dani Carvajal
Auswechslung bei Real Madrid: Dani Carvajal
85.
22:45
Somit hat Carlo Ancelotti fast seine Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft und schont einige Spieler für das kommende Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona.
84.
22:43
Aurélien Tchouaméni
Einwechslung bei Real Madrid: Aurélien Tchouaméni
84.
22:43
Toni Kroos
Auswechslung bei Real Madrid: Toni Kroos
84.
22:43
Marco Asensio
Einwechslung bei Real Madrid: Marco Asensio
84.
22:43
Vinícius Junior
Auswechslung bei Real Madrid: Vinícius Júnior
82.
22:43
Rodrygo
Einwechslung bei Real Madrid: Rodrygo
82.
22:42
Karim Benzema
Auswechslung bei Real Madrid: Karim Benzema
82.
22:42
Dani Ceballos
Einwechslung bei Real Madrid: Dani Ceballos
82.
22:42
Luka Modrić
Auswechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
81.
22:42
Kurz vor dem Treffer scheint sich Benzema verletzt zu haben. Ancelotti wird wohl kein Risiko eingehen und seinen Angreifer ab jetzt schonen.
78.
22:38
Karim Benzema
Tooor für Real Madrid, 1:0 durch Karim Benzema
Der Deckel ist drauf und das Tor ist kurios! Ein öffnender Pass von Camavinga findet Benzema hinter der Kette, der von van Dijk entscheidend gestört wird. Im hohen Bogen landet die Kugel glücklich im Sechzehner bei Vinícius Júnior. Der Flügelspieler sucht den Abschluss, trifft die Kugel nicht und spielt dann am Boden liegend den Ball quer zurück zu Benzema. Aus sieben Metern muss der Stürmer nur noch ins leere Tor einschieben und bringt seine Mannschaft in Führung. Damit dürfte diese Begegnung gelaufen sein.
76.
22:37
Der beste Angriff von Liverpool! Über sechs Stationen kombinieren sich die Reds in den Sechzehner. Salah, Elliott und Roberto Firminho hebeln die Viererkette aus und verschaffen sich das erste Mal im Sechzehner Raum. So kommt die Kugel auf links zu Gakpo, der jedoch mit seinem Abschluss aus sieben Metern am grätschenden Rüdiger hängen bleibt.
73.
22:33
Alex Oxlade-Chamberlain
Einwechslung bei Liverpool FC: Alex Oxlade-Chamberlain
73.
22:33
James Milner
Auswechslung bei Liverpool FC: James Milner
73.
22:33
Jürgen Klopp
Gelbe Karte für Jürgen Klopp (Liverpool FC)
Klopp scheint sich etwas zu stark beim vierten Offiziellen Sven Jablonski beschwert zu haben. Felix Zwayer bekommt das per Funk geschildert, geht an die Seitenlinie und zeigt dem Cheftrainer die erste Gelbe Karte der Partie.
72.
22:33
Die Spieler von Liverpool scheinen mittlerweile selbst nicht mehr an das Wunder zu glauben. Das wirkt alles etwas niedergeschlagen.
69.
22:30
Gefährliche Szenen der Hausherren gehen immer über Vinícius Júnior. Der Brasilianer marschiert über die linke Seite, zieht am Sechzehner angekommen in die Mitte und bedient Benzema im Strafraum. Der Franzose hat viel Raum 14 Meter vor dem Kasten. Normalerweise kein Thema für den Angreifer, der die Kugel jedoch mit Vollspann über den Querbalken donnert. Da macht er normalerweise mehr draus.
66.
22:26
Mittlerweile läuft die Partie so dahin. Madrid lässt die Kugel im eigenen Ballbesitz durch die Reihen laufen und bei Liverpool Ballbesitz wirken die Reds meistens ratlos. Es trudelt hier in Richtung Schlussphase.
63.
22:23
Rüdiger macht einen Ausflug nach vorne und überläuft die erste Kette. Vor dem gegnerischen Sechzehner bedient er auf der linken Seite Nacho. Dessen Hereingabe von der Grundlinie ist aber zu ungenau und Konaté kann klären.
61.
22:21
Langsam rennt den Reds die Zeit davon. Weiterhin warten sie auf die erste Großchance im zweiten Durchgang, aber Real lässt Defensiv nichts zu. Liverpool versucht sich kämpferisch zu zeigen, bleibt bei den Angriffen aber meistens hängen oder sie scheitern an Ungenauigkeiten.
58.
22:18
Klopp hat reagiert und einen Doppelwechsel vorgenommen. Sowohl Diogo Jota als auch Núñez blieben heute blass. Beide verlassen das Feld und werden durch Roberto Firminho und Harvey Elliott ersetzt, die nochmal neue Impulse bringen sollen.
57.
22:17
Harvey Elliott
Einwechslung bei Liverpool FC: Harvey Elliott
57.
22:17
Diogo Jota
Auswechslung bei Liverpool FC: Diogo Jota
57.
22:17
Roberto Firmino
Einwechslung bei Liverpool FC: Roberto Firmino
57.
22:17
Darwin Núñez
Auswechslung bei Liverpool FC: Darwin Núñez
56.
22:17
Real will den Deckel drauf machen. Liverpool macht komplett auf, bekommt aber in der Offensive keine Chancen kreiert. Dadurch bekommen die Gastgeber viel Raum und sind deutlich näher am Führungstreffer als die Engländer. Aber die Madrilenen gehen zu unachtsam mit ihren Chancen um.
53.
22:14
Der beste Spieler auf dem Feld heißt Alisson! Nach einem perfekten Zuspiel von Benzema läuft Valverde alleine auf den Schlussmann des Liverpool FC zu. Alisson kommt weit aus dem Kasten raus und Valverde muss die Kugel nur irgendwie am Keeper vorbeischieben. Doch aus halbrechter Position 14 Meter vor dem Kasten scheitert der Angreifer erneute am Brasilianer, der mit den Füßen zur Stelle ist und wiederholt den Rückstand und die Entscheidung verhindert.
51.
22:12
Es wird etwas hitziger. In dieser Phase ist Zwayer stark gefordert. Viele kleinere Fouls und harte Zweikämpfe sorgen für Frust bei den Spieler und zusätzlich für ziemlich wenig Spielfluss. Aber der deutsche Unparteiische hat das Geschehen weiterhin gut im Griff.
48.
22:08
Fabinho sucht nach mit einer Hereingabe Gakpo am zweiten Pfosten. Aber die Hereingabe ist einfach zu ungenau und segelt unerreichbar ins Toraus.
46.
22:06
Weiter geht's! Die Hausherren sind noch 45 Minuten vom Viertelfinale entfernt und es wäre schon etwas historisches, sollten die Reds hier noch irgendwie das Ergebnis drehen können. Dennoch ist alles möglich und eine Halbzeit ist noch zu spielen.
46.
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+3
21:53
Halbzeitfazit:
Nach einer unterhaltsamen ersten Hälfte bleibt es Torlos zwischen Real Madrid und dem Liverpool FC. Die erste halbe Stunde gehörte den Königlichen, die mit vielen guten Gelegenheiten mindestens die Führung hätten erzielen müssen. Doch sowohl Vinícius Júnior, der an Alisson scheiterte (15.), sowie Camavinga, dessen Abschluss an die Latte knallte (20.) verpassten die Führung. Nach 30 Minuten wurden die Reds aber stärker und die Königlichen konzentrierten sich aufs Verteidigen. Den Gästen gelangen zwar einige ordentliche Angriffe, in der zweiten Hälfte müssen die Reds dennoch mehr zeigen, wenn sie noch irgendwie den drei-Tore-Rückstand aufholen wollen. Noch steht Real entspannt im Viertelfinale und kann im zweiten Durchgant die Mannschaft unter Cheftrainer Klopp kommen lassen. Bis gleich!
45.+3
21:48
Ende 1. Halbzeit
45.+2
21:48
Alexander-Arnold wird nochmal auf der rechten Seite in den Sechzehner geschickt. Er versucht mit einer Hereingabe Salah zu bringen, aber Rüdiger geht dazwischen und kann mit einer Grätsche klären.
45.
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44.
21:46
Wieder werden die Königlichen in der Defensive unter Druck gesetzt und wieder kann Robertson die Kugel abfangen. Aber der schottische Linksverteidiger legt sich den Ball zu weit vor und Gakpo muss hin, der jedoch deutlich im Abseits stand. Dadurch wird der Angriff der Reds durch den Assistenten beendet.
41.
21:43
Erneut kann Liverpool einen Katastrophenpass aus der Hintermannschaft Reals abfangen. Robertson erobert sich den Ball auf der linken Seite und braucht einfach viel zu lange, um die Partie schnell zu machen. Dadurch bekommt Real Zeit sich hinter die Kugel zu orientieren und die Gäste müssen den Angriff abbrechen.
39.
21:40
Einige Minuten vor der Pause konzentriert sich Real mehr und mehr aufs Verteidigen. Liverpool macht jetzt deutlich mehr im Spiel nach vorne, aber die Königlichen beweisen ihre starke Defensive. Zudem müssen die Reds immer wieder auf gefährliche Konter aufpassen.
36.
21:38
Die Gäste werden jetzt zunehmen stärker. Mit einem halbhohen Ball bedient Milner Salah im Strafraum, der direkt zu Diogo Jota ablegt. Anstatt den eigenen Abschluss zu suchen, bedient der Portugiese noch einmal Gakpo auf Rechts. Der Winterneuzugang zieht aus 15 Metern halbrechter Position ab und scheitert erneut an Courtois, der sein kurzes Eck zugemacht hat und den Ball mit den Fäusten ins Aus lenkt.
33.
21:35
Darwin Núñez geht auf der linken Seite am Sechzehner ins Sprintduell gegen Dani Carvajal. Er lässt den Spanier stehen und versucht es aus spitzem Winkel 18 Meter vom Kasten entfernt mit dem Abschluss. Er zirkelt die Kugel in die rechte untere Ecke, doch Courtois ist erneut zur Stelle. Der Belgier nutzt seine ganze Spannweite und kann den Ball ins Toraus lenken. Die Ecke bleibt ungefährlich, aber Liverpool legt einen Gang zu.
31.
21:33
Fabinho macht einige Meter im Zentrum und bringt eine Hereingabe aus dem Halbfeld in den Sechzehner. Darwin Núñez schraubt sich auf Höhe des Elfmeterpunktes hoch und versucht den Kopfball rechts in den Winkel zu wuchten. Dabei ist der Angreifer jedoch zu ungenau und Courtois kann den Ball sicher abfangen.
29.
21:31
Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden. Real zieht sich zurück und lässt Liverpool das Spiel übernehmen. Aber die Reds sich zu unsauber in ihren Zuspielen und können somit keine Angriffe aufziehen. Die Königlichen machen das in den ersten 30 Minuten äußerst souverän.
26.
21:28
Die Angriffe der Gäste sind zu harmlos. Die Flanken landen im Nichts und oftmals bleiben Salah und Gakpo mit ihren Dribblings an den sicheren Innenverteidigern hängen. Die Reds müssen kreativer werden.
23.
21:24
Die Hausherren setzen Liverpool unter Dauerdruck und hätten sich durch ihre ganzen Hochkaräter das 1:0 verdient. Die Gäste aus England kommen zu keiner entscheidenden Antwort und bieten viel zu viele Räume an.
20.
21:23
Camavinga scheitert am Querbalken! Wieder bekommen die Königlichen zu viel Raum und der zentrale Mittelfeldspieler steht in der zweiten Reihe völlig frei. Aus 23 Metern schließt er mit seinem schwachen Fuß ab und die Kugel fliegt in Richtung Winkel. Der Ball ist noch leicht durch Milner abgefälscht und dadurch ist der Abschluss noch gefährlicher. Alisson macht sich ganz lang und lenkt das Leder mit den Fingerspitzen ans Aluminium. Die Reds müssen sich bei ihrem Keeper bedanken.
18.
21:20
Bisher ist es eine unterhaltsame Partie und ein offener Schlagabtausch mit besseren Szenen für die Hausherren. Real bekommt viel Platz auf den Flügeln und setzt die Reds immer wieder durch starke Hereingaben unter Druck. Sie wollen hier früh den Deckel drauf machen.
15.
21:18
Alisson hält die Null fest! Eine Hereingabe durch Kroos von der rechten Seite kommt an den zweiten Pfosten, wo sich Rüdiger durchsetzen kann. Er bringt den Kopfball zurück an die andere Seite des Fünfers. Vinícius Júnior läuft perfekt ein und kann zum Kopfball kommen, aber Alisson passt auf. Der Keeper geht einen entscheidenden Schritt nach draußen, macht den Winkel kurz und pariert im Stile eines Handballkeepers mit dem rechten Arm, den er im letzten Moment nach oben reißt. Dadurch rettet der Schlussmann das 0:0.
14.
21:15
Nach einem Eckball der Gäste können die Königlichen kontern. Über den flinken Vinícius Júnior geht es ganz schnell und die Hausherren erarbeiten sich ein Zwei-gegen-Zwei. Vinícius Júnior bedient Benzema fantastisch, dessen erster Kontakt jedoch unsauber ist. So kann Gakpo, der hinten mithilft, entscheidend dazwischen gehen und 14 Meter vor dem eigenen Kasten entschärfen.
12.
21:13
Liverpool kann das Leder wiederholt nicht entscheidend klären. So kommt Toni Kroos aus der zweiten Reihe zu einem Abschluss. Aus 22 Metern versucht er es mit einem Volley und trifft die Kugel satt. Doch Alisson hat seine Position und kann sicher parieren. Es entwickelt sich ein leichtes Chancenplus für die Gastgeber.
9.
21:11
Auf der anderen Seite lädt Alexander-Arnold die Hausherren ein. Er spielt den Ball direkt in die Füße von Kroos, der sofort Benzema mitnimmt. Der Stürmer bedient Vinícius Júnior, der hinterläuft. Von der Grundlinie spielt der Brasilianer die Kugel aber zu unsauber an den Elfmeterpunkt und verpasst dadurch den freistehenden Valverde. Milner kann im Anschluss klären.
7.
21:10
Dani Carvajal spielt einen gefährlichen hohen Ball zwischen die eigenen Innenverteidiger und bedient damit Salah. Der Spanier hat Glück, dass Salah den Ball nicht perfekt verarbeiten kann. Dadurch bleibt er zehn Meter vor dem gegnerischen Sechzehner kurz an Rüdiger hängen, bringt dann jedoch das Zuspiel in die Spitze zu Núñez. Der Angreifer legt sich die Kugel nach rechts in den Sechzehner und zieht aus 14 Metern ab. Sein Abschluss ist aber zu zentral und Courtois kann mit den Beinen parieren.
6.
21:07
Die Madrilenen setzen sich am Sechzehner der Gäste fest und versuchen immer wieder durch Vinícius Júnior hinter die Viererkette zu kommen. Bisher beißt sich der Brasilianer jedoch an Konaté und van Dijk die Zähne aus. Immerhin konnte sich der Flügelspieler einen Eckball erarbeiten. Doch die Hereingabe ist ungefährlich.
3.
21:04
Benzema geht plötzlich alleine auf Alisson zu. 16 Meter vor dem Kasten versucht der Franzose die Kugel am Keeper Liverpools vorbeizuschieben. Aber Alisson macht das stark, wartet lange und kann parieren. Danach geht die Fahne des Assistenten hoch, da Benzema beim Zuspiel knapp zwei Meter im Abseits steht.
1.
21:02
Der Ball rollt. Die Reds in ihren klassischen roten Trikots stoßen an und versuchen direkt in der Offensive aufzudrehen. Diogo Jota geht auf die Viererkette zu und versucht den Pass in den Sechzehner zu Salah anzubringen, doch Rüdiger ist dazwischen und kann klären.
1.
21:01
Spielbeginn
20:59
Angeführt vom deutschen Referee betreten die Protagonisten den Rasen im Santiago Bernabéu. Kann Liverpool für eine Überraschung sorgen oder geht der Titelverteidiger entspannt ins Viertelfinale? Die Seiten wurden gewählt und gleich geht es los mit dem Rückspiel zwischen Real Madrid und dem Liverpool FC.
20:50
Neben Antonio Rüdiger und Toni Kroos hat dieses Achtelfinale weitere deutsche Beteiligung. Felix Zwayer wird die Begegnung zusammen mit seinen Assistenten Stefan Lupp und Marco Achmüller leiten. Als VAR kommt Marco Fritz zum Einsatz.
20:47
Die Hausherren verändern ihre Startelf im Vergleich zum Heimspiel gegen Espanyol lediglich auf einer Position. Tchouaméni muss zunächst auf der Bank platz nehmen. Für ihn kommt Rüdiger in die Startformation. Der Innenverteidiger rückt mutmaßlich auf seine Position im Zentrum der Viererkette und Nacho geht auf die Linksverteidiger-Position. Dafür übernimmt Camavinga neben Modrić und Kroos im zentralen Mittelfeld.
20:39
Die Startformation der Reds ist im Vergleich zum Ligaspiel am Wochenende auf zwei Positionen verändert worden. Die Abwehrreihe bleibt bestehen, doch im Mittelfeld kommt es zur Rotation. Stefan Bajčetić fehlt aufgrund einer Adduktorenverletzung und Harvey Elliot muss Platz machen. Dafür stehen Milner und Diogo Jota auf dem Feld. Jürgen Klopp bringt damit mit Gakpo, Salah, Jota und Núñez vier Offensivkräfte. Das Signal dürfte deutlich sein. Bitter für die Reds ist jedoch, dass Kapitän Henderson aufgrund einer Krankheit nicht am Rückspiel teilnehmen kann.
20:30
Beim Liverpool FC ist in der Liga weiterhin der Wurm drin. Nach dem überragenden 7:0 Heimsieg gegen Manchester United sah alles nach einem Umschwung für die Reds in der Liga aus. Doch die Euphorie hielt nur für knapp eine Woche. Am vergangenen Spieltag gab es für Liverpool und Klopp eine weitere herbe Enttäuschung. Auswärts verloren sie gegen das abstiegsbedrohte Bournemouth mit 0:1, kassierten die achte Niederlage der bisherigen Saison und rutschten zurück auf den sechsten Rang in der Premier League und damit raus aus den europäischen Plätzen. Eine Situation die keinem Reds-Anhänger, Spieler oder Verantwortlichen gefallen dürfte. Dennoch zeigt sich die Mannschaft für heute Abend zuversichtlich. Mit einer Leistung wie gegen Manchester United könnte heute Abend ebenfalls noch alles drin sein.
20:16
Die Generalprobe der Königlichen vor dieser Begegnung ist gelungen. Ebenfalls zuhause gewann die Mannschaft von Carlo Ancelotti mit 3:1 gegen Espanyol und konnte die Position auf Rang zwei festigen. Auch am Wochenende konnten Vinícius Júnior und Eder Militão wieder jeweils einen Treffer zum Heimerfolg beisteuern, während Asensio in der Nachspielzeit den Schlusspunkt setzte. Diesen Schwung will Real bestenfalls in diesen Champions League Abend mitnehmen und dank ihres komfortablen Vorsprungs nichts anbrennen lassen.
19:57
Nach dem 5:2 Erfolg der Königlichen im Hinspiel ist der Favorit für das Weiterkommen ins Viertelfinale klar. Dabei ging es richtig gut los für die Hausherren im Anfield Stadium. Nach knapp 15 Minuten lag die Mannschaft von Jürgen Klopp mit 2:0 vorne und hatte das Spiel unter Kontrolle. Doch die Comeback-Qualitäten Reals dürften bekannt sein. Durch einen Doppelpack von Vinícius Júnior, einen Treffer durch Innenverteidiger Eder Militão und einen Doppelpack durch Karim Benzema stellten die Königlichen auf 2:5 und ließen die Hoffnungen der Reds auf ein Weiterkommen maßgeblich schrumpfen. Dennoch hat sich Liverpool noch nicht aufgegeben und voller Kampfgeist die Reise in die spanische Hauptstadt angetreten.
19:42
Hallo und herzlich willkommen zum Rückspiel zwischen Real Madrid und dem Liverpool FC im Achtelfinale der Champions League. Um 21 Uhr rollt die Kugel im Santiago Bernabéu. Pünktlich vor dem Anpfiff geht es los mit dem Liveticker zu dieser Begegnung.

Direkter Vergleich

Begegnungen
11
Siege Real Madrid
7
Siege Liverpool FC
3
Unentschieden
1
Torverhältnis
17 : 10

Letzte Spiele

Mi., 15. Mär. 2023 21:00 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Di., 21. Feb. 2023 21:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:00
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Sa., 28. Mai. 2022 21:35 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:35
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Mi., 14. Apr. 2021 21:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:00
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Di., 06. Apr. 2021 21:00 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet

Höchste Siege

Di., 10. Mär. 2009 20:45 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
20:45
4:0
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
2:0
Beendet
Di., 21. Feb. 2023 21:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:00
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
Beendet
Mi., 22. Okt. 2014 20:45 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
20:45
0:3
Real Madrid
RMA
Real Madrid
Real Madrid
0:3
Beendet
Di., 06. Apr. 2021 21:00 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Sa., 26. Mai. 2018 20:45 Uhr
Real Madrid
Real Madrid
RMA
Real Madrid
20:45
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet