«Alle Spiele

Fußball
Champions League
Mi., 12. Okt. 2022 18:45 Uhr
Gruppe A
Beendet
SSC Neapel
4:2
Ajax Amsterdam
2:0
SSC
AJA
90.+6
20:46
Fazit:
Neapel schlägt Ajax Amsterdam nach 90 Minuten mit 4:2 und zieht damit vorzeitig ins Achtelfinale ein. Nachdem die erste Hälfte an die Hausherren ging, starte Ajax besser in den zweiten Durchgang. Nach drei Minuten in Durchgang zwei traf Davy Klaassen zum 2:1-Anschlusstreffer. In der Folge wurde Neapel wieder aktiver und baute durch einen Elfmeter die Führung wieder aus (62.). Ebenfalls per Elfmeter (83.) kam Ajax kurz vor Schluss zurück in die Partie, sodass das Spiel in der Schlussphase noch einmal richtig spannend wurde. Kurz vor dem Ende der Partie lud dann aber Daley Blind mit einem Riesenfehler Victor Osimhen ein, der sich nicht zweimal bitten lies und zum 4:2-Endstand einnetzte. Ajax muss jetzt auf einen Fehler vom FC Liverpool hoffen, um doch noch ins Achtelfinale einzuziehen. Für Neapel geht es in den nächsten Partien um den Gruppensieg. Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend!
90.+6
20:39
Spielende
90.+5
20:39
Neapel hält den Ball jetzt in den eigenen Reihen. Ajax hat sich mit der Niederlage nun abgefunden.
90.+2
20:37
Matteo Politano
Gelbe Karte für Matteo Politano (SSC Napoli)
Um einen Angriff der Niederländer zu verhindern, greift der eingewechselte Matteo Politano zu einem taktischen Foul und holt sich damit die nächste Verwarnung der Partie ab.
90.+1
20:35
Victor Osimhen
Gelbe Karte für Victor Osimhen (SSC Napoli)
Für das Ausziehen seines Trikots beim Jubel sieht der Nigerianer die Gelbe Karte. Das wird ihm jetzt herzlich egal sein.
90.
20:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
20:33
Victor Osimhen
Tooor für SSC Napoli, 4:2 durch Victor Osimhen
Was für ein Fehler von Daley Blind! Im Spielaufbau wird der Niederländer von Victor Osimhen angelaufen und verliert den Ball an den Nigerianer. Remko Pasveer der sich neben dem eigenen Tor positioniert hatte, um anspielbar zu sein, kann nicht mehr eingreifen und der Neapel-Angreifer schiebt das Leder ins leere Tor. Das ist extrem bitter.
89.
20:32
Gianluca Gaetano
Einwechslung bei SSC Napoli: Gianluca Gaetano
89.
20:32
Piotr Zieliński
Auswechslung bei SSC Napoli: Piotr Zieliński
87.
20:31
Juan Jesus
Gelbe Karte für Juan Jesus (SSC Napoli)
Aus taktischen Gründen bringt Juan Jesus seinen Gegenspieler Francisco Conceição vor dem eigenen Strafraum per Bodycheck zu Boden. Damit hat er sich die erste Verwarnung seines Teams verdient.
86.
20:30
Ajax macht weiter Druck und drängt auf den Ausgleich. Regulär sind noch vier Minuten zu spielen. Wegen einiger Unterbrechungen kann die Schreuder-Elf aber noch mit einer üppigen Nachspielzeit rechnen.
84.
20:28
Francisco Conceição
Einwechslung bei AFC Ajax: Francisco Conceição
84.
20:28
Steven Berghuis
Auswechslung bei AFC Ajax: Steven Berghuis
84.
20:28
Lucas Ocampos
Einwechslung bei AFC Ajax: Lucas Ocampos
84.
20:28
Steven Bergwijn
Auswechslung bei AFC Ajax: Steven Bergwijn
83.
20:26
Steven Bergwijn
Tooor für AFC Ajax, 3:2 durch Steven Bergwijn
Bergwijn verwandelt sicher! Der Niederländer schickt das Leder kraftvoll in die linke obere Ecke. Alex Meret ahnt zwar die Ecke, streckt sich aber vergeblich.
81.
20:26
Elfmeter für Ajax! Juan Jesus reißt im Strafraum Brian Brobbey zu Boden und Felix Zwayer zeigt auf den Punkt. Das ist eine harte Entscheidung, denn der Angreifer wollte diesen Strafstoß sichtlich.
80.
20:24
Tanguy Ndombèlé steckt auf den startenden Victor Osimhen durch, der den Ball mit der rechten Fußspitze über die Linie bugsiert. Der Assistent hebt die Fahne und Schiedsrichter Zwayer gibt das Tor zu Recht nicht. Der Stürmer ärgert sich mächtig und schlägt mehrfach auf den Rasen.
78.
20:22
Einen Eckball von der linken Seite erreicht Giovanni Di Lorenzo am ersten Pfosten vor seinem Gegenspieler. Er köpft das Leder aus sechs Metern aber deutlich über das Tor.
77.
20:21
Eljif Elmas
Einwechslung bei SSC Napoli: Eljif Elmas
77.
20:21
Khvicha Kvaratskhelia
Auswechslung bei SSC Napoli: Khvicha Kvaratskhelia
77.
20:21
Matteo Politano
Einwechslung bei SSC Napoli: Matteo Politano
77.
20:20
Hirving Lozano
Auswechslung bei SSC Napoli: Hirving Lozano
76.
20:19
Steven Bergwijn
Gelbe Karte für Steven Bergwijn (AFC Ajax)
Nach einem Ballverlust kontert Neapel, sodass sich Steven Bergwijn gezwungen sieht, seinen Gegenspieler Hirving Lozano taktisch zu foulen. Nach dem Regelwerk zieht das die nächste Verwarnung nach sich.
74.
20:19
Einen langen Ball verlängert Victor Osimhen in den Lauf von Hirving Lozano. Der Mexikaner ist schneller als seine Gegenspieler und schickt das Leder aus zehn Metern in Richtung linke untere Ecke. Remko Pasveer ist blitzschnell unten und wehrt die Kugel ab.
72.
20:16
Jurriën Timber ist nun zurück auf dem Rasen und kann weiter machen. Das ist wichtig für die Gäste.
71.
20:15
Mit Jurriën Timber geht der nächste Ajax-Spieler verletzt zu Boden und benötigt Hilfe vom medizinischen Personal. Nach einer kurzen Pause steht der Innenverteidiger wieder und geht eigenständig vom Feld.
69.
20:13
Trotz des Gegentreffers geben die Gäste nicht auf und reißen das Spiel wie schon nach dem 2:0 an sich. Gefährlich werden können die Amsterdamer aber weiterhin selten.
66.
20:10
Calvin Bassey
Gelbe Karte für Calvin Bassey (AFC Ajax)
Auf der linken Seite bearbeitet der Außenverteidiger seinen Gegenspieler Mathías Olivera zu stark mit den Armen, sodass er vom Referee verwarnt wird.
64.
20:09
Youri Baas
Einwechslung bei AFC Ajax: Youri Baas
64.
20:09
Jorge Sánchez
Auswechslung bei AFC Ajax: Jorge Sánchez
64.
20:09
Brian Brobbey
Einwechslung bei AFC Ajax: Brian Brobbey
64.
20:09
Mohammed Kudus
Auswechslung bei AFC Ajax: Mohammed Kudus
64.
20:08
Florian Grillitsch
Einwechslung bei AFC Ajax: Florian Grillitsch
64.
20:08
Kenneth Taylor
Auswechslung bei AFC Ajax: Kenneth Taylor
64.
20:08
Kenneth Taylor, der bereits kurz vor dem Elfmeter behandelt wurde, geht erneut zu Boden. Für den jungen Niederländer kann es nicht weitergehen.
62.
20:05
Khvicha Kvaratskhelia
Tooor für SSC Napoli, 3:1 durch Khvicha Kvaratskhelia
Der Georgier schießt die Kugel vom Punkt souverän in die linke obere Ecke. Remko Pasveer fliegt zwar in die richtige Richtung, ist gegen den stark getretenen Elfer aber machtlos.
61.
20:04
Jurriën Timber
Gelbe Karte für Jurriën Timber (AFC Ajax)
Für das Handspiel sieht der Verteidiger die Gelbe Karte.
60.
20:04
Nach einem Schuss von Tanguy NDombèlé blockt Jurriën Timber den Schuss mit angelegtem Arm im Strafraum. Obwohl der Niederländer sich wegdreht, schaltet sich der VAR ein und der Referee schaut sich die Szene noch einmal an. Zwayer legt sich schnell fest und es gibt Elfmeter.
57.
20:02
Steven Bergwijn findet mit einer Halbfeldflanke von der linken Seite fast Davy Klaassen am zweiten Pfosten. Mathías Olivera wirft sich gerade noch rechtzeitig in den Ball und kann zur Ecke klären. Ohne die Rettungstat des Verteidigers hätte der Niederländer wohl ohne Probleme einnicken können.
56.
20:00
Nach einem Pass von Hirving Lozano ist Victor Osimhen frei vor Remko Pasveer. Der Nigerianer kann den Ball nicht im Tor unterbringen, aber der Assistent hatte die Fahne ohnehin gehoben.
54.
19:58
Der Gegentreffer scheint die Hausherren wachgerüttelt zu haben. Sie pressen wieder höher und zeigen Offensivdrang.
52.
19:56
Edson Álvarez
Gelbe Karte für Edson Álvarez (AFC Ajax)
Auf der linken Seite holt der Mexikaner Stanislav Lobotka hart von den Beinen. Damit ist bei Ajax bereits der dritte Akteur verwarnt. Neapel kommt noch ohne Verwarnung aus.
51.
19:56
Luciano Spalletti wechselt nach dem Gegentreffer doppelt. Frank Anguissa geht verletzungsbedingt vom Rasen. Dafür kommt der Franzose Tanguy NDombèlé. Zudem weicht Giacomo Raspadori im Sturm dem Ex-Wolfsburger Victor Osimhen.
50.
19:54
Victor Osimhen
Einwechslung bei SSC Napoli: Victor Osimhen
50.
19:54
Giacomo Raspadori
Auswechslung bei SSC Napoli: Giacomo Raspadori
49.
19:54
Tanguy Ndombèlé
Einwechslung bei SSC Napoli: Tanguy NDombèlé
49.
19:54
Frank Anguissa
Auswechslung bei SSC Napoli: Frank Anguissa
49.
19:52
Davy Klaassen
Tooor für AFC Ajax, 2:1 durch Davy Klaassen
Ajax ist wieder dran! Die Amsterdamer spielen auf der linken Seite Calvin Bassey frei, der gefühlvoll in die Mitte flankt. Dort gewinnt Davy Klaassen das Kopfballduell gegen Mathías Olivera und nickt aus sieben Metern ein.
47.
19:51
Ajax beginnt den zweiten Durchgang mutig. Die Amsterdamer stehen hoch und suchen Lücken im Abwehrverbund der Hausherren.
46.
19:49
Der Ball rollt wieder im Stadio Diego Armando Maradona. Beide Teams machen zunächst unverändert weiter.
46.
19:49
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+2
19:38
Halbzeitfazit:
Der SSC Neapel führt zur Pause mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam. Die Spalletti-Elf begann stark und ging bereits nach vier Minuten mit der ersten Chance durch Hirving Lozano in Führung. Kurze Zeit später Giacomo Raspadori (16.) mit einem wunderschönen Abschluss das 2:0 nach. Neapel lehnte sich in der Folge mehr und mehr zurück, wodurch die Gäste aus Amsterdam zurück ins Spiel fanden. Trotz der Leistungssteigerung kamen die Gäste aber kaum zu klaren Torchancen. Lediglich Mohammed Kudus war kurz vor dem 2:0 dem Ausgleich nahe, verfehlte das Tor von Alex Meret aber doch deutlich. Von Ajax muss im zweiten Durchgang besonders offensiv noch mehr kommen. Neapel sollte mindestens einen Treffer nachlegen, um Ajax mit einem Treffer nicht vollends zurück ins Spiel finden zu lassen. Bis gleich!
45.+2
19:32
Ende 1. Halbzeit
45.
19:30
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
19:30
Kurz vor der Pause werden die Gastgeber wieder aktiver und dominanter. Die Niederländer verteidigen mittlerweile aber diszipliniert.
42.
19:27
Ajax kontert über Steven Bergwijn und Mohammed Kudus. Blitzschnell sind vier SSC-Kicker hinter dem Ball, sodass am Ende Mohammed Kudus nur einen Gegenspieler anschießt.
41.
19:26
Auf der linken Seite bringt Daley Blind in der Neapel-Hälfte Hirving Lozano zu Boden. Der Schiedsrichter pfeift und spricht den Italienern einen Freistoß zu.
38.
19:24
Von Neapel kommt offensiv nach der Führung weiterhin wenig Konkretes. Ajax ist bemüht, das Spiel zu machen, findet aber im Spiel nach vorne zu wenig Lösungen. In der Höhe ist die Führung der Hausherren mittlerweile aber nicht mehr unbedingt verdient.
36.
19:22
Auf der linken Seite lädt Kvaratskhelia Sánchez zum Tänzchen ein. Am Ende kann er unbedrängt auf den zweiten Pfosten flanken, wo Bassey im letzten Moment vor Lozano klärt.
34.
19:19
Jorge Sánchez
Gelbe Karte für Jorge Sánchez (AFC Ajax)
Khvicha Kvaratskhelia ist schneller als sein Gegenspieler Jorge Sánchez, der den Georgier nur mit einem taktischen Foul stoppen kann.
32.
19:19
Aus der eigenen Hälfte startet Min-jae Kim einen Lauf über mehr als 30 Meter. Am Ende wird er aber etwas bedrängt und verliert das Leder. Er wendet sich mit hilfesuchendem Blick an den Referee, der das Spiel aber völlig zu Recht weiterlaufen lässt. Das war einfach schlecht gemacht vom Innenverteidiger.
30.
19:15
Hirving Lozano geht nach einem Zweikampf mit Calvin Bassey zu Boden und muss behandelt werden. Nach einer kurzen Unterbrechung geht es für den Mexikaner aber weiter.
28.
19:13
Kenneth Taylor
Gelbe Karte für Kenneth Taylor (AFC Ajax)
Im Mittelfeld steigt der Mittelfeldspieler der Gäste Stanislav Lobotka auf den Fuß und sieht dafür die erste Verwarnung der Partie.
27.
19:13
Vor dem Ajax-Strafraum reißen sich Davy Klaassen und Frank Anguissa gegenseitig zu Boden. Felix Zwayer entscheidet sich aber gegen die Hausherren und gibt einen Freistoß für Ajax.
24.
19:09
Die Ecken von der linken Seite führt bei Ajax Steven Bergwijn aus. Aber auch sein Eckball findet im Zentrum keinen Abnehmer und wird von Min-jae Kim geklärt.
22.
19:08
Steven Berghuis führt die erste Ecke für die Gäste von der rechten Seite aus. Sein Eckball ist zwar nicht schlecht getreten, sie findet aber keinen Mitspieler, sondern nur die Fäuste von Alex Meret, der das Leder aus der Gefahrenzone schlägt.
19.
19:05
Mit dem zweiten Treffer haben die Hausherren einen Rekord gebrochen. Nie gelang einem italienischen Team mehr als 14 Tore nach dem vierten Gruppenspiel der Champions League. Neapel steht nun bereits bei 15 erzielten Toren.
16.
19:01
Giacomo Raspadori
Tooor für SSC Napoli, 2:0 durch Giacomo Raspadori
Die Gastgeber sind gnadenlos effektiv und legen nach! Auf der linken Seite enteilt Kvaratskhelia seinem Gegenspieler Sánchez und legt in die Mitte zu Raspadori. Der Italiener nimmt den Ball an und hämmert ihn vom Elfmeterpunkt wuchtig unter die Latte. Pasveer streckt sich vergeblich. Da war nichts zu halten für den Ajax-Schlussmann.
14.
19:00
Da ist die erste Riesenchance für die Gäste! Ajax kombiniert sich über mehrere Stationen um den Strafraum der Hausherren. Bergwijn spielt einen Doppelpass mit Klaassen und steckt auf der linken Seite zu Kudus durch. Der Stürmer schießt aber freistehend aus zwölf Metern deutlich am rechten Pfosten vorbei. Da war mehr drin.
12.
18:58
Während in den ersten Minuten fast nur die Hausherren spielten, lassen sich die Italiener nach dem Führungstreffer immer mehr in die eigene Hälfte fallen. Die Gastgeber lassen Ajax spielen und lauern auf Konterchancen.
9.
18:56
Ajax schaltet schnell um und kontert über Mohammed Kudus, der auf der linken Seite Steven Bergwijn bedient. Der Niederländer zieht in die Mitte und sucht von der Strafraumkante den Abschluss ins lange Eck. Giovanni Di Lorenzo bekommt seinen Fuß noch in den Ball und macht ihn dadurch richtig scharf. Alex Meret im SSC-Tor ist aber aufmerksam, taucht ab und lenkt die Kugel um den rechten Pfosten.
7.
18:53
Nach dem Gegentreffer versucht Ajax, das Spiel etwas zu beruhigen. Neapel steht hinten aber bisher sicher und gibt den Niederländern kaum Räume.
4.
18:49
Hirving Lozano
Tooor für SSC Napoli, 1:0 durch Hirving Lozano
Nach vier Minuten führt Napoli durch einen wunderschönen Doppelpass! Hirving Lozano lässt auf der rechten Seite Calvin Bassey stehen und zieht in die Mitte. Er spielt Piotr Zieliński an und startet direkt hinter die Abwehrkette. Der Pole hebt die Kugel im richtigen Moment über die Abwehr, wo Hirving Lozano gedankenschneller als Daley Blind ist und das Leder aus sieben Metern halbrechter Position über Remko Pasveer hinweg ins lange Eck köpft. Das war genauso simpel wie effektiv gespielt.
3.
18:48
Wie schon zuletzt in der Liga startet bei Ajax Daley Blind in der Innenverteidigung. Calvin Bassey rückt dafür aus dem Zentrum auf die linke Seite.
1.
18:47
Die Hausherren beginnen unkonventionell. Beim eigenen Anstoß positionieren sich gleich acht Feldspieler an der Mittellinie und stürmen direkt in die gegnerische Hälfte. Min-jae Kim schlägt den Ball weit nach vorne, aber letztendlich ist die ganze Aktion viel Wirbel um nichts.
1.
18:45
Los geht’s in Neapel! Das Spiel leitet heute ein bekanntes Gesicht: Felix Zwayer pfeift die Partie an.
1.
18:45
Spielbeginn
18:41
Napoli-Coach Luciano Spalletti verändert seine Elf im Vergleich zum 6:1-Sieg im Hinspiel unfreiwillig auf einer Position. In der Innenverteidigung fällt Amir Rrahmani wegen einer Adduktorenverletzung aus. Dafür übernimmt der Brasilianer Juan Jesus. Auch Ajax-Coach Alfred Schreuder muss unfreiwillig wechseln. Nach seiner Gelb-Roten-Karte im Hinspiel fehlt Dusan Tadic heute gesperrt. Für ihn beginnt der etwas defensivere Davy Klaasen im Mittelfeld. Außerdem ersetzt der genesene Mexikaner Jorge Sánchez den verletzten Devyne Rensch auf der Rechtsverteidigerposition.
18:35
In der Liga waren die Holländer bisher hingegen durchaus erfolgreich. Sieben der bisherigen neun Partien entschieden die Hauptstädter für sich. Lediglich gegen die Go Ahead Eagles (1:1) und den AZ Alkmaar (1:2) blieb der niederländische Rekordmeister sieglos. Mit insgesamt 22 Zählern steht das Team von Ex-Hoffenheim-Coach Alfred Schreuder nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Lediglich die Ajax-Besieger aus Alkmaar stehen mit 23 Zählern noch über den Amsterdamern. Der torgefährlichste Spieler der Niederländer ist bislang Neuzugang Steven Bergwijn. Der Linksaußen traf in der Liga bereits sechsfach. In der Königsklasse steht der 24-malige Nationalspieler bislang jedoch nur einmal beim 4:0-Sieg gegen die Glasgow Rangers.
18:27
Nach der hohen Niederlage gegen Neapel steht Ajax Amsterdam nur auf dem dritten Platz in Gruppe A. Vor den Niederländern steht der FC Liverpool mit sechs Zählern. Am unteren Ende der Tabelle befinden sich die Glasgow Rangers, die bisher ohne eigenen Punkt nur noch rechnerische Chancen auf das Achtelfinale haben. Die Schotten mussten sich gegen die Amsterdamer mit 0:4 geschlagen geben und treffen am letzten Spieltag erneut auf die Schreuder-Elf. Für die Gäste soll heute dringend etwas Zählbares her, um die größtmögliche Chance auf das Achtelfinale zu wahren und das vorzeitige Weiterkommen der Gastgeber aus Neapel zu verhindern.
18:20
Großen Anteil an dem erfolgreichen Saisonstart der Italiener haben die Neuzugänge des Teams. Allen voran kommt der Georgier Khvicha Kvaratskhelia auf neun Scorerpunkte in neun Ligaspielen (fünf Tore, vier Vorlagen). Auch in der Champions League steuerte der Linksaußen bereits einen Treffer und zwei Torvorlagen bei. In der Abwehr lässt zudem der neue Abwehrboss Min-ja Kim den Abgang von Kalidou Koulibaly zum FC Chelsea vergessen. Auch der zu Paris Saint-Germain gewechselte Stammspieler Fabián Ruiz wurde durch den überzeugenden Neuzugang Frank Anguissa adäquat ersetzt.
18:08
In der Königsklasse sind die Italiener nicht nur ungeschlagen, sondern bisher ohne Punktverlust. Im ersten Gruppenspiel besiegten sie Jürgen Klopps FC Liverpool deutlich mit 4:1. Die Glasgow Rangers unterlagen der Spalletti-Elf mit 0:3 und Ajax Amsterdam musste sich vergangenen Dienstag mit 1:6 geschlagen geben. Nach einem frühen Gegentor durch Amsterdams Mohammed Kudus (9.) glich Giacomo Raspadori per Kopfball aus (18.), ehe er und seine Teamkollegen dem Ajax-Keeper Remko Pasveer noch fünf weitere Treffer einschenkten. Nach diesem deutlichen Hinspiel gehen die Hausherren als klarer Favorit in das Rückspiel. Mit einem Sieg würden sie sich bereits das Achtelfinalticket sichern.
17:56
Die Hausherren aus Neapel gehen mit mächtig Rückenwind in die heutige Partie. Das Team von Luciano Spalletti konnte vergangenen Sonntag gegen US Cremonese mit einem 4:1-Erfolg den achten Pflichtspielsieg in Serie einfahren. Geschlagen wurde unter anderem der AC Mailand in der Liga und der FC Liverpool in der Königsklasse. Es ist daher wenig verwunderlich, dass die Neapolitaner in der heimischen Liga an der Spitze stehen. Mit sieben Siegen und zwei Unentschieden haben sie zwei Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Atalanta Bergamo. Besonders offensiv läuft für den Traditionsklub momentan viel rund. Mit 22 Treffern in neun Ligaspielen stellt die Spalletti-Elf den besten Angriff der Liga.
17:46
Herzlich willkommen zum vierten Spieltag der Champions League 2022/23! Der SSC Neapel empfängt heute Ajax Amsterdam. Anstoß der Partie ist um 18:45 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
4
Siege SSC Neapel
3
Siege Ajax Amsterdam
1
Torverhältnis
11 : 7

Letzte Spiele

Mi., 12. Okt. 2022 18:45 Uhr
SSC Neapel
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
18:45
Ajax Amsterdam
AJA
Ajax
Ajax Amsterdam
Beendet
Di., 04. Okt. 2022 21:00 Uhr
Ajax Amsterdam
Ajax
AJA
Ajax Amsterdam
21:00
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
SSC Neapel
Beendet
Mi., 21. Jan. 1970 00:00 Uhr
Ajax Amsterdam
Ajax
AJA
Ajax Amsterdam
4:0 n.V.
n.V.
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
SSC Neapel
1:0
Beendet
Mi., 10. Dez. 1969 00:00 Uhr
SSC Neapel
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
1:0
Ajax Amsterdam
AJA
Ajax
Ajax Amsterdam
1:0
Beendet

Höchste Siege

Di., 04. Okt. 2022 21:00 Uhr
Ajax Amsterdam
Ajax
AJA
Ajax Amsterdam
21:00
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
SSC Neapel
Beendet
Mi., 21. Jan. 1970 00:00 Uhr
Ajax Amsterdam
Ajax
AJA
Ajax Amsterdam
4:0 n.V.
n.V.
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
SSC Neapel
1:0
Beendet
Mi., 12. Okt. 2022 18:45 Uhr
SSC Neapel
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
18:45
Ajax Amsterdam
AJA
Ajax
Ajax Amsterdam
Beendet
Mi., 10. Dez. 1969 00:00 Uhr
SSC Neapel
SSC Neapel
SSC
SSC Neapel
1:0
Ajax Amsterdam
AJA
Ajax
Ajax Amsterdam
1:0
Beendet