«Alle Spiele

Fußball
Champions League
Di., 25. Okt. 2022 21:00 Uhr
Gruppe H
Beendet
Paris Saint-Germain
7:2
Maccabi Haifa
4:1
PSG
MHA
90.
22:58
Fazit:
Pünktlich pfeift Felix Zwayer diese Begegnung ab. Mit 7:2 fertigen die Pariser die Gäste Maccabi Haifa ab und verteidigen die Spitze der Gruppe H. Im zweiten Durchgang wollte es Maccabi nochmal wissen und war zu Beginn erneut richtig frech. Früh konnte Seck den Doppelpack schnüren und brachte die Gäste nochmal näher ran (50.). Doch später im zweiten Durchgang machte Maccabi die Räume auf und PSG konnte das eiskalt nutzen. Der überragende Mbappé (64.), ein Eigentor von Goldberg (67.) und ein Distanzschuss von Carlos Soler (84.) sorgten für einen sehr eindeutigen Spielstand. Dennoch war es eine gute Vorstellung der Gäste, die der Qualität des PSG-Kaders vor allem Defensiv zu unterlegen war. Am letzten Spieltag in der Gruppenphase geht es für PSG im Fernduell um den Gruppensieg gegen Sevilla, während Maccabi in das Fernduell mit Juventus um die Plätze in der Europa League geht. Das wars von dieser Begegnung! Einen schönen Abend und bleibt gesund!
90.
22:51
Spielende
89.
22:50
Neymar überlässt Messi einen Freistoß in hervorragender Position. Aus 17 Metern halbrechts tritt der Argentinier an und wählt die Torwartecke. Sein Schuss geht jedoch knapp über die Latte.
88.
22:49
Mit dem 7:2 sind die Pariser nur noch einen Treffer vom höchsten europäischen Sieg in der Vereinsgeschichte entfernt. Vor allem Neymar scheint großes Interesse daran zu haben, diesen Meilenstein zu erreichen.
84.
22:44
Carlos Soler
Tooor für Paris Saint-Germain, 7:2 durch Carlos Soler
Carlos Soler wird von Messi perfekt bedient und trifft stark! Auf der linken Seite sehen wir das altbekannte Muster. Messi geht an die Grundlinie und bekommt zu viel Raum. Er verzögert und sieht Carlos Soler am Sechzehner, der blank steht. Das Zuspiel von Messi ist perfekt und Soler's Abschluss aus der zweiten Reihe landet unhaltbar in der linken Ecke.
83.
22:43
Pablo Sarabia
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Pablo Sarabia
83.
22:43
Fabián Ruiz
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Fabián Ruiz
83.
22:43
Ofri Arad
Einwechslung bei Maccabi Haifa: Ofri Arad
83.
22:43
Ali Muhammad
Auswechslung bei Maccabi Haifa: Ali Muhammad
83.
22:43
Nikita Rukavytsya
Einwechslung bei Maccabi Haifa: Nikita Rukavytsya
83.
22:43
Frantzdy Pierrot
Auswechslung bei Maccabi Haifa: Frantzdy Pierrot
81.
22:43
Mbappé hat das Feld verlassen! Für in ist heute Feierabend und er holt sich nach zwei Treffern und zwei Assists seinen verdienten Applaus. Ersetzt wird er von Hugo Ekitike. Außerdem gibt Kimpembe sein Comeback und bekommt die Kapitänsbinde von Marquinhos, der ebenfalls fertig ist für heute. Zudem ersetzt der 16-Jährige Warren Zaire-Emery Vitinha.
79.
22:41
Presnel Kimpembe
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Presnel Kimpembe
79.
22:41
Marquinhos
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Marquinhos
79.
22:41
Hugo Ekitike
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Hugo Ekitike
79.
22:40
Kylian Mbappé
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Kylian Mbappé
79.
22:40
Warren Zaire-Emery
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Warren Zaire-Emery
79.
22:40
Vitinha
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Vitinha
77.
22:40
Messi knallt die Kugel an den Querbalken! Mbappé macht eine Wahnsinnspartie! Er hält die Kugel am linken Sechzehnereck und wartet auf Lionel Messi. Zusammen spielen sie einen herrlichen Doppelpass und Mbappé schickt Messi im engsten Raum an den Fünfer. Aus kürzester Distanz haut der Argentinier den Ball an die Latte und kann den schönsten Angriff der Partie nicht veredeln.
74.
22:34
Neta Lavi
Gelbe Karte für Neta Lavi (Maccabi Haifa)
Der Kapitän der Gäste sieht als nächstes Gelb. Neymar lässt ihn im Zentrum stehen und er reißt ihn am Oberkörper zurück. Er entschuldigt sich sofort und reicht Neymar die Hand. Zwayer reicht das jedoch nicht und er zeigt die Verwarnung.
72.
22:33
Mittlerweile wird auf beiden Seiten wild durchgewechselt und die Gäste scheinen nun auch nicht mehr so viel Kraft zu haben. PSG legt sich Maccabi Haifa zurecht und lässt die Gäste nun kaum zu Ballbesitz kommen.
70.
22:32
Raz Meir
Einwechslung bei Maccabi Haifa: Raz Meir
70.
22:32
Mohammad Abu Fani
Auswechslung bei Maccabi Haifa: Mohammad Abu Fani
70.
22:31
Sun Menachem
Einwechslung bei Maccabi Haifa: Sun Menachem
70.
22:31
Pierre Cornud
Auswechslung bei Maccabi Haifa: Pierre Cornud
68.
22:28
Carlos Soler
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Carlos Soler
68.
22:28
Renato Sanches
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Renato Sanches
67.
22:27
Shon Goldberg
Tooor für Paris Saint-Germain, 6:2 durch Shon Goldberg (Eigentor)
Jetzt wird es deutlich! Neymar zieht über die linke Grundlinie in den Strafraum und versucht es mit einem scharfen Zuspiel in die Mitte. Goldberg bleibt nichts anderes übrig als den Fuß hinzuhalten, um die Kugel vorm einlaufenden Hakimi zu schützen. Doch dadurch trifft der Innenverteidiger ins eigene Tor und erhöht den Abstand auf 6:2.
65.
22:25
Dean David
Einwechslung bei Maccabi Haifa: Din David
65.
22:25
Omer Atzili
Auswechslung bei Maccabi Haifa: Omer Atzili
64.
22:24
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 5:2 durch Kylian Mbappé
Mbappé zahlt einen Teil seiner 630 Millionen zurück! Die Hausherren bekommen immer mehr Räume. So wird Hakimi über die rechte Seite geschickt und sieht, dass Mbappé am zweiten Pfosten freisteht. Hakimi bringt die Flanke punktgenau an den Mann. Der Franzose legt sich die Kugel mit Rechts einmal zurecht und schlenzt die Kugel mustergültig aus 14 Metern ins rechte Kreuzeck. Ein herrliches Tor von Mbappé.
62.
22:24
Es wird sehr körperlich im Parc de Princes. Bei einem Angriff über Neymar versuchen mehrere Spieler von Maccabi den Angreifer zu Fall zu bringen, doch der Brasilianer lässt sich nicht vom Ball trennen. Auf Rechts nimmt er Messi mit, der jedoch die Kugel am Sechzehner vertendelt. Maccabi glaubt noch an sich!
59.
22:20
Es bleibt eine unterhaltsame Begegnung. Unterhaltsamer als es den PSG-Spielern, Trainern und Anhängern wohl gefallen dürfte. Immer wieder setzen die Gäste kleine Nadelstiche und verkaufen sich hier extrem gut. Trotz der Führung wirken die PSG-Akteure etwas angefressen.
57.
22:19
PSG versucht jetzt wieder den drei-Tore-Abstand herzustellen. Neymar übernimmt die Kugel im Zentrum und spielt einen perfekten Pass zum einlaufenden Hakimi in den Sechzehner. Der Marokkaner legt sich den Ball einmal vor, kann ihn aus sieben Metern aber nicht an Cohen vorbeispitzeln und verfehlt den Kasten.
54.
22:14
Omer Atzili
Gelbe Karte für Omer Atzili (Maccabi Haifa)
Vitinha marschiert über die linke Seite und Atzili stoppt ihn unfair. Dafür gibt es zu Recht die Verwarnung für den Maccabi-Angreifer.
53.
22:14
Man muss den Hut ziehen vor den Gästen. Die kommen hier extrem bissig aus der Kabine und sorgen immer wieder für Gefahr vor dem Sechzehner. Ganz zu ist diese Spiel wohl doch noch nicht.
50.
22:11
Abdoulaye Seck
Tooor für Maccabi Haifa, 4:2 durch Abdoulaye Seck
Es ist ein wilder Beginn zur zweiten Hälfte! Erst kommt Maccabi zu zwei Spitzen-Möglichkeiten, dann bringt Seck sein Team wieder näher dran. Nach einer Parade von Donnarumma gibt es Eckball. Von der rechten Seite bringen sie diese in den Strafraum und PSG schafft es nicht zu klären. Irgendwie kommt Pierrot zum Kopfball, der damit perfekt Seck bedient. Der muss den Kopfball aus vier Metern nur noch aufs Tor bringen und hebt die Kugel über den PSG-Keeper. Es wird noch kurz auf Abseits geprüft, aber der Treffer zählt.
49.
22:09
Paris wirkt äußerst konzentriert zu Beginn des zweiten Durchgangs. Die Franzosen wollen die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen lassen.
47.
22:07
Tjaronn Chery
Gelbe Karte für Tjaronn Chery (Maccabi Haifa)
Im Mittelfeld geht Chery zweimal zu stark gegen Renato Sanches in die Beine. Dafür zeigt Zwayer die Verwarnung an den linken Flügelspieler von Maccabi.
46.
22:07
Weiter geht's! Auch wenn die Luft hier schon ein bisschen raus ist, möchten sich die Gäste noch gut präsentieren. Beide Trainer verzichten auf personelle Veränderungen in der Halbzeit und schicken die gleichen Spieler auf das Feld.
46.
22:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+3
21:54
Halbzeitfazit:
Zur Pause zwischen Paris Saint-Germain und Maccabi Haifa steht es deutlich 4:1 für die Hausherren. Die Pariser haben die Partie spielerisch im Griff und das spiegelt auch das Ergebnis wieder. Jedoch zeigen sich die Gäste hier kämpferisch und hatten vor allem bis zum ersten Gegentreffer viele Spielanteile. PSG wirkte unkonzentriert und unsauber in ihren Zuspielen und schenkten immer wieder gute Gelegenheiten für Maccabi her. Dann drehten die Pariser jedoch auf und machten innerhalb von 15 Minuten durch die Treffer von Messi (19.), Mbappé (32.) und Neymar (35.) alles klar. Zwar verkürzten die Gäste noch kurzzeitig auf 1:3 durch Seck (38.), doch Messi konnte kurz vor der Pause den alten Abstand wiederherstellen (45.). Somit dürfte hier der Deckel drauf sein. Bis gleich.
45.+3
21:50
Ende 1. Halbzeit
45.
21:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
Aufgrund der Unterbrechung am Anfang und der Verletzungsunterbrechung von Mbappé gibt es drei Minuten obendrauf.
45.
21:46
Lionel Messi
Tooor für Paris Saint-Germain, 4:1 durch Lionel Messi
Messi stellt den Abschluss wieder her. Im Zentrum spielt er einen doppelten Doppelpass mit Kylian Mbappé und steht vor dem Sechzehner. Mit einer Bewegung spielt er den Verteidiger schwindelig und schließt aus 17 Metern ab. Sein flacher Linksschuss geht in Messi-Manier unhaltbar in die untere linke Ecke und ist unhaltbar für Cohen. Ein schöner Treffer des Argentiniers!
43.
21:45
Diese kurzweilige Hälfte geht nun in Richtung Pausenpfiff und erneut können sich die Gäste einen Torschuss erarbeiten. Hakimi spielt einen wilden Pass quer vor dem eigenen Sechzehner. Chery fängt ihn ab und versucht die Kugel aus 20 Metern mit rechts in den Winkel zu schlenzen. Sein Abschluss misslingt ihm jedoch und geht deutlich am Kasten vorbei.
40.
21:42
Sergio Ramos
Gelbe Karte für Sergio Ramos (Paris Saint-Germain)
Ramos macht den Ramos. Auf der linken Seite in der gegnerischen Hälfte unterbindet er einen Angriff, indem er Pierrot von den Beinen holt. Seine Verteidigung vor Zwayer ist schwach, denn der Spanier merkt an, es sei sein erstes Foul. Doch den deutschen Unparteiischen interessiert das wenig und er zeigt Ramos die absolut berechtigte Gelbe Karte.
38.
21:40
Abdoulaye Seck
Tooor für Maccabi Haifa, 3:1 durch Abdoulaye Seck
Na, Hoppla! Plötzlich machen sich die Gäste wieder bemerkbar. Maccabi bekommt im linken Halbfeld einen Freistoß zugesprochen. Omer Atzili zieht die Hereingabe perfekt in die Mitte und Donnarumma kann sich nicht entscheiden, ob er rauskommt oder nicht. So kommt Seck perfekt in den Ball gerauscht und kann aus sechs Metern seinen wuchtigen Kopfball im Netz unterbringen. Noch spielen die Gäste mit!
38.
21:40
Die Luft ist nun ein bisschen raus nach diesem Doppelschlag. Die Pariser sind eiskalt und nutzen ihre Chancen. Vor allem mit der Geschwindigkeit von Mbappé kommen die Gäste nicht klar und so kann der Franzose immer wieder Räume aufreißen.
35.
21:36
Neymar
Tooor für Paris Saint-Germain, 3:0 durch Neymar
Das dürfte die frühe Entscheidung sein! Renato Sanches erobert den Ball in der eigenen Hälfte und leitet sofort den Konter ein. Mbappé marschiert über die Seite und nimmt auf der rechten Seite Messi mit. Der Argentinier zieht in die Mitte und bedient perfekt Neymar, der frei vor dem Kasten auftaucht. Aus zwölf Metern bleibt Neymar ganz cool und versenkt den Ball locker im rechten Eck. Jetzt haben wie im Hinspiel alle drei Offensivstars getroffen.
32.
21:33
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 2:0 durch Kylian Mbappé
Der zweite Treffer ist fast eine Kopie des Ersten. Mbappé geht über die linke Seite und verschafft sich Raum. Er nimmt Neymar im Zentrum mit, der it einem Rabona-Zuspiel auf der linken Seite wieder den Franzosen mitnimmt. Mbappé marschiert in den Strafraum und will nochmal querlegen. Wieder kommt Maccabi dazwischen, können aber nicht konsequent klären und der Ball landet wieder bei Mbappé. Aus nahezu gleicher Position wie Messi zirkelt er die Kugel mit links ins rechte Kreuzeck und sorgt für die 2:0 Führung.
29.
21:31
Mbappé steht wieder und kann zum Glück weiterspielen. Die Partie läuft nach dieser kurzen Unterbrechung wieder, aber beide Teams müssen erst wieder Spielfluss herstellen.
27.
21:29
Neymar
Gelbe Karte für Neymar (Paris Saint-Germain)
Der Brasilianer bekommt sich gar nicht mehr ein und fordert bei Zwayer eine Rote Karte. Dem Unparteiischen wird das irgendwann zu viel und er zeigt Neymar ebenfalls die Verwarnung.
26.
21:27
Abdoulaye Seck
Gelbe Karte für Abdoulaye Seck (Maccabi Haifa)
Auf der linken Grundlinie geht der Außenverteidiger hart mit beiden Beinen in den Mbappé. Das Einsteigen ist viel zu übertrieben und der französische Superstar bleibt verletzt liegen. Neymar und Co. kommen sofort angelaufen und gehen Seck an. Es kommt zu einer kleinen Rudelbildung und Mbappé muss behandelt werden.
24.
21:27
Die Gäste nähern sich mit Halbchancen weiter an. Nach einem Eckball bleibt Batubinsika im Sechzehner und wartet auf den zweiten Ball. Diesen bekommt er von Atzili serviert. In der Mitte steigt der Innenverteidiger hoch, kann den Kopfball aus neun Metern aber nicht auf den Kasten bringen und der Ball fliegt einen Meter über den Querbalken.
22.
21:25
Maccabi versucht direkt zu antworten. Mohammad Abu Fani geht in den Sechzehner und versucht es mal mit einem Abschluss von halbrechter Position. Sein Abschluss aus 14 Metern ist jedoch nicht platziert genug und landet in den Armen von Donnarumma.
19.
21:21
Lionel Messi
Tooor für Paris Saint-Germain, 1:0 durch Lionel Messi
Jetzt haben die Pariser die Führung! Fabián Ruiz verarbeitet rechts im Sechzehner ein Zuspiel aus dem Zentrum perfekt und bringt eine Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Messi läuft ein und versucht mit dem Kopf Kylian Mbappé zu bedienen. Die Gäste kommen dazwischen, können aber nicht klären, sodass Mbappé den Ball zurück zu Messi spitzeln kann. Der zögert nicht und versenkt die Kugel aus neun Metern mit dem linken Außenrist in der langen Ecke. Der Winkel ist zwar spitz, aber Messi macht das wunderbar! Der Treffer ist natürlich verdient, aber Maccabi hat sich bis hierhin gut geschlagen.
18.
21:20
Neymar verfehlt aus kürzester Distanz! Auf der linken Seite kann sich Kylian Mbappé mustergültig durchsetzen und geht in den Sechzehner auf die Grundlinie. Er spitzelt die Kugel in die Mitte zu Neymar, der eigentlich aus sieben Metern frei vor dem Kasten steht. Doch er erwischt den Ball nicht richtig und sein Abschluss geht deutlich am Kasten vorbei.
17.
21:19
Bei PSG mangelt es in der Anfangsphase oftmals an der Konzentration. Sie wirken zu schluderig mit dem eigenem Ballbesitz und spielen es Offensiv nicht konsequent genug. Mit der Qualität kann sich das jedoch blitzschnell ändern.
14.
21:17
Nach einem Eckball von Maccabi kommen die Pariser zum kontern. Neymar wird nach Ballgewinn schnell in die gegnerische Hälfte geschickt und PSG hat eine drei-gegen-zwei Situation. Neymar kann auf der linken Seite Messi und auf der rechten Seite Mbappé mitnehmen. Doch der Brasilianer braucht zu lange um sich vom Ball zu trennen und wird stark von Batubinsika gestoppt.
12.
21:14
Aber die Gäste spielen weiter mutig nach vorne. Gerade haben sie sogar eine kleine Ballbesitzphase. Doch PSG macht hinten gut dicht und hält Maccabi vom eigenen Sechzehner fern.
9.
21:13
Fabián Ruiz hat die Führung auf dem Fuß! Vor dem Sechzehner kommen Neymar und Vitinha ins Kombinationsspiel. Neymar hat plötzlich Raum und sieht auf der rechten Seite Fabián Ruiz ziemlich frei. Mit einem wunderschönen Zuspiel findet er Fabián Ruiz, der sich die Kugel einmal zurücklegt und aus neun Metern das kurze Eck anvisiert. Sein Abschluss geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Cohen war herausgeeilt und hatte die Ecke gut zugemacht.
8.
21:10
The Greens verstecken sich hier nicht! Renato Sanches verliert im Zentrum den Ball an Ali Muhammad. Muhammad bekommt Platz und geht auf den Sechzehner zu. Aus 18 Metern zentraler Position wählt er den Abschluss und wird im entscheidenden Moment bedrängt. Sein Schuss landet damit knapp zwei Meter neben dem Pfosten. Hakimi war wohl noch am Ball, aber Zwayer entscheidet auf Abstoß.
6.
21:07
Zu Beginn zeigen die Franzosen noch einige Unsicherheiten. Viele Pässe kommen ungenau oder landen direkt bei den Gästen. Die stehen hinten sicher und lassen nichts anbrennen.
4.
21:06
Und die Kugel rollt wieder. Die Fans haben ihr Feuerwerk fürs erste verschossen und jetzt kann hoffentlich Fußball gespielt werden.
3.
21:05
Zwayer rückt direkt in den Vordergrund. In der PSG-Kurve glüht es rot und Rauch legt sich über das Feld. Der deutsche Unparteiische unterbricht die Partie erst einmal und wartet bis sich die Anhänger beruhigt haben.
1.
21:03
PSG stößt an und wird direkt von den Gästen attackiert. Die Angriffsreihen von Maccabi stören die Hausherren früh und aggressiv. PSG lässt sich davon aber nicht beirren und spielt die Kugel sicher hinten raus.
1.
21:01
Spielbeginn
20:59
Im Parc de Princes betreten die Protagonisten den Rasen und die Champions League Hymne erklingt. Es ist immer wieder eine Freude! Gleich kann es losgehen mit der Begegnung zwischen Paris Saint-Germain und Maccabi Haifa. Wir freuen uns auf packende 90 Minuten.
20:58
Die Partie ist auch mit deutscher Beteiligung. Felix Zwayer wird die Begegnung heute leiten. Zusammen assistieren ihm Stefan Lupp und Marco Achmüller an den Seitenlinien. Sven Jablonski agiert als vierter Offizieller und Bastian Dankert überwacht das Geschehen über die Monitore.
20:49
Das Hinspiel konnte Paris mit 1:3 für sich entscheiden. Dabei war es lange Zeit eine offene Begegnung und der klare Außenseiter zeigte sich frech. Die Israelis gingen sogar mit 1:0 in Führung, doch die Treffer der drei Stürmerstars Messi, Mbappé und Neymar sorgten für den Auswärtserfolg der Franzosen. Dennoch zeigte Maccabi, dass sie das Zeug haben auch PSG unter Druck zu setzen und werden das auch heute unter Beweis stellen wollen.
20:40
Die Pariser hingegen wechseln zum Wochenende insgesamt drei Mal. In der Innenverteidigung kommt Sergio Ramos heute neben dem Kapitän Marquinhos zum Einsatz. Auf der Sechserposition ist Verratti heute mit einer Gelbsperre nicht dabei. Dafür rückt Vitinha ins Dreiermittelfeld und im Angriff darf Neymar heute wieder mitwirbeln.
20:37
Betrachten wir die Aufstellungen beider Mannschaften. Im Vergleich zum letzten Saisonspiel verändern die Gäste ihre Startformation auf zwei Positionen. Barak Bakhar, der Cheftrainer von Maccabi Haifa, bringt heute Abu Fani und Seck von Beginn an. Dafür nimmt David erstmal auf der Bank platz. Sundgren steht heute nicht im Kader.
20:17
Dabei ist Maccabi Haifa nicht zu unterschätzen. Am vergangenen Champions League Spieltag gelang den heutigen Gästen die Riesenüberraschung gegen Juventus Turin. Mit 2:0 konnten sie die haushohen Favoriten aus Italien nach Hause schicken und feierten ihren ersten Königsklassen-Erfolg der Vereinsgeschichte. Dabei sorgte vor allem Omer Atzili, der mit seinem sehenswerten Doppelpack die drei Punkte für the Greens, wie Maccabi auch genannt wird, sichern. Im Ligabetrieb müssen sich die Gäste derweil hinter Tel Aviv mit dem zweiten Platz abfinden. Es fehlt jedoch nur ein Punkt für die Tabellenspitze. Heute Abend möchten die Gäste an ihre Form anknüpfen und mit PSG einen der ganz großen Favoriten ärgern.
20:09
Die Hausherren gehen natürlich als großer Favorit in diese Begegnung. In der Liga ist Paris, wie so häufig, das Maß aller Dinge und thront mit fünf Punkten Vorsprung ungeschlagen auf Rang eins. Auch in der Gruppe der Champions League ist PSG weiterhin ungeschlagen. Zwei Siege und zwei Unentschieden bringen die Mannschaft rund um die Superstars Mbappé, Neymar und Messi ebenfalls an die Spitze der Gruppe. Jedoch sind die Pariser noch nicht sicher durch. Auf dem zweiten Platz lauern ebenfalls die ungeschlagenen Portugiesen namens Benfica Lissabon gegen die PSG zweimal in Folge nicht über ein 1:1 Unentschieden hinauskam. Gegen Haifa könnte Paris immerhin das direkte Weiterkommen in die KO-Phase klarmachen und dürfte das gegen den Gruppenletzten sicherlich anpeilen.
19:45
Hallo und herzlich willkommen zum fünften Spieltag in der UEFA Champions League. Am heutigen Abend empfängt Paris Saint-Germain die Gäste Maccabi Haifa. Um 21:00 Uhr rollt die Kugel in der Gruppe H. Pünktlich vor dem Anpfiff geht es los mit dem Liveticker zu dieser Partie.

Direkter Vergleich

Begegnungen
4
Siege Paris Saint-Germain
2
Siege Maccabi Haifa
1
Unentschieden
1
Torverhältnis
13 : 7

Letzte Spiele

Di., 25. Okt. 2022 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
Maccabi Haifa
MHA
M. Haifa
Maccabi Haifa
Beendet
Mi., 14. Sep. 2022 21:00 Uhr
Maccabi Haifa
M. Haifa
MHA
Maccabi Haifa
21:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
Do., 01. Okt. 1998 00:00 Uhr
Maccabi Haifa
M. Haifa
MHA
Maccabi Haifa
3:2
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
0:0
Beendet
Do., 17. Sep. 1998 00:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
1:1
Maccabi Haifa
MHA
M. Haifa
Maccabi Haifa
0:0
Beendet

Höchste Siege

Di., 25. Okt. 2022 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
Maccabi Haifa
MHA
M. Haifa
Maccabi Haifa
Beendet
Mi., 14. Sep. 2022 21:00 Uhr
Maccabi Haifa
M. Haifa
MHA
Maccabi Haifa
21:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
Do., 01. Okt. 1998 00:00 Uhr
Maccabi Haifa
M. Haifa
MHA
Maccabi Haifa
3:2
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
0:0
Beendet