«Alle Spiele

Fußball
Europa League
Do., 09. Dez. 2021 21:00 Uhr
Gruppe G
Beendet
Ferencvaros Budapest
1:0
Bayer Leverkusen
0:0
FER
B04
90.
22:58
Fazit:
Und jetzt endet das letzte Gruppenspiel für Bayer 04! Die Werkself verliert in Budapest mit ihr B-Elf trotz einer engagierten Leistung mit 0:1, zieht aber trotzdem als Tabellenerster in die K.o.-Runde ein. Das auf gleich neun Positionen veränderte Bayer-Team zeigte in Budapest vor allem in der 1. Halbzeit ein ansprechendes Auswärtsspiel und erzielte in der 24. Minute ein wunderschönes Heber-Tor von Retsos, das aufgrund eines vorherigen Foulspiels aber nicht gegeben wurde. Danach ging Bayer so allmählich die Torgefahr abhanden und die defensiv eingestellten Ungarn fanden besser in die Partie. Im zweiten Durchgang steigerte sich daraufhin aber auch nochmal Bayer und vergab einige gute Gelegenheiten durch zu viele unnötig kompliziert gelöste Angriffe und Kombinationen. Budapest hielt die Null und schlug in der 82. Minute mit einem Standardtor von Laïdouni eiskalt zu. Die Ungarn verabschieden sich damit mit einem Erfolgserlebnis aus Europa, während Bayer seine Plicht getan hat und schon am Sonntag wieder in Frankfurt in der Bundesliga gefordert ist.
90.
22:53
Spielende
90.
22:51
Marijan Čabraja
Gelbe Karte für Marijan Čabraja (Ferencvárosi TC)
So wie die Ungarn ihren Sieg jetzt verteidigen wollen, ist aber vollkommen übertrieben. Čabraja kommt ins Spiel und mäht Frimpong an der Seitenlinie mit einer wilden Grätsche um. Vielleicht sollte der Schiri jetzt lieber abpfeifen, Bayer hat noch wichtigere Spiele...
90.
22:51
Drei Minuten bangen für die ersten drei Punkte. Ferencváros steht kurz vor dem ersten Sieg in der Europa-League-Saison.
90.
22:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
22:48
Miha Blažič
Gelbe Karte für Miha Blažič (Ferencvárosi TC)
Gelbe Karten en masse. Blazic drückt Adli im linken Rückraum zu Boden und bekommt auch noch einen Eintrag. Bayer löffelt den Freistoß daraufhin gefährlich in den Sechzehner und kommt über Tah beinahe zum einem Torschuss aus kurzer Distanz. Nun beginnt schon die Nachspielzeit...
88.
22:48
Marijan Čabraja
Einwechslung bei Ferencvárosi TC: Marijan Čabraja
88.
22:48
Oleksandr Zubkov
Auswechslung bei Ferencvárosi TC: Oleksandr Zubkov
87.
22:46
Odilon Kossounou
Gelbe Karte für Odilon Kossounou (Bayer Leverkusen)
Statt eines Bayer-Comebacks gibt es in Budapest jetzt erstmal ein Kartenfestival. Kossonou will seinen Gegner schon im Mittelfeld taktisch foulen und schafft das schließlich kurz vor dem eigenen Strafraum.
86.
22:45
Panagiotis Retsos
Gelbe Karte für Panagiotis Retsos (Bayer Leverkusen)
Retsos geht im Luftkampf um den Ball zu stürmisch zu Werke und sieht nach einem Ellbogencheck auch noch Gelb.
84.
22:44
Aïssa Laïdouni
Gelbe Karte für Aïssa Laïdouni (Ferencvárosi TC)
Eben macht Laïdouni das 1:0, jetzt gibt es Gelb. Der Tunesier erwischt Andrich mit einer schlecht getimten Grätsche und wird verdientermaßen verwarnt.
84.
22:43
Sollte es beim 1:0 bleiben, hätte Bayers B-Elf ganz klar selbst schuld. Vor dem Tor verdaddelten die Leverkusener diverse Gelegenheiten und waren einfach nicht zwingend genug.
82.
22:40
Aïssa Laïdouni
Tooor für Ferencvárosi TC, 1:0 durch Aïssa Laïdouni
Jetzt ist es passiert: Ferencváros geht nach diversen Chancen der Werkself überraschend in Führung. Bayer schläft bei einer kurzen Eckenvariante der Ungarn und übersieht Laïdouni am linken Pfosten. Der Tunesier kann frei köpfen und nickt den Ball im kurzen Eck ein.
81.
22:40
Bálint Vécsei
Einwechslung bei Ferencvárosi TC: Bálint Vécsei
81.
22:40
Stjepan Lončar
Auswechslung bei Ferencvárosi TC: Stjepan Lončar
81.
22:40
Amine Adli
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Amine Adli
81.
22:39
Lucas Alario
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Lucas Alario
80.
22:39
Paulinho bleibt trotzdem ein Aktivposten und leitet sofort nach dem Fehlpass die nächste Torchance ein: Links am Pfosten schüttelt Paulinho seine Gegenspieler mit einem Haken ab und ballert die Kugel daraufhin gegen die Füße von Dibusz.
78.
22:38
Bayer macht es zu kompliziert! Paulinho dribbelt sich elegant durch den gegnerischen Sechzehner und kann - wie schon so oft heute bei Bayer - frei abziehen. Was folgt? Ein gut gemeinter, aber richtig schlechter Querpass für Alario.
76.
22:36
Viel Show! Tah ist an der rechten Eckfahne an Uzuni dran und schirmt den Ball clever ab. Uzuni rennt dann selbst mit dem Gesicht in den Ellbogen von Tah und sinkt schreiend zu Boden! Der Schiri-Assistent macht erstmal nichts, wird dann von der Stimmung der Budapest-Fans aber umgestimmt und hebt doch seine Fahne...
74.
22:33
Kein guter Freistoß! Oleksandr Zubkov übernimmt den ruhenden Ball und knallt den Standard mit Gewalt einen Meter über das Gehäuse. Dass Budapest heute noch ein Tor macht, ist nur schwer vorstellbar...
73.
22:32
Freistoßchance für die Hausherren! Amiri packt Ryan Mmaee mit einem Trikotzupfer zu und wird zurückgepfiffen. Budapest darf aus linken 25 Metern zum Freistoß antreten.
72.
22:31
Es folgen die nächsten Wechsel. Bei Bayer mischen nun auch Diaby und Frimpong mit. Beide gehen sofort auf den Flügel und sollen dort für mehr Torgefahr sorgen.
71.
22:30
Jeremie Frimpong
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Jeremie Frimpong
71.
22:30
Charles Aránguiz
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Charles Aránguiz
71.
22:30
Moussa Diaby
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Moussa Diaby
71.
22:30
Karim Bellarabi
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi
70.
22:30
Somália
Einwechslung bei Ferencvárosi TC: Somália
70.
22:29
Kristoffer Zachariassen
Auswechslung bei Ferencvárosi TC: Kristoffer Zachariassen
69.
22:28
Großchance für Bayer! Nach einem tollen Vortrag von Paulinho legt auf der linken Seit legt der Brasilianer den Ball zentral in den Fünfer. Amiri wartet schon, dreht sich zum Tor und schießt den Ball am Ende zu mittig auf die Kiste. Kein Problem für Dibusz.
67.
22:27
Wieder ein Pass zu viel! Paulinho kreiert eine gute Abschlusschance und trägt den Ball eng am Fuß geführt vor den Strafraum. Am linken Eck übernimmt Andrich und hat frei Bahn für einen Schuss. Der eben eingewechselte Leverkusener will Amiri lieber steil schicken und patzt mit einem Fehlpass...
66.
22:25
Im zweiten Durchgang fehlt Bayer jetzt auch das Tempo, um die destruktiven Ungarn wirklich zu stressen. Leider wird das 0:0 mit jeder weiteren Minute realistischer...
65.
22:23
Gerardo Seoane vollzieht seinen zweiten Wechsel und tauscht Exequiel Palacios mit Robert Andrich.
64.
22:22
Robert Andrich
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Robert Andrich
64.
22:22
Exequiel Palacios
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios
63.
22:22
Hohe Hereingaben ohne Gefahr. Die Ungarn flanken vermehrt von den Außenposition und bringen das Leder somit immerhin vor die Bayer-Kiste. Die Abwehr der Rheinländer steht weiter sicher und köpft alle Hereingaben locker raus.
61.
22:20
Die beste Chance der Grünen Adler! Aïssa Laïdouni nimmt einen Querpass in den zentralen Rückraum volley und nagelt den Ball mit Gefühl nur knapp über die Latte. Lunev wäre in der Tormitte allerdings auch zur Stelle gewesen.
60.
22:19
Eine Stunde ist auf der Uhr und es steht weiterhin 0:0. Findet Bayer eine Lücke im Abwehrverbund der Ungarn oder holt Ferencváros beim sechsten Anlauf tatsächlich doch noch den ersten Punkt?
58.
22:17
Damit hat Bayer nun schon zwei aberkannte und irreguläre Treffer auf dem Konto. Vielleicht zählt ja das dritte?
57.
22:17
Abseitstor von Bayer! Jetzt zündet der Doppelpass, doch das Tor zählt wieder nicht: Amiri schickt Paulinho mit einem schnellen Steilpass vor das linke Alu. Der Brasilianer zieht durch und schiebt sicher in die lange Ecke ein. Beim Pass steht Paulinho allerdings deutlich im Abseits und der Schiri pfeift zu Recht ab.
55.
22:14
Auch Bayer tut sich im Angriffspiel nun schwer und will es zu schön machen: Paulinho kann mittig vor dem Sechzehner eigentlich frei durchbrechen, sucht Alario aber für einen unnötigen Doppelpass. Die Aktion endet mit einem Heber ins Nichts.
53.
22:13
Aktuell passiert auf dem Rasen in Budapest nicht sonderlich viel. Die Hausherren sind bemüht, etwas mehr nach vorne zu machen und sind häufiger am Ball. Bayers Abwehr bietet jedoch nichts an und steht kompakt in der eigenen Defensive.
50.
22:10
Wieder kein guter Abschluss! Zubkov eilt links im Sechzehner Ryan Myan Mmaee zur Hilfe, der sich an Kossounou nicht vorbeikommt. Zubkov geht auf den gewagten Volley und jagt den Ball in den Oberrang...
48.
22:07
Ein halber Torschuss der Hausherren. Adnan Kovačević tankt sich nach einer Kollision mit dem Schiedsrichter glücklich durch den Rückraum durch und holt danach zum Fernschuss aus. Der Ball driftet sofort nach links ab und landet klar im Toraus.
46.
22:06
Auch Peter Stöger wechselt und bietet nach Samy Mmaee jetzt Bruder Ryan Mmaee auf. Feierabend hat, etwas überraschend, der auffällige Tokmac Nguen.
46.
22:05
Ryan Mmaee
Einwechslung bei Ferencvárosi TC: Ryan Mmaee
46.
22:04
Tokmac Nguen
Auswechslung bei Ferencvárosi TC: Tokmac Nguen
46.
22:04
In Budapest beginnen die zweiten 45 Minuten. Bayer-Coach wechselt zur Halbzeit und vollziehen einen positionsgetreuen Tausch in der Abwehr: Tah kommt für Tabsoba.
46.
22:03
Jonathan Tah
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Jonathan Tah
46.
22:03
Edmond Tapsoba
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Edmond Tapsoba
46.
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:51
Halbzeitfazit:
Leverkusens B-Elf zeigt beim letzten und bedeutungslosen Gruppenspiel in Budapest bisher eine ansprechende Leistung, muss sich nach einigen vergebenen Torchancen zur Pause aber erstmal mit einem 0:0 begnügen. Die Werkself fand im ersten Durchgang nach anfänglichen Problemen schnell zu ihrem Spiel und setzte die anfällige Abwehr der Hausherren daraufhin mit schnellen Angriffen immer wieder unter Druck. In der 24. Minute folgte das vermeintliche 0:1: Retsos machte mit einem sehenswerten Heber ein Traumtor, das aufgrund eines Foulspiels von Bellarabi zuvor sofort wieder aberkannt wurde. Danach prallte Bayer nur noch gegen das Abwehrbollwerk der Ungarn ab und erspielte sich keine weiteren Torchancen.
45.
21:47
Ende 1. Halbzeit
45.
21:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
21:46
Es bleibt wohl beim torlosen 0:0 zur Pause. Bellarabi flankt von rechts etwas zu ungenau, sodass Retsos den Ball am linken Pfosten auch mit einem halben Kung-Fu-Tritt nicht erreichen kann.
43.
21:44
Jetzt kommen die Grünen Adler! Uzuni legt sich den Ball weit vor Kossounou vor und überrennte den Leverkusener einfach mit seinem Tempo. Bevor es heiß wird, rettet Retsos auf der Torauslinie zur Ecke. Auch die Ungarn bleiben bei ihren Eckbällen weiter harmlos und können den nachfolgen Eckstoß auch nicht verwerten.
43.
21:43
Kann Bayer noch vor der Halbzeit zuschlagen? In den letzten Minuten haben die Rheinländer den Zug zum Tor etwas verloren.
41.
21:42
Standards helfen der Werkself noch nicht. Nadiem Amiri übernimmt einen Freistoß von rechts außen und verfrachtet den Ball zu kurz getreten in die Abwehr der Ungarn.
39.
21:41
Zu wenig! Tokmac Nguen duelliert sich mit Edmond Tapsoba im rechten Strafraum-Eck und geht nach einem Mini-Kontakt des Leverkuseners sofort zu Boden. Das ist kein Elfer, sondern ein ganz normaler Zweikampf. Sieht der Schiri genauso.
37.
21:38
Nach den stürmischen Minuten von eben pusten die Rheinländer mal kurz durch. Ferencváros kann sich befreien und sammelt ein paar Sekunden in der Gefahrenzone der Seoane-Elf.
35.
21:36
Bayer-Coach Seoane dürfte mit dem Auftritt seiner Reservisten bisher vollends zufrieden sein. Alario und Co. gehen den halben Trainingskick sehr konzentriert an und wollen das Spiel scheinbar unbedingt gewinnen.
33.
21:34
Kann Bayer das Abwehrbollwerk der Grün-Weißen knacken? Es folgen im Minutentakt neue Angriffe der Leverkusener, die sich Budapest förmlich zurechtlegen. Entlastung gibt es bei den Ungarn gar nicht mehr...
30.
21:32
Ferencváros macht es heiß! Mmaee will parallel zu Keeper Dibusz im Sechzehner klären und überlässt seinem Torhüter mit einem Mal ganz überraschen doch den Vorzug. Direkt neben dem anstürmenden Paulinho kann Dibusz die Kugel gerade noch vom Boden aufnehmen.
28.
21:30
Somit muss Bayer weiterhin auf den Premierentreffer warten. Die Werkself ist in Ungarn mittlerweile deutlich überlegen und erspielt sich mit schnellen Kombinationen einige Chancen.
26.
21:28
Karim Bellarabi
Gelbe Karte für Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)
Etwas übertrieben erhält Bellarabi für seinen Tritt jetzt auch noch Gelb. Der Leverkusener kann seinen Gegenspieler im Rücken allerdings gar nicht sehen und erwischt Blazic eher unglücklich.
24.
21:28
Traumtor zählt nicht! Bitter für Bayer: Retsos steigt nach einem Solo von Bellarabi mit in einen Angriff ein und lupft den Ball überraschend mit ganz viel Gefühl vom rechten Sechzehner-Eck über den Keeper in die lange Ecke - was für ein Tor! Kurz darauf ertönt jedoch ein Pfiff: Bellarabi tritt bei seiner Vorarbeit - mit der Hacke - Blazic um. Das wunderbare Tor zählt leider nicht...
22.
21:25
Rechts vor dem Strafraum der Gastgeber hat Bellarabi etwas freien Rasen vor sich und zieht daher umgehend mit einem Flachschuss ab. Die Ferencváros-Abwehr ist noch dran und fälscht links zur Ecke ab. Den Eckstoß kann die Werkself daraufhin nicht verwerten.
21.
21:23
Munteres Spielchen! Die Ungarn wollen offensiv mit Bayer mithalten und sind gleichzeitig sehr anfällig in der eigenen Abwehr. Bayer drückt daher auf 0:1, ist in der Rückwärtsarbeit aber auch nicht ganz fehlerfrei.
19.
21:22
Die Einschläge kommen näher! Verteidiger Blazic zöget im eigenen Sechzehner und lockt die Bayer-Stürmer unnötig an. Nach einem Fehlpass in den Rückraum kommt die Werkself beinahe zu einem freien Abschluss aus 16 Metern.
17.
21:19
Bayer schnuppert am Führungstor. Ferencváros sackt immer weiter in der eigenen Hälfte ab und baut bei den Angriffsversuchen der Werkself jetzt auch erste individuelle Fehler ein.
14.
21:18
Wieder Amiri! Nun taucht Bellarabi auf der linken Seite auf und spitzelt den Ball kurz hinter die Abwehrkette der Ungarn. Amiri rennt in die Lücke und schiebt die Kugel aus der Drehung gegen Dibusz. Der Kapitän der Hausherren macht die kurze Ecke zu und pariert mit einer Fußabwehr.
12.
21:14
Amiri mit der ersten Chance! Bellarabi dribbelt sich auf der rechten Torauslinie durch und chippt die Kugel gefährlich in den Fünfer. Nach einer zu kurzen Faustabwehr von Budapest-Keeper Dibusz zimmert Amiri den Ball mit einem Dropkick knapp über die Latte!
11.
21:13
Bayer legt auch in den Zweikämpfen etwas zu und passt sich so langsam der aggressiven Gangart der Ungarn an.
9.
21:11
Leverkusen finden nun etwas besser herein und beruhigt die Partie mit mehr Ballbesitzphasen. Sinkgraven will auf dem linken Flügel steil gehen, reißt mit einem Stürmerfoul aber seinen Gegenspieler Botka um.
7.
21:08
Die Gastgeber legen schwungvoll los und setzen die durchgewürfelte Bayer-Elf schnell unter Druck. Besonders die Stürmer Tokmac Nguen und Myrto Uzuni sorgen mit kleinen und schnellen Bewegungen für Unruhe im Bayer-Strafraum.
4.
21:07
Dicker Patzer von Kossounou! Der Bayer-Verteidiger will einen Rückpass zum eigenen Torhüter spielen und schenkt Nguen ein freies Solo. Keeper Lunev ist bei seinem Debüt für die Werkself sofort gefordert und läuft den freien Ball mit einem schnellen Sprint an die Sechzehnerkante aufmerksam ab.
3.
21:05
In Budapest bekommt es die Werkself heute mit den "Grünen Adlern" zu tun. So lautet der Spitzname der Hausherren. Die ungarischen Fans geben weiter Vollgas und verhängen das Spielfeld durch ihre Bengalos mit einen großen Rauchwolke.
2.
21:03
Flotter Beginn! Die Hausherren stürmen sofort los und wollen ihren Fans scheinbar unbedingt nochmal einen Sieg schenken. Nach einer Flanke in den linken Sechzehner-Korridor wird Zubkov bei einem Volley abgeblockt.
1.
21:02
Und los! Schiri Kirill Levnikov aus Russland pfeift die Partie an. Bayer gastiert im verregneten Budapest in Rot und Schwarz, Ferencváros trägt gemäß den Vereinsfarben Grün und Weiß.
1.
21:00
Spielbeginn
21:00
Hitzige Stimmung: Die Ferencváros-Fans verwandeln die Groupama Arena schon vor Anpfiff in einen Hexenkessel und begrüßen ihre Mannschaft beim Einlauf mit einer großen Choreografie. Pyro inklusive.
20:50
Wie schlägt sich Bayers B-Elf beim letzten Gruppenspiel mit Testspiel-Charakter? In rund zehn Minuten geht's in Budapest los!
20:46
Während Bayer als souveräner Gruppenerster in die nächste Runde einziehen wird, wurde die Europa League für Ferencváros Budapest dagegen mal wieder zum Desaster. Der ungarische Meister ging in der Gruppe mit fünf Niederlagen und 4:12-Toren chancenlos unter und wird die K.o.–Runde wie schon vor zwei Jahren erneut klar verpassen. In der ungarischen Liga läuft es für das Teeam von Ex-Köln-Coach Peter Stöger besser: Titelverteidiger Ferencváros ist in der Meisterschaft mittlerweile seit sechs Partien ungeschlagen und steht kurz vor dem Hinrunden-Ende erneut ganz oben.
20:20
Die Reservisten im Bayer-Kader bekommen also eine Chance, sich zu beweisen und sollen die Werkself in Budapest trotz der geringen Bedeutung des Spiels angemessen vertreten: „Wir wollen unsere guten Ergebnisse bestätigen und auch das sechste Spiel seriös angehen“, fordert Seoane. Auch Bayer-Routinier Karim Bellarabi nimmt seine Kollegen in die Pflicht und denkt dabei vor allem an die rund 300 mitgereisten Bayer-Fans vor Ort: „Es werden einige Fans im Stadion sein, wir wollen ihnen ein gutes Spiel und bestenfalls erfolgreiches Spiel liefern“, so Bellarabi.
20:03
Beim bedeutungslosen Gruppenfinale in Budapest lässt Bayer-Trainer Gerado Seoane heute kräftig rotieren und gönnt seinen Topspielern kurz vor dem anstrengenden Jahresendspurt eine Verschnaufpause. „Wir werden so viel wie möglich wechseln“, kündigte der Schweizer schon frühzeitig an und schickt heute eine komplett durchgewürfelte Werkself auf den Platz. Im Vergleich zur 7:1-Gala gegen Greuther Fürth gibt es gleich neun Veränderungen. Einzig Innenverteidiger Edmond Tabsoba und Sechser Exequiel Palacios bleiben in der Bayer-Startelf. Torhüter Lukas Hradecky, Youngster Florian Wirtz und Goalgetter Patrik Schick sind hingegen nicht mit nach Ungarn geflogen und dürfen zuhause relaxen.
19:42
Guten Abend und herzlich willkommen liebe Fußball-Fans! Im letzten Gruppenspiel der Europa League gastiert Bayer Leverkusen heute Abend als sichererer Tabellenerster nochmal bei Ferencváros Budapest. Wie schlägt sich die B-Werkself in Ungarn?

Direkter Vergleich

Begegnungen
4
Siege Ferencvaros Budapest
1
Siege Bayer Leverkusen
3
Torverhältnis
2 : 6

Letzte Spiele

Do., 16. Mär. 2023 21:00 Uhr
Ferencvaros Budapest
Ferencvaros
FER
Ferencvaros Budapest
21:00
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
Do., 09. Mär. 2023 18:45 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
18:45
Ferencvaros Budapest
FER
Ferencvaros
Ferencvaros Budapest
Beendet
Do., 09. Dez. 2021 21:00 Uhr
Ferencvaros Budapest
Ferencvaros
FER
Ferencvaros Budapest
21:00
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
Do., 16. Sep. 2021 18:45 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
18:45
Ferencvaros Budapest
FER
Ferencvaros
Ferencvaros Budapest
Beendet

Höchste Siege

Do., 16. Mär. 2023 21:00 Uhr
Ferencvaros Budapest
Ferencvaros
FER
Ferencvaros Budapest
21:00
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
Do., 09. Mär. 2023 18:45 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
18:45
Ferencvaros Budapest
FER
Ferencvaros
Ferencvaros Budapest
Beendet
Do., 16. Sep. 2021 18:45 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
18:45
Ferencvaros Budapest
FER
Ferencvaros
Ferencvaros Budapest
Beendet
Do., 09. Dez. 2021 21:00 Uhr
Ferencvaros Budapest
Ferencvaros
FER
Ferencvaros Budapest
21:00
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet