«Alle Spiele

Tennis
Australian Open
Do., 26. Jan. 2023 11:35 Uhr
Halbfinale
Polen
M. Linette
0
6
2
Belarus
A. Sabalenka
2
7
6
13:33
Ausblick
Natürlich stellt dieses erste Grand-Slam-Halbfinale einen großen Erfolg für Magda Linette dar, die sich damit in der Weltrangliste den Top 20 nähern wird. So hoch stand die ungesetzte Polin noch nie. Aryna Sabalenka wird auf Position 2 zurückkehren – ganz gleich wie ihr erstes Grand-Slam Finale übermorgen ausgeht. Gegnerin im Endspiel ist dann Wimbledonsiegerin Elena Rybakina. Für heute soll es das von den Australian Open gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse und bis morgen zu den Halbfinals der Männer!
13:25
Spiel, Satz und Sieg Sabalenka!
Nach gut anderthalb Stunden gewinnt Aryna Sabalenka dieses Halbfinale gegen Magda Linette mit 7:6 und 6:2. Die an 5 gesetzte Belorussin wirkte überaus aktiv und war dank ihrer Wucht auf Dauer einfach nicht zu stoppen. Mit ihrem druckvollen Spiel produziert die 24-Jährige 33 Winner, machte beinahe die Hälfte ihrer Punkte also in Eigeninitiative. Und das Verhältnis zu den 25 unerzwungenen Fehlern gestaltete sich auch positiv. Linette konnte dieser Power nur einen Satz lang widerstehen. Die Turnierüberraschung setzte clever ihr elegantes Spiel entgegen, erlaubte sich sehr wenige Fehler. Doch im Tie-Break war sie chancenlos. Das bedeutet letztlich den Anfang vom Ende. Im zweiten Durchgang gelang bei allem Bemühen auch wegen der nun steigenden Fehlerquote keine Wende mehr.
13:24
Linette - Sabalenka 6:7, 2:6
Jetzt macht Sabalenka den Sack zu, serviert stark nach außen, steht dann weit im Feld und platziert die Vorhand gegen die Laufrichtung von Linette. Das war's!
13:24
Linette - Sabalenka 6:7, 2:5
Wenig später setzt Sabalenka ein Ass ziemlich glatt durch die Platzmitte und organisiert sich ihren vierten Matchball.
13:22
Linette - Sabalenka 6:7, 2:5
Im Anschluss erlaubt sich Sabalenka ihren zweiten Doppelfehler. Das ficht die 24-Jährige nicht an, die schlägt dann wieder gut auf, setzt nach und vollstreckt entschlossen mit der Vorhand. 30:15!
13:22
Linette - Sabalenka 6:7, 2:5
Nun hat es Sabalenka selbst auf dem Schläger, darf das Match ausservieren. Zum Auftakt hat die an 5 gesetzte Weißrussin Glück mit der Netzkante.
13:20
Linette - Sabalenka 6:7, 2:5
Anschließend wuchtet Sabalenka einen Rückhandreturn ins Netz, was Linette den Spielball beschert. Danach macht das die Polin nochmals gut, lässt die Widersacherin laufen. Sabalenka verzieht eine Vorhand knapp. So bleibt Linette im Match.
13:19
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Noch einmal zeigt Linette ihre Fähigkeiten, serviert gut beim Zweiten, bringt die Gegnerin dann mal richtig in Bewegung, bis Sabalenka den Vorhandfehler macht.
13:18
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Sabalenka lässt nicht locker, prügelt eine Rückhand ins Eck. Diesen Ball bringt Linette nicht zurück. Dritter Matchball!
13:17
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Dann entfaltet die Schwerkraft bei einer Vorhand von Sabalenka etwas zu spät ihre Wirkung. Einstand!
13:16
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Linette muss über den Zweiten gehen, doch Sabalenka setzt eine Rückhand ins Spielhindernis. Ein Matchball bleibt.
13:16
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Sabalenka lässt sich nicht mehr stoppen, geht mit unglaublicher Wucht zu Werke. Linette hetzt verzweifelt hin und her, bringt vergleichsweise viel zurück. Doch irgendwann reicht es nicht mehr. Zwei Matchbälle!
13:13
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Folglich musst Linette jetzt schon gegen den Matchverlust servieren, verzieht ohne Not eine Rückhand - und gleich noch einmal. 0:30!
13:13
Linette - Sabalenka 6:7, 1:5
Es folgt ein guter Aufschlag von Sabalenka, den Linette nicht kontrolliert zu returnieren vermag. So zieht die Weltranglistenfünfte auf 5:1 davon.
13:11
Linette - Sabalenka 6:7, 1:4
Dagegen geht Sabalenka mit ihrem fünften Ass zu Werke. Anschließend schlägt die 24-Jährige nach außen auf. Zwar returniert Linette gut, doch die Belorussin spielt die Vorhand gegen den Lauf der Konkurrentin.
13:11
Linette - Sabalenka 6:7, 1:4
Dennoch rafft sich die Polin noch einmal auf, probiert erneut die Vorhand die Linie runter. Und jetzt passt die auch. Dritter Breakball!
13:10
Linette - Sabalenka 6:7, 1:4
Dann zündet Sabalenka aus vollem Lauf eine Vorhand kurz cross, wehrt eine Breakchance ab. Danach hat Linette Pech bei einer Vorhand longline, die an der Netzkante hängenbleibt. Einstand!
13:08
Linette - Sabalenka 6:7, 1:4
Bei eigenem Aufschlag erlaubt sich Sabalenka mal zwei leichte Fehler in Folge. Rück- und Vorhand erlangen kurz nacheinander zu spät Bodenkontakt. Das verschafft Linette Zuversicht. Die Polin versenkt eine Rückhand longline und hat plötzlich zwei Breakbälle.
13:06
Linette - Sabalenka 6:7, 1:4
Sabalenka verschafft sich zwei Breakbälle - und nutzt den ersten ganz stark. Auf dem Weg nach vorn muss die 24-Jährige tief runter, spielt den Rückhand-Slice mit einer perfekten Länge und überdies sehr platziert. Doppel-Break für die Belorussin - 4:1!
13:03
Linette - Sabalenka 6:7, 1:3
Sabalenka schießt weiter scharf, jetzt sitzt eine Rückhand genau im Eck. Zugleich erlaubt sich Linette jetzt schon ihren sechsten leichten Fehler in diesem Durchgang. Sechs passierten ihr zuvor im gesamten ersten Satz.
13:02
Linette - Sabalenka 6:7, 1:3
Auf dem Weg nach vorn bleibt eine Rückhand von Linette an der Netzkante hängen. So ergeben sich für Sabalenka zwei Spielbälle. Den zweiten nutzt sie, weil die Konkurrentin eine cross gespielte Rückhand ohne Not verzieht.
13:01
Linette - Sabalenka 6:7, 1:2
Auf Dauer kann Linette diesem Druck jetzt offenbar nicht standhalten. Die Polin müht sich nach Kräften, doch jetzt unterlaufen ihr zunehmend Fehler.
12:58
Linette - Sabalenka 6:7, 1:2
Diese Chance nutzt die Belorussin umgehend, profitiert von einem leichten Rückhandfehler der Widersacherin und holt sich das Break.
12:57
Linette - Sabalenka 6:7, 1:1
Sabalenka tritt ins Feld setzt die Vorhand und verschafft sich den ersten Breakball im zweiten Satz.
12:55
Linette - Sabalenka 6:7, 1:1
Auch Sabalenka bringt Cleverness mit, spielt den ersten Aufschlag erneut nicht mit voller Kraft - dafür umso platzierter. So bereitet sich die Weltranglistenfünfte den anschließenden Vorhand-Winner vor, der das Spiel zum 1:1 bringt.
12:53
Linette - Sabalenka 6:7, 1:0
Nach genau einer Stunde zündet Sabalenka mal wieder einen Winner - mit der Vorhand. Wenig später produziert die 24-Jährige ein Ass - geschickt ganz nach außen serviert.
12:51
Linette - Sabalenka 6:7, 1:0
Und gleich noch einmal völlig ohne Not. Das bringt Linette einen Spielball, den die 30-Jährige nutzt. Diesmal semmelt Sabalenka eine Vorhand in die Maschen. Damit holt sich die Polin nach dem Satzverlust das erste Spiel des zweiten Durchgangs.
12:49
Linette - Sabalenka 6:7, 0:0
Ohne Not verschlägt Linette eine Vorhand. 0:30! Doch im Anschluss geht die Polin wieder clever zu Werke, spielt gegen den Lauf der Konkurrentin. Sabalenka wird dann ein weiteres Mal etwas zu lang.
12:47
2. Satz
Nun eröffnet Linette den zweiten Durchgang servierenderweise. Der Rückhandstopp jedoch gelingt ihr nicht gut. Mühelos ist Sabalenka zur Stelle und vollstreckt mit der Vorhand.
12:44
Zwischenfazit
Zwei sehr unterschiedliche Spielerinnen begegneten sich lange Zeit auf Augenhöhe. Am Ende setzt sich die größere Wucht von Aryna Sabalenka gegen die Eleganz von Magda Linette durch. Gut die Hälfte ihrer Punkte organisierte sich die Belorussin mit Gewinnschlägen (20). Natürlich sammelten sich auch 15 unerzwungene Fehler an. Der Polin unterliefen lediglich sechs, doch gelangen ihr eben auch nur sieben Winner.
12:42
Linette - Sabalenka 6:7
Mit zwei eigenen Aufschlägen kann Sabalenka das jetzt klar machen - und tut das umgehend. Linette wird in die Defensive gedrängt und zu einem Notschlag gezwungen. Die Vorhand segelt ins Aus. Der Tie-Break geht mit 7:1 an Sabalenka.
12:42
Linette - Sabalenka 6:6
Sechs Satzbälle also für Sabalenka! Linette darf noch einmal servieren und profitiert davon, dass ein Lob der Kontrahentin einen Hauch zu lang gerät.
12:41
Linette - Sabalenka 6:6
Sabalenka lässt nicht locker, hat eine gute Länge. Zugleich wird Linette zu kurz. Die Weißrussin geht gut nach und vollstreckt mit der Vorhand. Bei 6:0 werden die Seiten gewechselt.
12:40
Linette - Sabalenka 6:6
Mit ihrem dritten Ass - mit dem zweiten Aufschlag - stellt Sabalenka auf 5:0. Das geht jetzt doch sehr zügig.
12:39
Linette - Sabalenka 6:6
Sabalenka macht weiter Tempo. Ihrer Rückhand ist kein Kraut gewachsen. 3:0! Nun darf die Belorussin wieder aufschlagen - und marschiert weiter.
12:37
Linette - Sabalenka 6:6
Mit einer wuchtigen Vorhand organisiert sich Sabalenka den ersten Punkt. Anschließend zittert Linette einen Zweiten rein. Die Gegnerin geht gleich drauf, entwickelt Druck. Und dem hält die Polin in diesem Fall nicht stand. Das ist das Mini-Break.
12:37
Linette - Sabalenka 6:6
Danach hat Linette Glück. Die Rückhand longline würde ins Aus fliegen, doch die Netzkante sorgt für die entscheidende Richtungsänderung. So wird das ein Winner und bedeutet den Spielgewinn zum Tie-Break.
12:36
Linette - Sabalenka 5:6
Anschließend winkt Sabalenka der Satzball, sie lässt die Konkurrentin gut laufen. Dann ist das Feld zum Teil geöffnet, doch ihre Vorhand zappelt in den Maschen.
12:35
Linette - Sabalenka 5:6
Kurz darauf hat Linette Spielball, nutzt den aber nicht. Sabalenka lässt eine Vorhand raus und die Sache über Einstand laufen.
12:34
Linette - Sabalenka 5:6
Sabalenka wittert ihre Chance, bleibt aber mit einer Vorhand am Spielhindernis hängen. Dann nimmt Linette eine Vorhand, weit im Feld stehend, und setzt diese inside-out.
12:32
Linette - Sabalenka 5:6
Plötzlich wackelt das Handgelenk. Trotz nur 121 Stundenkilometern erlaubt sich die Polin ihren ersten Doppelfehler. 0:30!
12:31
Linette - Sabalenka 5:6
Nochmals muss sich Linette des Satzverlustes erwehren, um es in den Tie-Break zu schaffen. Der erste Punkt geht wegen eines leichten Rückhandfehlers weg.
12:31
Linette - Sabalenka 5:6
Im Gegensatz dazu leistet sich Linette erst vier unerzwungene Fehler (Sabalanka 15), was natürlich ebenfalls ein Spitzenwert ist. Die Belorussin hat ihr Aufschlagspiel jetzt erneut im Griff, schließt dieses mit ihrem zweiten Ass ab und stellt auf 6:5.
12:28
Linette - Sabalenka 5:5
Sabalenka hat bislang 25 Punkte gemacht (Linette 28), stattliche 14 davon in Eigeninitiative mit einem Winner. Gerade das macht ihr Spiel so spektakulär. Nun aber unterläuft ihr der erste Doppelfehler. 15 beide!
12:27
Linette - Sabalenka 5:5
Linette behält die Nerven, profitiert danach auch von Fehlern der Gegnerin. So hält die Polin ihre Service und gleicht wieder aus.
12:26
Linette - Sabalenka 4:5
Sabalenka will es jetzt natürlich wissen, geht wild in den Rückhandreturn, der prompt im Netz landet. Danach wird Linette mit einer Vorhand zu lang. 30:15!
12:23
Linette - Sabalenka 4:5
Damit hat Linette nun Druck, muss beim Stand von 4:5 gegen den Satzverlust servieren. Anfangs hält die Polin gut stand, glänzt mit einer Vorhand longline.
12:23
Linette - Sabalenka 4:5
Sabalenka schießt scharf, feuert aus der Hüfte einen Rückhand-Winner raus. Es folgt ihr erstes Ass des Matches. Erstmals bringt eine Aufschlägerin ihr Service zu Null durch.
12:20
Linette - Sabalenka 4:4
Linette punktet mit der Vorhand, verschafft sich zwei Spielbälle und profitiert anschließend von einer zu lang geratenen Vorhand longline der Kontrahentin. Wiederholt erleben wir ein recht klares Aufschlagspiel. 4:4!
12:19
Linette - Sabalenka 3:4
Als die deutlich elegantere Spielerin muss Linette ihr Konzept weiter clever durchbringen. Das äußert sich beispielsweise beim Aufschlag - nicht kraftvoll, dafür platziert und mit Kick. So geht das eben auch.
12:17
Linette - Sabalenka 3:4
Im weiteren Verlauf rollt Sabalenka so ein wenig über ihre Gegnerin hinweg. Häufig kommt der Erste und dann entwickelt die 24-Jährige Druck. Somit kommt die Belorussin erstmals richtig entspannt durch ihr Service, gibt lediglich eine Zähler ab.
12:15
Linette - Sabalenka 3:3
Spektakulärer sind die Punkte von Sabalenka. Die Rückhand longline sitzt. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. 30:0!
12:14
Linette - Sabalenka 3:3
Die Polin besitzt die taktischen und technischen Möglichkeiten, um Akzente zu setzen. Das tut die 30-Jährige jetzt und zieht ihr Aufschlagspiel entspannt durch.
12:11
Linette - Sabalenka 2:3
Sabalenka zündet eine starken Vorhandreturn, platziert den ganz kurz cross und unerreichbar. Die optischen Eindrücke sprechen natürlich für die Belorussin, die eine unglaubliche Power hat. Doch Linette hält immer wieder clever dagegen.
12:10
Linette - Sabalenka 2:3
Sabalenka serviert jetzt auch besser, treibt die Widersacherin zweimal zu Returnfehlern mit der Rückhand und geht dadurch mit 3:2 in Führung.
12:09
Linette - Sabalenka 2:2
Mit unglaublicher Wucht geht Sabalenka zu Werke. Die flinke und fitte Linette setzt sich da durchaus gut zur Wehr. Doch manchmal wird der Druck einfach zu groß. Die Vorhand sitzt.
12:07
Linette - Sabalenka 2:2
Linette ist allerdings nicht nur von den Fehlern der Konkurrentin abhängig. Die kann auch selbst Gewinnschläge anbringen. Eine feine Rückhand longline stellt ihren dritten Winner im Match dar, Sabalenka steht bei sechs.
12:05
Linette - Sabalenka 2:2
Im Anschluss wird Linette mit der Rückhand einen Hauch zu lang. Sabalenka holt sich tatsächlich fünf Punkte in Folge und schafft so das Re-Break.
12:05
Linette - Sabalenka 2:1
Sabalenka dreht auf, setzt eine Rückhand cross und unerreichbar. Das bringt ihr den ersten Breakball.
12:04
Linette - Sabalenka 2:1
Schnell liegen drei Spielbälle für Linette bereit, die sich dann aber einen Vorhandreturn der Kontrahentin einfängt. Danach unterlaufen der Polin zwei Fehler, die sich somit doch noch über Einstand quälen muss.
12:02
Linette - Sabalenka 2:1
Erwartungsgemäß serviert Sabalenka kraftvoller und sowohl in der Spitze als auch im Schnitt deutlich schneller. Linette aber geht effizienter zu Werke, schlägt klug auf.
12:00
Linette - Sabalenka 2:1
Ihren Spielball nutzt Sabalenka. Jetzt hilft die Gegnerin, die mit einer Rückhand longline keinen Erfolg hat. Damit gelangt die Weißrussin auf die Anzeigetafel.
11:59
Linette - Sabalenka 2:0
Dauerhaft hat die Belorussin das richtige Maß nicht. Ohne Not haut die Weltranglistenfünfte zwei Rückhände ins Aus. Umso besser gelingt ihr in der Folge eine Vorhand longline. Da muss der Druck mal raus, Sabalenka stößt einen gewaltigen Schrei aus.
11:58
Linette - Sabalenka 2:0
Jetzt scheint Sabalenka in Fahrt zu kommen, die vollstreckt kurz nacheinander mit der Vorhand und dann cross mit der Rückhand. 30:0!
11:56
Linette - Sabalenka 2:0
Den ersten ihrer zwei Spielbälle nutzt Linette, weil die Widersacherin einen Rückhandreturn verzieht. Die Polin stellt auf 2:0.
11:55
Linette - Sabalenka 1:0
Wenig später gelingt Linette das erste Ass. Im Anschluss sucht die Polin den Weg ans Netz, hat auch ein wenig Glück und muss den Rückhandvolley nur noch reinspielen.
11:54
Linette - Sabalenka 1:0
Danach meldet sich Sabalenka zu Wort, lässt die Vorhand beim Return laufen und versenkt diese cross, kommt so zu ihrem ersten Punkt.
11:53
Linette - Sabalenka 1:0
Es schließt sich ein langer Ballwechsel an, den Sabalenka mit einem Rückhandfehler beendet. Auch danach patzt die 24-Jährige in Serie. Linette muss gar nicht viel tun, die Kontrahentin wird zweimal ohne Not zu lang und gibt ihr Service sang- und klanglos zu Null ab.
11:51
1. Satz
Jetzt eröffnet Sabalenka das Match. Der erste Aufschlag kommt auf Anhieb. Gleich versucht die Belorussin, Druck auszuüben, doch sie wuchtet eine Vorhand ins Netz.
11:44
Einmarsch und Münzwurf
Gegen 21:45 Uhr Ortszeit betreten unsere Protagonistinnen den Court. Beide bestreiten ihr erstes Halbfinale bei den Australian Open. Nach einigen Handgriffen der Vorbereitung trifft man sich zusammen mit der kroatischen Stuhlschiedsrichterin Marija Čičak zur Wahl am Netz. Die Münze fällt zugunsten der Polin, die sich für Rückschlag entscheidet. Anschließend spielen sich beide noch ein wenig ein.
11:29
In Kürze
In diesem Moment verwandelt Elena Rybakina ihren zweiten Matchball, schlägt Victoria Azarenka mit 7:6 und 6:3 und zieht ins Endspiel der Australian Open ein. Damit ist der Platz in der Rod Laver Arena in Kürze frei für das zweite Halbfinale. Wir werden damit vermutlich gegen 11:45 Uhr MEZ beginnen.
11:19
Head 2 Head
Zum dritten Mal treffen beide Tennisspielerinnen aufeinander. Die bisherigen Duelle waren eine klare Angelegenheit für Sabalenka, die zwei glatte Siege feierte und dabei 2018 in Tianjin vier sowie 2021 bei den Olympischen Spielen in Tokio nur drei Spiele abgab. Also selbst von einem Satzgewinn war Linette recht weit entfernt.
11:09
Australian-Open-Siegerin
Zusammen mit der angesprochenen Elise Mertens hat Sabalenka die Australian Open 2021 gewonnen, war im Doppel damals die Nummer 1 der Welt. Das Gespann siegte übrigens auch bei den US Open 2019. Im Einzel fehlt noch der ganz große Triumph. Bei Majors kam die Belorussin bislang nicht über Halbfinals hinaus (Wimbledon 2021 und US Open 2021, 2022). Bei den letztjährigen WTA Finals verlor die 24-Jährige das Endspiel gegen Caroline Garcia. Dennoch hat Sabalenka bereits elf Karrieretitel gesammelt – den letzten erst kürzlich in Adelaide. In der Weltrangliste steht Sabalenka an Position 5, war vor zwei Jahren aber schon mal Zweite.
10:58
Verzögerung
Im ersten Semifinale haben Elena Rybakina und Victoria Azarenka gerade erst mit dem zweiten Satz begonnen. Daher werden wir sicherlich nicht vor 11:30 Uhr an der Reihe sein.
10:48
Sabalenka bei den Australian Open
Auch Sabalenka nahm zunächst 2017 in der Qualifikation vergeblich Anlauf, um es ins Hauptfeld der Australian Open zu schaffen. Dort findet sich die Weißrussin seit dem Jahr darauf regelmäßig wieder – nun also zum sechsten Mal. Bei den vergangenen beiden Austragungen erreichte die Rechtshänderin jeweils das Achtelfinale. In diesem Jahr marschierte die Nummer 5 der Setzliste überaus souverän durchs Turnier, gab keinen einzigen Satz ab. Ihre Opfer waren Tereza Martincová. Shelby Rogers, ihre einstige Doppelpartnerin Elise Mertens (26), Olympiasiegerin Belinda Bencic (12) sowie die ungesetzte Donna Vekić, gegen die sie trotz des klar anmutenden 6:3, 6:2 am längsten auf dem Platz stand (1:49 Stunden).
10:38
Lintette in Melbourne
Nachdem Linette 2014 und 2015 in der Qualifikation der Australian Open gescheitert war, steht die 30-Jährige nun zum siebten Mal seit 2016 im Hauptfeld. Auch hierbei war stets spätestens in der dritten Runde Feierabend. In diesem Jahr läuft alles anders. Linette legte mit einem Zweisatzerfolg gegen Mayar Sherif los und räumte danach vier gesetzte Spielerinnen aus dem Weg, gab dabei lediglich gegen Anett Kontaveit (16) einen Satz ab. Danach mussten Ekaterina Alexandrova (19), Caroline Garcia (4) und Karolína Plíšková (30) weichen. Eine Niederlage setzte es einzig in der ersten Runde der Doppelkonkurrenz.
10:28
Ungesetzte Halbfinalistin
Als einzige ungesetzte Spielerin steht Magda Linette überraschend im Semifinale. Bisher war die Polin bei großen Turnieren nie über die dritte Runde hinausgekommen, hat als Nummer 45 der Welt ohnehin erst zwei Turniersiege zu Buche stehen. Diese feierte die Rechtshänderin 2019 in New York und 2020 in Thailand. Damals schaffte sie es mal bis an Position 33 der Weltrangliste. Das letzte von bislang fünf Endspielen auf ATP-Level bestritt Linette im September letzten Jahres im indischen Chennai.
10:18
Willkommen
Herzlich willkommen bei den Australian Open! An dieser Stelle widmen wir uns dem zweiten Halbfinale der Frauen. Gegen 11:00 Uhr MEZ treffen Magda Linette und Aryna Sabalenka aufeinander.

Direkter Vergleich

Begegnungen
3
Siege Magda Linette
0
Siege Aryna Sabalenka
3
Satzverhältnis
0 : 6

Letzte Spiele

Do., 26. Jan. 2023 11:35 Uhr
Magda Linette
M. Linette
Polen
11:35
0
6
2
2
7
6
Belarus
A. Sabalenka
Aryna Sabalenka
So., 25. Jul. 2021 04:00 Uhr
Aryna Sabalenka
A. Sabalenka
Belarus
2:0
04:00
2
6
6
0
2
1
Polen
M. Linette
Magda Linette
Mi., 10. Okt. 2018 08:20 Uhr
Aryna Sabalenka
A. Sabalenka
Belarus
2:0
08:20
2
6
6
0
1
3
Polen
M. Linette
Magda Linette