«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Mi., 21. Sep. 2016 17:30 Uhr
6. Spieltag
Beendet
1. FC Kaiserslautern
3:0
Dynamo Dresden
1:0
FCK
SGD
90.
19:20
Fazit:
Der 1. FC Kaiserslautern feiert den erhofften Befreiungsschlag, fährt mit dem 3:0-Heimsieg gegen die SG Dynamo Dresden den ersten Sieg der Saison ein. Nach der knappen Pausenführung, die sich die Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut durch einen Chancenflut in der Anfangsphase verdient hatte, wollte Kaiserslautern den knappen Vorsprung zunächst nur verteidigen. Recht überraschend kam deshalb der zweite Treffer durch den eingewechselten Osawe, der nach Vorarbeit von Stieber per Kopf traf (51.). Wenig später legte Zoua - ebenfalls mit der Stirn - für die Vorentscheidung und schenkte seiner Mannschaft eine ruhige finale halbe Stunde in dieser anstrengenden Woche. Dresdens planloses Anrennen führte nicht einmal mehr zum Ehrentreffer. Die SGD kassiert damit die zweite 0:3-Pleite innerhalb von vier Tagen. Für die Roten Teufel geht es am Samstag in Heidenheim weiter. Dresden empfängt einen Tag später Mitaufsteiger Würzburg. Einen schönen Abend noch!
90.
19:18
Spielende
90.
19:18
Die Nachspielzeit läuft bereits.
87.
19:15
Jacob scheitert erneut - diesmal an Schwäbe! Der 23-Jährige rennt allein auf den Gästekeeper zu, will die Kugel in die flache rechte Ecke schieben. Schwäbe pariert erneut mit dem linken Fuß. Am SGD-Torhüter hat es heute nicht gelegen.
84.
19:11
Die Entscheidung auf dem Betzenberg ist längst gefallen; das Match plätschert dem Ende entgegen. An der Punkteverteilung wird sich definitiv nichts mehr ändern.
81.
19:08
Erich Berko
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Erich Berko
81.
19:08
Marvin Stefaniak
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Marvin Stefaniak
80.
19:07
Patrick Ziegler
Gelbe Karte für Patrick Ziegler (1. FC Kaiserslautern)
Unnötig hartes Foul von Ziegler! Der defensive Mittelfeldmann rutscht Stefaniak von hinten in die Beine, hat überhaupt keine Chance auf den Ball. Gelb geht völlig in Ordnung; der zukünftige Wolfsburger humpelt vom Rasen und muss ausgewechselt werden.
77.
19:05
Jacobs Kopfball landet am Pfosten! Der junge Angreifer schraubt sich nach einer Flanke von der rechten Außenbahn aus gut sechs Metern hoch und verlängert sie mit der Stirn auf die linke Ecke. Das Aluminium bewahrt die Gäste vor einem weiteren Gegentor.
75.
19:02
Schwäbe ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle! Osawe wird im Zentrum steil in Richtung Sechzehner geschickt, ist schneller auf den Beinen als die Verteidiger. Bevor er sich die Kugel am herauslaufenen Keeper vorbeilegen kann, greift dieser beherzt zu.
74.
19:02
Der letzte Tausch bei den Roten Teufeln: Sebastian Kerk, im Sommer aus Freiburg verpflichtet, feiert sein Pflichtspieldebüt für den FCK. Aus dem Spiel geht Zoltán Stieber, der heute viele Bälle verteilt und das 2:0 vorbereitet hat.
73.
19:01
Sebastian Kerk
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Sebastian Kerk
73.
19:00
Zoltán Stieber
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Zoltán Stieber
70.
18:57
Kutschke mit der besten Chance der SGD! Endlich findet eine Flanke von Kreuzer den Weg auf den Kopf eines Schwarz-Gelben. Nach der Hereingabe von der rechten Sechzehnerlinie nickt Kutschke aus sechs Metern wuchtig auf die rechte Ecke. Pollersbeck zeichnet sich mit einer hervorragenden Flugeinlage aus.
68.
18:54
Dresden gibt sich durchaus Mühe, sich bei den mitgereisten Anhängern zumindest noch mit einem Ehrentreffer zu bedanken. Es ist jedoch ein konzeptloses Anrennen; die Hereingaben von den Außenbahnen sorgen nur selten ansatzweise für Gefahr.
66.
18:53
Der mutmaßliche Matchwinner verabschiedet sich in den vorzeitigen Feierabend, wird natürlich von der Westkurve lautstark gefeiert. Er macht Platz für Sebastian Jacob, der ebenfalls für den Angriff vorgesehen ist.
65.
18:52
Sebastian Jacob
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Sebastian Jacob
65.
18:52
Jacques Zoua
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Jacques Zoua
63.
18:50
Der FCK weiß wohl selbst nicht, warum er plötzlich so komfortabel vorne liegt. Die Marschroute nach Wiederbeginn war eigentlich eine defensive. Erneut hat Dynamo jedoch einige Abwehrfehler gemacht und hat mit solch einem Auftritt eigentlich keine realistische Chance auf einen Punktgewinn.
60.
18:47
Niklas Hauptmann
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Niklas Hauptmann
60.
18:47
Akaki Gogia
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Akaki Gogia
59.
18:46
Der Dresdner Anhang fühlt sich jetzt natürlich noch stärker an das Sachsenduell erinnert. Nach drei Gegentoren in den ersten vier Partien hat die Neuhaus-Truppe nun sechs in 150 Minuten kassiert. Die Englische Woche scheint keine Erfolgsgeschichte für die SGD zu werden.
56.
18:43
Jacques Zoua
Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 3:0 durch Jacques Zoua
Der Doppelschlag der Pfälzer sorgt für die Vorentscheidung! Görtler erobert das Spielgerät im gegnerischen Sechzehner. Er tankt sich durchaus bis zur Grundlinie und flankt dann an die Fünferkante. Ähnlich wie Osawe hat der Kameruner keinen Gegenspieler bei sich und vollendet problemlos mit der Stirn.
54.
18:41
Kaiserslautern hat fast nichts getan, um den Vorsprung auszubauen, schlägt nun aber ausnahmsweise eiskalt zu und befindet sich auf dem besten Weg zum ersten Sieg der Saison. Dresden kassiert wie am Sonntag nach einem Pausenrückstand das schnelle zweite Gegentor in Durchgang zwei.
51.
18:38
Osayamen Osawe
Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 2:0 durch Osayamen Osawe
Das überraschende zweite Tor für die Roten Teufel! Infolge einer Verlagerung von der halbrechten auf die linke Seite gibt Stieber mit dem linken Innenrist von der Grundlinie gefühlvoll vor den Kasten. Der eingewechselte Osawe kann freistehend köpfen und trifft in die kurze Ecke.
50.
18:38
Kaiserslautern vermitteln weiterhin nicht den Eindruck, sich mit dem zweiten Treffer Ruhe verschaffen zu wollen Es sind die Sachsen, die das Leder meist in ihren Reihen haben und auf Lücken in der gegnerischen Abwehrabteilung zu lauern.
48.
18:36
Osayamen Osawe
Gelbe Karte für Osayamen Osawe (1. FC Kaiserslautern)
Der FCK-Joker steht nicht einmal drei Minuten auf dem Feld, als Aosman absichtlich auf den Knöchel steigt und mit einer persönlichen Strafe belegt wird.
47.
18:35
Hüben wie drüben wurde jeweils einmal getauscht in der Pause: Bei den Hausherren ersetzt Osawe den Torvorbereiter; Aosman kommt für Konrad in die Elf der Gäste.
46.
18:33
Willkommen zurück zum zweiten Abschnitt im Fritz-Walter-Stadion! Der FCK will heute den Knoten platzen und den ersten Saisonsieg feiern. Mit der 1:0-Führung scheint dieses Vorhaben machbar zu sein. Fraglich ist, ob die Korkut-Truppe auch nach dem Seitenwechsel so passiv agieren sollte wie in den letzten 20 Minuten. Dresden bringt zwar nicht viel zustande, wird aber unnötig stark gemacht.
46.
18:33
Osayamen Osawe
Einwechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Osayamen Osawe
46.
18:33
Naser Aliji
Auswechslung bei 1. FC Kaiserslautern: Naser Aliji
46.
18:32
Aias Aosman
Einwechslung bei Dynamo Dresden: Aias Aosman
46.
18:32
Manuel Konrad
Auswechslung bei Dynamo Dresden: Manuel Konrad
46.
18:31
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
18:20
Halbzeitfazit:
Der 1. FC Kaiserslautern führt nach 45 Minuten mit 1:0 gegen die SG Dynamo Dresden. Nach schläfrigen ersten Augenblicken erarbeiteten sich die Roten Teufel zwei frühe Topchancen. Weder Stieber noch Zoua konnten die Kugel zunächst im Netz hinter Gästekeeper Schwäbe unterbringen. Der Kameruner verwertete die dritte große Möglichkeit in Minute 16 dann in die kurze Ecke und ließ die Westkurve jubeln. Dresden präsentierte sich in dieser Phase mit einer bedenklichen Defensivleistung. In der Folge überließen die Hausherren den Schwarz-Gelben das Leder. Dresden konnte sich kaum Abschlüsse erarbeiten, so dass der Spielstand in Ordnung geht. In den letzten Minuten gab es viele Unterbrechungen; hoffentlich geht es nach dem Seitenwechsel flüssiger weiter. Bis gleich!
45.
18:17
Ende 1. Halbzeit
44.
18:15
Akaki Gogia
Gelbe Karte für Akaki Gogia (Dynamo Dresden)
... und der Leihspieler aus England mit Gelb bestraft.
44.
18:15
Jacques Zoua
Gelbe Karte für Jacques Zoua (1. FC Kaiserslautern)
Am Ende werden der Kameruner...
43.
18:14
Rudelbildung in der Hälfte der Gastgeber! Nach einer Diskussion zwischen Heubach und Kutschke, an deren Ende der Lautrer zu Boden geht, kommen einige Akteure zusammen und gehen sich hart an. Schiri Schröder muss schlichten.
41.
18:13
Mwene holt sich Szenenapplaus aus der Westkurve ab, als er die Kugel im rechten Mittelfeld zunächst erobert und dann infolge eines Steilpasses einen Eckball herausholt. Die Hereingabe von der rechten Fahne landet in den Händen von Schwäbe.
38.
18:10
Dresden hat aktuell deutlich mehr Ballbesitz als die passiven Pfälzer, die erst einmal nur ihre knappe Führung verteidigen. Die SGD kann die engen Räume in der gegnerischen Hälfte fast nie durchdringen und spielt sich kaum Abschlüsse heraus.
35.
18:06
Stipe Vučur
Gelbe Karte für Stipe Vučur (1. FC Kaiserslautern)
Es kommt nun zu vereinzelten härteren Zweikampfaktionen. Der Innenverteidiger rückt auf die rechte Abwehrseite und holt Gogia unsanft von den Beinen. Auch hier ist die Verwarnung angebracht.
34.
18:06
Trotz Rückstand und deutlicher Niederlage im Sachsenduell am Wochenende sind die Anhänger aus Dresden immer noch bester Laune und leisten sich ein tolles akustisches Duell mit dem Heimpublikum. Auf dem Rasen ist die Partie momentan von vielen Unterbrechungen gezeichnet.
31.
18:03
Lukas Görtler
Gelbe Karte für Lukas Görtler (1. FC Kaiserslautern)
Görtler rutscht mit seiner Grätsche am Ball vorbei und trifft nur die Knochen von Müller. Der aufmerksame Unparteiische Schröder entscheidet sich für die erste Gelbe Karte in einer ansonsten sehr fairen Begegnung.
30.
18:02
Der Korkut-Truppe sollte nun klar sein, dass sie sich nicht auf der knappen Führung ausruhen sollte. Der Aufsteiger kann mit einer gelungenen Aktion gleichziehen; momentan investieren die Roten Teufel zu wenig in ihre Offensive.
27.
17:59
Hartmann aus dem Nichts mit der Kopfballchance! Infolge einer sehr hohen Hereingabe durch Gogia von der rechten Außenbahn kommt der Gästekapitän am zweiten Pfosten früher mit dem Kopf an den Ball als der herauslaufende Torhüter Pollersbeck. Er nickt auf die rechte Ecke. Einen Meter vor der Linie verhindert Heubach den Einschlag.
25.
17:57
Der SGD gelingt es zumindest, weitere aussichtsreiche Abschlüsse des FCK erst einmal zu verhindern und den ein oder anderen sauberen Ballen in das letzte Gelddrittel zu tragen. Lauterns Schlussmann Pollersbeck, der den gesperrten Weis vertritt, wurde noch nicht ernsthaft von der Neuhaus-Truppe geprüft.
22.
17:54
Von einem schnellen Umschaltspiel der Schwarz-Gelben ist bisher noch nichts zu sehen. Sie werden eher selbst von temporeichen Gegenstößen der Pfälzer überrascht und können ihre defensive Unordnung in diesen Szenen kaum verbergen.
19.
17:51
Dresden muss sich natürlich fragen lassen, warum die Hausherren bereits drei Topchancen hatten. Defensiv wackelt der Aufsteiger bedenklich, knüpft damit an die schwache Leistung vom Sonntag gegen Aue an. Nach vorne hat man bisher lediglich einen Fernschuss abgegeben.
16.
17:48
Jacques Zoua
Tooor für 1. FC Kaiserslautern, 1:0 durch Jacques Zoua
Endlich belohnen sich die Roten Teufel! Aliji treibt die Kugel im offensiven Zentrum mit Tempo in Richtung Strafraum. Er spielt dann einen flachen Diagonalball zum ehemaligen Hamburger, der dadurch frei vor Schwäbe auftaucht. Diesmal verwandelt Zoua präzise in die flache linke Ecke.
15.
17:46
Kaiserslautern setzt alles daran, den offensiven Knoten endlich platzen zu lassen. Ähnlich wie gegen Stuttgart werden zwei frühe Möglichkeiten allerdings nicht genutzt. Nach schläfrigen ersten Eindrucken werden die Zuschauer auf dem Betzenberg mittlerweile gut unterhalten.
12.
17:44
Zoua vergibt die nächste hundertprozentige Chance des FCK! Ring kann auf rechts ohne Gegenwehr in den Sechzehner einziehen, wird wunderbar von Stieber in Szene gesetzt. Der Finne hat das Auge für den mitgelaufenen Zoua, für den er auf die linke Seite ablegt. Der Kameruner schiebt das Spielgerät an Schwäbe vorbei, doch Konrad kann kurz vor der Linie retten!
11.
17:42
Der FCK attackiert beflügelt von zwei guten Angriffen weiter die Gästeabwehr und drängt auf die frühe Führung. Vor allem über die rechte Seite laufen die Vorstöße recht flüssig. Dresden verliert momentan viele Zweikämpfe im Mittelfeld.
8.
17:40
Stieber scheitert freistehend an Schwäbe! Der ungarische Nationalspieler wird im halbrechten Korridor gegen erneut weit aufgerückte Schwarz-Gelbe steil von Görtler geschickt. Er visiert aus vollem Lauf die flache linke Ecke an. Schwäbe rettet mit dem rechten Fuß.
7.
17:39
Gogia feuert einen ersten Warnschuss ab! Der Leihspieler aus England probiert sich aus zentralen 23 Metern mit einem Linksschuss auf die rechte Ecke. Pollersbeck springt rechtzeitig ab und kann die Kugel unter sich begraben.
6.
17:38
Görtler schafft auf der linken Außenbahn den Durchbruch; Zoua hat einen Einwurf mit dem Hinterkopf verlängert. Der Angreifer geht in das Laufduell mit Müller. Nach dem Eindringen in den Sechzehner kann er noch vom Außenverteidiger gestoppt werden.
5.
17:36
Der Start auf dem Betzenberg verläuft sehr tempoarm. Hüben wie drüben lässt man das Leder in den eigenen Reihen mit zahlreichen Querpässen laufen und kann noch keinen Raumgewinn verzeichnen. Die SGD hat etwas mehr Spielanteile.
3.
17:34
Vier Neue schickt Uwe Neuhaus ins Rennen. Giuliano Modica, Manuel Konrad, Niklas Kreuzer und Stefan Kutschke ersetzen Jannik Müller, Aias Aosman, Andreas Lambertz und Pascal Testroet, die allesamt auf einen Teilzeiteinsatz hoffen dürfen.
2.
17:33
Tayfun Korkut hat im Vergleich zur 0:1-Niederlage gegen Stuttgart drei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Daniel Halfar (Muskelverletzung), Marlon Frey und Osayamen Osawe (beide auf der Bank) beginnen Naser Aliji, Patrick Ziegler und Jacques Zoua.
1.
17:32
FCK gegen SGD – das Leder rollt!
1.
17:31
Spielbeginn
17:31
Hartmann gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Gaus, so dass die Hausherren anstoßen werden. Der Dresdner tauscht die Seiten. Dadurch spielen die Gastgeber schon in Durchgang eins in Richtung Westkurve.
17:27
Vor halbleeren Rängen betreten die Teams mit leichter Verspätung das grüne Geläuf.
17:18
Können die Pfälzer ihre Talfahrt beenden oder schlagen die Sachsen den nächsten Großen? Freuen wir uns auf einen spannenden Schlagabtausch in Kaiserslautern!
17:12
Unparteiischer auf dem Betzenberg ist Robert Schröder. Der 31-jährige Sportfachwirt hat seine Karriere als Schiedsrichter beim HSC Hannover im Niedersächsischen Fußballverband begonnen und ist im vergangenen Sommer in das deutsche Fußball-Unterhaus aufgestiegen. Als Assistent steht er ebenfalls seit letzter Saison in der Bundesliga an der Linie. Seine Helfer in Sachen Abseits und Co. heißen heute Florian Kornblum und Timo Klein. Benjamin Bläser kümmert sich als Vierter Offizieller um die Verwaltungsaufgaben.
17:04
"Lautern ist nicht so schlecht, wie der jetzige Tabellenstand es aussagt, davon bin ich überzeugt. Sie werden alles versuchen, uns zu bezwingen. Aber das birgt auch Chancen für uns, die wir freilich eiskalt ausnutzen müssen", deutet Uwe Neuhaus an, dass die schwierige Lage bei den Roten Teufeln seinem Team durchaus in die Karten spielen könnte. Während ein Remis im Fritz-Walter-Stadion für die SGD alles andere als ein Beinbruch wäre, würden die Hausherren sicherlich bei fortgeschrittener Zeit mehr Risiken eingehen, um die Partie zu gewinnen.
17:00
Acht Punkte aus fünf Partien sind für einen Aufsteiger immer noch eine sehr gute Ausbeute; die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus scheint sich erst einmal fernhalten zu können von den unteren Tabellenregionen. Gerade die beiden Siege gegen St. Pauli (1:0) und in Hannover (2:0) zeigen, dass sich Dresden nicht vor den großen Namen der 2. Bundesliga verstecken muss und durchaus um einen Platz im Mittelfeld mitspielen kann. Die Träumer, die auf einen Durchmarsch in die Eliteklasse gehofft hatten, wurden am Sonntag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
16:56
Während die Roten Teufel an Spieltag fünf ihre dritte Niederlage kassierten, mussten die Schwarz-Gelben aus der sächsischen Landeshauptstadt ihre erste Pleite hinnehmen. Im Landesderby gegen den FC Erzgebirge Aue unterlagen sie vor heimischer Kulisse überraschend deutlich mit 0:3. Nach einem druckvollem Beginn, der auf eine klare Angelegenheit zugunsten der SGD hindeutete, wurden die Veilchen plötzlich stärker und gingen noch vor der Pause in Führung. Mit einem Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel war die Entscheidung dann gefallen.
16:50
"Wir werden nicht anfangen zu jammern und uns zu ergeben, sondern wir werden weiter nach vorne gehen. Wir müssen die gleiche Leidenschaft wie am Samstag auf den Platz bringen. Der dringend nötige Erfolg wird uns nicht zufliegen", erwartet Korkut, dass die kämpferische Einstellung seiner Mannschaft weiterhin stimmt und dass sie auch im sechsten Ligamatch der Saison mutig nach vorne spielt. Platzt der Knoten, obwohl gegen Dresden wahrscheinlich nur halb so viele Zuschauer im Stadion sein werden wie gegen Stuttgart?
16:45
Gegen den VfB Stuttgart haben die Pfälzer am Wochenende eine ganz ordentliche Vorstellung abgeliefert, konnten 45761 Zuschauer auf dem Betzenberg aber nicht beglücken. Der FCK begann verheißungsvoll, ließ aber zwei gute Chancen in der Anfangsphase ungenutzt. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff brachte Terodde den Bundesligabsteiger in Führung; in der Endphase kämpfte sich Kaiserslautern noch einmal in die Nähe des Ausgleichstores, doch vor allem Görtler vergab mehrmals aus guten Positionen.
16:40
Dass der neue Trainer Tayfun Korkut Zeit brauchen würde, um die Roten Teufel auf ein gutes Niveau zu bringen, war nach dem personellen Umbruch im Sommer eine Selbstverständlichkeit. Die anhaltende Sieglosigkeit bringt den 42-Jährigen aber schon früh in Bedrängnis; so langsam müssen eben auch erste positive Resultate eingefahren werden. Zweifellos hat Korkut allerdings auch einige schmerzhafte Ausfälle zu beklagen, durch die die Umsetzung seiner taktischen Vorstellungen erschwert werden.
16:35
Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern ist katastrophal verlaufen. Aus fünf Partien wurden lediglich zwei Unentschieden geholt; nur einmal in 450 Minuten konnte der gegnerische Torhüter überwunden werden. Nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber dem 1. FC Nürnberg tragen die Pfälzer noch nicht die rote Laterne der 2. Bundesliga. Sollten sie heute gegen Dresden und am Samstag in Heidenheim nicht den Umschwung einleiten können, werden sie erst einmal in der unteren Tabellenhälfte gefangen bleiben.
16:30
Hallo und herzlich willkommen zu den Mittwochsspielen der Englischen Woche in der 2. Bundesliga! Im Fritz-Walter-Stadion kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Klubs, die am vergangenen Wochenende Niederlagen einstecken mussten: Der 1. FC Kaiserslautern duelliert sich mit der SG Dynamo Dresden.

Direkter Vergleich

Begegnungen
22
Siege 1. FC Kaiserslautern
12
Siege Dynamo Dresden
7
Unentschieden
3
Torverhältnis
41 : 25

Letzte Spiele

Mi., 10. Jan. 2024 14:00 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
14:00
3:0
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
2:0
Beendet
Di., 24. Mai. 2022 20:30 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
20:30
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
Beendet
Fr., 20. Mai. 2022 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
20:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
Sa., 23. Jan. 2021 14:00 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
14:00
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
Beendet
Fr., 18. Sep. 2020 17:45 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
17:45
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet

Höchste Siege

So., 04. Mai. 2014 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
15:30
4:0
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
1:0
Beendet
Sa., 30. Nov. 1991 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
15:30
4:1
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
2:1
Beendet
Mi., 10. Jan. 2024 14:00 Uhr
Dynamo Dresden
Dresden
SGD
Dynamo Dresden
14:00
3:0
1. FC Kaiserslautern
FCK
K'lautern
1. FC Kaiserslautern
2:0
Beendet
Mi., 21. Sep. 2016 17:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
17:30
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
Beendet
Fr., 08. Feb. 2013 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
FCK
1. FC Kaiserslautern
20:30
3:0
Dynamo Dresden
SGD
Dresden
Dynamo Dresden
2:0
Beendet