Mi., 28. Dez. 2022 21:00 Uhr
16. Spieltag
Beendet
Paris Saint-Germain
2:1
RC Strasbourg
1:0
PSG
RC
90.+9
23:02
Fazit:
Paris Saint-Germain schlägt RC Strasbourg mit 2:1 und bleibt auch im 16. Ligaspiel der Saison 2022/23 ungeschlagen. Die Rouge-et-Bleu taten sich gegen defensiv sehr kompakte Elsässer lange Zeit schwer, gingen aber nach einem Freistoß früh in Führung (14.). Weil die Hauptstädter es jedoch verpassten, nachzulegen, und allgemein nur wenig für die Partie taten, fand der Underdog dann aber zurück in die Partie und belohnte sich tatsächlich mit dem Ausgleich (51.). Als dann auch noch Neymar nach Schwalbe die Ampelkarte sah (62.), entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams wollten den Sieg. Am Ende waren es aber abgezockte Parisiens, die den Dreier nach Mbappé-Elfmeter erzwingen konnten.
90.+9
22:59
Spielende
90.+7
22:58
Kylian Mbappé
Gelbe Karte für Kylian Mbappé (Paris Saint-Germain)
Beim Torjubel fliegt das Trikot des 24-Jährigen. Dafür sieht er natürlich noch die Gelbe Karte.
90.+6
22:56
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 2:1 durch Kylian Mbappé
Der Gefoulte übernimmt selbst die Verantwortung und mit einem abgezockten Elfmeter erzielt Mbappé das goldene Tor zum 2:1. Sels hat die Ecke zwar, aber der Elfmeter kommt einfach zu wuchtig und präzise aufs rechte untere Eck, als dass der Keeper den Einschlag noch verhindern könnte.
90.+4
22:54
Elfmeter für Paris! Irre! Bellegarde leistet sich im Aufbauspiel einen fatalen Fehlpass und erneut kommt die Kugel sofort zu Unterschiedsspieler Mbappé, der in die Box eindringt und von Nyamsi von hinten gelegt wird. Kurz nachdem der Unparteiische pfeift, drückt Marquinhos die Kugel zwar noch über die Linie, aber da steht die Entscheidung des Schiedsrichters schon.
90.+3
22:53
PSG dreht noch einmal auf und Mbappé holt mit viel Willenskraft einen Eckball heraus. Ajorque klärt jedoch am ersten Pfosten.
90.+1
22:53
Zu Beginn der vierminütigen Nachspielzeit hat Mbappé die Chance auf den goldenen Siegtreffer. Den Ball in die Tiefe legt er per Körpertäuschung an Djiku vorbei. Auch Sels läuft ins Leere, aber das Fenster für einen Abschluss ist nur den Bruchteil einer Sekunde lang offen. Mbappé verpasst den Moment und sieht sich kurz darauf mit zu vielen Gegenspielern konfrontiert.
90.
22:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90.
22:51
Verratti schubst Bellegarde um, was den Elsässern einen Freistoß aus ca. 35 Metern einbringt. Die Kugel findet zwar Ajorque an der Strafraumgrenze, dessen Kopfball aber fast schon vertikal nach oben geht. Donnarumma positioniert sich und pflückt den Ball sicher aus der Luft.
88.
22:49
Offensiv ist das aber auch von den Rouge-et-Bleu zu wenig. Hakimi schickt Sarabia über rechts in die Tiefe, der gegen das kompakte Zentrum keine Fortschritte erzielen kann und in Richtung Seitenlinie ausweichen muss. Dort vertändelt er die Kugel, die im Aus landet. Einwurf RC Strasbourg.
86.
22:47
Nach Flanke von rechts verpassen der Reihe nach Ajorque und Thomasson. Es bleibt bei ganz leichten Nadelstichen der Elsässer, die sich keine hochkarätigen Chancen erarbeiten.
85.
22:46
PSG ist bemüht, verliert sich angesichts des verdichteten Zentrums aber zu sehr in Klein-Klein und hofft auf Geistesblitze der Kreativspieler.
82.
22:43
Le Racing zieht sich jetzt wieder etwas mehr zurück und lauert auf Ballverluste der anstürmenden Parisiens, die in Unterzahl Mühe haben, Lücken zu finden. Allerdings strahlen die Hauptstädter insgesamt auch zu viel Ballsicherheit aus, als dass es zu prekären Ballverlusten kommen könnte. Es bleibt zwar spannend, zwingende Strafraumszenen lassen jedoch auf sich warten.
79.
22:41
Kuriose Szene bei der Auswechslung von Youngster Bitshiabu: Der 17-Jährige lässt sich richtig viel Zeit, klatscht gen Zuschauerränge und trottet dann vom Feld, was Galtier überhaupt nicht passt. Der Trainer brüllt seinen Schützling an, sich gefälligst zu beeilen. Klares Signal: Der PSG-Coach will auf Sieg spielen. Hakimi übernimmt.
79.
22:40
Achraf Hakimi
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Achraf Hakimi
79.
22:40
El Chadaïlle Bitshiabu
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: El Chadaïlle Bitshiabu
78.
22:39
Stéphan wechselt doppelt und bringt Diallo und Sissoko in die Partie.
78.
22:39
Ibrahima Sissoko
Einwechslung bei RC Strasbourg: Ibrahima Sissoko
78.
22:39
Habib Diarra
Auswechslung bei RC Strasbourg: Mouhamadou Habib Diarra
78.
22:38
Habib Diallo
Einwechslung bei RC Strasbourg: Habib Diallo
78.
22:38
Kevin Gameiro
Auswechslung bei RC Strasbourg: Kevin Gameiro
76.
22:37
Die Schlussviertelstunde läuft und es entwickelt sich zunehmend ein offener Schlagabtausch. PSG will trotz Unterzahl den Sieg und geht dafür durchaus Risiken ein, was Le Racing viele Räume öffnet. Den Gästen fehlt jedoch bei eigenem Ballbesitz der Zug zum Tor.
74.
22:35
Carlos Soler hat nach Mukiele-Flanke auch prompt die Chance auf die erneute Führung. Sein Linksschuss aus 14 Metern wird jedoch erfolgreich geblockt.
73.
22:34
Doppelwechsel bei den Hauptstädtern: Galtier muss auf den Ausgleich und den Platzverweis reagieren und nimmt Vitinha und Ekitike vom Feld. Carlos Soler und Pablo Sarabia übernehmen.
73.
22:33
Pablo Sarabia
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Pablo Sarabia
73.
22:33
Vitinha
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Vitinha
73.
22:33
Carlos Soler
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Carlos Soler
73.
22:33
Hugo Ekitike
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Hugo Ekitike
71.
22:32
Die Elsässer nehmen zunehmend das Heft in die Hand. Le RCS will mehr als nur das Remis aus dem Parc des Princes mitnehmen, findet aber gegen defensiv sehr kompakte Rouge-et-Bleu keine Lücke.
68.
22:28
Die Rouge-et-Bleu müssen sich jetzt ganz schön strecken, um die Lücke, die Neymar hinterlässt, zu schließen. Anstatt die Gäste aus dem Elsass in die Partie zu lassen, spielt PSG allerdings weiter mutig nach vorne.
65.
22:26
Julien Stéphan wechselt jetzt erstmals und bringt Jean-Eudes Aholou für Sanjin Prcić. Vor Le Racing liegen noch mindestens 25 Minuten in Überzahl.
65.
22:26
Jean-Eudes Aholou
Einwechslung bei RC Strasbourg: Jean-Eudes Aholou
65.
22:26
Sanjin Prcić
Auswechslung bei RC Strasbourg: Sanjin Prcić
62.
22:22
Neymar
Gelb-Rote Karte für Neymar (Paris Saint-Germain)
Wahnsinn! Neymar wird von Mbappé in die Tiefe geschickt, müsste aber aus spitzem Winkel abschließen. Stattdessen legt er die Kugel an Djiku vorbei, hofft auf einen Kontakt, und hebt dann ab. Wegen dieser offensichtlichen Schwalbe gibt es die zweite Gelbe Karte. Der Brasilianer muss unter die Dusche.
61.
22:21
Neymar
Gelbe Karte für Neymar (Paris Saint-Germain)
Neymar wird von Thomasson verfolgt und streckt seinen Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm nach hinten nieder. Das bringt dem Schlitzohr die Gelbe Karte ein.
59.
22:19
Ein Rechtsschuss von Ekitike aus 20 Metern wird von Perrin zur Ecke abgefälscht. Ein Fall für Neymar, dessen Hereingabe allerdings am ersten Pfosten erfolgreich von Ajorque geklärt wird. Keine Gefahr.
57.
22:18
Neymbar wird von Nyamsi im Zweikampf im Gesicht getroffen. Der Brasilianer fällt theatralisch und lässt sich seit bereits zwei Minuten auf dem Platz behandeln. Das bringt etwas Ruhe in die Partie, die nach dem Ausgleich zunehmend hektisch wurde. Jetzt geht es aber weiter.
54.
22:15
Die Rouge-et-Bleu müssen so langsam aber sicher mehr für die Partie machen, um gegen den Vorletzten der Tabelle nicht überraschend zwei Zähler liegen zu lassen. Prompt macht PSG das Spiel auch schnell und Neymar bedient Mbappé, der aus zehn Metern frei abschließen kann. Sels kommt jedoch raus, macht den Winkel eng und lenkt den strammen Schuss mit einem tollen Reflex zur Ecke, die dann nichts weiter einbringt.
51.
22:12
Marquinhos
Tooor für RC Strasbourg, 1:1 durch Marquinhos (Eigentor)
Irre! Marquinhos erzielt sein zweites Tor am heutigen Abend, versenkt aber die Flanke von Thomasson im eigenen Tor, sodass es jetzt 1:1 steht. Ausgangspunkt ist allerdings ein fahriger Ballverlust von Verratti im Zentrum, nach dem Thomasson sich überhaupt über den rechten Flügel entlang nach vorne tanken kann. Seine Hereingabe fälscht Marquinhos dann unhaltbar für Donnarumma ins lange Eck ab. Alles wieder offen im Parc des Princes.
50.
22:11
Marco Verratti
Gelbe Karte für Marco Verratti (Paris Saint-Germain)
Auch Verratti ist gegen Thomasson einen Schritt zu spät und tritt seinem Gegenspieler von hinten in die Hacken. Das bringt ihm ebenfalls Gelb ein.
49.
22:10
Gerzino Nyamsi
Gelbe Karte für Gerzino Nyamsi (RC Strasbourg)
Nyamsi trifft nicht den Ball, sondern nur Gegenspieler Neymar. Das bringt ihm die erste Gelbe Karte der Partie ein.
49.
22:10
Neymar verliert den Ball im Aufbauspiel und bleibt dann einfach stehen. RCS kann aus dem Raum aber keinen Vorteil ziehen. Den Gästen fehlen immer noch die richtig zündenden Ideen. Zumeist sind ergebnislose hohe Bälle nach vorne das Mittel der Wahl.
46.
22:06
Der Ball rollt wieder an der Seine. Wechsel gibt es noch keine. Weiter geht's mit den zweiten 45 Minuten.
46.
22:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+2
21:52
Halbzeitfazit:
In einem nicht allzu temporeichen Spiel führt PSG zur Pause mit 1:0 gegen RC Strasbourg. Die Elsässer waren von Anfang an nicht bemüht, einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern gingen sehr hart zur Sache. Bei verdichtetem Zentrum taten die Rouge-et-Bleu sich schwer, hochkarätige Chancen herauszuspielen. Ein Freistoß von Neymar, den Marquinhos in die Maschen köpfte, reichte jedoch zur abgeklärten Führung (14.). Weil die Hauptstädter nicht wirklich viel arbeiteten und die Partie bisweilen sehr laissez-faire laufen ließen, wurde Le Racing dann aber stärker. Donnarumma verhinderte per Glanzparade den Ausgleich (30.). Entschieden ist die Partie somit noch nicht.
45.+2
21:49
Ende 1. Halbzeit
45.+1
21:49
Kurz vor der Pause bekommen die Rouge-et-Bleu noch einmal eine gute Chance, um auf 2:0 zu erhöhen. Ekitike trifft das saubere Zuspiel von Mukiele jedoch nicht richtig. Der Rechtsschuss aus neun Metern geht links am Gästetor vorbei.
45.
21:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
21:48
Bellegarde bringt eine Ecke von rechts flach in Richtung erster Pfosten, bekommt die Kugel zurück und zieht dann die Flanke hoch in die Box. Sowohl Ajorque als auch Nyamsi werden aber entscheidend gestört und geblockt.
44.
21:47
Neymar will Mukiele mitnehmen, überpowert das Zuspiel in die Tiefe aber deutlich. Offensiv ist wirklich noch reichlich Sand im Getriebe im ansonsten so gut durchgetakteten Motor der Parisiens.
42.
21:46
Sanjin Prcić fasst sich ein Herz und zieht aus 20 Metern halbrechter Position einfach mal ab. Aus dem Rechtsschuss wird ein giftiger Aufsetzer, der auf dem nassen Untergrund an Geschwindigkeit zulegt, jedoch am Ende doch deutlich links am Kasten der Rouge-et-Bleu vorbei geht. Abstoß PSG.
41.
21:45
Den Elsässern fehlt jegliches Tempo. PSG überlässt den Gästen mal das Feld, aber Doukouré und Bellegarde kommen auf dem rechten Flügel nicht durch und müssen den Angriff abbrechen.
38.
21:43
Neymar und Mukiele ziehen mal das Tempo an und spielen die Straßburger Abwehr mit zwei Doppelpässen schwindlig. Dann aber lässt Mukiele das Leder fahrig für den im Abseits stehenden Mbappé passieren, anstatt es selbst anzunehmen und abzuschließen. Die Rouge-et-Bleu machen das zwar schon sehr abgeklärt, haben offensiv aber noch einiges an Luft nach oben.
36.
21:39
Auf der anderen Seite setzt Le Racing einen weiteren Nadelstich. Jean Bellegarde hat auf dem rechten Flügel etwas zu viel Platz, aber Gianluigi Donnarumma ist bei der scharfen Flanke sehr aufmerksam, macht die entscheidenden Schritte und kann die Kugel sicher vor Ludovic Ajorque abfangen.
35.
21:38
Neymar schickt Mbappé über links, der das Auge für den an der Strafraumgrenze lauernden Ekitike hat. Der will dann im Dribbling aber etwas zu viel und legt sich in Bedrängnis die Kugel zu weit vor. Nyamsi kann mühelos klären.
33.
21:37
Es bleibt bei raren Vorstößen seitens der Elsässer. RCS verteidigt weiterhin extrem tief und lässt sich nicht aus der Deckung locken. PSG hat ebenfalls kein gesteigertes Interesse daran, das Tempo anzuziehen. Die Partie gönnt sich eine kleine Auszeit.
30.
21:34
Riesenchance RC Strasbourg! Wahnsinn! Jetzt machen die Gäste es mal schnell und erzielen beinahe den Ausgleich. Ajorque nimmt Thomasson mit, dessen flache Hereingabe genau im Lauf von Gameiro landet. Aus neun Metern bekommt der den Fuß reingeworfen, aber auf der Linie verhindert Donnarumma den Einschlag mit einem sensationellen Reflex. Was für eine Glanzparade!
27.
21:32
Jetzt laufen die Gäste mal hoch an. PSG versucht alles spielerisch zu lösen, was beinahe nach hinten losgeht. Den Diagonalball von Marquinhos antizipiert Ajorque perfekt und schmeißt sich dazwischen. Sein Kopfball-Volley geht nur knapp rechts am Kasten der Rouge-et-Bleu vorbei. Abstoß Paris.
25.
21:29
Ramos bringt den Ball scharf und diagonal nach vorne. In der Rückwärtsbewegung rutscht Nyamsi aus, wodurch Mbappé frei durch ist. Aus 13 Metern halblinker Position zieht der 24-Jährige die Kugel aber viel zu zentral aufs Racing-Tor. Sels reißt die Arme nach oben und verhindert den Einschlag.
23.
21:27
Die Parisiens haben grundsätzlich alles im Griff, halten das Leder sicher in den eigenen Reihen und strahlen ihre gewohnte Dominanz aus. Lediglich Abschlüsse sind Mangelware in dem weiterhin nicht allzu temporeichen Ligaspiel.
20.
21:24
Neymar greift in die Trickkiste, zieht die Kugel zurück und geht dann mit einem eleganten Lupfer an Nyamsi vorbei. Der RCS-Spieler stellt den Körper rein, aber Neymar hebt aus Sicht des Unparteiischen zu dankbar und zu theatralisch ab. Kein Elfmeter.
18.
21:22
Beim ruhenden Ball hat PSG dann aber wieder alles unter Kontrolle. Weiterhin kommt offensiv nur sehr wenig von Le Racing.
17.
21:21
Marco Verratti spricht eine Einladung zum Ausgleich aus, die Straßburg aber nicht annimmt. Der Routinier geht im eigenen Strafraum gegen Thomasson und Gameiro ins Dribbling und verliert gegen Zweiteren auch den Ball. Sergio Ramos kann gerade noch eingreifen und zur Ecke klären.
14.
21:17
Marquinhos
Tooor für Paris Saint-Germain, 1:0 durch Marquinhos
Mit einem Freistoß gehen die Rouge-et-Bleu mit 1:0 in Führung. Mbappé nimmt auf dem linken Flügel Fahrt auf und Bellegarde rempelt den 24-Jährigen weg. Neymar schnappt sich die Kugel und findet mit einem zum Tor gezogenen Freistoß Marquinhos, der vom Rückraum aus startet, durchläuft, fünf Meter frei vor dem Gästetor zum Kopfball kommt und das Leder unhaltbar für Sels in die Maschen wuchtet.
12.
21:15
Neymar räumt Thomasson im Zentrum ab, was Le Racing einen Freistoß einbringt. Der hohe Ball in Richtung linker Flügel ist jedoch ein gefundenes Fressen für Sergio Ramos, der resolut per Kopf klärt.
10.
21:13
Djiku langt gegen Mbappé zu, kann den Superstar jedoch nicht nachhaltig vom Ball trennen. Der Vize-Weltmeister legt für Mukiele ab, dessen Abschluss zur Ecke geblockt wird. Der kurz ausgeführte Eckstoß bringt dann jedoch nichts weiter ein.
8.
21:12
Die Elsässer greifen mal über rechts an. Ismaël Doukouré tankt sich den Flügel entlang und zieht die Flanke dann scharf in die Box. Ludovic Ajorque verpasst jedoch knapp. Keine Gefahr.
7.
21:10
Nordi Mukiele hat etwas abbekommen und wird fast zwei Minuten lang auf dem Feld behandelt, ehe er anzeigt, dass es weitergehen kann. Durch diese Unterbrechung bleibt das Tempo gering.
4.
21:07
Bei ungemütlichem, nasskaltem Wetter beginnt die Partie sehr schleppend. Die Straßburger verdichten erwartungsgemäß das Zentrum, während PSG noch sehr zögerlich dagegen arbeitet.
1.
21:03
Anpfiff im Parc des Princes. Die Hausherren treten in ihren dunkelblauen Heimfarben an. Die Gäste aus dem Elsass sind ganz in Weiß gekleidet. Los geht's.
1.
21:03
Spielbeginn
20:37
Insgesamt 70 Aufeinandertreffen hat es zwischen Paris Saint-Germain und RC Strasbourg bislang gegeben und mit 38 Siegen führen die Rouge-et-Bleu den direkten Vergleich sehr deutlich an (19 Remis, 13 Niederlagen). Die Parisiens haben keines der letzten zehn Pflichtspiele gegen Le Racing mehr verloren (sieben Siege, drei Remis). Hinzu kommt eine unbefleckte Heimbilanz. In 35 Anläufen konnte das Team aus dem Elsass noch keinen Auswärtssieg bei PSG verbuchen (acht Remis, 27 Niederlagen).
20:31
Der Trainer von Le Racing ist zum Umstellen gezwungen. Auf vier Positionen unterscheidet die heutige Startelf sich von der Formation des letzten Pflichtspiels (1:1 gegen Lorient am 13. November 2022): Perrin, Prcić, Doukouré und Diarra spielen für Aholou (Bank), Le Marchand, Pierre-Gabriel und Liénard (alle drei nicht im Kader).
20:25
RC Strasbourg wartet seit fünf Ligaspielen auf einen weiteren Dreier in der Ligue 1 (drei Remis, zwei Niederlagen). Zweifel am Trainer sind trotz direktem Abstiegsplatz allerdings nicht aufgekommen. Noch immer sitzt mit Julien Stéphan jener Mann an der Seitenlinie, der den Vorzeigeklub aus dem Elsass in der Saison 2021/22 überraschend auf Platz sechs der Abschlusstabelle führte.
20:20
Im Vergleich zum bislang letzten PSG-Pflichtspiel – ein 5:0-Heimsieg über AJ Auxerre vom 13. November 2022 – sind es bei den Rouge-et-Bleu heute fünf Änderungen an der Startelf: Marquinhos, Ruiz, Vitinha, Bitshiabu und Ekitike spielen für Hakimi, Soler, Danilo (alle drei Bank), Messi und Mendes (beide nicht im Kader).
20:13
Die Rouge-et-Bleu hatten zahlreiche WM-Fahrer in den eigenen Reihen. Darunter auch Weltmeister Messi und Vize-Weltmeister Mbappé, die insgesamt für fünf der sechs Tore im WM-Finale verantwortlich zeichneten und beide auch einen Elfmeter im Endspiel verwandelten. Während Trainer Christophe Galtier Messi (nicht im Kader) noch eine Pause gönnt, steht Mbappé heute direkt wieder in der Startformation.
20:06
Ein Blick auf die Tabelle der Ligue 1 zeigt, dass die Angelegenheit im Parc des Princes eine ziemlich klare Nummer werden könnte. Die Parisiens sind nach 15 Ligaspielen nach wie vor ungeschlagen (13 Siege, zwei Remis) und grüßen von der Sonnenseite der Tabelle, während die Gäste aus dem Elsass bei erst einem Sieg aus den ersten 15 Partien (acht Remis, sechs Niederlagen) aktuell Vorletzter sind.
20:00
Guten Abend und herzlich willkommen aus dem Parc des Princes. Hier stehen sich um 21:00 Uhr Paris Saint-Germain und RC Strasbourg im Rahmen des 16. Spieltags der Ligue 1 gegenüber.

Direkter Vergleich

Begegnungen
70
Siege Paris Saint-Germain
39
Siege RC Strasbourg
12
Unentschieden
19
Torverhältnis
110 : 63

Letzte Spiele

Fr., 02. Feb. 2024 21:00 Uhr
RC Strasbourg
Strasbourg
RC
RC Strasbourg
21:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
Sa., 21. Okt. 2023 17:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
17:00
RC Strasbourg
RC
Strasbourg
RC Strasbourg
Beendet
Sa., 27. Mai. 2023 21:00 Uhr
RC Strasbourg
Strasbourg
RC
RC Strasbourg
21:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
Mi., 28. Dez. 2022 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
RC Strasbourg
RC
Strasbourg
RC Strasbourg
Beendet
Fr., 29. Apr. 2022 21:00 Uhr
RC Strasbourg
Strasbourg
RC
RC Strasbourg
21:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet

Höchste Siege

Mi., 23. Dez. 2020 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
RC Strasbourg
RC
Strasbourg
RC Strasbourg
Beendet
Sa., 22. Aug. 1992 00:00 Uhr
RC Strasbourg
Strasbourg
RC
RC Strasbourg
0:4
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
0:1
Beendet
Sa., 17. Feb. 2018 17:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
17:00
RC Strasbourg
RC
Strasbourg
RC Strasbourg
Beendet
Sa., 10. Apr. 2021 17:00 Uhr
RC Strasbourg
Strasbourg
RC
RC Strasbourg
17:00
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
Sa., 21. Okt. 2023 17:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
17:00
RC Strasbourg
RC
Strasbourg
RC Strasbourg
Beendet