«Alle Spiele

Fußball
Premier League
Mo., 08. Mai. 2017 21:00 Uhr
36. Spieltag
Beendet
Chelsea FC
3:0
Middlesbrough FC
2:0
CHE
MID
90.
22:56
Fazit:

Chelsea hat den Titel so gut wie sicher und schickt mit einem souveränen 3:0-Sieg Middlesbrough in die Championship. Nach einem mutlosen Auftritt ohne eine einzige zwingende Torchance steht Boro als zweiter Absteiger nach Sunderland fest. Die Stamford Bridge dagegen feiert ihre Blues für einen tollen Offensivfußball, den Diego Costa, Marcos Alonso und Nemanja Matić mit Toren garnierten. Es hätte auch gut und gerne 6:0 ausgehen können, aber da fragt am Ende auch keiner mehr nach, denn auf die Tordifferenz wird es in dieser Saison sicher nicht mehr ankommen. Chelsea fehlen nur noch drei Punkte zum Titelgewinn. Bereits am Freitag können die Blues bei West Bromwich Albion die Meisterschaft perfekt machen. Anstoß im Hawthorns ist um 21 Uhr. Middlesbroughs letztes Heimspiel in der Premier League findet am Samstag um 16 Uhr gegen Southampton im Riverside Stadium statt. Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Abend!
90.
22:50
Spielende
90.
22:50
Alle scheinen sich einig zu sein, dass in der Nachspielzeit keine weiteren Anstrengungen mehr unternommen werden. Die Mannschaften spielen Standfußball im Mittelfeld. Es wird wohl beim 3:0 bleiben.
90.
22:49
Drei Minuten gibt es obendrauf und Nemanja Matić eröffnet die Nachspielzeit mit einem Distanzschuss, der aber weit über den Kasten von Brad Guzan fliegt.
90.
22:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
22:46
Patrick Bamford
Gelbe Karte für Patrick Bamford (Middlesbrough FC)
Marcos Alonso macht sich nochmal auf den Weg in Richtung Boro-Strafraum und wird knapp zwei Meter vor dem Sechzehner von Patrick Bamford abgeräumt, der dafür den Gelben Karton kassiert.
87.
22:46
Chelsea kann mit den Planungen für die Meisterschaftsfeier beginnen. Sieben Punkte wird der Vorsprung auf die Spurs nach dem Abpfiff betragen. Nach dem Auswärtsspiel bei West Bromwich am kommenden Freitag haben die Blues zwei Heimspiele gegen Watford und gegen das Schlusslicht Sunderland. Da sind drei Punkte nur noch Formsache. Das wissen auch die Fans und feiern ausgiebig an der Stamford Bridge.
84.
22:43
Die Stamford Bridge erhebt sich: John Terry darf jetzt ran. David Luiz geht vom Feld und herzt seinen Kapitän, der sich nun die Binde überstreift. Für John Terry wird nach 22 Jahren bei Chelsea Schluss sein. Die letzten Minuten für die Blues kann der Kapitän aber nochmal genießen und sich von den Fans feiern lassen.
84.
22:41
John Terry
Einwechslung bei Chelsea FC: John Terry
84.
22:41
David Luiz
Auswechslung bei Chelsea FC: David Luiz
83.
22:40
Letzter Wechsel für Steve Agnes: Er nimmt Álvaro Negredo runter und bringt mit Rudy Gestede einen kopfballstarken Stürmer.
83.
22:39
Rudy Gestede
Einwechslung bei Middlesbrough FC: Rudy Gestede
83.
22:39
Álvaro Negredo
Auswechslung bei Middlesbrough FC: Álvaro Negredo
81.
22:38
Antonio Conte gibt seinem Juniorennationalspieler Nathaniel Chalobah neun Minuten Praxiszeit. Der Nachwuchsspieler ersetzt Pedro.
81.
22:38
Nathaniel Chalobah
Einwechslung bei Chelsea FC: Nathaniel Chalobah
81.
22:38
Pedro
Auswechslung bei Chelsea FC: Pedro
80.
22:37
Willian bekommt den Ball von Cesc Fàbregas im Boro-Strafraum zugespielt und zieht aus rund sieben Metern ab. Brad Guzan kann reaktionsschnell mit dem rechten Bein parieren. Das war mal eine richtig starke Rettungsaktion vom Middlesbrougher Schlussmann.
79.
22:36
Steve Gibson, der Inhaber von Middlesbrough, guckt auf der Ehrentribüne sichtlich verzweifelt drein. Selbst der größte Optimist muss jetzt wohl einsehen, dass es für Boro nach nur einem Jahr Premier League direkt wieder runter geht.
77.
22:34
Chelsea kontert: Cesc Fàbregas treibt das Leder aus dem Mittelkreis vor sich her und passt zu Pedro, der an der Strafraumkante sofort abzieht. Der Schuss des Spaniers geht knapp über das Tor.
75.
22:33
Middlesbrough hat in der gesamten Saison erst zwei Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Es sieht nicht so aus, als ob heute ein drittes dazukommen würde.
73.
22:31
Chelsea hat in den Energiesparmodus umgeschaltet. Trotzdem brandet Applaus auf, denn eine Legende der Stamford Bridge hat sich zum Warmmachen begeben: John Terry darf auf ein paar Einsatzminuten hoffen.
71.
22:29
Antonio Conte wechselt das erste Mal. Willian bekommt Spielpraxis und ersetzt Eden Hazard.
71.
22:28
Willian
Einwechslung bei Chelsea FC: Willian
71.
22:28
Eden Hazard
Auswechslung bei Chelsea FC: Eden Hazard
69.
22:27
Nach 69 Minuten ist es dann soweit, der erste Torschuss von Middlesbrough! Der eingewechselte Patrick Bamford zieht aus rund 25 Metern ab. Der Schuss ist alles andere als gefährlich, aber zumindest muss sich Thibaut Courtois in Seitenlage auf den Rasen begeben, um das Leder sicher zu kontrollieren.
66.
22:25
Bei allen drei Gegentoren wurde Brad Guzan damit getunnelt. Das ist eine Höchststrafe für jeden Torhüter. Dabei kann einem der Schlussmann von Boro Leid tun. Er wird von seiner Defensive völlig im Stich gelassen.
65.
22:22
Nemanja Matić
Tooor für Chelsea FC, 3:0 durch Nemanja Matić
Nemanja Matić macht den Deckel drauf. Eine Ecke von der rechten Seite spielt Chelsea kurz aus. Boro lässt sie gewähren. Eden Hazard passt in die Mitte zu David Luiz, der zurück ans rechte Strafraumeck legt, wo Cesc Fàbregas gefühlvoll in die Mitte flankt. Nemanja Matić nimmt das Leder aus der Luft an und tunnelt Brad Guzan zum 3:0.
62.
22:20
"Antonio, Antonio"-Sprechchöre ertönen an der Stamford Bridge. Mit dem Italiener haben die Chelsea-Fans einen neuen Liebling als Trainer. Antonio Conte unterdessen dirigiert und schimpft an der Seitenlinie, als stände das Spiel auf Messers Schneide. Das ist Leidenschaft. Davon sollte sich Boro mal eine Scheibe abschneiden. Konsequent lassen die Rot-Weißen die Köpfe hängen und nehmen nicht einmal mehr die Zweikämpfe an.
60.
22:17
Fábio
Gelbe Karte für Fábio (Middlesbrough FC)
Fábio stoppt einen Sololauf von Eden Hazard, indem er ihm die Füße wegzieht. Das war ein taktisches Foul und damit eine klare Gelbe Karte.
58.
22:16
Doppelwechsel bei Boro: Steve Agnew stärkt seine rechte Seite und ersetzt Adam Forshaw durch Grant Leadbitter sowie Adama Traoré durch Patrick Bamford. Patrick Bamford ist ein etatmäßiger Mittelstürmer, mal sehen, ob er für Torgefahr sorgen kann.
57.
22:15
Patrick Bamford
Einwechslung bei Middlesbrough FC: Patrick Bamford
57.
22:14
Adama Traoré
Auswechslung bei Middlesbrough FC: Adama Traoré
57.
22:14
Grant Leadbitter
Einwechslung bei Middlesbrough FC: Grant Leadbitter
57.
22:14
Adam Forshaw
Auswechslung bei Middlesbrough FC: Adam Forshaw
55.
22:13
Nur um Zentimeter geht ein abgefälschter Schuss von Cesc Fàbregas am rechten Pfosten vorbei. Pedro lupft das Leder in die Mitte, wo Cesc Fàbregas abzieht und Gibson anschießt. Brad Guzan war schon in die linke Ecke unterwegs und wäre da nicht mehr dran gekommen. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
54.
22:11
Nemanja Matić feuert einen Distanzschuss auf das Boro-Tor. Brad Guzan reißt die Arme hoch und kann das Leder nach vorne fausten.
54.
22:10
Wann fällt das 3:0? Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
53.
22:10
Diego Costa verpasst hauchdünn. Pedro legt über links ab in den Strafraum, wo Marcos Alonso eine scharfe Flanke in die Mitte schlägt. Diego Costa grätscht heran und berührt das Leder noch ganz leicht mit den Stollen. Das reicht aber nicht, um der Kugel den letzten Drall zum Tor zu geben. Es gibt Abstoß für Boro.
51.
22:08
Chelsea umkreist Boros Strafraum. Schließlich zieht Azpilicueta, der hinten völlig unterbeschäftigt ist, ab und verfehlt das Tor um einen halben Meter.
49.
22:07
Álvaro Negredo bekommt das Leder nahe der rechten Eckfahne und versucht an David Luiz vorbeizugehen. Dabei stößt er den Brasilianer um. Das ist ein Stürmerfoul und damit wartet Boro weiterhin auf seine erste richtige Torgelegenheit.
46.
22:04
Pedro trifft nur die Latte! Wieder überrollen die Blues Boro zu Beginn. 42 Sekunden nach Wiederanpfiff passt Eden Hazard an die Strafraumkante zu Pedro, der das Leder an die Latte hämmert.
46.
22:03
Weiter geht's an der Stamford Bridge.
46.
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:49
Halbzeitfazit:

Pause an der Stamford Bridge, Chelsea ist auf dem Weg zum Titel nicht zu stoppen – schon gar nicht von einem erstaunlich schwachen Middlesbrough, das vor Ehrfurcht erstarrt zu sein scheint und mit dieser Leistung alles andere als Premier League würdig ist. Diego Costa und der bärenstarke Marcos Alonso brachten die Blues mit 2:0 in Führung, die auch deutlich höher hätte ausfallen können. Vor allem die rechte Defensivreihe ist bei Boro löchrig wie ein Schweizer Käse und lädt Chelsea förmlich zu Angriffen ein. Es fällt schwer zu glauben, dass diese Partie nochmal spannend werden wird. Aber dafür ist Chelseas Spiellaune Grund genug, um sich auf die zweiten 45 Minuten zu freuen. Bis gleich.
45.
21:47
Ende 1. Halbzeit
43.
21:43
Boro traut sich mal in Richtung Londoner Tor. Eine Flanke von Fábio von der rechten Seite ist eine angenehme Aufwärmübung für Thibaut Courtois.
41.
21:42
Marcos Alonso zirkelt einen Freistoß aus rund 18 Meter Torentfernung knapp über das rechte Toreck.
39.
21:41
Für die Statistikfreunde: Der letzte Treffer von Boro an der Stamford Bridge liegt knapp 16 Jahre zurück. Heute brauchen sie gleich zwei Treffer, um die Niederlage abzuwenden.
37.
21:39
Victor Moses verpasst das 3:0! Nemanja Matić schlägt eine butterweiche Flanke aus dem Mittelkreis in den Lauf von Victor Moses, der an der rechten Strafraumkante abzieht. Brad Guzan kann zur Ecke klären. Die bringt den Blues nichts ein.
35.
21:37
Es ist ein Zweiklassenduell an der Stamford Bridge. Wenn es nicht zu einem kleinen Fußballwunder kommt, dann werden es in der nächsten Saison tatsächlich zwei unterschiedliche Klassen sein, in denen die beiden Teams spielen.
34.
21:35
Marcos Alonso
Tooor für Chelsea FC, 2:0 durch Marcos Alonso
Marcos Alonso belohnt sich für eine starke Leistung. Wie beim Handball umkreisen die Blues den Strafraum der Gäste. Dann schlägt Nemanja Matić eine Flanke in den Rücken der Abwehr in die linke Strafraumhälfte. Dort ist Fábio mal wieder zu spät dran und Marcos Alonso tunnelt per Direktabnahme Brad Guzan.
33.
21:34
Victor Moses spielt sich mit einem Doppelpass mit Eden Hazard über rechts in den Strafraum der Nordengländer. Seine scharfe Hereingabe verpasst Marcos Alonso am langen Pfosten knapp.
31.
21:33
Die Blicke von den Boro-Verantwortlichen sprechen Bände. Steve Agnew dirigiert an der Seitenlinie. Doch sein Team setzt davon nichts um. Stattdessen schlägt Adam Clayton eine Flanke aus dem Mittelfeld völlig unbedrängt ins Seitenaus.
28.
21:29
George Friend verliert das Leder vor dem eigenen Strafraum an Cesc Fàbregas und kann den Spanier anschließend nur per Foulspiel stoppen. Die Freistoßflanke in die Mitte bringt den Blues aber nichts ein, Boro kann klären.
25.
21:27
Das Tor hat sich mehr als angebahnt. Es ist dilettantisch, wie sich Boros rechte Abwehrhälfte in den ersten 25 Minuten verhält. Da sollte Steve Agnew reagieren, sonst ist das 2:0 nur eine Frage der Zeit. Stand jetzt ist Middlesbrough auf dem Weg in die Championship. Die Fans der Blues singen dagegen. Sieben Punkte Vorsprung beträgt der Vorsprung auf die Spurs durch dieses Tor.
23.
21:24
Diego Costa
Tooor für Chelsea FC, 1:0 durch Diego Costa
Jetzt ist es passiert, Diego Costa bringt mit seinem 20. Saisontor die Blues in Führung. Cesc Fàbregas flankt aus dem Rückraum in die linke Strafraumhälfte. Fábio verliert Diego Costa aus den Augen, der aus drei Metern Torentfernung das Leder aus der Luft pflückt, kontrolliert und Brad Guzan tunnelt.
22.
21:23
Ein seltener Moment: Fábio gewinnt einen Zweikampf gegen Marcos Alonso.
20.
21:21
Diego Costa verpasst um Zentimeter das 1:0! Wieder geht es über Chelseas linke Seite. Eden Hazard tunnelt Fábio und flankt scharf in die Mitte. Diego Costa grätscht heran und verpasst hauchdünn.
18.
21:20
Es ist sehr auffällig, wie leicht sich die rechte Abwehrseite von Boro ausspielen lässt. Weder Fábio noch Traoré können Chelseas Angriffe über unterbinden.
17.
21:19
Nächste gute Chance für die Blues: Diego Costa passt auf der linken Seite in Richtung Eckfahne zu Eden Hazard. Der legt zurück in den Rückraum, wo Cesc Fàbregas gegen die Laufrichtung von Guzan abschließt und das Leder knapp am linken Pfosten vorbeischießt.
15.
21:16
David Luiz schießt den ruhenden Ball in die Wolken. Das kann der Brasilianer viel besser.
14.
21:15
Fábio legt Diego Costa rund sieben Meter vor dem eigenen Strafraum. Das gibt eine gute Freistoßposition für Chelsea.
13.
21:15
Fábio begibt sich auf der rechten Seite in ein Laufduell mit Marcos Alonso. Der Spanier bleibt Sieger und kann das Leder in Höhe der Mittellinie ins Aus klären. Eine starke Anfangsphase von Marcos Alonso, sowohl offensiv als auch im Umschaltspiel nach hinten.
11.
21:12
Boro kann sich etwas befreien. Traoré bekommt auf der rechten Seite wieder etwas Platz. Seine Flanke in die Mitte findet aber nur David Luiz. Gefährlich ist die Mannschaft aus dem Nordosten Englands noch nicht. Aber immerhin halten sie mit mehr Offensivdrang Chelsea besser vom eigenen Tor weg.
8.
21:09
Auf der anderen Seite holt Adama Traoré gegen Gary Cahill immerhin mal eine Ecke heraus. Die ist aber harmlos und Chelsea kann in Person von Azpilicueta klären.
7.
21:08
Wieder ist Marcos Alonso gefährlich im Middlesbrougher Strafraum unterwegs. Eine weite Flanke von Nemanja Matić geht von der Mittellinie bis in den Strafraum. Dort hat sich Marcos Alonso in den Rücken von Adama Traoré geschlichen und verarbeitet die Flanke wieder direkt, dieses Mal aber nicht per Schuss, sondern per scharfer Hereingabe in die Mitte. Diego Costa verpasst um einen guten Meter.
5.
21:06
Boro steht unter Dauerdruck. Sie können keine Ruhe in ihr eigenes Spiel bekommen, da Chelsea sofort auf den Mann geht und konsequentes Pressing spielt.
3.
21:05
Nach einem Freistoß von Marcos Alonso von der linken Seite in den Strafraum verpasst David Luiz das Leder knapp per Kopf. Die Flanke fliegt ins Aus.
2.
21:04
Lattentreffer von Marcos Alonso! Was für ein Auftakt der Blues! Moses passt im Mittelfeld zu Hazard, der eine weite Flanke in die linke Hälfte des Strafraums schlägt. Dort zieht Marcos Alonso volley ab und donnert das Leder ans Aluminium.
1.
21:01
Die Kugel rollt, Álvaro Negredo hat angestoßen.
1.
21:01
Spielbeginn
21:00
Boro-Kapitän Ben Gibson bestreitet heute sein 200. Pflichtspiel seiner Karriere. Den Münzwurf hat er verloren. Damit hat Boro Anstoß.
20:57
Schiedsrichter Craig Pawson führt zusammen mit seinen Assistenten Adrian Holmes und Simon Long die Spieler auf den Rasen.
20:48
Einen Ratgeber zum Thema Glück wird Antonio Conte wohl so schnell nicht auf den Markt bringen. „Ihr redet über Glück, aber ich rede über Siegeswillen und harte Arbeit. Mein Ziel ist es, den Spielern eine Gewinner-Mentalität zu vermitteln. Dieser Gewinner-Mentalität kann nicht alle glücklich machen, denn es ist sehr schwierig, 20 Spieler glücklich zu machen. Ich möchte Spieler, die bereit sind, zu kämpfen und sich selbst dem Team unterzuordnen, um gemeinsam zu gewinnen. Ob da jemand unglücklich oder glücklich ist, ist mir egal“, antwortete der Italiener auf der Pressekonferenz auf die Frage, ob die Spieler, die nicht regelmäßig zum Zug kommen, unglücklich seien.
20:38
Beide Trainer wechseln im Vergleich zum vergangenen Wochenende einmal in ihren Startformationen. Bei Boro beginnt Adama Traoré anstelle von Christian Stuani. Der Uruguayer hatte sich im Spiel gegen Manchester verletzt und steht heute gar nicht im Kader. Antonio Conte hat N’Golo Kanté vorsichtshalber aus dem Kader gestrichen. Der Spieler des Jahres der Premier League hatte nach dem Spiel gegen Everton über Muskelprobleme geklagt. Ihn heute nicht mitzunehmen wird eine Vorsichtsmaßnahme sein, auch im Hinblick auf das FA-Cup-Finale gegen Arsenal. Für ihn beginnt Cesc Fàbregas. Damit hat sich Antonio Conte für eine deutlich offensivere Variante als gegen Everton entschieden. Rechtzeitig fit geworden sind David Luiz, der ebenfalls muskuläre Probleme hatte und erst am Donnerstag ins Mannschaftstraining einstieg, und Torhüter Thibaut Courois, der sich gegen Everton am Knöchel verletzt hatte. Ansonsten gibt es auf beiden Seiten weder Sperren noch Verletzungen.
20:29
Auch defensiv läuft es rund bei den Londonern. 14mal konnte Thibaut Courtois seinen Kasten sauber halten. Die Chancen, dass heute Nummer 15 hinzukommt, stehen nicht schlecht. Mickrige 26 Tore hat Boro in seinen 35 Spielen geschossen – der schlechteste Wert der Liga. Wenn es bei Boro mal gefährlich wird, dann über Álvara Negredo, der neun Tore in dieser Saison beigesteuert hat. „Wir haben verschiedene Wege und Ideen, um mehr Torgefahr zu erzeugen und er ist darin ein wichtiger Part mit einer sehr guten Form in den vergangenen Wochen“, lobt Steve Agnew seinen Stürmer.
20:23
Dennoch wäre alles andere als ein Sieg der Blues eine faustdicke Überraschung. Chelsea-Trainer Antonio Conte spricht aber von einem „Duell der Verzweiflung“: „Es sind beides Teams, die verzweifelt die Punkte brauchen, denn Middlesbrough muss gewinnen, um die Hoffnung auf die Premier League in der nächsten Saison zu wahren. Für uns ist es dieselbe Situation, denn Tottenham ist uns sehr nahe.“ Der Blick auf die Statistik macht aber schnell deutlich, dass die Ausführungen des Italieners sehr dramatisiert sind. Chelsea hat 12 seiner letzten 13 Heimspiele gewonnen und sich nach den zwei Ausrutschern im April (1:2 gegen Crystal Palace und 0:2 bei Manchester United) wieder gefangen. Zuletzt gewannen die Blues gegen starke Gegner dreimal in Folge und erzielten dabei 11 Treffer: 4:2 siegten die Blues im FA-Cup gegen Tottenham sowie 4:2 in der Liga gegen die Saints aus Southampton und am vergangenen Sonntag mit 3:0 bei Everton. Die beste Offensive der Liga, angeführt vom 19-fachen Torschützen Diego Costa, hat sich also warm geschossen.
20:12
Eigentlich gab es für Middlesbrough wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Manchester City, Chelsea, Southampton und Liverpool lautete und lautet das Programm für die letzten vier Spiele. Doch die eigentlich schon abgeschriebenen Nordengländer spielen mit dem Mut der Verzweiflung plötzlich auf. Manchester City stand am vergangenen Samstag lange Zeit am Rande einer Niederlage und konnte diese erst durch einen späten Treffer von Gabriel Jesus abwenden und beim 2:2 einen Punkt aus dem Riverside Stadium mitnehmen. Die Leistung hat Boro, dessen Treffer Álvaro Negredo und Innenverteidiger Calum Chambers beisteuerten, neuen Mut gegeben. „Wir haben weiterhin Vertrauen und Hoffnung“, stellt Trainer Steve Agnew klar. Warum auch nicht, die Rot-Weißen haben ohnehin nichts mehr zu verlieren.
19:58
Bei Chelsea ist der zweite Titel binnen drei Jahren zum Greifen nah. Am Freitag ließ Tottenham überraschend bei West Ham die Punkte liegen und unterlag mit 0:1. Damit können die Blues mit einem Sieg gegen Middlesbrough den Vorsprung auf die Spurs auf sieben Punkte ausbauen. Bei noch drei verbleibenden Spielen wäre ihnen die Meisterschaft damit wohl kaum noch zu nehmen. Boro dagegen steht mit dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage an der Stamford Bridge würde den Abstieg bedeuten, da Swansea am Samstag überraschend Everton geschlagen und damit Hull City (0:2 gegen Sunderland) überholt hat. Der Vorsprung der Swans auf Boro beträgt nun sieben Punkte. Dem Aufsteiger hilft gleich also nur ein Sieg beim haushohen Favoriten, wenn sie nicht den direkten Wiederabstieg antreten wollen.
19:56
Hallo und herzlich willkommen zum Abschluss des 36. Spieltags der Premier League. Der FC Chelsea kann gegen den FC Middlesbrough einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Los geht’s an der Stamford Bridge um 21 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
116
Siege Chelsea FC
56
Siege Middlesbrough FC
31
Unentschieden
29
Torverhältnis
183 : 126

Letzte Spiele

Di., 23. Jan. 2024 21:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
21:00
Middlesbrough FC
MID
Middlesbrough
Middlesbrough FC
Beendet
Di., 09. Jan. 2024 21:00 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
MID
Middlesbrough FC
21:00
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet
Sa., 19. Mär. 2022 18:15 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
MID
Middlesbrough FC
18:15
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet
Mo., 08. Mai. 2017 21:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
21:00
Middlesbrough FC
MID
Middlesbrough
Middlesbrough FC
Beendet
So., 20. Nov. 2016 17:00 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
MID
Middlesbrough FC
17:00
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
Beendet

Höchste Siege

Sa., 16. Dez. 1978 00:00 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
MID
Middlesbrough FC
7:2
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
3:1
Beendet
Di., 23. Jan. 2024 21:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
21:00
Middlesbrough FC
MID
Middlesbrough
Middlesbrough FC
Beendet
Sa., 18. Okt. 2008 13:45 Uhr
Middlesbrough FC
Middlesbrough
MID
Middlesbrough FC
13:45
0:5
Chelsea FC
CHE
Chelsea
Chelsea FC
0:1
Beendet
So., 04. Feb. 1996 16:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
16:00
5:0
Middlesbrough FC
MID
Middlesbrough
Middlesbrough FC
3:0
Beendet
Sa., 16. Feb. 1952 00:00 Uhr
Chelsea FC
Chelsea
CHE
Chelsea FC
5:0
Middlesbrough FC
MID
Middlesbrough
Middlesbrough FC
0:0
Beendet