«Alle Spiele

Fußball
Primera División
Sa., 23. Sep. 2017 20:45 Uhr
6. Spieltag
Beendet
Girona FC
0:3
FC Barcelona
0:1
GIR
FCB
90.
22:45
Fazit:
Der FC Barcelona schlägt den FC Girona im Katalonien-Derby mit 3:0, das Ergebnis klingt allerdings deutlicher als es am Ende war. Die Hausherren konnten vor allem im ersten Durchgang bei allem Ballbesitz der Gäste einige Nadelstiche setzen und hatten Pech bei einem kuriosen Eigentor von Aday in der 17. Minute. Auch nach dem Wechsel taten sich die Blaugrana schwer und liefen immer wieder in die Abseitsfalle der Gironistas, die dabei aber durchaus mit dem Feuer spielten. Messi war durch die Manndeckung von Pablo Maffeo, der ihm überall hin folgte, für seine Verhältnisse weitestgehend abgemeldet und machte nach den Festwochen zuvor einen frustrierten Eindruck. Umso bitterer war es aus Sicht der Hausherren, dass sich Keeper Iraizoz auch das 2:0 nach einem feinen Hackentrick von Aleix Vidal selbst ins Netz legte. Barça schaltete jetzt einen Gang zurück und in den Verwaltungsmodus, zeigte dann aber, dass man auch selbst Tore schießen kann, als die Abseitsfalle einmal nicht funktionierte und Suárez auf 3:0 erhöhte. Girona kämpfte danach nochmal, kam aber nicht mehr zum Ehrentreffer. Überhaupt tut sich das Team von Pablo Machín in den letzten Wochen schwer mit dem Toreschießen und wartet nun schon seit vier Partien auf einen eigenen Treffer. Nichtsdestotrotz zeigte man gegen den großen Favoriten eine ordentliche Leistung. Die Blaugrana hatten sicherlich nicht ihren besten Tag, das wird ihnen aber letztlich egal sein, bauen sie durch die drei Punkte doch ihren perfekten Saisonstart aus. Vielen Dank für Euer Interesse und bis zum nächsten Mal!
90.
22:36
Spielende
90.
22:35
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit und Messi hat doch noch ein Schmankerl parat. Er tunnelt Espinosa bei einem Pass auf Denis Suárez. Das Zuspiel ist allerdings etwas zu steil und landet im Toraus. Das wird wohl die letzte Aktion der Partie gewesen sein.
90.
22:35
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90.
22:35
...Messi schießt tatsächlich selbst, zwirbelt die Kugel aber einen guten Meter über den Querbalken. "La Pulga" hatte nach den vergangenen Festwochen heute sicherlich nicht seinen besten Tag.
90.
22:34
Messi kann ohne seinen Kettenhund Pablo Maffeo endlich mal ins Dribbling gehen und wird erst an der Strafraumgrenze per Foul gestoppt. Das ist allerdings eine hochinteressante Position für den Argentinier...
90.
22:32
Die Gäste agieren unterdessen nur noch im Energiesparmodus und warten im Prinzip nur noch auf den Abpfiff, um sich danach auf die nächsten anstehenden Aufgaben konzentrieren zu können.
87.
22:31
Der fleißige Portu schlägt den Ball im Sechzehner der Gäste per Fallrückzieher in die Mitte. Dort sind seine Mitspieler aber einfach nicht hungrig genug und verpassen es einfach mal den Fuß reinzuhalten. Da ist in der Offensive der Hausherren doch noch einiges an Luft nach oben.
86.
22:29
Es brechen die letzten Minuten der regulären Spielzeit an. Gelingt Girona wenigstens noch der Ehrentreffer, mit dem sie sich für eine über weite Strecken gute Leistung belohnen könnten?
83.
22:27
Olarenwaju Kayode
Gelbe Karte für Olarenwaju Kayode (Girona FC)
Kayode legt sich den Ball zu weit vor und springt dann Busquets von der Seite in die Beine. Da ist viel Frust dabei und das gibt völlig zurecht Gelb.
82.
22:27
Bei Barcelona ist der Arbeitstag für den heute ungewohnt unauffälligen Iniesta und den aktiven Aleix Vidal beendet, für sie kommen Denis Suárez und André Gomes.
81.
22:23
André Gomes
Einwechslung bei FC Barcelona: André Gomes
81.
22:23
Aleix Vidal
Auswechslung bei FC Barcelona: Aleix Vidal
80.
22:23
Denis Suárez
Einwechslung bei FC Barcelona: Denis Suárez
80.
22:23
Iniesta
Auswechslung bei FC Barcelona: Iniesta
79.
22:23
Mit Pablo Maffeo verlässt Messis Schatten den Platz, er hat in 80 Minuten ganze fünf Pässe gespielt, aber die Kreise von Barcas Superstar durchaus eingeschränkt. Für ihn kommt mit Marlos Moreno ein anderer Leihspieler von Manchester City.
78.
22:23
Marlos Moreno
Einwechslung bei Girona FC: Marlos Moreno
78.
22:22
Pablo Maffeo
Auswechslung bei Girona FC: Pablo Maffeo
77.
22:22
Mojica geht gegen Mascherano ins Eins-gegen-Eins und zieht dann aus halblinker Position ab. Der Argentinier packt jedoch die Grätsche aus und blockt den Schuss ins Toraus ab. Die folgende Ecke sorgt für keinerlei Gefahr.
73.
22:18
Girona versucht jetzt nicht mehr alles nach vorne und scheint sich seinem Schicksal zu fügen. Die Gäste hingegen lassen den Ball routiniert laufen und werden die Partie so wohl nach Hause schauckeln.
69.
22:12
Luis Suárez
Tooor für FC Barcelona, 0:3 durch Luis Suárez
Die Gäste zeigen, dass sie es auch selbst können und machen mit dem 3:0 den Deckel drauf. Girona hatte wieder versucht Suárez abseits zu stellen, der stand jedoch zwei Schritte vor dem letzten Verteidiger und wird von Sergi Roberto perfekt eingesetzt. Er nimmt den Ball klasse mit links an und schließt dann eiskalt mit rechts ins kurze Eck ab, ohne dass dem herausstürmenden Iraizoz eine Abwehrchance bleibt.
69.
22:12
Johan Mojica
Einwechslung bei Girona FC: Johan Mojica
69.
22:11
Aday
Auswechslung bei Girona FC: Aday
66.
22:11
Paulinho konnte heute nicht an seine zuletzt starken Auftritte anknüpfen und war weitestgehend unauffällig. Für ihn kommt mit Busquets der etatmäßige Mittelfeldmotor des Spiels der Gäste.
66.
22:09
Busquets
Einwechslung bei FC Barcelona: Busquets
66.
22:09
Paulinho
Auswechslung bei FC Barcelona: Paulinho
65.
22:09
Das temporeiche Spielgeschehen des ersten Durchgangs ist zunehmend verflacht. Momentan ist auf beiden Seiten kein klarer Plan erkennbar. Die Gäste rennen unterdessen zum zehnten Mal ins Abseits, unglaublich.
63.
22:06
Der FC Barcelona findet kaum noch statt und macht trotz der Führung einen frustrierten Eindruck. Insbesondere die Abseitsfalle der Hausherren macht den Barça-Angreifern zu schaffen. Suárez bolzt nun schon zum wiederholten Male den Ball in den Nachthimmel, obwohl schon abgepfiffen war. Der Angreifer hat Glück, dass er dabei ohne Gelb davonkommt.
60.
22:04
Mit Kayode kommt der Torschützenkönig der vergangenen Saison in Österreich für Olunga. Gelingt es ihm die Torflaute der Hausherren zu beenden?
60.
22:03
Olarenwaju Kayode
Einwechslung bei Girona FC: Olarenwaju Kayode
60.
22:02
Michael Olunga
Auswechslung bei Girona FC: Michael Olunga
59.
22:02
Portu setzt sich zum wiederholten Male auf dem rechten Flügel durch und bringt immer wieder gefährliche Flanken in die Mitte. Dort segelt Douglas Luiz diesmal nur knapp am Ball vorbei.
54.
21:58
Die Blaugrana haben jetzt einen Gang rausgenommen und überlassen den Hausherren etwas mehr vom Feld. Die Gironistas haben sich noch lange nicht aufgegeben und versuchen zum Anschluss zu kommen. Olunga kommt nach einem Eckball per Kopf zum Abschluss. Sein Verusch aus spitzem Winkel wird jedoch zum Aufsetzer und damit letztlich nicht zum Problem für ter Stegen.
50.
21:53
Klasse Antwort von Girona: Aleix García kommt mit viel Zug zum Tor nach einer Flanke von rechts zum Kopfball, setzt seinen Versuch aus zehn Metern aber ein gutes Stück über den Querbalken.
48.
21:51
Iraizoz
Tooor für FC Barcelona, 0:2 durch Iraizoz (Eigentor)
Gibt's doch nicht, zweites Tor für Barcelona, zum zweiten Mal ein Eigentor der Hausherren. Aleix Vidal wird mit einem Steilpass in die Tiefe geschickt. Nahe der Grundlinie spielt er die Kugel technisch überragend per Hackentrick in die Mitte. Dort verpasst Suárez die Hereingabe nur haarscharf und Iraizoz ist davon derart überrascht, dass er das Leder mit den Beinen selbst in die Maschen bugsiert. Bitter, bitter für Girona.
47.
21:50
Abermals muss Iraizoz alles riskieren! Messi wird mit einem hohen Ball auf dem rechten Flügel geschickt. In der Mitte läuft Suárez mit und die Verteidiger hatten wieder auf Abseits spekuliert. Der Keeper kommt jedoch entschlossen raus, Messi kommt zwar noch irgendwie an den Ball, aber nicht mehr an dem Keeper vorbei, der das Spielgerät zur Seite abwehrt.
46.
21:48
Und weiter geht's, die Kugel rollt wieder in Girona! Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
46.
21:48
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
21:39
Halbzeitfazit:
Der FC Barcelona führt im Katalonien-Derby durchaus verdient mit 1:0 gegen den Underdog Girona. Vollends überzeugen konnten die Blaugrana in der ersten Hälfte jedoch nicht. Das effektivste Mittel gegen eine meist gut sortierte Abwehr der Hausherren waren hohe Bälle in den Rücken der Abwehr, die mehrfach für Gefahr sorgten. Allerdings hielt der gute Keeper Iraizoz sein Team mit einigen tollen Paraden in der Partie. Die Gironistas hatten ihrerseits ebenfalls ordentliche Chancen durch Aleix García und Olunga. Die Defensive Barças machte in der Rückwartsbewegung nicht immer den sichersten Eindruck. Nach vorne hingegen entwickeln die Außenverteidiger Jordi Alba und Sergi Roberto viel Druck. Messi hingegen macht angesichts der Manndeckung durch Pablo Maffeo einen genervten Eindruck und auch Suárez konnte sich noch nicht entscheidend in Szene setzen. So musste dann auch ein Eigentor von Aday für den Führungstreffer herhalten. Von den Blaugrana muss im zweiten Durchgang mehr kommen, wenn sie den Deckel früh drauf machen wollen. Girona spielt in der Abwehr mit der Abseitsfalle durchaus mit dem Feuer, sollte es aber weiterhin mit offensiven Nadelstichen versuchen. Es bleibt spannend, bis gleich!
45.
21:33
Ende 1. Halbzeit
44.
21:32
Portu kann sich mit etwas Glück gegen Jordi Alba auf dem rechten Flügel durchsetzen und kann plötzlich alleine in den Sechzehner eindringen. Die Hausherren sind plötzlich in Überzahl und Portu kann sich eigentlich eine Anspielstation aussuchen. Seine Flanke landet jedoch genau auf der Nase von Umtiti, der die Hereingabe somit ohne eigenes Zutun abblocken kann.
41.
21:29
Aday
Gelbe Karte für Aday (Girona FC)
Der Kapitän der Gironistas will Sergi Roberto nicht davonlaufen lassen und setzt daher zum Klammergriff an. Die Gelbe hat er sich redlich verdient.
40.
21:29
Aday hat ganz viel Platz auf dem linken Flügel. Er zieht nach innen und schlägt dann eine Flanke mit rechts in den Sechzehner. Dort wirft sich Umtiti in den Luftkampf mit Olunga, sodass der Angreifer nicht mit Druck aufs Tor köpfen kann.
39.
21:27
Iniesta holt gegen Pere Pons einen Freistoß aus halblinker Position heraus. Messi bringt den Ball in den Sechzehner, dort ist aber der umsichtige Iraizoz zur Stelle und fischt die Kugel aus der Luft.
37.
21:25
Rakitić schlägt einen Eckball von rechts in die Mitte. Dort taucht Paulinho vollkommen frei am Fünfmeterraum auf. Der Ball rutscht ihm jedoch über den Schädel und geht so nicht aufs Tor, sondern in Richtung Seitenaus. Aus der Position kann man die Kugel gerne auch mal auf den Kasten bringen.
34.
21:23
Jordi Alba wird durch einen Freistoß abermals mit einem hohen Ball in den Sechzehner geschickt. Die Girona-Abwehr befindet sich im Tiefschlaf. Alba taucht alleine vor Iraizoz auf, der Keeper macht sich aber ganz breit und kann den Abschluss des Außenverteidigers mit vollem Körpereinsatz parieren.
31.
21:19
Aleix Vidal und Sergi Roberto kombinieren sich endlich mal zielstrebig über den rechten Flügel, sodass Aleix Vidal an der Grundlinie des Gegners auftaucht und den Ball auf Suárez zurücklegt. Die Defensive der Gironistas hat jedoch aufgepasst und kann sich die Kugel schnappen, bevor sie den einschussbereiten Uruguayer erreicht.
28.
21:16
Paulinho grätscht Douglas Luiz im Mittelfeld von hinten um, um einen Gegenangriff zu unterbinden. Clevere Aktion des Brasilianers gegen den umtriebigsten Akteur der Hausherren.
26.
21:14
Die Gäste versuchen es immer wieder mit hohen Bällen in den Rücken der Abwehr und Messi wird wegen einer vermeintlichen Abseitsposition zurückgepfiffen. Das ist allerdings eine Fehlentscheidung, Messi war genau zum richtigen Zeitpunkt gestartet und wäre ohne den Pfiff durch gewesen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das Girona da mit der Abseitsfalle betreibt.
23.
21:11
Pablo Maffeo
Gelbe Karte für Pablo Maffeo (Girona FC)
Pablo Maffeo spielt eine Art Manndeckung gegen Lionel Messi und versucht die Kreise des Argentiniers einzuschränken. Damit hat er nicht die leichteste Aufgabe des Abends und weiß sich diesmal gegen Barças Nummer 10 nur mit einem Trikotzupfer zu helfen. Das gibt zurecht Gelb.
21.
21:10
Girona kontert gegen Barcelona im eigenen Stadion. Portu kann den Ball im Sechzehner der Blaugran festmachen und spielt dann einen Querpass auf Olunga. Der hat allerdings bedrängt von Umtiti Probleme bei der Ballannahme, wodurch Mascherano die Murmel wegspitzeln kann und die Chance schließlich zunichte ist.
17.
21:05
Aday
Tooor für FC Barcelona, 0:1 durch Aday (Eigentor)
Ist das bitter, Aday schießt ein kurioses Eigentor und bringt sein Team damit ins Hintertreffen! Jordi Alba hämmert eine von rechts getretene Ecke volley vom Sechzehnerrand in Richtung Tor. In der Nähe des Elfmeterpunkts versucht Aday den Ball zu klären, trifft ihn jedoch mit dem Außenrist, wodurch das Leder unhaltbar für Iraizoz im eigenen Kasten landet.
15.
21:04
Paulinho holt einen Freistoß in zentraler Position heraus. Messi legt sich den Ball zurecht, wobei das gute 28 Meter sind. Sein Versuch ist gut platziert über die Mauer, aber Iraizoz kann den Schuss mit einer schönen Flugeinlage zur Seite entschärfen.
12.
21:02
Klasse Chance für Girona! Douglas Luiz bekommt den Ball am Sechzehnerrand und zieht von dort ab. Keeper ter Stegen muss sich strecken, kann den Schuss aber parieren. Olunga kommt jedoch zum Nachschuss und auch den kann der ehemalige Gladbacher abwehren. Allerdings stand der Mittelstürmer ohnehin im Abseits. Nichtsdestotrotz agiert Girona frech und versteckt sich hier keineswegs.
11.
21:00
Umtiti klärt eine Flanke per Kopf zu kurz in die Mitte. Aleix García erkennt seine Chance und zieht aus der Distanz ab, sein Schuss wird jedoch von Paulinho abgefälscht und landet im Toraus. Das Publikum rastet unterdessen bei jeder Offensivaktion der Hausherren vollkommen aus und macht von den Rängen richtig Alarm. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
9.
20:58
Iniesta schnappt sich auf dem linken Flügel den Ball von Ramalho. Er spielt sofort einen Pass auf Suárez in die Mitte. Der Uruguayer agiert in der Mitte jedoch überhastet und schließt sofort mit links ab. Sein Schuss geht jedoch weit am Tor vorbei, mit seiner Körperhaltung war es auch unmöglich den Schuss auf den Kasten zu bringen.
6.
20:55
Messi taucht zum ersten Mal im Sechzehner der Gäste auf, kann einen hohen Ball aber ungewöhnlicherweise nicht annehmen. Die Blaugrana agieren mit auffallend vielen langen Bällen, mit denen sie versuchen in den Rücken der Abwehr zu kommen.
5.
20:53
Mascherano zeigt, dass er seinen Fuß wieder bewegen kann und spielt einen klasse Ball in den Lauf von Aleix Vidal. Der spielt die Kugel im Sechzehner quer. Dort ist aber Keeper Iraizoz zur Stelle und kann sich das Leder schnappen.
3.
20:51
Michael Olunga ist im Zweikampf zu spät dran und steigt Javier Mascherano voll auf den Knöchel. Das ist schmerzhaft für den argentinischen Routinier, für den es aber sofort weitergeht.
1.
20:49
Und los geht's, die Kugel rollt in Girona! Wer wird sich im Katalonien-Derby durchsetzen können?
1.
20:48
Spielbeginn
20:45
Die Teams betreten den Rasen des Municipal de Montilivi, das zwar gerade einmal knapp 10.000 Plätze umfasst, die anwesenden Fans machen dafür einen umso frenetischeren Eindruck und ordentlich Stimmung. Vor einer derartigen Kulisse dürften die Barça-Stars in der Liga auch schon länger nicht mehr gespielt haben. Die Hausherren laufen in Trikots mit rot-weißen Längsstreifen auf, die Gäste in dunkelblauen Jerseys mit weinroten Akzenten.
20:36
Die Partie leiten wird der 33-jährige José María Sánchez Martínez, der seit drei Jahren in der höchsten spanischen Liga pfeift. Unterstützt wird er dabei an der Seitenlinie von seinen Assistenten Roberto Alonso Fernández und José Gallego García.
20:28
Barça-Coach Ernesto Valverde wirft gegen Girona die Rotationsmaschine an. Im Vergleich zum 6:1-Sieg gegen Eibar sind nur fünf Akteure in der Startelf verblieben (Messi, Paulinho, Iniesta, Mascherano und ter Stegen). Raus rotiert sind dagegen Deulofeu, Denis Suárez, Busquets, Digne, Piqué und Semedo. Für sie beginnen Jordi Alba, Aleix Vidal, Umtiti, Rakitić, Sergi Roberto und Suárez.
20:23
Für den 30-Jährigen gehen einem langsam aber sicher die Superlative aus, greift er nun doch den Rekord Gerd Müllers für die meisten Treffer in einer der fünf europäischen Topligen an. Durch seinen Viererpack bei der Gala gegen Eibar ist „La Pulga“ nur noch sieben Tore vom Rekord der Bayern-Legende (365 Treffer) entfernt.
20:22
Vor allem Lionel Messi befindet sich momentan in Topform und sorgt wieder regelmäßig für heruntergeklappte Kinnladen. Der argentinische Superstar Barças hat in der laufenden Saison in der LaLiga unfassbare neun Treffer in fünf Partien erzielt. Dazu kommt ein Doppelpack im Champions League-Duell gegen Juventus Turin sowie ein Treffer in der Supercopa. Damit erzielt Messi in der laufenden Saison im Schnitt alle 60 Minuten (!) ein Tor.
20:15
Trotz dieser Unterstützung durch die City-Investoren geht der FC Girona als krasser Außenseiter in das Duell mit dem Platzhirsch in Katalonien. Der pflügt nach den Enttäuschungen der Vorsaison und dem Wechseltheater um Neymar durch die spanische Liga. Die Blaugrana haben unter Neu-Coach Ernesto Valverde eine perfekte Punkteausbeute von 15 Zählern aus 5 Partien vorzuweisen, mit einem Torverhältnis von 17:2. Damit haben sie mit Abstand die meisten Tore geschossen. Auch die Defensive steht mit gerade einmal zwei Gegentreffern sicher. Der große Rivale Real Madrid liegt aufgrund eines durchwachsenen Saisonstarts bereits sieben Zähler hinter den Katalanen.
20:10
In der laufenden Saison wurden fünf Spieler von den Citizens an Girona ausgeliehen, darunter Aleix García, Pablo Maffeo, Douglas Luiz, Marlos Moreno und Olarenwaju Kayode, um in der spanischen Liga Spielpraxis zu sammeln. Die drei Erstgenannten stehen gegen Barcelona in der Startelf. Heute kommt es zum ersten Aufeinandertreffen in der spanischen Liga überhaupt zwischen den beiden katalanischen Vereinen.
20:09
Der Erfolg des Klubs aus der katalanischen Provinzstadt, die gerade einmal 100.000 Einwohner hat, kommt dabei nicht von ungefähr. Die City Football Group, die Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan gehört, und Pere Guardiolas Girona Football Group, seines Zeichens Bruder und Berater des City-Trainers Pep, halten inzwischen jeweils 44,3 Prozent der Anteile an dem Verein. Manchester City nutzt durch dieses Modell den FC Girona gewissermaßen als Farmteam und Ausbildungsstätte.
20:06
Dem FC Girona ist nach dem Aufstieg aus der zweiten spanischen Liga ein ordentlicher Saisonstart gelungen. Das Team von Trainer Pablo Machín liegt mit fünf Punkten aus fünf Spielen auf dem 15. Tabellenplatz. Direkt am ersten Spieltag gelang den Gironistas eine Überraschung als sie gegen Atlético Madrid zu Hause ein 2:2 erkämpfen konnten. Am zweiten Spieltag konnte man das gegenwärtige Tabellenschlusslicht Málaga schlagen. Seitdem wartet man nach Niederlagen gegen Athletic Bilbao (0:2) und den FC Sevilla (0:1) sowie einem Unentschieden gegen CD Leganés (0:0) auf einen Sieg.
19:59
Ein herzliches Willkommen zum 6. Spieltag der Primera División! Der FC Girona empfängt ab 20.45 Uhr den FC Barcelona im Municipal de Montilivi. Während die Blaugrana ihre Tabellenführung ausbauen wollen, geht der Aufsteiger als klarer Außenseiter in das Katalonien-Derby.

Direkter Vergleich

Begegnungen
9
Siege Girona FC
1
Siege FC Barcelona
6
Unentschieden
2
Torverhältnis
9 : 22

Letzte Spiele

So., 10. Dez. 2023 21:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
21:00
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
Mo., 10. Apr. 2023 21:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
21:00
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
Sa., 28. Jan. 2023 16:15 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
16:15
FC Barcelona
FCB
Barcelona
FC Barcelona
Beendet
Sa., 24. Jul. 2021 19:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
19:00
3:1
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
2:1
Beendet
Mi., 16. Sep. 2020 19:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
19:00
3:1
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
2:0
Beendet

Höchste Siege

Sa., 24. Feb. 2018 20:45 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
20:45
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
Sa., 23. Sep. 2017 20:45 Uhr
Girona FC
Girona
GIR
Girona FC
20:45
FC Barcelona
FCB
Barcelona
FC Barcelona
Beendet
So., 10. Dez. 2023 21:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
21:00
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
Beendet
Sa., 24. Jul. 2021 19:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
19:00
3:1
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
2:1
Beendet
Mi., 16. Sep. 2020 19:00 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
FCB
FC Barcelona
19:00
3:1
Girona FC
GIR
Girona
Girona FC
2:0
Beendet