«Alle Spiele

Fußball
Primera División
So., 24. Okt. 2021 21:00 Uhr
10. Spieltag
Beendet
Atlético Madrid
2:2
Real Sociedad
0:1
ATL
RSO
90.
23:01
Fazit:
Das war's! Atlético Madrid und Real Sociedad trennen sich am zehnten Spieltag mit einem 2:2-Unentschieden. Gemessen an der zweiten Hälfte der Rojiblancos geht dieses Ergebnis in Ordnung. Nachdem die Taktik der Gäste in der ersten Hälfte komplett aufging, Atlético nicht so wirklich ins Spiel fand und Isak kurz nach der Pause dann noch einen nachlegte, sah vieles nach einem Erfolg der Basken aus. Doch die hatten die Rechnung ohne Luis Suárez gemacht. Wie man ihn kennt, ist der auch eiskalt, selbst wenn man ihn zuvor überhaupt nicht wahrnimmt. Mit seinem Doppelpack sichert er Madrid einen Punkt, denn im Anschluss passierte nicht mehr viel. Die Simeone-Elf drängte zwar auf den Siegtreffer, die Bemühungen waren aber nicht mehr von Erfolg gekrönt. San Sebastián sichert sich mit dem Punktgewinn vorerst die Tabellenführung, hat allerdings ein Spiel mehr als die Konkurrenz. Einen schönen Abend noch!
90.
22:54
Spielende
90.
22:54
Bei Sociedad funktioniert das Umschalten auch nicht mehr wirklich.
90.
22:53
Atlético läuft an, kann auch mit einer Ecke aber nichts anfangen
90.
22:51
Das Team aus der Hauptstadt ist einem Führungstreffer gefühlt näher dran. Simeone fuchtelt an der Seitenlinie wieder einmal wild mit den Armen und will seine Elf zum Sieg pushen.
90.
22:49
Ganze fünf Minuten legt der Unparteiische obendrauf.
90.
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
22:49
Es läuft die letzte Minute, entscheidet hier noch jemand das Spiel für sich?
88.
22:48
Julen Lobete
Einwechslung bei Real Sociedad: Julen Lobete
88.
22:48
Alexander Sørloth
Auswechslung bei Real Sociedad: Alexander Sørloth
88.
22:47
Adnan Januzaj
Einwechslung bei Real Sociedad: Adnan Januzaj
88.
22:47
Guevara
Auswechslung bei Real Sociedad: Guevara
87.
22:46
Nach einem Steckpass von Matheus Cunha nach rechts vorne in die Box in den Lauf von Correa geht dieser ziemlich heftig in Le Normand hinein, der den Ball klärt. Der Sociedad-Spieler bleibt liegt und muss behandelt werden.
85.
22:44
Immer wieder sorgt João Félix auf der linken Außenbahn für Wirbel. Mit dem flinken Portugiesen haben und hatten die Basken heute so ihre Probleme.
83.
22:43
Es wird hitziger im Top-Spiel. Nachdem der Schiedsrichter insgesamt eine längere Leine ließ, steigerte sich die Intensität der Zweikämpfe.
82.
22:41
Die Imanol-Elf lässt sich von der Aufholjagd der Rojiblancos aber nicht verunsichern und scheint mit dem Unentschieden ebenfalls nicht zufrieden.
80.
22:40
Es sah lange Zeit nicht danach aus, jetzt haben es die COlchoneros aber wieder geschafft. Sie gleichen einen 0:2-Rückstand aus und drängen jetzt auf den Heimsieg.
77.
22:35
Luis Suárez
Tooor für Atlético Madrid, 2:2 durch Luis Suárez
Wer sonst, als Luis Suárez sollte diesen Elfer sonst treten. Mit ganz breiter Brust läuft er an, schickt Remiro in die falsche Ecke und verwandelt ganz sicher. Diesen strammen Flachschuss auf das rechte Angreifereck hätte der Hüter wohl eh nicht gehabt.
75.
22:35
Mikel Merino
Gelbe Karte für Mikel Merino (Real Sociedad)
Mikel Merino, der beim BVB nicht glücklich wurde und sich in San Sebastián zu einem wichtigen Leistungsträger entwickelte, sieht für das Einsteigen die Gelbe Karte.
75.
22:34
Elfmeter für Atlético Madrid! Luis Suárez geht nach einer Hereingabe von links zentral am Fünfer zu Boden und bleibt liegen. Auf den ersten Blick rechnete man nicht damit, dass das ein Foul war. Der Schiedsrichter vergewissert sich aber am Bildschirm am Seitenrand und gibt den Strafstoß. Mikel Merino sprang dem Uruguayer mit dem rechten Fuß von hinten in die Wade, der Pfiff ist vertretbar.
74.
22:33
Der fleißige Antoine Griezmann hat vorzeitig Feierabend, konnte sich aber auch heute nicht belohnen. Mit Matheus Cunha kommt jemand, der aus der Bundesliga bestens bekannt ist.
73.
22:32
Héctor Herrera
Einwechslung bei Atlético Madrid: Héctor Herrera
73.
22:32
Mario Hermoso
Auswechslung bei Atlético Madrid: Mario Hermoso
73.
22:32
Matheus Cunha
Einwechslung bei Atlético Madrid: Matheus Cunha
73.
22:32
Antoine Griezmann
Auswechslung bei Atlético Madrid: Antoine Griezmann
72.
22:31
Bei den Basken nahm Coach Imanol unterdessen mit Isak und David Silva zwei ganz wichtige Spieler vom Platz. Jetzt sollen die Neuen helfen, die Führung über die Zeit zu bringen.
71.
22:30
La Real hält gut dagegen und schaut, dass es ihr eigenes Offensivspiel nicht zu sehr vernachlässigt. Es ist Tempo drin in diesem Top-Spiel!
69.
22:29
Die Colchoneros wollen den Druck aufrecht erhalten und es ist zu spüren, dass durch den Anschluss ein Stück Selbstvertrauen zurückgekehrt ist.
68.
22:27
Aritz Elustondo
Gelbe Karte für Aritz Elustondo (Real Sociedad)
Wieder einmal kann João Félix nicht mit fairen Mitteln gestoppt werden. Links am Mittelfeld stoppt diesmal Aritz Elustondo den Gegenangriff und hält den Dribbler fest.
67.
22:27
Jetzt sind auch die Fans wieder voll da. Das Wanda Metropolitano will ihre Jungs nach vorne peitschen!
65.
22:26
Das ist das trügerische, aber auch spannende an einem 2:0-Spielstand. Ein eigentlich komfortables Ergebnis kann sehr schnell gedreht werden. Und nach diesem Anschlusstreffer ist natürlich wieder alles drin!
63.
22:26
Beñat Turrientes
Einwechslung bei Real Sociedad: Turrientes
63.
22:25
Joseba Zaldua
Auswechslung bei Real Sociedad: Joseba Zaldúa
63.
22:25
Portu
Einwechslung bei Real Sociedad: Portu
63.
22:25
Alexander Isak
Auswechslung bei Real Sociedad: Alexander Isak
63.
22:25
Jon Pacheco
Einwechslung bei Real Sociedad: Jon Pacheco
63.
22:25
David Silva
Auswechslung bei Real Sociedad: David Silva
61.
22:19
Luis Suárez
Tooor für Atlético Madrid, 1:2 durch Luis Suárez
Jetzt ist der Anschluss und damit verbunden neue Hoffnung da! Da taucht dieser Luis Suárez bis zur 61. Minuten überhaupt nicht auf und ist dann zur Stelle. Der agile João Félix sucht auf links einmal mehr das 1-gegen-1 und schlägt die Flanke. Sie kommt mit Zug gefährlich an den Fünfer, wo der Uruguayer aus zentraler Position eiskalt ins lange Eck einnickt. Ein schöner Kopfballtreffer, bei dem für Remiro nichts zu machen ist.
58.
22:19
Geoffrey Kondogbia
Einwechslung bei Atlético Madrid: Geoffrey Kondogbia
58.
22:19
Renan Lodi
Auswechslung bei Atlético Madrid: Renan Lodi
58.
22:18
Ángel Correa
Einwechslung bei Atlético Madrid: Ángel Correa
58.
22:18
Rodrigo De Paul
Auswechslung bei Atlético Madrid: Rodrigo de Paul
57.
22:17
Yannick Carrasco haut einen raus! Einen sehr weiten, strammen Diagonalball von Rodrigo de Paul verarbeitet Yannick Carrasco mit dem ersten Kontakt perfekt und zieht nach innen. Niemand kann den trickreichen Belgier aufhalten und so zieht er aus 17 Metern von halblinks mit rechts ab. Er hat das kurze linke Eck anvisiert, verfehlt den Pfosten aber um einige Zentimeter.
56.
22:15
Das Geschehen verlagert sich nun mehr und mehr in die Hälfte des Teams aus dem Norden Spaniens. Griezmann & Co. finden aber noch keine Lücken in der gegnerischen Hintermannschaft.
54.
22:13
João Félix trickst sich auf der linken Seite nahe der Grundlinie einen ab und täuscht eine Flanke nach der anderen an. Am Ende kommt er so tatsächlich an Joseba Zaldúa vorbei und legt mit links in den Sechzehner zurück. Dort steht aber kein Mitspieler und die Einzelleistung des Portugiesen wird nicht belohnt.
52.
22:12
Los Txuri-Urdin spielen hier nach ihrem zweiten Tor noch befreiter auf und für Atlético ist das jetzt ein richtiges Brett. Wie gehen Simeone und seine Mannen mit dem Rückstand jetzt um?
50.
22:10
Kurz zuvor bewies der slowenische Schlussmann jedoch, dass er sein Geld wert ist. Einen gefährlichen Abschluss von Andoni Gorosabel in der ersten Minuten nach Wiederanpfiff lenkte der vielleicht beste Schlussmann der Welt mit einer schönen Parade doch noch um den Pfosten.
48.
22:06
Alexander Isak
Tooor für Real Sociedad, 0:2 durch Alexander Isak
Der Ex-Dortmunder Alexander Isak, der in San Sebastián so richtig aufblühte, tritt zum Freistoß aus dem linken Halbfeld an. Aus etwas weniger als 25 Metern wuchtet er das Leder mit der rechten Innenseite halbhoch auf das Torwarteck. Jan Oblak war schon auf dem Weg ins Mauereck und kann den Einschlag nicht mehr verhindern, sieht in dieser Situation aber erneut unglücklich aus.
46.
22:06
Atlético-Coach Simeone reagiert bereits zur Halbzeit und bringt mit Yannick Carrasco eine frische offensive Kraft. Für den Belgier bleibt Thomas Lemar in der Kabine.
46.
22:05
Yannick Carrasco
Einwechslung bei Atlético Madrid: Yannick Carrasco
46.
22:05
Thomas Lemar
Auswechslung bei Atlético Madrid: Thomas Lemar
46.
22:04
Es geht hinein in den zweiten Durchgang!
46.
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
22:03
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
45.
21:52
Halbzeitfazit:
So viel ist nicht passiert in den ersten 45 Minuten beim spanischen Top-Spiel zwischen Atlético Madrid und Real Sociedad und so pfeift Schiedsrichter Munuera Montero überpünktlich zur Pause. Von Beginn an setzte der Meister auf Spielkontrolle und eigenen Ballbesitz. So rannte er früh in einen ersten perfekt ausgespielten Konter der starken Basken, den Leipzig-Leihgabe Alexander Sørloth mit seinem ersten Treffer im blau-weißen Dress veredelte. Im Anschluss riss die Simeone-Elf das Ruder wieder an sich, kreierte aber nur wenige bessere Möglichkeiten. Remiro musste sich noch nicht wirklich beweisen und so ist es nicht verwunderlich, dass es zur Halbzeit 1:0 für La Real steht. Das kann sich aber gut und gerne darauf einstellen, dass das bei weitem noch nicht alles war, was die Rojiblancos zu bieten haben.
45.
21:47
Ende 1. Halbzeit
43.
21:46
In dieser Situation war es Abseits, doch genau so kann es doch für den Meister funktionieren. Koke spielt aus dem Zentrum einen hohen Diagonalball nach rechts in den Strafraum hinter die Kette. Griezmann legt die Kugel dort mit dem Kopf vor des Tor, wo João zwar nicht mehr rankommt und ohnehin hätte ein Treffer nicht gezählt. Dennoch war es ein schöner Vortrag.
41.
21:43
Joseba Zaldua
Gelbe Karte für Joseba Zaldúa (Real Sociedad)
Joseba Zaldúa muss den vorbeiziehenden João Félix nahe der Mittellinie festhalten, um einen vielversprechenden Angriff zu verhindern und wird zu Recht dafür verwarnt.
40.
21:42
Jetzt spielt Thomas Lemar mal eine scharfe, flache Hereingabe von links. Am kurzen Pfosten ist Aritz Elustondo wachsam und grätscht das Zuspiel zur Ecke, aus der im Anschluss nichts wird.
39.
21:41
Der Meister will das Geschehen kontrollieren und setzt auf das eigene Aufbauspiel.
37.
21:41
Renan Lodi und Joseba Zaldúa rauschen an der Seitenlinie zusammen, nachdem der Atlético-Profi sich die Kugel etwas zu weit vorlegte. Der Zusammenstoß sieht zwar schmerzhaft aus, es geht aber für beide weiter.
36.
21:38
Die Blau-Weißen lassen die Kugel in den eigenen Reihen laufen und verhindern so einige Minuten, dass die Hauptstädter Zugriff bekommen.
33.
21:36
Insgesamt ziehen sich Basken in die eigene Hälfte zurück und verteidigen tief. In manchen Momenten schieben sie aber blitzartig auch vorne drauf und wechseln auf ein Angriffspressing.
31.
21:32
Felipe Monteiro
Gelbe Karte für Felipe Monteiro (Atlético Madrid)
Madrid droht, in einen weiteren Konter zu laufen und Felipe Monteiro fällt Alexander Isak knappe zehn Meter vor der Mittellinie mit einer Grätsche. Das taktische Foul zieht die Gelbe Karte nach sich.
28.
21:32
Die Offensivaktionen des Gastgebers werden zwingender. Luis Suárez gibt nach einer Flanke aus dem Halbfeld aus 14 Metern einen gefährlichen Kopfball auf das rechte Eck ab, die Entfernung war aber doch zu groß und Remiro wird nicht vor allzu große Probleme gestellt.
26.
21:29
David Silva dann mit der guten Chance: nach einem eigentlich schon geklärten Eckstoß setzt er sich halb rechts vor der Box erst gut durch und kombiniert sich dann mit einem Doppelpass mit Sørloth gut in den Strafraum. Mit links will er das Leder aus fünf Metern und etwas spitzem Winkel an Oblak vorbeischieben, scheitert aber am Slowenen, der sich sehr breit macht.
24.
21:27
Nach einem recht unübersichtlichen Getummel im Sechzehner von Atlético dreht sich Isak irgendwie mit dem Ball aus der Bedrängnis und fackelt nicht lange mit dem Abschluss. Der flache Versuch mit rechts aus elf Metern kann gerade noch so geblockt werden.
23.
21:25
Trainer Diego Simeone applaudiert nach dieser Einzelleistung und will seine Jungs zusätzlich motivieren.
22.
21:25
Auch die nächste Torannäherung erfolgt aus der Distanz. Auch Thomas Lemar will zeigen, dass er Schussantäuschen kann und auch er ist, wenn auch diesmal halblinks an der Strafraumgrenze, erfolgreiche. Er zieht einen Schritt nach rechts innen und dann mit seinem schwächeren Rechten ab. Auch dieser Versuch ist zwar nicht von schlechten Eltern, kommt aber ebenfalls nicht einmal auf den Kasten von Remiro.
20.
21:23
Diesmal ist es Atlético, das schnell umschaltet. Auf der linken Seite muss Antoine Griezmann aber zunächst abdrehen, bevor das Leder wieder zu João Félix in den Rückraum gespielt wird. Mit einer schönen Schusstäuschung lässt er den ersten Gegenspieler ins Leere laufen, trifft den Ball aus 16 Metern dann mit links aber nicht gut und der Abschluss wird geblockt.
18.
21:20
Allerdings stellten die Colchoneros die Sociedad-Abwehrreihe noch nicht wirklich vor große Herausforderungen.
17.
21:20
Die Taktik der Gäste geht bisher wunderbar auf. Hinten stehen sie kompakt und vorne können die schnellen Stürmer immer wieder auf die Reise geschickt werden, um für Gefahr zu sorgen.
15.
21:18
Madrid fehlt es an Ideen im Angriff. João Félix versucht sich mit einem weiteren Fernschuss, verzieht aus 20 Metern und halblinker Position aber und es wird einmal mehr nicht gefährlich.
14.
21:17
Erreala setzt weiterhin auf schnelle Umschaltsituationen. Warum auch nicht, hat ja schon einmal funktioniert. Alexander Sørloth wird an der Mittellinie in Szene gesetzt und hat viel Platz vor sich. Er setzt zum Sprint an, kann seinem Verteidiger aber nicht entwischen und muss vor der Box nach innen ziehen, um dann nach links zu Isak zu schieben. Dessen Abschluss mit rechts aus 16 Metern ist aber sehr ungefährlich, obwohl er noch von einem Verteidiger abgefälscht wird.
12.
21:16
Jetzt ist Atléti natürlich gefordert und die Simeone-Elf versucht, sich vom Gegentor nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Sie spielt weiter munter nach vorne.
10.
21:13
So schnell kann das gehen im Fußball. Die einen spielen nach vorne, die anderen erzielen den Treffer. Real Sociedad hat aber auch einfach die spielerische und individuelle Klasse in den eigenen Reihen, um so eine Leichtsinnigkeit von João Félix an der Mittellinie gnadenlos zu bestrafen.
7.
21:08
Alexander Sørloth
Tooor für Real Sociedad, 0:1 durch Alexander Sørloth
Und dann klingelt es auf einmal im Kasten von Jan Oblak! Nach einem Fehler im Aufbauspiel links an der Mittellinie kommt La Real über Mikel Merino im Zentrum und Isak rechts außen mit nur zwei präzisen Pässen ins Zentrum zu Leipzig-Leihgabe Sørloth. Der Ex-Dortmunder leitet das Zuspiel von Merino mit rechts direkt in die Mitte in den Lauf des Norwegers weiter, der in einer Entfernung von 15 Metern zunächst etwas verzögert und die Kugel dann mit links am herauseilenden Oblak vorbeischiebt. Der Weltklasse-Keeper wird gefühlt auf dem falschen Fuß erwischt und sieht nicht gut aus.
6.
21:07
Der fünfte der Vorsaison kann sich in der Anfangsphase kaum einmal befreien.
4.
21:07
Der nächste Angriff des Meisters rollt über die rechte Seite. Luis Suárez' Rückspiel eines Doppelpasses mit Trippier ist aber zu ungenau und die Kugel wieder weg.
3.
21:05
Die erste Druckphase kommt von den Rojiblancos. Griezmann versucht es mit einem Distanzschuss, der Abschluss mit links aus 18 Metern geht aber ohne viel Zug am rechten Pfosten vorbei.
2.
21:04
Beide Teams starten ziemlich aggressiv in die Partie. Es geht sehr temporeich zu in den ersten Augenblicken.
1.
21:03
Die Trikotfarben überraschen nicht: die Heimmannschaft tritt in den traditionellen Farben Rot, Weiß und Blau auf, die Gäste spielen in den Vereinsfarben Blau und Weiß.
1.
21:02
Los geht's! Im Wanda Metropolitano rollt der Ball.
1.
21:02
Spielbeginn
20:52
Es ist nicht vorherzusagen, wer bei diesem Aufeinandertreffen den Tor vorgeben, respektive das Ding für sich entscheiden wird. Doch eines ist sicher: es verspricht, ein hochklassiges, spannendes Fußballspiel zu werden!
20:51
Trotz der personellen Einschränkungen steht mit der heutigen Basken-Elf eine echte Top-Truppe auf dem Rasen, doch das wissen auch die Colchoneros. Zu deren Vorteil ist neben den genannten Ausfällen auch der Top-Scorer der Mannschaft Mikel Oyarzabal verletzungsbedingt nicht dabei.
20:47
Während bei Atlético mit Marcos Llorente und Stefan Savić nur zwei Spieler auf der Verletztenliste stehen, ist diese bei Imanol und seinen Los Txuri-Urdin bedeutend länger. Unter anderem muss er heute auf Martín Zubimendi, Aihen Muñoz, Nacho Monreal und Carlos Fernández verzichten und wechselt im Vergleich zum knappen 1:0-Erfolg in Graz in der Europa League insgesamt viermal. Neben Aihen Muñoz und Martín Zubimendi müssen auch Adnan Januzaj und Portu (beide Bank) weichen. Für sie starten Joseba Zaldúa, Aritz Elustondo, Guevara und Alexander Sørloth. Beide Teams werden wohl ein 4-4-2-System verfolgen.
20:37
Diego Simeone nimmt im Vergleich zum Liverpool-Spiel zwei Veränderungen vor. Für Geoffrey Kondogbia rückt Renan Lodi in die Verteidigung und anstelle von Yannick Carrasco bildet Luis Suárez wieder das Sturmduo mit Antoine Griezmann.
20:35
Trotz der knappen Niederlage unter der Woche im Champions-League-Fight gegen den FC Liverpool läuft es bei Diego Simeone und seiner Truppe recht ordentlich in den letzten Wochen, die heutige Begegnung könnte jedoch richtungsweisend sein. Mit den Basken haben sie eine Mannschaft zu Gast, die nunmehr seit elf Spielen nicht mehr verloren und zuletzt zwei Siege am Stück eingefahren hat.
20:23
Dieses Aufeinandertreffen im Flutlicht des Wanda Metropolitano in der Hauptstadt Spaniens hat es wirklich in sich. Die Gastgeber stehen vor der Partie mit 17 Punkten nach acht absolvierten Spielen zwar "nur" auf dem sechsten Rang, haben dabei aber bei einem Spiel weniger nur drei Punkte Rückstand auf die drei Mannschaften an der Spitze. Eine dieser drei Konkurrenten ist der heutige Gegner aus San Sebastián. Bei einem Sieg der Rojiblancos würden sie zumindest diesen vom dritten Platz hinter Real Madrid und dem FC Sevilla drängen.
19:57
Herzlich willkommen zum zweiten La-Liga-Kracher am zehnten Spieltag und dem heutigen Sonntag! Zum Abschluss des Wochenendes hat Meister Atlético Madrid das mit breiter Brust anreisende Real Sociedad zu Gast im Wanda Metropolitano. Anstoß ist um 21:00 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
152
Siege Atlético Madrid
75
Siege Real Sociedad
45
Unentschieden
32
Torverhältnis
262 : 186

Letzte Spiele

So., 08. Okt. 2023 16:15 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
16:15
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
Beendet
Do., 03. Aug. 2023 03:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
03:00
0:0
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
0:0
Beendet
So., 28. Mai. 2023 19:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
19:00
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
Beendet
Sa., 03. Sep. 2022 18:30 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
18:30
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
Beendet
So., 22. Mai. 2022 22:00 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
22:00
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
Beendet

Höchste Siege

So., 30. Dez. 1951 00:00 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
6:1
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
3:0
Beendet
So., 05. Dez. 1971 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:0
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
4:0
Beendet
So., 26. Mär. 1944 00:00 Uhr
Atlético Aviación
Atlético
ATL
Atlético Madrid
6:2
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
1:0
Beendet
So., 23. Feb. 1992 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:1
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
2:1
Beendet
So., 14. Jun. 1987 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:1
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
2:0
Beendet