«Alle Spiele

Fußball
Champions League
Di., 13. Feb. 2024 21:00 Uhr
Achtelfinale Hinspiel
Beendet
FC Kopenhagen
1:3
Manchester City
1:2
FCK
MCI
90.+4
23:00
Fazit:
Manchester City gewinnt das Achtelfinal-Hinspiel in Kopenhagen mit 3:1 und macht damit bereits einen großen Schritt in Richtung nächste Runde! Mit der 2:1-Führung im Rücken kontrollierten die Gäste das Geschehen auch in der zweiten Halbzeit. Zwar kam der Titelverteidiger selbst nicht mehr ganz so häufig durch. Die wenigen Chancen hatten es dafür aber in sich und auf der Gegenseite ließen sie gar nichts mehr zu. Für den FC Kopenhagen ist vor allem der ganz späte Gegentreffer natürlich extrem bitter, da damit die Chancen auf ein kleines Wunder noch geringer geworden sind. Trotzdem haben sie sich heute wirklich gut verkauft und können mit breiter Brust auf das Rückspiel in drei Wochen blicken. Am Sonntag geht es aber zunächst in der Liga gegen Silkeborg IF weiter. Für Pep Guardiola und sein Team steht am Samstag das Duell mit dem Chelsea FC auf dem Plan.
90.+4
22:54
Spielende
90.+2
22:53
Phil Foden
Tooor für Manchester City, 1:3 durch Phil Foden
Jetzt ist es doch noch passiert! Matheus Nunes bedient rechts vor dem gegnerischen Strafraum Foden. Der Engländer steckt an den Fünfer zu De Bruyne durch, der den Ball geistesgegenwärtig wieder zurück auf den durchlaufenden Foden ablegt. Aus etwa sieben Metern lässt sich der 23-Jährige die Möglichkeit nicht mehr nehmen und vollstreckt sicher mit dem linken Innenrist.
90.+2
22:52
Doch nochmal die große Chance für Haaland! Der 23-Jährige wird bei einem Konter auf die Reise geschickt und kommt über die halblinke Spur mit Tempo in den Strafraum. Allerdings scheitert er an Grabara, der mit einer guten Fußabwehr dazwischen ist. Im Anschluss bleiben die Citizens dran und ein hoher Ball erreicht erneut Haaland. Von links am Fünfer scheitert er mit seinem Kopfball jedoch erneut am glänzend reagierenden Grabara.
90.
22:51
180 Sekunden kommen auch im zweiten Durchgang oben drauf. Ein Treffer liegt aktuell auf beiden Seiten nicht unbedingt in der Luft. Die Gäste rennen aber weiter an und wollen das Ergebnis für eine bessere Ausgangslage noch in die Höhe schrauben.
90.
22:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
87.
22:49
Kevin De Bruyne wählt bei einem Freistoß aus 24 Metern halbrechter Position die flache Variante unter der Mauer hindurch. Kamil Grabara passt aber auf, taucht in das aus seiner Sicht bedrohte linke Eck ab und packt sicher zu.
84.
22:47
Jacob Neestrup
Gelbe Karte für Jacob Neestrup (FC København)
José Sánchez Martínez hat genug vom Reklamieren des FCK-Trainers und zeigt ihm die Gelbe Karte. Worüber sich Jacob Neestrup exakt aufgeregt hat ist jedoch nicht wirklich klar. Womöglich ging es aber auch nur darum, dass er zu häufig außerhalb seiner Coaching-Zone aktiv war.
84.
22:46
Es bleibt dabei, dass City das Spiel dominiert. Allerdings führen sie weiterhin nur mit einem Treffer. Jacob Neestrup scheint deswegen das Remis auch noch absolut zu Recht für möglich zu halten und versucht sein Team von außen weiter nach vorne zu coachen.
81.
22:43
Jacob Neestrup tauscht doppelt. Unter anderem geht der Torschütze raus und mit Jordan Larsson kommt ein weiterer bekannter aus der Bundesliga. Der 26-Jährige war zuvor für Schalke 04 aktiv.
81.
22:41
Jordan Larsson
Einwechslung bei FC København: Jordan Larsson
81.
22:41
Magnus Mattsson
Auswechslung bei FC København: Magnus Mattsson
81.
22:41
Christian Sørensen
Einwechslung bei FC København: Christian Sørensen
81.
22:41
Elias Achouri
Auswechslung bei FC København: Elias Achouri
78.
22:38
Bernardo Silva hat von dem harten Einsteigen von Kevin Diks vor ein paar Minuten offenbar eine Blessur davongetragen und wird sicherheitshalber durch Matheus Nunes ersetzt.
78.
22:38
Matheus Nunes
Einwechslung bei Manchester City: Matheus Nunes
78.
22:38
Bernardo Silva
Auswechslung bei Manchester City: Bernardo Silva
77.
22:38
Da streichelt der Ball noch das Gebälk! Bernardo Silva, der heute durchaus ein Aktivposten ist, flankt den Ball von der linken Seite hoch in die Mitte. Etwa sieben Meter vor dem Tor kommt Haaland zum Kopfball. Unter Bedrängnis von McKenna erwischt der Norweger den Ball aber gar nicht richtig und köpft seinem Gegenspieler auf den Kopf. Von dort fliegt das Leder per Bogenlampe in Richtung des linken Giebels, tischt auf die Latte und von dort ins Aus.
76.
22:36
Kevin De Bruyne probiert es beim resultierenden Freistoß von links neben dem Strafraum direkt. Sein Schlenzer landet jedoch auf dem Tordach und ansonsten wäre Kamil Grabara ziemlich sicher auf dem Posten gewesen.
74.
22:34
Kevin Diks
Gelbe Karte für Kevin Diks (FC København)
Bernardo Silva legt sich den Ball auf dem linken Flügel am auf ihn zugrätschenden Kevin Diks vorbei. Der Außenverteidiger zieht dennoch voll durch und trifft den Portugiesen mit den Stollen am linken Sprunggelenk. Dafür hat er sich die Gelbe absolut verdient.
71.
22:32
Rasmus Falk
Gelbe Karte für Rasmus Falk (FC København)
Oscar Højlund fügt sich direkt mit einem Check gegen Erling Haaland ein. Der Unparteiische wertet das robuste Einsteigen im Mittelfeld als Foul. Das gefällt Rasmus Falk gar nicht. Deswegen beschwert sich der Routinier lautstark und sieht dafür die erste Verwarnung der Partie.
70.
22:32
Oscar Højlund
Einwechslung bei FC København: Oscar Højlund
70.
22:31
Diogo Gonçalves
Auswechslung bei FC København: Diogo Gonçalves
69.
22:31
Manchester erhöht wieder die Schlagzahl! Dieses Mal zieht Doko von der linken Seite aus nach innen und schließt vom Sechzehnereck wuchtig mit dem rechten Spann auf das lange Eck ab. Grabara ist gegen den strammen Versuch aber sicher zur Stelle.
68.
22:29
Da die Citizens nicht mehr den Weg in den Strafraum findet, probiert es Rodri jetzt einfach mal aus der zweiten Reihe. Der flache Distanzschuss rauscht aber deutlich links am Kasten vorbei.
66.
22:28
Doku dreht sich links vor dem Strafraum clever um seinen Gegenspieler und leitet in die Mitte zu Foden weiter. Aus etwa 18 Metern sucht der 23-Jährige den Abschluss. Der Schuss wird jedoch noch abgefälscht und geht deshalb deutlich rechts am Tor vorbei.
65.
22:26
Im Moment ist ein wenig die Luft raus. Die Gäste kontrollieren das Geschehen, aber finden nur noch selten den Weg vor das gegnerische Tor.
63.
22:25
Für Manchester City kommt es wenige Tage nach dem Rückspiel am 06. März zum großen Duell gegen Liverpool. Deswegen würden die Engländer am liebsten heute bereits für klare Vorzeichen sorgen. Kopenhagen macht dem Titelverteidiger aber weiterhin das Leben schwer und hält gut dagegen.
60.
22:22
Nach einer kurz ausgeführten City-Ecke wird ein Distanzschuss von Doku geblockt und sofort läuft der Konter. Elyounoussi treibt über die linke Seite an und flanket den Ball vom Strafraumeck an den langen Pfosten. Dort lauert der eingewechselte Cornelius und holt sogar schon aus zum Volley. Vor ihm kann Aké allerdings noch mit einem Flugkopfball klären.
59.
22:19
Die Dominanz der Skyblues nimmt wieder zu. Es gelingt ihnen jedoch nicht mehr so leicht wie in Phasen des ersten Abschnitts sich Chancen zu erspielen. Das liegt vor allem daran, dass Kopenhagen in der Defensive jetzt deutlich energischer ist.
56.
22:17
Kevin De Bruyne wird mittig vor dem Strafraum in Szene gesetzt und schließt wuchtig auf das untere rechte Eck ab. Kamil Grabara ist schnell im bedrohten Eck und kann den Schuss mit einer guten Parade noch zur Ecke klären. Die bleibt im Anschluss an den Wechsel bei den Dänen jedoch ungefährlich.
55.
22:17
Der Kapitän verlässt das Feld und macht Platz für einen richtigen Stürmer. Andreas Cornelius soll nun dabei helfen für mehr Entlastung zu sorgen und bestenfalls erneut den Ausgleich zu erzielen.
55.
22:15
Andreas Cornelius
Einwechslung bei FC København: Andreas Cornelius
55.
22:14
Victor Claesson
Auswechslung bei FC København: Victor Claesson
53.
22:14
Manchester kommt nach dem Seitenwechsel noch nicht wirklich durch. Zumindest schaffen sie es aber wieder vermehrt die Heimelf hinten rein zu drängen.
50.
22:11
Mattsson bringt den anschließenden Eckstoß von der rechten Fahne hoch an den ersten Pfosten. Dort verlängert Vavro mit dem Kopf. Am langen Eck ist Elyounoussi aber einen Schritt zu spät, um daraus Kapital schlagen zu können.
49.
22:10
In den ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff gelingt es Kopenhagen höher zu verteidigen und City dadurch weit vom Tor fernzuhalten. Magnus Mattsson, der bei seinem Debüt für die Löwen eine ansprechende Leistung zeigt, holt nun sogar eine Ecke heraus.
46.
22:06
Weiter geht's! Beide Teams kehren personell unverändert aus den Kabinen zurück.
46.
22:06
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+4
21:54
Halbzeitfazit:
Manchester City wird der Favoritenrolle gerecht und führt hochverdient mit 2:1 beim FC Kopenhagen. Die Engländer legten höchst dominant los und schenkten den Gastgebern quasi noch nicht einmal eine Atempause. Folgerichtig kamen die Skyblues durch De Bruyne (10.) zum Führungstreffer. Im Anschluss machten die Citizens einfach so weiter und es schien nur eine Frage der Zeit bis der zweite Treffer fallen würde. Nach etwa einer halben Stunde fand sich Kopenhagen dann aber besser zurecht und Mattsson konnte einen Ederson-Patzer zum Ausgleich aus dem Nichts nutzen. Manchester zeigte sich jedoch keinesfalls geschockt. Allerdings kamen sie nicht mehr so leicht durch. Trotzdem gelang es ihnen mit ein bisschen Glück noch vor der Pause wieder in Front zu gehen. Die Jungs von Jacob Neestrup haben aber gemerkt, dass sie keinesfalls komplett chancenlos sind. Dementsprechend könnte der zweite Durchgang trotzdem spannend werden. Bis gleich!
45.+4
21:49
Ende 1. Halbzeit
45.+1
21:45
Bernardo Silva
Tooor für Manchester City, 1:2 durch Bernardo Silva
Noch vor der Pause hat City eine Antwort parat! Die Gäste fangen einen weiten Schlag von Grabara ab und starten daraufhin über die rechte Seite den Gegenangriff. De Bruyne zieht mit dem Ball am Fuß auf Höhe der Strafraumgrenze nach innen und scheint eigentlich hängen zu bleiben. Der Belgier setzt aber nach und leitet den Ball per Pressschlag auf den lauernden Bernardo Silva weiter. Etwa am Fünferrand legt der 29-Jährige den Ball elegant mit dem linken Außenrist am herausstürmenden Grabara vorbei in die Maschen.
45.
21:45
Drei Minuten kommen im ersten Durchgang oben drauf. Aufgrund der zwei etwas längeren Behandlungsunterbrechungen ist das absolut vertretbar.
45.
21:44
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
42.
21:44
Kopenhagen steht jetzt deutlich besser in der Defensive und traut sich häufiger den Weg nach vorne zu. Das dürfte dem Gameplan von Jacob Neestrup aktuell schon recht nahe kommen.
40.
21:42
Kopenhagen findet mit schnellem Vertikalspiel den Weg bis in das letzte Drittel. Dort gelangt der Ball fast links am Strafraumeck zu Magnus Mattsson, der jetzt natürlich das Selbstvertrauen hat. Der 24-Jährige zögert nicht lange und sucht erneut den Abschluss. Dieses Mal jagt er den Ball allerdings deutlich über den Kasten.
39.
21:40
Die Citizens sind natürlich direkt darum bemüht erneut in Führung zu gehen und hier gar keine Zweifel aufkommen zu lassen. Ganz durch kommen sie gerade jedoch nicht.
36.
21:39
Mit dem ersten eigenen Schuss auf das Tor haben die Hausherren nicht nur ausgeglichen, sondern auch den kompletten Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Für Magnus Mattsson, den Neuzugang von Nijmegen, ist es darüber hinaus der perfekte Einstand bei seinem Debüt für die Dänen.
34.
21:34
Magnus Mattsson
Tooor für FC København, 1:1 durch Magnus Mattsson
Jetzt bebt das Stadion! Mit dem Freistoß konnten die Löwen für keine Gefahr sorgen. Allerdings bleibt Kopenhagen dran und geht jetzt auch mal ganz weit vorne drauf. Dadurch provozieren sie einen leichtfertigen Fehlpass von Ederson direkt in die Füße von Elyounoussi. Der 29-Jährige sucht schnell den Abschluss, aber wird geblockt. Der Abpraller landet mittig an der Strafraumgrenze aber genau bei Mattsson. Der Neuzugang schlänzt den Ball daraufhin wunderschön und absolut unhaltbar mit dem rechten Innenrist halbhoch in das rechte Eck.
32.
21:34
Jetzt gelingt es der Heimelf mal sich sogar kurz in der gegnerischen Hälfte festzusetzen und einen Freistoß mittig in der gegnerischen Hälfte herauszuholen. Standards könnten natürlich eine Chance für die Dänen bieten.
29.
21:32
Jetzt zaubern die Gäste! Rodri chippt den Ball aus dem Zentrum brillant links in die Box zum durchstartenden Doku. Der eingewechselte Linksaußen macht das Ding sofort mit einem Volley in die Mitte scharf und findet etwa zehn Meter vor dem Tor Haaland. Der Stürmer legt sich anschließend für den artistischen Abschluss quer in die Luft. Mit seinem spektakulären Kung-Fu-Schuss verfehlt er das obere linke Eck aber um ein gutes Stück.
28.
21:29
Im Gegensatz zu Jack Grealish scheint Phil Foden tatsächlich weitermachen zu können. Der 23-Jährige ist zurück auf dem Feld und wirkt beschwerdefrei.
26.
21:27
Schon wieder ist die Partie wegen einer Behandlungspause unterbrochen. Dieses Mal ist es Phil Foden, der einen abgekriegt hat.
25.
21:26
Zum ersten Mal kommen die Gastgeber bis an den gegnerischen Sechzehner und holen sogar eine Ecke heraus. Der Standard bleibt im Anschluss jedoch ungefährlich.
23.
21:26
Riesenglück für Kopenhagen! Doku steckt auf der linken Seite für den in der Halbspur positionierten Bernardo Silva durch. Der Portugiese zieht mit dem Ball am Fuß bis zur Grundlinie und bringt ihn von dort scharf vor das Tor. Am ersten Pfosten möchte Vavro die Situation eigentlich klären. Allerdings köpft der Verteidiger den Ball an die eigene Latte.
21.
21:23
Die Rückkehr von Grealish auf das Feld war nur von kurzer Dauer. Der Engländer zeigte seinen Mitspielern sogar an den Ball in das Aus zu spielen, um den Wechsel vollziehen zu können. Mit Doku ist ein extrem schneller Flügelspieler neu dabei.
21.
21:22
Jérémy Doku
Einwechslung bei Manchester City: Jérémy Doku
21.
21:21
Jack Grealish
Auswechslung bei Manchester City: Jack Grealish
19.
21:21
Nach längerer Unterbrechung geht die Begegnung weiter und Jack Grealish wartet an der Seitenlinie, um wieder auf das Feld zurückkehren zu dürfen. Jérémy Doku macht sich dennoch sicherheitshalber warm.
17.
21:19
Jack Grealish sackt nach einem eigentlich harmlos aussehenden Zweikampf mit Diogo Gonçalves auf den Rasen und muss behandelt werden. Das könnte einen frühen Wechsel zur Folge haben.
16.
21:18
Die Anfangsviertelstunde ist bereits vorbei. Manchester City hat hier von der ersten Sekunde an alles unter Kontrolle und schnürt die Löwen regelrecht ein. Kopenhagen steht nur hinten drin und hat sich noch nicht einmal wirklich in der gegnerischen Hälfte blicken lassen. Dementsprechend geht die Führung der Gäste absolut in Ordnung.
13.
21:16
Kevin De Bruyne ist seit seiner Rückkehr nach monatelanger Verletzung direkt wieder ein absoluter Schlüsselspieler und trifft heute direkt bei seinem ersten Einsatz in der Königsklasse in der laufenden Saison.
10.
21:11
Kevin De Bruyne
Tooor für Manchester City, 0:1 durch Kevin De Bruyne
Der Favorit belohnt sich für seinen guten Start! Foden wird auf dem rechten Flügel von Rúben Dias mit einem perfekten Diagonalpass in Szene gesetzt. Der junge Engländer zieht sofort mit Tempo in die Mitte und steckt im richtigen Moment auf De Bruyne durch. Von rechts in der Box behält der 32-Jährige die Nerven und passt den Ball förmlich perfekt in das lange Eck. Da hat die individuelle Qualität der Citizens zugeschlagen!
10.
21:11
Kevin De Bruyne übernimmt den anschließenden ruhenden Ball. Mit seinem Schlenzer bleibt der ehemalige Wolfsburger allerdings in der Mauer hängen.
8.
21:10
Manchester macht hier wirklich richtig viel Dampf und zeigt sich sehr spielfreudig. So holt Jack Grealish jetzt halblinks direkt vor dem Sechzehner einen Freistoß heraus. Vielleicht geht da etwas.
6.
21:09
Grabara verhindert den frühen Rückstand! De Bruyne führt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld schnell aus und schickt Bernardo Silva die Linie entlang. Der Portugiese bringt den Ball hoch vor das Tor und am zweiten Pfosten kommt Rúben Dias zum Kopfball. Der Innenverteidiger setzt den Kopfball wuchtig auf das linke Eck. Grabara reagiert blitzschnell und kratz den Ball noch im letzten Moment von der Linie. Der Abpraller landet im Fünfer zwar genau bei Aké, doch der ist zu überrascht und haut den möglichen Abstauber weit über das Tor.
4.
21:06
Die Gäste kommen erstmals über die linke Seite durch. Nathan Aké chippt den Ball fast vom Strafraumeck ins Zentrum. Dort lauert Kevin De Bruyne, steigt ungestört zum Kopfball hoch und verlängert den Ball überraschend deutlich am Tor vorbei. Der Belgier erwischt das Leder mit der Stirn einfach nicht richtig und deswegen rutscht das Ding fast ohne Richtungsänderung bis in das Toraus durch.
2.
21:04
City lässt sich von der durchaus beeindruckenden Kulisse nicht beeindrucken und zieht von Beginn an das dominante Ballbesitzspiel auf.
1.
21:01
Los geht's! Die komplett in Weiß spielenden Hausherren stoßen an. Manchester hält in dunkelgrauen Trikots dagegen.
1.
21:00
Spielbeginn
20:56
Die Akteure betreten den Rasen und gleich ertönt endlich wieder die Champions-League-Hymne. Die Spannung steigt!
20:53
Bereits in der Vorsaison sind die beiden Teams aufeinandergetroffen. Dabei konnte City das Hinspiel deutlich mit 5:0 für sich entscheiden. In Kopenhagen taten sich die Engländer jedoch bedeutend schwerer und kamen nicht über ein torloses Remis heraus. Völlig unmöglich ist eine Überraschung der Löwen also keinesfalls.
20:45
Pep Guardiola wechselt nach dem 2:0-Erfolg gegen Everton gleich vierfach. Kyle Walker, Bernardo Silva, Jack Grealish und Kevin De Bruyne rücken für Manuel Akanji, Julián Álvarez, Jérémy Doku und Matheus Nunes in die Startelf. Damit bringt der 53-jährige Spanier seine vermeintliche A-Besetzung.
20:43
Im Vergleich zum letzten Pflichtspiel vor zwei Monaten gegen Galatasaray gibt es zwei Änderungen in der Anfangsformation des FC Kopenhagen. Lukas Lerager, der mit seinem Treffer gegen Istanbul das Weiterkommen überhaupt erst möglich gemacht hat, fehlt gesperrt und wird von Magnus Mattsson ersetzt. Darüber hinaus darf mit Scott McKenna ein Neuzugang von Beginn an ran. Dafür sitzt Peter Ankersen zunächst nur auf der Bank.
20:31
Manchester City geht nicht nur als großer Favorit in das Duell mit Kopenhagen, sondern ist auch das Team, das es auf dem Weg zum Champions-League-Titel zu schlagen gilt. Die Skyblues sind ohne jegliche Probleme durch die Gruppenphase marschiert. Sie konnten alle sechs Spiele für sich entscheiden und erzielten dabei jedes Mal drei Treffer. Wettbewerbsübergreifend sind die Citizens zudem mittlerweile seit 13 Spielen ungeschlagen und konnten die letzten zehn Matches allesamt gewinnen. Die Form stimmt also auf jeden Fall, um die Pflichtaufgabe zu bewältigen und unter Umständen sogar schon einen großen Schritt in Richtung der nächsten Runde zu machen.
20:20
Für den FC Kopenhagen ist es das erste Pflichtspiel seit dem 1:0-Sieg gegen Galatasaray, das Mitte Dezember entscheidend für das Überstehen der Gruppenphase war. Bereits damit haben die Löwen für eine ordentliche Überraschung gesorgt. Immerhin ließen die Dänen Manchester United und eben jene Istanbuler hinter sich und schlossen die Gruppe A mit acht Punkten als Zweitplatzierter ab. Dabei wusste Kopenhagen vor allem daheim zu überzeugen. Beide Dreier sammelten sie im eigenen Stadion. Zudem konnten sie in München und Istanbul je einen Punkt einfahren und gestalteten die Begegnungen auch bei den Niederlagen denkbar knapp. Jacob Neestrup hat durchaus ein Team geformt, das schwer zu bespielen ist und für jeder Zeit für eine Überraschung gut sein kann.
Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zurück zur Champions League. Der FC Kopenhagen empfängt mit Manchester City den Titelverteidiger zum Hinspiel des Achtelfinales. Anstoß ist um 21 Uhr im Parken.

Direkter Vergleich

Begegnungen
6
Siege FC Kopenhagen
0
Siege Manchester City
4
Unentschieden
2
Torverhältnis
5 : 15

Letzte Spiele

Mi., 06. Mär. 2024 21:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
21:00
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
Beendet
Di., 13. Feb. 2024 21:00 Uhr
FC Kopenhagen
Kopenhagen
FCK
FC Kopenhagen
21:00
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
Beendet
Di., 11. Okt. 2022 18:45 Uhr
FC Kopenhagen
Kopenhagen
FCK
FC Kopenhagen
18:45
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
Beendet
Mi., 05. Okt. 2022 21:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
21:00
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
Beendet
Do., 26. Feb. 2009 20:45 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
20:45
2:1
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
0:0
Beendet

Höchste Siege

Mi., 05. Okt. 2022 21:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
21:00
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
Beendet
Mi., 06. Mär. 2024 21:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
21:00
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
Beendet
Di., 13. Feb. 2024 21:00 Uhr
FC Kopenhagen
Kopenhagen
FCK
FC Kopenhagen
21:00
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
Beendet
Do., 26. Feb. 2009 20:45 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
20:45
2:1
FC Kopenhagen
FCK
Kopenhagen
FC Kopenhagen
0:0
Beendet