«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Fr., 24. Feb. 2023 18:30 Uhr
22. Spieltag
Beendet
Fortuna Düsseldorf
3:1
Eintracht Braunschweig
2:0
F95
BNS
90.+8
20:27
Fazit:
Fortuna Düsseldorf schlägt Eintracht Braunschweig zum Start des 22. Spieltags mit 3:1 und kann ihre Außenseiterrolle im Rennen um Rang drei halten. Nach ihrer auf Treffern Kownackis (1.) und Klarers (25.) beruhenden 2:0-Pausenführung kontrollierten die Rheinländer den Wiederbeginn mit hohen Ballbesitzwerten, verpassten aber Abschlüsse. Aus heiterem Himmel stellten nach einer guten Stunde die Niedersachsen zum Anschluss her: Eine eigentlich harmlose Eckstoßflanke Kraußes pflückte F95-Torhüter Kastenmeier aus der Luft, überquerte mit dem Ball in den Armen vor der Landung aber wohl die Linie, was der Schiedsrichter nach Ansicht der Videobilder zu erkennen glaubte (62.). Nachdem das Thioune-Team durch Hoffmann eine Großchance zur Wiederherstellung des alten Abstands ungenutzt gelassen hatte, zitterte es sich die Schlussphase, ehe Joker Niemiec Momente nach seiner Hereinnahme für die Entscheidung sorgte (85.). Fortuna Düsseldorf tritt am Samstag beim SSV Jahn Regensburg an. Eintracht Braunschweig empfängt am Samstag den DSC Arminia Bielefeld. Einen schönen Abend noch!
90.+8
20:26
Spielende
90.+8
20:25
André Hoffmann
Gelbe Karte für André Hoffmann (Fortuna Düsseldorf)
Hoffmann verhindert mit einem Handspiel, dass der schnellere Lauberbach im Sechzehner auftaucht. Augenblicke vor dem Abppfiff handelt auch er sich eine Verwarnung ein.
90.+5
20:23
Der BTSV wirft mit totaler Verzweiflung alles nach vorne, bringt die Fortuna aber nicht mehr ins Wanken. Die kontert über Niemiec, der kurz vor dem Sechzehner durch De Medina zu Fall gebracht wird. Referee Waschitzki-Günther lässt Gnade vor Recht ergehen und belässt es beim Freistoßpfiff.
90.+2
20:20
Nathan De Medina
Gelbe Karte für Nathan De Medina (Eintracht Braunschweig)
Der frustrierte Abwehrmann streckt Zimmermann auf links bei erhöhtem Tempo nieder.
90.
20:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
Wegen der beiden langen VAR-Überprüfungen fällt der Nachschlag üppig aus.
90.
20:18
Takashi Uchino
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Takashi Uchino
90.
20:17
Matthias Zimmermann
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Matthias Zimmermann
88.
20:17
Ujah macht's beinahe wieder spannend! Der Nigerianer macht ein hohes Anspiel vom linken Flügel an der Sechzehnerkante fest und packt einen satten Schuss mit dem linken Spann aus. Der verfehlt die linke Stange nur knapp.
85.
20:16
Jona Niemiec
Tooor für Fortuna Düsseldorf, 3:1 durch Jona Niemiec
Joker Niemiec sticht schnell und beruhigt mit seinem ersten Profitor die Düsseldorfer Nerven! Gegen aufgerückte Gäste wird der eingewechselte Angreifer auf halbrechts auf die Reise in Richtung Braunschweiger Kasten geschickt. Er treibt den Ball in den Sechzehner und vollendet aus 14 Metern eiskalt in die flache rechte Ecke.
85.
20:13
Kownacki, der nicht nur die frühe Führung erzielt, sondern nach schnell überstandener Verletzung auch sehr lange durchgehalten hat, verabschiedet sich in den verdienten Feierabend. Niemiec betritt das Feld für die Schlussminuten.
84.
20:12
Jona Niemiec
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Jona Niemiec
84.
20:12
Dawid Kownacki
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Dawid Kownacki
83.
20:12
Mit einer längeren Ballbesitzphase können die Rheinländer das Spiel wieder etwas beruhigen. Sicherheit hinsichtlich des Dreiers bringt ihnen aber wohl nur der dritte Treffer.
81.
20:09
Daniel Ginczek
Gelbe Karte für Daniel Ginczek (Fortuna Düsseldorf)
Der ballführende Angreifer fährt gegen Multhaup den Ellenbogen aus und erwischt den Gegenspieler im Gesicht.
80.
20:09
Ujah ist ein echter Unruheherd, wirbelt die Düsseldorfer Defensivabteilung durch seine Läufe im Strafraum immer wieder durcheinander. In seinen letzten drei Einsätzen gegen die Fortuna hat der Nigerianer stets getroffen.
77.
20:06
Inzwischen kommen die Hausherren ziemlich nervös daher, gewinnen im Mittelfeld kaum noch einen Zweikampf und schenken viele Bälle vor der Mittellinie daher.
75.
20:04
Die soeben durch Donkor und Ujah verstärkten Niedersachsen schalten zu Beginn der Schlussphase zwei Gänge hoch und tauchen nun fast mit jedem Angriff im heimischen Sechzehner auf. Braunschweig ist dem Ausgleich so nahe wie lange nicht mehr.
74.
20:02
Anthony Ujah
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Anthony Ujah
74.
20:02
Manuel Wintzheimer
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Manuel Wintzheimer
74.
20:02
Anton Donkor
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Anton Donkor
74.
20:02
Niko Kijewski
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Niko Kijewski
74.
20:01
Derweil hat Daniel Thioune mit Ginczek, Karbownik und Klaus drei frische Offensivleute auf einen Schlag ins Rennen geschickt. Hennings, Appelkamp und Tanaka haben sich in den vorzeitigen Feierabend verabschiedet.
72.
20:00
Hoffmann mit der Großchance zum 3:1! Der aufgerückte Abwehrmann verlängert Klaus' Freistoßflanke von der rechten Außenbahn von der halbrechten Fünferkante mit der Stirn auf die nahe Ecke. Fejzić verhindert den Einschlag mit einem grandiosen Reflex.
71.
19:59
Felix Klaus
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Felix Klaus
71.
19:59
Ao Tanaka
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Ao Tanaka
71.
19:59
Michał Karbownik
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Michał Karbownik
71.
19:59
Shinta Appelkamp
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Shinta Appelkamp
71.
19:58
Daniel Ginczek
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Daniel Ginczek
71.
19:58
Rouwen Hennings
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Rouwen Hennings
70.
19:58
Niko Kijewski
Gelbe Karte für Niko Kijewski (Eintracht Braunschweig)
Kijewski trifft mit seiner Grätsche zwar auch den Ball, mit beiden Beinen aber vor allem Zimmermann. Als dritter BTSV-Akteur kassiert er die Gelbe Karte.
68.
19:57
Die Fortuna scheint sich durch den unerwarteten Rückschlag nicht aus der Bahn werfen zu lassen, bleibt das spielstärkere Team. Nur mit einem dreifachen Punktgewinn kann sie sich weiterhin ernsthafte Hoffnungen auf Rang drei machen.
65.
19:55
Die Eintracht darf also wieder zumindest auf einen Achtungserfolg hoffen. In der Fremde reichte es in zehn Anläufen bisher zu einem Sieg und vier Unentschieden.
62.
19:52
Florian Kastenmeier
Tooor für Eintracht Braunschweig, 2:1 durch Florian Kastenmeier (Eigentor)
Brauschweig stellt auf kuriose Art und Weise den Anschluss her! Kraußes Eckstoßflanke von der linken Fahne segelt im hohen Bogen vor den langen Pfosten. Der unbedrängte Keeper Kastenmeier fängt den Ball in der Luft klar vor der Linie ab, doch bei der Landung ist seine Arm- und Handhaltung so unglücklich, dass der Ball kurz mit vollem Umfang die Linie überquert. Nachdem die Torlinientechnologie nicht angeschlagen hat, wird Referee Waschützki-Günther vom VAR in die Review-Area gerufen. Obwohl es sich um eine Zentimeterentscheidung handelt, entscheidet er dann auf Tor.
61.
19:49
Tarsis Bonga
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Tarsis Bonga
61.
19:49
Fabio Kaufmann
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Fabio Kaufmann
61.
19:49
Lion Lauberbach
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Lion Lauberbach
61.
19:49
Immanuël Pherai
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Immanuël Pherai
60.
19:49
Zimmermann passt auf! Pherai taucht auf halbrechts vor der letzten Düsseldorfer Linie ab und verlagert flach auf die linke Sechzehnerseite. Eine freie Schussbahn für den adressierten Multhaup verhindert Zimmermann mit einer sauberen Grätsche.
59.
19:47
Düsseldorf lässt Ball und Gegner laufen, ohne mit letztzer Konsequenz auf den dritten Treffer zu gehen. Tanaka hat im Zentrum immer mal wieder viel freien Rasen vor sich, verpasst dann aber den richtigen Zeitpunkt für einen Steilpass in den Rücken der gegnerischen Abwehr.
56.
19:43
Der Gastgeber kommt nach dem Seitenwechsel ziemlich passsicher daher, beherrscht das Geschehen mit hohen Ballbesitzwerten. Braunschweigs Weg zu einem Punktgewinn wird immer länger; es gibt kaum Hoffnung in Form von Vorstößen in das letzte Felddrittel.
53.
19:41
Fabio Kaufmann
Gelbe Karte für Fabio Kaufmann (Eintracht Braunschweig)
Nach seinem Foul an Kownacki und dem korrekten Pfiff kriegt sich Kaufmann gar nicht mehr ein. Seine gestenreiche Beschwerde wird mit einer Gelben Karte geahndet.
52.
19:39
Klarer erreicht fast jede Ecke! Der Schütze des zweiten Tores schraubt sich nach Appelkamps Ausführung von der rechten Fahne aus mittigen acht Metern hoch und nickt auf die halbreckte. Der tempoarme Versuch ist leichte Beute für Fejzić.
49.
19:35
Während Daniel Thioune in der Pause auf personelle Umstellungen verzichtet hat, schickt Michael Schiele mit Kuruçay eine frische Kraft ins Rennen. Der Türke ersetzt in der Abwehrlinie den verwarnten Gechter.
46.
19:33
Willkommen zurück zum zweiten Abschnitt in der Merkur-Spiel-Arena! Trotz des Blitzstarts waren die Hausherren zunächst weit davon entfernt, einen souveränen Eindruck zu vermitteln. Braunschweig hatte in den ersten 20 Minuten einige gute Momente im Zusammenspiel, litt aber unter fehlender offensiver Durchschlagskraft. Unter dem Strich verzeichnet die Fortuna bisher zwar Vorteile, ist jedoch vor allem wegen der hohen Effizienz klar vorne.
46.
19:32
Hasan Kuruçay
Einwechslung bei Eintracht Braunschweig: Hasan Kuruçay
46.
19:32
Linus Gechter
Auswechslung bei Eintracht Braunschweig: Linus Gechter
46.
19:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+2
19:17
Halbzeitfazit:
Fortuna Düsseldorf führt zur Pause des Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig mit 2:0. Die Rheinländer gingen bereits in Minute eins durch Kownacki, der nach Anspiel Hendrix‘ und schneller Drehung aus kurzer traf, in Führung. Ansonsten waren es die Niedersachsen, die in der Anfangsphase Feldvorteile verzeichneten; zu zwingenden Strafraumszenen kamen sie jedoch nicht. Die Thioune-Auswahl hatte dann in Form eines Elfmeters, den Decarli mit einem Foul an Kownacki verursachte, die große Chance zum zweiten Treffer, doch Hennings scheiterte vom Punkt an Fejzić (18.). Mit dieser Aktion übernahm die Fortuna die Kontrolle und belohnte sich schon wenig später durch einen von Appelkamp per Freistoßflanke vorbereiteten Kopfball Klarers mit ihrem zweiten Tor (25.). In der jüngsten Viertelstunde gab Düsseldorf meist die Richtung vor, ohne sich einem weiteren Treffer ernsthaft anzunähern. Bis gleich!
45.+2
19:17
Ende 1. Halbzeit
45.+1
19:17
Kijewski nimmt noch einmal aus halblinken 20 Metern mit dem linken Spann Maß. Der Ball segelt gut anderthalb Meter über Kastenmeiers Gehäuse hinweg.
45.
19:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Durchgang eins in der Merkur-Spiel-Arena soll um 60 Sekunden verlängert werden.
42.
19:13
In den Nachwehen einer Ecke von der rechten Fane flankt Iyoha von der linken Sechzehnerseite an das ferne Fünfereck. Hoffmann bringt einen unbedrängten, aber drucklosen Kopfball zustande, den Fejzić in der halbrechten problemlos hält.
40.
19:11
... Kijewski bleibt mit seinem linken Innenristschuss an der Düsseldorfer Mauer hängen. Pherais zweiter Versuch aus halblinken 17 Metern wird zu einer Ecke abgefälscht, die dem BTSV ebenso wenig einbringt.
39.
19:09
Wintzheimer wird unweit durch der halbrechten Strafraumkante durch ein seitliches Einsteigen Klarers niedergestreckt, so dass es einen Freistoß in aussichtsreicher Position gibt...
37.
19:07
Iyoha zieht von der halblinken Angriffsspur nach innen und probiert sich mit einem rechten Spannschuss. Der Ball rutscht ihm aber total über den Schlappen und segelt aus gut 20 Metern in Richtung Eckfahne.
35.
19:05
Pherai will einen Freistoß aus halblinken 22 Metern mit dem rechten Innenrist direkt im Netz hinter Kastenmeier unterbringen. Er bekommt allerdings keine Höhe in seinen Schuss; der Ball bleibt in der roten Mauer hängen.
32.
19:03
Matthias Zimmermann
Gelbe Karte für Matthias Zimmermann (Fortuna Düsseldorf)
Im Kampf um einen freien Ball kommt Zimmermann zu spät Kijewski und erwischt ihn am Knöchel. Mit einer Gelben Karte ist der Ex-Karlsruher gut bedient.
30.
19:00
Zimmermann probiert sich aus halbrechten 21 Metern mit einem rechten Spannschuss. Wegen starker Rücklage rauscht der Ball weit über den Braunschweiger Kasten hinweg.
28.
18:59
Der Eintracht droht die vierte Niederlage im fünften Rückrundenspiel. Damit könnte sie schon übermorgen auf einen der Abstiegsränge abrutschen; der Vorsprung auf Platz 16 scheint auch nach Abpfiff nur einen Punkt zu betragen.
25.
18:55
Christoph Klarer
Tooor für Fortuna Düsseldorf, 2:0 durch Christoph Klarer
Düsseldorf schafft das zweite Tor doch noch in der ersten halben Stunde! Appelkamps Freistoßflanke per rechtem Innenrist von der linken Außenbahn kommt mit viel Effet. Klarer hat sich von Bewacher Decarli gelöst und lässt den Ball aus vier Metern über die Stirn in die rechte Ecke gleiten.
24.
18:54
Linus Gechter
Gelbe Karte für Linus Gechter (Eintracht Braunschweig)
Gechter kann auf der rechten Abwehrseite nicht mit Kownacki Schritt halten und ihn nur per Zupfer am Trikot ausbremsen, um eine Unterzahlsituation im Sechzehner zu unterbinden. Die erste Verwarnung ist fällig.
21.
18:52
Düsseldorf scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, wird in den letzten Minuten deutlich aktiver. Fast alles geht bei F95 über die rechte Außenbahn; Hendrix ist auffälliger als sein Gegenüber Appelkamp.
18.
18:48
Rouwen Hennings
Elfmeter verschossen von Rouwen Hennings, Fortuna Düsseldorf
Hennings verpasst den Ausbau der Führung! Der erfahrene Offensivmann befördert den Ball mit dem linken Innenrist flach auf die halblinke Ecke. BTSV-Schlussmann Fejzić hat sich für die richtige Seite entschieden und pariert mit der rechten Hand. Den Nachschussversuch Hennings' verhindert der grätschende De Medina.
17.
18:47
Es gibt Strafstoß für Düsseldorf! Infolge eines Flugballs in den halbrechten Raum rennt Decarli Kownacki kurz hinter der Sechzehnerlinie in die Hacken und hält ihn zudem leicht an der Schulter. Referee Waschitzki-Günther zeigt sofort auf den Punkt..
16.
18:45
Wintzheimer schießt im Sechzehner! Ein weiter Einwurf Kaufmanns von der rechten Offensivseite gelangt über Umwege zum Angreifer, der sich aus mittigen 13 Metern mit einem rechten Spannschuss probiert. Klarer steht im Weg und blockt in höchster Not.
13.
18:44
Das Thioune-Team ruht sich zu stark auf dem knappen Vorteil aus und schenkt die Mittelfeldräume viel zu einfach her. Es zeigt bislang kaum Ambitionen, die Führung auszubauen.
10.
18:40
Infolge eines Steilpasses Pherais hat Wintzheimer im halblinken Offensivkorridor freie Bahn in Richtung Heimkasten. Der Leihspieler aus Nürnberg schießt aus vollem Lauf und 17 Metern flach an der rechten Ecke vorbei. Er hat ohnehin im Abseits gestanden.
7.
18:37
Trotz des schnellen Rückschlags kann sich der Auftakt des BTSV durchaus sehen lassen. Er lässt den Ball gefällig durch seine Reihen laufen und hat auch schon einen Vorstoß in das letzte Felddrittel geschafft.
4.
18:35
Durch Kownackis neuntes Saisontor verkürzen die Hausherren den Rückstand auf den dritten Tabellenplatz auf fünf Punkte. Heidenheim ist erst am Sonntag in Bielefeld gefordert.
1.
18:32
Dawid Kownacki
Tooor für Fortuna Düsseldorf, 1:0 durch Dawid Kownacki
Der blitzgeheilte Kownacki bringt die Fortuna schon nach 48 Sekunden in Führung! Der Pole wird am rechten Fünfereck durch Hendrix' flachen Rückpass von der nahen Grundlinie bedient. Er behauptet den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend gegen Gechter, dreht sich dann schnell und vollendet dann in die flache linke Ecke.
1.
18:31
Düsseldorf gegen Braunschweig – Durchgang eins in der Merkur-Spiel-Arena ist eröffnet!
1.
18:31
Spielbeginn
18:28
Soeben haben die 22 Akteure den Rasen betreten.
18:03
Bei den Niedersachsen, die im Hinspiel Mitte August im Eintracht-Stadion trotz zweimaliger Führung nur ein 2:2-Unentschieden ergatterten und die lediglich eine ihrer bisherigen zehn Auswärtspartien für sich entschieden, stellt Coach Michael Schiele nach der 2:3-Heimniederlage gegen die KSV Holstein sechsmal um. De Medina, Kijewski, Gechter, Pherai, Krauße und Multhaup nehmen die Plätze von Donkor, Marx, Kuruçay, Endo, Ujah (allesamt auf der Bank) und Nikolaou (Gelbsperre) ein.
17:56
Auf Seiten der Rheinländer, die schon sechs Spiele mehr verloren (neun) als der Drittplatzierte Heidenheim und die sieben ihrer zehn Matches vor heimischer Kulisse gewannen, hat Trainer Daniel Thioune im Vergleich zur 1:2-Auswärtsniederlage bei der SpVgg Greuther Fürth drei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Oberdorf (Rippenbruch), Klaus und Niemiec (beide auf der Bank) beginnen Zimmermann, Hendrix und der überraschenderweise wieder fitte Kownacki.
17:50
Eintracht Braunschweig hat sich in den ersten 360 Minuten des zweiten Saisonabschnitts zwar über der Abstiegslinie gehalten, liegt aber wie zum Jahreswechsel lediglich einen Zähler vor Rang 16. Nachdem den Blau-Gelben infolge der 2:4-Auftaktpleite beim Hamburger SV ein überraschender 2:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 gelungen war, mussten sie sich zuletzt sowohl bei Spitzenreiter SV Darmstadt 98 (1:2) als auch vor eigenem Publikum der KSV Holstein (2:3) geschlagen geben.
17:48
Fortuna Düsseldorf tritt in der Rückrunde bisher auf der Stelle, denn den Heimsiegen gegen den 1. FC Magdeburg (3:2) und den SV Sandhausen (2:0) folgten Auswärtsniederlagen beim SC Paderborn 07 (1:4) und bei der SpVgg Greuther Fürth (1:2). Die Flingeraner, die mit zwei Pleiten wankend in die lange Winterpause gegangen waren, haben den dritten Tabellenplatz bei nun acht Punkten noch nicht ganz aus den Augen verloren, doch die Relegation um den Aufstieg ist 13 Partien vor dem Saisonende in weiter Ferne.
17:33
Hallo und herzlich willkommen zur 2. Bundesliga am frühen Freitagabend! Fortuna Düsseldorf empfängt zum Auftakt des 22. Spieltags Eintracht Braunschweig. Rheinländer und Niedersachsen stehen sich ab 18:30 Uhr auf dem Rasen der Merkur-Spiel-Arena gegenüber.

Direkter Vergleich

Begegnungen
59
Siege Fortuna Düsseldorf
24
Siege Eintracht Braunschweig
15
Unentschieden
20
Torverhältnis
99 : 80

Letzte Spiele

Fr., 27. Okt. 2023 18:45 Uhr
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
BNS
Eintracht Braunschweig
18:45
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Beendet
Sa., 08. Jul. 2023 15:00 Uhr
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
BNS
Eintracht Braunschweig
15:00
0:1
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0:0
Beendet
Fr., 24. Feb. 2023 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
18:30
Eintracht Braunschweig
BNS
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Beendet
Sa., 20. Aug. 2022 20:30 Uhr
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
BNS
Eintracht Braunschweig
20:30
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Beendet
Sa., 08. Mai. 2021 13:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
13:00
Eintracht Braunschweig
BNS
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Beendet

Höchste Siege

Fr., 06. Mai. 1983 20:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
20:00
5:0
Eintracht Braunschweig
BNS
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
1:0
Beendet
Sa., 11. Mär. 1989 15:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
15:00
4:0
Eintracht Braunschweig
BNS
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
1:0
Beendet
Sa., 26. Nov. 1983 15:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
15:30
4:0
Eintracht Braunschweig
BNS
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
1:0
Beendet
Sa., 05. Nov. 1966 15:00 Uhr
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
BNS
Eintracht Braunschweig
15:00
4:0
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
1:0
Beendet
Fr., 27. Okt. 2023 18:45 Uhr
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
BNS
Eintracht Braunschweig
18:45
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Beendet