Sa., 20. Jan. 2018 14:00 Uhr
21. Spieltag
Beendet
SV Wehen Wiesbaden
5:1
VfL Osnabrück
4:1
SWW
OSN
90.
16:03
Fazit:
Der SV Wehen Wiesbaden sorgt zum Start in das neue Kalenderjahr für das erste Ausrufezeichen und schießt den VfL Osnabrück mit 5:1 aus der Brita-Arena! Die Hessen machten schon im ersten Durchgang alles klar und bestraften die Gäste für ihr desolates Abwehrverhalten. Die ersten beiden Treffer des SVWW fielen nach Hereingaben, bei denen die hochgewachsenen Innenverteidiger Mockenhaupt (4.) und Ruprecht (20.) völlig allein gelassen wurden. Noch vor der Pause verwerteten Winter-Neuzugang Simon Brandstetter (37.) und Agyemang Diawusie (44.) zwei wunderbar vorgetragene Konter. Der VfL Osnabrück hielt spielerisch eigentlich gut mit, kam vor allem in den ersten 45 Minuten selbst zu Chancen und erzielten immerhin den zwischenzeitlichen Ausgleich durch den nach seiner schweren Thrombose zurückgekehrten Konstantin Engel (9.). In ihren Offensivaktionen agierten die Hausherren aber viel abgezockter und sorgten trotz deutlich weniger Ballbesitz durch ein Elfmetertor von Stephan Andrist noch für den 5:1-Schlusspunkt (83.). Während sich die Mannschaft von Rüdiger Rehm nach dem Kantersieg nach oben orientieren kann, müssen die Lila-Weißen aufpassen, in der Rückrunde nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.
90.
15:49
Spielende
88.
15:46
Bashkim Ajdini
Gelbe Karte für Bashkim Renneke (VfL Osnabrück)
Der Außenverteidiger schaltet sich immer wieder in das Offensivspiel ein, hat gegen den Ball allerdings Schwierigkeiten.
87.
15:45
Und der SVWW hat weitere Chancen, das halbe Dutzend voll zu machen. Stephan Andrist probiert es aus mittlerer Distanz, verfehlt aber knapp.
86.
15:44
Nach Hin-und Rückspiel lautet das Gesamtresultat zwischen Wehen Wiesbaden und dem VfL Osnabrück 9:1. Bis jetzt, denn es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen.
85.
15:43
Max Dittgen
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Max Dittgen
85.
15:43
Simon Brandstetter
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Simon Brandstetter
83.
15:43
Stephan Andrist
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 5:1 durch Stephan Andrist
...und verwandelt souverän halbhoch ins rechte Eck! Marius Gersbeck hatte die Ecke geahnt, ist bei dem strammen Schuss jedoch chancenlos.
82.
15:42
Jetzt landet einer von diesen krummen Bällen tatsächlich beim links völlig blank stehenden Stephan Andrist, der in den Sechszehner eindringt und von Bashkim Renneke zu Fall gebracht wird. Der Schweizer darf den fälligen Elfmeter selbst ausführen!
81.
15:41
Die Hausherren versuchen erst gar nicht, hier noch einen Treffer zu erzielen. Gerade schlägt ein Wiesbadener die Kugel lustlos nach vorne, die Flanke landet aber genau in den Armen von Marius Gersbeck.
79.
15:39
1.975 Zuschauer haben trotz der ungünstigen klimatischen Bedingungen in die Brita-Arena gefunden. Mittlerweile hat es leicht angefangen, zu schneien.
77.
15:37
Mit Nachspielzeit ist noch ungefähr eine Viertelstunde zu spielen. Der VfL Osnabrück hat seit dem Pausentee deutlich mehr Ballbesitz und bemüht sich weiterhin um Schadensbegrenzung, auf den letzten Metern agieren die Lila-Weißen aber zu behäbig.
75.
15:36
Daniel Thioune nimmt bereits seinen letzten Wechsel vor. Für den äußerst blassen Emmanuel Iyoha kommt Nachwuchsspieler Steffen Tigges in die Partie.
75.
15:35
Steffen Tigges
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Steffen Tigges
75.
15:35
Emmanuel Iyoha
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Emmanuel Iyoha
74.
15:34
Unruheherd Agyemang Diawusie verlässt das Feld, für ihn darf der gebürtige Pole David Blacha Spielpraxis sammeln.
73.
15:32
David Blacha
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: David Blacha
73.
15:32
Agyemang Diawusie
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Agyemang Diawusie
71.
15:32
Die Gäste bleiben im Angriff! Marc Heider nagelt das Leder an den Querbalken, allerdings hatte der im Abseits stehende Marcos Álvarez seinen Schädel dazwischen gehabt.
70.
15:30
Der VfL hat seine erste wirkliche Torannäherung im zweiten Durchgang zu verbuchen! Tim Danneberg spielt einen tödlichen Pass in den Lauf des startenden Bashkim Renneke, der auf der rechten Seite auf einmal allen Platz der Welt hat. Der Außenverteidiger wartet auf den zentral mitlaufenden Ahmet Arslan, doch beide brauchen zu lange und vertändeln die gute Chance.
68.
15:28
12-Tore-Mann Manuel Schäffler hat es tatsächlich geschafft, bei einem 4:1 seiner Mannschaft nicht zu glänzen. Für den 28-Jährigen aus Fürstenfeldbruck betritt der gebürtige Berliner Patrick Breitkreuz den Rasen.
68.
15:27
Patrick Breitkreuz
Einwechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Patrick Breitkreuz
68.
15:27
Manuel Schäffler
Auswechslung bei SV Wehen Wiesbaden: Manuel Schäffler
66.
15:26
Mit der Auswechslung von Jules Reimerink zur Pause hat sich Daniel Thioune selbst ins Bein geschossen. Die eingewechselten Marcos Álvarez und Ahmet Arslan können im Gegensatz zum Niederländer kaum Akzente setzen.
64.
15:23
Manuel Schäffler
Gelbe Karte für Manuel Schäffler (SV Wehen Wiesbaden)
Der heute unauffällige Angreifer hält den Fuß drauf.
62.
15:22
Marc Wachs muss nach einem Zweikampf am Seitenrand behandelt werden. Die Partie ist kurz unterbrochen, allerdings passiert auf dem Rasen seit dem Seitenwechsel sowieso nicht besonders viel.
60.
15:21
Eine Stunde ist bereits gespielt. Aufgrund der Zwischenstände auf den anderen Plätzen hätte Wehen Wiesbaden derzeit vier Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz. Unterdessen sind es die Osnabrücker Fans, die "Nie mehr Dritte Liga" singen.
58.
15:18
"Auswärtssieg, Auswärtssieg", skandieren die zahlreich mitgereisten Gästefans ironisch. Der Anhang der Heimmannschaft erwidert: "Einer geht noch, einer geht noch rein" und beweist damit die deutlich realistischere Sichtweise.
56.
15:17
Jetzt spielen die Rot-Schwarzen selbst bei miesestem Wetter Tiki-Taka. Bei einem Doppelpass zwischen Stephan Andrist und Alf Mintzel berührt die Kugel nicht einmal den Boden, allerdings kann sich der Schweizer in einem Eins gegen Eins am Strafraum nicht durchsetzen.
54.
15:14
Wehen Wiesbaden muss nicht viel dafür zu tun, um zu Torchancen zu kommen. Wieder betreiben die Lila-Weißen am eigenen Strafraum Harakiri, sodass Simon Brandstetter aus dem Nichts zum Abschluss kommt. Sein Schuss von der Strafraumkante wird aber gerade noch abgeblockt.
52.
15:12
Mittlerweile agieren die Gäste etwas vorsichtiger. Allerdings kommen sie auch nicht mehr vor das gegnerische Tor, momentan findet vieles im Mittelfeld statt.
50.
15:10
Der SVWW hat die erste Chance des zweiten Durchgangs! Diesmal versucht sich Stephan Andrist nicht als Vorbereiter, sondern dringt selbst in den Sechszehner ein und bekommt die Kugel von der rechten Seite flach zugespielt. Aus spitzem Winkel bleibt der Schweizer aber an Marius Gersbeck hängen.
49.
15:07
Konstantin Engel
Gelbe Karte für Konstantin Engel (VfL Osnabrück)
Der Torschütze und Hauptverantwortliche für den Gegentreffer zum 1:3 sieht für ein taktisches Vergehen gegen Agyemang Diawusie die zweite Gelbe Karte für sein Team.
47.
15:07
Sinnbildlich für den bisherigen Auftritt des VfL: Bashkim Renneke rutscht ein eigentlich harmloser Pass ins Seitenaus. Allerdings ist der Fehler des Außenverteidigers auch dem glitschigen Boden geschuldet.
46.
15:06
Daniel Thioune nimmt bereits zur Pause zwei Wechsel vor und bringt für den eigentlich stark aufspielenden Jules Reimerink und den unauffälligen Sebastian Klaas neue Offensivkräfte. Dabei sind die Defizite des VfL ausschließlich in der Abwehr zu finden.
46.
15:04
Ahmet Arslan
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Ahmet Arslan
46.
15:04
Sebastian Klaas
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Sebastian Klaas
46.
15:04
Marcos Álvarez
Einwechslung bei VfL Osnabrück: Marcos Álvarez
46.
15:04
Jules Reimerink
Auswechslung bei VfL Osnabrück: Jules Reimerink
46.
15:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:59
Halbzeitfazit:
Zur Pause führt der SV Wehen Wiesbaden bereits mit 4:1 gegen den VfL Osnabrück und hat bei mittlerweile strömendem Regen beste Chancen, zum Auftakt in das neue Drittliga-Jahr ein Schützenfest zu feiern! Zwar gestaltete sich der erste Durchgang über weite Strecken ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die desaströse Abwehrarbeit der Lila-Weißen sorgte aber für den klaren Zwischenstand. Während die Treffer der beiden Innenverteidiger Mockenhaupt (4.) und Ruprecht (20.) noch nach Eckbällen fielen, wurde der VfL bei den Toren von Winter-Neuzugang Brandstetter (37.) und Diawusie (44.) eiskalt ausgekontert. Wehen Wiesbaden war nur in der 9. Minute einmal unaufmerksam, verkraftete den zwischenzeitlichen Ausgleich von Engel aber gut.
45.
14:49
Ende 1. Halbzeit
44.
14:46
Agyemang Diawusie
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 4:1 durch Agyemang Diawusie
Wehen Wiesbaden macht mit einem erneuten Konter aus dem Lehrbuch noch vor der Pause den Deckel drauf! Wieder ist es Stephan Andrist, der den entscheidenden Pass spielt. Agyemang Diawusie tänzelt den Keeper aus und hat im Sechszehner noch zwei Abwehrspieler vor sich. Anstatt sich weiter nach links abdrängen zu lassen, zieht er in die Mitte, sucht den Zweikampf und schiebt die Kugel an beiden Verteidigern vorbei ins Netz!
42.
14:45
Das gibt es doch nicht, die Gäste vergeben die Riesenchance auf den erneuten Anschluss! Bashkim Renneke schafft es von links in den Sechszehner und spielt scharf in Richtung Elfmeterpunkt, wo Marc Heider eigentlich nur noch den Fuß hinhalten muss. Auf unerklärliche Weise schafft es der Kieler jedoch nicht, die Kugel im Netz unterzubringen!
41.
14:44
Noch haben die Mannen von der Bremer Brücke die Hoffnung aber nicht verloren. Marc Heider bekommt das Leder im Sechszehner und zieht praktisch im Fallen ab, Markus Kolke kann den dennoch strammen Schuss aber mit einem Hechtsprung abwehren!
39.
14:42
Die Gäste halten spielerisch eigentlich gut mit und haben selbst Drangphasen zu verzeichnen, ihr Abwehrverhalten vor allem bei Standards und Kontern ist allerdings unterirdisch.
37.
14:38
Simon Brandstetter
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 3:1 durch Simon Brandstetter
Die Gäste waren aufgrund des vorherigen Eckballs noch weit aufgerückt, sodass ein Ballverlust von Konstantin Engel in der gegnerischen Hälfte schwerwiegende Folgen hat! Wiesbaden kontert eiskalt und steht auf einmal mit drei Mann frei vor dem Tor. Simon Brandstetter macht es im Alleingang, schiebt aus rund 15 Metern locker am herausstürmenden Keeper vorbei ins rechte Eck und erzielt den ersten Treffer für seinen neuen Klub!
36.
14:38
Der VfL Osnabrück holt eine Ecke von der linken Seite heraus. Bei den Wiesbadenern läuten bereits die Alarmglocken, doch die Lila-Weißen führen unverständlicherweise kurz aus und verlieren das Leder.
34.
14:36
Das war gefährlicher, als es aussah! Agyemang Diawusie dringt von der rechten Außenbahn an die Strafraumkante vor und spielt flach zu Stephan Andrist, der das Leder vom Elfmeterpunkt in die Wolken ballert.
33.
14:34
Aus dem Spiel heraus mangelt es beiden Teams in ihren Angriffsversuchen an Präzision. Standards sind weiterhin das erfolgversprechendste Mittel, denn beide Abwehrreihen wirken bei Hereingaben alles andere als sattelfest.
31.
14:33
Nun wieder der VfL. Jules Reimerink schlägt aus dem linken Halbfeld eine tückische Hereingabe auf den ersten Pfosten, wo Tim Danneberg gerade noch abgedrängt wird.
29.
14:31
Auf der Gegenseite hat Agyemang Diawusie erstmals viel Platz und sprintet in das letzte Drittel. Auf den letzten Metern fehlt es dem schnellen Angreifer jedoch an Genauigkeit, der entscheidende Pass kommt aufgrund des resoluten Einsatzes von Christian Groß nicht an.
27.
14:30
Über den linken Flügel dringt Jules Reimerink vor und spekuliert bei seiner Hereingabe wohl auf eine weitere Ecke. Die Kugel prallt aber vom Gegenspieler ins Seitenaus.
25.
14:29
Was ist das für ein toller Auftakt in das neue Drittliga-Jahr! Schon allein die ersten 25 Minuten bieten Höhepunkte für drei Spiele, zudem ist die Partie völlig offen.
23.
14:26
Marc Wachs zwirbelt das Leder aus kurzer Distanz direkt auf den Kasten, doch Markus Kolke ist auf dem Posten und reagiert hervorragend!
22.
14:24
Steven Ruprecht
Gelbe Karte für Steven Ruprecht (SV Wehen Wiesbaden)
Kurz nach seinem Führungstreffer weiß sich der Routinier am eigenen Strafraum nur mit unfairen Mitteln zu helfen, es gibt einen aussichtsvollen Freistoß für den VfL.
20.
14:21
Steven Ruprecht
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 2:1 durch Steven Ruprecht
Der Standard wird abgefangen, doch im zweiten Anlauf kommen die Wiesbadener zum Torerfolg! Wieder ist es Moritz Kuhn, der von der rechten Seite flankt und den Treffer vorbereitet. Die Hereingabe aus dem Halbfeld landet diesmal auf dem Schädel des linken Innenverteidigers Steven Ruprecht, der am kurzen Pfosten wie zuvor Mockenhaupt beim 1:0 völlig allein gelassen wird und unbedrängt einnetzen kann.
18.
14:21
Mittlerweile haben sich die Hausherren geschüttelt und wieder in das Spiel gefunden. Es gibt Eckball von der rechten Seite, die Lila-Weißen sollten gefasst sein.
16.
14:20
Jules Reimerink versucht, das Leder aus zentraler Position in das linke obere Eck zu schlenzen. Der Niederländer setzt jedoch etwas zu hoch an.
15.
14:18
Niklas Dams
Gelbe Karte für Niklas Dams (SV Wehen Wiesbaden)
Niklas Dams wird für sein Einsteigen knapp vor der Sechszehnerkante mit dem gelben Karton belegt.
15.
14:18
Die erste Viertelstunde ist rum. Das Geschehen spielt sich derzeit fast ausschließlich in der Wiesbadener Hälfte ab, gerade holt Marc Wachs zudem einen gefährlichen Freistoß heraus.
13.
14:17
Der Ausgleichstreffer scheint die Gäste beflügelt zu haben. Ein Ball in die Spitze landet beim startenden Marc Heider, der das Auge für die rechts mitgelaufenen Mitspieler hat. Sebastian Klaas und Emmanuel Iyoha können den Querpass aber nicht verwerten.
11.
14:15
Was für ein Comeback von Konstantin Engel! Der gebürtige Kasache verpasste große Teile der Hinrunde aufgrund einer Thrombose im Arm und wusste lange Zeit nicht, ob er überhaupt wieder Profifußball spielen können würde. Nun bringt er seine Farben früh zum Ausgleich.
9.
14:11
Konstantin Engel
Tooor für VfL Osnabrück, 1:1 durch Konstantin Engel
Auch die Gäste münzen ihre erste Ecke in einen Treffer um! Marc Wachs schlägt die Kugel von rechts in Richtung Elfmeterpunkt, wo Konstantin Engel am höchsten steigt und einen kräftigen Kopfball im langen Eck unterbringt!
8.
14:10
Die Gäste lassen sich nicht hängen und drängen entschlossen in die gegnerische Hälfte. Nun gibt es auch den ersten Eckball für den VfL.
6.
14:09
Sebastian Klaas
Gelbe Karte für Sebastian Klaas (VfL Osnabrück)
Der Mittelfeldmann wird für ein taktisches Foul verwarnt.
4.
14:06
Sascha Mockenhaupt
Tooor für SV Wehen Wiesbaden, 1:0 durch Sascha Mockenhaupt
Sascha Mockenhaupt erzielt das erste Drittliga-Tor 2018! Moritz Kuhn schlägt die Ecke von rechts scharf auf den kurzen Pfosten, wo der aufgerückte Innenverteidiger unbedrängt einnicken kann. Marius Gersbeck ist bei dem ersten Ball, der auf sein Tor kommt, chancenlos!
3.
14:06
Der SV Wehen übernimmt sofort die Spielkontrolle und rückt über die rechte Seite vor. Ein Steilpass durch die Schnittstelle landet bei Agyemang Diawusie, der eine scharfe Flanke vor den Kasten schlägt. Der erste Versuch wird abgefangen, doch mit einer weiteren Hereingabe holt der Angreifer einen Eckball heraus.
1.
14:03
Schiedsrichter Daniel Schlager pfeift die Begegnung an! Während die Hausherren traditionell in rot-schwarzen Trikots auflaufen, haben sich die Gäste ihr goldenenes Auswärtsdress übergestreift.
1.
14:01
Spielbeginn
13:59
In wenigen Minuten geht es los! Die äußeren Bedingungen sind unangenehm, in der hessischen Landeshauptstadt ist es bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bewölkt und regnerisch.
13:51
Außerdem erinnert sich der ehemalige Mittelfeldmann von LR Ahlen: "Gegen Rüdiger Rehm habe ich in meiner aktiven Zeit einige Male gespielt." Der heutige Trainer von Wehen Wiesbaden war damals für Erzgebirge Aue aktiv, beide trafen in der 2. Bundesliga aufeinander.
13:49
Vor der heutigen Begegnung betonte Chefcoach Daniel Thioune: "Wir sind einen Schritt weiter, als noch in den Spielen im vergangenen Jahr gegen die Topteams Magdeburg (0:2) und Paderborn (0:3). Wir wissen, dass wir für ein gutes Spiel etwas leiden müssen. Aber leiden heißt auch Leidenschaft – das kann meine Mannschaft."
13:42
In den letzten Wochen vor der anderthalbmonatigen Unterbrechung blieben die Lila-Weißen in vier Partien ohne Niederlage. Vor eigenem Publikum gelangen Osnabrück überzeugende Heimsiege gegen Aalen (4:1) und Unterhaching (2:0), auswärts knöpfte man Jena (0:0) und Bremen II (2:2) Punkte ab.
13:39
Der VfL belegt derzeit den 15. Rang und hat nur vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang, befindet sich seit der Amtsübernahme von Daniel Thioune im Oktober aber im Aufwärtstrend.
13:36
Auf Osnabrücker Seite hat es Marc Heider nach Knieproblemen unter der Woche überraschend in die Anfangsaufstellung geschafft. Konstantin Engel darf nach einer Thrombose im Arm erstmals seit August wieder von Beginn an auflaufen.
13:25
Auch heute hat der Taunussteiner Verein viele Verletzte zu beklagen, doch immerhin steht Winter-Neuzugang Simon Brandstetter bereits zur Verfügung. Der 27-Jährige lief zuletzt für den MSV Duisburg auf und wird heute den Platz im Sturm neben Agyemang Diawusie einnehmen.
13:20
Vor der Winterpause knickten die Hessen allerdings etwas ein und verloren ihre Partien in Aalen (0:1) und Jena (3:4). Cheftrainer Rehm begründete die Niederlagen folgendermaßen: "Wir waren froh, dass dann die Winterpause kam. Einige Spieler sind zum Jahresende hin ausgefallen. Da fehlte dann etwas der Konkurrenzdruck im Team".
13:17
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich unter Rüdiger Rehm bis auf den Relegationsplatz vorgearbeitet. Grund für den Erfolg ist vor allem die sichere Defensive, denn mit nur 17 Gegentreffern in 20 Partien stellt der SVWW gleichauf mit dem KSC die beste Abwehr der Liga.
13:10
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zur Partie Wehen Wiesbaden vs. VfL Osnabrück! Während Wehen auch im neuen Jahr ganz oben dran bleiben will, geht es für den VfL um Zähler für den Klassenerhalt und Revanche nach dem 0:4 im Hinspiel. Anstoß ist wie gewohnt um 14 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
29
Siege SV Wehen Wiesbaden
15
Siege VfL Osnabrück
8
Unentschieden
6
Torverhältnis
47 : 30

Letzte Spiele

Sa., 21. Okt. 2023 13:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
13:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 25. Feb. 2023 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 20. Aug. 2022 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 22. Jan. 2022 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Sa., 14. Aug. 2021 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet

Höchste Siege

Fr., 06. Mär. 2020 18:30 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
18:30
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 20. Jan. 2018 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
Beendet
Fr., 28. Jul. 2017 19:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
19:00
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
Beendet
Sa., 12. Sep. 2015 14:00 Uhr
VfL Osnabrück
Osnabrück
OSN
VfL Osnabrück
14:00
4:0
SV Wehen Wiesbaden
SWW
Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden
1:0
Beendet
Sa., 26. Sep. 2009 14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden
Wiesbaden
SWW
SV Wehen Wiesbaden
14:00
4:0
VfL Osnabrück
OSN
Osnabrück
VfL Osnabrück
2:0
Beendet