«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 30. Mär. 2019 18:30 Uhr
27. Spieltag
Beendet
RB Leipzig
5:0
Hertha BSC
2:0
RBL
BSC
90.
20:24
Fazit:
Der RB Leipzig schickt Hertha BSC am 27. Bundesligaspieltag mit einer 5:0-Packung auf die Heimreise und festigt in eindrucksvoller Art und Weise den dritten Tabellenplatz. Nachdem sie dank der Treffer von Forsberg (17.) und Poulsen (27.) mit einer verdienten 2:0-Führung in die Halbzeit gegangen waren, schienen die Sachsen zu Beginn des zweiten Durchgangs durch eine konzentriertere Defensivarbeit der Hauptstädter mehr Gegenwehr zu bekommen, doch dieser Eindruck war nur von kurzer Dauer. Innerhalb von neun Minuten schraubten Poulsen (56. und 62.) und Startelfdebütant Haïdara (64.) das Ergebnis zu einem frühen Zeitpunkt in eine schwindelerregende Höhe. Die Roten Bullen waren auch in der Folge hungrig nach Treffern, doch das halbe Dutzend blieb ihnen trotzdem verwehrt. Die Alte Dame konnte sich erst in der absoluten Schlussphase durch Selke einen zwingende Gelegenheit erarbeiten, doch der ballerte nach Vorarbeit von Grujić passend zum verkorksten Abend aus kurzer Distanz drüber (87.). Während die Sachsen den Vorsprung auf Platz vier auf fünf Punkte ausbauen, bleiben die Hauptstädter Elfter und müssen sich endgültig auf einen Endspurt im Niemandsland einstellen. Der RB Leipzig tritt am Dienstagabend im Viertelfinale des DFB-Pokals beim FC Augsburg an und reist in der Bundesliga am Samstag zu Bayer Leverkusen. Hertha BSC empfängt nach einer gewöhnlichen Trainingswoche in sieben Tagen Fortuna Düsseldorf im Olympiastadion. Einen schönen Abend noch!
90.
20:19
Spielende
89.
20:18
Duda nimmt aus mittigen 20 Metern mit dem rechten Innenrist Maß und zirkelt nicht weit am rechten Pfosten vorbei. Gulácsi, der heute so gur wie nichts zu tun hatte, ist gar nicht erst abgesprungen.
87.
20:17
Sinnbildlich für den verkorksten Berliner Abend: Selke will nach Querpass von Grujić vier Meter vor dem linken Pfosten mit dem rechten Fuß einschieben, schiebt die Kugel völlig unbedrängt über den Querbalken. Selbst der Ehrentreffer bleibt dem BSC verwehrt.
86.
20:16
Mittelstädt bringt von der linken Außenbahn noch einmal einen scharfen Ball nach innen. Orban ist einen Schritt vor dem einschussbereiten Selke zur Stelle.
84.
20:13
Nach Sabitzers halbhoher Hereingabe vom rechten Flügel an die Fünferkante rutscht Matheus Cunha unglücklich mit dem linken Knie in Jarsteins Rücken. Glücklicherweise ist der Gästekeeper schnell wieder auf den Beinen.
83.
20:11
Die Roten Bullen sind hier immer noch nicht fertig und wollen unbedingt noch ihr 50. Saisontreffer im Ligabetrieb erzielen. Auch die Heimfans sind noch voll da und würdigen einen großartigen Abend in der Leipziger Fußballgeschichte.
80.
20:08
Sabitzer gegen Jarstein! Nach einer überragenden Vorarbeit durch Halstenberg, der das Leder am linken Strafraumeck über Stark hinweggelupft und es vor dem Pass nach innen zweimal mit der Stirn mitgenommen hat, visiert der Österreicher aus 14 Metern die halbhohe linke Ecke an. Jarstein ist rechtzeitig abgehoben und verhindert Gegentor Nummer sechs.
78.
20:08
Mit Skjelbred wechselt Gästetrainer Dárdai noch einen Stabilisator für das defensive Mittelfeld ein. Für Maier geht eines der schwierigsten Spiele seiner noch jungen Profikarriere zu Ende.
77.
20:06
Per Skjelbred
Einwechslung bei Hertha BSC: Per Skjelbred
77.
20:06
Arne Maier
Auswechslung bei Hertha BSC: Arne Maier
77.
20:05
Werner wartet noch auf seinen Treffer! Halstenberg bricht auf der rechten Außenbahn durch und kann ohne Gegenwehr in Richtung Elfmeterpunkt passen. Der nimmt Werner mit dem rechten Innenrist etwas zu lässig ab und befördert die Kugel weit über den Kasten.
76.
20:05
Auch Forsberg wird in der Schlussphase für das DFB-Pokal-Viertelfinale am Dienstagabend in Augsburg schont. Sabitzer, der vor diesem Match aus der Startelf gerutscht ist, darf in den letzten Minuten mitwirken. Auf Gästeseite macht Kalou Platz für Leckie.
75.
20:04
Mathew Leckie
Einwechslung bei Hertha BSC: Mathew Leckie
75.
20:04
Salomon Kalou
Auswechslung bei Hertha BSC: Salomon Kalou
75.
20:03
Marcel Sabitzer
Einwechslung bei RB Leipzig: Marcel Sabitzer
75.
20:03
Emil Forsberg
Auswechslung bei RB Leipzig: Emil Forsberg
75.
20:03
Leipzig entwickelt sich so langsam zu einem Angstgegner der Hauptstädter: Inklusive dieser Partie haben sie in sechs Anläufen fünfmal gegen die Sachsen verloren und dabei satte 22 Gegentore kassiert.
72.
20:00
Kampl spitzelt das Leder nach einem Durchbruch auf halbrechts aus spitzem Winkel an Rekik vorbei in Richtung kurzer Ecke. Jarstein reagiert glänzend und lenkt das Spiegerät um den Pfosten. Der fällige Eckstoß bringt den Hausherren nichts ein.
71.
19:59
Dreierpacker Poulsen holt sich seinen verdienten Einzelapplaus ab, hat heute seine Saisontreffer 13, 14 und 15 erzielt. Matheus Cunha, der im Hinspiel das dritte Gästetor erzielt hat, betritt den Rasen.
70.
19:58
Matheus Cunha
Einwechslung bei RB Leipzig: Matheus Cunha
70.
19:58
Yussuf Poulsen
Auswechslung bei RB Leipzig: Yussuf Poulsen
69.
19:57
Hertha kommt trotz eines ordentlichen Starts in den zweiten Durchgang müächtig unter die Räder. "Einer geht noch, einer geht noch rein", skandieren die Heimfans, die gerne noch das halbe Dutzend Treffer sehen würden.
66.
19:55
Mukiele, der Klostermann auf der rechten Abwehrseite wunderbar vertreten hat, wird durch Laimer ersetzt. Damit dürfen beide Trainer noch jeweils zweimal tauschen.
65.
19:54
Konrad Laimer
Einwechslung bei RB Leipzig: Konrad Laimer
65.
19:54
Nordi Mukiele
Auswechslung bei RB Leipzig: Nordi Mukiele
64.
19:52
Amadou Haïdara
Tooor für RB Leipzig, 5:0 durch Amadou Haïdara
Die Roten Bullen zerlegen den BSC in seine Einzelteile! Werner bekommt nach einem langen Kampl-Anspiel auf die linke Seite von Stark nur Geleitschutz. Er zieht in den Sechzehner ein und legt für Startelfdebütant Haïdara quer, der mit dem rechten Innenrist aus 15 Metern in die flache rechte Ecke vollendet.
62.
19:50
Yussuf Poulsen
Tooor für RB Leipzig, 4:0 durch Yussuf Poulsen
Poulsen hat noch nicht genug! Adams spielt von der halblinken Abwehrseite einen sensationellen Flachpass in den halbrechten Offensivkorridor, der den Dänen völlig frei vor Jarstein auftauchen lässt. Aus 15 Metern überwindet Poulsen den herauslaufenden Jarstein mit einem perfekten Lupfer.
60.
19:48
Für Lustenberger, dessen Hereinnahme als zusätzlicher Bestandteil der Abwehrkette sich nicht ausgezahlt hat, kommt Klünter als erster Joker des Abends in die Partie.
59.
19:48
Lukas Klünter
Einwechslung bei Hertha BSC: Lukas Klünter
59.
19:48
Fabian Lustenberger
Auswechslung bei Hertha BSC: Fabian Lustenberger
56.
19:45
Yussuf Poulsen
Tooor für RB Leipzig, 3:0 durch Yussuf Poulsen
Poulsen schnürt den Doppelpack! Kampl bedient Forsberg im linken Halbraum gegen aufgerückte Hauptstädter. Der Schwede setzt sich klasse gegen Lustenberger durch und leitet mit perfektem Timing auf seinen dänischen Mitspieler weiter. Der schiebt aus halblinken 13 Metern überlegt unten rechts ein.
55.
19:43
Jarstein verhindert das 3:0! Nach Haïdaras Ballgewinn im Mittelkreis wird Werner auf halbrechts von Poulsen geschickt. Er sprintet in den Sechzehner und probiert aus vollem Lauf und 14 Metern einen Beinschuss gegen den norwegischen Keeper. Der bekommt die Füße rechtzeitig zusammen und pariert.
52.
19:40
Lazaro erzwingt über rechts den ersten Eckball für die Hauptstädter. Seine Ausführung mit dem rechten Innenrist ist aber viel zu niedrig angesetzt und kann von Konaté am ersten Pfosten per Kopf geklärt werden.
50.
19:38
Werner verzieht vom Elfmeterpunkt! Der von Poulsen auf rechte geschickte Mukiele spielt auf Höhe der Sechzehnerkante nach innen zu Forsberg, der per Hacke für Werner ablegt. Der DFB-Akteur zieht trotz enger Bewachung direkt ab und jagt das Spielgerät am Ende eines tollen Angriffs gut einen Meter über den rechten Winkel.
48.
19:36
Weder Ralf Rangnick noch Pál Dárdai haben in der Halbzeit personelle Änderungen vorgenommen. Mit Leckie und Jastrzembski hat der Gästetrainer noch zwei genuin offensive Akteure in der Hinterhand, sollte er noch an eine Aufholjagd glauben,
46.
19:34
Willkommen zurück zum zweiten Abschnitt in der Red-Bull-Arena! Von Anfang an war Leipzigs Offensivtrio um Forsberg, Werner und Poulsen für die Hauptstädter nicht zu kontrollieren. Als sich die Sachsen eingespielt hatten, ging es für die Berliner Abwehrkette nur noch darum, Abschlüsse aus besten Lagen zu verhindern. Zudem ging beim BSC nach den ersten Minuten kaum noch etwas nach vorne – die dritte Auswärtspleite in Serie wird wohl nicht mehr abzuwenden sein.
46.
19:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:17
Halbzeitfazit:
Der RB Leipzig nimmt im Heimspiel gegen Hertha BSC eine verdiente 2:0-Führung mit in die Pause. In einer von Anfang an temporeichen Begegnung hatten die Sachsen hinsichtlich offensiver Szenen klare Vorteile und belohnten sich hierfür in der 17. Minute: Nach einem hohen Kampl-Anspiel aus dem halbrechten Angriffskorridor hinter die gegnerische Abwehrkette ließ der blanke Forsberg dem herauslaufenden Gästekeeper Jarstein keine Chance. Die Rangnick-Truppe blieb am Drücker und war behäbigen Hautpstädtern nun sogar noch stärker überlegen. Die Konsequenz war ihr zweiter Treffer, den Poulsen infolge eines Ballverlusts von Lustenberger nach uneigennütziger Vorarbeit Werners erzielte, indem er in den leeren Kasten einschob (27.). In der Folge blieb der Tabellendritte dominant, wartet aber noch auf seinen dritten Treffer – sollte er nach dem Seitenwechsel auf einem ähnlichen Niveau weiterspielen, ist der 15. Ligasieg in Serie nur noch Formsache. Bis gleich!
45.
19:17
Ende 1. Halbzeit
45.
19:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Durchgang eins wird um 60 Sekunden verlängert.
43.
19:14
... Dudas Ausführung mit dem rechten Innenrist hat viel Effet und ist für den kurzen Pfosten bestimmt. Dort ist Poulsen postiert und nickt das Leder aus der Gefahrenzone.
42.
19:13
Nordi Mukiele
Gelbe Karte für Nordi Mukiele (RB Leipzig)
Mukiele lässt Mittelstädt auf seiner rechten Abwehrseite über die Klinge springen. Zur ersten Verwarnung eines Leipzigers gesellt sich ein Freistoß auf Höhe des Elfmeterpunkts...
41.
19:13
Berlin befreit sich auf den letzten Metern der ersten Halbzeit ein wenig, ist aber weit davon entfernt, den Anschlusstreffer erzwingen zu können.
39.
19:10
Werner will nach einem Poulsen-Querpass von der rechten Außenbahn am kurzen Pfosten aus sechs Metern den rechten Fuß hinhalten. Stark ist an seinem Nationalmannschaftskollegen drangeblieben und grätscht ihn sauber ab.
38.
19:09
Forsberg, Werner und Poulsen sind überhaupt nicht zu bremsen und sorgen weiterhin für Chaos in der Gästeabwehr, die durch ihre Vorderleute kaum noch entlastet wird. Zeitweise sehen die knapp 40000 Zuschauer in der Red-Bull-Arena einen Klassenunterschied.
35.
19:06
Werner behauptet den Ballbesitz gegen Rekik an der linken Fünferkante mit dem Rücken zum Tor stehend, will sich das Leder nach einer eleganten Drehung auf den linken Fuß legen. Der Niederländer geht beherzt dazwischen und verhindert einen Schuss aus kurzer Distanz.
32.
19:03
Werner wirft im rechten Halbraum den Turbo an, nachdem er aus der eigenen Hälfte mit einem flachen Pass geschickt worden ist. Er kommt trotz Tempovorteile nicht an Stark vorbei, denn der klärt am Strafraum mit einer sauberen Grätsche.
30.
19:02
Früh steht der BSC mit dem Rücken zur Wand und muss höllisch aufpassen, gegen einen spielstarken Widersacher, der in Sachen Offensivausbeute noch Nachholbedarf hat, nicht richtig unter die Räder zu geraten. Die Tordifferenz ist seit dem zweiten Gegentreffer negativ.
27.
18:57
Yussuf Poulsen
Tooor für RB Leipzig, 2:0 durch Yussuf Poulsen
Die Roten Bullen legen noch vor der Halbstundenmarke nach! Unweit des Mittelkreises leitet der Däne seinen Treffer selbst ein, indem er die aufspringende Kugel gegen den behäbigen Lustenberger erobert. Werner rennt allein auf Jarstein zu und legt im richtigen Moment für Poulsen quer, der aus vier Metern nur noch einschieben muss.
26.
18:56
Werner zieht nach Anspiel von Forsberg von halblinks nach innen und probiert sich aus mittigen 17 Metern mit einem rechten Spannschuss. Rekik steht diesem im Weg und blockt die Kugel mit der Brust, so dass Jarstein nicht eingreifen muss.
23.
18:54
Die Sachsen bleiben hungrig und wirbeln Herthas Defensivreihe weiterhin in regelmäßigem Abstand durch steile Angriffe durcheinander. Berlin hat das Gegentor noch nicht wirklich verdaut, schenkt die Bälle gerade zu schnell her.
20.
18:52
In der Live-Tabelle baut das Rangnick-Team den Vorsprung auf einen Nicht-Champions-League-Rang auf sechs Zähler aus. Hertha bliebe im Falle einer Niederlage definitiv Tabellenzehnter; Düsseldorf ist durch den nachmittäglichen Heimsieg aber auf einen Zähler an den BSC herangerückt.
17.
18:47
Emil Forsberg
Tooor für RB Leipzig, 1:0 durch Emil Forsberg
Leipzig geht nach einer guten Viertelstunde in Front! Kampl spielt aus dem halbrechten Offensivkorridor mit dem rechten Innenrist einen gefühlvollen langen Ball in das Sechzehnerzentrum. Forsberg kommt vor Rekik an den Ball und drückt die Kugel aus etwa zwölf Metern am herauslaufenden Jarstein vorbei in die obere linke Ecke.
14.
18:45
Forsberg schnibbelt den fälligen Freistoß aus halblinken 21 Metern hauchdünn am linken Pfosten vorbei. Einige Heimfans jubeln daraufhin, weil das Netz durch den äußeren Kontakt zappelt, als hätte der Ball die Linie auf der Innenseite überquert.
13.
18:43
Niklas Stark
Gelbe Karte für Niklas Stark (Hertha BSC)
Stark hat Forsberg nach einem Adams-Steilpass unweit der halblinken Strafraumkante per Trikotzupfer zu Fall gebracht. Dieses Vergehen zieht eine erste Verwarnung nach sich.
12.
18:43
Grujić erlaubt sich den zweiten Berliner Ballverlust in der eigenen Hälfte, wird durch eine saubere Grätsche von Adams gestoppt. Nach Pass von Forsberg will Poulsen von der rechten Strafraumseite nach innen passen; Rekik klärt am ersten Pfosten.
10.
18:41
Die Sachsen haben in der Anfangsphase hinsichtlich der Kontakte im letzten Felddrittel Vorteile gegenüber den Hauptstädtern, die mit ihrer Fünferkette in der Arbeit gegen den Ball auf eine vielbeinige Defensive und etwas vorsichtiger sind.
7.
18:37
Kalou probiert den Seitfallzieher! Der Ivorer ist Adressat einer Mittelstädt-Flanke von der linken Grundlinie und will diese vor dem rechten Pfosten mit dem rechten Spann direkt abnehmen. Die Kugel rutscht ihm leicht über den Fuß und findet daher nicht den Weg auf den Heimkasten.
5.
18:36
Nach Querpass von Poulsen kommt Lazaro gerade noch rechtzeitig, um Halstenberg von einem Linksschuss aus gut 14 zentralen Metern abzuhalten. Der Österreicher verhindert dies mit einer sauberen Grätsche.
4.
18:34
Werner mit der ersten Annäherung! Poulsen startet nach einem Ballverlust durch Mittelstädt auf halbrechts durch und spielt steil auf den DFB-Akteur. Dessen direkter Versuch aus spitzem Winkel kullert aus etwa 15 Metern ins linke Toraus.
3.
18:33
Pál Dárdai stellt nach der knappen 2:3-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund einmal um. Fabian Lustenberger übernimmt für Jordan Torunarigha, der mit einer Verletzung des Kapsel- und Bandapparates im linken Sprunggelenkwegen sowie einem Kochenmarksödem ausfällt, wegen einer Gelb-Rot-Sperre aber ohnehin nicht mitspielen dürfte.
2.
18:32
Ralf Rangnick hat im Vergleich zum 1:0-Auswärtssieg beim FC Schalke 04 zwei personelle Änderungen vorgenommen. Anstelle von Lukas Klostermann (Muskelfaserriss an den Adduktoren) und Marcel Sabitzer (Bank) beginnen Nordi Mukiele und Amadou Haïdara.
1.
18:31
Berlin gegen Leipzig – die Toppartie des 27. Spieltags ist eröffnet!
1.
18:30
Spielbeginn
18:30
Willi Orban entscheidet die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen Salomon Kalou für sich. Damit werden die Gäste anstoßen.
18:27
Es ist angerichtet: Die 22 Hauptdarsteller betreten in diesen Augenblicken vor etwa 40000 Zuschauern den Rasen.
18:09
Der DFB-Schiedsrichterausschuss hat ein Unparteiischengespann auf den sechsten Bundesligavergleich zwischen Sachsen und Hauptstädtern angesetzt, das von Sören Storks angeführt wird. Der 30-jährige Zimmerermeister steht in Diensten des VfL Ramsdorf aus dem Fußball- und Leichtathletik-Verband und ist zur vergangenen Spielzeit in die Bundesliga aufgestiegen. Bei seinem zehnten Saisoneinsatz assistieren ihm Thorben Siewer und Guido Kleve an den Seitenlinien; als Vierter Offizieller verdingt sich Sascha Thielert.
18:05
"Wir können die Leipziger mit ihren schnellen Spielern nur als Mannschaft ausschalten. Nach Ballverlusten müssen wir tierisch konzentriert sein, denn solche Chaosmomente nutzen sie gut aus. Nicht der offensive Gedanke wird das Spiel entscheiden, sondern die defensive Ordnung. Beim 0:3 im Hinspiel sind wir zu ängstlich aufgetreten und haben zu tief verteidigt. Das wollen wir jetzt besser machen. Wir wollen so mutig wie gegen Dortmund agieren, mit Vertrauen und schnellem Spiel", beschreibt Pál Dárdai die Bereiche, auf die er im Training den Fokus gelegt hat.
18:00
Die 90 Minuten gegen die Westfalen haben jedoch wie der gute Auftritt 14 Tage zuvor beim FC Bayern München (0:1) gezeigt, dass die Auswahl von Trainer Pál Dárdai den Schwergewichten der Bundesliga Probleme bereiten kann. Auch heute kann sie gegen einen Champions-League-Anwärter befreit aufspielen und damit unter Beweis stellen, dass sie mit dem zehnten Tabellenplatz unter Wert geschlagen wird. In der Vorsaison hat Hertha hier übrigens mit 3:0 gewonnen.
17:55
Hertha BSC tritt in der Red-Bull-Arena als bester Klub der zweiten Tabellenhälfte an. Die Hauptstädter haben vor der letzten Länderspielpause der laufenden Saison zwei Niederlagen einstecken müssen: Nachdem sie beim SC Freiburg mit 1:2 unterlegen waren, verloren sie gegen Borussia Dortmund nach einer begeisternden Partie durch ein Gegentor in der Nachspielzeit mit 2:3. Durch den aktuellen Durchhänger hat die Alte Dame die internationalen Plätze aus den Augen verloren, liegt derzeit sieben Punkte hinter Platz sechs.
17:50
"Wir brauchen gegen Berlin eine starke Leistung und müssen die Qualität zeigen, die uns zuletzt ausgezeichnet hat. Wenn wir unser Vorhaben am Samstag so umsetzen können, denke ich, dass wir den ersten Liga-Heimsieg 2019 einfahren können. Wir sind in vielen Momenten effizienter geworden und schießen auch mehr Tore nach Standards. Spielerisch müssen wir uns noch mehr gefährliche Möglichkeiten herausspielen, um unsere Torchancen zu erhöhen", umreißt Ralf Rangnick das Anforderungsprofil für einen punkteträchtigen Abend.
17:45
Der März ist aus Leipziger Sicht bisher kein spektakulärer, aber ein durchaus erfolgreicher Monat, wurden durch den Sieg beim 1. FC Nürnberg (1:0), das torlose Unentschieden gegen den FC Augsburg (0:0) und den Erfolg beim FC Schalke 04 (1:0) die für zwei Treffer maximale Ausbeute von sieben Zählern eingestrichen. Das Prunkstück der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick ist aktuell zweifellos die Defensivreihe, die auch über die gesamte Saison gesehen die beste der Bundesliga ist.
17:40
Sollten die Sachsen nach dem Hinspiel, das sie durch einen Werner-Doppelpack (7. und 53.) sowie einen Cunha-Treffer (75.) mit 3:0 für sich entschieden, auch das Wiedersehen mit dem BSC gewinnen, wüchse der Vorsprung auf Rang fünf nämlich mindestens für eine Nacht auf sechs Zähler an. Mit Bayer Leverkusen, das gestern mit 1:4 bei 1899 Hoffenheim unterlegen war, und der Borussia aus Mönchengladbach, die am Nachmittag mit 1:3 bei Fortuna Düsseldorf verlor, haben die zwei Konkurrenten eine optimale Vorlage gegeben.
17:35
Für die Anhänger des RB Leipzig sind die Vergleiche mit Hertha BSC mit einigen guten Erinnerungen verbunden: Die Roten Bullen haben nicht nur durch einen 6:2-Kantersieg im Olympiastadion am letzten Spieltag der Vorsaison den Einzug in die Europa League perfekt gemacht, sondern ballerten sich im Mai 2017 am Ende ihrer ersten Spielzeit in der Bundesliga durch einen 4:1-Auswärtserfolg vorzeitig in die Königsklasse. Auch heute winkt auf dem Weg in die Champions League ein Meilenstein.
17:30
Ein herzliches Willkommen zur Samstagabendpartie des 27. Bundesligaspieltags! Der RB Leipzig und Hertha BSC stehen sich zum sechsten Mal gegenüber. Vollziehen die Sachsen den nächsten Schritt in Richtung Champions League oder bleiben die Hauptstädter in Sichtweite zu den einstelligen Tabellenplätzen?

Direkter Vergleich

Begegnungen
14
Siege RB Leipzig
12
Siege Hertha BSC
1
Unentschieden
1
Torverhältnis
49 : 14

Letzte Spiele

Sa., 08. Apr. 2023 18:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
18:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 15. Okt. 2022 18:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
18:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
So., 20. Feb. 2022 19:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
19:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 25. Sep. 2021 15:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
15:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
So., 21. Feb. 2021 15:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
15:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet

Höchste Siege

Sa., 25. Sep. 2021 15:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
15:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
So., 20. Feb. 2022 19:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
19:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 30. Mär. 2019 18:30 Uhr
RB Leipzig
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
18:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
Sa., 12. Mai. 2018 15:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
15:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet
Sa., 06. Mai. 2017 18:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
18:30
RB Leipzig
RBL
RB Leipzig
RB Leipzig
Beendet