«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 26. Feb. 2022 15:30 Uhr
24. Spieltag
Beendet
Bayer Leverkusen
3:0
Arminia Bielefeld
1:0
B04
DSC
90.
17:28
Fazit:
Überpünktlich pfeift Schiedsrichter Petersen die Begegnung ab, Bayer 04 Leverkusen schlägt die Arminia aus Bielefeld am 24. Spieltag verdient mit 3:0. Nachdem die Werkself die erste Hälfte klar dominierte und mit einer 1:0-Führung in die zweite ging, kam auch nach Wiederanpfiff nichts von den Ostwestfalen. Zwar brachte die Einwechslung von Lasme kurzzeitig offensiven Schwung, dieser verpuffte dann aber wieder sehr schnell. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Seoane-Elf einen nachlegte. Die DSC-Verteidigung war mit der schnellen und spielerisch starken Offensive des Gegners überfordert und ein dritter Einschlag war nicht zu vermeiden. Damit erledigt Bayer seine Pflicht-Aufgabe ohne größere Schwierigkeiten und hat nun vier Punkte Vorsprung vor Freiburg, das im Parallelspiel die Hertha schlug, und Hoffenheim. Der DSC könnte morgen vom FCA punktemäßig eingeholt werden. Einen schönen Fußball-Samstag noch!
90.
17:20
Spielende
89.
17:19
Neben Diaby und Wirtz fiel heute auch Paulinho in der Leverkusener Offensive auf. Der Brasilianer war an vielen Angriffen beteiligt.
87.
17:17
Die Werkself hat ihren Spaß und möchte, angetrieben von den singenden Zuschauenden, noch einen drauflegen.
86.
17:16
Florian Krüger
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Florian Krüger
86.
17:16
Alessandro Schöpf
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Alessandro Schöpf
86.
17:16
Odilon Kossounou
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Odilon Kossounou
86.
17:16
Jonathan Tah
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Jonathan Tah
85.
17:15
Die Heim-Fans sind bester Laune und sorgen für gute Stimmung. Ihr Team wird den nächsten Dreier einfahren.
82.
17:15
Piero Hincapié
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Piero Hincapié
82.
17:15
Mitchel Bakker
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Mitchel Bakker
82.
17:15
Amine Adli
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Amine Adli
82.
17:15
Moussa Diaby
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Moussa Diaby
81.
17:11
Moussa Diaby
Tooor für Bayer Leverkusen, 3:0 durch Moussa Diaby
Doppelpack Moussa Diaby und Deckel drauf! Die Arminia klärt eine Flanke aus dem rechten Halbraum direkt vor die Füße von Diaby, der sich rechts an der Box befindet. Er kann die ersten Schritte ohne Gegenwehr gehen und zieht mit seinem explosiven Antritt im Anschluss rechts an seinem Gegenspieler vorbei. Aus spitzem Winkel und ungefähr acht Metern schlägt er Ortega mit seinem flachen Rechtsschuss, der im langen Eck einschlägt.
79.
17:10
Auch durch Standards werden die Bielefelder nicht gefährlich, obwohl Bayer mit Fürth die meisten Gegentreffer danach kassierte. Das Problem ist: die Arminia ist offensiv das schwächste Team nach Standards.
77.
17:08
Auf beiden Seiten wird zweifach gewechselt. Hack und Bello kommen für Wimmer und Okugawa. Bei B04 sind Fosu-Mensah und Demirbay für Frimpong und Palacios neu im Spiel.
76.
17:07
Kerem Demirbay
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Kerem Demirbay
76.
17:07
Exequiel Palacios
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios
76.
17:06
Timothy Fosu-Mensah
Einwechslung bei Bayer Leverkusen: Timothy Fosu-Mensah
76.
17:06
Jeremie Frimpong
Auswechslung bei Bayer Leverkusen: Jeremie Frimpong
76.
17:06
Robin Hack
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Robin Hack
76.
17:06
Patrick Wimmer
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Patrick Wimmer
76.
17:06
George Bello
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: George Bello
76.
17:05
Masaya Okugawa
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Masaya Okugawa
74.
17:04
Es scheint nicht unbedingt so. Nicht einmal an der Mittellinie werden Tah & Co. unter Druck gesetzt.
73.
17:04
Bei der Arminia werden weitere Wechsel vorbereitet. Gelingt Trainer Kramer und seiner Elf noch der Umschwung?
71.
17:03
Nun schaltet Bayer einen Gang zurück und spielt nicht mehr ganz so schnell und zielstrebig nach vorne. Trotzdem sind sie größtenteils in Ballbesitz und lassen so nichts anbrennen.
69.
17:00
Hätte Okugawa das Ding eben gemacht, wäre es in der BayArena sicherlich noch einmal sehr spannend und hitzig geworden. So stellt sich die Frage, ob die Ostwestfalen noch einmal zu einer solchen Möglichkeit kommen und viel Zeit bleibt nicht mehr.
67.
16:59
Die Riesenchance für Bielefeld! Da muss er unbedingt mehr draus machen. Der eifrige Lasme erkämpft sich früh das Leder und spielt nach rechts vor die Box zu Wimmer. Der hat die Übersicht, trifft die richtige Entscheidung und legt nach schräg links in den Strafraum zu Okugawa quer. Der Japaner hat sieben Meter vor dem Kasten wohl zu viel Zeit zum Überlegen, will den herauseilenden Hrádecký dann aussteigen lassen, bleibt dabei aber hängen.
66.
16:56
Die Gäste trauen sich etwas aus der Deckung, haben im Angriff aber keine Ideen und bevor es gefährlich wird ist die Kugel schon wieder weg.
64.
16:54
Auch im Anschluss an das Zweite nimmt die Heimmannschaft nicht den Fuß vom Gas und drängt den DSC tief in dessen Hälfte. Es wurde bereits auch schon wieder der ein oder andere Abschluss abgegeben, so richtig gefährlich wurde es aber nicht.
62.
16:52
Mit diesem zweiten Tor sieht die Leverkusener Lage recht komfortabel aus. Auch auf einer 2:0-Führung sollte man sich aber nicht ausruhen.
60.
16:50
Fabian Kunze
Gelbe Karte für Fabian Kunze (Arminia Bielefeld)
Die Arminia zeigt Frust. Kunze ist in der Offensive mit einem Foulpfiff nicht einverstanden und haut das Spielgerät per Abschlag ganz woanders hin. Die Konsequenz ist klar, Gelbe Karte.
57.
16:47
Moussa Diaby
Tooor für Bayer Leverkusen, 2:0 durch Moussa Diaby
Leverkusen legt nach! Und das ist einfach nicht gut verteidigt. Diaby wird im Zentrum, weit vom Sechzehner entfernt, von Palacios angespielt, nimmt Tempo auf und treibt den Ball in Richtung Sechzehner. Als er angelaufen wird legt er nach schräg links vorne zu Wirtz, der das Leder mit einem ganz feinen Kontakt prallen lässt. Der französische Nationalspieler suchte nämlich den Doppelpass nimmt die Kugel in den Sechzehner mit, hat etwas Glück, dass er nicht Guilherme Ramos hängen bleibt und schiebt den Ball aus sieben Metern dann locker flach ins linke Eck.
56.
16:47
Wichtiger Block von Nilsson! Halbrechts im Sechzehner fliegt ein zweiter Ball eines Wirtz-Freistoßes zu Tah. Dessen Dreh-Volleyschuss mit links sieht extrem gefährlich aus, wird von Nilsson aber gerade noch so geblockt.
56.
16:46
Wieder wird Lasme geschickt und kann die Kugel gegen Tapsoba rechts vor dem Sechzehner festmachen. Es rückt aber zu wenig Hilfe nach und der Angreifer hat keine guten Optionen.
54.
16:45
Solche Situationen bleiben weiterhin aber eine Ausnahme. Die Heimmannschaft hat die Partie im Griff und spielt weiter munter nach vorne.
51.
16:43
Auf der anderen Seite setzt Lasme ein Bielefelder Ausrufezeichen! Der DSC schaltet schnell um, halbrechts bricht der eingewechselte Lasme durch und sprintet mit großen Schritten auf Hrádeckýs Tor zu. Er wird von Tapsoba unter Druck gesetzt und leicht nach rechts abgetrieben, den strammen Abschluss aus spitzem Winkel und kurzer Distanz kann der finnische Hüter deshalb abwehren.
50.
16:42
Bielefeld geht es um eigenen Sechzehner zu Beginn des zweiten Durchgangs wieder etwas zu schnell. Immer wieder brechen die Außenspieler durch und können in Ruhe die Mitte anvisieren. Dann ist meist aber ein Verteidigerbein dazwischen, weshalb der Spielstand immer noch der alte ist.
49.
16:40
Alario wird mit einem schönen Chipper von Paulinho aus dem halblinken Rückraum stark in Szene gesetzt, umkurvt am Fünfer Ortega und schiebt ein. Direkt geht die Fahne des Linienrichters nach oben - der Stürmer war klar im Abseits.
48.
16:38
Leverkusen übt direkt nach Wiederanpfiff wieder großen Druck aus, die Ecke von Wirtz von rechts wird von der Verteidigung aber geklärt.
47.
16:37
Arminia-Trainer Kramer war offensichtlich nicht ganz zufrieden mit der Leistung seiner Männer und wechselt zur Halbzeit zweimal. Für Serra und Vasiliadis sind nun der bullige, 1,92 Meter große Lasme sowie der erfahrene Castro mit von der Partie.
46.
16:36
Gonzalo Castro
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Gonzalo Castro
46.
16:36
Sebastian Vasiliadis
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Sebastian Vasiliadis
46.
16:35
Bryan Lasme
Einwechslung bei Arminia Bielefeld: Brian Lasme
46.
16:35
Janni-Luca Serra
Auswechslung bei Arminia Bielefeld: Janni-Luca Serra
46.
16:35
In Leverkusen läuft die zweite Halbzeit!
46.
16:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
16:22
Halbzeitfazit:
Die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Arminia Bielefeld geht mit einer knappen, aber wohlverdienten 1:0-Führung der Hausherren in die Halbzeitpause. Die Werkself war von Beginn an das aktivere und bessere Team, setzte das gegnerische Spiel sehr früh unter Druck und generierte dadurch klare Ballbesitz- und generelle Spielvorteile. Der Treffer bahnte sich in den Minuten zuvor an, zu oft drang die Seoane-Elf ohne große Mühen bis zur Grundlinie vor. Ein Aktivposten der Heimmannschaft ist wieder einmal Frimpong. In der 38. kam die Kramer-Truppe durch einen starken Distanzversuch von Kunze zu ihrer besten Gelegenheit, ansonsten blieb sie in der ersten Hälfte vor dem Tor doch sehr blass. Bei diesem knappen Spielstand ist aber noch alles drin und Leverkusen sollte die zweiten 45 Minuten nicht zu locker angehen.
45.
16:17
Ende 1. Halbzeit
45.
16:16
Schiedsrichter Petersen legt noch eine Minute obendrauf.
45.
16:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43.
16:15
Die Bielefelder Möglichkeit hatte entgegen einer möglichen Erwartung kaum Auswirkung auf das Gäste-Spiel. Stattdessen legte Leverkusen danach wieder einen Zahn zu.
41.
16:13
Bayer drängt auf das zweite und hat im Rückraum wieder viel Platz. Halbrechts an der Box treibt Wirtz das Leder an und sucht eine Abschlussposition. Etwas weiter rechts hat er sie gefunden, drückt ab, wird dann aber von einem Verteidiger geblockt. Auch der anschließende zweite Versuch von Paulinho links im Strafraum ist nicht gut genug, er fliegt über die Latte.
40.
16:11
Im direkten Gegenstoß hat der agile Wirtz wieder eine Idee. Aus dem Rückraum legt er nach links in die Box in den Lauf von Alario, dessen Abschluss aus kurzer Distanz, aber spitzem Winkel an Ortegas Oberkörper hängen bleibt.
38.
16:10
Die beste Bielefelder Chance! Im Rückraum hat Okugawa den Ball, wird angegriffen und gibt nach rechts zu Kunze weiter. Der nimmt das Zuspiel an, geht einen Schritt nach vorne und zieht dann mit links ab. Der enorm stramme Linksschuss findet die Lücken zwischen den Verteidigerbeinen, rauscht dann aber Zentimeter am linken Pfosten vorbei und knallt an die Werbebande. Knappes Ding!
37.
16:08
Tah verliert rechts vor dem eigenen Strafraum beinahe die Kugel gegen Okugawa, schiebt dann aber gerade noch so seinen massiven Körper zwischen den Ball und den Gegner und kann seinen Fehler bereinigen.
36.
16:07
Jetzt wird die Kramer-Elf jedoch etwas mutiger und läuft das gegnerische Aufbauspiel früher an.
35.
16:06
Auch im Anschluss an den Treffer bestimmt die Heimmannschaft das Geschehen.
33.
16:05
Die Leverkusener Führung ist verdient. Bielefeld leistet zu wenig Gegenwehr und lässt der Werkself vor dem eigenen Sechzehner zu viel Platz.
32.
16:04
Der Treffer wurde noch vom VAR überprüft, hat aber Bestand. Die Reklamationen der Bielefelder sind allerdings nicht unbegründet.
30.
16:00
Lucas Alario
Tooor für Bayer Leverkusen, 1:0 durch Lucas Alario
Die Führung für die Werkself. Wieder rollt der Angriff über die rechte Seite. Diaby treibt an und legt nach rechts zu Frimpong, alles schon gesehen. Am Fünfer nimmt Paulinho die halbhohe Flanke mit rechts direkt und schießt sich selbst an die Hand. Alario staubt im Fünfer ab und muss das Leder nur noch über die Linie drücken.
27.
15:58
DSC-Hüter Ortega hat ein paar ernste Worte für seine Vorderleute übrig und teilt ihnen mit: "Männer, so kann das nicht weitergehen!".
26.
15:57
Wieder macht Frimpong auf seiner Außenbahn Tempo und lässt kurz vor der Grundlinie Okugawa nach einer angetäuschten Flanke ins Leere grätschen. Der Außenverteidiger spielt das Leder in den Rückraum zurück, wo es Palacios mit rechts aus 20 Metern direkt abnimmt. Der Versuch ist aber zu unpräzise und wird nicht gefährlich.
24.
15:55
Die Hausherren nähern sich einem Treffer an. Wie beim Handball spielen sie sich um die Box herum das Leder zu, halbrechts legt Diaby dann nach rechts vorne in den Lauf von Frimpong. Dessen flache, scharfe Hereingabe verwertet Paulinho zentral am Fünfer per Hacke. Der ansehnliche Abschluss ist aber weder platziert noch hart genug und ein Leichtes für Ortega.
21.
15:53
Die Weiß-Blauen kombinieren sich auf der rechten Seite bis kurz vor den Sechzehner, müssen dann aber abdrehen. Bayer 04 schiebt gut nach und der Gegner muss seinen Keeper mitnehmen. Das Leverkusener Pressing funktioniert in dieser Situation sehr gut.
19.
15:51
Bakker hinterläuft auf der linken Seite Paulinho und bekommt den Ball von diesem in den Lauf gespielt. Wieder fliegt eine Flanke vor Ortegas Kasten, einmal mehr ist aber dessen Hintermannschaft zur Stelle und der Keeper muss nicht eingreifen.
18.
15:49
Der Großteil des Geschehens spielt sich in der Bielefelder Hälfte ab.
16.
15:48
Immer wieder deuten sich Lücken im Leverkusener Abwehrverbund an, wenn es den Gästen gelingt, schnell umzuschalten. In dieser Situation hat Serra im Laufduell nur noch Tapsoba vor sich, der Verteidiger verzögert die Aktion aber gut und kreiert so eine Überzahl gegen den Ball. Der Stürmer kann die Kugel nicht mehr behaupten.
14.
15:46
Jeremie Frimpong blockt früh im gegnerischen Aufbauspiel einen langen Schlag, Leverkusen kommt in Ballbesitz und das Spiel wird schnell nach links in die Box verlagert. Die anschließende Flanke aus dem linken Halbraum nimmt Alario am Fünfer per Kopf, setzt den guten Versuch aber knapp neben den rechten Pfosten.
13.
15:44
Auf der anderen Seite kommen die Nullvierer zu ihrer ersten Ecke. Florian Wirtz tritt diese von der rechten Seite, die Ausführung ist aber zu kurz und am kurzen Pfosten ist ein Verteidiger zur Stelle. Wirtz bekommt eine zweite Chance, verdribbelt sich dann allerdings und es wird nicht mehr gefährlich.
11.
15:42
Auf der linken Außenbahn wird Okugawa geschickt, hat gegen den schnellen Frimpong aber deutliche Geschwindigkeitsnachteile. Der Niederländer gewinnt den Zweikampf und es gibt Abstoß.
10.
15:40
Die Gäste sind wieder an der Reihe. Der flache Abschluss von Wimmer aus zentraler Position und 18 Metern wird aber direkt von der Verteidigung geblockt und der Ballbesitz wechselt.
8.
15:39
Die erste gute Möglichkeit für Leverkusen! Im Bielefelder Rückraum geht es plötzlich sehr schnell. Nach einer ansehnlichen, kurzen Kombination wird Paulinho ungefähr am Elfmeterpunkt von Wirtz bedient, scheitert mit seinem flachen Rechtsschuss aber am aufmerksamen Ortega, der den Winkel mit seinem Rauslaufen verkürzt.
6.
15:38
Der DSC macht seinerseits allerdings auch früh klar, dass er sich nicht nur hinten rein stellen möchte. Bei einem ersten Gegenstoß springt der zweite Ball zentral hinter die Box zu Vasiliadis, der das auftitschende Leder mit rechts direkt nimmt. Er trifft es gar nicht verkehrt, der druckvolle Schuss ist aber zu zentral und deshalb kein Problem für Lukáš Hrádecký.
5.
15:36
Wie zu erwarten war rückt der Gastgeber schnell hinten raus und zwingt die Arminia so zu langen Bällen.
4.
15:35
Von der rechten Seite schlägt Frimpong kurz vor der Grundlinie eine erste Flanke in die Mitte. Einen Meter hinter dem Fünfer kann Paulinho die Kugel per Kopf nicht aufs Tor drücken und der Abschluss geht deutlich am Tor vorbei.
2.
15:34
Die Werkself spielt wie gewohnt in rot-schwarzer Montur, Bielefeld hält in Weiß-Blau dagegen.
1.
15:31
Schiedsrichter Petersen pfeift zum Anstoß, es geht hinein in den ersten Durchgang!
1.
15:31
Spielbeginn
15:20
Bayer 04 ist der klare Favorit, vor allem in der aktuellen Spielzeit muss das aber erstmal nichts heißen. Nach der 0:4-Heimklatsche im Hinspiel hat die Arminia heute etwas gutzumachen. Man darf gespannt sein, wie sich die Partie entwickeln wird!
15:13
Die Worte seines Gegenüber Gerardo Seoane zeigen, dass die Coaches den Spielverlauf ähnlich einschätzen. "Ich gehe davon aus, dass es uns über Phasen gelingen wird, Bielefeld in die eigene Platzhälfte zu drücken. Gleichzeitig wollen wir eine gute Restverteidigung und ein verbessertes Gegenpressing, damit wir das Konterspiel des Gegners besser kontrollieren", erklärte er.
15:10
Im verletzungsbedingten Fehlen von Patrik Schick, der mit 20 Treffern hinter Lewandowski der beste Knipser der Liga ist, sieht Bielefeld-Trainer Kramer einen Vorteil für sein Team. Er weiß jedoch auch, dass Leverkusen nicht nur an einem Spieler zu messen sei und es auch andere Möglichkeiten habe. Weiterhin sei Leverkusen immer nach vorne gerichtet, die sich dadurch ergebenden Räume wolle er entschlossen beim Schopf packen.
15:02
Der 49-jährige Cheftrainer sah keine Anhaltspunkte für eine große Anpassung seiner Startformation und nimmt lediglich einen Wechsel vor. Cédric Brunner (Krankheit) wird auf der rechten Außenverteidigerposition von Nathan De Medina ersetzt.
14:59
Der DSC belegt vor der Partie den 14. Platz und ist mit 25 Punkten nur drei Zähler vom Relegationsplatz entfernt. Allerdings ist auch er aktuell in bestechender Form und verlor nur eines der letzten acht Spiele (4S, 3U). Am vergangenen Wochenende schlug die Mannschaft um Coach Frank Kramer die Eisernen aus Berlin zuhause mit 1:0 und kann voller Selbstvertrauen in das anstehende Auswärtsspiel gehen.
14:51
Im Vergleich zum Mainz-Spiel nimmt Bayer-Trainer Gerardo Seoane insgesamt fünf Veränderungen vor. Der Schweizer muss heute unter anderem auf seinen Top-Scorer Schick, der sich gegen die Nullfünfer einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog, sowie Bellarabi verzichten. Letzterer verletzte sich bereits vor der letzten Partie. Für Hincapié, Demirbay, Andrich, Adli (alle Bank) und besagten Tschechen stehen Bakker, Aránguiz, Palacios, Paulinho sowie Alario von Beginn an auf dem Platz.
14:37
Nachdem die Werkself enorm stark ins neue Jahr startete, fünf Spiele lang ungeschlagen blieb und die letzten vier davon alle gewann, musste sie am vergangenen Spieltag in einer sehr engen Partie etwas überraschend eine 3:2-Niederlage beim FSV Mainz 05 einstecken. Mit 41 Zählern nach 23 Spielen rangiert Leverkusen aktuell auf dem dritten Platz und ist dabei acht Punkte von Bayern-Verfolger Dortmund entfernt. Im Kampf um die internationalen Plätze, von hinten macht die TSG Hoffenheim nach ihrem gestrigen Sieg gegen Stuttgart Druck, ist ein Erfolg gegen die Arminia eigentlich Pflicht.
14:23
Hallo und herzlich willkommen zur Samstagskonferenz der Bundesliga! Am 24. Spieltag hat Bayer Leverkusen die Arminia aus Bielefeld zu Gast. Anstoß in der BayArena ist um 15:30 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
57
Siege Bayer Leverkusen
24
Siege Arminia Bielefeld
18
Unentschieden
15
Torverhältnis
88 : 67

Letzte Spiele

Sa., 26. Feb. 2022 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
15:30
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
Beendet
So., 03. Okt. 2021 19:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
DSC
Arminia Bielefeld
19:30
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
So., 14. Mär. 2021 13:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
13:30
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
Beendet
Sa., 21. Nov. 2020 15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
DSC
Arminia Bielefeld
15:30
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
Di., 24. Sep. 2013 20:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
DSC
Arminia Bielefeld
20:30
0:2
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
0:0
Beendet

Höchste Siege

So., 03. Okt. 2021 19:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
DSC
Arminia Bielefeld
19:30
Bayer Leverkusen
B04
Leverkusen
Bayer Leverkusen
Beendet
Sa., 03. Nov. 2007 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
15:30
4:0
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
3:0
Beendet
So., 01. Mär. 1964 00:00 Uhr
SV Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
4:0
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
Beendet
So., 16. Apr. 2000 17:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
17:30
4:1
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
3:0
Beendet
Sa., 26. Feb. 2022 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen
Leverkusen
B04
Bayer Leverkusen
15:30
Arminia Bielefeld
DSC
Bielefeld
Arminia Bielefeld
Beendet