«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 27. Mai. 2023 15:30 Uhr
34. Spieltag
Beendet
VfL Wolfsburg
1:2
Hertha BSC
1:0
WOB
BSC
90.+5
17:33
Fazit: Die Hertha verabschiedet sich mit einem 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg aus der Bundesliga. Die mit zahlreichen jungen Akteuren aufgelaufenen Berlinern gerieten bereits nach zwei Minuten in Rückstand, da Jakub Kamiński für den VfL zum 1:0 traf. Im Anschluss hatte Niederlechner eine Top-Chance, ehe Wolfsburg das Kommando übernahm. Der VfL hatte Top-Chancen durch Wind und Wimmer, konnten aber nicht auf 2:0 erhöhen. Dies nutzte die Hertha, die in der 55. Minute durch Youngster Maza ausgleichen konnte. 13 Minuten später traf Marco Richter dann sogar zum 2:0. Die Wolfsburger fanden kein Weg an den grandiosen Hertha Keeper Tjark Ernst vorbei und müssen sich mit dem achten Tabellenplatz begnügen. Schon ein Punkt hätte für Rang sechs und die sichere Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb gereicht.
90.+5
17:27
Spielende
90.+5
17:27
Der VfL erhält noch eine Ecke, bei der erneut Feuerwerkskörper auf Arnold fliegen. Der Kapitän findet dennoch den aufgerückten Casteels, der den Ball per Kopf zu Svanberg verlängert. Der Mittelfeldspieler bekommt den Ball aber nicht über die Linie.
90.+3
17:25
Jean-Paul Boëtius
Gelbe Karte für Jean-Paul Boëtius (Hertha BSC)
Der Herthaner wird für ein Foulspiel zu Recht verwarnt.
90.+2
17:25
Julian Eitschberger
Einwechslung bei Hertha BSC: Julian Eitschberger
90.+2
17:25
Marco Richter
Auswechslung bei Hertha BSC: Marco Richter
90.+2
17:24
Stand jetzt wäre Wolfsburg nur Achter, weil Frankfurt inzwischen gegen Freiburg führt. Nur ein Treffer würde jedoch für den Sprung auf Rang sechs reichen. Spannender geht es kaum und die Wölfe setzen sich nochmal in der Hertha-Hälfte fest.
90.+1
17:24
Marco Richter
Gelbe Karte für Marco Richter (Hertha BSC)
Richter wird für ein taktisches Foul verwarnt.
90.
17:23
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90.
17:23
Erneut Ernst! Paredes bedient Sebastiaan Bornauw mit einer tollen Flanke. Der Belgier scheitert jedoch an ein einem abermals grandiosen Reflex vom Berliner Schlussmann. Was für eine sagenhafte Leistung von Ernst.
90.
17:21
Richter tankt sich durch den Strafraum und hat das 3:1 fast schon vor den Füßen. Der Angreifer wartet jedoch zu lange, wodurch Paredes noch dazwischen grätschen kann. Der Berliner fordert einen Handelfmeter, jedoch gibt es diesen zu Recht nicht.
88.
17:19
Nach einem Eckball von der rechten Seite erhält Paredes 18 Meter vor dem Gehäuse eine Schuss-Chance. Jean-Paul Boëtius schmeißt sich jedoch dazwischen und kann den Ball blocken.
87.
17:18
Fast das 2:2! Baku zieht von der rechten Seite in die Mitte und spielt einen tollen Steckpass zu Mattias Svanberg. Dieser bedient Marmoush in der Mitte, der fünf Meter vor dem Tor am erneut stark parierenden Ernst scheitert.
85.
17:16
Tousart hat das 3:1 auf dem Fuß! Nach einem langen Zuspiel durch das Zentrum bekommt der Mittelfeldspieler die Beine zu spät sortiert und kann nur noch bedrängt aus elf Metern abziehen. Casteels kann den zu mittigen Schuss parieren.
83.
17:15
Mattias Svanberg zieht auf der rechten Seite an Peter Pekarík vorbei, jedoch misslingt ihm die Hereingabe völlig. Ernst ist zur Stelle und fängt den Ball ab.
81.
17:13
Dženan Pejčinović
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Dženan Pejčinović
81.
17:12
Yannick Gerhardt
Auswechslung bei VfL Wolfsburg ->Yannick Gerhardt
81.
17:12
Omar Marmoush
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Omar Marmoush
81.
17:12
Jonas Wind
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Jonas Wind
80.
17:12
Der VfL Wolfsburg versucht Druck aufzubauen, wird aber einfach nicht mehr zwingend. Die Berliner kontern über Richter, der im Strafraum van de Ven ausspielen möchte, dabei allerdings ausrutscht.
78.
17:10
Immer wieder knallt es im Berliner Block! Noch gibt es aber keine Anstalten, das Spiel erneut zu unterbrechen.
77.
17:09
Arnold steht beim Eckball, als erneut ein Böller auf den Rasen fliegt und nur etwa fünf Meter neben dem Wölfe-Kapitän landet. Da fragt man sich, was in den Köpfen mancher Leute eigentlich schief läuft.
76.
17:08
Die Hertha greift erneut über die rechte Seite an. Zwar können die Wölfe den Flankenball in Person von Guilavogui klären, jedoch erhält Lucas Tousart die Nachschuss-Chance aus 18 Metern. Der Versuch des Franzosen wird jedoch abgefälscht.
74.
17:06
Die Berliner lassen sich nicht zu weiten hinten reindrängen und greifen seinerseits über die rechte Seite an. Die Hereingabe von Richter findet jedoch keinen Abnehmer.
72.
17:04
Stand jetzt würden die Wolfsburger Rang sechs verpassen, würden aber den siebten Platz halten, da Eintracht Frankfurt gegen Freiburg zurückliegt. Es braucht aber einen Treffer, um im Zwischen-Ranking wieder auf Rang sechs zu springen.
71.
17:03
Tony Rölke
Einwechslung bei Hertha BSC: Tony Rölke
71.
17:03
Florian Niederlechner
Auswechslung bei Hertha BSC: Florian Niederlechner
70.
17:03
Nachdem Berliner Führungstreffer haben die Fans der Hertha erneut gezündelt, weswegen das Spiel etwa zwei Minuten unterbrochen war. Die Nachspielzeit dürfte also wieder üppiger ausfallen.
68.
17:00
Marco Richter
Tooor für Hertha BSC, 1:2 durch Marco Richter
Ist das denn zu fassen? Die Hertha führt! Richter führt einen Freistoß von der linken Seite eigentlich zu kurz aus, wodurch der Ball vor dem kurzen Pfosten abgewehrt wird. Das Leder kommt jedoch postwendend zu Richter zurück, der in die Mitte zieht und aus 16 Metern einen Schuss genau ins rechte Kreuzeck ablässt. Ein echtes Traumtor bei dem Casteels absolut chancenlos ist.
67.
16:58
Sebastiaan Bornauw
Gelbe Karte für Sebastiaan Bornauw (VfL Wolfsburg)
Niederlechner wird auf dem linken Flügel freigespielt. Der Herthaner versucht an Bornauw vorbeizuziehen, der jedoch den Fuß stehen lässt und Niederlechner zu Fall bringt.
66.
16:58
Kevin Paredes
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Kevin Paredes
66.
16:58
Jakub Kamiński
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Jakub Kamiński
66.
16:58
Luca Waldschmidt
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Luca Waldschmidt
66.
16:58
Patrick Wimmer
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Patrick Wimmer
65.
16:57
Der VfL greift über den linken Flügel an, wo es Jakub Kamiński bis zur Grundlinie schafft. Sein Pass in die Mitte ist gefährlich, jedoch kommt Mattias Svanberg zwei, drei Schritte zu spät. Wenig später versucht es Wimmer aus 17 Metern, jedoch rutscht dem Stürmer der Ball über den Schlappen. Es bleibt eine Zitterpartie.
63.
16:56
Peter Pekarík
Einwechslung bei Hertha BSC: Peter Pekarík
63.
16:55
Marvin Plattenhardt
Auswechslung bei Hertha BSC: Marvin Plattenhardt
62.
16:55
Wimmer zieht in den Strafraum hinein und versucht Baku auf der rechten Seite mitzunehmen, jedoch gerät sein Abspiel zu ungenau. Die Wölfe bleiben jedoch am Drücker, weshalb es Arnold aus der Distanz probieren kann. Ernst ist jedoch zur Stelle und pariert den zu zentralen Versuch.
60.
16:52
Der VfL findet im Moment noch keine Antwort! Ein Freistoß von Arnold von der rechten Seite erreicht zwar Wind, jedoch touchiert der Stürmer den Ball nur noch mit dem Kopf, weshalb das Leder in Richtung Eckfahne segelt.
58.
16:51
Wolfsburg hat noch die um ein Tor bessere Tordifferenz als Bayer 04 Leverkusen. Es könnte sogar noch der Fall eintreten, dass beide Teams am Ende Punkt- und Torgleich sind. In diesem Falle würde der direkte Vergleich gewertet werden, bei dem die Wölfe aufgrund der Auswärtstore im Vorteil wären.
55.
16:48
Ibrahim Maza
Tooor für Hertha BSC, 1:1 durch Ibrahim Maza
Die Berliner kommen tatsächlich zum Ausgleich. Nach einem sehenswerten Pass von Richter auf die rechte Seite befördert Lucas Tousart den Ball flach in die Mitte, wo der junge Maza genau richtig positioniert ist und das Leder aus fünf Metern über die Linie befördert.
54.
16:46
Selbst im Falle eines Ausgleichstreffers würden die Wölfe aktuell noch vor Leverkusen liegen. In diesem Fall würde die Tordifferenz noch um einen Treffer für den VfL sprechen. Auf solche Spielchen sollte man sich aber gar nicht einlassen.
53.
16:45
Erneut rettet Ernst die Herthaner! Nach einer tollen Vorlage von Mattias Svanberg taucht Baku unmittelbar vor Ernst auf, der per Fußparade abwehrt.
51.
16:43
Niederlechner taucht nach einem langen Zuspiel von Klemens direkt vor Casteels auf. Der Angreifer kann das Leder jedoch nicht unter Kontrolle bringen, wodurch der Belgier zur Stelle ist. Ohnehin hätte jedoch eine Abseitsposition vorgelegen.
50.
16:42
Wimmer erhält den Ball rechts im Strafraum und probiert es mit einer strammen flachen Hereingabe direkt vor das Tor. Ernst ist jedoch erneut schnell auf dem Boden und lenkt den Ball vor Wind entscheidend aus der Gefahrenzone.
48.
16:41
Marvin Plattenhardt
Gelbe Karte für Marvin Plattenhardt (Hertha BSC)
47.
16:40
Der erste Abschluss in Durchgang zwei gehört den Berlinern. Richter nimmt auf dem rechten Flügel den Ball auf und zieht mit Tempo in die Mitte. Der Offensivspieler verzögert zweimal und versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Kreuzeck. Der Versuch verfehlt sein Ziel nur um 50 Zentimeter.
46.
16:38
Die zweite Halbzeit läuft! Für die Hertha sind die letzten 45 Minuten in Liga eins angebrochen.
46.
16:38
Ibrahim Maza
Einwechslung bei Hertha BSC: Ibrahim Maza
46.
16:38
Suat Serdar
Auswechslung bei Hertha BSC: Suat Serdar
46.
16:38
Derry Scherhant
Einwechslung bei Hertha BSC: Derry Scherhant
46.
16:37
Jessic Ngankam
Auswechslung bei Hertha BSC: Jessic Ngankam
46.
16:37
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+6
16:23
Halbzeitfazit:
Der VfL Wolfsburg führt zur Pause mit 1:0 gegen Hertha BSC. Die Wölfe benötigten für den Führungstreffer nicht mal zwei Minuten, da Jakub Kamiński nach einem schönen Doppelpass mit Yannick Gerhardt einnetzte. Kurz darauf hatte Niederlechner die größte Berliner Chance auf den Ausgleich, scheiterte jedoch an Casteels. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten die Wölfe immer wieder die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Zunächst scheiterte jedoch Wimmer aus drei Metern, ehe ein Abschluss von Guiloavogui von Richter auf der Linie geblockt wurde. Für den VfL sieht es aktuell sehr nach Rang sechs aus, da man gegen Hertha alles im Griff hat und Leverkusen mit 0:2 in Bochum zurückliegt.
45.+5
16:23
Jonjoe Kenny
Gelbe Karte für Jonjoe Kenny (Hertha BSC)
Der Herthaner kassiert für ein Foulspiel die gelbe Karte.
45.+6
16:22
Ende 1. Halbzeit
45.+3
16:18
Mattias Svanberg
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Mattias Svanberg
45.+3
16:18
Felix Nmecha
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Felix Nmecha
45.+2
16:18
Nmecha scheint sich am Sprunggelenk verletzt zu haben und wird von den Betreuern behandelt. Es sieht so aus, als müsse der junge deutsche Nationalspieler ausgewechselt werden.
45.+1
16:17
Es gibt fünf Minuten oben drauf, weil das Spiel aufgrund der Feuerwerkskörper auf dem Platz lange unterbrochen war.
45.
16:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
44.
16:14
Suat Serdar
Gelbe Karte für Suat Serdar (Hertha BSC)
Serdar erhält die erste gelbe Karte in einem sehr fairen Spiel. Der Akteur war im Zweikampf gegen Arnold zu spät gekommen, wodurch er diesen am Fuß traf. Der Wolfsburger Kapitän kann nach einer kurzen Behandlungspause weitermachen.
42.
16:13
Die Wolfsburg lassen den Ball laufen, spielen aber ein wenig uninspiriert. Immerhin konnten sich die Gastgeber aber einen Eckball von der linken Seite erarbeiten. Wimmer bringt den Ball an den langen Pfosten, wo der Ball zu kurz geklärt wird. Dies eröffnet Josuha Guilavogui die Chance, der zehn Meter vor dem Tor abzieht, jedoch an Richter scheitert, der auf der Linie rettet.
39.
16:09
Nach einer schwungvollen Anfangsphase hat das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr allzu viel zu bieten. Wolfsburg ist dominant und könnte höher führen, jedoch fehlt die absolute Entschlossenheit. Hertha BSC ist bemüht, auf dem Weg nach vorne gewissermaßen aber auch limitiert.
37.
16:08
Die Berliner tauchen zumindest mal in der Nähe des Wolfsburger Tor auf. Tousart hat 18 Meter vor dem Tor eigentlich die Chance zu schießen, braucht jedoch zu lange, weshalb ein Wolfsburger dazwischen gehen kann.
35.
16:06
Baku macht Dampf über die rechte Seite und spielt den Ball flach in die Mitte. Zehn Meter vor dem Tor versucht Wind das Leder per Hacke zu verlängern, was jedoch darin endet, dass Kempf klären kann.
33.
16:04
Die Gastgeber lassen Ball und Gegner laufen und verzichten dabei vorübergehend auf Raumgewinn. Bis jetzt läuft für das Kovac-Team ja auch alles voll nach Plan. Man selbst hat die Herthaner im Griff, während Leverkusen im Kampf um die Europa League in Bochum zurückliegt.
31.
16:01
Die Wölfe spielen wieder entschlossener auf das 2:0. Halblinks im Strafraum kommt Wimmer relativ unbedrängt zum Abschluss und prüft Ernst mit einem Flachschuss aufs lange Eck. Der junge Herthaner zeigt erneut, dass er ein Mann mit Zukunft sein könnte.
29.
16:00
Der VfL Wolfsburg erhält einen Freistoß aus 30 Metern, halbrechter Position. Arnold bringt den Ball mit Zug zum Tor in die Mitte, jedoch klärt Klemens per Kopf zum Eckball. Dieser wird kurz ausgeführt und landet nach einer Kamiński-Flanke auf dem Kopf von Josuha Guilavogui. Dieser setzt seinen Abschluss aber ein wenig zu hoch an und bringt sich damit fürs Erste um seinen ersehnten Abschiedstreffer.
27.
15:58
Die Hertha hat im Vergleich zur Anfangsphase durchaus zu Sicherheit gefunden und setzt auch immer wieder kleinere Nadelstiche. Den Gastgebern würde ein 2:0 wohl äußerst gut tun, zumal der Wille der Berliner dann wohl auch ein wenig gebrochen wäre.
25.
15:55
Marco Richter zieht auf der rechten Seite in den Strafraum ein und sieht sich im Eins-gegen-Eins Jakub Kamiński gegenüber. Der Torschütze zum 1:0 zeigt auch seine defensiven Qualitäten und blockt den Schuss des Angreifers aus neun Metern, halbrechter Position.
23.
15:54
Nach einem bösen Fehlpass von Klemens im Spielaufbau nimmt Jakub Kamiński den Ball 30 Meter vor dem Tor auf und spielt diesen weiter zu Felix Nmecha. Der Mittelfeldspieler zieht aus 23 Metern ab, jedoch geht sein Flachschuss knapp vorbei.
21.
15:51
Man sieht den Berlinern an, dass einige junge und unerfahrene Kräfte auf dem Platz stehen. Demnach sind auch die Abläufe keineswegs aufeinander abgestimmt. Der Zwischenstand von nur 0:1 ist aus diesem Grund auch keinesfalls als rein negativ zu verbuchen.
19.
15:50
Wind verpasst die ganz dicke Chance zum 2:0! Micky van de Ven startet über die linke Seite durch, zieht an die Grundlinie und spielt dann genau den richtigen Flachpass in die Mitte. Dort muss Wind den Ball aus drei Metern eigentlich nur noch über die Linie schieben, jedoch trifft er das Leder nicht richtig und kann sich selbst über seine vergebene Chance nur wundern.
17.
15:48
Yannick Gerhardt probiert es mit einem Flankenball aus dem linken Halbfeld, der jedoch viel zu weit gerät und in den Armen von Tjark Ernst landet. Der junge Keeper macht bislang einen sehr guten Eindruck.
15.
15:45
Die Partie läuft inzwischen wieder und der VfL wird prompt gefährlich. Wimmer bedient Wind mit einem starken Zuspiel, jedoch wird der Schuss des Angreifers aus zwölf Metern Torentfernung abgeblockt.
13.
15:44
Hertha-Coach Pál Dárdai sieht sich gezwungen, in Richtung des Hertha-Blocks zu gehen und die Fans zu beruhigen. Eine mutige Aktion, die nun hoffentlich auch für Ruhe sorgt. Wir wollen hier schließlich noch 80 Minuten Fußball erleben.
10.
15:42
Das Spiel ist fürs Erste unterbrochen, weil mehrere Feuerwerkskörper auf dem Rasen einschlagen. Auf dem Rasen brennt es sogar leicht, weil nicht alle Geschosse entkaltet sind. Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht Pyrotechnik ins Stadion gelangt. Ein Ende der “Munition“ ist nicht in Sicht.
8.
15:40
Auf den Tribünen wird ordentlich mit Pyrotechnik gezündelt, wodurch sich der Stadionsprecher gezwungen sieht, dem Treiben mit einer Durchsage ein Ende zu bereiten. Dies bringt jedoch fürs Erste nichts. Es funkt und kracht weiterhin und leider fliegen die Geschosse auch auf die Rasenfläche.
6.
15:38
Der VfL kommt erneut zu leicht in Richtung Strafraum und findet Jakub Kamiński, der zwölf Meter vor dem Tor die Chance hat, einen Doppelpack zu schnüren. Der polnische Angreifer probiert es mit einem Flachschuss aufs linke Eck, der jedoch von Ernst hervorragend pariert wird.
4.
15:36
Niederlechner vergibt die Chance auf die schnelle Antwort! Lucas Tousart setzt sich auf der rechten Seite durch und spielt den Ball flach nach innen, wo Niederlechner am schnellsten schaltet und Casteels mit einem Abschluss aus sieben Metern prüft. Der Belgier besteht eine erste Prüfung aber mit Bravour.
2.
15:33
Jakub Kamiński
Tooor für VfL Wolfsburg, 1:0 durch Jakub Kamiński
Der VfL Wolfsburg führt nach knapp zwei Minuten! Arnold eröffnet den Angriff mit einem starken Diagonalball auf den linken Flügel Dort spielt Jakub Kamiński einen tollen Doppelpass mit Gerhardt und zieht in Richtung Tor. Aus acht Metern, halbrechter Position, überwindet er Ernst mit einem Flachschuss ins lange Eck.
2.
15:32
Der VfL Wolfsburg kommt zu seinem ersten Eckball, der durch Wimmer von der linken Seite in die Mitte gebracht wird. Tjark Ernst kann den Ball aus dem Fünferraum boxen und besteht seine erste Bewährungsprobe.
1.
15:31
Der Ball rollt! Die Herthaner agieren in den dunkelblauen Trikots, wohingegen die Gastgeber aus Wolfsburg im neuen grünen Heimtrikot auflaufen.
1.
15:30
Spielbeginn
15:23
Schiedsrichter der Partie ist Benjamin Cortus. Ihm assistieren Florian Heft und Norbert Grudzinski.
15:11
Die beiden Teams liegen im direkten Vergleich mit jeweils 21 Siegen und 16 Unentschieden exakt gleich auf. Favorisiert ist heute aber natürlich der VfL Wolfsburg. Zwar schwankten die Wölfe in den letzten Wochen zwischen Genie (u.a. 5:1 gegen Bochum, 3:0 gegen Mainz) und Wahnsinn (u.a. 0:6 in Dortmund), jedoch ist die Kovac-Elf seit immerhin sechs Heimspielen ungeschlagen. Die Berliner haben nach dem Nackenschlag vom letzten Wochenende vor allem mit sich selbst zu tun und konnten nur eines der letzten elf Bundesligaspiele gewinnen.
14:52
Die Hertha verabschiedet sich in der Volkswagen Arena fürs Erste aus der Bundesliga. Nach dem Remis gegen den VfL Bochum können sich die Berliner nicht mehr retten und beenden die Spielzeit definitiv als Tabellen-Letzter. Für den Hauptstadt-Klub geht es nun darum, sich mit Anstand aus dem Oberhaus zu verabschieden, ehe man sich in der Sommerpause neu sortieren muss.
14:37
Der VfL Wolfsburg kämpft als Tabellen-Siebter um die Teilnahme am internationalen Geschäft. Sollten die Wölfe mindestens Remis spielen und Frankfurt nicht mit fünf Toren Unterschied oder mehr gegen Freiburg gewinnen, wäre zumindest Rang sieben schon mal fix. Dieser würde für die Conference League reichen, sollte Leipzig das Pokal-Finale gegen Frankfurt gewinnen. Um Bayer Leverkusen von Rang sechs zu verdrängen benötigt es sehr wahrscheinlich einen Sieg, da die Werkself einen Punkt mehr und ein um ein Treffer besseres Torverhältnis mitbringt. Bayer 04 hat jedoch ein unangenehmes Auswärtsspiel in Bochum vor sich, wodurch sich der VfL durchaus Hoffnungen auf Rang sechs machen kann, der abhängig vom Pokal-Finale für die Europa League oder Conference League reichen würde.
14:30
Hallo und herzlich willkommen zum 34. und letzten Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23. Am heutigen Samstagnachmittag begegnen sich der VfL Wolfsburg und Hertha BSC. Der Anpfiff in der Volkswagen Arena erfolgt um 15:30 Uhr.

Direkter Vergleich

Begegnungen
61
Siege VfL Wolfsburg
21
Siege Hertha BSC
23
Unentschieden
17
Torverhältnis
85 : 86

Letzte Spiele

Sa., 27. Mai. 2023 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
Di., 24. Jan. 2023 20:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
20:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 15. Jan. 2022 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet
Sa., 21. Aug. 2021 15:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 27. Feb. 2021 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
Beendet

Höchste Siege

Di., 24. Jan. 2023 20:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
20:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
So., 21. Mär. 2010 17:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
17:30
1:5
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
1:3
Beendet
Sa., 05. Mär. 1994 15:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
15:30
4:0
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2:0
Beendet
Sa., 31. Mär. 2012 18:30 Uhr
Hertha BSC
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
18:30
1:4
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
1:2
Beendet
Sa., 05. Aug. 1995 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
1:4
Hertha BSC
BSC
Hertha BSC
Hertha BSC
0:1
Beendet