«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 28. Okt. 2023 15:30 Uhr
9. Spieltag
Beendet
FC Augsburg
3:2
VfL Wolfsburg
1:2
FCA
WOB
90.+7
17:35
Fazit:
Der FC Augsburg gewinnt mit 3:2 gegen den VfL Wolfsburg. Nachdem es zur Pause bereits 2:1 für die Wölfe stand, konzentrierten sich die Gäste aus Niedersachsen in der zweiten Hälfte nur noch auf die Abwehr und waren häufig zu passiv und kassierten innerhalb von 135 Sekunden zwei Gegentore. Erst glich Bornauw unglücklich zum 2:2 ins eigene Tor aus und dann machte Engels in der 81. Minute per Kopf das 3:2. Danach warfen die Niedersachsen nochmal alles nach vorne und hatten gleich mehrfach die Chance auf den Ausgleich, doch entweder stand noch ein Augsburger im Weg oder der eigene Mann. Damit kassiert der VfL seine vierte Auswärtsniederlage in Folge und Augsburgs Cheftrainer Jess Thorup feiert mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen den perfekten Einstieg in der Fuggerstadt. Der FCA bleibt mit elf Punkten Zehnter der Tabelle, der VfL ist mit zwölf Zählern weiter Neunter der Liga. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis bald!
90.+7
17:28
Spielende
90.+6
17:28
Wolfsburg hat in den letzten Sekunden noch die Chance auf den Ausgleich. Erst köpft Ridle Baku das Leder in Höhe des zweiten Pfostens lang nach rechts zu Yannick Gerhardt, doch er und Pavao Pervan behindern sich gegenseitig und so kann der eingewechselte Gerhardt das Leder nicht mehr richtig aufs Tor bringen und Augsburg klärt den Ball ins Seitenaus. Dann ist Schluss und Schiedsrichter Schlager pfeift die Partie ab.
90.+4
17:27
Damit droht dem VfL nun die vierte Auswärtsniederlage in Folge. Können die Wölfe das noch abwenden? Es bleiben noch 120 Sekunden.
90.+2
17:25
Sebastiaan Bornauw
Gelbe Karte für Sebastiaan Bornauw (VfL Wolfsburg)
Sebastiaan Bornauw sieht für das Foulspiel nachträglich auch noch die Gelbe Karte.
90.+2
17:25
Und der Ball liegt im Tor, doch der Treffer zählt wegen offensivem Foulspiel von Bornauw nicht! Die Wolfsburger kommen schon wieder über die linke Seite. Sebastiaan Bornauw hält gegen Masaya Okugawa die Sohle rein und das Leder springt Maximilian Arnold rund 13 Meter links vor dem Kasten vor die Füße. Er nimmt das Leder mit rechts volley und die Kugel fliegt unten rechts ins Tor. Doch wegen des Foulspiels vom Ex-Kölner bleibt es beim 3:2 für den FCA.
90.+1
17:23
Sechs Minuten bleiben den Wölfen noch, um hier noch den Ausgleich zu erzielen.
90.
17:22
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
89.
17:22
Und die Wölfe kommen nochmal. Nach einer Flanke von der rechten Seite fliegt Sebastiaan Bornauw am zweiten Pfosten heran, doch sein Kopfball fliegt klar am Kasten vorbei.
87.
17:20
Felix Uduokhai
Gelb-Rote Karte für Felix Uduokhai (FC Augsburg)
Felix Uduokhai kommt gegen Jonas Wind zu spät und trifft diesen am Fuß und sieht innerhalb von drei Minuten die zweite Gelbe Karte und muss mit Gelb-Rot vom Platz! Übersteht der FCA die letzten Minuten in Unterzahl ohne Gegentreffer?
87.
17:20
Der VfL reagiert nochmal und bringt für Nicolas Cozza und Moritz Jenz nun nochmal Ridle Baku und Vaclav Černý neu ins Spiel.
87.
17:19
Vaclav Černý
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Vaclav Černý
87.
17:19
Moritz Jenz
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Moritz Jenz
87.
17:18
Ridle Baku
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Ridle Baku
87.
17:18
Nicolas Cozza
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Nicolas Cozza
85.
17:17
Dion Beljo
Gelbe Karte für Dion Beljo (FC Augsburg)
Dion Beljo sieht für einen Tritt gegen seinen Gegenspieler den gelben Karton.
84.
17:16
Felix Uduokhai
Gelbe Karte für Felix Uduokhai (FC Augsburg)
Felix Uduokhai sieht für ein Foulspiel die Gelbe Karte.
84.
17:16
Was ist den hier los? Die Gastgeber drehen innerhalb von 135 Sekunden das Spiel und führen hier plötzlich mit 3:2. Wolfsburg kommt nun zum ersten Mal in der zweiten Hälfte in den gegnerischen Sechzehner und bekommt nach einem Foulspiel von Felix Uduokhai einen Freistoß zugesprochen. Der anschließende Standard bringt aber keine Gefahr.
81.
17:14
Arne Engels
Tooor für FC Augsburg, 3:2 durch Arne Engels
Und da führen die Fuggerstädter plötzlich! Nach einer Flanke von Iago aus dem linken Halbfeld steigt Arne Engels am zweiten Pfosten hoch und köpft das Leder aus kurzer Distanz mittig zum 3:2 ins Tor.
79.
17:12
Kurz vor dem Ausgleich kamen beim FCA außerdem noch Dion Beljo und Masaya Okugawa für Robert Gumny und Frederik Jensen neu in die Partie.
79.
17:11
Sebastiaan Bornauw
Tooor für FC Augsburg, 2:2 durch Sebastiaan Bornauw (Eigentor)
Nach einer Flanke von Ermedin Demirović von der rechten Seite will der gerade eingewechselte Bornauw vor Tietz klären und schießt das Leder aus rund sechs Metern mit links zum 2:2 ins Tor.
78.
17:10
Dion Beljo
Einwechslung bei FC Augsburg: Dion Beljo
78.
17:10
Fredrik Jensen
Auswechslung bei FC Augsburg: Fredrik Jensen
78.
17:10
Masaya Okugawa
Einwechslung bei FC Augsburg: Masaya Okugawa
78.
17:09
Robert Gumny
Auswechslung bei FC Augsburg: Robert Gumny
77.
17:09
Die Schlussphase läuft. Augsburg war kurz vor dem vermeintlichen 2:2 die bessere Mannschaft und drückte auf den Ausgleich. Jetzt hat wieder der VfL das Spielgeschehen ein wenig in die Hand genommen und hält den FCA vom Sechzehner fern.
75.
17:08
Auch der VfL wechselt nun doppelt. Für den Torschützen zum 2:1, Lovro Majer, ist nun Yannick Gerhardt in der Partie. Außerdem ersetzt Sebastiaan Bornauw, Kevin Paredes.
74.
17:07
Sebastiaan Bornauw
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Sebastiaan Bornauw
74.
17:07
Kevin Paredes
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Kevin Paredes
74.
17:07
Yannick Gerhardt
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Yannick Gerhardt
74.
17:07
Lovro Majer
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Lovro Majer
74.
17:06
Maximilian Arnold
Gelbe Karte für Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg)
Auch Arnold sieht für die Aktion den gelben Karton.
74.
17:05
Elvis Rexhbeçaj
Gelbe Karte für Elvis Rexhbeçaj (FC Augsburg)
Elvis Rexhbeçaj und Maximilian Arnold geraten im Mittelfeld aneinander und sehen beide dafür die Gelbe Karte.
71.
17:05
Der Ball liegt im Tor, doch der Treffer zählt wegen Abseits nicht!Nachdem Frederik Jensen von der rechten Seite den Ball lang an den zweiten Pfosten flankt nimmt Phillip Tietz mit links das Leder aus rund acht Meter oben rechts ins Tor. Doch der Treffer zählt wegen einer Abseitsposition von Ruben Vargas, der Pavao Pervan die Sicht verdeckt nicht.
70.
17:02
Beste Chance für die Hausherren in Hälfte zwei! Nach einer Flanke von der linken Seite läuft Demirovic am zweiten Pfosten ein und steigt hoch. Er köpft das Leder knapp rechts am rechten Pfosten vorbei.
69.
17:00
Nächster Eckball für den FCA. Frederik Jensen flankt erneut den Standard von der rechten Seite in den Sechzehner. Diesmal bringt er das Leder kurz an den Sechzehner und die Wölfe können klären.
67.
16:59
Frederik Jensen bringt den anschließenden Freistoß aus rund 17 Metern halbrechter Position halbhoch an den zweiten Pfosten. Nicolas Cozza klärt das Leder vor Phillip Tietz auf der Linie aus dem Sechzehner.
66.
16:57
Tiago Tomás
Gelbe Karte für Tiago Tomás (VfL Wolfsburg)
Tiago Tomás sieht für ein Foulspiel an Robert Gumny kurz vor dem Sechzehner auf der rechten Seite den gelben Karton.
64.
16:57
Die Augsburger werfen nochmal alles in die Waagschale. Für Niklas Dorsch, Mads Pedersen und Sven Michel sind nun Iago, Arne Engels und Ruben Vargas in der Partie.
63.
16:56
Ruben Vargas
Einwechslung bei FC Augsburg: Ruben Vargas
63.
16:56
Sven Michel
Auswechslung bei FC Augsburg: Sven Michel
63.
16:56
Arne Engels
Einwechslung bei FC Augsburg: Arne Engels
63.
16:55
Niklas Dorsch
Auswechslung bei FC Augsburg: Niklas Dorsch
63.
16:55
Iago
Einwechslung bei FC Augsburg: Iago
63.
16:55
Mads Pedersen
Auswechslung bei FC Augsburg: Mads Pedersen
63.
16:55
Wieder ein Eckball für die Fuggerstädter. Frederik Jensen bringt die Ecke von der rechten Seite lang an den Fünfer, doch Moritz Jenz köpft das Leder zur nächsten Ecke, die dann aber nichts einbringt.
62.
16:53
Nach mehr als einer Stunde plätschert das Spiel ein bisschen dahin. Wolfsburg steht hinten kompakt und der FCA läuft immer wieder an.
59.
16:51
Wolfsburg verteidigt in der zweiten Hälfte den 2:1-Sieg und konzentriert sich in den zweiten Halbzeit hauptsächlich auf die Abwehrarbeit. Augsburg sucht weiter Wege, um die letzte Kette der Wölfe zu überspielen.
56.
16:48
Nächster langer Ball an die Strafraumgrenze zu Phillip Tietz. Der Angreifer erläuft den Ball und schießt mit rechts aus rund sieben Metern fast zentraler Position aufs Tor. Pavao Pervan ist da und sichert den Ball, doch der Treffer hätte wohl auch nicht gezählt, da der Stürmer beim Zuspiel knapp im Abseits stand.
54.
16:46
Augsburg hat nach der Pause nun mehr Aktionen in der gegnerischen Hälfte. Nach einem hohen Pass auf die linke Seite zu Sven Michel, zieht der ehemalige Paderborner mit links aus rund 14 Metern aufs Tor. Sein Schuss fliegt aber klar mehrere Meter rechts am Kasten vorbei.
52.
16:44
Erster Wechsel beim VfL. Patrick Wimmer, der kurz vor der Pause von Mads Pedersen hart am Sprunggelenk getroffen wurde, muss runter. Er humpelt vom Platz und Tiago Tomás ersetzt ihn.
52.
16:43
Tiago Tomás
Einwechslung bei VfL Wolfsburg: Tiago Tomás
52.
16:43
Patrick Wimmer
Auswechslung bei VfL Wolfsburg: Patrick Wimmer
50.
16:42
Frederik Jensen bringt die Ecke von der rechten Seite kurz an den ersten Pfosten. Nicolas Cozza steigt vor Phillip Tietz hoch und köpft das Leder aus dem Sechzehner.
49.
16:41
Noch wenig los! Ausgbrug versucht nun etwas früher auf das Aufbauspiel der Wolfsburger zu gehen und erzwingt so immer wieder den Ball. Maxence Lacroix klärt vor Sven Michel zur Ecke.
46.
16:37
Weiter geht's! Wolfsburg stößt an und beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine.
46.
16:37
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+7
16:25
Halbzeitfazit:
Der VfL Wolfsburg führt zur Pause mit 2:1 gegen den FC Augsburg. Nachdem die Hausherren nach 17 Minuten verdient mit 1:0 in Führung gingen, kamen die Gäste durch Jonas Wind zum 1:1-Ausgleich. Danach drückten die Wölfe und bekamen kurz vor der Pause noch einen Elfmeter zugesprochen, den Majer erfolgreich zur 2:1-Führung verwandelte. Kommen die Hausherren in Hälfte zwei nochmal zurück oder gewinnt der VfL nach drei Auswärtsniederlagen erstmals wieder in der Ferne?
45.+7
16:22
Ende 1. Halbzeit
45.+5
16:21
Mads Pedersen
Gelbe Karte für Mads Pedersen (FC Augsburg)
Mads Pedersen grätscht Patrick Wimmer rund 25 Meter vor dem Tor um und sieht dafür den gelben Karton. Der Ball ist komplett weg und trifft nur das Sprunggelenk. Da hätte es auch mehr als nur die Gelbe Karte geben können. Glück für die Fuggerstädter.
45.+5
16:20
Jeffrey Gouweleeuw
Gelbe Karte für Jeffrey Gouweleeuw (FC Augsburg)
Jeffrey Gouweleeuw sieht für Meckern die Gelbe Karte.
45.+2
16:19
Aufgrund der langen Überprüfung vor dem Elfmeter gibt es vier Minuten in Hälfte eins obendrauf.
45.+2
16:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
45.
16:16
Lovro Majer
Tooor für VfL Wolfsburg, 1:2 durch Lovro Majer
Lovro Mayer legt sich den Ball zurecht und läuft an und schießt das Leder mit links unten links ins Tor. Torhüter Dahmen ist in die andere Ecke unterwegs und so führt der VfL mit 2:1 gegen die Fuggerstädter.
44.
16:15
Elfmeter für Wolfsburg! Schlager zeigt auf den Elfmeterpunkt. Nach einem Zweikampf zwischen Mattias Svanberg und Niklas Dorsch geht der Wolfsburger zu Boden und Der Unparteiische zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt. Der VAR überprüft die Situation und es bleibt beim Strafstoß für die Wölfe.
43.
16:14
Latte! Patrick Wimmer probiert es aus rund 20 Metern halblinker Position mit dem rechten Fuß. Sein Schuss wird immer länger und senkt sich dann spät und fliegt oben rechts an die Latte. Glück für die Hausherren!
40.
16:11
Wieder kontern die Ausgburger über Ermedin Demirović. Doch Wolfsburg hat sich nun besser auf die Gegenangriffe eingestellt und blockt den Pass vom Spieler mit der Nummer neun auf Sven Michel gut.
38.
16:10
Durch den Ausgleichstreffer bleibt der FCA auch im neuten Saisonspiel nicht ohne Gegentor. Der Ausgleich für die Wölfe geht in Ordnung.
35.
16:05
Jonas Wind
Tooor für VfL Wolfsburg, 1:1 durch Jonas Wind
Nach einer Flanke von Joakim Mæhle in den Sechzehner bekommen die Augsburger den Ball nicht richtig geklärt und das Leder fällt rund 15 Meter zentral vor dem Sechzehner Jonas Wind vor die Füße. Der hält mit rechts einfach mal drauf und sein Schuss fliegt unten rechts zum 1:1 ins Tor.
32.
16:02
Nach mehr als einer halben Stunde ist das Spiel ausgeglichen. Das Spiel findet viel im Mittelfeld statt und es gibt kaum gefährliche Aktionen im Sechzehner.
29.
16:01
Eckball für die Wölfe. Mattias Svanberg flankt das Leder von der linken Seite kurz an den ersten Pfosten, doch Niklas Dorsch köpft das Leder aus dem Sechzehner. Wolfsburg bleibt dran und Svanberg bekommt den zweiten Ball. Der Spieler mit der Nummer 32 zieht aus spitzem Winkel mit rechts ab, Finn Dahmen taucht ab und pariert das Leder links zur Ecke. Der anschließende Eckball bleibt dann aber folgenlos.
27.
15:58
Maximilian Arnold will mit einem langen und hohen Ball auf der linken Seite Jonas Wind an der Strafraumgrenze bedienen, doch in Zusammenarbeit von Robert Gumny und Finn Dahmen schirmen die Augsburger das Leder vor dm Stürmer ab und der FCA ist wieder im Ballbesitz.
25.
15:56
Erneut der FCA! Wieder ein langer Ball hinter die Kette der Wolfsburger. Felix Uduokhai verlängert per Kopf auf Michel und im letzten Moemnt klärt Joakim Mæhle am Fünfer vor dem Angreifer und spitzelt ihm das Leder vom Fuß. Michel beschwert sich und will einen Elfmeter, doch die Pfeife des Unparteiischen bleibt still.
23.
15:54
Wolfsburg hat zwar weiter mehr Ballbesitz, doch in den letzten Minuten fehlt es dem Spiel des VfL immer wieder an Kreativität die letzte Reihe der Augsburger zu überwinden. Nicolas Cozza probiert es jetzt mal aus der Distanz. Sein Schuss aus halblinker Position aus rund 20 Metern fliegt aber klar rund einen Meter am rechten Pfosten vorbei.
20.
15:50
Die Führung für die Hausherren ist leicht verdient. Augsburg war gerade in den letzten Minuten immer wieder gefährlich und der VfL kam zuletzt kaum noch aus der eigenen Hälfte. Wie reagieren nun die Wölfe?
17.
15:48
Phillip Tietz
Tooor für FC Augsburg, 1:0 durch Phillip Tietz
Da ist die Führung! Wolfsburg lässt auf der rechten Seite an der Grundlinie Jeffrey Gouweleeuw frei ins Zentrum flanken. Am ersten Pfosten läuft dann Phillip Tietz ein, hält den rechten Fuß rein und sein Schuss fliegt unten rechts zum 1:0 ins Tor.
14.
15:46
Ermedin Demirović setzt sich auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und flankt das Leder halbhoch ins Zentrum des Sechzehners. Dort läuft Fredrik Jensen ein und hält das rechte Bein rein. Er trifft die Kugel aber nicht voll und so hat Keeper Pavao Pervan keine Probleme mit dem Schuss.
12.
15:43
Gute Aktion der Hausherren. Die Fuggerstädter kontern nach einem langen Pass über die rechte Seite. Doch Phillip Tietz steht beim Zuspiel knapp im Abseits und so wird die Aktion zurückgepfiffen.
11.
15:42
Erster Abschluss der Gäste! Patrick Wimmer legt den Ball von der linken Seite ins Zentrum zu Maximilian Arnold. Er zieht aus halblinker Position leicht ins Zentrum und zieht mit rechts aufs Tor. Er visiert das obere rechte Eck an, doch Finn Dahmen passt auf und fängt den Ball mit beiden Händen sicher.
10.
15:41
Nun wieder der VfL. Nach einem langen Ball aus der Abwehr an die zentrale Strafraumgrenze zu Jonas Wind, bekommt Robert Gumny noch gerade den Fuß dazwischen und klärt das Leder aus dem Sechzehner.
8.
15:38
Langer und weiter Pass auf die linke Seite zu Phillip Tietz. Er erläuft den Ball und flankt die Kugel dann lang auf die rechte Seite zu Sven Michel, doch der Ex-Paderborner verpasst die Hereingabe knapp.
6.
15:36
Joakim Mæhle
Gelbe Karte für Joakim Mæhle (VfL Wolfsburg)
Joakim Mæhle sieht für eine Schwalbe an der zentralen Strafraumkante die erste Gelbe Karte der Partie. Es ist schon seine dritte Gelbe in dieser Saison.
4.
15:36
Die Ecke von der linken Seite ist aber etwas zu lang und Augsburg kann klären. Wolfsburg geht aber gleich wieder drauf und erobert den zweiten Ball. Doch Jonas Wind verliert dann links im Sechzehner im Dribbling gegen Robert Gumny den Ball.
3.
15:33
Die ersten Minuten laufen. Wolfsburg kommt über die rechte Seite über Joakim Mæhle und der flankt das Leder aus rund 20 Metern an den zweiten Pfosten. Robert Gumny klärt per Kopf zur Ecke.
1.
15:31
Los geht's! Schiedsrichter Daniel Schlager gibt die Partie frei. Augsburg stößt an.
1.
15:30
Spielbeginn
15:20
Auch Wolfsburg steht nach acht Spieltagen nur einen Platz vor dem FC Augsburg. Die Niedersachsen stehen mit zwölf Punkten auf dem neunten Rang und sind seit zwei Spieltagen sieglos. Aus den vergangenen sechs Spielen holte der VfL nur neun Punkte. Nach einer 1:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart vor zwei Wochen unterlag das Team von Cheftrainer Niko Kovač am vergangenen Wochenende mit 1:2 gegen Bayer 04 Leverkusen. Mit einem Sieg heute könnten die Wölfe bis auf Platz sechs vorrücken.
15:10
Der FC Augsburg entließ vor dem vergangenen Spieltag seinen Cheftrainer Enrico Maaßen. Nach dem siebten Spieltag stand der FCA mit fünf Punkten nur auf dem 15. Platz in der Bundesliga. Dabei hatten die Fuggerstädter unter anderem gegen Borussia Mönchengladbach (4:4), den VfL Bochum (2:2) und gegen den FSV Mainz 05 (2:1) Punkte geholt. Seit dem vergangenen Spieltag trainiert nun Jess Thorup die Augsburger. Alles sah am vergangenen Sonntag nach 20 Minuten nach der fünften Saisonniederlage für Augsburg aus, doch der FCA gab nicht auf und drehte das Spiel noch und gewann am Ende klar und verdient mit 5:2 gegen den Aufsteiger. Durch den Sieg steht die Mannschaft von Cheftrainer Jens Thorup nun mit acht Punkten auf dem zehnten Rang der Tabelle.
15:00
VfL-Chefcoach Niko Kovač ändert seine Anfangsformation gegenüber der 1:2-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen auf einigen Positionen. Insgesamt tauscht er vier Mal. Für Sebastiaan Bornauw, Ridle Baku, Yannick Gerhardt und Tiago Tomás (alle Bank) beginnen Nicolas Cozza, Patrick Wimmer, Lovro Majer und Kevin Paredes.
14:46
Augsburg Cheftrainer Jess Thorup nimmt nach dem 5:2-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim am vergangenen Sonntag keine Veräderungen in seiner Startelf vor. Wieder steht Finn Dahmen im Tor und Sven Michel und Phillip Tietz im Sturm.
14:29
Herzlich willkommen zu den Samstagnachmittagspielen des neunten Spieltages in der 1. Bundesliga in der Saison 2023/24. Um 15.30 Uhr trifft der FC Augsburg auf den VfL Wolfsburg. Schiedsrichter Daniel Schlager leitet die Partie.

Direkter Vergleich

Begegnungen
27
Siege FC Augsburg
9
Siege VfL Wolfsburg
9
Unentschieden
9
Torverhältnis
28 : 35

Letzte Spiele

Sa., 28. Okt. 2023 15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 01. Apr. 2023 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
FC Augsburg
FCA
Augsburg
FC Augsburg
Beendet
Sa., 14. Jan. 2023 13:00 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
13:00
1:0
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
0:0
Beendet
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
13:00
0:4
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
0:2
Beendet
Sa., 08. Okt. 2022 15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet

Höchste Siege

Sa., 18. Mai. 2019 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
WOB
VfL Wolfsburg
15:30
FC Augsburg
FCA
Augsburg
FC Augsburg
Beendet
Sa., 14. Jan. 2023 13:00 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
13:00
0:4
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
0:2
Beendet
So., 03. Apr. 2022 15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 06. Feb. 2021 15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet
Sa., 27. Aug. 2016 15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
FCA
FC Augsburg
15:30
VfL Wolfsburg
WOB
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Beendet