«Alle Spiele

Fußball
WM (Frauen)
So., 06. Aug. 2023 04:00 Uhr
Achtelfinale
Beendet
Niederlande
2:0
Südafrika
1:0
NED
RSA
90.+6
06:04
Fazit:
Die Niederlande zieht durch einen etwas glücklichen 2:0-Achtelfinalsieg gegen Südafrika ins Viertelfinale ein. Vor allem in der ersten Halbzeit machten die Banyana Banyana den Niederländerinnen das Leben schwer, sie konterten immer wieder stark und bereiteten den favorisierten Europäerinnen Probleme. So hatte Kgatlana die meisten Chancen der Halbzeit, doch geklingelt hatte es bereits früh auf der anderen Seite: Roord staubte bei einem Eckball per Kopf ab (9.). In der zweiten Halbzeit war die Luft bei Südafrika dann etwas heraus, Oranje hatte das Geschehen insgesamt besser im Griff. Beerensteyn profitierte von einem Patzer der südafrikanischen Torhüterin Swart und erzielte den Treffer zum 2:0-Endstand (68.), ein südafrikanisches Aufbäumen gab es nicht mehr. In der Runde der letzten Acht werden die Leeuwinnen am Freitag auf Spanien treffen. Einen schönen Sonntag!
90.+6
05:59
Spielende
90.+6
05:59
Ein harmloser Halbfeld-Freistoß der Südafrikanerinnen ist wohl die letzte Aktion der Partie.
90.+4
05:59
Kgatlana prüft van Domselaar nochmal. Die südafrikanische Stürmerin schließt aus halbrechten 18 Metern ab, van der Gragt fälscht den Ball aufs kurze Eck ab. Die niederländische Keeperin reagiert gut und lenkt den Ball um den Pfosten.
90.+3
05:58
Jill Baijings
Einwechslung bei Niederlande: Jill Baijings
90.+3
05:58
Lieke Martens-van Leer
Auswechslung bei Niederlande: Lieke Martens-van Leer
90.+3
05:57
Katja Snoeijs
Einwechslung bei Niederlande: Katja Snoeijs
90.+3
05:57
Jill Roord
Auswechslung bei Niederlande: Jill Roord
90.+2
05:57
Melinda Kgadiete
Einwechslung bei Südafrika: Melinda Kgadiete
90.+2
05:57
Linda Motlhalo
Auswechslung bei Südafrika: Linda Motlhalo
90.+2
05:56
Sinoxolo Cesane
Einwechslung bei Südafrika: Noxolo Cesane
90.+2
05:56
Hildah Magaia
Auswechslung bei Südafrika: Hildah Magaia
90.+1
05:55
Nur 240 Sekunden Nachschlag gibt es. Biyana probiert es unterdessen aus der Distanz, trifft den Ball aber nicht richtig.
90.
05:54
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
05:53
Lynn Wilms
Einwechslung bei Niederlande: Lynn Wilms
89.
05:53
Victoria Pelova
Auswechslung bei Niederlande: Victoria Pelova
89.
05:52
Kerstin Casparij
Einwechslung bei Niederlande: Kerstin Casparij
89.
05:52
Esmee Brugts
Auswechslung bei Niederlande: Esmee Brugts
88.
05:52
Martens chippt den Ball aus dem Halbfeld gen Fünfmeterraum. Dort hat sich Beerensteyn gelöst, kommt aber etwas zu spät für die Hereingabe.
87.
05:51
Allzu viel Nachspielzeit dürfte es in Halbzeit zwei nicht geben, in Durchgang eins gab es deutlich mehr und längere Verletzungsunterbrechungen.
85.
05:49
Aktuell wirkt die Oranje-Führung zu stabil und Südafrika zu harmlos, als dass hier aus Sicht der Niederländerinnen nochmal was anbrennen könnte.
83.
05:47
Wieder ist Beerensteyn hinter der Kette entwischt, dieses Mal wird sie allerdings eingeholt. So dreht sie nochmal ab, legt den Ball zurück zu Roord. Die probiert es mit einem Linksschuss aus etwa 14 Metern, legt diesen aber klar übers Tor.
82.
05:46
Ramalepe trifft Beerensteyn beim Stochern nach dem Ball in der Wade, Foul und Freistoß an der linken Seitenlinie. Spitses Hereingabe landet jedoch auf dem Kopf einer Gegenspielerin.
80.
05:44
Beerensteyn wird mit einem hohen Pass vor das südafrikanische Tor geschickt, läuft alleine auf Swart zu. Sie umkurvt die gegnerische Keeperin geschickt und schiebt den Ball ins leere Tor ein. Die Fahne der Assistentin ist aber gleich oben - und das zu Recht, Beerensteyn ist klar in Abseitsposition gestartet.
78.
05:43
So gut die Südafrikanerinnen teilweise in Durchgang eins gekontert haben, so sehr muss man auch festhalten, dass in den zweiten 45 Minuten gute Chancen eher Mangelware waren.
75.
05:41
Damaris Egurrola
Einwechslung bei Niederlande: Damaris Egurrola
75.
05:41
Daniëlle van de Donk
Auswechslung bei Niederlande: Daniëlle van de Donk
75.
05:41
Lieke Martens spitzelt erst einen eher harmlosen Schuss aufs Tor und sucht kurz darauf mit einem Steilpass vor das Tor Beerensteyn. Beim ersten Mal hält Swart den Ball locker, beim zweiten Mal kommt sie entscheidend heraus und ist vor Beerensteyn am Spielgerät.
72.
05:39
Glanztat von van Domselaar! Von der linken Seite wird Shongwe vor dem Tor gesucht, die bleibt aber an der Gegenspielerin hängen. Im Nachhaken kann sie den Ball zu Motlhalo zurücklegen und die kann das Leder in freier Schussbahn aufs Tor ziehen. Flach rechts visiert sie das Eck an, van Domselaar taucht ab und pariert entscheidend.
71.
05:37
Die Niederlande will einen draufsetzen, Jill Roord schließt aus mittiger Position ab. Ihr Rechtsschuss wird noch leicht abgefälscht und rauscht so knapp am linken Pfosten vorbei.
70.
05:36
Eigentlich war das ein im heutigen Spiel typisch südafrikanischer Angriff: Aus der Defensive heraus mit nur wenigen Kontakten und tiefen Pässen den Gegner ausgekontert. Da wurden die Banyana Banyana mit den eigenen Waffen geschlagen.
68.
05:32
Lineth Beerensteyn
Tooor für Niederlande, 2:0 durch Lineth Beerensteyn
Swart mit dem Geschenk für die Leeuwinnen! Im Mittelfeld nimmt Lieke Martens in einer Bewegung einen hohen Klärungsschlag klasse mit der Brust an, lässt ihn auf den rechten Fuß tropfen und schickt Beerensteyn steil. Die geht halblinks ins Laufduell und zieht einfach mal ab. Der eigentlich eher harmlose Schuss rutscht Südafrikas Torhüterin Swart durch die Hände und von da aus ins Tor, bitter!
67.
05:31
Daniëlle van de Donk
Gelbe Karte für Daniëlle van de Donk (Niederlande)
Van de Donk legt sich den Ball zu weit vor und rauscht dann mit gestrecktem Bein in Dhlamini herein. Glasklare Gelbe Karte, die für sie Konsequenzen hat: Im Falle des Viertelfinaleinzugs wird van de Donk im nächsten Spiel fehlen.
64.
05:28
Kgatlana, die während der WM drei Todesfälle in der Familie zu verkraften hatte und sich beim letzten Gruppenspiel dementsprechend emotional zeigte, ist mal wieder in Aktion. Ihr Vorstoß auf dem linken Flügel wird allerdings von Spitse unterbunden.
62.
05:27
Dennoch: Aktuell haben die Europäerinnen viel Ballbesitz und machen Stand jetzt auch weniger Fehler im Spielaufbau. So kann man zumindest etwas an Sicherheit gewinnen und Konter des Gegners ausschließen.
60.
05:25
Das Spiel der beiden Teams unterscheidet sich im Angriff massiv. Während die Afrikanerinnen in den Kontersituationen beinahe ausschließlich tiefe Zuspiele suchen und mit wenigen Kontakten das ganze Feld überbrücken wollen, schieben sich die Leeuwinnen den Ball ohne Zug zum Tor hin und her, bis sich eine Lücke auftut. Das ist zu abwartend von der Niederlande.
57.
05:24
Glück also für die Außenseiterinnen aus Südafrika, dass es weiterhin nur 0:1 steht. Offensiv sind sie nun schon länger nicht mehr selbst aktiv gewesen.
54.
05:19
Lieke Martens-van Leer
VAR-Entscheidung: Das Tor durch L. Martens-van Leer (Niederlande) wird nicht gegeben, Spielstand: 1:0
Beerensteyn zieht von rechts nach innen, schiebt dann tief zu der in abseitsverdächtiger Position stehenden Pelova. Die Südafrikanerinnen gehen von einem Pfiff aus und sind kurz zu passiv. Pelova setzt sich gut durch und findet im Zentrum Martens, die den Ball gut an- und mitnimmt und dann ins Netz bugsiert. Jubelnd drehen die Niederländerinnen ab, doch der VAR meldet sich und kassiert das vermeintliche 2:0 aufgrund der tatsächlichen Abseitsposition von Pelova ein.
53.
05:18
Spitse schlägt einen Eckstoß zu nah ans Tor, Swart schnappt sich den Ball aus der Luft. Die südafrikanische Keeperin will das Spiel schnell machen, doch ihr Abschlag findet keine Abnehmerin.
51.
05:15
Übrigens: Auch die Torschuss-Statistik spricht bislang für die in Rückstand liegenden Afrikanerinnen. Neunmal versuchten sie es, die Niederländerinnen nur achtmal.
49.
05:13
Gleichzeitig muss Oranje offensiv gefährlicher werden. Bis auf den Treffer ist noch nicht viel Gefährliches Richtung südafrikanisches Tor geflogen. Und tatsächlich: Eine erneut scharf gebrachte Ecke von Spitse verlängert Martens auf den Kopf von Beerensteyn. Die bekommt den Schädel aber nicht richtig hinter den Ball und köpft klar drüber.
46.
05:10
Weiter geht's mit Hälfte zwei! Die Niederländerinnen müssen die gut konternden Südafrikanerinnen besser in den Griff bekommen, die ihrerseits cooler vor dem Tor sein müssen.
46.
05:09
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+7
04:58
Halbzeitfazit:
Die Niederlande führt im Achtelfinale gegen Südafrika zur Pause mit 1:0, muss sich mit dieser knappen Führung jedoch glücklich schätzen. Sie resultiert aus einem scharfen Eckstoß in der Anfangsphase, Roord musste nach Ramalepes Rettung auf der Linie den Ball nur noch einnicken (9.). Mit der Führung im Rücken hätten es die Favoritinnen gegen kompakt verteidigende Banyana Banyana eigentlich einfacher haben sollen, doch die Leeuwinnen waren zu fehleranfällig im Spielaufbau und ließen immer wieder südafrikanische Konter zu. Die waren stets zielstrebig und häufig mit nur wenigen Kontakten vorgetragen, Kgatlana hatte so die meisten und besten Chancen dieses ersten Durchgangs, nutzte sie aber nicht.
45.+7
04:54
Ende 1. Halbzeit
45.+6
04:54
Die Südafrikanerinnen bleiben also gefährlich in der Offensive. Oranje hat noch nicht wirklich das richtige Rezept gegen die schnellen Konter gefunden, muss das mit der Führung im Rücken eigentlich besser machen.
45.+4
04:53
Eigentlich haben die Niederländerinnen einen Halbfeld-Freistoß, doch erneut rollt im Anschluss der südafrikanische Zug in Richtung van Domselaar. Kgatlana wird wieder links freigespielt. Nun schließt sie aus noch spitzerem Winkel ab, die niederländische Torhüterin wehrt ab. Auch den zweiten Versuch, der von Shongwe aus dem halblinken Rückraum halbhoch Richtung langes Eck kommt.
45.+2
04:50
Die sieben Minuten Nachspielzeit begründen sich in vielen Behandlungspausen.
45.+1
04:50
Die Riesen-Chance für Kgatlana! Wieder spielen die Banyana Banyana nach Ballgewinn im Mittelkreis schnörkellos direkt in die Tiefe. So wird Kgatlana von Biyana in Szene gesetzt, die Stürmerin lässt sich halblinks etwas zu weit nach außen treiben. Dennoch steht sie alleine vor van Domselaar, die sich stark breit macht und den Schuss der Südafrikanerin pariert.
45.
04:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
44.
04:46
Shongwes Flanke ist nicht erfolgreich, knapp hinter der Strafraumkante kommt Linda Motlhalo aber an den Ball. Sie legt sich diesen zurecht, zielt dann jedoch aus etwa zwanzig Metern deutlich zu hoch.
42.
04:45
Die Wolfsburgerin Janssen schickt den fälligen Freistoß aus etwas mehr als 25 Metern deutlich zu hoch über den gegnerischen Kasten hinweg ins Aus.
42.
04:44
Tiisetso Makhubela
Einwechslung bei Südafrika: Tiisetso Makhubela
42.
04:44
Bambanani Mbane
Auswechslung bei Südafrika: Bambanani Mbane
42.
04:43
Unter dem ermutigenden Applaus der Zuschauenden wird Mbane vom Feld getragen.
40.
04:42
Der rechte Fuß von Mbane ist bei der Aktion wirklich stark in Mitleidenschaft gezogen, für sie wird es auf jeden Fall nicht weitergehen. Es wird gar die Trage gefordert, hoffen wir das Beste für die Innenverteidigerin.
38.
04:41
Martens dribbelt mit viel Tempo die gegnerische Defensive an, Mbane stellt sich regelwidrig in den Weg und foult Martens. Dabei knickt die Südafrikanerin aber selbst um und fordert mit schmerzverzerrtem Gesicht direkt winkend die medizinische Abteilung.
36.
04:39
Auf der anderen Seite schießt Brugts mal aus großer Distanz, aus mehr als 25 Metern ist der Versuch aber zu wenig zwingend. Swart hat den Ball sicher.
35.
04:37
Im nächsten Konter macht sie es besser, Thembi Kgatlana dringt links in den Strafraum ein und macht zwei, drei Übersteiger vor Spitse. Schließlich legt sie sich die Kugel auf den rechten Fuß und zieht aus etwa zwölf Metern ab, etwas zu unplatziert ist der Schuss. van Domselaar pariert im kurzen Eck.
33.
04:36
Unnötiger Fehlpass von Roord im Spielaufbau, Südafrika darf kontern. Kgatlana dribbelt halblinks in hohem Tempo, ist aber vorerst allein auf weiter Flur. Sie wird vom Ball getrennt.
30.
04:32
Nun also doch: Seoposenwe wird angeschlagen ausgewechselt, Shongwe kommt für sie herein.
30.
04:32
Wendy Shongwe
Einwechslung bei Südafrika: Wendy Shongwe
30.
04:31
Jermaine Seoposenwe
Auswechslung bei Südafrika: Jermaine Seoposenwe
29.
04:31
Der folgende Eckball ist nah ans Tor herangetreten, Swart pflückt den Ball aus der Luft.
28.
04:31
Eine gute Einzelaktion, das ging zu schnell für die Südafrikanerinnen! Daniëlle van de Donk dreht bei einem Einwurf von der linken Seite stark und dynamisch auf, in der südafrikanischen Defensive ist da eine zu große Lücke. So kann van de Donk in den Sechzehner vorstoßen und aufs kurze Eck schießen, dort ist Keeperin Swart aber zur Stelle.
26.
04:28
Nein, Seoposenwe probiert es offenbar nochmal. In den letzten Minuten kam aufgrund der Behandlung kein Spielfluss zustande, nun versuchen es die Banyana Banyana mal wieder. Kgatlanas Steilpass ist aber etwas zu optimistisch gespielt.
24.
04:26
Ohne Seoposenwe geht es vorerst weiter, in wenigen Momenten wird dann auch der verletzungsbedingte Wechsel erfolgen.
23.
04:25
Nach kurzer Spieldauer setzt sich Seoposenwe aber wieder auf den Rasen, es scheint wohl eher nicht weiterzugehen. Der Trainer der Niederländerinnen Andries Jonker nutzt das für eine kurze Ansage.
21.
04:23
In den Schuss von van de Donk hat sich Seoposenwe kompromisslos hereingeworfen. Sie musste erst auf dem Feld und dann am Seitenrand behandelt werden, ist inzwischen aber wieder aufs Grün zurückgekehrt.
18.
04:22
Die Europäerinnen sind nun mal wieder im gegnerischen Strafraum aktiv, kommen in Person von van de Donk und Martens zu Abschlüssen. Jeweils blockt allerdings eine Südafrikanerin.
17.
04:20
Obwohl die erste Reaktion der Südafrikanerinnen gut war: Für die Leeuwinnen ist ein frühes Tor natürlich ein Segen. So lässt sich der Ball nun etwas geduldiger in den eigenen Reihen laufen und über die Spieldauer wird sich Südafrika nach und nach aus der kompakten Defensive lösen müssen.
14.
04:16
Einen zentralen Freistoß möchte Biyana scharf als Flanke hereinbringen, das hat eine Niederländerin aber gewittert und klärt.
12.
04:14
Die Südafrikanerinnen reagieren stark. Halbrechts wird Thembi Kgatlana gesucht. Sie dringt forsch rechts in den Strafraum ein und zieht aus spitzem Winkel ab. Der Spannschuss steigt wie ein Strich knapp am Tor vorbei, touchiert wohl sogar das Aluminium.
9.
04:11
Jill Roord
Tooor für Niederlande, 1:0 durch Jill Roord
Frühe Führung für Oranje! Sherida Spitse bringt den Eckball von der rechten Seite als scharfe Flanke herein, Lieke Martens läuft ein und köpft aufs kurze Eck. Dort klärt Ramalepe zwar auf der Linie, die Kerze senkt sich aber genau auf den Kopf von Jill Roord, die praktisch auf der Torlinie stehend nur noch den Schädel hinhalten muss.
8.
04:11
Nun ist auch Südafrikas Torhüterin erstmals gefordert: Brugts' hoher Chipball überrascht Swart beinahe. Doch die Torhüterin bekommt die rechte Hand hochgezogen und lenkt das Leder über die Latte.
6.
04:09
Den ersten Abschluss gibt es aber auf Seiten der Südafrikanerinnen: Nach Ballgewinn wird mit zwei tiefen Pässen viel Raum überbrückt, schnell geht es in die Tiefe. Thembi Kgatlana probiert es aus halbrechter Position und vollem Lauf mal, der unplatzierte Schuss stellt keine Gefahr für Keeperin van Domselaar dar.
3.
04:05
Gleich in den ersten Minuten zeichnet sich ab, wie das Duell wohl zunächst aussehen wird: Die Niederlande macht das Spiel und hat mehr Ballbesitz, Südafrika verteidigt kompakt und wartet auf Kontermöglichkeiten.
1.
04:02
In der größten australischen Stadt Sydney schlägt gerade die Mittagsstunde, es ist 12 Uhr. Die Niederlande stößt in orangen Trikots an, die Banyana Banyana tragen dunkle Outfits.
1.
04:02
Spielbeginn
03:55
Die japanische Schiedsrichterin Yoshimi Yamashita führt die beiden Mannschaften aufs Spielfeld, nun laufen die Nationalhymnen beider Länder.
03:54
Bei Südafrika gibt es ebenfalls einen Wechsel im Vergleich zum 3:2 gegen Italien: Kholosa Biyana beginnt anstelle von Robyn Moodaly.
03:49
Bei den Niederländerinnen kehrt die zuletzt am Knöchel verletzte Lineth Beerensteyn in die Startelf zurück, die ehemalige Bayern-Spielerin verweist damit Katja Snoeijs wieder auf die Bank und bildet nun wieder den Doppelsturm gemeinsam mit Lieke Martens.
03:46
Für die Südafrikanerinnen war der 3:2-Sieg gegen Italien der erste Erfolg überhaupt gegen eine der größeren europäischen Nationen. Die Bilanz gegen die Niederlande macht nicht sonderlich Mut für das heutige Spiel: Mit acht Niederlagen in acht Duellen ist Oranje klarer Angstgegner der Afrikanerinnen. Das letzte Freundschaftsspiel im April 2022 gewann die Niederlande mit 5:1.
03:42
Während die Niederländerinnen in der Vorrunde vor allem dank des 7:0-Kantersieges gegen Vietnam ein starkes Torverhältnis von 9:1 aufweisen, war es bei Südafrika mit 6:6 ausgeglichen - die Afrikanerinnen hatten nur knappe Spiele.
03:34
Für Südafrika ist es hingegen bereits jetzt einer der größten Erfolge in der Geschichte des Frauenfußballs. Die amtierenden Afrikameisterinnen haben erst zum zweiten Mal an der WM teilgenommen, nach dem Vorrundenaus 2019 steht heute also das erste WM-Achtelfinale der Südafrikanerinnen an. Favorisiert sind zwar die Niederländerinnen, aber wer weiß? Vielleicht können die Afrikanerinnen wie schon in Gruppe G auch in der K.o.-Phase für eine Überraschung sorgen.
03:31
Die Niederländerinnen gelten als Mitfavoritinnen auf den Titel. Nach der Vize-Weltmeisterschaft bei der vergangenen WM 2019 und dem Europameistertitel 2017 soll in Australien und Neuseeland der ganz große Wurf erfolgen. Die Auftritte in Gruppe E haben die Ambitionen unterstrichen, der Gruppensieg vor den USA war ein erstes Ausrufezeichen, das an die Konkurrenz verschickt wurde.
03:24
Südafrika startete hingegen mit einer Niederlage gegen Schweden (1:2) in das Turnier, nach dem 2:2-Remis gegen die Argentinierinnen war die Ausgangslage eigentlich nicht mehr besonders vielversprechend. Doch weil Schweden sowohl das zweite Spiel gegen Italien als auch die Partie gegen Argentinien gewann, kam es am letzten Spieltag zum direkten Duell zwischen Südafrika und Italien um den zweiten Gruppenplatz. Bis in die Nachspielzeit hinein hatten die Südeuropäerinnen die Nase vorn, dann schockte Thembi Kgatlana die Italienerinnen nach toller Kombination und schoss Südafrika ins Achtelfinale.
03:19
In Gruppe E haben die Niederländerinnen zumindest leicht überraschend den Titelverteidiger und Titel-Favoriten USA auf Platz zwei verwiesen. Nachdem sie im Auftaktspiel WM-Debütant Portugal knapp mit 1:0 bezwangen, folgte das direkte Duell gegen eben jene Amerikanerinnen. Die Neuauflage des WM-Finals 2019 entschied kein Team für sich, die Teams neutralisierten sich 1:1. Am letzten Spieltag schossen die Leeuwinnen dann Vietnam mit 7:0 aus dem Stadion, holten sich Selbstbewusstsein und machten dank des parallelen Remis zwischen Portugal und den USA den Gruppensieg fest.
03:12
Am gestrigen Tag haben die Spanierinnen gegen Schweiz die K.o.-Runde eindrucksvoll eröffnet und mit 5:1 den Viertelfinaleinzug klargemacht. Dort wird der Gegner dann Niederlande oder Südafrika heißen. Während die Niederländerinnen zur Top Ten der Weltrangliste gehören (9.), sind die Südafrikanerinnen auf dem 54. Platz die Nation mit der schlechtesten Weltranglisten-Platzierung, die im Achtelfinale steht.
03:00
Eine gute Nacht und herzlich willkommen zum zweiten Achtelfinal-Tag der Frauen-WM! Die Niederlande und Südafrika ermitteln den Viertelfinalgegner von Spanien, Anpfiff in Sydney ist um 4 Uhr MESZ.

Direkter Vergleich

Begegnungen
9
Siege Niederlande
9
Siege Südafrika
0
Torverhältnis
24 : 5

Letzte Spiele

So., 06. Aug. 2023 04:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
04:00
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
Beendet
Di., 12. Apr. 2022 18:45 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
18:45
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
Beendet
Sa., 19. Jan. 2019 14:00 Uhr
Südafrika
Südafrika
RSA
Südafrika
14:00
1:2
Niederlande
NED
Niederlande
Niederlande
1:2
Beendet
Di., 07. Jun. 2016 19:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
19:00
2:0
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
1:0
Beendet
Sa., 04. Jun. 2016 19:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
19:00
1:0
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
1:0
Beendet

Höchste Siege

Do., 12. Mär. 2009 13:30 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
13:30
5:0
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
3:0
Beendet
Di., 12. Apr. 2022 18:45 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
18:45
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
Beendet
So., 06. Aug. 2023 04:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
04:00
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
Beendet
Di., 07. Jun. 2016 19:00 Uhr
Niederlande
Niederlande
NED
Niederlande
19:00
2:0
Südafrika
RSA
Südafrika
Südafrika
1:0
Beendet
Di., 01. Feb. 2000 00:00 Uhr
Südafrika
Südafrika
RSA
Südafrika
0:2
Niederlande
NED
Niederlande
Niederlande
0:1
Beendet