«Alle Spiele

Fußball
Premier League
Sa., 12. Feb. 2022 18:30 Uhr
25. Spieltag
Beendet
Norwich City
0:4
Manchester City
0:1
NOR
MCI
90. Minute
20:25
Fazit:
Manchester City gewinnt auswärts bei Abstiegskandidat Norwich City mehr als standesgemäß mit 4:0 und baut wieder Druck auf Verfolger Liverpool auf. In den ersten 45 Minuten konnte sich der Underdog aus dem Osten Englands noch etwas besser gegen die deutlich favorisierten Skyblues halten, sogar einen Aluminiumtreffer und weitere kleinere Chancen verzeichnen. Dennoch war die 1:0-Führung für City durch einen Sterling-Schlenzer aus der Distanz (31.) verdient. Phil Foden erhöhte gleich nach dem Seitenwechsel, bestätigt von der Torlinientechnik, auf 2:0 (48.). Danach war der Sieg nur noch Formsache, der heute überragende Sterling erhöhte mit zwei weiteren Treffern auf 4:0 (70./ 90.). Bei zwei Spielen mehr auf dem Konto bauen die Citizens den Vorsprung auf Klopps Reds somit auf zwölf Punkte aus und haben sich für das Champions-League-Spiel am Dienstag bei Sporting Lissabon warmgeschossen. Zuletzt 14 Siege aus 15 Ligaspielen bereiten City zudem Selbstvertrauen, dass sie auch das anspruchsvolle Ligaprogramm der nächsten Wochen erfolgreich bewältigen. Einen schönen Abend!
90. Minute
20:20
Spielende
90. Minute
20:20
Raheem Sterling
Gelbe Karte für Raheem Sterling (Manchester City)
90. Minute
20:20
Bitter natürlich für Riyad Mahrez, der seinen Treffer im achten Spiel in Serie beim Elfmeter nicht mehr markieren konnte, weil er zuvor ausgewechselt wurde.
90. Minute
20:18
Drei Minuten Nachspielzeit werden noch ablaufen, dann steht der Sieg für Manchester-City.
90. Minute
20:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90. Minute
20:16
Raheem Sterling
Tooor für Manchester City, 0:4 durch Raheem Sterling
Dort steht der englische Elfmeterschütze und schiebt mit links in die leere linke Ecke ein.
90. Minute
20:16
Raheem Sterling
Elfmeter verschossen von Raheem Sterling, Manchester City
Sterling verschießt den Elfmeter schwach, Angus Gunn ist in der richtigen Ecke unterwegs, pariert den Strafstoß aber nach vorne.
89. Minute
20:16
Elfmeter! Liam Delap wird tief ins Zentrum geschickt, dabei von Grant Hanley abgeräumt. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung des souveränen, unauffälligen Referees Andre Marriner.
87. Minute
20:14
Kieran Dowell
Einwechslung bei Norwich City: Kieran Dowell
87. Minute
20:14
Josh Sargent
Auswechslung bei Norwich City: Josh Sargent
87. Minute
20:13
Was aber wichtiger ist aus Sicht des Fußballlehrers Pep Guardiola: Er kann in den letzten Minuten bei diesem sicheren Zwischenstand drei Youngstern nochmal Einsatzzeit verschaffen. James McAtee (19 Jahre alt) wird zum zweiten Mal in der Premier League eingewechselt, der Brasilianer Kayky (18 Jahre alt) und Liam Delap (19 Jahre alt) feiern ihr Pflichtspieldebüt im himmelblauen Trikot.
84. Minute
20:10
Mit der Auswechslung ist das Ende der torreichen Serie von Riyad Mahrez besiegelt.
84. Minute
20:10
Kayky
Einwechslung bei Manchester City: Kayky
84. Minute
20:10
Riyad Mahrez
Auswechslung bei Manchester City: Riyad Mahrez
83. Minute
20:09
Bei Riyad Mahrez würde heute Abend übrigens eine Serie reißen: Seit dem Champions-League-Spiel gegen RB Leipzig hat der Algerier in jeder Partie, die er bestritten hat, auch getroffen. Noch hat er ein paar Minuten Zeit.
82. Minute
20:08
Liam Delap
Einwechslung bei Manchester City: Liam Delap
82. Minute
20:07
Phil Foden
Auswechslung bei Manchester City: Phil Foden
79. Minute
20:07
Die Schlussphase bricht an. Spannend wird es in Norwich aber nicht mehr, die Entscheidung ist längst zu Gunsten des Favoriten gefallen.
76. Minute
20:04
Fernandinho wird der Ball von Aké mit dem Kopf vorgelegt, der Kapitän nickt die Kugel über den Querbalken.
75. Minute
20:02
James McAtee
Einwechslung bei Manchester City: James McAtee
75. Minute
20:02
Bernardo Silva
Auswechslung bei Manchester City: Bernardo Silva
75. Minute
20:01
Die Stimmung an der Carrow Road hat natürlich nachgelassen und von hitzig im Heimblock zu feierlustig im Auswärtsblock gewechselt. Die City-Fans stimmen sogar schon vorsichtige Meisterlieder an.
73. Minute
20:00
Kurios: Kurz vor dem Treffer hat sich Kyle Walker leicht verletzt. Er hat Mahrez hinterlaufen und wurde vom Algerier geschickt, erreichte das Spielgerät knapp nicht mehr und knallte hinter der Grundlinie mit seinem linken Oberschenkel mit einer TV-Kamera zusammen. Inzwischen ist Walker aber wieder auf das Spielfeld zurückgekehrt.
70. Minute
19:56
Raheem Sterling
Tooor für Manchester City, 0:3 durch Raheem Sterling
Das Ding ist gegessen! Der Spitzenreiter besiegelt mit dem dritten Treffer wohl den Punktedreier. Eine Ecke führen die Citizens kurz aus, Foden chippt den Ball von halbrechts schließlich auf den zweiten Pfosten, wo sich Rúben Dias weggeschlichen hat. Der Portugiese köpft den Ball quer zum entwichenen Sterling, der aus fünf Metern nur noch ins aus Dias-Sicht lange Eck einnicken muss.
69. Minute
19:55
Seit einigen Minuten ist das Spiel deutlich ruhiger geworden. City legt sich den Gegner zurecht, ohne groß ins Risiko zu gehen.
66. Minute
19:54
Die Skyblues zeigen bei hohem Norwich-Pressing mal, wie gut sie sich aus der Defensive hinauskombinieren können. Eine schöne Ballstafette endet auf der anderen Seite des Spielfeldes in einem abgeblockten Schuss von Kyle Walker.
64. Minute
19:52
Raheem Sterling findet mit seinem Zuspiel quer durch den Strafraum Riyad Mahrez, der aus ca. zwölf Metern aufs kurze Eck zielt. Er verfehlt es um einige Zentimeter und drischt die Murmel ins Außennetz.
63. Minute
19:50
Mathias Normann
Einwechslung bei Norwich City: Mathias Normann
63. Minute
19:50
Pierre Lees-Melou
Auswechslung bei Norwich City: Pierre Lees-Melou
63. Minute
19:49
Sam Byram
Einwechslung bei Norwich City: Sam Byram
63. Minute
19:49
Max Aarons
Auswechslung bei Norwich City: Max Aarons
63. Minute
19:49
Der Ex-Werderaner absolviert unterm Strich ein gutes Spiel, setzt nicht nur in der Offensive seltene Akzente, sondern unterstützt auch die Defensivakteure von Norwich sehr gut.
61. Minute
19:48
Kyle Walkes Kerze befindet sick sekundenlang in der Luft. Die Gastgeber beanspruchen den Ball danach für sich, Rashica schließt von der halblinken Strafraumkante ab und visiert das kurze Eck an. Ederson fängt das Runde locker.
59. Minute
19:46
Pfiffe ertönen an der Carrow Road. Nachdem Kenny McLean einen zu weiten Steilpass auf Teemu Pukki spielt, lässt Ederson den Finnen mit einer Körpertäuschung stehen und hält das Leder weit vor dem eigenen Strafraum etwas länger am eigenen Fuß, bevor er zu einem Mitspieler passt. Aus Sicht der Norwich-Fans etwas arrogant.
58. Minute
19:44
Manchester City scheint also auf bestem Wege, sich erneut keinen Ausrutscher zu leisten. Liverpool wartet natürlich auf einen Patzer der Skyblues, steht mit jedem weiteren City-Dreier in den eigenen Nachholspielen sowie morgen aber noch mehr unter Druck, liefern zu müssen.
55. Minute
19:42
Viel spricht also nicht mehr für die Canaries. Dass hier noch ein Punkt im Bereich des Möglichen ist, dafür hätten die Hausherren etwas mehr Gegenwehr in den ersten Minuten der zweiten Hälfte entgegenbringen müssen.
53. Minute
19:41
Die folgende Ecke bereitet den Citizens Aluminiumtreffer Nummer zwei: Fernandinho verlängert mit dem Schädel, am zweiten Pfosten taucht Nathan Aké per Fluggrätsche ab und schickt den Ball mit dem Fuß an den Querbalken. Beinahe das 3:0...
52. Minute
19:40
Sterlings Flanke gerät am zweiten Pfosten etwas zu lang. Der folgende Schuss aus der Distanz wird von Max Aarons kerzenartig nach oben abgefälscht und landet auf dem Tordach.
51. Minute
19:38
Norwich reagiert wie schon nach dem 0:1 nicht besonders geschockt, spielt ein wenig nach vorne. Eine Chance erspielen sie sich dabei allerdings nicht.
48. Minute
19:34
Phil Foden
Tooor für Manchester City, 0:2 durch Phil Foden
Die Torlinientechnik bestätigt es: City baut die Führung auf 2:0 aus und stellt damit die Weichen auf Sieg. İlkay Gündoğan bringt von der halblinken Grundlinie einen scharfen Pass ins Zentrum, schießt Foden beinahe an. Von seiner Hüfte prallt der Ball noch gegen Brandon Williams, Foden bekommt aber einen zweiten Versuch. Im Getümmel behauptet er den Ball und schießt schließlich den Ball abgefälscht hinter die Linie. Grant Hanley klärt den Ball weit aus dem Sechzehner, doch der Schiedsrichter pfeift und zeigt auf seine Uhr am Handgelenk.
46. Minute
19:32
Weiter geht's mit Durchgang zwei, personelle Veränderungen auf beiden Seiten gibt es nicht.
46. Minute
19:31
Anpfiff 2. Halbzeit
45. Minute
19:21
Halbzeitfazit:
Manchester City führt im Auswärtsspiel bei Abstiegskandidat Norwich City mit 1:0, womit im zweiten Durchgang noch alles möglich ist. In gewohnt englischer Intensität ging es an der Carrow Road ohne Abtasten los, Bernardo Silva testete in der fünften Minute den linken Innenpfosten. Dies machte ihm Norwich-Kapitän Grant Hanley einige Minuten später gleich, traf mit dem Kopf aber das rechte Aluminium (18.). Insgesamt waren die Citizens trotz zwischenzeitlich kleiner Vorstöße des Underdogs aber das zu erwarten dominante Team und belohnten sich für immer häufiger werdendes Powerplay mit dem Führungstreffer: ein toller Schlenzer von Raheem Sterling (31.). Bis zum Halbzeitpfiff gab es einige weitere Chancen, die nicht mehr hochkarätig waren. In Durchgang zwei kann Norwich nochmal zurückkommen, wenn dies auch gegen die formstarke Mannschaft von Pep Guardiola unwahrscheinlich ist. Die stimmungsvolle Carrow Road wird das Gastgeberteam aber sicher nochmal pushen. Bis gleich!
45. Minute
19:16
Ende 1. Halbzeit
45. Minute
19:16
Foden verdribbelt sich im Konter - die wohl letzte Aktion.
45. Minute
19:16
60 Sekunden Nachschlag gibt es an der Carrow Road.
45. Minute
19:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45. Minute
19:15
Angus Gunn pflückt den zu nah ans Tor getretenen Freistoß von İlkay Gündoğan aus der Luft.
45. Minute
19:15
Sekunden vor dem Ablauf der ersten 45 Minuten drückt Aarons Sterling an der linken Eckfahne nochmal zu Boden, der wohl letzte ruhende Ball vor dem Halbzeitpfiff.
43. Minute
19:13
Der Spitzenreiter führt diesen kurz aus, setzt Foden in Szene, dessen Schuss aus der zweiten Reihe weit über das gegnerische Gehäuse fliegt.
43. Minute
19:13
Gibson klärt mit dem Kopf ins eigene Toraus, erneut Eckball für die Citizens.
42. Minute
19:12
Es geht Richtung Seitenwechsel. Stand jetzt könnten die Canaries mit dem Halbzeitstand zufrieden sein, da City hier durchaus ein zweites Tor hätte erzielen können. So bleibt der Abstiegskandidat im Spiel.
40. Minute
19:11
İlkay Gündoğan köpft den Ball kurz vor der Torlinie und bedrängt von Norwich-Akteuren über die Latte. Zuvor hatte Walker den Ball auf Bernardo Silva gelegt, der mit einem Lupfer Gunn ausgehebelt hatte. Doch der Deutsche kann diesen nicht verwerten, zu schwierig ist der Kopfball im Luftduell zwischen den Verteidigern Norwich' sowie dem zurückeilenden Keeper zu kontrollieren.
39. Minute
19:09
Bernardo Silva stand bei einem Seitenwechsel im Abseits, weshalb seine gute Kopfballablage auf Mahrez mit anschließender Flanke des Algeriers abgepfiffen wird.
38. Minute
19:08
Nach einem Doppelpass von Bernardo Silva und Mahrez auf dem rechten Flügel, spitzelt Rashica Ersterem den Ball von den Füßen weg. Der Ex-Bremer arbeitet gut mit nach hinten.
36. Minute
19:06
Die Skyblues setzen sich im letzten Drittel fest, können aber sowohl zwei Eckstöße als auch eine zu lang geratene Flanke von Fernandinho nicht nutzen.
34. Minute
19:06
Die nächste City-Chance ist wieder von höherem Niveau! Ben Gibson verteidigt die Flanke von der linken Seite, wieder in die Füße eines Citizens. Bernardo Silvas Schussweg ist blockiert, weshalb der Portugiese nach rechts herauslegt. Riyad Mahrez jagt das Leder aus spitzem Winkel auf den Körper von Norwich-Keeper Gunn.
33. Minute
19:04
Norwich findet immerhin die richtig Antwort, Rashica legt quer zu McLean, der es mit einem Flachschuss aus etwa 22 Metern probiert. Der Mittelfeldakteur feuert die Murmel rechts neben den Kasten.
31. Minute
19:00
Raheem Sterling
Tooor für Manchester City, 0:1 durch Raheem Sterling
Jubel im himmelblauen Auswärtsblock! Kyle Walker bringt eine eigentlich eher schwache Flanke, findet mit dieser keinen Teamkollegen. Rechtsverteidiger Max Aarons hat aber technische Probleme, diese zu klären und leitet sie somit in die Füße von Sterling weiter. Der nimmt den Ball ruhig an, legt ihn sich halblinks auf den starken Fuß und zirkelt das Spielgerät von knapp hinter der Strafraumkante in hoher Flugkurve rechts in die Ecke - ein toller Schlenzer!
30. Minute
19:00
Eckball für den Tabellen-18., herausgeholt von Pukki. Der amtierende englische Meister verteidigt die Standardsituation.
29. Minute
18:59
Zinchenko und Gündoğan verstehen sich bisher blendend und leiten die meisten Angriffe über links ein. Dieses Mal sind sie aber nicht erfolgreich und der Außenseiter ist in Ballbesitz.
28. Minute
18:58
Aarons muss nach dem Zweikampf mit Gündoğan behandelt werden, kann nach kurzer Unterbrechung aber aufs Spielfeld zurückkehren.
26. Minute
18:57
Die Guardiola-Elf kann sich links nach vorne spielen. Gündoğan setzt sich gegen Aarons durch und spielt dabei links zu Zinchenko, der Platz und Zeit hat. Die nutzt der Ukrainer und spielt überlegt in den Rückraum zu Raheem Sterling. Der kann aus etwa zwölf Metern befreit schießen, doch dabei muss mehr herauskommen. Mit links möchte er den Ball unten links ins Eck legen, Angus Gunn pariert mit einer Fußabwehr.
24. Minute
18:54
Sterling ist bisher noch eher blass, was auch daran liegt, dass die rechts verteidigenden Akteure bei Norwich ihn meist eng und zu zweit in die Mangel nehmen.
22. Minute
18:52
Gündoğan und co. können bei einer Ecke von links und bei den folgenden Versuchen nicht Gefahr ausstrahlen, jede Balleroberung der Kanarienvögel wird hier laut bejubelt.
20. Minute
18:52
Und damit hat der Außenseiter gezeigt: Für ihn ist an der heimischen Carrow Road richtig was drin. Die Stimmung ist aufgeheizt, was dem Gastgeber natürlich eher liegt.
18. Minute
18:50
Fast das 1:0 - für Norwich! Ein von Sargent nicht entscheidend getroffener Kopfball bei einem Eckball von der linken Seite bringt noch keine Gefahr ein, der Versuch seines Kapitäns Sekunden später dann wohl. Die nächste Hereingabe landet nämlich am zweiten Pfosten auf dem Kopf vom schottischen Kapitän Grant Hanley, der das rechte Eck anvisiert. Er nickt den Ball an den rechten Innenpfosten, Fernandinho klärt die Situation.
17. Minute
18:47
Rúben Dias
Gelbe Karte für Rúben Dias (Manchester City)
Am eigenen Strafraum die Kugel erobert sprintet Rashica mit einem tollen Tempodribbling nach vorne und lässt einige Männer in hellblau stehen. Bei Rúben Dias ist dann Schluss, der Innenverteidiger lässt taktisch an der Mittellinie das Bein stehen und unterbindet damit den Konter.
16. Minute
18:46
Die Skyblues legen sich den Gegner immer mehr zurecht, Norwich City verteidigt seit einigen Minuten mit Mann und Maus.
14. Minute
18:45
Eine wohl einstudierte Freistoßvariante aus dem Halbfeld funktioniert nicht, Bernardo Silva darf es mit einer Hereingabe von der anderen Seite ein zweites Mal probieren. Die kopfballstarken Spieler sind immer noch im Strafraum, verfehlen den butterweich auf den zweiten Pfosten gechippten Ball des Portugiesen aber allesamt.
13. Minute
18:43
Viel Tempo in der Anfangsphase! In den ersten Minuten zeigt sich nicht nur Manchester City erwartungsgemäß offensiv stark. In den selteneren Angriffsbestrebungen sind auch die Hausherren potenziell gefährlich.
11. Minute
18:42
İlkay Gündoğan sucht von der linken Strafraumgrenze aus Phil Foden im Zentrum und findet ihn beinahe mit einer scharfen, flachen Hereingabe. Sein Mitspieler rauscht in der Mitte an der Kugel vorbei.
10. Minute
18:41
Max Aarons setzt sich an der Strafraumkante durch und möchte es it einem Distanzschuss probieren. Er wird abgeblockt, doch die Grün-Gelben holen sich den Ball gleich wieder zurück. Per tiefen Steilpass wird Teemu Pukki auf den Weg geschickt, der Finne schießt aus spitzem Winkel Ederson im kurzen Eck an.
8. Minute
18:39
Zinchenko hat auf der linken Seite viel zu viel Platz und kann so platziert auf den Kopf von İlkay Gündoğan flanken. Der Deutsche hat etwa acht Meter nicht allzu viel Gegnerdruck und muss den Ball eigentlich etwas gefährlicher auf das Tor bringen! So hat Angus Gunn keine großen Probleme, den Kopfball aus kurzer Distanz festzuhalten.
5. Minute
18:37
Was ein Start! Riyad Mahrez nimmt einen Seitenwechsel am rechten Flügel an und bedient den leicht zentraler positionierten Bernardo Silva, der sich aus schwieriger Position den Ball auf den linken Fuß legt und versucht, die Kugel ins lange Eck zu zirkeln. Das macht er technisch richtig stark und trifft den linken Innenpfosten!
4. Minute
18:35
Auf der anderen Seite zappelt das Spielgerät kurz darauf im Netz, auch hier ist die Fahne oben! Phil Foden hatte es zweimal aus kurzer Entfernung probiert, ehe er die Kugel aus spitzem Winkel unterbringen konnte. Der Jubel bei den Citizens hält nur kurz.
2. Minute
18:34
Und die erste Chance gibt es gleich mal für den Underdog! Milot Rashica erkämpft sich den Ball in einem Zweikampf und läuft alleine auf Ederson zu, wird noch eingeholt und bleibt an dem Keeper hängen. Obwohl die Situation aufgrund einer Abseitsstellung in Folge des langen Schlags von Norwich-Keeper Gunn abgepfiffen wird, gießt das weiter Feuer in diese Atmosphäre in Norwich.
1. Minute
18:31
Das Spiel an der gefüllten und stimmungsvollen Carrow Road ist angepfiffen.
1. Minute
18:30
Spielbeginn
18:27
Der ehemalige FIFA-Referee Andre Marriner wird die Partie in der ostenglischen Stadt Norwich leiten. Nachdem die 22 Protagonisten soeben den Platz betreten haben, kann es in wenigen Momenten losgehen.
18:26
Viel spricht also nicht für die Kanarienvögel. Auch der direkte Vergleich macht nicht viel Mut: In 45 Premier-League-Spielen ging der zweifache League-Cup-Sieger Norwich nur vier Mal mit drei Punkten auf dem Konto vom Platz. Im Hinspiel musste er wie schon im vorigen Duell eine 0:5-Niederlage hinnehmen. Immerhin: Zuvor, also in der drittletzten Begegnung, gab es einen jener vier Siege, als Aufsteiger bezwang man das große Manchester City mit 3:2. Am Ende der Saison ging es wieder in die Zweitklassigkeit.
18:22
Vor einem Jahr gab es von Mitte November bis Anfang März schließlich eine schier unglaubliche Serie von 28 ungeschlagenen Spielen in Folge, 21 davon in Serie sogar gewonnen. Auf den Spuren dieser unfassbaren Verfassung befinden sich die Nordwestengländer derzeit, Stand jetzt gab es seit der Champions-League Niederlage gegen RB Leipzig in elf Spielen keine Niederlage mehr. In der Liga sind es gar 14 Partien, in denen das heutige Auswärtsteam nicht verlor. 40 Punkte von 42 möglichen ergattert Manchester, nur das von Hasenhüttl trainierte Southampton knüpfte einen Punkt ab.
18:22
Die Konkurrenz schläft also nicht. Das sollte aber kein Problem sein, wenn sich die Skyblues auf die eigene Stärke besinnen können. Und das scheint bei der Guardiola-Truppe tatsächlich der Fall zu sein, sie befindet sich aktuell wieder in jener Form, in der sie sich auch um den letzten Jahreswechsel befand.
18:17
Zu viel sollten sich die Citizens nicht auf ihren Vorsprung von neun Punkten einbilden. Denn der ärgste Verfolger Liverpool hat noch ein Spiel weniger auf dem Konto und hat daher die Möglichkeit bis auf sechs Zähler an den Spitzenreiter heranzurücken. Zuvor können die Skyblues den alten Abstand von zwölf Punkten (bei zwei Spielen mehr) wieder herstellen, müssen aber jenes Gastspiel bei Norwich gewinnen.
17:58
Norwich scheint also sehr abhängig zu sein von dem Lauf, in dem sie sich gerade befinden. Zunächst gab es zehn Spiele ohne Sieg, darauf folgten vier ungeschlagene Partien. Bei den folgenden sechs Liganiederlagen schoss Norwich nicht mal ein einziges Tor, seitdem gab es in drei Spielen wieder besagte sieben Punkte. Wenngleich Hochs und Tiefs normal sind: So deutlich in die eine oder die andere Richtung zeigt eine Formkurve selten. Aktuell bewegen sich die Ostengländer auf einem leichten Hoch, wird dieses heute beendet oder können sie die Form mitnehmen?
17:46
Vier Pflichtspielsiege, ein Unentschieden und eine Niederlage – Norwich‘ Bilanz im Jahr 2022 hört sich nicht gerade nach der eines abstiegsbedrohten Klubs an. Zugegeben: Zwei von den vier Siegen sind im FA Cup zustande gekommen, in welchem die Canaries im Achtelfinale auf Klopps Liverpool treffen werden. Dennoch gab es seit dem Jahreswechsel sieben Punkte und schon im November gab es innerhalb von vier Spielen acht Zähler. Wo liegt also das Problem bei Norwich? Ganz einfach: Darin, dass es in den restlichen vier Monaten zusammengenommen nur mickrige zwei Punkte holte.
17:37
Kein Stolperer erlaubt! Spitzenreiter Manchester City gastiert um 18:30 Uhr beim formstarken, dennoch im Abstiegskampf gefangenen Norwich City. Für Pep Guardiolas Truppe ist das Samstagabendspiel an der Carrow Road eine Pflichtaufgabe, herzlich willkommen dazu!

Direkter Vergleich

Begegnungen
72
Siege Norwich City
10
Siege Manchester City
39
Unentschieden
23
Torverhältnis
69 : 156

Letzte Spiele

Sa., 12. Feb. 2022 18:30 Uhr
Norwich City
Norwich City
NOR
Norwich City
18:30
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
Beendet
Sa., 21. Aug. 2021 16:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
16:00
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
Beendet
So., 26. Jul. 2020 17:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
17:00
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
Beendet
Sa., 14. Sep. 2019 18:30 Uhr
Norwich City
Norwich City
NOR
Norwich City
18:30
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
Beendet
Sa., 12. Mär. 2016 13:45 Uhr
Norwich City
Norwich City
NOR
Norwich City
13:45
0:0
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
0:0
Beendet

Höchste Siege

Sa., 02. Nov. 2013 16:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
16:00
7:0
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
4:0
Beendet
Sa., 24. Jan. 1981 00:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
6:0
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
Beendet
Sa., 14. Apr. 2012 13:45 Uhr
Norwich City
Norwich City
NOR
Norwich City
13:45
1:6
Manchester City
MCI
Man City
Manchester City
0:2
Beendet
Mo., 29. Sep. 1975 00:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
6:1
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
Beendet
Sa., 21. Aug. 2021 16:00 Uhr
Manchester City
Man City
MCI
Manchester City
16:00
Norwich City
NOR
Norwich City
Norwich City
Beendet