«Alle Spiele

Fußball
Primera División
Sa., 25. Mai. 2024 16:15 Uhr
38. Spieltag
Beendet
Real Sociedad
0:2
Atlético Madrid
0:1
RSO
ATL
90.+5
18:21
Fazit:
San Sebastian unterliegt in der heimischen Reale Arena mit 0:2 gegen Atlético Madrid. In einem ausgeglichenen Spiel, das bei weitem kein Spitzenniveau aufwies, waren die Gäste die effizientere Mannschaft. Die Gastgeber kamen zu einigen Möglichkeiten, allerdings fehlte am Ende die Konsequenz vor dem Tor. Die Basken kontrollierten die Partie über weite Strecken, jedoch nur bis zum Sechzehner. In den gefährlichen Räumen fehlte die Passgenauigkeit. Somit geht das Team von Imanol Alguacil mit einer Niederlage in die Sommerpause. Die Gäste aus Madrid zeigten, warum sie regelmäßig in der Champions League aktiv sind. Trotz weniger Torchancen konnte man hinten die Null halten und vorne die Chancen verwandeln. Auch für die Madrilenen heißt es nun, die Sommerpause zu genießen.
90.+5
18:13
Spielende
90.+3
18:12
Reinildo
Tooor für Atlético Madrid, 0:2 durch Reinildo
Reinildo entscheidet die Partie! Trotz Unterzahl und Führung spielt Atlético nach vorne. Morata läuft rechts im Strafraum bis auf die Grundlinie und legt die Kugel quer. Am zweiten Pfosten wartet Reinildo und kann aus vier Metern einschieben. Das war auch die letzte Aktion des Spiels.
90.+1
18:09
Gelb-Rote Karte für Saúl (Atlético Madrid)
Saul trifft seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen im Gesicht. Dies ist laut Statuten eine Gelbe Karte. Da er schon verwarnt war, bedeutet dies: Gelb-Rot!
90.
18:09
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90.
18:08
Olasagasti
Gelbe Karte für Olasagasti (Real Sociedad)
Olasagasti unterbindet einen Tempogegenstoß mit einem taktischen Foul. Er geht einzig und allein gegen Reinildo und holt ihn von den Beinen. Dies führt zu einer gelben Karte.
89.
18:07
Der Spielfluss ist durch das ständige Wechseln in den letzten Minuten komplett verloren gegangen. Auch gibt es immer wieder Fouls, die einen flüssigen Ablauf nicht zulassen.
87.
18:05
Reinildo
Gelbe Karte für Reinildo (Atlético Madrid)
Im Mittelfeld hat Kudo in einer ungefährlichen Position den Ball und spielt diesen weg. Reinildo langt nach dem Pass nochmal richtig hin und kassiert für dieses überharte Einsteigen auch verdient die Gelbe Karte.
85.
18:04
Beide Trainer haben somit ihr Wechselkontingent ausgeschöpft. Die elf Akteure auf dem Feld müssen nun die Entscheidung herbeiführen.
84.
18:03
Urko González
Einwechslung bei Real Sociedad: Urko González
84.
18:03
Beñat Turrientes
Auswechslung bei Real Sociedad: Beñat Turrientes
84.
18:03
Reinildo
Einwechslung bei Atlético Madrid: Reinildo
84.
18:02
Azpilicueta
Auswechslung bei Atlético Madrid: Azpilicueta
83.
18:02
Die Partie hat seit den Einwechslungen in der 70. Minute nochmals an Fahrt aufgenommen. Dies ist allerdings auch in der Zweikampfhärte zu verzeichnen, da es immer wieder Verletzungsunterbrechungen gibt.
81.
18:01
André Silva
Einwechslung bei Real Sociedad: André Silva
81.
18:01
Sheraldo Becker
Auswechslung bei Real Sociedad: Sheraldo Becker
81.
18:01
Jon Aramburu
Einwechslung bei Real Sociedad: Jon Aramburu
81.
18:01
Kieran Tierney
Auswechslung bei Real Sociedad: Kieran Tierney
80.
18:00
Saúl
Gelbe Karte für Saúl (Atlético Madrid)
Saul geht viel zu eifrig in einen Zweikampf und trifft seinen Gegenspieler im Mittelfeld mit einem gestreckten Bein. Die Gelbe Karte hat er sich verdient.
79.
17:59
Morata muss das 2:0 für Atlético machen! Aus der eigenen Hälfte wird Morata ins Laufduell geschickt. Er läuft alleine auf Remiro zu und versucht ihn aus 13 Metern zu lupfen. Das Leder kullert knapp rechts am Pfosten vorbei.
76.
17:57
Auf der Gegenseite eine ähnliche Situation. Becker versucht, von der linken Strafraumkante in die Mitte zu legen. Der Pass verläuft rund sieben Meter und parallel zum Tor und am zweiten Pfosten steht Kudo. Bevor der Japaner einschieben kann, klärt Rodrigo Riquelme in höchster Not per Grätsche.
74.
17:54
Ein Befreiungsschlag wird zu einer Chance. Llorente wird rechts die Linie runtergeschickt und kann kurz vor der Grundlinie in die Mitte legen. Dort läuft Griezmann ein und könnte aus zehn Metern abziehen. Allerdings lässt er das Leder bewusst durch und hofft, dass einer in seinem Rücken somit freisteht. Außer ihm ist jedoch niemand mitgelaufen, sodass die Chance vertan ist.
71.
17:51
Diego Simeone nimmt nun einen Dreifachwechsel vor und erneuert seine Offensivabteilung.
70.
17:50
Mario Hermoso
Einwechslung bei Atlético Madrid: Mario Hermoso
70.
17:50
Rodrigo De Paul
Auswechslung bei Atlético Madrid: Rodrigo De Paul
70.
17:50
Saúl
Einwechslung bei Atlético Madrid: Saúl
70.
17:50
Samuel Lino
Auswechslung bei Atlético Madrid: Samuel Lino
70.
17:49
Álvaro Morata
Einwechslung bei Atlético Madrid: Álvaro Morata
70.
17:49
Ángel Correa
Auswechslung bei Atlético Madrid: Ángel Correa
69.
17:49
Der Ball zappelt im Netz von Real Sociedad! Nach einem Flankenwechsel kommt Correa im linken Bereich des Strafraums an die Kugel und legt sie sich direkt vor. Seinen flachen Schuss ins linke Eck kann Remiro nicht parieren, allerdings ist die Fahne oben. Beim Abspiel stand Correa deutlich im Abseits, sodass der Treffer nicht zählt.
68.
17:47
Olasagasti
Einwechslung bei Real Sociedad: Olasagasti
68.
17:47
Arsen Zakharyan
Auswechslung bei Real Sociedad: Arsen Zakharyan
68.
17:46
Mikel Oyarzabal
Einwechslung bei Real Sociedad: Mikel Oyarzabal
68.
17:46
Ander Barrenetxea
Auswechslung bei Real Sociedad: Ander Barrenetxea
67.
17:46
Tierney schlägt eine Flanke aus dem linken Halbfeld, die Azpilicueta ganz ohne Druck zur Ecke klärt. Das ärgert den erfahrenen Spanier.
64.
17:45
De Paul kommt rechts am Strafraum an den Ball und läuft in Richtung Grundlinie. Von dort möchte er eine Hereingabe machen, die ihm allerdings abrutscht und somit zu einer guten Chance wird. Das Leder fliegt in einem hohen Bogen auf die Late und springt von dort ins Aus. Wenn diese Aktion etwas glücklicher verläuft, steht es hier 0:2 aus Sicht der Heimmannschaft.
63.
17:43
Es bleibt dabei. Real Sociedad braucht in dieser Saison zu viele Gelegenheiten um ein Tor zu erzielen.
61.
17:41
Oblak mit einer Weltklasseparade! Kudo holt sich kurz vor der Mittelinie den Ball und geht auf eine Reise. Über rechts lässt er drei Gegenspieler stehen und zieht in Richtung Mitte. Aus halbrechter Position rund 20 Meter vor dem Tor haut er einfach mal drauf. Der stramme Schuss geht in Richtung des linken Pfostens, aber Oblak fliegt durch seinen Fünfmeterraum und lenkt die Kugel noch gerade so um den Pfosten. Die Ecke im Anschluss bringt keine Gefahr.
58.
17:38
Rodrigo Riquelme
Einwechslung bei Atlético Madrid: Rodrigo Riquelme
58.
17:38
Arthur Vermeeren
Auswechslung bei Atlético Madrid: Arthur Vermeeren
58.
17:38
Wieder wird es nach einer Standardsituation gefährlich. Von rechts kommt ein Freistoß aus dem Halbfeld kurz vor den Fünfmeterraum, wo der Ball unzulänglich geklärt wird. Traoré fällt das Leder vor die Füße und er hält direkt drauf. Sein strammer Schuss aus zwölf Metern und halblinker Position wird jedoch geblockt.
57.
17:36
Brais Méndez
Gelbe Karte für Brais Méndez (Real Sociedad)
Mit einem taktischen Foul unterbindet Brais Méndez einen Konter und erhält eine Gelbe Karte.
56.
17:34
Bei den Gästen bahnt sich ein Wechsel an. Rodrigo Riquelme steht bereit zur Einwechselung. Es bleibt abzuwarten, wen Simeone für ihn herausnehmen wird.
54.
17:33
Abgesehen von dem Ausrutschen von Brais Méndez in guter Ausgangslage, sind Offensivaktionen Mangelware. Das Spiel findet im und um den Mittelkreis aktuell statt.
51.
17:30
Nach einem Ballverlust der Gäste kommen die Hausherren schnell an den gegnerischen Strafraum. Becker macht rechts das Leder fest und sieht den einlaufenden Brais Méndez. In aussichtsreicher Position im rechten Sechzehner kann er den Ball nicht verarbeiten, tritt drauf und rutscht weg. 13 Meter vor dem Kasten kann die Situation dann geklärt werden.
48.
17:27
Die zweite Hälfte fängt ähnlich an wie die erste. Real Sociedad ist um Ballbesitz bemüht und baut die Spielzüge langsam auf. Atlético scheint damit halbwegs zufrieden und greift erst auf Höhe der Mittellinie an.
46.
17:25
Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Pause.
46.
17:23
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+4
17:15
Halbzeitfazit:
Mit einer 1:0-Führung geht Atlético in San Sebastian in die Halbzeitpause. Die Mannschaft um den einzigen Torschützen Samuel Lino konnte vor allem am Anfang des Spiels von einigen kleineren Fehlern der Verteidigung der Gastgeber profitieren. Das 1:0 fiel jedoch nach einem sauberen Angriff über die rechte Seite. Seither spielt nahezu ausschließlich Real Sociedad, die einige Chancen bereits haben liegen lassen. Demzufolge ist der Halbzeitstand glücklich aus Sicht der Gäste, allerdings zieht sich die mangelnde Chancenverwertung der Hausherren bereits durch die komplette Saison. Spielerisch haben beide Teams noch Luft nach oben.
45.+4
17:07
Ende 1. Halbzeit
45.+4
17:06
Den Freistoß führt Griezmann kurz aus. Koke kommt an der linken Strafraumkante ans Leder und er legt direkt zentral vor den Sechzehner. Dort fasst sich Llorente ein Herz und zieht direkt aus 19 Metern ab. Remiro kann den strammen Schuss, der knapp neben den linken Pfosten eingeschlagen wäre, parieren. Danach ist Schluss in Halbzeit eins.
45.+2
17:06
Jon Pacheco
Gelbe Karte für Jon Pacheco (Real Sociedad)
Kurz vorm eigenen Strafraum hält Pacheco seinen Gegenspieler und erhält Gelb.
45.+2
17:06
Die letzten Sekunden laufen bereits und Atlético ist bemüht um etwas Spielkontrolle, So hält das Team von Simeone den Ball in den eigenen Reihen und verwaltet das Spiel.
45.
17:04
Koke
Gelbe Karte für Koke (Atlético Madrid)
Abseits des Ballgeschehens sieht Koke die gelbe Karte. Es ist nicht ganz ersichtlich, wofür er diese Verwarnung bekommt, allerdings muss er nun aufpassen.
45.
17:04
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44.
17:03
Oblak ist wieder nicht ganz sicher in der Strafraumbeherrschung. Nach einem Freistoß aus dem linken Halbfeld kommt der Torhüter raus und geht auf das Spielgerät. Sieben Meter vor dem Tor benötigt er wieder ein Nachfassen um das Leder zu sichern.
42.
17:02
Der anschließende Freistoß wird direkt aufs Tor gezogen. Allerdings war der Abschluss viel zu zentral, sodass Oblak das Leder über die Latte klären kann. Der Eckstoß bringt dann jedoch nichts ein.
41.
17:00
Arthur Vermeeren
Gelbe Karte für Arthur Vermeeren (Atlético Madrid)
Vermeeren geht viel zu übereifrig in einen Zweikampf auf der linken Seite kurz vorm eigenen Sechzehner und trifft seinen Gegenspieler mit ausgestrecktem Bein. Dafür gibt es Gelb.
40.
16:59
Die Hausherren bauen immer mehr Druck auf. Die Verteidigung der Gäste steht alles andere als fest und kann von Glück reden, dass es weiterhin 1:0 aus ihrer Sicht steht.
38.
16:58
Nach einer etwas unübersichtlichen Szene kommt das Leder irgendwie zentral vor den Sechzehner von Atlético. Dort steckt Zakharyan auf Brais Méndez durch, der alleine auf Oblak zuläuft. Er versucht von halblinker Position, rund acht Meter vor dem Tor den Keeper zu überlupfen, allerdings verhungert sein Abschluss etwas und Azpilicueta klärt kurz vor der Linie.
37.
16:56
Sofern Real Sociedad mit Geschwindigkeit auf die Abwehrreihe der Gäste zulaufen kann, ist der letzte Pass zu ungenau. Dieses Mal läuft Kubo über rechts in den Strafraum und legt in den Rücken der Abwehr zurück. Zentral an der Strafraumkante steht allerdings kein Mitspieler, sodass die Situation geklärt werden kann.
34.
16:54
So sorgt auch wieder eine Standardsituation für Gefahr im Strafraum der Gastgeber. Eine Ecke von der linken Seite wird von Koke direkt aufs Tor getreten, sodass Remiro agieren muss. Wäre der Torhüter nicht hellwach gewesen, hätte es direkt hinter dem ersten Pfosten eingeschlagen.
32.
16:51
Beide Teams kommen noch immer nicht richtig in die Partie hinein. Die Offensivaktionen wirken größtenteils sehr unbedacht und basieren auf Fehlern der Gegner. Spielerisch ist noch Luft nach oben.
29.
16:49
Auf der Gegenseite gab es nach einem Freistoß auch eine Aktion, die fast zu einem Elfmeter geführt hätte. Von rechts kommt das Leder auf den zweiten Pfosten geflogen, wo De Paul klären möchte und es aussah, dass er das Spielgerät mit der Hand gespielt hätte. Dem war nach einem VAR-Check nicht so, sodass auch hier kein Elfmeter vorliegt.
27.
16:47
Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung fliegt Real Sociedad der Ball um die Ohren. Griezmann schickt Samuel Lino in den linken Bereich des Strafraums, der dann in die Mitte zieht. Der Brasilianer kommt zu Fall und beschwert sich, dass er gefoult worden wäre. Der Schiedsrichter zeigt direkt an, dass dies zu wenig war, und lässt weiterlaufen. Einen Kontakt zwischen Samuel Lino und Traoré gab es allerdings schon.
25.
16:44
In den letzten Minuten konnten die Gastgeber ihren Ballbesitz auch in Chancen umwandeln. Dennoch sind die Gelegenheiten eher Zufallsprodukte als herausgespielte Möglichkeiten.
22.
16:42
Nach einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld kommt Oblak von seiner Linie und geht in Richtung Ball. Rund sieben Meter vor dem Tor kann der Keeper das Leder nicht direkt festhalten, sodass eine Nachschusssituation entsteht. Bevor ein Spieler von Real Sociedad allerdings abziehen kann, schmeißt sich der Routinier noch auf das Spielgerät und klärt die Situation.
20.
16:40
Atlético zieht sich ein wenig mehr zurück und geht die Mannen von Imanol Alguacil erst in der Mitte der eigenen Hälfte an. Die Passivität führt auch zum ersten Abschlussversuch, da Becker in den rechten Bereich des Strafraums geschickt wird und von dort direkt abzieht. Sein Schuss aus 13 Metern wird zur Ecke geblockt. Diese kommt von der rechten Seite auf den zweiten Pfosten, wo wieder Becker komplett freisteht und per Kopf den langen Pfosten anvisiert. Azpilicueta klärt zu einer erneuten Ecke.
17.
16:36
Real Sociedad hat aktuell etwas mehr Ballbesitz, allerdings liegen die deutlich gefährlicheren Abschlusssituationen auf Seiten der Gäste. Abgesehen von dem Kopfball von Zakharyan in der achten Minute kamen die Gastgeber noch gar nicht in eine aussichtsreiche Position.
14.
16:35
Samuel Lino fast mit seinem Doppelpack! Über links kommen die Gäste dieses Mal in den Strafraum. Dort kann sich Correa gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und zieht zur Grundlinie. Seine Hereingabe in die Mitte kommt in den Rücken der Abwehr, sodass Samuel Lino frei zum Schuss kommt. Aus rund acht Metern und zentral vorm Tor trifft der Brasilianer das Leder nicht richtig, sodass die Chance deutlich rechts neben das Gehäuse geht. Dennoch eine gute Möglichkeit.
12.
16:31
Das Tor scheint bei beiden Teams keine Reaktion auszulösen. Die Gastgeber versuchen weiterhin im Ballbesitz zu bleiben und schieben sich die Kugel viel hin und her. Atlético läuft weiterhin den Gegner frühzeitig an und steht defensiv sehr gut.
9.
16:27
Samuel Lino
Tooor für Atlético Madrid, 0:1 durch Samuel Lino
Aus dem Nichts kommt das 0:1! Über rechts bauen die Gäste das Spiel langsam auf. Nach einem Pass von De Paul auf Marcos Llorente kann dieser die Hintermannschaft überlaufen und ungehindert flach in die Mitte passen. Dort steht Samuel Lino komplett frei, zentral vor dem Tor, und schiebt aus sieben Metern ein.
8.
16:27
Kudo drint rechts im Sechzehner ein und geht bis auf die Grundlinie. Von dort hebt er das Spielgerät in Richtung des zweiten Pfostens, wo Zakharyan aus neun Metern zum Kopfball kommt. Der Abschluss geht allerdings zwei Meter über den Kasten, sodass die Gefahr sich in Grenzen hält.
7.
16:25
Es bleibt dabei. Der Beginn beider Mannschaften ist sehr ruhig und unaufgeregt, sodass keine Offensivaktion abgesehen von der Halbchance von Correa entsteht.
5.
16:24
Nach einem Fehler von Tierney im eigenen Strafraum kommt das Spielgerät über Marcos Llorente zu Correa, der vom Elfmeterpunkt direkt den Abschluss sucht. Allerdings trifft er das Leder nahezu gar nicht, sodass eine Bogenlampe entsteht. Dieser Versuch geht dann auch deutlich übers Tor von Remiro.
3.
16:22
Beide Teams fangen sehr verhalten an. Ballbesitz hat vor allem auf Seiten von Real Sociedad eine hohe Priorität, sodass Madrid kaum am Leder ist.
1.
16:19
Die Gäste aus Madrid stoßen an und tragen überwiegend rot mit weißen Streifen. Die Gastgeber treten in ihren bekannten weiß–blauen Heimtrikots an.
1.
16:18
Spielbeginn
16:17
Die Gastgeber treten in ihren bekannten weiß–blauen Heimtrikots an. Die Gäste aus Madrid tragen überwiegend rot mit weißen Streifen.
16:13
Die Mannschaften stellen sich auf und sind bereit, ins Stadion einzulaufen. Bei komplett blauem Himmel und rund 22 Grad sind die Voraussetzungen nahezu perfekt, hier heute Fußball zu spielen. In wenigen Minuten geht es los.
16:01
Für Antoine Griezmann sind die Partien gegen Real Sociedad immer wieder etwas Besonderes. Der Franzose begann seine Profikarriere bei den Basken und spielte über vier Jahre für die Profimannschaft. Somit ist es heute auch eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Darüberhinaus gibt es immer wieder Gerüchte um eine Rückholaktion. Bisher reichten die Offerten aus dem Norden Spaniens nicht aus, um ihn zurückzuholen.
15:48
Für beide Teams ist es das letzte Spiel einer langen und nicht so erfolgreichen Saison. Während die Gastgeber im letzten Jahr sich über den vierten Platz in der Liga für die Champions League qualifizieren konnten, verpassen sie dieses Ziel deutlich in diesem Jahr. Mit Platz sechs schafft man es immerhin direkt in die Europa League, sodass ein internationaler Auftritt in der kommenden Spielzeit gesichert ist. Auch für Atlético Madrid ist der Verlauf nicht wie erwünscht. Während das Team von Simeone in der Copa del Rey den Erzrivalen Real aus dem Pokal schmeißen konnte und als Favorit auf den Pokal galt, flog man im Halbfinale gegen Atheltic Bilbao raus. Im Ligabetrieb zog Girona am Hauptstadtklub vorbei und somit ist man lediglich Vierter. In der Champions League war im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund frühzeitig Schluss.
15:37
Um die letzten drei Punkte aus dem Baskenland mitzunehmen, wechselt Simeone auf drei Positionen. Im Abwehrverbund rücken Giménez und Witsel in die Startaufstellung und nehmen die Positionen von Savić und Gabriel Paulista ein. Dazu rückt Azpilicueta zurück in die Verteidigung und Vermeeren ersetzt Hermoso und läuft im Mittelfeld auf. Wie üblich läuft Atlético in einer 3-5-2-Formation auf. Auf der Seite der Heimmannschaft gibt es ebenfalls drei Änderungen. Im Mittelfeld fangen Zakharyan und Ander Barrenetxea für Mikel Merino sowie Javi Galán an. Kubo ersetzt im Sturm Mikel Oyarzabal. Auch Imanol Alguacil lässt in seinem bekannten 4-4-2-System spielen.
15:21
Für das Team von Diego Simeone wie auch für die Mannen von Imanol Alguacil geht es heute um nahezu nichts mehr. Während die Gäste aus Madrid nicht mehr vom vierten Tabellenplatz zu verdrängen sind und auch keine Möglichkeit mehr haben, den Sprung unter die besten drei zu machen, ist auch für Real Sociedad keine Veränderung in der Tabellensituation mehr möglich. Nach 37 Spieltagen weist die baskische Mannschaft 60 Punkte auf und hat vier Zähler Abstand auf Real Betis, die auf Position sieben liegen, und der Abstand in Richtung Platz fünf auf Athletic Bilbao beträgt fünf Punkte. Somit liegt das Hauptaugenmerk heute auf einem guten und erfolgreichen Saisonabschluss.
15:14
Hallo und herzlich willkommen zum 38. und letzten Spieltag in der La Liga zwischen Real Sociedad San Sebastian und Atlético Madrid. Ab 16:15 Uhr geht es für beide Mannschaften im Baskenland um die letzten Punkte der aktuellen Spielzeit.

Direkter Vergleich

Begegnungen
153
Siege Real Sociedad
45
Siege Atlético Madrid
76
Unentschieden
32
Torverhältnis
186 : 264

Letzte Spiele

Sa., 25. Mai. 2024 16:15 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
16:15
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
Beendet
So., 08. Okt. 2023 16:15 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
16:15
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
Beendet
Do., 03. Aug. 2023 03:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
03:00
0:0
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
0:0
Beendet
So., 28. Mai. 2023 19:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
19:00
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
Beendet
Sa., 03. Sep. 2022 18:30 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
18:30
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
Beendet

Höchste Siege

So., 30. Dez. 1951 00:00 Uhr
Real Sociedad
S. Sebastian
RSO
Real Sociedad
6:1
Atlético Madrid
ATL
Atlético
Atlético Madrid
3:0
Beendet
So., 05. Dez. 1971 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:0
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
4:0
Beendet
So., 26. Mär. 1944 00:00 Uhr
Atlético Aviación
Atlético
ATL
Atlético Madrid
6:2
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
1:0
Beendet
So., 23. Feb. 1992 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:1
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
2:1
Beendet
So., 14. Jun. 1987 00:00 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
ATL
Atlético Madrid
5:1
Real Sociedad
RSO
S. Sebastian
Real Sociedad
2:0
Beendet