«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
So., 10. Dez. 2023 13:30 Uhr
16. Spieltag
Beendet
Fortuna Düsseldorf
0:1
Holstein Kiel
0:1
F95
KIE
90.+7
15:29
Fazit:
Die KSV Holstein gewinnt das Spitzenspiel der 2. Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf mit 1:0 und wird die Winterpause nach vier Siegen in Serie auf einem direkten Aufstiegsplatz verbringen. Nach ihrer auf einem Treffer Holtbys (18.) beruhenden 1:0-Pausenführung legten die Störche ihren Fokus zunächst auf eine konzentrierte Defensivleistung. Sie hatten wenig Mühe, ihre Abwehrräume zu bewachen. Um die Stundenmarke herum steigerte die Thioune-Auswahl ihre offensive Durchschlagskraft und erhöhte den Druck, wandelte diesen aber lange Zeit nicht in zwingende Abschlüsse um. Für die ballbesitz- und feldüberlegenen Fortunen ergab sich nur eine gute Ausgleichschance: In Minute 74 lenkte Engelhardt einen Eckstoß mit der Hacke an die Oberkante der Latte. Der Gast verpasste eine Entscheidung vor dem Abpfiff zweimal durch Arp (72., 90.), wurde hierfür aber nicht bestraft. Fortuna Düsseldorf beschließt die Hinrunde am nächsten Samstag mit einem Gastspiel beim zuletzt im DFB-Pokal besiegten 1. FC Magdeburg. Die KSV Holstein empfängt dann Hannover 96. Einen schönen Tag noch!
90.+7
15:27
Spielende
90.+5
15:26
... nach Jóhannessons Flanke auf die rechte Sechzehnerseite kann die KSV im zweiten Anlauf klären. Kiel kontert in Richtung des leeren Heimkastens, doch Arp bleibt an Appelkamp, dem letzten Verteidiger hängen.
90.+4
15:25
Nach Holtbys Foul an Niemiec bekommt Düsseldorf einen Freistoß im offensiven Zentrum zugesprochen, der sich für eine Flanke eignet. Torhüter Kastenmeier rennt mit nach vorne...
90.+3
15:24
Remberg treibt den Ball in einem Entlastungsangriff über rechts nach vorne und sucht Friðjónsson im Strafraum mit einer hohen Hereingabe. Der Vorlagenversuch ist aber viel zu hoch angesetzt.
90.+2
15:23
Springt für die Fortuna noch eine Möglichkeit zum Unentschieden heraus? Am Ende dieser Englischen Woche scheint nun auch die ausgehende Kraft eine Rolle zu spielen.
90.
15:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
Der Nachschlag in der Merkur-Spiel-Arena soll satte sechs Minuten betragen.
90.
15:21
Arp mit der hundertprozentigen Chance zur Entscheidung! Arp wird gegen aufgerückte Hausherren auf die Reise in Richtung Heimkasten geschickt. Er umkurvt im Sechzehner Keeper Kastenmeier und will dann einschieben, doch Jastrzembski rettet heldenhaft kurz vor der Linie.
88.
15:19
Arp kann den Ball auf dem rechten Offensivflügel festmachen und den Kollegen in der Verteidigung eine kurze Verschnaufpause geben. Bringen die Störche diesen Dreier über die Ziellinie, werden sie definitiv auf einem direkten Aufstiegsplatz überwintern.
86.
15:17
Durch einen ohne Druck gespielten Fehlpass auf der linken Abwehrseite schenkt Arp dem Gastgeber einen Eckstoß. Appelkamps Ausführung ist aber zu niedrig angesetzt und wird am kurzen Pfosten durch Friðjónsson per Kopf geklärt.
85.
15:15
Jonas Sterner
Einwechslung bei Holstein Kiel: Jonas Sterner
85.
15:15
Timo Becker
Auswechslung bei Holstein Kiel: Timo Becker
85.
15:15
Daniel Ginczek
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Daniel Ginczek
85.
15:15
Christos Tzolis
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Christos Tzolis
84.
15:15
Die Rheinländer drängen die KSV zwar weit in deren Hälfte, schaffen es aber fast nur mit hohen Bällen in den Sechzehner. Schnelle, direkte Passkombinationen in der Tiefe gelingen auch in dieser letzten Viertelstunde nicht - es geht wohl nur mit der Brechstange.
82.
15:12
Vermeij mit dem Kopf! Nach Oberdorfs hoher Hereingabe von der rechten Außenbahn setzt sich der Niederländer zwar im Luftduell mit Becker durch, bringt vom linken Fünfereck aber keinen kontrollieren Stirnstoß zustande. Der Ball fliegt klar links am Kasten vorbei.
80.
15:11
Marvin Schulz
Einwechslung bei Holstein Kiel: Marvin Schulz
80.
15:10
Philipp Sander
Auswechslung bei Holstein Kiel: Philipp Sander
80.
15:10
Hólmbert Friðjónsson
Einwechslung bei Holstein Kiel: Hólmbert Friðjónsson
80.
15:10
Shuto Machino
Auswechslung bei Holstein Kiel: Shuto Machino
79.
15:10
Marco Komenda
Einwechslung bei Holstein Kiel: Marco Komenda
79.
15:09
Tom Rothe
Auswechslung bei Holstein Kiel: Tom Rothe
77.
15:08
Marcel Rapp
Gelbe Karte für Marcel Rapp (Holstein Kiel)
Kurios: Wegen einer möglichen Verletzung Machinos bricht Gästetrainer Marcel Rapp einen schon angemeldeten und eigentlich schon gestarteten Doppelwechsel vorerst wieder ab. Referee Florian Badstübner wertet dies als Zeitspiel und ahndet dies mit einer Verwarnung.
77.
15:08
Appelkamp taucht mittig direkt vor der letzten gegnerischen Linie auf und zieht trotz Verteidigerdrucks mit dem rechten Spann aus 22 Metern ab. Der Ball rauscht weit über Weiners Gehäuse hinweg.
76.
15:07
Mit Appelkamp aktiviert Daniel Thioune seinen dritten Einwechselspieler. Tanaka hat das grüne Geläuf verlassen und kann nicht mehr mithelfen, die fünfte Saisonniederlage der Fortuna noch abzuwenden.
75.
15:06
Shinta Appelkamp
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Shinta Appelkamp
75.
15:05
Ao Tanaka
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Ao Tanaka
74.
15:05
Engelhardt mit der besten Chance zum Ausgleich! Der 22-Jährige verlängert eine Eckstoßflanke Jóhannessons von links am kurzen Fünfereck mit der rechten Hacke auf die nahe Ecke. Der Ball setzt auf der Oberkante der Latte auf und fliegt dann ins Toraus.
72.
15:03
Arp hat aus heiterem Himmel das 0:2 auf dem Fuß! Holtby ist auf der tiefen linken Strafraumseite Adressat einer hohen Verlagerung vom rechten Flügel. Er passt flach vor den nahen Pfosten. Dort verpasst Holtby die Abnahme aus zwei Metern, bevor de Wijs den Ball gegen das Aluminium des eigenen Kastens stolpert.
70.
15:02
Die Störche befinden sich weiterhin in einer passiven Rolle, überlassen der Fortuna weite Teile des Mittelfelds. Es besteht durchaus die Gefahr, dass sie die Hausherren unnötigerweise erstarken lassen.
68.
14:59
Auch Marcel Rapp nimmt eine erste personelle Anpassung vor. Er schickt Remberg ins Rennen und nimmt Porath vom Feld.
67.
14:58
Nicolai Remberg
Einwechslung bei Holstein Kiel: Nicolai Remberg
67.
14:58
Finn Porath
Auswechslung bei Holstein Kiel: Finn Porath
67.
14:58
Daniel Thioune verstärkt seine Offensive durch die Hereinnahme Niemiecs, der das DFB-Pokal-Achtelfinalhinspiel unter der Woche als Joker mit zwei späten Treffern fast im Alleingang drehte. Zudem kommt Jastrzembski ins Spiel. Gavory und Klaus verabschieden sich in den vorzeitigen Feierabend.
67.
14:57
Jona Niemiec
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Jona Niemiec
67.
14:57
Felix Klaus
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Felix Klaus
67.
14:57
Dennis Jastrzembski
Einwechslung bei Fortuna Düsseldorf: Dennis Jastrzembski
67.
14:57
Nicolas Gavory
Auswechslung bei Fortuna Düsseldorf: Nicolas Gavory
65.
14:56
Tzolis aus vollem Lauf! Nach einem hohen Anspiel aus dem Mittelfeld nimmt der Grieche in der halblinken Spur an Fahrt auf und schießt aus gut 20 Metern mit dem rechten Spann in Richtung kurzer Ecke. Zum Aluminium fehlt etwa ein halber Meter.
64.
14:55
Das Thioune-Team nähert sich an! Infolge eines geblockten Distanzversuchs Tanakas packt der für einen Eckstoß aufgerückte de Wijs aus zentralen 14 Metern in Bedrängnis einen Volleyschuss mit dem linken Fuß aus. Weiner hat keine Mühe, den unplatzierten Abschluss festzuhalten.
63.
14:53
Düsseldorf wird zielstrebiger, indem es vermehrt auf schnelle Seitenwechsel per Flugball setzt und im Anschluss in den Sechzehner flankt. Vermeij, der fünf seiner sieben Saisontore in den letzten beiden Partie erzielte, wartet noch auf seinen ersten Abschluss.
60.
14:51
Endlich ein Abschluss der Fortuna! Nach Vermeijs flacher Verlagerung auf die rechte Außenbahn flankt Oberdorf mit viel Effet in den Bereich zwischen Fünferkante und Elfmeterpunkt. Tzolis springt höher als Bewacher Erras und köpft aus gut neun Metern etwa anderhalb Meter links am Gästekasten vorbei.
57.
14:47
Kiel kontert gefährlich! Der durch Porath geschickte Arp dribbelt über links in den Sechzehner. Er gibt dort an Holtby ab, der aus mittigen 15 Metern schießt. Der aussichtsreiche Versuch des bisherige einzigen Torschützen wird durch Abwehrmann de Wijs geblockt.
54.
14:45
Klaus macht ein hohes Anspiel im offensiven Zentrum fest und legt flach zurück für Jóhannesson. Der probiert sich aus 21 Metern mit einer Direktabnahme per rechtem Spann. Wegen starker Rücklage fliegt der Ball weit drüber.
52.
14:42
Es geht erst einmal ziemlich gemächlich weiter. Kiel hat zwar nicht komplett in den Verwaltungsmodus geschaltet, lauert aber in erster Linie auf schnelle Gegenstöße. Düsseldorf fällt gegen eine geordnete Gästedefensive weiterhin wenig ein.
49.
14:39
Weder Daniel Thioune noch Marcel Rapp haben in der Pause personelle Änderungen vorgenommen.
46.
14:36
Willkommen zurück zum zweiten Durchgang in der Merkur-Spiel-Arena! Die wegen dreier Siege in Serie mit breiter Brust ins Rheinland gereisten Störche verdienen sich den positiven Zwischenstand durch klare Chancenvorteile und die bessere spielerische Anlage. Die Fortuna hat nur wenige ordentliche Spielzüge auf den Rasen gebracht und benötigt viel mehr offensive Durchschlagskraft, um die fünfte Saisonniederlage noch abzuwenden.
46.
14:36
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+5
14:20
Halbzeitfazit:
Die KSV Holstein führt zur Pause des Zweitligaspitzenspiels bei Fortuna Düsseldorf mit 1:0. Die Störche waren in den Anfangsminuten das passsichere Team, verpassten aber zwingende Abschlüsse. Die Thioune-Auswahl erreichte schnell Betriebstemperatur und verzeichnete durch Oberdorf (9.) und Tzolis (11.) frühe Großchancen. In einem nun ausgeglichenen Duell war es dann aber die KSV, die jubelte: Infolge eines Lattenschusses Sanders schaltete Holtby am schnellsten und traf aus kurzer Distanz per Kopf (18.). Durch Ivezić (27.) und Machino (30.) erarbeitete sie sich im Anschluss gute Gelegenheiten zum Ausbau ihrer Führung, während es im Vorwärtsgang der Rheinländer an Geschwindigkeit mangelte, sodass sich diese dem Ausgleich nicht ernsthaft annäherten. Bis gleich!
45.+5
14:20
Ende 1. Halbzeit
45.+3
14:17
Düsseldorf hat gegen passsichere Gäste Mühe, an den Ball zu kommen. Auch höheres Anlaufen bereitet der KSV in den letzten Momenten vor dem Pausentee kaum Probleme.
45.+1
14:16
Yannik Engelhardt
Gelbe Karte für Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)
Engelhardt kommt im Kampf um einen aufspringenden Ball im Mittelfeld zu spät gegen Arp. Die zweite Verwarnung in einer recht fairen Partie ist fällig.
45.
14:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
Durchgang eins in der Merkur-Spiel-Arena soll um 240 Sekunden verlängert werden.
43.
14:13
In den Nachwehen einer Freistoßflanke zieht der bemühte, aber bisher glücklose Machino aus halblinken 20 Metern mit dem linken Spann ab. Der Ball kullert harmlos weit rechts am Düsseldorfer Kasten vorbei.
42.
14:11
Kiel will den Vorsprung nicht einfach in die Kabine retten, sondern vor dem Pausenpfiff gerne noch den zweiten Treffer nachlegen. Sie dominieren das Geschehen in dieser Schlussphase, halten den Schwerpunkt in der gegnerischen Hälfte.
39.
14:08
Jóhannesson vergibt aus guter Lage! Gegen aufgerückte Gäste wird der Isländer mit einem langen Schlag in den halbrechten Offensivkorridor geschickt. Er dringt in den Sechzehner ein und will dann per linkem Außenrist kunstvoll für den mitgelaufenen Klaus ablegen. Dieser Plan geht wegen einer unsauberen Fußhaltung aber total schief: Er befördert den Ball aus halbrechten zwölf Metern weit rechts am Gästegehäuse vorbei.
36.
14:05
Da war mehr drin für die KSV! Machino kann nach einer der seltenen Vorstöße über die rechte Außenbahn von der seitlichen Strafraumlinie unbedrängt flanken. Die Hereingabe ist für Heimtorhüter Kastenmeier aber leicht ausrechenbar und wird zwischen Elfmeterpunkt und Fünferkante abgefangen.
33.
14:03
Die Fortuna hat in dieser Phase sowohl in der Arbeit gegen den Ball als auch in spielerischer Hinsicht viel Luft nach oben. Wege in den Sechzehner findet sie seit mehr als einer Viertelstunde fast nur noch mit Flugbällen.
30.
13:59
Kiel drängt auf das 0:2! Nach zwei direkten Kurzpässen Poraths und Holtbys im offensiven Zentrum hat Machino aus halblinken 15 Metern freie Schussbahn. Er befördert den Ball mit dem linken Spann auf die halbrechte Ecke. Torhüter Kastenmeier ist schnell unten und pariert zur Seite.
27.
13:56
Tanaka klärt auf der Linie! Sander zirkelt einen Eckstoß von der linken Fahne per rechtem Innenrist mit viel Effet direkt auf das Heimgehäuse. Am ersten Pfosten verlängert Ivezić per Kopf auf die lange Ecke. Vor dem lauernden Arp rettet Tanaka in höchster Not.
24.
13:53
Fast alles geht bei den Gästen über die linke Außenbahn. Rothe und Sander sind dort deutlich aktiver als Becker und Holtby auf der anderen Seite.
21.
13:51
Die Rapp-Truppe festigt durch den aktuellen Vorteil auf der Anzeigetafel Tabellenrang zwei, distanziert den Dritten HSV auf vier Zähler. Düsseldorf rutscht auf den fünften Platz ab.
18.
13:48
Lewis Holtby
Tooor für Holstein Kiel, 0:1 durch Lewis Holtby
Holtby bringt die Störche in Führung! Nachdem Sanders satter Rechtsschuss aus halbrechten 25 Metern in der rechten Ecke gegen die Oberkante der Latte geklatscht ist, geht der gebürtige Rheinländer am rechten Fünfereck zielstrebiger zum sich senkenden Ball als Abwehrmann Siebert und nickt an Keeper Kastenmeier vorbei links ein.
17.
13:47
Durch die gestrige Niederlage des HSV gegen Paderborn (1:2) würde die Fortuna übrigens schon mit einem Unentschieden auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Im Falle eines Sieges ließ sie Kiel hinter sich und ginge als Zweiter in den 17. Spieltag.
14.
13:44
Felix Klaus
Gelbe Karte für Felix Klaus (Fortuna Düsseldorf)
Klaus grätscht im Mittelfeld unweit der Seitenlinie eher von hinten als von der Seite bei hohem Tempo in den ballführenden Rothe hinein und erwischt ihn am linken Knöchel. Schiedsrichter Badstübner zeigt ihm zunächst die Rote Karte, stuft seine Entscheidung dann nach Kontakt zum VAR und eigener Betrachtung in der Review-Area aber auf Gelb herunter.
11.
13:40
Tzolis mit seinem zweiten Schuss! Der Grieche zieht von der linken Außenbahn in den Sechzehner ein und visiert aus 15 Metern mit dem rechten Spann die obere rechte Ecke an. Der Ball fliegt nur Zentimeter am Aluminium vorbei.
9.
13:40
Oberdorf gegen Weiner! Der gebürtige Hagener gelangt durch einen Doppelpass mit Vermeij auf die tiefe rechte Sechzehnerseite und schießt aus gut zehn Metern in Richtung flacher linker Ecke. Torhüter Weiner verhindert den Einschlag mit dem rechten Fuß.
8.
13:38
Holtby taucht auf halblinks vor der letzten gegnerische Linie auf und nimmt mit dem linken Spann aus etwa 18 Metern Maß. Der Versuch rauscht recht klar rechts am Ziel vorbei.
7.
13:37
Tzolis tankt sich über links in den Sechzehner. Nachdem seinen Rechtsschuss Becker geblockt hat, probiert er es aus sehr spitzem Winkel mit einer Abnahme per linkem Fuß. Der Ball segelt vor dem Kasten über Freund und Feind hinweg.
6.
13:36
Die Ostseestädter erwischen einen sehr stabilen Beginn, kommen in den ersten Momenten sehr passsicher daher. Die Hausherren haben noch Mühe, den Ball länger in ihren Reihen zu halten und das Mittelfeld zu überbrücken.
5.
13:34
Machino ist im Strafraumzentrum Adressat einer sanften Flanke Rothes von der linken Grundlinie. Nach der Annahme per Kopf probiert sich der Japaner aus zehn Metern mit einem Fallrückzieher. Er trifft den Ball nicht richtig; Keeper Kastenmeier ist vor dem rechten Pfosten problemlos zur Stelle.
3.
13:32
Die erste Annäherung gehört den Störchen! Im Anschluss an eine direkte Kombination über den linken Flügel passt Rothe in den nahen Halbraum. Porath probiert sich mit einem Schuss per linkem Innenrist. Mit diesem bleibt aber am vorgerückten Siebert hängen.
1.
13:30
Düsseldorf gegen Kiel – die ersten 45 Minuten in der Merkur-Spiel-Arena laufen!
1.
13:30
Spielbeginn
13:27
Vor wenigen Augenblicken haben die 22 Akteure das grüne Geläuf betreten.
12:59
Bei den Ostseestädtern, die mit fünf Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage das beste Auswärtsteam der 2. Bundesliga stellen und die mit einem heutigen Dreier punktemäßig mit Spitzenreiter FC St. Pauli gleichzögen, muss Coach Marcel Rapp nach dem 3:2-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden verletzungsbedingt zweimal umstellen. Becker und Machino ersetzen Skrzybski (muskuläre Oberschenkelprobleme) und Pichler (Leistenprobleme).
12:53
Auf Seiten der Rheinländer, die in der Vorsaison beide Vergleiche mit der KSV für sich entschieden (2:1 auswärts und 3:0 daheim) und die 14 ihrer 18 Gegentore vor eigenem Publikum kassierten, hat Trainer Daniel Thioune im Vergleich zum 2:1-DFB-Pokal-Achtelfinalerfolg beim 1. FC Magdeburg drei personelle Änderungen vorgenommen. Neben Stammkeeper Kastenmeier, der Pokaltorhüter Niemczycki wieder ins zweite Glied verdrängt, beginnen Gavory und Jóhannesson anstelle von Appelkamp (Bank) und Iyoha (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel).
12:46
Die KSV Holstein ist im oberen Tabellendrittel des nationalen Fußball-Unterhauses 180 Minuten vor dem Hinrundenende das konstanteste Team, geht sie doch mit drei Siegen in Serie in den 16. Spieltag. Nach den Erfolgen gegen den Hamburger SV (4:2) und beim 1. FC Kaiserslautern (3:0) schlug sie vor acht Tagen den SV Wehen Wiesbaden mit 3:2 und rückte so auf den zweiten Platz vor. Nach der durch Skrzybski (19.), Arp (37.) und Porath (58.) herausgearbeiteten 3:0-Führung wurde es durch zwei Gegentore in der Schlussphase noch einmal eng (81., 90.+3), doch letztlich brachten die Störche den neunten Saisonsieg über die Ziellinie.
12:39
Die Fortuna aus Düsseldorf befindet sich auf der Zielgerade der ersten Saisonhälfte in einer Verfolgerrolle, liegt sie doch nur einen Zähler hinter dem Toptrio. Nachdem sie den November mit einem spektakulären 5:3-Heimsieg gegen den FC Schalke 04 abgeschlossen hat, läuft die Englische Woche nach zwei von drei Partien optimal: Infolge des 5:0-Auswärtstriumphs beim 1. FC Nürnberg im Ligabetrieb zog sie am Dienstag durch einen 2:1-Heimerfolg beim 1. FC Magdeburg in das Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Joker Niemiec drehte die Partie in Sachsen-Anhalt mit zwei späten Treffer (87., 90.+2).
Ein herzliches Willkommen zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga! Fortuna Düsseldorf, als Tabellenvierter in das Wochenende gegangen, fordert am vorletzten Hinrundenspieltag den Zweiten KSV Holstein heraus. Rheinländer und Ostseestädter stehen sich ab 13:30 Uhr auf dem Rasen der Merkur-Spiel-Arena gegenüber.

Direkter Vergleich

Begegnungen
18
Siege Fortuna Düsseldorf
5
Siege Holstein Kiel
9
Unentschieden
4
Torverhältnis
22 : 27

Letzte Spiele

So., 10. Dez. 2023 13:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
13:30
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Beendet
Sa., 06. Mai. 2023 13:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
13:00
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Beendet
Sa., 29. Okt. 2022 13:00 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
13:00
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Beendet
So., 06. Feb. 2022 13:30 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
13:30
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Beendet
Fr., 20. Aug. 2021 18:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
18:30
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Beendet

Höchste Siege

Sa., 06. Mai. 2023 13:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
13:00
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Beendet
Sa., 27. Mai. 2006 14:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
14:00
3:0
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
1:0
Beendet
Sa., 20. Okt. 2001 14:00 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
14:00
0:3
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0:2
Beendet
Mo., 08. Feb. 2021 20:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
F95
Fortuna Düsseldorf
20:30
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Beendet
Sa., 26. Mai. 2007 13:30 Uhr
Holstein Kiel
Holstein Kiel
KIE
Holstein Kiel
13:30
2:0
Fortuna Düsseldorf
F95
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
1:0
Beendet