«Alle Spiele

Fußball
Premier League
Mo., 26. Dez. 2022 18:30 Uhr
17. Spieltag
Beendet
Aston Villa
1:3
Liverpool FC
0:2
AVL
LIV
90.+4
20:32
Fazit:
Dann ist das Spiel aus, Aston Villa unterliegt Liverpool mit 1:3. Die Gastgeber haben eine engagierte Partie gezeigt, hatten viele Chancen, ließen es jedoch an Präzision vermissen. So gab es nur einen Treffer durch Watkins. Die Reds zeigten ungeahnte Schwächen im Defensivspiel und können froh darüber sein, dass der Kontrahent so viele Möglichkeiten liegen ließ. Selbst war Liverpool dagegen eiskalt, Stefan Bajčetić besorgte mit seinem Premierentreffer die Entscheidung. Dadurch stehen die Gäste mit nun 25 Punkten auf Rang sechs der Tabelle und damit in Schlagdistanz zu den CL-Rängen. Weiter geht es für das Team von Jürgen Klopp am Freitag daheim gegen Leicester. Die Villans sind am Sonntag bei Tottenham gefordert. Das war es dann auch schon von dieser Partie am Boxing Day, noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
90.+4
20:28
Spielende
90.+4
20:26
Watkins wird halbrechts 30 Meter vor dem Tor nochmal zu Fall gebracht, so gibt es einen Freistoß für die Gastgeber. Dieser landet aber direkt auf dem Kopf von van Dijk.
90.+2
20:26
Die Partie trudelt locker aus. Aston Villa bemüht sich nochmal nach vorne, ohne aber den letzten Willen für einen Treffer aufzubringen.
90.
20:24
Vier Minuten gibt es in dieser Partie an Nachschlag. Dafür dürften die Wechsel, vor allem von Liverpool, ausschlaggebend sein.
90.
20:23
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
20:22
Doak mit einem tollen Einstand, mit einem cleveren Trick lässt er Digne aussteigen, der dabei auch noch ausrutscht. Die anschließende Flanke bringt dann aber keine Gefahr.
88.
20:22
Auch Liverpool wechselt noch einmal und Klopp verhilft Doak zu seinem Premier-League-Debüt. Núñez, der viel gearbeitet hat, aber glücklos war, darf dafür auf der Bank Platz nehmen.
88.
20:21
Ben Doak
Einwechslung bei Liverpool FC: Ben Doak
88.
20:20
Darwin Núñez
Auswechslung bei Liverpool FC: Darwin Núñez
87.
20:20
Die Gastgeber kommen nicht mehr wirklich nach vorne, es scheint sie auch der Glaube verlassen zu haben. Die Reds haben sich die Spielkontrolle durch das Tor zurückgeholt.
85.
20:20
Kaum spricht man es an, schon wechselt Emery, und das gleich dreifach. Coutinho, Ings und Dendoncker ersetzen Kamara, Buendia und Bailey. Geht hier noch was für Aston Villa?
85.
20:19
Leander Dendoncker
Einwechslung bei Aston Villa: Leander Dendoncker
85.
20:19
Leon Bailey
Auswechslung bei Aston Villa: Leon Bailey
85.
20:19
Danny Ings
Einwechslung bei Aston Villa: Danny Ings
85.
20:18
Emiliano Buendia
Auswechslung bei Aston Villa: Emiliano Buendia
85.
20:18
Coutinho
Einwechslung bei Aston Villa: Coutinho
85.
20:18
Boubacar Kamara
Auswechslung bei Aston Villa: Boubacar Kamara
85.
20:17
Olsen klatscht bei einer Parade mit dem Kopf an den Pfosten, das scheint dem Keeper jedoch Nichts auszumachen. Unai Emery hat unterdessen noch überhaupt garnicht gewechselt, das ist ungewöhnlich.
83.
20:16
Das Tor kommt für Liverpool gerade zum richtigen Zeitpunkt, war Aston Villa doch drauf und dran, zur Schlussoffensive anzusetzen. Für Stefan Bajčetić ist es selbstverständlich der erste Premier-League-Treffer.
81.
20:13
Stefan Bajčetić
Tooor für Liverpool FC, 1:3 durch Stefan Bajčetić
Die Joker bringen die Entscheidung für Liverpool. Gomez schickt Núñez mit einem guten hohen Ball links in den Strafraum, der Uruguayer nimmt diesen klasse mit, scheitert aus spitzem Winkel aber noch an Olsen. Der eben eingewechselte Stefan Bajčetić schnappt sich den Abpraller am Elfmeterpunkt, verläd Olsen clever und schiebt dann aus sechs Metern an zwei Verteidigern vorbei ein.
79.
20:13
Jürgen Klopp nutzt die Verletzungsunterbrechung für die nächsten Wechsel. Bajčetić und Gomez ersetzen Henderson und Alexander-Arnold.
79.
20:12
Joe Gomez
Einwechslung bei Liverpool FC: Joe Gomez
79.
20:12
Trent Alexander-Arnold
Auswechslung bei Liverpool FC: Trent Alexander-Arnold
79.
20:12
Stefan Bajčetić
Einwechslung bei Liverpool FC: Stefan Bajčetić
79.
20:11
Jordan Henderson
Auswechslung bei Liverpool FC: Jordan Henderson
78.
20:11
Robertson trifft Bailey bei einer Klärungsaktion im eigenen Strafraum unglücklich mit dem Fuß am Kopf, der ehemalige Leverkusener muss behandelt werden. Ein Foul lag da jedoch nicht vor.
76.
20:09
Und dann fast die Entscheidung! Wieder ist es ein Konter, dieses Mal wird Núñez von Salah noch aus der eigenen Hälfte auf die Reise geschickt. Auch der Uruguayer hat Tempovorteile und kann so links in den Strafraum vorstoßen. Vor Olsen versagen ihm dann aber die Nerven und er schiebt die Kugel aus neun Metern halblinker Position rechts vorbei.
74.
20:08
Liverpool steht inzwischen sehr tief, zu hohem Pressing kommt es kaum noch. So haben sie ihre eigene Defensive etwas besser im Griff, große Chancen gibt es aktuell nicht für Aston Villa.
72.
20:06
Alisson hat bei einem unglücklich abgewehrten Ball von Matip so seine Probleme, weil er von Watkins angegangen wird. Es gibt aber ohnehin Freistoß, weil der Stürmer da zu intensiv in den Zweikampf gegangen war.
70.
20:04
Durch die Wechsel hat sich die Statik im Liverpool-Spiel etwas verändert, Elliott spielt eher zentral und Salah und Núñez agieren als Doppelspitze. So gelingt auch gleich ein vernünftiger Angriff, Young klärt die Hereingabe von Alexander-Arnold jedoch zur Ecke, welche wiederum keine Gefahr bringt.
68.
20:01
Fabinho versucht mit einem langen Ball Núñez zu schicken, dieser gerät aber zu lang. So kann Olsen die Kugel zuerst erreichen. Gefährlich ist es für den Schweden schon länger nicht mehr geworden.
66.
20:00
Jürgen Klopp reagiert auf die schwache Phase seines Teams und nimmt Oxlade-Chamberlain und Thiago raus. Für diese sind nun Elliott und Keïta mit von der Partie.
66.
19:59
Harvey Elliott
Einwechslung bei Liverpool FC: Harvey Elliott
66.
19:59
Alex Oxlade-Chamberlain
Auswechslung bei Liverpool FC: Alex Oxlade-Chamberlain
66.
19:59
Naby Keïta
Einwechslung bei Liverpool FC: Naby Keïta
66.
19:58
Thiago
Auswechslung bei Liverpool FC: Thiago
65.
19:58
Aston Villa schnürt Liverpool am eigenen Strafraum ein, Flanke um Flanke segelt in den Sechzehner, wie gerade von McGinn. Immer wieder sind aber die Reds zur Stelle, insbesondere van Dijk hält gerade dauernd den Kopf hin.
63.
19:57
Liverpool schafft es nicht, Ruhe ins eigene Spiel zu bekommen. Den Villans spielen diese unkontrollierten Phasen enorm in die Karten. Vor allem der Spielaufbau der Reds hat deutlich nachgelassen, insbesondere Alexander-Arnold ist sehr fehlerbehaftet.
61.
19:55
Die Gastgeber sind jetzt voll da, spielen gleich weiter nach vorne und drängen auf den Ausgleich. Liverpool schwimmen gerade so etwas die Felle davon.
59.
19:52
Ollie Watkins
Tooor für Aston Villa, 1:2 durch Ollie Watkins
Da ist der Anschlusstreffer. Alexander-Arnold klärt einen Ball nicht richtig und so kann Douglas Luiz aus dem rechten Halbfeld flanken. Am zweiten Pfosten ist Watkins vollkommen frei und köpft im Rückwärtslaufen clever gegen die Laufrichtung von Alisson aus sechs Metern ins lange Eck ein.
58.
19:51
Die Gastgeber setzen sich am gegnerischen Strafraum fest, Bailey schlägt rechts im Strafraum aber über die Kugel. Anschließend klärt Matip gegen Douglas Luiz.
57.
19:50
Jürgen Klopp kann mit der zweiten Halbzeit nicht zufrieden sein, sein Team offenbart hinten enorme Lücken. Ein Treffer für Aston Villa kann hier alles wieder öffnen, die Gäste spielen also mit dem Feuer mit diesem laschen Auftritt nach dem Pausentee.
55.
19:48
Wieder ist es den Gastgebern bislang nicht gelungen, aus einigen Möglichkeiten etwas Zählbares zu holen, analog zum ersten Durchgang. Nun versucht es Digne mit seinem schwachen Fuß links im Strafraum, das ist aber kein Problem für Alisson.
52.
19:46
Fabinho versucht es mal aus der zweiten Reihe, der Schuss geht nur knapp rechts vorbei. Wie schon in Halbzeit eins startet wir hier furios.
51.
19:45
Und dann die Riesenchance auf der anderen Seite! Ein Freistoß aus dem rechten Halbfeld fliegt den Villans um die Ohren, Salah zündet aus der eigenen Hälfte heraus den Turbo und läuft allen davon. Links im Strafraum angekommen wird der Winkel dann etwas spitz und die Kraft hat scheinbar nachgelassen, so kann Olsen den flachen Abschluss aus acht Metern mit dem Fuß parieren.
49.
19:42
Digne setzt sich links gut gegen Alexander-Arnold durch und gibt flach an die Sechzehnerkante zurück. Buendia nimmt den Pass direkt, schießt aber doch klar links vorbei. Dennoch: Ein toller Auftakt der Gastgeber in Druchgang zwei.
48.
19:41
Die Gastgeber kommen wieder gut aus der Kabine. Digne flankt von links an den zweiten Pfosten, wo McGinn vollkommen frei ist. Allerdings versucht er den Aufsetzer mit dem Kopf zu nehmen und so trudelt dieser nur in Richtung Alisson. Da hätte er auch genug Zeit gehabt, um die Kugel noch zu kontrollieren und anschließend im Kasten zu versenken.
46.
19:40
Fast der prompte Anschlusstreffer! Aston Villa kombiniert sich gut durchs Mittelfeld und Buendia schickt Watkins auf die Reise. Alleine vor Alisson bleibt er cool und schiebt flach ein, allerdings stand der Angreifer erneut im Abseits. Das war ganz knapp.
46.
19:38
Weiter geht es mit Durchgang zwei. Beide Teams sind unverändert aus der Kabine gekommen.
46.
19:38
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+4
19:23
Halbzeitfazit:
Dann ist Pause, Liverpool führt bei Aston Villa mit 2:0. Die Gastgeber haben in der Anfangsphase gut mitgehalten und hatten durchaus die Chancen, um einen Treffer zu erzielen. Zwei Standards sorgen aber dafür, dass die Reds hier komfortabel führen. Mit zunehmender Spieldauer haben die Gäste mehr und mehr die Spielkontrolle übernommen und selbst weiter nach vorne gespielt, weshalb die Führung durchaus in Ordnung geht. Wir sind gespannt, ob die Villans in der zweiten Halbzeit zurückschlagen können. Bis gleich.
45.+4
19:21
Ende 1. Halbzeit
45.+4
19:21
Es gibt kurz vor der Pause nochmal Freistoß für Aston Villa, 30 Meter vor dem Tor in zentraler Position. Die Villans versuchen es mit einer Pass-Flanke-Kombination, das bringt aber keine Gefahr.
45.+2
19:19
Wieder ist es Alexander-Arnold, der einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld auf den ersten Pfosten zieht. Dort ist Núñez eingelaufen und frei, trifft die Kugel aber nicht richtig, weshalb Olsen den Versuch aus sieben Metern parieren kann. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
45.
19:18
Drei Minuten werden im ersten Abschnitt nachgespielt. Vor allem die frühe Verletzungsunterbrechung vor dem ersten Treffer sorgt für diesen Nachschlag.
45.
19:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45.
19:18
Alexander-Arnold flankt aus dem rechten Halbfeld in die Mitte, dort ist aber Konsa vor Núñez an der Kugel. Diese klärt er aber unzureichend und Henderson kann so zentral am Sechzehner zum Dropkick ansetzen. Der Versuch landet jedoch direkt in den Armen von Olsen.
44.
19:16
Endlich wird mal Buendia wieder gut auf der linken Seite freigespielt. Eigentlich hat der Argentinier viel Platz und Zeit, die überhastete Hereingabe landet aber bei Matip. Der Innenverteidiger klärt ohne Probleme.
42.
19:14
Aston Villa versucht nun erstmal in die Pause zu kommen. Nach vorne klappt nicht mehr viel, immer wieder ist der Druck der Reds zu groß, als das sinnvolle und präzise Pässe gelingen würden. So muss nun auch Olsen einen Rückpass auf der eigenen Torauslinie retten, macht das aber gut.
39.
19:13
Wieder war es ein Standard, den Liverpool zu einem Treffer nutzte. Die Villans sind bei ruhenden Bällen enorm anfällig, obwohl sie eigentlich von der Körpergröße her durchaus mithalten können.
37.
19:09
Virgil van Dijk
Tooor für Liverpool FC, 0:2 durch Virgil van Dijk
Und die anschließende Ecke bringt das nächste Tor. Alexander-Arnold flankt von rechts, in der Mitte setzt sich zunächst van Dijk durch, die Kugel flippert zu Salah links am Fünfmeterraum. Der Ägypter dreht sich auf der Grundlinie um die eigene Achse und legt clever zu van Dijk zurück. Der Niederländer zieht aus sechs Metern halblinker Position sofort ab und trifft flach ins rechte Eck, keine Chance für Olsen.
36.
19:09
Oxlade-Chamberlain setzt sich links in der eigenen Hälfte mit einem tollen Dribbling gegen drei Gegenspieler durch. Letztlich bedient er dann Núñez auf der linken Seite, der in die Mitte zieht und aus 16 Metern abschließt. Der Versuch wird noch abgefälscht und trudelt so am rechten Pfosten vorbei.
34.
19:07
Die Gastgeber schaffen es nicht mehr, wirklich Druck auf das Aufbauspiel der Reds auszuüben. So können Alexander-Arnold von rechts und Fabinho aus dem Zentrum heraus unbedrängt aufbauen. Das kann nicht lange gut gehen bei dieser Qualität.
32.
19:05
Liverpool hat mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Spielkontrolle an sich gerissen und verteidigt nun auch besser. Aston Villa hat Probleme, an die gut herausgespielten Chancen der Anfangsphase anzuknüpfen.
31.
19:03
Henderson schickt Salah rechts auf die Reise, der Ägypter wird im Strafraum von Mings gestellt. Aus acht Metern halbrechter Position versucht er es dann schlitzohrig aufs kurze Eck, verzieht aber doch deutlich.
28.
19:01
Olsen ist zur Stelle! Es sind wilde Minuten gerade, Aston Villa setzt sich im gegnerischen Strafraum fest, weil Liverpool einfach nicht klären kann. Gefahr entsteht aber nicht, und so schickt Oxlade-Chamberlain Núñez per Befreiungsschlag. Konsa will die Kugel in der eigenen Hälfte wegschlagen, produziert aber eine Bogenlampe. Diese nimmt Núñez an der Strafraumkante volley, scheitert aber an einer tollen Fußbparade des schwedischen Keepers.
26.
18:58
Die Außenverteidiger der Reds bereiten Aston Villa immer wieder Probleme. Mit etwas Glück kommt der Ball auf die linke Seite zu Roberston, der sofort vom Sechzehnereck an den Elfmeterpunkt flankt. Dort ist Núñez eingelaufen, gerät jedoch in Rücklage und köpft so weit drüber.
24.
18:56
Die Ecke wird von der rechten Seite hereingebracht, in der Mitte foult van Dijk aber Konsa. So gibt es Freistoß für die Gastgeber.
23.
18:56
Salah, Fabinho und Henderson kombinieren auf der rechten Seite gut, letztlich stößt der Ägypter zur Grundlinie vor. Seine Hereingabe kann Digne aber zur Ecke blocken.
22.
18:54
Das Pressing der Gäste bereitet Aston Villa durchaus Probleme, jetzt verliert Douglas Luiz fast leichtertig den Ball gegen Alexander-Arnold. Young ist aber rechtzeitig zur Stelle und gibt zu Olsen zurück.
20.
18:53
Matip köpft nach einer Freistoßhereingabe von der linken Seite ein, dabei stand der ehemalige Schalker jedoch im Abseits. Das Tor wird korrekterweise nicht gegeben.
17.
18:50
Nächste Möglichkeit, dieses Mal ist wieder Watkins dran. McGinn flankt aus dem rechten Halbfeld weit in die Mitte, wo Watkins zum Flugkopfball ansetzt. Die Kugel ist sechs Meter vor dem Kasten schwer zu nehmen, so kann Alisson den unplatzierten Versuch sicher halten.
16.
18:49
Die Gäste pressen zu jederzeit enorm hoch, was zu vielen langen Bällen der Villans führt. Dabei schaffen sie es aber dennoch, Gefahr zu entwicklen, trotz des wenigen Ballbesitzes, der daraus resultiert.
13.
18:47
Großchance für Bailey! Watkins verlängert einen langen Ball links in den Lauf von Buendia, der anschließend flach an den ersten Pfosten gibt. Dort kann Matip im Zweikampf mit Kamara nicht richtig klären. Dadurch kommt Bailey am Elfmeterpunkt zum vollkommen freien Abschluss, der Ex-Leverkusener verzieht aber deutlich, weil er die Kugel nicht richtig trifft. Das muss der Ausgleich sein.
12.
18:45
Liverpool hat hier natürlich von Anfang an die Spielkontrolle übernommen, Aston Villa versucht kompakt zu stehen. Das Gegentor ist für die Gastgeber bitter. Allerdings hatten sie auch selbst bereits gute Momente nach vorne, bei schnellen Bällen hinter die Kette sind die Reds anfällig.
9.
18:42
Bailey wird rechts im Strafraum freigespielt, scheitert aus spitzem Winkel aber an Alisson, der mit diesem Versuch keine Probleme hat. Es ist ein rasanter Beginn in dieser Partie.
7.
18:41
Toller Ball jetzt auf der Gegenseite, wieder in den Lauf von Watkins, der aber alleine vor Alisson per Direktabnahme an diesem scheitert. Die Fahne war aber ohnehin oben, dennoch eine tollte Parade des Brasilianers.
5.
18:37
Mo Salah
Tooor für Liverpool FC, 0:1 durch Mo Salah
Und aus dieser Ecke entsteht die Führung für Liverpool! Robertson flankt sie von rechts herein, zunächst kann aber geklärt werden. Alexander-Arnold bringt dann nochmal den Linksverteidiger der Reds mit einem klasse Heber aus der Mitte auf die rechte Seite ins Spiel. Von dort legt dieser sofort flach in die Mitte, aus acht Metern schiebt der vollkommen freie Salah dann locker ein.
4.
18:36
Für beide Akteure kann es weitergehen. Demnach kommt es nun mit einiger Verzögerung zur Ausführung der Ecke.
2.
18:35
Und auch auf der Gegenseite wird es gefährlich. Roberston flankt von links flach an den ersten Pfosten. Dort lässt Núñez unverständlicherweise durch, hinten kann dann Digne zur Ecke klären. Der Uruguayer hätte da durchaus selbst abschließen können, hatte aber wohl Salah in besserer Position gewähnt. Bei der Aktion sind zudem Mings und Olsen zusammengerauscht und müssen behandelt werden.
1.
18:34
Gleich gibt es eine erste Möglichkeit für die Gastgeber. Buendia schickt Watkins mit einem Heber zwischen die Innenverteidiger. Der Stürmer kommt aus 16 Metern durch Matip bedrängt zum Abschluss, der Versuch ist aber zu schwach und Alisson kann locker zupacken.
1.
18:32
Dann rollt der Ball auch schon. Aston Villa hat angestoßen.
1.
18:32
Spielbeginn
18:29
Die Teams betreten in diesem Augenblick zusammen mit Schiedsrichter Paul Tierney den Rasen. In wenigen Minuten kann das Spiel beginnen.
18:15
Das Duell der beiden Traditionsmannschaften gab es wettbewerbsübergreifend bereits sagenhafte 190-mal, in 93 Duellen davon siegte Liverpool, Aston Villa immerhin noch in 58. Die letzten drei Partien gingen dabei an die Reds, herausgehoben werden muss aber der 7:2-Sieg der Villans im Oktober 2020. Ein ähnliches Torspektakel würden wir uns natürlich auch heute wünschen.
18:05
Auch Aston Villa hat jedoch ambitionierte Pläne für den zweiten Teil der Saison. Mit dem neuen Trainer Unai Emery, der seit drei Spielen an der Seitenlinie steht, hat man noch keine Ligapartie verloren und will die obere Tabellenhälfte angreifen. Derzeit liegt man auf Rang zwölf des Tableus und hat 18 Punkte auf der Habenseite.
17:53
Die Favoritenrolle in dieser ersten Ligapartie nach der Weltmeisterschaft in Katar ist klar verteilt. Liverpool spielt zwar eine enttäuschende Vor-WM-Periode, liegt mit 22 Punkten aber immerhin noch auf dem 7. Tabellenplatz. Die Mannschaft des Ex-Dortmund-Trainers Klopp will heute die große Aufholjagd starten, um mindestens noch die Champions-League-Plätze zu erreichen. Zuletzt spielte man vor wenigen Tagen bereits im Carabao-Cup gegen Manchester City, unterlag dort aber mit 2:3.
17:44
Zu Beginn wollen wir einen Blick auf die Aufstellungen werfen. Bei Aston Villa beruft Trainer Unai Emery im Vergleich zum letzten Ligaspiel vor der WM-Pause Olsen, Young, Bailey und Watkins in die Startelf. Dafür sind Martínez, Cash, Ramsey und Ings draußen. Martínez fehlt als Weltmeistertorwart noch wegen des verlängerten Urlaubs, Diego Carlos fällt verletzt aus. Liverpool-Coach Jürgen Klopp nimmt sechs Veränderungen bei seiner Mannschaft, die ja bereits ein Pflichtspiel vor wenigen Tagen absolviert hat, vor. Kelleher, Milner, Gomez, Elliott, Bajčetić und Fabio Carvalho werden durch Alisson, Alexander-Arnold, van Dijk, Fabinho, Henderson und Oxlade-Chamberlain ersetzt. Auch die Reds haben ein paar Verletzungsprobleme mit in die sogenannte Rückrunde geschleppt, Arthur, Díaz und Diogo Jota müssen passen. WM-Finalist Konaté weilt noch in der Verschnaufpause.
17:36
Herzlich willkommen zum Spiel Aston Villa gegen Liverpool am traditionellen Boxing Day der Premier League im Villa Park. Anstoß ist um 18:30 Uhr!

Direkter Vergleich

Begegnungen
200
Siege Aston Villa
59
Siege Liverpool FC
101
Unentschieden
40
Torverhältnis
283 : 358

Letzte Spiele

Mo., 26. Dez. 2022 18:30 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
18:30
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Di., 10. Mai. 2022 21:00 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Sa., 11. Dez. 2021 16:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
16:00
Aston Villa
AVL
Aston Villa
Aston Villa
Beendet
Sa., 10. Apr. 2021 16:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
16:00
Aston Villa
AVL
Aston Villa
Aston Villa
Beendet
Fr., 08. Jan. 2021 20:45 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
20:45
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet

Höchste Siege

So., 14. Feb. 2016 15:05 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
15:05
0:6
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
0:2
Beendet
So., 04. Okt. 2020 20:15 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
20:15
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Sa., 10. Okt. 1953 00:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
6:1
Aston Villa
AVL
Aston Villa
Aston Villa
1:1
Beendet
Sa., 16. Jan. 1932 00:00 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
6:1
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
0:0
Beendet
Di., 17. Dez. 2019 20:45 Uhr
Aston Villa
Aston Villa
AVL
Aston Villa
20:45
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet