«Alle Spiele

Fußball
2. Bundesliga
Sa., 23. Sep. 2023 20:30 Uhr
7. Spieltag
Beendet
FC St. Pauli
3:1
FC Schalke 04
1:1
STP
S04
90.+4
22:27
Fazit:
St. Pauli schlägt Schalke mit 3:1, feiert im siebten Spiel den dritten Sieg und bleibt damit weiterhin als einziger Zweitligist ungeschlagen (vier Remis). So schmeichelhaft wie das 1:1 zur Pause aber für S04 war, so sehr hätten die Knappen in der zweiten Hälfte mehr verdient gehabt. Nach dem Seitenwechsel gaben die Königsblauen den Ton an und kreierten mehrere hochkarätige Chancen, die mindestens für den Ausgleich hätten reichen müssen, während die Kiezkicker wiederum durch ein Hartel-Traumtor, das aus 16 Metern unhaltbar über den Innenpfosten ins Tor ging, im zweiten Durchgang deutlich effizienter waren. Hinten raus konnte Boukhalfa dann sogar durch einen abgefälschten Verlegenheitsschuss auf 3:1 erhöhen, was zumindest die zweite Hälfte nicht widerspiegelt. Abgezockte Hamburger klettern damit zumindest über Nacht auf Platz zwei.
90.+4
22:24
Spielende
90.+2
22:21
Carlo Boukhalfa
Tooor für FC St. Pauli, 3:1 durch Carlo Boukhalfa
Jetzt machen die Kiezkicker endgültig den Deckel auf die Partie und erhöhen auf 3:1. Carlo Boukhalfa wird am rechten Strafraumeck nicht attackiert, hat aber weder freie Schussbahn noch eine Anspielstation. Kurzerhand entfesselt er einen Gewaltschuss, den Tomáš Kalas völlig unglücklich abfälscht. Die Kugel rauscht im kurzen Eck über die Linie. Michael Langer, der schon in die lange Ecke unterwegs war, kann nicht mehr reagieren.
90.+1
22:21
Gerade einmal vier Minuten gibt es noch on top. Das ist angesichts der Marathon-Nachspielzeiten, die wir in dieser Saison schon erlebt haben, bemerkenswert wenig. Umso mehr deutet nun alles darauf hin, dass der FC St. Pauli eine Ungeschlagen-Serie heute Abend weiter ausbaut.
90.
22:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
88.
22:18
Metcalfe musste eben schon mit Krämpfen behandelt werden. Hürzeler hat ein Einsehen und bringt Nemeth für ihn ins Spiel. Die reguläre Spielzeit ist indessen fast abgelaufen.
88.
22:17
David Nemeth
Einwechslung bei FC St. Pauli: David Nemeth
88.
22:17
Connor Metcalfe
Auswechslung bei FC St. Pauli: Connor Metcalfe
85.
22:15
Tomáš Kalas
Einwechslung bei FC Schalke 04: Tomáš Kalas
85.
22:15
Timo Baumgartl
Auswechslung bei FC Schalke 04: Timo Baumgartl
85.
22:15
Schalke probiert es weiter, aber St. Pauli steht defensiv extrem gut. Erst wird der Tempelmann-Schuss aus der zweiten Reihe geblockt, ehe Ouwejan die nächste gefährliche Flanke in die Box zieht. Brunner kommt jedoch nicht mehr entscheidend ran.
83.
22:12
Sebastian Polter
Gelbe Karte für Sebastian Polter (FC Schalke 04)
Polter trifft Hartel im eigenen Drittel leicht am Fuß, was den Pfiff des Unparteiischen nach sich zieht. Polter, der das nicht wahrhaben will, beschwert sich anschließend zu vehement und sieht die Gelbe Karte wegen Reklamierens.
82.
22:12
Beide Trainer wechseln erneut. Knapp zehn Minuten plus Nachspielzeit bleiben noch.
82.
22:11
Carlo Boukhalfa
Einwechslung bei FC St. Pauli: Carlo Boukhalfa
82.
22:11
Oladapo Afolayan
Auswechslung bei FC St. Pauli: Oladapo Afolayan
82.
22:11
Etienne Amenyido
Einwechslung bei FC St. Pauli: Etienne Amenyido
82.
22:11
Elias Saad
Auswechslung bei FC St. Pauli: Elias Saad
82.
22:11
Keke Topp
Einwechslung bei FC Schalke 04: Keke Topp
82.
22:11
Ron Schallenberg
Auswechslung bei FC Schalke 04: Ron Schallenberg
80.
22:10
Kurzer Wackler bei Langer: Der dritte Torhüter der Schalker, der durch die Verletzungen von Fährmann und Müller zwischen die Pfosten gerückt ist, kann bei einem viel zu zentralen und flachen Schuss aus der zweiten Reihe das Leder nicht festhalten. Es passiert jedoch weiter nichts, weil kein Spieler der Kiezkicker auf einen Patzer spekuliert und zum Nachsetzen nach vorne nachrückt.
79.
22:09
Smith zieht einen Freistoß vom rechten Flügel gefährlich in die Box der Königsblauen, wo Albers sich im Zweikampf behauptet, den Kopfball unter Bedrängnis aber deutlich links am Tor der Knappen vorbei setzt.
77.
22:06
Ron Schallenberg
Gelbe Karte für Ron Schallenberg (FC Schalke 04)
Jetzt räumt Schallenberg im Zentrum Saad ab. Die Gelbe Karte kann man geben, muss man allerdings nicht. Das Foul ist weder überhart noch taktischer Natur.
75.
22:05
Hoppla! Vasilj patzt bei der Ballannahme und spielt den von zwei Gegenspielern bedrängten Metcalfe an. Der wiederum hat Glück, dass Schallenberg beim Versuch, den Ball zu erobern, zu ungestüm vorgeht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Offensivfoul. Das hätte gut und gerne auch völlig nach hinten losgehen können.
74.
22:03
Ouwejan sucht mit seiner Flanke vom linken Flügel den startenden Polter, aber die Hereingabe ist etwas zu weit angesetzt. Zwar sichert Brunner die Kugel noch, ehe sie im Aus landet. Das gibt der FCSP-Defensive allerdings auch die nötige Zeit, sich entsprechend zu sortieren.
71.
22:01
20 Minuten bleiben noch und das Spiel lebt im Moment ungemein davon, dass beide Teams auf ein weiteres Tor drücken. Alles gelingt in der temporeichen Partie aber natürlich nicht. Gerade antizipiert Afolayan einen Hartel-Steckpass schlecht, der dann im Toraus landet.
68.
21:58
Derweil schnuppert Hartel am Dreierpack. Aus kompliziertem Winkel mit Laufweg nach außen zieht er knackig aus 14 Metern hoch aufs kurze Eck ab. Langer muss sich strecken, kann das Leder aber gerade noch so zur Ecke klären, bei der es ebenfalls lichterloh im Gelsenkirchener Strafraum brennt, weil Ouédraogo das Leder beim Klärversuch zwei Meter vor der Torlinie vertikal nach oben schlägt. Letztlich kann Schalke dann aber doch klären.
66.
21:56
Doppelwechsel bei den Gästen: Reis bringt Ouédraogo und Kozuki.
66.
21:56
Soichiro Kozuki
Einwechslung bei FC Schalke 04: Soichiro Kozuki
66.
21:56
Yusuf Kabadayı
Auswechslung bei FC Schalke 04: Yusuf Kabadayı
66.
21:56
Assan Ouédraogo
Einwechslung bei FC Schalke 04: Assan Ouédraogo
66.
21:55
Paul Seguin
Auswechslung bei FC Schalke 04: Paul Seguin
64.
21:54
Großchance Schalke! Die Knappen sind im zweiten Durchgang bislang die überlegene Mannschaft und erarbeiten sich die nächste richtig dicke Chance. Polter ist nach sensationellem Steckpass von Murkin durch, behauptet gegen Mets den Ball und könnte sich anschließend die Ecke aussuchen. Im Eins-gegen-Eins scheitert er dann jedoch an einem starken Reflex von Vasilj, der lange stehenbleibt und dann die Hand ausgefahren kommt, als der Schuss in Richtung langes Eck kommt.
61.
21:51
Riesenchance Schalke! Mit einer brillanten Ballannahme hat nun Murkin die dicke Chance zum erneuten Ausgleich. Saliakis ist zwar dran, aber der Gelsenkirchener legt sich die Kugel gefühlvoll an Vasilj vorbei, ehe Saliakis per Grätsche in die Füße von Kabadayı klärt. Der setzt den Nachschuss aus neun Metern dann fahrig über die Querlatte hinweg. Glück für St. Pauli.
60.
21:50
Der Vorlagengeber zum 2:1 hat nun Feierabend. Hürzeler nimmt Eggestein runter und wirft Albers ins Match.
60.
21:49
Andreas Albers
Einwechslung bei FC St. Pauli: Andreas Albers
60.
21:49
Johannes Eggestein
Auswechslung bei FC St. Pauli: Johannes Eggestein
57.
21:46
Marcel Hartel
Tooor für FC St. Pauli, 2:1 durch Marcel Hartel
Gerade als Schalke stärker zu werden droht, gelingt St. Pauli der Treffer zum 2:1. Oladapo Afolayan arbeitet sich gut durchs Zentrum hindurch und bedient Johannes Eggestein, der mit dem Rücken zum Tor für den nachrückenden Marcel Hartel ablegt. Aus 16 Metern nimmt der Torschütze zum 1:0 mit links Maß und nagelt das Leder zum dritten Mal am heutigen Abend ans Aluminium. Über den Innenpfosten findet der Ball jetzt allerdings auch den Weg ins Netz hinein. Ein Traumtor, bei dem Michael Langer völlig chancenlos ist.
54.
21:44
Richtig gefährlich: Thomas Ouwejan findet Sebastian Polter mit dem Eckball von links, aber der Angreifer drückt das Leder per Kopf knapp am Winkel vorbei. Abstoß St. Pauli.
52.
21:42
Nach kurz ausgeführter Schalker Eckballvariante kommt die Kugel zu nah aufs Hamburger Tor, aber Vasilj faustet das Leder vogelwild frontal nach unten direkt vor die Füße von Polter. Ehe der Goalgetter reagieren kann, klärt die FCSP-Defensive dann aber resolut.
51.
21:41
Die Knappen sind bislang deutlich lebhafter als im ersten Durchgang. Derry Murkin will von links nach innen ziehen, aber sein Schussversuch wird dann von Manolis Saliakas zur Ecke geblockt.
48.
21:38
Auch die Kiezkicker tasten sich erstmals heran. Nachdem Polter zunächst hinten aushilft und die Situation bereinigt zu sein scheint, kann Saad aus der zweiten Reihe abziehen. Sein Schuss aus 26 Metern halblinker Position knallt gegen den Außenpfosten. Der zweite Aluminium-Treffer der Hamburger am heutigen Abend.
46.
21:36
Die erste Aktion nach dem Seitenwechsel gehört S04. Polter schirmt einen Pass in die Tiefe perfekt gegen Mets ab und zieht dann aus elf Metern halbrechter Position ab. Die Kugel klatscht ans Außennetz.
46.
21:35
Die Teams sind zurück auf dem Rasen. Wechsel gibt es noch keine. Weiter geht's.
46.
21:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+3
21:19
Halbzeitfazit:
In einem munteren Spiel steht es zwischen St. Pauli und Schalke 04 zur Pause 1:1. Dabei ist es aus Sicht der Gäste ein höchst schmeichelhafter Zwischenstand. Von Anfang an übernahm der FCSP die Initiative und kreierte nach einer Viertelstunde Großchancen im Minutentakt. Der überfällige Treffer zum 1:0 fiel dann jedoch nach einem Handelfmeter. Der VAR hatte zuvor den Schiedsrichter auf ein Tempelmann-Handspiel aufmerksam gemacht. Auch anschließend spielten nur die Kiezkicker, die beim nahezu einzigen Schalker Angriff dann aber die kalte Dusche hinnehmen mussten. Ouwejan bediente Polter mustergültig, der die Kugel perfekt traf und aus elf Metern versenkte. Auch im Anschluss war von S04 kaum etwas zu sehen. Zuletzt taten sich jedoch auch die Hamburger schwer, klare Chancen zu kreieren.
45.+3
21:18
Ende 1. Halbzeit
45.+2
21:16
Cédric Brunner
Gelbe Karte für Cédric Brunner (FC Schalke 04)
Brunner schaut nur auf den Ball, räumt mit seiner Grätsche aber zuerst Ritzka ab, den er brutal am Knöchel trifft. Während der S04-Spieler nicht fassen kann, dass er Gelb sieht, wobei er darauf beharrt, den Ball gespielt zu haben, ist klar zu konstatieren, dass diese Aktion schon eher in die Kategorie Dunkelgelb fällt.
45.+1
21:15
Marcin Kamiński
Gelbe Karte für Marcin Kamiński (FC Schalke 04)
Zu Beginn der zweiminütigen Nachspielzeit grätscht Kamiński im Zentrum in den Rücken von Afolayan hinein. Klare Gelbe Karte.
45.
21:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
21:15
Das allergrößte Tempo ist jetzt nicht mehr drin. Schalke lässt das Leder ruhig im eigenen Drittel zirkulieren, während St. Pauli das hohe Pressing aussetzt.
42.
21:12
Hartel zieht eine Ecke hoch in die Box, wo Smith sich im Kopfballduell durchsetzt, das Leder allerdings per Stirn fast schon vertikal auf den Boden drückt. Den Aufsetzer könnte Wahl verwerten, der allerdings rechts am Gelsenkirchener Kasten vorbei köpft.
40.
21:11
Saliakas schaltet sich in den Angriff über rechts ein, aber letztlich ist die flache Flanke in die Box zu einfach zu verteidigen. S04 steht defensiv inzwischen kompakter.
38.
21:09
Weiterhin kommt extrem wenig von den Gelsenkirchenern, die sich sehr schwer damit tun, sich spielerisch zu befreien. St. Pauli hat grundsätzlich weiterhin alles im Griff, kommt allerdings auch kaum noch gefährlich vors gegnerische Tor.
35.
21:05
Nach Balleroberung im Zentrum will Oladapo Afolayan es ein wenig zu eigennützig machen. Während Johannes Eggestein völlig frei und anspielbereit gewesen wäre, zieht der 26-Jährige aus 17 Metern einfach direkt ab, verfehlt mit dem Rechtsschuss aber das Gästetor.
33.
21:02
Connor Metcalfe
Gelbe Karte für Connor Metcalfe (FC St. Pauli)
Schallenberg behauptet im Zentrum die Kugel, aber Metcalfe kommt angeflogen und räumt den Jubilar mit einem rustikalen Bodycheck ab. Das bringt ihm die erste Gelbe Karte der Partie ein.
31.
21:01
Die Hamburger sind um eine direkte Antwort bemüht, aber Hartel, der aus 15 Metern direkt abschließen könnte, will es dann zu verspielt machen. Sein für Eggestein gedachter Steckpass wird jedoch erfolgreich geblockt.
29.
20:58
Sebastian Polter
Tooor für FC Schalke 04, 1:1 durch Sebastian Polter
Das gibt es doch nicht! Aus einer Halbchance heraus erzielt Schalke 04 nun tatsächlich aus völlig heiterem Himmel den Ausgleich. Ouwejan wird nicht attackiert und spielt mit den Innenrist dann einen herrlichen Pass vom linken Strafraumeck aus in den Lauf von Polter, der den Schlappen hin hält, die Kugel perfekt trifft und unhaltbar für Vasilj im rechten unteren Eck versenkt. Was für eine kalte Dusche für die maßlos überlegenen Kiezkicker!
27.
20:57
Die Hamburger nehmen sich jetzt eine kleine Auszeit und versuchen, den Gast aus dem Ruhrgebiet etwas aus der Reserve zu locken. Schalke läuft dem Geschehen momentan aber in nahezu jeder Situation hinterher.
24.
20:54
Nach einem Foul im Zentrum führt Hartel den fälligen Freistoß aus 28 Metern einfach mal direkt aus. Der Rechtsschuss geht jedoch deutlich am Schalker Tor vorbei.
22.
20:52
Auf der anderen Seite will Yusuf Kabadayı für eine rasche Antwort sorgen und geht kurzerhand mit dem Kopf durch die Wand. Tatsächlich kann er das Leder bis weit in den gegnerischen Strafraum hinein behaupten, muss es dann aber in Ermangelung eines Mitspielers aus spitzem Winkel selbst machen. Der hohe Gewaltschuss aufs kurze Eck geht jedoch vorbei. Dennoch ist es die bislang gefährlichste Aktion der Knappen.
21.
20:50
Marcel Hartel
Tooor für FC St. Pauli, 1:0 durch Marcel Hartel
Hartel übernimmt beim Strafstoß die Verantwortung und vollstreckt cool zum überfälligen 1:0 für die Kiezkicker, deren Chancenwucher der letzten fünf Minuten folgenlos bleibt. Dabei guckt Hartel Langer lässig aus und schiebt halbrechts ein, als der Schalker Keeper sich nach links bewegt.
20.
20:50
Der VAR meldet sich und macht den Unparteiischen auf ein vermeintliches Handspiel von Tempelmann aufmerksam, der sich vorhin in den Nachschuss von Metcalfe warf, der das Leder über die Latte hinweg setzte. Tatsächlich zeigen die Bilder: Tempelmann lenkt das Spielgerät mit der Hand ab. Der Schiedsrichter entscheidet auf Handelfmeter für St. Pauli!
18.
20:48
Pfosten für St. Pauli! Die Hamburger drücken massiv auf das 1:0, das aber weiterhin nicht fallen will. Eine Ecke von links landet am zweiten Pfosten beim freien Eggestein, der erst per Kopf an Langer scheitert und den Nachschuss dann an den rechten Pfosten setzt. Seguin lenkt hierbei noch entscheidend ab.
16.
20:47
Großchance St. Pauli! Die Kiezkicker werfen alles nach vorne und gehen beinahe mit 1:0 in Führung. Nach starkem Steckpass von Saliakas landet die Kugel bei Saad, der aus elf Metern abzieht. Langer ist bereits geschlagen, aber auf der Linie verhindert Kabadayı den Einschlag, ehe im Nachschuss dann Langer pariert und Metcalfe den erneuten Nachschuss über die Querlatte hinweg schlägt.
13.
20:45
Jetzt macht Schalke es mal schnell. Die für Polter gedachte Hereingabe von Kabadayı pflückt jedoch Vasilj sicher aus der Luft.
11.
20:41
Zehn Minuten sind rum und die Gelsenkirchener werden zunehmend in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Im Moment kommt wenig Entlastendes von den Knappen. St. Pauli erhöht den Druck.
8.
20:39
Die Kiezkicker übernehmen zunehmend die Initiative. Ein für Metcalfe gedachter Pass in die Tiefe ist aber zu lang. Fährmann- und Müller-Vertreter Langer kommt rechtzeitig raus und hat die Kugel sicher.
5.
20:35
Der erste Abschluss gehört dem FCSP. Über Brunner rollt der Angriff über links. Hartel kann die von Eggestein abgelegte Hereingabe aber knapp und der anschließende Abschluss von Metcalfe aus der zweiten Reihe geht deutlich links am Schalker Tor vorbei. Abstoß.
4.
20:33
Taktisch geprägte Anfangsphase in Hamburg. Beide Teams tasten sich noch ab und versuchen, die gegnerische Ausrichtung zu ergründen.
1.
20:30
Anpfiff am Millerntor. Die Hausherren treten ganz in Braun an, die Gäste aus dem Ruhrgebiet sind in Hellblau-Weiß gekleidet. Los geht's.
1.
20:30
Spielbeginn
20:06
Absteiger Schalke ist mit der bisherigen Ausbeute ganz und gar nicht zufrieden. Gerade einmal sieben Punkte aus sechs Ligaspielen entsprechen der schwächsten Ausbeute der Königsblauen im Unterhaus seit der Saison 1989/90. Zwölf Gegentore und damit im Schnitt zwei Gegentreffer pro Zweitliga-Partie gab es sogar überhaupt noch nie bei den Knappen, die gut und gerne auch schon noch mehr hätten kassieren können. Kein anderer Zweitligist bringt es nach sechs Ligaspielen schließlich auf einen dermaßen hohen Expected-Goals-Against-Wert wie S04 (13.7).
19:56
Der FC St. Pauli ist der einzige Zweitligist, der nach sechs Spieltagen nach wie vor ungeschlagen ist (zwei Siege, vier Remis). Die Hamburger stellen überdies mit nur drei Gegentoren aus sechs Partien die beste Defensive im Unterhaus des deutschen Fußballs und lagen in keiner einzigen der bisherigen sechs Partien zurück. Saisonübergreifend haben die Kiezkicker überdies nur ein einziges ihrer letzten 22 Zweitliga-Heimspiele verloren (elf Siege, zehn Remis). Entsprechend selbstbewusst geht der FCSP in das Samstagabendspiel.
19:51
Apropos Ron Schallenberg: Der Rückkehrer, der nach seiner Rotsperre wieder spielen darf, könnte heute durchaus zum Glücksbringer avancieren. Der 24-Jährige bestreitet seinen 100. Einsatz in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit seinem vorherigen Verein, dem SC Paderborn, spielte er fünf Mal gegen den FC St. Pauli, erzielte dabei fünf Tore und verlor kein einziges dieser Spiele (drei Siege, zwei Remis).
19:47
In Abwesenheit des verletzten Goalgetters Simon Terrode, der heute erneut fehlt (Wadenprobleme), siegte S04 letzte Woche auch dank Doppelpacker Sebastian Polter in einem hitzigen Match gegen Magdeburg mit 4:3. Trainer Thomas Reis vollzieht dennoch insgesamt drei Wechsel: Neben Michael Langer, der für den verletzten Marius Müller zwischen den Pfosten steht, kehrt auch Ron Schallenberg nach Rotsperre in die erste Elf zurück. Außerdem beginnt Yusuf Kabadayı. Draußen bleiben dafür Assan Ouédraogo und Tobias Mohr (beide Bank).
19:43
Beim Blick auf die Aufstellungen gibt es beim FC St. Pauli wenig Überraschendes. Die Kiezkicker siegten letzten Sonntag im Millerntor-Stadion mit 5:1 gegen Holstein Kiel. Im Vergleich zu diesem Sieg gibt es lediglich eine Veränderung an der Startformation: Der nach ausgestandener Krankheit wieder fitte Manolis Saliakas rückt für Vertreter Philipp Treu (Bank) zurück in die Anfangself.
19:38
In der bislang einzigen gemeinsamen Saison beider Klubs in der 2. Bundesliga (2021/22) setzte sich jeweils die Heimmannschaft durch, wobei die Kiezkicker bei der 2:3-Niederlage auf Schalke der Wiederaufstiegsfeier der Gelsenkirchener beiwohnen mussten. Auch insgesamt hat der FC St. Pauli sechs der letzten sieben Pflichtspiele gegen die Knappen verloren (ein Sieg).
19:30
Guten Abend und herzlich willkommen aus dem Millerntor-Stadion. Hier empfängt der FC St. Pauli heute Abend um 20:30 Uhr den FC Schalke 04 im Rahmen des 7. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga.

Direkter Vergleich

Begegnungen
18
Siege FC St. Pauli
5
Siege FC Schalke 04
10
Unentschieden
3
Torverhältnis
21 : 36

Letzte Spiele

Fr., 01. Mär. 2024 18:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
18:30
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Di., 31. Okt. 2023 18:00 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
18:00
n.V.
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet
Sa., 23. Sep. 2023 20:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
20:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet
Sa., 07. Mai. 2022 20:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
20:30
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Sa., 04. Dez. 2021 20:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
20:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet

Höchste Siege

Sa., 09. Feb. 2002 15:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
15:30
4:0
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
2:0
Beendet
Sa., 21. Jan. 1978 15:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
15:30
4:1
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
3:0
Beendet
Fr., 05. Nov. 2010 20:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
20:30
3:0
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
1:0
Beendet
Fr., 01. Mär. 2024 18:30 Uhr
FC Schalke 04
Schalke
S04
FC Schalke 04
18:30
FC St. Pauli
STP
St. Pauli
FC St. Pauli
Beendet
Sa., 23. Sep. 2023 20:30 Uhr
FC St. Pauli
St. Pauli
STP
FC St. Pauli
20:30
FC Schalke 04
S04
Schalke
FC Schalke 04
Beendet