«Alle Spiele

Fußball
Bundesliga
Sa., 08. Apr. 2023 15:30 Uhr
27. Spieltag
Beendet
Borussia Dortmund
2:1
1. FC Union Berlin
1:0
BVB
FCU
90.+6
17:31
Fazit:
Dortmund gewinnt am Ende verdient mit 2:1 gegen Union Berlin. Nachdem die Dortmunder zur Pause noch mit 1:0 vorne lagen, verwaltetete der BVB zu Anfang der zweiten Hälfte immer mehr das Spiel und kam nicht mehr zu Hochkarätern wie noch in den ersten 45 Minuten. Das bestrafte Behrens mit dem 1:1-Ausgleich (61.). Beide Mannschaften suchten danach immer wieder den Abschluss und mit etwas Glück traf Moukoko (81.) zum 2:1. In den Schlussminuten probierten die Eisernen nochmal alles, doch am Ende brachten die Schwarzgelben die Führung über die Zeit. Dortmund bleibt mit 58 Zählern am FC Bayern München dran. Union ist mit 51 Zählern Dritter. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis bald!
90.+6
17:25
Spielende
90.+5
17:24
Jamie Bynoe-Gittens
Gelbe Karte für Jamie Bynoe-Gittens (Borussia Dortmund)
Bynoe-Gittens sieht wegen Zeitspiels nochmal den gelben Karton.
90.+3
17:24
Die Unioner setzen sich jetzt nochmal in der gegnerischen Hälfte fest. Nach einer hohen Hereingabe will Siebatcheu Michel bedienen, doch Hummels kriegt gerade noch einen Fuß dazwischen. Die letzten Sekunden laufen.
90.+1
17:21
Emre Can
Gelbe Karte für Emre Can (Borussia Dortmund)
90.
17:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90.
17:20
Guerreiro legt die Kugel ins Zentrum zu Bynoe-Gittens vor. Der eben erst Eingewechselte zieht mit dem Ball am Fuß in den Sechzehner und schießt aus rund elf Metern aufs Tor. Er prüft Rønnow und der pariert mit beiden Händen die Kugel nach rechts zur Ecke.
90.
17:19
Marco Reus
Gelbe Karte für Marco Reus (Borussia Dortmund)
Reus sieht für ein Zeitspiel die Gelbe Karte.
88.
17:18
Nochmal eine Aktion der Eisernen. Juranović hat auf der rechten Seite viel Freiraum und flankt die Kugel fast unbedrängt aus rund 18 Metern halbrechter Position an den zweiten Pfosten. Koel fängt das Leder vor dem heranfliegenden Michel.
85.
17:15
Die Gäste bringen kurz vor Schluss nochmal zwei frische Kräfte. Siebatcheu und Pantović sind neu dabei. Auch bei Dortmund soll Özcan weitere Stabilität in das Mittelfeld bringen. Für ihn geht Brandt vom Platz.
84.
17:14
Salih Özcan
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Salih Özcan
84.
17:14
Julian Brandt
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Julian Brandt
84.
17:14
Jordan Siebatcheu
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Jordan Siebatcheu
84.
17:14
Janik Haberer
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Janik Haberer
84.
17:13
Miloš Pantović
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Miloš Pantović
84.
17:13
Robin Knoche
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Robin Knoche
82.
17:13
Die Schlussphase läuft. Wie reagieren nun die Gäste aus Köpenick auf den Rückstand? Die Eisernen setzen sich gleich wieder in der gegnerischen Hälfte fest. Der BVB lauert jetzt auf Konter.
79.
17:09
Youssoufa Moukoko
Tooor für Borussia Dortmund, 2:1 durch Youssoufa Moukoko
Erneut kommen die Hausherren über die rechte Seite. Der Ball kommt wieder zu Reus und der bindet mit seinem Dribbling gleich zwei Spieler auf sich. Er passt die Kugel ins Zentrum, sein Schuss ist leicht von Seguin abgefälscht und landet so gleich vor Moukokos Füßen. Er zieht nach links, lässt Rønnow stehen und schießt aus rund fünf Metern mit links die Kugel mittig zum 2:1 ins Tor.
78.
17:08
Brandt erobert nach einem Missverständinis zwischen Gießelmann und Michel den Ball auf der rechten Seite. Reus winkt und startet durch. Er bekommt die Kugel an der rechten Grundlinie und schlägt die Kugel flach an den Fünfer. Moukoko verpasst am ersten Pfosten die Hereingabe um Zentimeter. Der Pass rollt ins Leere und Union kann klären.
76.
17:07
Beide Mannschaften wechseln jetzt nochmal kräftig durch. Bei den Gästen ersetzt Michel Becker in der Spitze. Bei Dortmund sind Reus und Moukoko neu für Haller und Malen drin.
74.
17:06
Sven Michel
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Sven Michel
74.
17:05
Sheraldo Becker
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Sheraldo Becker
74.
17:04
Marco Reus
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Marco Reus
74.
17:04
Donyell Malen
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Donyell Malen
74.
17:04
Youssoufa Moukoko
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Youssoufa Moukoko
74.
17:04
Sébastien Haller
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Sébastien Haller
73.
17:03
Nächste Ecke von Brandt von der rechten Seite. Er tritt den Eckball lang an den Fünfer und Haller köpft die Kugel aufs Tor. Rønnow ist da!
71.
17:02
Fast das 2:1 für Union! Nach einem langen Ball von Rønnow auf Juranović passt dieser den Ball aus rund 20 Metern direkt in den Lauf von Becker in den zentralen Sechzehner. Der Unioner lässt Süle stehen, doch Guerreiro bleibt an ihm dran und grätscht ihm im letzten Moment die Kugel vom Fuß. Super Rettungstat des Portugiesen!
70.
16:58
Adeyemi, der heute mit seinen Dribblings das BVB-Spiel belebt hat, verlässt den Platz. Neu dabei ist Bynoe-Gittens.
69.
16:58
Jamie Bynoe-Gittens
Einwechslung bei Borussia Dortmund: Jamie Bynoe-Gittens
69.
16:58
Karim Adeyemi
Auswechslung bei Borussia Dortmund: Karim Adeyemi
67.
16:56
Auch bei Dortmund machen sich jetzt die Aufwärmspieler warm. Bei den Eisernen sind nun Seguin und der Ex-Fürther Leweling für den Torschützen Behrens und Thorsby im Spiel.
66.
16:55
Nach dem 1:1-Ausgleich macht nun nur noch Dortmund das Spiel. Adeyemi kommt erneut über die rechte Seite. Doch nachdem er den ersten Spieler austanzt, bleibt er am zweiten hängen und verliert die Kugel.
64.
16:54
Fast die erneute Führung für den BVB! Die Dortmunder kommen wieder einmal vor den Kasten. Brandt nimmt einen Ball aus rund 14 Metern, doch Jaeckel fälscht die Kugel unglücklich ab und so fliegt die Kugel nur Zentimeter über den Kasten hinweg. Brandt bringt den abschließenden Eckball von rechts herein, Süle nickt drüber.
62.
16:53
Paul Seguin
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Paul Seguin
62.
16:53
Morten Thorsby
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Morten Thorsby
62.
16:52
Jamie Leweling
Einwechslung bei 1. FC Union Berlin: Jamie Leweling
62.
16:52
Kevin Behrens
Auswechslung bei 1. FC Union Berlin: Kevin Behrens
61.
16:50
Kevin Behrens
Tooor für 1. FC Union Berlin, 1:1 durch Kevin Behrens
Nach einem langen Ball an die Strafraumkante legt Behrens per Kopf für Becker vor. Der schaltet schneller als Hummels und passt dann in den Lauf von Behrens und der schießt die Kugel aus kurzer Distanz mit rechts zum 1:1 ins Tor.
60.
16:50
Adeyemi erobert in der eigenen Hälfte einen Ball von Thorsby. Der Dortmunder macht das Spiel schnell und will dann im Zentrum Haller mitnehmen. Die Hereingabe ist aber zu unpräzise.
59.
16:47
Nach rund einer Stunde verwaltet Dortmund das Spiel und ist die spielbestimmende Mannschaft. Doch immer wieder kleine Fouls und Nicklichkeiten unterbrechen den Spielfluss und die Partie plätschert ein wenig dahin.
56.
16:45
Sheraldo Becker
Gelbe Karte für Sheraldo Becker (1. FC Union Berlin)
Becker versucht auf der linken Seite zu kontern und trifft Adeyemi beim Zweikampf im Gesicht. Dafür sieht der nächste Eiserne die Gelbe Karte.
55.
16:44
Ryerson liegt weiter auf dem Boden und muss behandelt werden. Es scheint aber für den Dortmunder weiterzugehen.
54.
16:44
Kevin Behrens
Gelbe Karte für Kevin Behrens (1. FC Union Berlin)
Behrens sieht für den Ellenbogentreffer die Gelbe Karte.
54.
16:43
Nun bleibt Ryerson nach einem Zweikampf mit Behrens liegen und muss im Gesicht behandelt werden. Behrens trifft ihn mit dem Ellenbogen im Gesicht.
52.
16:42
Freistoß für den BVB. Nach einem Foulspiel von Knoche an Haller holt der Dortmunder den FReistoß heraus. Guerreiro tritt die Kugel mit links aus rund 18 Metern an den Fünfer, Jaeckel köpft das Leder aus dem Strafraum.
49.
16:40
Diesmal setzt sich Bellingham auf der linken Strafraumseite durch und sucht Adeyemi am Fünfer. Er kommt frei an den Ball ist aber etwas überfordert bei der Ballannahme und so verspringt der Ball und die Chance vertan.
48.
16:39
Ruhiger Beginn. Dortmund überlässt den Eisernen in den ersten Minuten den Spielaufbau und läuft das Spiel der Gäste an. Haller will Brandt mit einem tiefen Pass bedienen, doch der ehemalige Leverkusener erwischt die Kugel nicht mehr.
47.
16:36
Erster Abschluss der Eisernen. Gießelmann bekommt auf der linken Seite den Ball und zieht sofort mit links ab - klar drüber!
46.
16:35
Weiter geht's! Dortmund stößt an und spielt jetzt auf die Südtribüne. Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine.
46.
16:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+4
16:22
Halbzeitfazit:
Borussia Dortmund führt zur Pause verdient mit 1:0 gegen Union Berlin. Nach einem starken Beginn der Gäste, kommen die Hausherren ab der 20. Minute immer besser ins Spiel und kreieren Möglichkeiten. Auch nach dem Treffer von Malen (28.) bleibt die Borussia gefährlich und neben Hummels hat auch Malen die Chance aufs 2:0 vor der Pause. Doch FCU-Schlussmann Rønnow hat mit tollen Paraden etwas dagegen. Erhöhen die Eisernen in Halbzeit zwei den Druck oder macht der BVB mit einem zweiten Treffer hier frühzeitig alles klar?
45.+4
16:19
Ende 1. Halbzeit
45.+3
16:19
Nochmal ein Eckball kurz vor dem Pausentee. Brandt bringt das Leder von der rechten Seite nochmal lang an den zweiten Pfosten. Can fliegt vorbei. Die Kugel landet aber vor Bellinghams Füßen. Sein Schuss bleibt aber in der Unioner Abwehr hängen. Danac schlägt Gießelmann das Leder aus dem Strafraum und Schlager pfeift zur Pause.
45.
16:16
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
43.
16:16
Erneut Malen! Nach dem Rettungsaktion von Rønnow auf der Linie bleibt der Ball beim BVB und Malen probiert es nur wenige Sekunden nach dem Kopfball nochmal aus der Distanz. Sein Schuss aus dem Zentrum fliegt nur Zentimeter links am linken Pfosten vorbei!
43.
16:15
Die Chance auf 2:0 für Malen! Erneut flankt Guerreiro von der linken Seite aus rund 18 Metern an den zweiten Pfosten. Malen steht perfekt und nickt die Kugel aus einem Meter aufs Tor. Rønnow steht genau richtig und reagiert gläzend und pariert den Kopfball mit dem Oberschenkel auf der Linie. Das muss das 2:0 sein!
41.
16:11
Nächster Eckball für den BVB. Brandt bringt einen Eckball von rechts kurz und flach an den ersten Pfosten. Malen läuft heran und trifft mit dem Ball nur das Außennetz.
40.
16:10
Nach rund 40 Minuten ist die Führung für die Hausherren verdient, doch die Eisernen lauern immer wieder auf schnelle Gegenangriffe. Vor allem Becker kommt immer wieder gefährlich vors Tor.
38.
16:09
Nach einem tiefen Pass auf die linke Seite zu Becker zieht dieser in den Sechzehner und ist schneller als Süle. Der Unioner Stürmer legt sich die Kugel auf den linken Fuß, trifft das Leder aber nicht voll und so segelt sein Schuss klar über die Querlatte hinweg.
37.
16:08
Erneut ist Adeyemi auf der linken Seite nicht zu stoppen, er passt die Kugel in die Mitte wieter zu Bellingham und der passt die Kugel weiter zu Malen. Der Niederländer flankt das Leder aus rund 20 Metern an den zweiten Pfosten. Haller fliegt heran und köpft das Leder direkt in die Hände von Rønnow.
35.
16:05
Nächster Freistoß für die Eisernen. Nach einem Foulspiel von Ryerson bekommen die Gäste rund 23 Meter vor dem Kasten auf der linken Seite einen Freistoß zugesprochen. Juranović tritt das Leder direkt aufs Tor, Kobel passt auf und faustet die Kugel mit beiden Händen aus den Strafraum.
33.
16:04
Dortmund kommt erneut über die linke Seite. Adeyemi sieht seinen Mitspieler Guerreiro im Rücken durchstarte und legt ihm die Kugel auf links an die Grundlinie vor. Der Dortmunder Außenverteidiger zieht mit dem Ball am Fuß in den Strafarum und schießßt aus rund elf Metern mit links selbst aufs Tor - drüber!
32.
16:02
Bellingham bleibt nach einem Zweikampf liegen und muss behandelt werden. Es scheint für den Engländer aber weiterzugehen.
30.
16:00
Union will antworten! Becker erobert auf der linken Seite kurz vor dem Strafraum die Kugel und zieht zur Grundlinie. Seine Flanke ist aber zu lang an den zweiten Pfosten gezimmert. Behrens hätte am ersten Pfosten gewartet.
28.
15:58
Donyell Malen
Tooor für Borussia Dortmund, 1:0 durch Donyell Malen
Der Treffer hatte sich ein wenig angedeutet. Union ist in den Aktionen gerade immer einen Schritt zu spät Guerreiro fbekommt auf der linken Seite den Ball und passt die Kugel in den Schnittstelle an den Fünfer. Malen läuft herein und drückt die Kugel aus rund drei Metern mit rechts über die Linie.
25.
15:56
Der ehemalige Union-Spieler Ryerson holt gegen Gießelmann einen Freistoß auf der rechten Seite kurz vor Strafraumgrenze heraus. Brandt tritt die Kugel aus rund 27 Metern an den zweiten Pfosten. Hummels schraubt sichdort hoch und trifft die Kugel. Sein Kopfball fliegt aber oben rechts über das Tor hinweg.
22.
15:53
Nächste strittige Situation. Diesmal geht Bellingham nach einem Zweikampf mit Jaeckel an der Strafraumlinie im Zentrum zu Boden. Erneut pfeift Schlager nicht und auch der VAR schaltet sich nicht ein.
21.
15:51
Can sucht diesmal aus dem Zentrum auf der linken Seite Adeyemi doch Jaeckel klärt vor dem deutschen Stürmer.
21.
15:51
Nach mehr als 20 Minuten erhöhen die Gastgeber nun den Druck und übernehmen langsam die Spielkontrolle. Der BVB setzt sich jetzt meh rund mehr in der gegnerischen Hälfte fest.
20.
15:50
Nächster Eckball für den BVB. Brandt bringt die Ecke von links scharf an den Fünfer, doch die Gäste stehen gut und köpfen die Kugel sicher aus dem Strafraum.
17.
15:49
Erneut ist Adeyemi im Blickpunkt! Nach einer hohen Flanke auf die linke Seite pflückt der deutsche U21-Europameister die Kugel im Strafraum herunter und setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch. Er will am Fünfer Haller bedienen, doch Union klärt die Kugel gerade noch ins Aus.
16.
15:47
Karim Adeyemi
Gelbe Karte für Karim Adeyemi (Borussia Dortmund)
Adeyemi tankt sich auf der rechten Seite im Dribbling gegen seinen Gegenspieler durch und will dann an der Grundlinie am nächsten Verteidiger vorbei. Er legt sich die Kugel aber etwas zu weit vor und versucht dann bei seinem Gegenspieler einzufädeln und fordert Elfmeter. Schlager sieht das anders und gibt ihm den gelben Karton für die Schwalbe.
15.
15:47
Nach rund einer Viertelstunde ist Union die bessere Mannschaft und setzt die Dortmunder Defensive immer wieder unter Druck und erzwingt so Ballgewinne. Die Schwarz-Gelben kommen noch nicht wirklich gefährlich vors Tor.
14.
15:44
Adeyemi sieht das Rønnow, nach dem Abstoß etwas weit vor dem Kasten steht und probiert es aus rund 35 Metern halbrecgter Position einfach mal. Doch sein Schuss fliegt dann links am Kasten vorbei.
12.
15:43
Nächster Freistoß für die Eisernen. Nach einem Foulspiel an Haberer bringt Juranović das Leder aus mehr als 30 Metern zentraler Position in den Sechzehner. Kobel ist da und sichert den Ball ab.
11.
15:42
Nach einem Fehlpass von Hummels sichert Behrens den Ball an der Mittellinie und legt die Kugel auf Linksaußen zu Becker weiter, der zieht in den Zweikampf gegen Hummels und passt die Kugel ins Zentrum zu Khedira. Sein Schuss aus rund 18 Metern fliegt aber klar über den Kasten hinweg.
9.
15:39
Adeyemi zeigt sich in den ersten Minuten sehr offensiv. Schon zum zweiten Mal setzt er sich im Dribbling auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und flankt nun an den Fünfer. Die Gäste können vor Can klären.
7.
15:38
Nach einer Flanke von Knoche von der linken Seite steigt Behrens am zweiten Pfosten hoch. Er trifft Kobel in der Luft und so wird die Aktion wegen gefärlichen Spiels zurückgepfiffen.
6.
15:37
Erster Eckball für den BVB. Guerreiro bringt eine Ecke von links scharf an den Fünfer. Hummels steigt hoch und und nickt die Kugel klar über die Querlatte. Can geht außerdem im Strafraum nach einem Zweikampf zu Boden und fordert Elfmeter, doch die Pfeife von Schlager bleibt still.
5.
15:35
Die nächste Chance für die Eisernen. Nach einem tuefen Pass in den zentralen Sechzehner wird Behrens von Kobel von den Füßen geholt. Der Angreifer steht aber knapp im Abseits und so gibt es keinen Strafstoß für die Gäste.
4.
15:34
Becker bleibt nach einem Zweikampf mit Can liegen und muss an der Eckfahne behandelt werden. Er fasst sich an den linken Fuß, doch es geht für den Angreifer weiter.
2.
15:33
Juranović bringt den anschließenden Freistoß aus rund 24 Metern von linksn in den Sechzehner. Thorsby verlängert, doch Knoche kommt am zweiten Pfosten nicht an den Ball und Süle köpft die Kugel aus dem Strafraum.
1.
15:31
Niklas Süle
Gelbe Karte für Niklas Süle (Borussia Dortmund)
Süle sieht für ein Foulspiel an Becker auf der linken Seite die erste Gelbe der Partie.
1.
15:30
Los geht's! Schiedsrichter Schlager gibt die Partie frei. Union stößt an.
1.
15:30
Spielbeginn
15:20
Auch Unions-Cheftrainer Urs Fischer rotiert nach der 0:2-Niederlage im Pokal gegen Frankfurt. Insgesamt tauscht er viermal. Dabei steht Rønnow wieder für Grill zwischen den Pfosten. Außerdem sind neu dabei Jaeckel, Gießelmann und Thorsby. Dafür nehmen Diogo Leite, Seguin und Trimmel auf der Bank Platz.
15:10
Dortmunds Cheftrainer Terzić, der heute sein 50. Bundesliga-Spiel als Cheftrainer für den BVB bestreitet, wechselt gegenüber der 0:2-Niederlage gegen Leipzig auf drei Positionen. Für Wolf (krank, nicht im Kader), Reus und Özcan (beide Bank) stehen heute Adeyemi, Bellingham und Haller in der Anfangsformation. Für Adeyemi ist es der erste Startelf-Einsatz seit Mitte Februar.
15:00
Auch Union Berlin schied in der Woche im Pokal mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt aus. In der Bundesliga läuft es besser für die Eisernen. Die Köpenicker stehen mit 51 Punkten auf dem dritten Platz und haben nur vier Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter FC Bayern München. Zuletzt gab es zwei Siege in der Liga. Nach einem 2:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt holte die Mannschaft von Cheftrainer Urs Fischer zuletzt einen 3:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart.
14:45
Dortmund war bis zum vergangenen Samstag noch ungeschlagen in der Bundesliga im Jahr 2023, kassierte aber am vergangenen Spieltag eine 2:4-Niederlage gegen den FC Bayern München und steht so mit 53 Punkten nur noch auf Platz zwei in der Bundesliga. Damit hat der BVB jetzt zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer München. Zudem gab es in der Woche im DFB-Pokal-Viertelfinale eine 0:2-Niederlage gegen RB Leipzig und so haben die Schwarz-Gelben nur noch in der Bundesliga die Chance auf einen Titel.
14:30
Herzlich willkommen zu den Samstagnachmittagsspielen in der 1. Bundesliga in der Saison 2022/23. Um 15.30 Uhr empfängt Borussia Dortmund Union Berlin. Schiedsrichter Daniel Schlager leitet die Partie.

Direkter Vergleich

Begegnungen
12
Siege Borussia Dortmund
8
Siege 1. FC Union Berlin
3
Unentschieden
1
Torverhältnis
28 : 15

Letzte Spiele

Sa., 02. Mär. 2024 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
FCU
1. FC Union Berlin
15:30
Borussia Dortmund
BVB
Dortmund
Borussia Dortmund
Beendet
Sa., 07. Okt. 2023 15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
BVB
Borussia Dortmund
15:30
1. FC Union Berlin
FCU
Union Berlin
1. FC Union Berlin
Beendet
Sa., 08. Apr. 2023 15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
BVB
Borussia Dortmund
15:30
1. FC Union Berlin
FCU
Union Berlin
1. FC Union Berlin
Beendet
So., 16. Okt. 2022 17:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
FCU
1. FC Union Berlin
17:30
Borussia Dortmund
BVB
Dortmund
Borussia Dortmund
Beendet
So., 13. Feb. 2022 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
FCU
1. FC Union Berlin
15:30
Borussia Dortmund
BVB
Dortmund
Borussia Dortmund
Beendet

Höchste Siege

Sa., 01. Feb. 2020 15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
BVB
Borussia Dortmund
15:30
1. FC Union Berlin
FCU
Union Berlin
1. FC Union Berlin
Beendet
So., 13. Feb. 2022 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
FCU
1. FC Union Berlin
15:30
Borussia Dortmund
BVB
Dortmund
Borussia Dortmund
Beendet
Sa., 07. Okt. 2023 15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
BVB
Borussia Dortmund
15:30
1. FC Union Berlin
FCU
Union Berlin
1. FC Union Berlin
Beendet
So., 19. Sep. 2021 17:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
BVB
Borussia Dortmund
17:30
1. FC Union Berlin
FCU
Union Berlin
1. FC Union Berlin
Beendet
Sa., 31. Aug. 2019 18:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
FCU
1. FC Union Berlin
18:30
Borussia Dortmund
BVB
Dortmund
Borussia Dortmund
Beendet