So., 07. Okt. 2018 21:00 Uhr
9. Spieltag
Beendet
Paris Saint-Germain
5:0
Olympique Lyon
1:0
PSG
LYO
90.
23:03
Fazit:
Wer soll PSG stoppen? Die Hauptstädter bauen den Startrekord aus, feiern den neuten Ligasieg im neuten Spiel und besiegen Olympique Lyon eindrucksvoll mit 5:0. Die erste Halbzeit gestaltete sich noch recht ausgeglichen und nach der Roten Karte gegen Kimpembe konnte sich Lyon berechtigte Hoffnungen machen. Mittelfeldmann Tousart flog aber ebenso vom Feld und nach der Pause wurde es richtig bitter für OL: Zweimal hatten die Gäste-Fans den Torschrei schon auf den Lippen, doch dann begann die Mbappé-Show: Nach drei vergebenen Großchancen erzielte er vier (!) Tore in 13 Minuten - Wahnsinn! Bei Lyon ging in der Folge bis auf einen Lattentreffer nicht mehr viel und die Klatsche war perfekt. Paris ist mit acht Punkten Vorsprung Erster, die Meisterschaft wird anscheinend eine deutliche Angelegenheit. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis bald!
90.
22:57
Spielende
90.
22:57
Bei Lyon ist die Luft aus, da fehlt offensiv jetzt einiges. Lasche Pässe landet in den Füßen der Gastgeber.
88.
22:56
Das wäre ein Zaubertor gewesen! Mbappé spielt die Kugel hoch an die rechte Fünferkante und Neymar wagt den Fallrückzieher. Er zimmert den Ball einen Meter über das Gehäuse!
87.
22:55
Mendy setzt gegen Meunier am linken Strafraumeck zum Dribbling an, doch der PSG-Verteidiger lässt den Lyon-Kicker nicht vorbeikommen.
86.
22:52
PSG hat einen Gang zurückgeschaltet und lässt die Kugel nun locker laufen.
84.
22:51
Youngster Diaby darf in den restlichen Minuten auch noch mitspielen. Di María verlässt den Rasen.
84.
22:50
Moussa Diaby
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Moussa Diaby
84.
22:50
Ángel Di María
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Ángel Di María
83.
22:50
Kehrer grätscht Traoré konsequent den Ball im Sechzehner weg. Tolle Aktion!
81.
22:48
Lattentreffer von Memphis Depay! Depay lupft den Ball von der Strafraumkante frech auf das Tor, doch Buffon kommt gerade noch heran und lenkt das Leder an die Latte. Lyon bleibt der Ehrentreffer vorenthalten.
79.
22:46
Mendy nimmt seinen Mut 20 Meter vor dem Tor zusammen, drischt die Kugel aber deutlich drüber.
78.
22:45
Nach einer ziemlich enttäuschenden Partie muss der eingewechselte Cornet wieder runter und wird durch Diop ersetzt.
78.
22:45
Pape Cheikh Diop
Einwechslung bei Olympique Lyon: Pape Diop
78.
22:44
Maxwel Cornet
Auswechslung bei Olympique Lyon: Maxwel Cornet
78.
22:44
Lyon hätte sich sicherlich heute einen Ehrentreffer verdient...
77.
22:44
Mbappé und Neymar kombinieren sich zum wiederholten Male in den Strafraum. Neymar zieht schließlich ab, doch sein Schuss wird abgeblockt.
75.
22:43
Nun darf auch Julian Draxler mitspielen. Springt für den Deutschen auch noch ein Tor heraus?
75.
22:42
Julian Draxler
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Julian Draxler
75.
22:42
Marco Verratti
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Marco Verratti
75.
22:41
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 5:0 durch Kylian Mbappé
Die unglaubliche Mbappé-Show geht weiter! Nach einer Parade von Anthony Lopes gegen Meunier bedient Mbappé seinen Kollegen Neymar, der bleibt allerdings hängen. Der Franzose schnappt sich die Pille und schiebt aus neun Metern ein. Bockstark!
73.
22:39
Dubois wagt von der rechten Grundlinie die Hereingabe, doch Di María ist zur Stelle und blockt zur Ecke, die nichts einbringt.
72.
22:38
Julian Draxler wird in die Partie kommen.
71.
22:38
Lyon zerfällt jetzt quasi in seine Einzelteile. Lyon wird sich im Nachhinein sicher über die Gelb-Rote Karte ärgern...
69.
22:36
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 4:0 durch Kylian Mbappé
In kürzester Zeit schnürt Mbappé den Hattrick! Neymar spitzelt die Kugel von links in den Lauf von Mbappé. Er entwischt seinem Bewacher und schießt aus 16 Meter über den herausstürmenden Anthony Lopes hinweg ins Tor.
68.
22:35
NDombèlé legt sich die Murmel an der Strafraumgrenze vom linken auf den rechten Schlappen und zieht ab. Kehrer wirft sich in den Schuss und entschärft die Szene somit.
66.
22:32
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 3:0 durch Kylian Mbappé
Der Drops ist gelutscht! Lyon bekommt die Kugel nicht aus dem eigenen Strafraum geklärt. Verratti bedient Marquinhos, der an die rechte Grundlinie zieht. Er schiebt flach in die Mitte und Mbappé grätscht den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen.
64.
22:31
Jérémy Morel
Gelbe Karte für Jérémy Morel (Olympique Lyon)
Es geht robust weiter. Von der Seite mäht Morel PSG-Superstar Neymar um. Die nächste Gelbe Karte wandert in die Statistik.
64.
22:30
Geht heute noch etwas für Lyon? Zu diesem verrückten Spiel würde es passen, ein 0:2 gegen PSG aufzuholen, ist aber natürlich alles andere als einfach.
61.
22:28
Kylian Mbappé
Tooor für Paris Saint-Germain, 2:0 durch Kylian Mbappé
Der nächste Versuch sitzt! Und wie es zu diesem Spiel passt, natürlich kurios! Neymar führt die Kugel rechts im Strafraum und wird rustikal vom Spielgerät getrennt. Mbappé schaltet am schnellsten, legt sich die Pille auf den linken Fuß und vom rechten prallt der Schuss aus zehn Metern an den linken Innenpfosten und dann ins Tor. Aufatmen bei PSG!
60.
22:27
Anthony Lopes bringt Mbappé zum Verzweifeln! Wieder steht Mbappé nach tollem Zuspiel frei vor dem Kasten. Aus zwölf Metern will er den Keeper tunneln, doch der kriegt schnell genug die Beine zusammen.
59.
22:25
Houssem Aouar
Gelbe Karte für Houssem Aouar (Olympique Lyon)
Der französische Jungspund Aouar greift Neymar an die rechte Schulter und zieht ihm parallel unten die Beine weg. Die nächste Gelbe Karte folgt.
58.
22:25
Wer behauptet, Fußball sei "langweilig", sollte sich dieses Spiel als Gegenbeweis ansehen. Hier passiert in zehn Minuten so viel wie sonst nicht einmal in 90.
57.
22:23
Anthony Lopes rettet Lyon! Neymar setzt Mbappé mit einem tollen Pass in Szene. Der Franzose läuft frei auf den Kasten zu, will den Keeper umkurven, doch der greift genau im richtigen Moment nach dem Spielgerät und wehrt die Kugel ab!
56.
22:23
Mendy schickt Aouar mit einem schicken Pass links neben den Strafraum. Bei der Ballabgabe stand er im Abseits.
55.
22:22
Traoré fängt einen Ball auf der rechten Seite gut ab, spielt dann allerdings einen schlampigen Ball in Richtung von Cornet. Da ist die Pille wieder weg!
54.
22:21
Juan Bernat zirkelt die Kugel von links gefährlich in die Mitte. Neymar lauert dort, Morel passt aber auf und bereinigt die Szene mit Köpfchen.
52.
22:19
Wahnsinnsszene in Paris! Hier bleibt einem doch im Minutentakt der Atem stehen! Thiago Silva wird im Spielaufbau unter Druck gesetzt, will die Kugel herauspölen und trifft Cornet am Sechzehnerrand hart am Kopf und von dort aus prallt der Ball an den linken Pfosten. Im direkten Gegenstoß drischt Mbappé die Pille ebenfalls an den linken Pfosten!
50.
22:18
Wie versprochen ist die Partie auch im zweiten Durchgang unterhaltsam. Offensiv geht es hin und her, die Aggressivität in den Zweikämpfen wurde anscheinend (zumindest vorerst) etwas zurückgeschraubt.
48.
22:15
Den muss er doch reinmachen! Liebe Freunde des Ballsports, das gibt es doch nicht: Bei einer Hereingabe von links tickt der Ball von Thiago Silva in die Füße von Cornet. Der steht fünf Meter vor dem Kasten völlig blank, trifft dann die Kugel nicht richtig und Buffon hält diese sogar fest. Riesenchance vergeben.
47.
22:14
Dicke Chance für Paris! Das wäre natürlich die Vorentscheidung gewesen. Mbappé wird über links an den Strafraum geschickt. Flink zieht er in die Box und zieht gegen den herausstürmenden Keeper ab - Anthony Lopes hält!
46.
22:13
Wie man Thomas Tuchel kennt, wird er sicherlich das ein oder andere ernste Wörtchen mit seinen Jungs gesprochen haben. Die harte Gangart wirkte unnötig und übermotiviert. Der offensive Glanz war noch nicht wirklich zu sehen.
46.
22:12
Ab geht's in den zweiten Durchgang! Die PSG-Kicker haben sich etwas Zeit gelassen und das Team von Lyon ein paar Minuten warten lassen.
46.
22:12
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
22:00
Halbzeitfazit:
In einer aufregenden Partie führt Paris zur Pause mit 1:0 gegen Lyon. Für die Gäste startete das Spiel bitter: Fekir knickte um und musste verletzt raus. Kurz darauf nutzte PSG einen Elfmeter zum Führungstreffer - Neymar erzielte das Tor. Lyon spielte in der Folge gut mit und witterte nach einem Videobeweis und der anschließenden Roten Karte gegen Kimpembe die Chance, das Spiel zu drehen. Kurz vor der Pause mussten sie aber selbst einen Platzverweis hinnehmen - Tousart sah Gelb-Rot. Das hart geführte Spiel wird sicher auch nach dem Pausentee aufregend weitergehen. Bis gleich!
45.
21:55
Ende 1. Halbzeit
45.
21:55
Dieses Spiel wird immer verrückter! Mbappé will im Laufduell mit NDombèlé ganz deutlich einen Elfmeter beschwören und lässt sich fallen. Gut, dass der Schiri sich hier nicht vom großen Schauspiel beeindrucken lässt.
45.
21:52
Lucas Tousart
Gelb-Rote Karte für Lucas Tousart (Olympique Lyon)
Der Nächste bitte! Der bereits mit Gelb vorbelastete Tousart zieht Mbappé beim Konterversuch die Beine weg. Dafür muss der Schiri natürlich erneut die Gelbe Karte zücken, was in Summe den Platzverweis bedeutet.
45.
21:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4 Vier Minuten Nachspielzeit! Im Angesicht der diversen Unterbrechungen ist das absolut berechtigt.
45.
21:51
Aouar probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Buffon pariert den Schuss ins linke Eck sicher.
44.
21:50
Marco Verratti
Gelbe Karte für Marco Verratti (Paris Saint-Germain)
Was haben die Jungs von Thomas Tuchel denn heute in ihrem Getränk gehabt? Auch Verratti geht mit offener Sohle zu Werke. Die Gelbe Karte ist die logische Konsequenz.
43.
21:50
Eine gefährliche Hereingabe von Dubois verpasst Cornet das Leder in guter Schussposition, weil sich Thiago Silva geistesgegenwärtig in die Kugel wirft.
43.
21:49
Denayer erwischt einen Freistoß von der rechten Seite am Fünfer mit dem Kopf, kann das Leder aber nicht in Richtung Tor drücken.
42.
21:48
Das Wechselfestival geht weiter. Rafael hat Probleme mit der Schulter und muss raus - für ihn kommt Dubois.
42.
21:47
Léo Dubois
Einwechslung bei Olympique Lyon: Léo Dubois
42.
21:47
Rafael
Auswechslung bei Olympique Lyon: Rafael
41.
21:47
Nach einem harten Foul von Di María an Depay gibt es die erste Rudelbildung des Spiels. Gut möglich, dass hier noch einige Karten folgen.
40.
21:46
Wir erleben hier definitiv kein normales Match. Cavani fällt der nötigen Systemumstellung zum Opfer und wird durch Kehrer ersetzt.
40.
21:45
Thilo Kehrer
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Thilo Kehrer
40.
21:45
Édinson Cavani
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Edinson Cavani
38.
21:43
Neymar
Gelbe Karte für Neymar (Paris Saint-Germain)
Da könnte man direkt wieder die Rote Karte zücken! Ohne Chance auf den Ball tritt Neymar seinem Gegenspieler Morel völlig übermotiviert auf den Knöchel. Der Brasilianer ist mit der Entscheidung gut bedient.
38.
21:43
Traoré zeigt sich zu eigensinnig, spielt zentral am Strafraum nicht ab und versucht es mit dem Schuss. Sein Versuch wird geblockt.
36.
21:42
Als Defensivmann macht sich nun der Ex-Schalker Thilo Kehrer bereit. Durch den personellen Vorteil könnte sich natürlich für Lyon eine neue Chance in diesem Spiel ergeben.
35.
21:40
Presnel Kimpembe
Rote Karte für Presnel Kimpembe (Paris Saint-Germain)
Paukenschlag in Paris! Das schmerzt augenscheinlich bis nach Meppen: NDombèlé erobert sich in der eigenen Hälfte das Leder, legt es gut an Verratti vorbei, wird dann aber von Kimpembe mit einer harten Grätsche von vorne übel am Schienbein getroffen. Erst zeigt der Schiedsrichter die Gelbe Karte, dann kommt aber der Videobeweis zum Einsatz. Die Wiederholung beweist: Das war ein wirklich unsportliches Foul. Die Rote Karte geht in Ordnung!
32.
21:37
Da war mehr drin! Traoré fängt einen unsauberen Aufbau-Pass des heimischen Starensembles ab, köpft aber in die Beine eines Gegenspielers.
31.
21:36
Léo Dubois macht sich auf Seiten der Gäste warm. Hat sich da noch jemand verletzt?
30.
21:35
Nach einer halben Stunde können wir festhalten: Paris führt, Lyon spielt aber gut mit. Wie es zu erwarten war, zeigt sich die PSG-Offensive mal wieder gefährlich, hinten sind sie aber noch nicht sattelfest.
27.
21:32
Mendy rettet stark! Lyon wirkt unsortiert und PSG nutzt das beinahe. Mbappé wird von Cavani in die Nähe des Elfmeterpunkts geschickt. Er will die Kugel ins Tor drischen, doch Mendy ist in letzter Sekunde zur Stelle und blockt den Schuss ab.
26.
21:31
Gelbe Karte für Lucas Tousart (Olympique Lyon)
Mit gestrecktem Bein foult Tousart seinen Gegenspieler Verratti. Das gibt die erste Gelbe Karte der Partie.
26.
21:31
Zu lange gewartet! Memphis Depay bekommt die Kugel an der rechten Strafraumkante und hat zwei mögliche Anspielstationen. Er geht ins riskante Dribbling und verliert das Spielgerät.
24.
21:30
Auch ihm gelingt nicht alles. Nach einem Ballverlust der Gäste will Neymar seinen Sturmkollegen Cavani steil auf die linke Außenbahn schicken, doch sein Pass geht viel zu weit und landet im Aus.
22.
21:28
Die Standards der Gäste sind echt nicht von schlechten Eltern... Traoré schnibbelt einen Freistoß von rechts gefährlich auf den Kasten, der Ball fliegt jedoch circa einen halben Meter drüber.
21.
21:27
Bei einem Eckball von rechts brüllen die Lyon-Kicker plötzlich auf und reklamieren ein Handspiel, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt aber stumm - Di María hatte nur das eigene Gesicht geschützt.
19.
21:25
In der Offensive zeigen die Gäste durchaus gute Ansätze, kommen aber noch nicht in die wirklich gefährlichen Abschlusssituationen.
18.
21:24
Nach einem haarsträubenden Fehlpass der Gäste treibt Cavani die Kugel durch das Mittelfeld nach vorne. Aus zentraler Position schiebt er das Bällchen nach rechts in die Box zum mitgelaufenen Mbappé, dessen anschließender Pass in die Mitte allerdings nur im Rücken von Neymar landet - der Brasilianer kommt nicht richtig heran.
15.
21:22
Das wäre die nächste Hiobsbotschaft für OL: NDombèlé hat sich in einem Laufduell anscheinend auch wehgetan und humpelt aktuell durch das Mittelfeld. Vorerst sieht es so aus, als könnte er weitermachen.
14.
21:20
Buffon ist direkt wieder gefordert. Eine Ecke von links zirkelt Depay frech auf das Tor. Der italienische Torwart-Oldie lässt sich durch sowas aber nicht schocken und fängt die Kugel.
13.
21:19
Hui! Mit einer tollen Flugkurve zwirbelt Depay einen Freistoß aus zentraler Position, ungefähr 25 Meter vor dem Tor, auf den Kasten. Der Ball fliegt hoch und mittig aufs Tor und Buffon reißt die Arme hoch - gehalten!
11.
21:18
Sie antworten gut! NDombèlé treibt das Leder in der rechten Strafraumhälfte voran, will einen Kollegen anspielen, doch der Ball prallt durch einen Zweikampf zu ihm zurück. NDombèlé probiert es mit dem Abschluss, kriegt aber keinen echten Druck hinter die Pille und Buffon fängt die Murmel locker.
10.
21:16
In den ersten zehn Minuten ist für OL natürlich bereits einiges schiefgelaufen. Mit Fekir musste der Kapitän den Rasen verlassen. Nun werden wir sehen, wie sie mit dem Rückstand umgehen.
9.
21:14
Neymar
Tooor für Paris Saint-Germain, 1:0 durch Neymar
Eine seiner leichtesten Übungen. Neymar nutzt die Gelegenheit, da sich Anthony Lopes beim Anlauf des Stürmers leicht in die linke Ecke orientiert und schiebt souverän ins rechte Eck ein.
8.
21:13
Elfmeter für PSG! Klare Sache! Mendy verschätzt sich im Laufduell mit Mbappé, der Franzose zieht rechts im Strafraum davon und wird dort von Keeper Anthony Lopes umgesenst. Da war der Keeper viel zu spät zur Stelle.
7.
21:13
Nach der für Lyon bitteren Auswechslung läuft das Spiel wieder.
7.
21:12
Maxwel Cornet
Einwechslung bei Olympique Lyon: Maxwel Cornet
7.
21:12
Nabil Fekir
Auswechslung bei Olympique Lyon: Nabil Fekir
6.
21:12
Nun ist doch Schicht im Schacht! Fekir setzt sich auf den Rasen - er muss raus!
6.
21:11
Die Kugel segelt vielversprechend in den Sechzehner und wird kurz vorn dem heranstürmenden Marquinhos herausgeköpft.
5.
21:11
Er fällt ziemlich schnell und holt den Freistoß heraus. Mbappé wird kurz vor dem rechten Strafraumeck gelegt. Vor dem ersten potenziell gefährlichen PSG-Freistoß kommt Fekir wieder herein.
4.
21:10
Hoffnung für die Lyon-Fans! Fekir steht erstmal wieder und läuft mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht in Richtung Seitenaus. Vielleicht wird es gleich nochmal probieren.
3.
21:09
Maxwel Cornet macht sich draußen direkt warm.
3.
21:08
Das sieht nicht gut aus! Fekir ist im Zweikampf an der Strafraumlinie ganz unglücklich umgeknickt und liegt am Boden. Es scheint so, als müsste er direkt ausgewechselt werden.
2.
21:07
Depay kann sich an der linken Strafraumgrenze durchsetzen. Er zieht mit flinken Füßen an die linke Grundlinie, spielt in die Mitte und Kimpembe klärt nach kurzen Problemen.
1.
21:06
Lyon beginnt gallig und trennt Neymar wachsam im Spielaufbau vom Leder.
1.
21:06
Das Spiel läuft! Schafft es die aktuell beste Offensive Europas heute wieder, die eigene Qualität auf den Rasen zu bringen?
1.
21:05
Spielbeginn
21:03
Adrien Rabiot, Mittelfeldmotor bei PSG, fehlt heute übrigens gesperrt. Marquinhos übernimmt seinen Job.
21:02
Gleich geht es endlich los! Bei 14 Grad und bewölktem Himmel betreten die Mannschaften den Rasen.
20:54
Ein Remis reicht PSG übrigens, um einen neuen Startrekord aufzustellen. Wird den Perfektionisten Thomas Tuchel wird aber wahrscheinlich nur ein Sieg zählen.
20:47
Der Parc des Princes ist heute übrigens ausverkauft: Mit 48.712 Zuschauern erleben wir laut Ankündigung des Gastgebers eine volle Hütte!
20:40
Die große Waffe von PSG ist natürlich die überragende Offensive. Die Abteilung Attacke mit Cavani, Neymar, Mbappé und Di María, allesamt der Kategorie "extrem gefährlich" zuzuordnen, erzielten zusammen schon 19 Saisontore. Auch heute werden die vier Sturm-Granaten von Beginn an auflaufen.
20:34
Die Stärke von Lyon hat auch Trainer Thomas Tuchel erkannt: "Lyon ist ein Team mit großer Qualität, das gegen große Mannschaften immer gut auftritt. Das haben wir gegen Manchester City und Marseille (4:2) gesehen. Sie sind ein direkter Rivale in der Liga. Wir können in diesem Spiel einen neuen Startrekord aufstellen, das motiviert uns. Natürlich wollen wir gewinnen, aber es wird schwierig."
20:29
Wie man Hochkaräter schlägt hat Olympique Lyon in dieser Spielzeit schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zum Auftakt in die Champions League entführten die Franzosen drei Punkte beim Gastspiel gegen Manchester City.
20:21
Der Schiedsrichter der Partie ist Antony Gautier. Er pfeift bereits seit der Saison 2007/2008 in Frankreichs höchster Spielklasse, ist also durchaus bereits ein erfahrener Referee. Seine Assistenten heißen Mickaël Annonier und Julien Pacelli.
20:19
89 Pflichtspiele haben Paris und Lyon schon gegeneinander bestritten - wir erleben heute also ein Duell mit Tradition. PSG hat in der ewigen Bilanz die Nase vorne, denn 37 Siege gehen auf ihr Konto. Hinzu kommen 24 Remis und 28 Siege für Olympique. Das letzte Duell ging aber spektakulär an die heutigen Gäste: Memphis Depay erzielte in der Nachspielzeit den umjubelten 2:1-Siegtreffer.
20:08
Olympique hat einen durchaus soliden Saisonstart hingelegt. In der Champions League stehen sie in der Hoffenheimer Gruppe F mit vier Punkten gut da und sind mit 14 Punkten Sechster der Tabelle in Frankreich.
20:06
Was für ein Traumstart für Thomas Tuchel und PSG! Mit der Maximalausbeute von 24 Punkten aus acht Spielen und einem Torverhältnis von 27:6 haben sie zuletzt den Startsiegrekord von Lille aus dem Jahr 1936 eingestellt und führen die Ligue 1 unangefochten an. Die beste Offensive und Defensive der Liga ist auch heute der Favorit, wenn es gegen Lyon geht.
20:03
Bonsoir, herzlich willkommen und hallo zum Abschluss des 9. Spieltags in der Ligue 1! Paris Saint-Germain trifft auf Olympique Lyon und ab 21:00 Uhr dreht sich das runde Leder.

Direkter Vergleich

Begegnungen
103
Siege Paris Saint-Germain
46
Siege Olympique Lyon
31
Unentschieden
26
Torverhältnis
163 : 120

Letzte Spiele

So., 03. Sep. 2023 20:45 Uhr
Olympique Lyon
Lyon
LYO
Olympique Lyon
20:45
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
So., 02. Apr. 2023 20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
20:45
Olympique Lyon
LYO
Lyon
Olympique Lyon
Beendet
So., 18. Sep. 2022 20:45 Uhr
Olympique Lyon
Lyon
LYO
Olympique Lyon
20:45
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
So., 09. Jan. 2022 20:45 Uhr
Olympique Lyon
Lyon
LYO
Olympique Lyon
20:45
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet
So., 19. Sep. 2021 20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
20:45
Olympique Lyon
LYO
Lyon
Olympique Lyon
Beendet

Höchste Siege

So., 07. Okt. 2018 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
Olympique Lyon
LYO
Lyon
Olympique Lyon
Beendet
Mi., 04. Mär. 2020 21:10 Uhr
Olympique Lyon
Lyon
LYO
Olympique Lyon
21:10
1:5
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
1:1
Beendet
So., 13. Dez. 2015 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
5:1
Olympique Lyon
LYO
Lyon
Olympique Lyon
2:1
Beendet
So., 01. Dez. 2013 21:00 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
PSG
Paris Saint-Germain
21:00
4:0
Olympique Lyon
LYO
Lyon
Olympique Lyon
2:0
Beendet
So., 03. Sep. 2023 20:45 Uhr
Olympique Lyon
Lyon
LYO
Olympique Lyon
20:45
Paris Saint-Germain
PSG
Paris SG
Paris Saint-Germain
Beendet