«Alle Spiele

Fußball
Premier League
Mo., 22. Aug. 2022 21:00 Uhr
3. Spieltag
Beendet
Manchester United
2:1
Liverpool FC
1:0
MUN
LIV
90.+5
22:59
Fazit:
Es reicht: Manchester United gelingt die große Überraschung und schlägt Jürgen Klopp und Liverpool im Derby mit 2:1! Die Red Devils präsentierten sich nach dem Fehlstart heute von Beginn wie verwandelt und schockten Liverpool schon nach 16 Minuten mit dem verdienten 1:0 durch Sancho. Die Reds fanden hingegen lange nicht zu ihrem Rhythmus und verbuchten lediglich durch ein Fast-Eigentor von Bruno Fernandes ihre beste Chance (41). In der 2. Halbzeit legten die Reds daraufhin zwar besser los, erspielten sich aber wieder kaum gefährliche Abschlüsse. In der 53. Minute gelang United daraufhin der zweite Streich und ein Konter-Tor durch Rashford zum 2:0. Danach prallte die Klopp-Elf bei ihren Angriffen abermals an der aufmerksamen United-Abwehr ab und erzielte erst in der 81. Minute das 1:2 durch Salah. In der Schlussphase mussten die Red Devils daher nochmal zittern, retteten den knappen Vorsprung aber schlussendlich ins Ziel. United gelingt damit unter Erik ten Hag der große Befreiungsschlag, während Liverpool und Jürgen Klopp weiterhin auf den ersten Sieg warten!
90.+5
22:53
Spielende
90.+5
22:52
Manchester hält den Ball an der Eckfahne und spielt die Sekunden clever runter.
90.+4
22:51
War's das schon? Martial sichert United eine Ecke und dafür nehmen sich die Hausherren natürlich ganz viel Zeit.
90.+4
22:51
Liverpool verbleiben nur noch 90 Sekunden! Der Ball ist bei De Gea.
90.+3
22:50
Die Red Devils stehen mit allen Spielern am oder im gegnerischen Sechzehner und hauen den Ball einfach nur noch raus. Auch Ronaldo hilft mit.
90.+2
22:49
Martial fast mit der Entscheidung! Der Franzose ist in der aufgerückten LFC-Abwehr frei durch und rennt sich im Sechzehner bei Alisson fest. Danach verpasst auch van de Beek den Schuss aufs leere Tor.
90.+1
22:48
Liverpool hat noch Zeit - und zwar fünf Minuten! Lucky Punch oder Sieg für United?
90.
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
90.
22:47
Die United-Abwehr passt auf! Firmino will sich einen Ball auf der Torauslinie irgendwie noch erreichen und läuft dabei auf Martínez auf. Der Argentinier nimmt den Kontakt dankend an und holt die nächsten Sekunden heraus.
88.
22:46
Liverpool läuft die Zeit davon! Ten Hag holt mit einem Dreifach-Wechsel ordentlich Sekunden heraus und nimmt den Reds damit auch den Rhtythmus. Seit dem Anschlusstreffer ist im Old Trafford nicht mehr viel passiert.
86.
22:44
Donny van de Beek
Einwechslung bei Manchester United: Donny van de Beek
86.
22:44
Christian Eriksen
Auswechslung bei Manchester United: Christian Eriksen
86.
22:44
Aaron Wan-Bissaka
Einwechslung bei Manchester United: Aaron Wan-Bissaka
86.
22:43
Diogo Dalot
Auswechslung bei Manchester United: Diogo Dalot
86.
22:43
Cristiano Ronaldo
Einwechslung bei Manchester United: Cristiano Ronaldo
86.
22:43
Marcus Rashford
Auswechslung bei Manchester United: Marcus Rashford
85.
22:43
Kostas Tsimikas
Einwechslung bei Liverpool FC: Kostas Tsimikas
85.
22:43
Andrew Robertson
Auswechslung bei Liverpool FC: Andrew Robertson
85.
22:42
Nächster Abschluss der Gäste! Alexander-Arnold bemüht die Distanz und hämmert den Ball aus 20 Metern gegen die linke Werbebande. Zwei Meter fehlen.
84.
22:42
Und jetzt wird es nochmal richtig spannend! United stemmt sich gegen die drückenden Reds und will den knappen Sieg über die Zeit retten. Draußen macht sich nun Cristiano Ronaldo für seinen Einsatz ready!
81.
22:39
Mo Salah
Tooor für Liverpool FC, 2:1 durch Mo Salah
Jetzt fällt das 1:2 und Liverpool darf nochmal hoffen! Die Ecke nach der Parade von De Gea landet bei Fabio Carvalho, der von rechts sofort aufs Tor ballert. De Gea rettet wieder mit einer Glanztat, ist danach aber gegen Salahs Nachschuss mit dem Kopf chancenlos.
81.
22:39
De Gea verhindert den Anschlusstreffer! Geht doch noch was für den LFC? Firmino lauert bei einer Flanke im Fünfer und zwingt Martínez zu einer gefährlichen Rettungstag. De Gea verhindert den Einschlag auf der Linie!
79.
22:37
Beim Liverpool FC beibt es nur bei annähernd gefährlichen Ecken. Nun steigt Firmino hinter dem Fünfer hoch und köpft dem Ball im hohen Bogen zu De Gea. Ansonsten fehlt Liverpool immer wieder der eine, letzte Schritt oder Pass. United ist heute einfach handlungsschneller.
76.
22:33
Rashford dreht auf! Der Zehner der Red Devils tanzt sich von links kommend an gleich drei Reds vorbei und knallt den Ball danach mit Volldampf einen halben Meter über die Latte.
74.
22:31
Bruno Fernandes
Gelbe Karte für Bruno Fernandes (Manchester United)
Schwalbe von Bruno Fernandes! Der Portugiese hat Probleme bei einer Ballannahme im gegenerischen Stafraum und sackt danach im Duell mit Robertson ohne Kontakt zusammen. Schiri Oliver passt auf und zückt für diese Unsportlichkeit die Gelbe Karte.
73.
22:30
Fabio Carvalho
Einwechslung bei Liverpool FC: Fabio Carvalho
73.
22:30
James Milner
Auswechslung bei Liverpool FC: James Milner
73.
22:29
Für Liverpool bleibt die Hoffnung auf einen rechtzeitigen Anschlusstreffer. Derzeit nähern sich die Reds nicht dem United-Tor an, bleiben aber in der gegnerischen Hälfte. Währenddessen bereitet Klopp draußen die nächsten Wechsel vor.
71.
22:28
Gut 20 Minuten vor dem Ende bringt ten Hag mit Fred einen frischen Mann für das Mittelfeld. Torschütze Sancho geht mit dem Applaus der Fans in den Feierabend.
71.
22:28
Fred
Einwechslung bei Manchester United: Fred
71.
22:27
Jadon Sancho
Auswechslung bei Manchester United: Jadon Sancho
69.
22:26
Die Hausherren beruhigen die Partie mit mehr Ballbesitz in der eigenen Hälfte. So läuft den Reds die Zeit davon und eine neue Torchance kündigt sich nicht wirklich an.
67.
22:24
Eine Ecke sorgt mal wieder für etwas Gefahr von den Reds. Fabinho übespringt Eriksen am rechten Pfosten und drückt den Ball ohne großes Tempo in die Arme von De Gea.
65.
22:23
Klopp und Co. sind bedient. Thiago, der gesperrte Núñez und Coach Klopp schauen mit leeren Blicken auf das Feld und sehen nicht wirklich hoffnungsvoll aus. Liverpool droht der Fehlstart - inklusive Niederlage beim Erzrivalen.
63.
22:21
Bezeichnend für den Abend der Reds: Fabinho löffelt einen feinen Ball links vor den Fünfer und auf den Fuß von Firmino. Der Brasilianer will volley abziehen und schlägt ein riesiges Luftloch!
62.
22:20
Gewaltschuss! Bruno Fernandes überrascht die Reds mit einem satten Schuss aus 16 Metern und knallt den Ball vom rechten Sechzehner-Eck gegen die Arme von Alisson.
60.
22:19
30 Minuten verbleiben dem Liverpool FC noch für zwei Tore im Old Trafford. Nach einer Aufholjagd sieht es allerdings nicht aus. United fightet weiter - fast schon wie eine Pokalmannschaft -und will dieses Derby heute unbedingt für sich entscheiden.
59.
22:17
Fabinho
Einwechslung bei Liverpool FC: Fabinho
59.
22:17
Jordan Henderson
Auswechslung bei Liverpool FC: Jordan Henderson
56.
22:14
Fast das 3:0! Rashford ist schon wieder im Fokus und ballert die Kugel nun aus einem Durcheinander aus kurzer Distanz auf die Kiste. Alisson taucht ab und kratzt den Ball rechts unten von der Linie.
55.
22:14
Und Liverpool verzweifelt! Direkt nach dem 0:2 ist Milner auf der rechten Stafraum-Seite ohne Gegenspieler und prüft De Gea mit einem schnellen Abschluss. Der Spanier pariert und rettet danach auch noch mit dem Fuß gegen Firmino.
54.
22:13
Heute ist das Glück ein Red Devil: Rashfords Tor ist eine Zentimeter-Entscheidung. Der United-Stürmer steht gerade so eben noch mit der Fußspitze auf einer Linie mit der LFC-Abwehr und eben nicht im Abseits.
53.
22:10
Marcus Rashford
Tooor für Manchester United, 2:0 durch Marcus Rashford
Von wegen passiv, United kontert Liverpool erneut aus und macht das 2:0! Ein genialer Pass von Martial landet auf der linken Seite beim bereits lauernden Rashford. Zuvor patzte Henderson im Spielaufbau. Rashfort ist frei durch und schiebt den Ball aus zehn Metern abgezockt ins kurze Eck!
51.
22:09
United muss in der 2. Halbzeit aufpassen, nicht zu passiv zu werden. Eine Abwehrschlacht über nochmal 40 Minuten ist gegen die Reds sicherlich keine gute Idee.
49.
22:07
Zurück zum Sportlichen und auf den Platz, wo Liverpool im zweiten Durchgang zu Beginn schneller in den Rhythmus findet. Die Klopp-Elf spielt sich vorne fest und hält den Druck auf die United-Abwehr schnell wieder hoch.
48.
22:05
Der Anblick von Cristiano Ronaldo auf der Bank ist schon amüsant. Der Portugiese blickt grimmig auf den Platz und kann sich am tollen Auftritt seiner Mannschaft nicht so richtig erfreuen. Das Gute für United: Es geht wohl auch ohne den zickigen Altmeister!
46.
22:03
Die 2. Halbzeit läuft und beginnt mit einem überraschenden Wechsel bei den Hausherren: Elanga, der Vorlagengeber beim 1:0, bleibt draußen und wird von Martial ersetzt. Ist der junge Schwede vielleicht angeschlagen?
46.
22:03
Anthony Martial
Einwechslung bei Manchester United: Anthony Martial
46.
22:02
Anthony Elanga
Auswechslung bei Manchester United: Anthony Elanga
46.
22:02
Anpfiff 2. Halbzeit
45.+1
21:50
Halbzeitfazit:
Manchester United überrascht im Derby gegen Liverpool und führt zur Halbzeit mit 1:0 - ohne Ronaldo! Die Red Devils beeindruckte die Klopp-Elf zu Beginn mit einem mutigen und sehr griffigen Auftritt und erspielten mit Kontern sich schnell erste Chancen. Die Reds fanden dadurch nicht zu ihrem temporeichen Spiel und kassierten in der 16. Minute folgerichtig das 0:1 durch Sancho. Danach legte der Favorit aus Liverpool langsam zu und drängte United immer tiefer in den eigenen Strafraum. In dieser Phase machte United in der 41. beinahe ein Eigentor, rettete den knappen Vorsprung dann aber doch in die Pause. Gelingt United heute der große Befreiungsschlag oder dreht Liverpool nochmal auf?
45.+1
21:47
Ende 1. Halbzeit
45.
21:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
45.
21:45
Diogo Dalot
Gelbe Karte für Diogo Dalot (Manchester United)
Nochmal Hektik vor dem Pausentee! Van Dijk bringt seinen eigenen Keeper mit einem üblen Querschläger in Bredouille und schenkt United im Sechzehner fast das 2:0. Alisson rettet weit vor dem Tor, woraufhin Liverpool zum Konter ansetzt. Diesen unterbindet Dalot mit einem Foul an Luis Díaz.
43.
21:44
Die Einschläge kommen näher! United zittert sich immer mehr in Richtung Halbzeit-Pfiff. Liverpool ist seit Minuten im letzten Drittel vor der De Gea und drängt auf den Ausgleich.
41.
21:42
Slapstick-Rettung von United! Bei der Ecke danach legt sich United den Ball fast selbst ins Tor: Bruno Fernandes schießt Martínez auf der Torlinie an und macht beinahe ein ganz kurioes Eigentor. Da haben die Red Devils richtig Glück...
41.
21:41
Abgeblockt! Salah nimmt nochmal eine schöne Ablage von Firmino mit und will die Kugel aus zehn Metern oben rechts in den Winkel ballern. Malacia eilt schnell herbei und blockt ab!
40.
21:40
Nach vorne geht bei Manchester United momentan nicht mehr viel. Die Hausherren verwalten eher und wollen das 1:0 erstmal in die Halbzeit retten.
37.
21:38
Der Druck der Reds nimmt leicht zu. Salah und Co. spielen sich jetzt länger vor dem United-Strafraum fest und sammeln mehr Zeit in der Offensive. Die Abwehr der Red Devils ist aber weiterhin hellwach und stemmt sich in den Zweikämpfen gemeinsam gegen die Sturmreihe der Reds.
35.
21:36
Gibt es eine Lücke? Salah schleicht sich von der rechten Seite in den Strafraum und löst mit einem Querpass ein Durcheinander vor der De Gea aus. Varane klärt direkt auf den Fuß von Elliott, der jedoch zu überrascht ist und verpasst.
34.
21:35
Bei United geht's schnell und vertikal nach vorne. Elanga will sich auf dem linken Flügel aus dem Staub machen und wird vom aufmerksamen Alisson abgegrätscht. Der LFC-Keeper spielt aufmerksam mit und rettet souverän mit einem Ausflug bis zur Seitenlinie.
33.
21:33
Rund zehn Minuten vor der Pause ist der Ballbesitz mittlerweile bei 75 Prozent für Liverpool. Die Klopp-Mannen arbeiten sich damit in die Partie, warten aber weiterhin auf die erste Großchance.
32.
21:31
Die Hereingabe von Alexander-Arnold ist jedoch zu kurz und landet am ersten Pfosten direkt bei Dalot. Kurz danach schleudert der Rechtsverteidiger eine lange Flanke deutlich ins Toraus.
31.
21:30
Die Gäste bleiben in der Offensive und erarbeiten sich über einen Vorstoß von Díaz den nächsten Eckball.
29.
21:30
Liverpool macht leichte Fortschritte. Die Klopp-Elf setzt im Strafraum von United mehr nach und profitiert auch von einer zu kurzen Klärungstat der Hausherren. Nach einer Spielverlagerung auf rechts ballert Henderson aus der zweiten Reihe drauf, trifft den Ball aber kaum. Der Schuss geht deutlich am Tor von De Gea vorbei.
27.
21:26
Raphaël Varane
Gelbe Karte für Raphaël Varane (Manchester United)
Auf der linken Seite schafft es Liverpool erstmals mit mehr Tempo hinter die erste Abwehrfront der Red Devils. Varane opfert sich mit einem taktischen Foul und sieht ebenfalls Gelb.
25.
21:26
Der zweite Erikson-Freistoß ist besser! Diesmal visiert der Däne vom linken Strafraum-Eck den zweiten Pfosten an und trifft die Kugel mit viel Gefühl. Alisson muss ran und lenkt das Leder mit seinen Fingerspitzen über die Latte.
24.
21:24
Trent Alexander-Arnold
Gelbe Karte für Trent Alexander-Arnold (Liverpool FC)
United setzt den nächsten Konter und Liverpool ist erneut einen Schritt zu spät. Diesmal legt Elanga auf dem linken Flügel den Turbo ein und wird von Alexander-Arnold umgerissen.
23.
21:23
Die Klopp-Elf scheint fast schon beeindruckt zu sein, wie stark United heute aufspielt. Mit so einer Leistung haben nach dem 0:4 bei Brentford aber wohl auch die treusten United-Fans nicht gerechnet...
21.
21:21
Immer wieder lange Bälle für Rashford! Die Reds haben große Probleme mit dem schnellen United-Stürmer, der stets auf die nächste steile Vorlage wartet. Nun rettet Gomez in letzter Sekunde als letzter Abwehrspieler im Rückraum.
19.
21:20
Fast die Antwort der Reds! Luis Díaz hat viel Platz vor dem gegnerischen Strafraum und schlenzt einen Schuss aus zentralen 16 Metern knapp über das Gebälk.
18.
21:19
Gelingt United heute der erhoffte Befreiungsschlag und der erste Sieg unter ten Hag? Bislang sieht es gut für die heißen Red Devils! Das Stadion feiert die Führung ebenfalls und schreit United lautstark nach vorn.
16.
21:15
Jadon Sancho
Tooor für Manchester United, 1:0 durch Jadon Sancho
Sancho trifft und das Old Trafford rastet aus! Die Red Devils tricksen die Abwehr der Reds mit einem Doppelpass aus, bei dem Elanga von der linken Torauslinie nach hinten zu Sancho spielt. Mitten im Sechzehner tanzt der Ex-Dortmunder erst Milner aus und schießt den Ball danach quasi aus dem Stand links unten ins Eck!
12.
21:14
Liverpool ist noch nicht ganz drin im Derby. Die Reds kommen nicht in Fahrt und haben auch in den enge Zweikämpfen bislang das Nachsehen. United agiert fokussiert und leitet die Bälle schnell in die Spitze weiter.
10.
21:11
Pfostenglück für Liverpool! McTominay leitet mit einem Steilpass ein und zieht die LFC-Abwehr auseinander. Nach einem gegrätschten Pass von Bruno Fernandes zieht Elanga von halblinks ab und trifft gegen den herausstürmenden Alisson den rechten Außenpfosten!
9.
21:09
United präsentiert sich in der Anfangsphase sehr griffig. Die Elf von ten Hag weiß anscheinend, was heute alles auf dem Spiel steht!
8.
21:08
Keine Gefahr. Der Freistoß von Eriksen landet abgefälscht im Toraus. Auch die darauffolgende erste Ecke der Red Devils bleibt ereignislos.
7.
21:08
Interessanter Freistoß für United! Rashford entwischt der LFC-Abwehr erneut, sodass Alexander-Arnold kurz vor der eigenen Gefahrenzone kurz zum taktischen Foul greifen muss. Eine Gelbe gibt es vom Schiri dafür aber noch nicht. Nun tritt Eriksen direkt vom linken Sechzehner-Eck an.
6.
21:06
Auf der anderen Seite nimmt Milner einen Steckpass am Fünfer mit und will sich um die eigene Achse zum Tor drehen. Varane und Martínez helfen sich gegenseitig und verhindern Liverpools ersten Torschuss.
4.
21:04
Fast die erste Chance! Bruno Fernandes spielt den ersten Sahnepasse des Abends und schickt Rashford links in die Tiefe. Kurz vor dem Schuss aus 14 Metern grätscht van Dijk mit dem langen Bein dazwischen!
3.
21:03
Die Reds wollen die zuletzt so unsichere United-Abwehr direkt unter Druck setzen und laufen sofort energisch an. Varane und Co. zeigen sich aber zunächst fehlerfrei.
1.
21:01
Das Derby läuft! Liverpool gastiert in Manchester in weißen Trikots und stößt an. Die Red Devils trgen ihr bekanntes Heimtrikot in rot. Der Schiedsrichter ist Michael Oliver.
1.
21:00
Spielbeginn
20:59
Und jetzt wird es heiß! Die Mannschaften laufen ins Theatre of Dreams ein und alle Fans fiebern dem Anstoß entgegen. Überrollt die Klopp-Elf die Red Devils erneut oder gelingt ten Hag der Befreiungsschlag?
20:50
Mit nur zwei Unentschieden gegen Crystal Palace (1:1) und Fulham (2:2) legte Liverpool ebenfalls nicht den besten Saisonstart hin und geht daher auch mit Druck in die Partie beim Rivalen. Beim kürzlichen 1:1 gegen Palace zeigte Millionen-Neuzugang Darwin Núñez zudem ein unrühmliches Heimdebüt und wurde wegen einer Tätlichkeit in der 57. Minute vom Platz gestellt. Luis Diaz rettete den Reds kurz darauf mit einem Traumtor immerhin einen Punkt.
20:47
Auch Jürgen Klopp rotiert im Vergleich zur Vorwoche und nominiert Gomez, Henderson sowie Roberto Firmino neu für die Startelf. Ansonsten hält beim LFC weiter das Verletzungspech an: Diogo Jota, Thiago oder auch Joel Matip sind alle nicht spielfähig.
20:41
Nach dem Fehlstart nimmt ten Hag heute gleich vier Wechsel vor und schreckt dabei auch nicht vor großen Namen zurück: Shaw, Fred, Maguire und Cristiano Ronaldo sind alle nur auf der Bank. Neu dabei sind hingegen Varane, Malacia, McTominay und Elanga.
20:37
Statt der erhofften Aufbruchstimmung unter Ten Hag herrscht im ohnehin aufgeheizten Old Trafford viel mehr Endzeitstimmung. Sollte auch nächste Duell mit Liverpool wieder in einem Desaster enden, dürften bei United bereits die ersten Konsequenzen folgen. Neben einem schnellen Ende von ten Hag ist auch ein Rauswurf von Ronaldo denkbar, um so einen Neustart einzuleiten.
20:30
Waren die beiden Klatschen gegen den enteilten Erzfeind nicht schon genug, macht sich United zu Beginn der neuen Saison nun sogar zur absoluten Lachnummer. Mitten im Chaos um den wechselwilligen Cristiano Ronaldo legte Erik ten Hag als neuer Coach einen Katastrophen-Start hin und kassiere mit United nach einer 1:2-Niederlage zum Start gegen Brighton sogar eine krachende 0:4-Klatsche bei Underdog Brentford.
20:14
Das Duell zwischen Manchester United und dem Liverpool FC gehört zu den prestigeträchtigsten Derbys weltweit und ist jedes Jahr das große Highlight auf der Insel. Also im Normalfall. Mittlerweile spielt Jürgen Klopp mit seinen Reds in einer anderen Liga als das ehemals ruhmreiche United und zerlegten die Red Devils in der letzten Saison zweimal deutlich mit 4:0 und 5:0.
19:52
Guten Abend zum Derby zwischen Manchester United und dem Liverpool FC! Holt die Klopp-Elf ausgerechnet beim kriselnden Erzfeind den ersten Saisonsieg?

Direkter Vergleich

Begegnungen
211
Siege Manchester United
83
Siege Liverpool FC
70
Unentschieden
58
Torverhältnis
288 : 276

Letzte Spiele

Mo., 22. Aug. 2022 21:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
21:00
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Di., 12. Jul. 2022 15:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
15:00
4:0
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
3:0
Beendet
Di., 19. Apr. 2022 21:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
21:00
Manchester United
MUN
ManUtd
Manchester United
Beendet
So., 24. Okt. 2021 17:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
17:30
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Do., 13. Mai. 2021 21:15 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
21:15
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet

Höchste Siege

Sa., 12. Okt. 1895 00:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
7:1
Manchester United
MUN
ManUtd
Newton Heath FC
Beendet
Sa., 05. Mai. 1928 00:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
6:1
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
So., 24. Okt. 2021 17:30 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
17:30
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
Beendet
Mi., 11. Sep. 1946 00:00 Uhr
Manchester United
ManUtd
MUN
Manchester United
5:0
Liverpool FC
LIV
Liverpool
Liverpool FC
3:0
Beendet
Sa., 19. Sep. 1925 00:00 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
LIV
Liverpool FC
5:0
Manchester United
MUN
ManUtd
Manchester United
Beendet